Zum Inhalt der Seite

Thread: GZSZ - der Diskussionsthread

Eröffnet am: 24.09.2009 20:24
Letzte Reaktion: 25.11.2012 20:08
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Usagi_ 27.01.2010 13:00
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Man ey ohne Cenny is GZSZ doch total langweilig findet ihr nicht??



Von:    Herzblut 28.01.2010 10:13
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Man ey ohne Cenny is GZSZ doch total langweilig findet ihr nicht??

Deshalb guck ich auch solang BB10, bis Lenny wieder zurück ist. XD



Von:    Usagi_ 29.01.2010 14:38
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Wer nen kleinen Vorgeschmack haben will auf das was komm kann hier klicken und ganz runtersrollen^^

Spoiler




Von:    Murtagh 15.02.2010 16:58
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Mh, ich bin von der Selbstmordgeschichte etwas entäuscht... das war nicht wirklich dramatisch... >_>

Naja, ich freu mich auf die Versöhnung.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 17.02.2010 19:43
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Mh, ich bin von der Selbstmordgeschichte etwas entäuscht... das war nicht wirklich dramatisch... >_>
Ich auch. -.-


Kann mir irgendwer erklären, warum Lenny "Die Gang" nicht einfach verpetzt?
Sorry, aber das ist doch unplausibel... DREHBUCH-FEHLER?! Oô
Zuletzt geändert: 17.02.2010 19:43:54



Von:    Murtagh 17.02.2010 20:01
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Darum wirds ja in den nächsten Folgen gehen: Gewissen der Gang gegenüber vs. Liebe zu Carsten.
Man kanns ja auch verstehen, es sind immer noch seine Freunde.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 17.02.2010 20:45
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Darum wirds ja in den nächsten Folgen gehen: Gewissen der Gang gegenüber vs. Liebe zu Carsten.
Ach so.

> Man kanns ja auch verstehen, es sind immer noch seine Freunde.
Also ich persönlich nicht. Wenn ich wegen denen meinen Liebsten verlieren würde, wäre alle Freundschaft vorbei... zumal er sie eh "verraten" hat, in dem er für Carsten und gegen sie gekämpft hat... ach, wat weiß ich... -.-
Ich würd mir nur wünschen, die kriegten richtig ein paar auf die Eier. ><# Schweine.

Habt ihr Carsten eben gesehen? X'D Wir tragen jetzt ein Bärtchen. *luv*



Von:    Murtagh 18.02.2010 19:33
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
XD

Spoiler


Nachher kommt er wohl wieder! OMG, ich wittere Liebe!


Naja, aber eine lange Freundschaft lässt sich ja auch nicht von heute auf morgen aufgeben. Zumal ja auch Lenny selbst genug Fehler gemacht hat.

€dit: Diese verdammte Werbung... >o<
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 18.02.2010 20:07:04



Von:    Herzblut 19.02.2010 08:44
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, oh Mann! (Achtung Wortspiel X'DDDD)
Carstööööööönnnn~ ich flipp aus! War das nicht ZUCKER? *splash*
Heute gehts ab, ich freu mich ja schon so elendig. Q-Q
Die sind einfach zu süß beide, das erträgt mein kleines Slash-Fan-Herz nicht... @A@<3
Zuletzt geändert: 19.02.2010 08:45:20



Von:    Usagi_ 19.02.2010 10:01
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wien kleines Mädchen aufn Bett rumgehüpft als ich die Vorschau für die heutige Folge gestern gesehen hab *__* sowas von süß!!!



Von:    Murtagh 19.02.2010 14:28
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Sagt nichts, sagt nichts... meine Schwester saß mit hier als ich das geschaut habe und sie hat mich angeschaut als wäre ich irre, als ich hier wie blöd rumgequietscht hab, XD

Lennys Blick, Lennys Blick! Ich kann die heutige Folge kaum erwarten, *_*
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 19.02.2010 18:58
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 

> Lennys Blick, Lennys Blick! Ich kann die heutige Folge kaum erwarten, *_*

Wie 'ne Kuh wenns donnert! X'D
♦ Umfrage: Wer ist dein Liebling aus Harry Potter? ♦ <- 1ooo Stimmen gesucht! *please vote*



Von:    Murtagh 19.02.2010 19:54
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt diese Dascha-Geschichte... ich will Liebe!

Buääääh, Werbung...

Carsten ist sowas von zum knutschen!

'Ayla, es heisst STANDESamt.'
Der war nicht schlecht, XD

Oh GOOOOOOOTT! *sterb*

Himmel, die Oma ist geil.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 19.02.2010 19:58:17



Von:    Callie 19.02.2010 20:20
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
ich verfolgs ja eigentlich nichtmehr..
hab aber grad zufällig gesehen dass leon und verena heiraten werden..?!
das freut mich jetzt voll!!

trotzdem weiss ich immer noch nicht warum leon eigentlich im rollstuhl sitzt! irgendwie voll krass..ich kenn den noch von seinem allererstern auftritt (mit seinem bruder und schwester etc)..und aus seiner zeit als weiberheld! und jetzt ist er ein krüppel.. Oo das ist irgendwie voll krass..
(ich wusste es, aber ich hab irgendwie nie mitgekriegt was da passiert ist..)
Callie <3 Homer



Von:    Herzblut 20.02.2010 08:53
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
@Murtagh

> Mich nervt diese Dascha-Geschichte...
Witzig, genau das hatte ich gestern auch bei Twitter gepostet. Die is doof. Die soll weg. xD >_<°

> Buääääh, Werbung...
Eigentlich muss ich allgemein sagen, dass man immer ganz schön hingehalten wird. Die ewige Werbung, dann noch die anderen Stories; würde man nur die Carsten & Lenny Szenen zusammenschneiden, würden bestimmt nicht mehr als fünf Minuten bei rumkommen. T-T

> Carsten ist sowas von zum knutschen!
Oh man(n), ja! Ich flipp aus. Ich krieg sofort Kribbeln in der Nase und meine Äuglein füllen sich mit Tränchen, wenn ich an Carsten denke. (OMG ich bin ein Fan-Girly -.-) ... aber ich kann nichts dafür. Ich hab ihn so arg arg lieb. Er ist so... ARGH~... ich weiß auch nicht... Es gibt nur noch einen, den ich genau auf die gleiche Weise liebe - Wilson.
Ich kanns nicht beschreiben... weiß einer was ich meine? ;^;

> 'Ayla, es heisst STANDESamt.'
Hab ich gar nicht mitbekommen. xDD Wortwitzalarm~

> Himmel, die Oma ist geil.
Einen Moment lang hatte ich voll Bammel, die wäre genauso drauf wie sein Vadder. *grusel* Aber dann, als sie so süß sagte, "Wir können es uns ja nicht aussuchen." <3 *luv* Ommmiiiiiiii~ XD
Na, wenn sie genauso wie sein Vater gewesen wäre, wäre er sicherlich auch nicht extra nach Deutschland gereist...

Was ich allerdings wieder mal anzuzweifeln wage:
Lenny trifft endlich Carsten wieder, wo er ihn wochenlang verzeifelt gesucht hat, und dann haut er aus dem KH ab??? Ist ja wohl nicht wahr! Alter, mich hätten keine zehn Pferde von der Zimmertür wegbekommen... und wenn ich da kampiert hätte, mit Gaskocher und Dosenravioli und so! Irgendwann MUSS Carsten ja da wieder rauskommen! Neehehe~ den hätt ich mir nicht wieder durch die Lappen gehen lassen... -.-;

Und Emily macht sich jetzt wieder falsche Hoffnungen... -.-

Ich glaube, auf lange Sicht wird Lenny wieder mit Emily zusammenkommen. Ich seh ihn einfach nicht als ein Deniz oder Roman, selbstverständlich schwul und völlig normal damit umgehend.
Aber wir werden sehen...


@Callie

> hab aber grad zufällig gesehen dass leon und verena heiraten werden..?!
> das freut mich jetzt voll!!
Na ja, das Problem ist mehr, dass Leon sich zu einem totalen Langweiler entwickelt hat. Jedenfalls teilen diese Meinung sehr viele GZSZ-Gucker...
Ich finde die Story um die Hochzeit und den ganzen Baby-Babel auch zum Einpennen... =___=°

> trotzdem weiss ich immer noch nicht warum leon eigentlich im rollstuhl sitzt!
Leon hatte sich mit Tayfun geprügelt und ist dabei mit dem Kopf gegen ein Regal geknallt. Er dachte es sei nichts Ernstes, wollte dann später ein paar Kisten im Mauerwerk die Treppe runter tragen, ihm wurde schwindelig und RUMMS ist er die Treppe runter gesegelt... Koma und Querschnittslähmung waren die Folge...
(Alle Angaben ohne Gewähr. xD)

♦ Umfrage: Wer ist dein Liebling aus Harry Potter? ♦ <- 1ooo Stimmen gesucht! *please vote*



Von:    Murtagh 20.02.2010 13:27
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
>Alter, mich hätten keine zehn Pferde von der Zimmertür wegbekommen... und wenn ich da kampiert hätte, mit Gaskocher und Dosenravioli und so!

Darüber hab ich gar nicht nachgedacht, aber du hast natürlich recht!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Callie 20.02.2010 17:14
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> > hab aber grad zufällig gesehen dass leon und verena heiraten werden..?!
> > das freut mich jetzt voll!!
> Na ja, das Problem ist mehr, dass Leon sich zu einem totalen Langweiler entwickelt hat. Jedenfalls teilen diese Meinung sehr viele GZSZ-Gucker...
> Ich finde die Story um die Hochzeit und den ganzen Baby-Babel auch zum Einpennen... =___=°
>
> > trotzdem weiss ich immer noch nicht warum leon eigentlich im rollstuhl sitzt!
> Leon hatte sich mit Tayfun geprügelt und ist dabei mit dem Kopf gegen ein Regal geknallt. Er dachte es sei nichts Ernstes, wollte dann später ein paar Kisten im Mauerwerk die Treppe runter tragen, ihm wurde schwindelig und RUMMS ist er die Treppe runter gesegelt... Koma und Querschnittslähmung waren die Folge...
> (Alle Angaben ohne Gewähr. xD)
>



ooookay...das mit leon muss echt übelst in der zeit gewesen sein wo ich mich gar nicht mehr für gzsz interessiert hab xD ich weiss nicht mal wer tayfun ist xD

also wird er für immer im rollstuhl sitzen bleiben?!

naja, irgendwie verständlich dass man langweiliger wird wenn einen soetwas wiederfährt..k.a...ich kenn leon noch aus seiner coolen zeit..und ich kann mir gut vorstellen dass soetwas einen menschen grundlegend verändert :(

aber dass er und verena heiraten find ich süss..
vorallem dass verena trotzdem noch mit ihm zusammen ist, obwohl er ein "krüppel" ist..

baby-brabbel..
planen sie ein baby?? oder ist sie schon schwanger??

ich muss echt mal wieder reinschalten xD
Callie <3 Homer



Von:    Herzblut 21.02.2010 08:27
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
@Callie Sach ma, ist deine Großschreibtaste kaputt? XD

> ooookay...das mit leon muss echt übelst in der zeit gewesen sein wo ich mich gar nicht mehr für gzsz interessiert hab xD ich weiss nicht mal wer tayfun ist xD
Tayfun ist der Türke, der den Laden "Spätkauf" hat.

> also wird er für immer im rollstuhl sitzen bleiben?!
Er übt ja schon wie ein Wilder, damit er auf seiner Hochzeit wenigstens stehen kann, denn es heißt ja STANDESamt. <'D
Spoiler
Aber konkret: Nein. :D


> naja, irgendwie verständlich dass man langweiliger wird wenn einen soetwas wiederfährt..k.a...ich kenn leon noch aus seiner coolen zeit..und ich kann mir gut vorstellen dass soetwas einen menschen grundlegend verändert :(
Na gut, ich fand ihn noch nie wirklich spannend.

> aber dass er und verena heiraten find ich süss..
> vorallem dass verena trotzdem noch mit ihm zusammen ist, obwohl er ein "krüppel" ist..
Ja, das ist schon sehr verwunderlich. Zumal Verena eigentlich immer sehr oberflächlich war. Aber gut, Menschen ändern sich wahrscheinlich. Manchmal.

> planen sie ein baby?? oder ist sie schon schwanger??
Sie ist schwanger - sieht man doch?! xD
Allerdings weiß ich jetzt gerad nicht, ob sie schon den Vaterschaftstest hatte machen lassen. Das fiel in Lenny und Carstens Urlaub, da hab ich nicht geguckt.
Na ja, auf jeden Fall: Leon war ja praktisch impotent und Verena hat mit Tayfun rumgepoppt, dann konnte Leon auf einmal wieder und sie hat auch mit ihm gepoppt - und nun ist die Frage, von wem das Kind ist.

> ich muss echt mal wieder reinschalten xD
Ja, dann kannst du dir gleich mal die wirklich spannende Story angucken - die um Lenny & Carsten. ;) *luv*
Sofern du ein bisschen Männerliebe verträgst. *gg* <3
♦ Umfrage: Wer ist dein Liebling aus Harry Potter? ♦ <- 1ooo Stimmen gesucht! *please vote*



Von:    Nightstalcer 21.02.2010 12:05
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
@ Marge:
Finde ich lustig, habe auch gerade mal so daran gedacht, was Leon schon so alles mitgemacht hat.
Kaum Jemand weiß noch, dass er ursprünglich mal vom Rummel kam und seine Schwester dummerweise noch Gerners Tochter ist.
Dann die Sache mit dem Zeugenschutzprogramm, weil er irgendsonen Typen innen Knast gebracht hat, dann seine Wiederkehr, die Geschichte mit KF und wie er Johanne gerettet hat (und Gerner ihn in die Klapse verbannt) Zwischendurch hat er ja dann noch Cora geheiratet und und und...
Ich hätte gerne, dass seine Geschwister zur Hochzeit kommen *sfz*
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Herzblut 21.02.2010 17:54
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
So liebe Canny-Fangemeinde... bis morgen Abend sind es noch gefühlte Lichtjahre, deshalb was kleines zum Zeitvertreib.
-> Signatur ;)
Der Gute bewegt sich also nicht auf Neuland, was das Schwulsein vor der Kamera angeht... :D

Zuletzt geändert: 23.02.2010 18:18:43



Von:    Murtagh 22.02.2010 19:38
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Woah, Carsten ist grad richtig grausam, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Callie 22.02.2010 19:59
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> @Callie Sach ma, ist deine Großschreibtaste kaputt? XD

nein..aber ich schreibe im internet immer alles klein..
(was im internet aber eigentlich nichts selten-gesehenes mehr ist..)


> Tayfun ist der Türke, der den Laden "Spätkauf" hat.

sagt mir nichts..


> Er übt ja schon wie ein Wilder, damit er auf seiner Hochzeit wenigstens stehen kann, denn es heißt ja STANDESamt. <'D


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


> Sie ist schwanger - sieht man doch?! xD


ich verfolgs doch nicht..
hab neulich nur kurz die vorschau bzw ankündigung für die hochzeit gesehen..und da sah man sie nicht ganzkörper!
hätte ich früher gewusst dass sie schwanger ist und sie ne hochzeit planen etc hätte ichs mir wahrscheinlich mal wieder regelmässig angeschaut :(


> Allerdings weiß ich jetzt gerad nicht, ob sie schon den Vaterschaftstest hatte machen lassen. Das fiel in Lenny und Carstens Urlaub, da hab ich nicht geguckt.
> Na ja, auf jeden Fall: Leon war ja praktisch impotent und Verena hat mit Tayfun rumgepoppt, dann konnte Leon auf einmal wieder und sie hat auch mit ihm gepoppt - und nun ist die Frage, von wem das Kind ist.


krass...
auch noch mit dem typ der leon in den rollstuhl gebracht hat..??!
naja..
aber so oberflächlich verena immer war..sie war immer eine meiner lieblinge! kenn sie seit ihren ersten auftritt, damals noch als verwöhntes daddy's girl!



> Ja, dann kannst du dir gleich mal die wirklich spannende Story angucken - die um Lenny & Carsten. ;) *luv*
> Sofern du ein bisschen Männerliebe verträgst. *gg* <3


naja, sowas interessiert mich eigentlich nicht! obwohl es so innerhalb ner soap schon mal interessant bzw was neues ist! aber ich kenn weder lenny noch carsten, von daher interessiert mich das jetzt nicht so..
das mit leon und verena interessiert mich weil ich 1. die beiden von anfang kenne und 2. auf so baby/hochzeits-kram stehe xDDD




>Finde ich lustig, habe auch gerade mal so daran gedacht, was Leon schon so >alles mitgemacht hat.
>Kaum Jemand weiß noch, dass er ursprünglich mal vom Rummel kam und >seine Schwester dummerweise noch Gerners Tochter ist.
>Dann die Sache mit dem Zeugenschutzprogramm, weil er irgendsonen Typen >innen Knast gebracht hat, dann seine Wiederkehr, die Geschichte mit KF und >wie er Johanne gerettet hat (und Gerner ihn in die Klapse verbannt) >Zwischendurch hat er ja dann noch Cora geheiratet und und und...
>Ich hätte gerne, dass seine Geschwister zur Hochzeit kommen *sfz*


oh ja xD
generell ist es lustig was manche charaktere schon alles durchgemacht haben..und wie sich manche stories immer wieder wiederholen (nur halt mit anderen charakteren dann xD)
naja..
gibt einige tolle charaktere bei gzsz die leider schon lange nicht mehr dabei sind! um so schöner finde ich es dass leon und verena noch da sind!
Callie <3 Homer



Von:    Herzblut 22.02.2010 20:28
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Leute, TT~TT ich hab da was ganz schreckliches gefunden. *rumschnüff*

-----------------------------------------------------------------
„Carsten Reimann“ verlässt GZSZ!

Die herzzerreißende Liebesstory zwischen Carsten Reimann und Lenny Cöster verfolgen die Zuschauer von Folge zu Folge gebannt.

Die Fans von Felix Isenbügel müssen jetzt ganz stark sein! Der beliebte Darsteller wird sich noch dieses Jahr von GZSZ verabschieden.
»Ja, es ist wahr, ich verlasse GZSZ, aber noch nicht so schnell. Ich stehe noch bis mindestens Ende Juni vor der Kamera und ihr werdet noch einiges von mir hören«, so Felix zu GZSZ.de. In der Rolle des „Carsten Reimann“ spielte sich Felix seit Oktober 2008 mehr und mehr in die Herzen der Fans.

Quelle: RTL Text Seite 605 f.

-----------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 22.02.2010 20:29:22



Von:    Sush 22.02.2010 21:48
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir sehen die Beiden ja noch ein ganzes halbes Jahr. Reicht dann auch, denn irgendwann wär die Story ausgelutscht. :)



Von:    Herzblut 22.02.2010 22:05
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wir sehen die Beiden ja noch ein ganzes halbes Jahr. Reicht dann auch, denn irgendwann wär die Story ausgelutscht. :)

Ich persönlich finde es schrecklich. Nicht nur wegen der Lovestory... ich mag/mochte Carsten auch so unheimlich gerne. Er wird mir fehlen... ;-;
♦ Umfrage: Wer ist dein Liebling aus Harry Potter? ♦ <- 1ooo Stimmen gesucht! *please vote*



Von:    Sush 23.02.2010 23:13
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt allerdings, die Charaktere an sich werden mir auch sehr fehlen. Ich fand z.B. Lennys Charakter immer cool umgesetzt, mal nicht so´n glatter Teen, sondern nen süßer Psychotteen! XD Carstens natürlich auch!^^



Von:    Herzblut 24.02.2010 08:37
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt allerdings, die Charaktere an sich werden mir auch sehr fehlen. Ich fand z.B. Lennys Charakter immer cool umgesetzt, mal nicht so´n glatter Teen, sondern nen süßer Psychotteen! XD Carstens natürlich auch!^^

Bei GZSZ.de wird ja spekuliert, ob Lenny nicht sogar mit aussteigt... hmhm~



Von:    Mondtaenzerin 24.02.2010 09:57
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Werden denn die Gründe genannt, warum Carsten aussteigt? Ich meine, lange ist er ja nun nicht dabei. Oo
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:    Murtagh 24.02.2010 10:33
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Das unterstützt die Theorie, dass die beiden gemeinsam abhauen, also Lenny und Carsten. Vielleicht nach Barcelona?
Wie Bonnie und Clyde auf der Flucht vor dem Gesetz... XD

Carsten hat ihn gestern geboxt! Wie gemein!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Usagi_ 24.02.2010 11:06
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir eigendlich ziemlich sicher das die beiden gemeinsam Aussteigen, da Lenny (Alex Becht) das ja schon in nem Interview angekündigt hat. Deshalb hat mich das auch total überrascht das auf der GZSZ Seite auf einmal stand das Felix Isenbügel aussteigt (Carsten)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück