Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - 9te Staffel

Eröffnet am: 08.12.2008 10:19
Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50
Beiträge: 724
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    Pelly 29.04.2009 11:48
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> OOOOOHKAAAAY! XDDD
>
> Das war doch eindeutig genug XD
> (auch wenn ich teils überlegen musste, obs nicht doch "nur" Oral war ><)
>
> Krass ey diese Alex XD
> Erst datet sie da in der Liveshow 6 Männer und nun sowas :DDDD
> ok, ~ Mike kanns wohl nun endgültig vergessen looool

Das mit den Männern hat BB doch eh nur gemacht und Orhan eifersüchtig zu machen/ihm die Augen zu öffnen xDD

Grad im Mom führen Alex und er übrigens ein Gespräch, Orhan meint, er empfindet mehr für Alex und sie auch für ihn und wies jetzt weitergeht.

"This is good... isn't it?"



Von:   abgemeldet 29.04.2009 12:04
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hahahahaha.. ich sag ja.. gibt man denen einfach genug Alkohol, haben wa dann sofort Sex Love, Drugs and Rock'n'Roll.

Geraldine und Marcel brauchen wohl auch nur ne Party im selben Bereich zu feiern, und wenn die Suit dann frei ist, dann wars det :D
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube



Von:   abgemeldet 29.04.2009 16:21
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Ja man Geraldine und Marcel das wärs...ich glaub das geht auch noch was ^^




Von:   abgemeldet 04.05.2009 23:27
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu! Ich bin froh, dass diese Klaudi endlich draußen ist. Konnte die echt nicht mehr ertragen.
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube



Von:    Callie 04.05.2009 23:42
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
looooooool wie sasche sich rausgeredet hat dass er annina nicht sehen muss xD ich find das war total auffällig!! komm..wegen den 24 stunden....da hätten doch alle verstanden und ihm gegönnt! also wegen der hölle und so..
ich hatte das gefühl er wollt sie einfach nicht sehen weil er angst vor konfrontation oder streit hatte...also dass sie sich dann z.b. wieder trennen müssen ohne das alles ausgesprochen wurde usw! ich denke er will sie lieber nach dem projekt erst wieder sehen und dann gleich in ruhe alles klären usw..
vll hatte er ja aber auch einfach generell keinen bock mehr auf sie aber traut sich das halt jetzt nicht zu geben xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Pelly 05.05.2009 09:24
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> looooooool wie sasche sich rausgeredet hat dass er annina nicht sehen muss xD ich find das war total auffällig!! komm..wegen den 24 stunden....da hätten doch alle verstanden und ihm gegönnt! also wegen der hölle und so..
> ich hatte das gefühl er wollt sie einfach nicht sehen weil er angst vor konfrontation oder streit hatte...also dass sie sich dann z.b. wieder trennen müssen ohne das alles ausgesprochen wurde usw! ich denke er will sie lieber nach dem projekt erst wieder sehen und dann gleich in ruhe alles klären usw..
> vll hatte er ja aber auch einfach generell keinen bock mehr auf sie aber traut sich das halt jetzt nicht zu geben xDDD

ja, das mit Sascha hab ich im Tagebuch gelesen (hab gestern Fernseher nach Bennis Friseurversuchung ausgemacht)
Naja.. vielleicht wusste er nicht, dass die andren Bewohner nur für 24 Stunden dann in die Hölle müssen?
Aber ich würd sagen, es ist so wie du sagst: er will das alles einfach nach BB klären und nicht im Haus wo alle zusehn. Das er keinen Bock mehr auf sie hat glaub ich nicht :)
Ja, das Claudy draußen ist find ich auch ok, Patricia ist nichtmehr ganz sooo schlimm wie früher...
Trotzdem find ich ihre Action, dass sie ihren Vater wiedersehn will und das bei BB und durch die Medien machen muss ganz schön armselig -_- (und ich rechne es Roberto hoch an, dass er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, obwohl BB zu ihm Kontakt aufgenommen hat.. ist ihm wahrscheinlich zu blöd..)

Im Moment find ich Daniel am symathischten ^^
Und Sascha S ist immernoch zum kotzen, er soll endlich raus!!

"This is good... isn't it?"



Von:    Jasmin_Jeopardy 07.05.2009 21:05
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Die geheime Challenge von Orhan war ja mal echt fies geplant.
Alles im Glauben zu lassen, dass er jetzt ausgezogen ist dabei hockt er im Matchraum.
Alex tut mir echt leid. Die ist irgendwie voll süss wenn auch etwas unreif :>
Bin ja mal gespannt was Orhan sich da wohl ausdenkt um sich rauszureden.
[ ♠ HATERS MAKE ME FAMOUS B!TCH ♠ ] + No Music, no life. ♥

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Individuals/beschreibung/





Von:    dummesmaedchen 08.05.2009 17:12
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte echt Pipi in den Augen, als Orhan raus musste... dabei mochte ich ihn noch nicht mal so... Es war einfach nur, dass da alle geheult haben
Aber wie Sascha Berlin eben doch gesagt hat: Alles nur ein Psychospiel
Das mit der Challange ist echt fies XD
Besucht meine HP.
~Bilder und KaKAO Karten Verkauf~



Von:   abgemeldet 12.05.2009 22:02
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
das mit Orhan ist ganz an mir vorbeigegangen, aber naja.

Die nomminierten find ich interessant. Alle samt Zuschauerlieblinge; Sascha (dünn), Marcel, Bennie und Daniel.

Hoffe Marcel bleibt, die anderen können meine twegen alle-drei-susammen fliegen.

Mit dieser Naddel wieder im Haus.. naja kp. Hab sie letztes Jahr schon gehasst und hasse sie immer noch. Aber vielleicht kommt ja noch was interessantes bei raus, sprich: was mit Marcel Oo
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube



Von:    Pelly 18.05.2009 15:56
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Och neeee.. heute kommt Nadja Abdel Farek (wie auch immer die heisst) (die von Dieter Bohlen) ins Haus, weil sie sauer ist, weil Bewohnerin (die neue) Nadine von der letzten Staffel, sich auch Naddel nennt xDDDDDDDDD Und sie will das mit ihr klären, weil sie sonst klagen will.. angeblich hat sie den Namen beim Patentamt angemeldet vor 8 Jahren.. so ein Hirnscheiß...
"This is good... isn't it?"



Von:    dummesmaedchen 18.05.2009 17:28
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Naddel und Hassen bei der letzten Staffel sehr :D
Aber das mit Nadja abdel farrak (?) XD ist ja echt lächerlich
Fast jede Nadine, die ich kenne, nennt sich Naddel, will die sie jetzt alle verklagen?! XDDD
Besucht meine HP.
~Bilder und KaKAO Karten Verkauf~



Von:    Pelly 19.05.2009 09:06
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol xD ja, es nennen sich echt voll viele Naddel.. aber sie meinte ja, sie wäre bei BB, das wäre die Öffentlichkeit, wenn sie den Namen da benutzt wäre das Imageschädigend oder so...
und .. noch ne Sache ...

JAAAAAAAA SASCHA S IST RAUS!!!!!!! OMFG YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!

"This is good... isn't it?"



Von:    Callie 19.05.2009 09:21
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ahaahahahaha..ich bin immr noch am lolen!!!!!

mich freuts SO dass sascha s. raus musste!!
ich hab zwar nichts gegen ihn als person..aber ich fands einfach scheisse dass jemand der schon mal gewonnen hat nochmal reindurfte..
es ist ja bei marcel eigentlich schon unfair dass er voll den beliebtheitsbonus hat..aber er hat wenigstens noch nicht gewonnen..also ist es okay! und marcel ist eh der coolste xD

und das mit naddel!!!!!
xDDDDDDDDDD
okay..ich kann schon irgendwie verstehen dass es sie nervt weil es halt öffentlichkeit und in den medien usw! aber..eigentlich war das nur wichtigmacherei und lächerlich! aber genau sowas will man bei BB ja sehen xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    dummesmaedchen 19.05.2009 16:40
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>aber..eigentlich war das nur wichtigmacherei und lächerlich!

genauso ist es XDD diese frau ist einfach nur lächerlich und will aufmerksamkeit XD habt ihr mal mitbekommen, wie sie meint das R rollen zu müssen? XD sie wohnt ja jetzt in österreich! da macht man das so.

*_* ich hab mich so gefreut, als sascha endlich raus war :D obwohl bennie ja auch ganz schön langweilig ist, der kann ruhig auch gehen^^ dann ist er wieder mit cathy vereint XDDD

nur irgendwie hab ich das gestern in der tageszusammenfassung nicht so ganz recht mit orhan und alex verstanden. haben die jetzt schluß gemacht oder wie oder was?


Besucht meine HP.
~Bilder und KaKAO Karten Verkauf~
Zuletzt geändert: 19.05.2009 16:41:23



Von:    Pelly 20.05.2009 09:10
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Dat mit Alex und Orhan hab ich auch nich richtig verstanden @_@ obwohl ich das Tagebuch lese... also sie haben anscheinend Schluss gemacht, in der Nacht in der Suite.. und dann meinte Orhan am Morgen sie sollen nochmal drüber reden.. mehr hab ich nicht mitbekommen oder verstanden.. aber ich glaub sie sind grad getrennt..
(weil Orhan es nicht ertragen kann, dass sie so eiferüschtig ist, aber SELBER einen auf Macker machen, weil Alex im Pool auf Daniels Schultern saß xDDDDDDDD so lächerlich!!)
"This is good... isn't it?"



Von:    dummesmaedchen 20.05.2009 17:38
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
XDDD
Das stimmt allerdings,
der ist doch selber total eifersüchtig^^

ich finds ja ganz amüsant, wie sich die weiber über die neue lustig machen^^
Besucht meine HP.
~Bilder und KaKAO Karten Verkauf~



Von:   abgemeldet 22.05.2009 13:29
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das so lustig, als Naddel und fake-Naddel in diesem Zimmer waren und fake-Naddel da voll den "wtf-Blick" hatte, während Naddel sie zulaberte XD

Und YES! Sascha Schmierig ist endlich raus. Schade, dass Benni nicht mit rausgeflogen ist, aber naja. Was nich ist, kann ja noch kommen.

Orhan und ehm-- ehm.. wie heißt die nochmal >< .. naja kp, hab jedenfalls auch nicht wirklich mitbekommen, warum sie "Schluss gemacht" haben (ach Alex heißt sie, ist mir nun während des Schreibens eingefallen :D)

Ich denke mal am Montag fliegt Blanko haushoch, obwohl ich sie gerne noch behalten würde. Statt dessen würde ich eher Gerarldine oder Dyana den Auszug wünschen würde. Diese neue Schwarze fasziniert mich irgendwie kein Stück, ist eher für den Langweilfaktor im Haus verantwortlich.
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube



Von:    Callie 26.05.2009 16:28
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich habs gestern zum ersten mal nicht gesehen..
war was besonderes??
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 26.05.2009 17:25
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. gab ein Match, der Gewinner davon wird ein Finalist sein. Wer gewonnen hat, werden die wohl heute berichten.

Blanko ist raus und Daniel scheint wohl der Beliebteste Bewohner zu sein ://
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube



Von:    dummesmaedchen 26.05.2009 19:08
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ach die Liveshow war voll langweilig, ich wär fast eongepennt ;___; Da haste nichts verpasst...
Aber irgendwie bringen die fast nichts von der Neuen, oder?
Außer, dass Bennie und Orhan über sie gelästert haben XD
Besucht meine HP.
~Bilder und KaKAO Karten Verkauf~



Von:    Elunair 26.05.2009 19:16
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
die neuen find ich auch langweilig ehrlich gesagt o.o

finds schade das sascha gehen musste und bin froh das die blanko endlich weg vom fenster is v.v'' die hat mMn nur rumgenöhlt,rumgesaut und rumgesponnen x'D
lg, Elunair
Make Loooove~ ♡



Von:    Jasmin_Jeopardy 26.05.2009 20:34
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Oh man jetzt sind Orhan & Alex ja doch wieder zusammen?!!
Was ein hin und her...
die sind auch ein komisches Paar o_o
[ ♠ HATERS MAKE ME FAMOUS B!TCH ♠ ] + No Music, no life. ♥

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Individuals/beschreibung/





Von:    Pelly 27.05.2009 13:39
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Tjaja.. das is wirklich ein ständiges hin und her mit Alex und Orhan.. Erst gestern haben sie wieder gepoppt xD

Den Finaleinzug hat übrigens Benny geschafft.


"This is good... isn't it?"



Von:    Callie 27.05.2009 15:20
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Tjaja.. das is wirklich ein ständiges hin und her mit Alex und Orhan.. Erst gestern haben sie wieder gepoppt xD
>
> Den Finaleinzug hat übrigens Benny geschafft.
>
>


sind wir schon so nah am finale?????
wann is denn die entscheidung?!

ich hoffe marcel gewinnt xD auch wenns irgendwie unfair ist..
aber ich mag marcel halt voll gern xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    dummesmaedchen 27.05.2009 21:57
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich finds voll scheiße, das Bennie im Finale ist ._. Ich emine, gut er ist von Anfang an dabei gewesen... aber... er ist so.. langeweiiiiiiiiilig .___. XD

Ich war letzte Staffel für Marcel, ich war so traurig, als Isi gewonnen hatte ;__; Aber ich muss sagen, ich würde es auch Sasche Berlin wünschen. Er ist total lustig^^
Besucht meine HP.
~Bilder und KaKAO Karten Verkauf~



Von:    Pelly 28.05.2009 08:54
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Das Finale ist glaub ich 3. Juli oder so, in etwa xD
Jo, gegen Benni im Finale hab ich nichts, ich will aber das Daniel gewinnt! ich find ihn einfach voll sympathisch! Sascha B fand ich zuerst auch lustig, aber naja.. seit ein paar Wochen mag ich ihn überhaupt nichtmehr....

Alex hat übrigens gestern einen Brief von ihren Eltern bekommen!

> Liebe Alex,

> wir hatten gehofft, dass du unseren Brief verstanden hast, aber leider ist es nicht so.

> Denk doch mal an dein Leben draußen und dein Leben nach BB. Wir, deine Eltern und deine Verwandtschaft wollen keinen Geschlechtsverkehr von dir live im Fernsehen sehen. Deine Mutter und ich fühlen uns von dir blamiert. Du hast uns sehr weh getan. Vor allem deiner Mutter geht es durch dein Verhalten nicht gut. Wir verstehen dich nicht mehr. Am liebsten würden wir dich schütteln. Wach auf, nimm deine rosarote Brille ab!

> Vor deinem Einzug hast du uns wortwörtlich versprochen, niemals Sex im Haus zu haben und ein braves Mädchen zu bleiben. Diese Versprechen hast du nun gebrochen. Du verscherzt dir mit zu viel Alk. und Zigaretten viel Sympathie. So kennen wir dich nicht. Integriere dich wieder mehr in deine Gruppe ein und lass dich nicht so gehen.

> Gruß

> Deine Eltern"

:(


"This is good... isn't it?"
Zuletzt geändert: 28.05.2009 08:57:54



Von:    dummesmaedchen 28.05.2009 16:30
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Daniel war auch von Anfang an mein Favorit :D Aber naja, diese Saffel sind viele nette Leute dabei, denen ich es gönnen würde^^

Der Brief ist ja echt mies .__.
Besucht meine HP.
~Bilder und KaKAO Karten Verkauf~



Von:    Jasmin_Jeopardy 28.05.2009 17:24
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich würde es der Alex gönnen :D
ich weiss nicht wieso, aber ich finde sie einfach total putzig.
Klar sie ist nicht die Intelligenzbestie usw. trotz allem hat die was...

[ ♠ HATERS MAKE ME FAMOUS B!TCH ♠ ] + No Music, no life. ♥

www.myspace.com/jasmin_jeopardy
Msn: jasmin.jeopardy@live.de
Addet mich ich beisse nicht! Meow :>



Von:    Callie 29.05.2009 11:18
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol..der brief xDDD

naja benni ist ok..ich hätte nix dagegen wenn er gewinnt..
aber für marcel oder daniel würd ich mich mehr freuen..
sascha..naja..muss nicht sein..auch wenn er lustig ist! en sieg haben andere mehr verdient..
alex würd ichs vll auch noch gönnen...
eigentlich sind sie ja alle irgendwie okay..
(also die bekannteren die immer im gespräch sind)

bei der letzten staffel hab ich mich voll für isy gefreut! sie und marcel waren meine favouriten..aber isy war irgendwie so lieb und süss...habs ihr echt gegönng! marcel war halt einfach cool..hätt mich für ihn genau so gefreut..aber isy war irgenwdie noch ein bisschen was besondereres xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 31.05.2009 20:20
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Hab gehört das Marci und Gerladine sich in der Rutsche geküsst haben??
Also ich finde Marcel sollte entweder Gerladine sagen das er auch was von ihr will oder er sollte aufhören die kleine zu verletzen xDD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück