Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - 9te Staffel

Eröffnet am: 08.12.2008 10:19
Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50
Beiträge: 724
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    Callie 07.07.2009 10:15
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja..daniel hats wirklich verdient, das war einfach ein cooler typ..
aber mir tut trotzdem marcel so leid..
ich mein, zweimal so knapp am grossen ziel vorbei, das ist schon scheisse..
vielleicht zieht er in der nächsten staffel wirklich nochmal ein *lol* dann wird er wieder zweiter..weil alle guten dinge sind 3 xD

oder wär lustig wenn sie mal eine staffel machen in der alle 2.ten aus allen staffeln mitmachen, dann wird wenigstens einer mal erster dann xDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    dummesmaedchen 07.07.2009 11:38
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin so froh dass er gewonnen hat!!!! Und Sascha und Orhan total ekelhaft umarmen sich traurig, nachdem verkündet wurde, dass Daniel gewonne hat *kotz*

Boah echt ey, da hätt ich auch kotzen können!!

Naja, meine gewünschte Reihenfolge ist voll in Erfüllung gegangen. Das find ich gut :D
Also ich hab Beni schon auf den 4. Platz gesehen. Der hatte gar nciht so viele Fans da draußen, weil er einfach nur langweilig ist. Und hier und da... mal einen runterholen lassen... aber sonst hatte er doch nichts drauf? Der ist doch auch nur ins Finale gekommen, wegen diesen bescheuertem Match, ey .__.

Ich fand auch, dass man Marcel auf der Bühne total angesehen hat, wie traurig der war. Ich meine, der hat zwar auch so getanzt und hahaha Leute angeheizt, aber das war doch eh alles gespielt... Naja, verübeln kann man ihm's nicht^^



Von:   abgemeldet 09.07.2009 19:00
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>> und mich erstaunts immer noch dass benni nur vierter geworden ist! ich hätte ihn mindestens auf den dritten platz geschätzt..vll sogar zweiter.. er war ja lange zeit draussen irgendwie immer der favourite..
damit hätte ich auch eher gerechnet das Beni eher den zweiten oder dritten Platz belegt! leider nur vierter, schade!
Eigentlich find ichs toll das Daniel gewonnen hat, ich war für ihn oder Beni!^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 09.07.2009 19:01:09



Von:   abgemeldet 09.07.2009 21:50
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Na toll. Immer gewinnen die, die ich hasse.

Sind das denn immer noch Gerüchte, oder wurde das mit der Allstarsstaffel irgendwo bestätigt?
Ich fänds jedenfalls fair, wenn keine Gewinner mitmachen würden, àla Sascha Sirtl zum 3ten mal (und auch kein Daniel mehr, jahaaa!!11 :D)
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
            (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

DeviantArt:::::YouTube


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück