Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merlin (BBC-Serie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229870/-1/12627186468999/
http://desu.de/m5VKCn6




Von:   abgemeldet 05.01.2010 20:25
Betreff: Merlin (BBC-Serie) [Antworten]
Avatar
 
>Hallo und herzlich willkommen zu einer erneuten Episode von: Canon vs. Fanon
>Jetzt auch ausgetragen im Merlin Fandom.

Jetzt auch mit freundlicher Unterstützung von Grave. Wenn dir diese Diskussion so zuwider ist, wieso treibst du sie voran?

>*seufz*

*doppelseufz*

>Niemand will dir die Freundschaft zwischen Arthur und Merlin wegnehmen oder gar die Freundschaft zwischen Holmes und Watson.

Whoa, ein Glück! Mensch, danke, endlich kann ich wieder gut schlafen. Aber mal ehrlich, bis auf die Tatsache, dass ich nie verstehen werde, wieso einge Leute alles verschwulen müssen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, habe ich keinerlei Befürchtung, man könne mir damit irgendetwas wegnehmen.
Also keine Sorge, was du schreibst ist mir bereits bekannt.

>Es gibt jemand der die Wolke formt (Produzent/Regisseur). Und dieser jemand gibt dieser Wolke lange Ohren. Mehr nicht. Und die Leute stehen davor (Publikum), betrachten die langen Ohren und die einen sagen: Wow das ist ein Hase, aber sowas von eindeutig! Und die anderen sagen: Was? Quatsch, das ist eindeutig ein Wüstenfuchs.

Und es bleibt dennoch eine Wolke, oder nicht? Dann sind wir uns ja einig.
Mein Problem ist - wie schon mehrfach geschrieben - dass ich nicht verstehe, wieso Menschen nicht einbfach in den Himmel gucken und sagen: Wow, schön, eine Wolke.
Nein, es ist GANZ KLAR ein Hase. Die Andeutungen sind doch OFFENSICHTLICH!!11elf
Und dabei ist alles, was man tatsächlich sieht, eine Wolke. Oder hast du schonmal eine Wolke Karotten fressen sehen?
Es ist schade, dass einigen Leuten ein Himmel voller Wolken nicht mehr genug ist. Mehr sage ich doch gar nicht.


>Weil wenn wir ehrlich sind, in den heuten Zeiten muss man sagen Slash Sells.

Schade, schade.

>Denn ich muss leider sagen - wäre Merlin eine Frau - und hätte die sich heulend auf Arthur geschmissen und gefleht, dass er bitte wieder aufwacht - dann hätte schon jeder gesagt YAY Love Interest, wann kommen sie endlich zusammen?

Genauso schade.

>Und NEIN, ich will hier jetzt nicht ewige Posts darüber diskutieren, ob das nur tiefe Freundschaft ist oder Liebe ô_O Denn das ist gar nicht mein anliegen damit. Ich will nur endlich mal in dem Fandom unterwegs sein, wo ich gleichberechtigt über Merlin/Arthur (Freundschaft!) reden kann und über Merlin/Morgana (Verbundenheit durch Magie!) oder Merlin/Gwen (Verbundenheit durch gleichen Status & positives erstes Begegnen!) oder Arthur/Morgana (Aufgewachsen wie Geschwister!)!

Und ich wäre mal gerne in einem Fandom unterwegs, wo man Leute, die nicht gleich alles verslashen wollen und den Trend dazu bedauerlich finden (aus MEHRFACH genannten Gründen) ebenso gleichberechtigt behandelt.
Wie wollen ja im Grunde das gleiche: "Akzeptier du mich, dann akzeptier ich dich."


>PPS: God damnit das war wieder viel zu lang und alles schon hundertmal gesagt >_>

Blöd, oder? Das geht mir auch immer so.
Aber wenn jetzt nicht noch etwas Neues kommt verweise ich hiermit auf oben und belasse es dabei. ^^
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 05.01.2010 20:30:24

Zurück zum Thread