Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//Help!

Eröffnet am: 16.10.2004 15:58
Letzte Reaktion: 24.11.2005 12:02
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
shugo-inu .hack//Help! 29.12.2004, 17:44
 EngelohneZukunft .hack//Help! 29.12.2004, 19:21
 Anshie .hack//Help! 30.12.2004, 22:24
Wutaki .hack//Help! 01.01.2005, 16:36
 EngelohneZukunft .hack//Help! 01.01.2005, 19:51
Wutaki .hack//Help! 04.01.2005, 19:05
 Lieni .hack//Help! 04.01.2005, 19:12
Wutaki .hack//Help! 04.01.2005, 19:44
 JeanneDark .hack//Help! 04.01.2005, 20:32
Wutaki .hack//Help! 04.01.2005, 22:54
 EngelohneZukunft .hack//Help! 05.01.2005, 15:43
 Lieni .hack//Help! 05.01.2005, 16:07
 EngelohneZukunft .hack//Help! 06.01.2005, 12:19
 Lieni .hack//Help! 05.01.2005, 15:29
Wutaki .hack//Help! 05.01.2005, 17:50
 Lieni .hack//Help! 06.01.2005, 15:46
 JeanneDark .hack//Help! 05.01.2005, 22:58
Jing14 .hack//Help! 06.01.2005, 19:42
 JeanneDark .hack//Help! 06.01.2005, 21:40
shugo-inu .hack//Help! 07.01.2005, 18:00
 JeanneDark .hack//Help! 07.01.2005, 20:22
Wutaki .hack//Help! 08.01.2005, 16:14
 JeanneDark .hack//Help! 08.01.2005, 22:22
Katinchen012 .hack//Help! 08.01.2005, 22:32
 JeanneDark .hack//Help! 08.01.2005, 23:20
Katinchen012 .hack//Help! 09.01.2005, 00:04
 JeanneDark .hack//Help! 09.01.2005, 15:35
 Lieni .hack//Help! 09.01.2005, 16:43
Katinchen012 .hack//Help! 09.01.2005, 16:51
shugo-inu .hack//Help! 10.01.2005, 18:19
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 29.12.2004 17:44
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
ne die müssen schon mithelfen XD

OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:    EngelohneZukunft 29.12.2004 19:21
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Hm..hm.. alle kleinen Blätter nicht?
Die wirft er ja ab und an ab wenna lustig ist XD
Und wenn er Tod oder Wiedergebrut macht, kann es sein das die Attacke ziemlich mickrig ausfällt, wenn er kaum/keine Blätter mehr neben sich am leben hat?
Denn ich glaube dann krepiert man auch weniger, oder?
Und je mehr Blätter er draußen hat während der Attacke, desto eher sterbe ich?

Und gleißendes Licht, glaub ich heißt die Attacke, ist die was besonderes?



Von:    Anshie 30.12.2004 22:24
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
@ EngelohneZukunft: Na ja, das war auch mein erster Infektions-Tod. T.T Aber ich wollte nicht aufgeben! *mutig desu* Höhöhö... aber das kann doch nicht sein...

Ich hab Feenkugeln benutzt (also nur die Wege gemacht, die ich gehen musste), alle Monster gekillt die ohne DataDrain gingen, war bevor ich rein bin total im grünen Bereich... wie kann ich da schon in Ebene 6 draufgehen??? *heul* Das ist doch unmöglich! Aber wenn in jedem Raum 2-3 DatenBugs sind, is es nicht verwunderlich... *zeter*




Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:36
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Ich komm einfach nicht weiter. Weiß jemand wie man Cubia besiegt?
Mann muss ja das eine Teil besiegen. Aber das schützt sich immer so gut...<.<



Von:    EngelohneZukunft 01.01.2005 19:51
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
*grin*
Eben. Du musst bloß das heilende Dingen als erstes zerstören nd dann den Cubia Core immer schön angreifen. Naja halt mal bloß mit Magie oder nud direkten Angriffen. Halt das, wogegen es NICHT imun ist ^.-



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:05
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Danke hat geklappt. ^^ Bin aber schon überraschend auf den Endgegner gestoßen. @.@ Natürlich mal wieder total unvorbereitet. >_> Habs aber geschafft. Wie auch immer. XD Jetzt bin ich bei Part 3. Ab wann kann man da wieder Leute zu sich rufen?! T.T Alle lassen mich alleine. Und Mistral ist jetzt auch noch weg.....(Wer soll mich jetzt heilen.. <.<,)



Von:    Lieni 04.01.2005 19:12
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
yay cubia core habsch jetzt au schon ne weile besiegt gehabt,war ja jetzt doch nich so schwer X_x(skeith war ätzender)

das einzige was mir probleme bereitet ist die eine area wo ich im dungeon zu so ner vorstellung von so nem typen soll(erzählt so seltsame witze wie warum ist das wasser nass un so Ô_o;),aber allein und wie bitte soll ich alleine sechs monster auf einmal besiegen?
der "auftrag" war auch schon ne weile vor cubia...sogar mit nem 4x höheren level schaff ich's net -_-;;
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:44
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Du meinst doch den, der dich dann fragt warum du noch da bist, oder?



Von:    JeanneDark 04.01.2005 20:32
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ich stecke noch in Part 1 beim Endgegner fest. Den Data Train hab ich geschafft bei Skeith, doch dann gehen mir die Tränke aus und Repth dauert so lange dass bis dahin alle tot sind. Wo bekomme ich die stärkeren Tränke her???? T-T
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:54
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Also es gäbe da noch Heiltrank. ( gibt glaub ich 400 LP). Kaufen kannst du den in Part 1 noch nicht. Ich würde dir raten in den Dungeons jede sichtbare Kiste, Urne und was es sonst noch gibt zu zerschlagen. Aber in den höheren Level. Da müsste eingentlich relativ haufig Heiltrank bei rauskommen. Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen. ^^

Achja wenn jemand 3 Beiträge höher schaut, kann erkennen das ich auch noch Hilfe benötige. Und das driiiiiiiiingend. >.> ( Nur mal so am Rande) Ich bin am verzweifeln. @.@


Wutaki
Zuletzt geändert: 04.01.2005 22:58:44



Von:    EngelohneZukunft 05.01.2005 15:43
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Ehm..ehm..vllt habt ihr meine Frage ja übersehen ^^°
Bei .hack//Mutation häng ich mächtig fest. Ich bin jetzt im netSlum. Und nachdem helab/Lios/Balmung geredet haben etc. Kommt ja sofort ein Endgegner, richtig? Das Blatt. . wie es BlackRose nennnt ^^°
Wie bekomm ich das kaputt? Ich weiß das man die kleinen Blätter, die es verliert kaput hauen soll. Und ich habe da noch eine Frage:
"Tod oder Wiedergebrut" wird die Attacke schwächer, wenn er keine Blätter um sich hat die noch leben?
Wie kann ich diese Attacke am besten überleben?
Bitte helft mir ^^°

Kommt man in .hack//mutation noch mal an Cubia OO?



Von:    Lieni 05.01.2005 16:07
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
@engel...

nya also ich bin mir zu 88%(XD")sicher,dass das hier im forum schoneinmal angesprochen wurde und ich meine die antwort auf deine frage(>"Tod oder Wiedergebrut" wird die Attacke schwächer, wenn er keine Blätter um sich hat die noch leben?
<)wäre ja gewesen

ich bin leider noch nicht so weit ._.
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc

Zuletzt geändert: 05.01.2005 16:09:23



Von:    EngelohneZukunft 06.01.2005 12:19
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Eu danke. Ja ich hab die Frage hier schonmla gestellt, geb ich zu. Und hab sie jetzt nochmal angesprochen weil ich keine Antwort bekommen hatte XD
*knüll*
Thx ^__^v



Von:    Lieni 05.01.2005 15:29
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
jepp Q___Q;@wutaki

hassu den scho gemacht?
gibts da vllt. en trick? =o=;
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:50
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Typ hab ich schon gemacht. Mann muss ja in einen bestimmten Raum ( glaube auf Ebene 5). Da kämpft er ja gegen so ein Monster. Aber wirklich besiegen kann er es ja nicht. XD Die Lösung ist eigentlich ihm zu helfen. Dann bekommt man seine Adresse und das war es. Also ich kann mich nicht mehr erinnern, das das z.B. ein Data-Bug-Monster war. Müsste also eigentlich ohne Probs klappen. >.>



Viel Glück ^^ *daumendrück*



Von:    Lieni 06.01.2005 15:46
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
yah,na wie gesagt die eigentliche schwierigkeit liegt eigentlich darin erst mal bis zu ihm vorzudringen

und ich kann die monsterkämpfe in den räumen ja nich auslassen und bei sechs aufeinmal ó___o

naja ich werds nochma versuchen ^-^;,danke(am wochenende v__v;;; *schulgestresst desu*)
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    JeanneDark 05.01.2005 22:58
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Danke ^-^ für die Hilfe
Menno immer wenn ich ihn fast platt habe macht der alle auf einmal kalt -.-''''
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:42
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
hätt auch mal ne frage und zwar bin ich in dem dungeon, wo mia mich hinbestellt hat. bis nach unten schaff ichs eigentlich, aber dieses boss-vieh krieg ich noch net klein. gibts da attacken oder zauber die besonders wirksam sind, oder muss ich einfach noch leveln gehn ( bin lvl 12 ) ??



Von:    JeanneDark 06.01.2005 21:40
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
> hätt auch mal ne frage und zwar bin ich in dem dungeon, wo mia mich hinbestellt hat. bis nach unten schaff ichs eigentlich, aber dieses boss-vieh krieg ich noch net klein. gibts da attacken oder zauber die besonders wirksam sind, oder muss ich einfach noch leveln gehn ( bin lvl 12 ) ??

Das Vieh ist ein Data Bug du musst erst seinen Schutz knacken und dann scannen, wenn du den Schutz nicht brechen kannst musst du eindeutig mehr trainieren ^-^''' Data Bugs haben kein Element also hilft auch kein besonderer Skill (soweit ich das bisher gesehen habe...)
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:00
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte in dem dungeon von mia mehr als genug infektions tode XD
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:    JeanneDark 07.01.2005 20:22
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte in dem dungeon von mia mehr als genug infektions tode XD

Mach bei den anderen Viehchern eher Skills. Das nützt dir in diesem Land zwar nichts aber wenn du der Gruppe Skills befiehlst sagt dir Black Rose welches Element am besten hilft ^-^
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:14
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich schon jemand bei .hack//Outbreak?
Ich komme da einfach nicht weiter.<.< Nachdem ja der Virus so ziemlich alle Server befallen hat, kann ich keinen meiner Gruppenmitglieder erreichen. T.T (Mistral ja sowieso nicht, die ist ja jetzt schwanger XD) Wahrscheinlich müsste ich ein bestimmtes Gebiet das auf dem Board gepostet worden ist. Aber das ist Level 70! Und ich bin doch erst bei 50. Also müsste ich natürlich trainieren..., aber wie soll ich das alleine schaffen?! XD Ich sterbe dauernd....., da ich immer von mehreren Monstern angegriffen werde. Dann sich selbst noch heilen, angreifen, verteidigen, etc. Und damit ich überhaupt einen Trainingseffekt erziele gehe ich zumindest in Gebite mit Level 47. Aber selbst das scheint schon zu stark zu sein..... I need help!!!



Von:    JeanneDark 08.01.2005 22:22
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
> Ist eigentlich schon jemand bei .hack//Outbreak?
> Ich komme da einfach nicht weiter.<.< Nachdem ja der Virus so ziemlich alle Server befallen hat, kann ich keinen meiner Gruppenmitglieder erreichen. T.T (Mistral ja sowieso nicht, die ist ja jetzt schwanger XD) Wahrscheinlich müsste ich ein bestimmtes Gebiet das auf dem Board gepostet worden ist. Aber das ist Level 70! Und ich bin doch erst bei 50. Also müsste ich natürlich trainieren..., aber wie soll ich das alleine schaffen?! XD Ich sterbe dauernd....., da ich immer von mehreren Monstern angegriffen werde. Dann sich selbst noch heilen, angreifen, verteidigen, etc. Und damit ich überhaupt einen Trainingseffekt erziele gehe ich zumindest in Gebite mit Level 47. Aber selbst das scheint schon zu stark zu sein..... I need help!!!


Mistral Schwanger???????? O.o Äh ich bin zwar nicht soweit aber wenn du allein kämpfen musst würde ich dir vorschlagen Dungeons mit dem Level 30 bis 40 aufzusuchen, dauert zwar länger aber du hast überlebenschanchen ^-^''''
Sorry anderes kann ich dir nicht empfehelen ^-^
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:32
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Ist es in Mutation eigentlich notwendig, dass man in diesen Lvl. 30 dungeon geht, in den man alleine muss?
Oder ist das storytechnisch gesehen völlig unwichtig?
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    JeanneDark 08.01.2005 23:20
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
> Ist es in Mutation eigentlich notwendig, dass man in diesen Lvl. 30 dungeon geht, in den man alleine muss?
> Oder ist das storytechnisch gesehen völlig unwichtig?

Wenn du den gesagt bekommen hast musst du den durchspielen um weiter zu kommen ._. Alle Doungeons die du per Mail, Forum oder bekannte kennst musst du machen damit die Story weitergeht....
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 09.01.2005 00:04
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke, ich bekomme da eine Mitgliedsadresse, dass war's.
Ich glaube, ich warte leiber noch eine Weile, oder braucht man diesen Nuke Usagimaru so dringend?
Denn ich glaube mit einem Lvl. unter 40 komme ich niemals ans Ende von dem Dungeon...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    JeanneDark 09.01.2005 15:35
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich denke, ich bekomme da eine Mitgliedsadresse, dass war's.
> Ich glaube, ich warte leiber noch eine Weile, oder braucht man diesen Nuke Usagimaru so dringend?
> Denn ich glaube mit einem Lvl. unter 40 komme ich niemals ans Ende von dem Dungeon...

Kann ich dir nicht beantworten. WEiß ja nicht ob er evtl ein Typ ist den du noch nicht in deinen Mitgliederadressen hast. Es ist sehr nützlich möglichst viele Leute in der Liste zu haben, damit du Leute einladen kannst, wenn die anderen nicht da sind ^^'''

Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    Lieni 09.01.2005 16:43
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
@Katinchen

joar des problem hab ich nämlich au
und ich bin jetzt level 43 oder so Ô_o;;
aber wie bitte sol'n des funkzen wennu von sechs monstern gleichzeitig abgemetzelt wirst? ;-;####

naja,kannst aba trotzdem weita spieln ._.v
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:51
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs heute mal aus Langeweile probiert und geschafft, und zwar auf Lvl. 37!
Beim ersten Kampf waren drei gegner(zwei Sakateboard-Arks oder wie die Viecher heißen, und dazu noch eine Terta Rüstung, doer Böse Rüstung oder so), da hatte ich echt Probleme und habe einige Heiltränke verbraucht(sehr nützlich, mitnehmen!), aber später hatte ich Glück und im nächsten Raum war nur ein Gegner.
Ich würde empfehlen, auf jeden Fall eine Feenkugel zu benutzen, um zu gucken, wo du rein kannst und wo Monster sind.

Inzwischen habe ich Auras Mail bekommen, dass ich zu ihr komemn soll, aber damit warte ich bis meine Party auf Lvl. 45 ist, schließlich Cubia besiegen und in Outbreak weiterkommen, und da startet man(wenn man ein neues Speil anfängt) auf Lvl. 50.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:19
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
ich habs ja eh geschafft....

ehm o__o ich komme grad nichtmehr mit...
von was reden wir?
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück