Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//Help!

Eröffnet am: 16.10.2004 15:58
Letzte Reaktion: 24.11.2005 12:02
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Wutaki .hack//Help! 10.01.2005, 22:16
shugo-inu .hack//Help! 11.01.2005, 07:07
Katinchen012 .hack//Help! 11.01.2005, 13:42
 Lieni .hack//Help! 11.01.2005, 16:41
Katinchen012 .hack//Help! 11.01.2005, 16:56
Wutaki .hack//Help! 11.01.2005, 17:28
 Lieni .hack//Help! 11.01.2005, 17:40
Katinchen012 .hack//Help! 11.01.2005, 17:44
Wutaki .hack//Help! 11.01.2005, 17:53
 Lieni .hack//Help! 12.01.2005, 14:20
shugo-inu .hack//Help! 12.01.2005, 18:07
shugo-inu .hack//Help! 17.01.2005, 18:11
Jing14 .hack//Help! 22.01.2005, 20:06
shugo-inu .hack//Help! 24.01.2005, 18:34
 Kuttie .hack//Help! 04.06.2005, 19:15
 Jou .hack//Help! 04.06.2005, 20:09
 Kuttie .hack//Help! 13.06.2005, 10:32
 -Arrakis- .hack//Help! 28.08.2005, 13:11
 endlessteatime .hack//Help! 28.08.2005, 18:12
 Bling-Bling .hack//Help! 13.09.2005, 16:00
.hack//Help! 22.10.2005, 21:52
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.01.2005 22:16
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Danke für deinen Ratschlag Otakutakeru! ^^ *knuff*
Aber ich gehe nochmal in Part 2(da kann ich ja wenigstens wieder meine Leute rufen.XD) und trainiere mich bis mindestens Level 60 hoch. Dann geh ich wieder in Part 3 und transportiere meinen Speicherstand dort hin. Dann trainiere ich so lange weiter bis ich bei Level 75 bin. Dauert zwar immer noch, aber nicht solange als wenn ich alleine durch die Gegend renne. XD.... Bis denne

Wutaki




Von:   abgemeldet 11.01.2005 07:07
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
das muss doch endloss sein XD'
*hat nicht so viel ausdauer*
omg o.O'
*beneid*
XD ich will auch ausdauer haben *drop*
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:42
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Ist das wirklich nötig?
Ich hab ja schon wenig Lust, von 39 auf 45 hochzuleveln...
Aber es muss sein, ich muss jetzt nämlich in 39er Gebiete.
Zu Cubia bin ich einfach aus Spaß mal gegangen, als ich auf 38 war, und habe es entgegen all meiner Erwartungen besiegtOo
War eiegntlich recht leicht, abgesehen davon, dass ich mit über 20 Heiltränken in den Kampf gegangen bin und nachher keinen einzigen mehr hatteXD
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Lieni 11.01.2005 16:41
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
ehm katinchen,du meinst aber schon cubia core ne? Ô.o

aaaaaw x33~
hab gestern mimiru getroffn *______*;;;;;;;;;;
und neue twin blades bekommen x3""""

++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:56
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber Aura hat in ihrer Mail auch nur Cubia geschrieben*shrug*
Darum war ich überzeugt, dass habe schon seine RichtigkeitXD
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:28
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Tja...XD Ich wollte halt zu schnell schon Part 3 anfangen. Gleich nachdem ich Magus Leaf besiegt habe....^^, Da war ich bei Level 50.
Und das ist gerade mal das Startlevel bei Part 3. XD Ich war halt zu ungeduldig. Also ich geh dann mal weiter trainieren. Viel Glück noch euch allen.

Wutaki



Von:    Lieni 11.01.2005 17:40
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
ich darf jetzt erstmal wieder viruskerne sammeln gehn Ô__O;;;; die freude hält sich in grenzen ne =__="
brauch zwei F-kerne ;-;#(große monster...was verstehn die denn darunter? Ó_o;;) und dann habsch wieder en date mit wiseman ...freude hält sich ebenfalls in grenzen -___-####(miiii-chaaaan,eeeelk ;o;#)
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:44
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Guck doch einfach in dem Ryu Buch über die Monster, da steht bei jedem Monster bei welchen Viruskern es hat und wo du es zuletzt getroffen hast.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:53
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Der Typ verlangt dann übrigens ein Schwert bevor er dir Infos gibt. Und das darfst du dann aus einem Databug verseuchtem Monster rausquetschen. Aber dafür kannst du es dann behalten, wenn du wieder bei Wiseman angelangt bist. ^^



Von:    Lieni 12.01.2005 14:20
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
och kein problem,so'n datenbug schaff ich mit links :3~
besonders da meine viruskernsuche einen wirklich guten nebenefekt hatte->up leveln ne

°-° danke für den tipp@katinchen
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:07
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
wähhh ich will nen 5. teil XD
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 17.01.2005 18:11
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
du cheater XD
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:06
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
kann mir jemand ne gute strategie für den letzten goblin-king sagen ?? mit spruchrollen kann ich den net treffen und somit auch net verhindern, dass er die ganze zeit wegrennt und sich heilt



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:34
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
ich habs nichtmal bis zu dem geschafft O__O!
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:    Kuttie 04.06.2005 19:15
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, das liest hier jemand...^^*

Mein Problem:
Der Level 90 Dungeon auf dem ersten Server...
Dort soll man ja hingehen, da dort Harald ist/war.(?)
Aber ich komme nur bis zur 8. Etage, da ich dann einen Systemfehler erhalte und dann Game over ist.T_T (Nachdem das passierte, warf ich das Spiel frustriert in eine Ecke und widmete mich Grandia 2)

Wie soll ich diesen Dungeon schaffen, wenn dort fast alles voller Data-Bugs ist???
Mein Bruder meint, es läge daran, dass ich ein zu niedriges Level habe(=Lv 86), weshalb ich so schnell in den "roten Bereich" geriete... Stimmt das? Ich habe irgendwie keine Lust zum Trainieren...T_T

Das erinnert mich an etwas:
Als ich einmal in so einen ähnlichen Dungeon war, habe ich mich bis zur 4. Etage durchgekämpft und bin dann aus dem Dungeon geflüchtet. Nachdem ich die Data-Drain-Anzeige wieder in den blauen Bereich bekommen hab, bin ich wieder in diesen Dungeon.
Und ich hab ihn dann sogar auch geschafft!
Jetzt frag ich mich aber, ob das mit Glück zusammenhängt und ob das auch mit diesem "Haralds-Level 90ger-Dungeon" klappt...^^*
Zuletzt geändert: 04.06.2005 19:17:16



Von:    Jou 04.06.2005 20:09
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Hätte da auch mal ne frage. Also ich bin beim 3.Teil. Aber mein Angriff ist mit abstand der schwächste. Ich bin augerüstet mit Bundklingen (Lv: 19 Selten) und finde keine bessere Waffe. Kann mir eine ne gute Waffe empfehlen? Und vielleicht wo ich die herkriege? Also schlecht sind: Professional, Geistesklingen, Ankokushi (oder so), nya und alles unter LV. 40... Ich verzweifle bald. Meine mitspieler haben schon Waffen mit LV 43-50.



Von:    Kuttie 13.06.2005 10:32
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
Tröste dich, bei mir waren die Bundklingen die längste Zeit im Gebrauch, als alle anderen Waffen. Es wird eine Weile dauern, bis man bessere Waffen bekommt, ansonsten weise ich auf mein Angebot hin, jedem, der es möchte, per ENS Schlüsselwörter und Tipps zu senden.
@ Jou

Stellt mir einfach Fragen! ;-)

Hinweis: Ich schreibe aber keine Schlüsselwörter in Forum. Es gibt genug Leute, die "The World" ohne Hilfe erkunden wollen! ^___^*
Zuletzt geändert: 13.06.2005 10:36:01



Von:    -Arrakis- 28.08.2005 13:11
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
wie besiege ich das letzte goblin fiech (oder so) im .hack//mutation?
~.~
ich hasse diese fiecher... T-T
*.//Hack fahne aus fenster häng*
Das Spiel is so geil!! *___*
~*'Findet Aura'*~



Von:    endlessteatime 28.08.2005 18:12
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Nyohoo... ich weiß, das ist schon mal gefragt worden... Aber dieser Dungeon mit Maha/Mia... der scheint mir unmöglich, bei mir tauchen nämlich wirklich NUR Data Bugs auf... kein einziger normaler Gegner. Beim zweiten Versuch tauchte der Systemfehler bei mir bereits im vierten Stock auf. Ich nahm immer den richtigen Weg und besiegte die Monster immer selbst. Was kann ich machen, damit ich das vermeiden kann?
bye bye,
Sakura_chan
Zuletzt geändert: 29.08.2005 12:21:57



Von:    Bling-Bling 13.09.2005 16:00
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
Avatar
 
hö? bei dir tauchen im B4 schon der data bug auf? also normal spricht mia immer nur zu dir, wenn du tiefer in den dungedon kommst... aber.. ich kann mir nich erklären, wieso nur data bugs kommen.. das dürfte nich sein..
I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth.

- Janeane Garofalo



Von:   abgemeldet 22.10.2005 21:52
Betreff: .hack//Help! [Antworten]
das wird mis wiedergeburt und ich glaube es gibt 15 levels....und es ist ein reiner glücksfall ob man unten beim endgengner ankommt und man sollte feenkugeln mitnehmen.....könnt ihr mal bitte nachschauen im ryu buch wo die gesehnen monster stehen ob und wo ihr die monster mit der nr.258 und nr.273 besiegt habt?.... das sind die letzten beiden die ich brauch....also bitte server und das schlüsselwort.....danke....
Unknown where the Cursed Wave was born...After the stars doth cross the heavens...The sky in the East doth darken.And air doth fills with mourning.From the chosen land beyond the forest,A sign of the Wave comes.Riding the Wave is: Skeith, the Shadow of Death,to drown all that stands.Mirage of Deceit, Innis,Betray all with the flawed image,and did aid the Wave.And by the Power of Magus,a drop from the Wave doth reach the heavens,and creates a new Wave.With the Wave, Fidchell,the power to tell the dark future,hope darkens, sadness and despair rule.Gorre schemes when swallowed by the Cursed Wave.Macha seduces with the sweet trap.Wave reaches the Pinnacle, and escape none can.Tarvos still remains with more cruelty to punish and destroy.And with the turbulent destruction after the Wave.Only a void remains.From deep within the void arrives Corbenik.Yet to return, the shadowed one.Who quests for the Twilight DragonRumbles the Dark Hearth,And Helba, Queen of the Dark, has raised finally her army.Apeiron, King of Light, beckons... At the base of the rainbow they meet.Against the abominable "Wave," together they fight.Alba's lake boils.Light's great tree doth fall.Power - all now to droplets turned in the temple of Arche Koeln.Returns to nothing, this world of shadowless ones.Never to return, the shadowless one.Who quests for the Twilight Dragon.The wife buffeted by "waves" turns her back on the field.The daughter that waited for the shadows repeated,"For sure... For sure I can go home."But the girl did not know...The truth that waited at the end of the journeyThe eternal mourning of her land.In the place of the calamitous, only life was known.After the circling starsWhen the eastern dark void, the air full of despairIn the depths of the divided forest, in the land of Karma,Riding fast on the path is SkeithBearing death's shadow, it eliminates all that seek to thwart it.The Confusing Mirage, InnisDecieves those that see it with illusions, rescues the wavesThe wave soaring high, when its head is smashed,A new wave will emergeTo become Magus's power.When questioning the wave,Hope's light will be lost when he speaks of the dark future of where sorrow and resignation reign.Using Fiddlehiem's Technique When englufed by the Waves of Calamity, Gole will planThe sweet snare of conciliation is MahaThe Waves, an exceeding maelstromNothing can escapeWhen you think you have escaped, Talvos existsTo destroy those with his exceeding crueltyUpon violent requital, only to remain is the void, the vacant darknessis the harbringer that Copernic is to appear.
Epitaph of the TwilightEmma Wieland


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück