Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Silent Hill-Film Thread

Eröffnet am: 13.06.2005 09:08
Letzte Reaktion: 31.12.2010 17:36
Beiträge: 563
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    TheBoss 14.05.2006 19:46
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Achtung evtl Spoiler:

Ich (wir) waren gestern im Kino und ich muss sagen: ich war ANGENEHM überrascht!
Die Monster waren NUR geil (ich dachte immer nur die "Nurses" im Spiel können so krank laufen, aber das ECHTE Mensche in Kostümen das SO überzeugend und "spielnah" rüberbringen......einfach nur genial!

Ich bin von Natur aus kein ängstlicher Mensch, doch einmal hat es selbst mir eine Gänsehaut eingebracht *fg*
Die Musik war ebenfalls großartig und die "Weltenwechsel" waren auch ganz ok!
(obwohl es fast schon zu "staubig" und "zerfleddert" war, aber noja)

Nur um die Polizistin tat es mir echt leid! Ich bin immernoch sauer deswegen. xD

Lange Rede kurzer Sinn: Der Film war großartig für eine spielumsetzung ^^
Hab selbst nur teil 2 gespielt und am 3. bin ich gerade dran....


Allerdings bin ich irgendwie zu blöd das Ende zu kapieren...
(Ich hab da so ne These von wegen Paralelwelt etc, aber trotzdem werd ich daraus nicht schlau....)

Fazit: Klasse Film mit großartigen Effekten und Story. Nur der Vater (insert name here) war irgendwie fehl am Platz....

Wichtiges EDIT: Bei uns im Kino war der Film ab 18... Zitat: ich: 2 Erwachsene Silent Hill, Verkäuferin: Der Film ist eh nur für Erwachsene... <<°°°° und auf der Plakatwerbung stand auch 18...........
Ne "mumu" hab ich allerdings auch nicht gesehen in der Stacheldrahtszene ^^
(Gott was hab ich mich gefreut als es die zerissen hat *g*)

I´m a true Patriot.




Zuletzt geändert: 14.05.2006 19:48:14



Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:54
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler zum Janitor (dem Kerle am Klo)

Ja, er hat das Mädel"zweckentfremdet" und für die SÜnde ist er jetzt eben so handlich verpackt am Topf. Er ist deshalb so verschnürt damit er keine sexuellen Handlungen mehr machen kann und sich selber auch in keinster Form irgendwie an sich selber vergehen kann.

Nachzulesen sind weitere Infos auch auf Wikipedia :D





SPOILER ENDE


Was vieleicht interessant für einige ist: Der Kerl der Pyramidhead gespielt hat spielt auch den Janitor ;)



Von:   abgemeldet 14.05.2006 20:22
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Aso ich war super aufgeregt und überrascht der film is doch endlich mal gelungen. Aber das der film ab 16 ist geht nich in meinen kopf rein der is total brutal allerin die scene wo der einen die haut... Und saw is ab 18 alles klar die beim fsk sind doch echt mischugge. Aber ich muss noch hier was fragen versteht ihr es das verhalten von alessa? Ich meine ihre rache. Ich für meinen teil ja und heisse es gut naja gut ist vieleicht das falsche wort. Sie war immer allein und dan wurde ihr auch noch das angetan, ich muss gestehen mit alessa hatte ich wiklich vollstes mitleid verbrannt geschändet, die tut mir wirklich leid, das haben die macher des films alles super umgesetzt. Aber er ist ziemlich brutal für 16.
Malice Mizer 4-ever



Von:    Tigg 14.05.2006 21:32
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Du musst es ja nicht lesen!


Ich weis erst wann es ein Spoiler ist wenn ich es gelesen habe.
Es sei denn man Informiert mich vorher deutlich darüber das gespoilert wird.

Edit: Danke an die die es jetzt markieren, bin euch sehr verbunden.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!
Zuletzt geändert: 14.05.2006 21:33:33



Von:   abgemeldet 14.05.2006 22:19
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich und eigentlich alle anderen die ich bisher gelesen habe schreiben hin das es ein Spoilr ist. Wer dann weiterliest ist selber schuld



Von:   abgemeldet 14.05.2006 23:28
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 

Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen. Bin leider kein Silent Hill-Kenner, also hab die Spiele nicht durch. Trotz dessen fand ich die Trailer, die ich so im Netz gefunden hab, super!

Ich freu mich schon drauf! Schätze mal, dass auch beim 2ten, 3ten ... mal anschaun nix an Spannung verloren geht, was bei mir und DOOM so einige Male der Fall war, ... aber der hier muss sein!
~over.the.rainbow.heartplace.~



Von:    SpeikobraRote 14.05.2006 23:37
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
(evtl) SPOILER


ich fand das ende an sich....es war zwar schön verrückt irgendwie aber auch....so unabgeschlossen.
Es war halt seltsam irgendwie
aber man hat ja an dem nebel schon gemerkt das etwas nicht stimmt
trotzdem der film war super und ich werd ihn nochmal sehn ^^
aber das ende ist mir trotzdem nicht wirklich warm geworden!

"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    ProtoType 15.05.2006 10:24
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film auch absolut klasse!
Es gab sogar einen Nacktszene! XD *das nochmal betont* XD
Zuletzt geändert: 15.05.2006 12:17:00



Von:    Pai-chan 15.05.2006 15:06
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand den Film auch absolut klasse!
> Es gab sogar einen Nacktszene! XD *das nochmal betont* XD

haha, tolle nacktszene XD

-------------------------------------------
SPOILER!

soo, ich war doch schon mit nem kumpel am samstag. also ich fand den film wirklich gut, als die musik am anfang kam war ich echt happy und die sirene war klasse!!
schade war nur dass die musik und die sirene für mich persönlich zu leise im kino waren, also das lag wohl eher am kino - schade, das hätte richtig im ohr dröhnen müssen XD

so, als Rose die ganzen leute in der kirche traf war mir das ein bisschen zu viel Gerede, was aber nicht wirklich negativ war, aber ich hätt gern mehr monster gesehn. *_*
*hehe, ich bin krank XD*
achja und wer sagt da sind außer jean bean und die paar polizisten nur frauen im film? inner kriche warn n haufen männer! XD


das ende war wirklich fies, passte vielleicht nicht so ganz zum game, aber hat mir auch gefallen. vor allem pyramid head!! *_*
auch wenn er zu kurz kam und eigentlich nicht zum "teil 1" schema passte *ggg*

cybill war cool!! *_*

SPOILER ENDE!
----------------------------------------

so, jetzt aber das wirklich NEGATIVE.
es war keinesfalls der film, sondern die zuschauer. :(((

nur vollidioten saßen im kino. ich rede nicht von den leuten, die das game nicht kennen oder so, sondern leute, bzw. kiddies (T_T) saßen da hinter mir, die wohl ne wette verloren haben und sich deshab den film angetan haben.
sie haben permanent gelacht, und zwar nicht leise, bei szenen, die weder witzig waren noch ernst oder sonst was.
sie haben einfach sinnlos gelacht. der neben mir hat seiner ische erstmal in voller lautstärke erzählt, wie das ca. im game war, weil die olle keine ahnung hatte und irgendwann wollten die hinter uns sich mit nem andern schlagen.
von weiter hinten schrien dann alle, dasss die kiddies mal ihre verdammte fresse halten sollen. dann wars auch langsam ruhiger, vor allem, weil ein paar ausm kino gegangen sind.
es waren eh recht viele mädels im kino, was ja nicht böse klingen soll, bin ja selber n mädel aber viele wurden bestimmt von ihren mackern gezwungen mit ins kino zu gehn obwohl die tussen bestimmt keine games zocken, bzw. sich für den film interessieren, das regt mich auf!!

solln die doch shoppen gehn T_T

warum soll ich jemanden mit ins kino nehmen der keine lust, bzw. null ahnung hat?

ich bin ja auch mit nem kumpel gegangen, weil wir beide die games gezockt haben!! argh, das regt mich im moment soo auf!
als der film zuende war, sah man die wahren fans. beim abspann gingen 80% schon ausm saal. =_=

ich saß natürlich noch und wollte die musik und den abspann genießen, aber da alle rumgequasselt haben fiel das auch schwer.
dann meinte ich zu meinem kumpel, dass hier fast nur kiddies warn, die null ahnung haben und sich wie sau benahmen und einer musste dann lachen (ein wahrer fan *_*)

ja, die ham mir alle so ziemlich den film versaut. es war ne 20 uhr vorstellung. ich wüsste nicht ob um 17 uhr auch schon so'ne penner dringesessen hätten, aber ich guck ihn mir nächsten samstag mit n paar mehr freunden nochmal an T_T

sorry für den roman! :(
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Hancock 15.05.2006 15:13
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich war mit ner freundin gleich Donnerstag drin und da saßen auch nur Idioten im Kino. Die einen haben die ganze Zeit gelabert und die dummen Deko Tussis haben bei jeder gelegenheit geschrien. Zudem war die Bild und Tonquali misserabel. Also sind wir gestern nochmal dringewesen aber in einem anderen Kino^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    Pai-chan 15.05.2006 15:45
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Ich war mit ner freundin gleich Donnerstag drin und da saßen auch nur Idioten im Kino. Die einen haben die ganze Zeit gelabert und die dummen Deko Tussis haben bei jeder gelegenheit geschrien. Zudem war die Bild und Tonquali misserabel. Also sind wir gestern nochmal dringewesen aber in einem anderen Kino^^

und, war es im anderm kino besser? ich hoffe doch mal ^^;
na wenigstens bin ich nich die einziste, der so'n scheiß passiert! T_T


"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Hancock 15.05.2006 15:49
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Vorstellung war besser^^ Die haben da so einen Digital beamer anstatt eines einfachen Projektors. Also total scharfes Bild und die Tonquali war auch herrvorragend. Ausserdem waren wir diesmal allein im Kino. alsokein Gelaber im Hintergrund^.^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    Pai-chan 15.05.2006 17:03
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die Vorstellung war besser^^ Die haben da so einen Digital beamer anstatt eines einfachen Projektors. Also total scharfes Bild und die Tonquali war auch herrvorragend. Ausserdem waren wir diesmal allein im Kino. alsokein Gelaber im Hintergrund^.^

cool! ^^
ich sollte nächsten samstag in ein kleineres, nicht so bekanntes kino gehen wo der film dennoch gezeigt wird, dann hab ich meine ruhe *g*
die waren wirklich schlimm!
Das andere sich dabei gestört fühlten, war den kichererbsen wohl egal =_=
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    TheBoss 15.05.2006 17:04
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Löl deko tussis.....
Naja... bei uns im Kino wars ganz lustig O_o
Zwar hätten sie den Sound echt aufdrehen können (gerade bei so ner hammer sirene MUSS es doch laut sein! *grummel*)

Noja, SPOILER

Das Beste war die Szene, in der rose durch die Tür fetzt und plötzlich alles weiß war...
Zuvor war ja Höllenlärm etc und dann: Stille und in genau DEM Moment niest einer volle Kanne los *lol* hat für Lacher gesorgt xD

Naja, Situationskomik eben...

"Spoiler" ende


Sonst wars ganz ok...ziemlich wenig Leute im Kino. hihi. Dafür ist meine Freundin mehrmals zusammengezuckt xD
*giggel*



I´m a true Patriot.







Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:30
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ja!

Spoiler:
Die Sirene in der Nahaufnahme
Spoiler Ende

mit einer Fetten dts-Anlage mit einem 5k+ Subwoofer!
Das lässt das Herz (auch aus biophysischer Sicht) höher Schlagen!

lol

Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:58
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Die musik im Abspann geniesen hätt ich wohl auch tun sollern bin eigentlich ein totaler fan aber is bei mir eh net so schlimm hab schlieslich die ganzen cds (sogar not here is drauf hehehe). Aso die spiele waren bzw sind spitze aber doch recht schwer zu verstehen hab ja eigentlich alle einigermaßen kapiert aber bei silent hill 2 hab ich echt probleme... Wieso zb hat ausgerechnet james den brief von mary bzw eher maria gekriegt und wer ist eigentlich maria? Und warum sehen die alternativwelten so silent untypisch aus keine gitter usw sondern oft wie nach jahrhunderte langer verwarrlosung Ich kapier bei dem spiel echt die zusammenhänge nich. Kann mir bitte jemand das erklären?



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:03
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
mh noch ne doofe frage was meint ihr mit spoiler?
Malice Mizer 4-ever



Von:    Hancock 15.05.2006 18:03
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Hab Teil 2 ewig nicht mehr gespielt. Aber vielleicht beantwortet das deine Fragen^^
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=254315
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:05
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
SO schlecht war der Film nicht! Das Spiel kam recht gut rüber, auch wenn die Hauptperson eine merkwürdige Geschlechtsumwandlung von Spiel zu Film hatte. Das war doch meines Erachtens im ersten Teil ein Kerl!
Außerdem hat Pyramid Head im ersten Teil nix zu suchen.
Außerdem paßt mir das Ende nicht.

Das waren die Kritikpunkte, der Film an sich ist verdammt gut. Die Settings sind stimmig, der Soundtrack genial, und die Stimmung wurde gut eingefangen. Das sind die Hauptsachen.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:18
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Puuh danke aber wenn noch jemand was hat bitte her damit vieleicht eigene theorien, dieses hier unterstützt nämlich meine eigene das james sich seine eigene hölle schuf. Ich find dieses thema sehr interessant.



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:26
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Aber bei mir tut sich noch ne frage auf wenn james sich seine hölle selbst schuf wie zum teufel machte er das er hat keine speziellen kräfte wie alessa und das er einen bund mit dem teufel (samael?) geschlossen hat glaub ich net, denn warum sollte man das als eigentlich normaler mann tun und vor allem wie, er weiss doch nichts über sowas? Schwierige frage find ich.
Zuletzt geändert: 15.05.2006 18:27:44



Von:    SpeikobraRote 15.05.2006 19:24
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
bei uns waren zum glück am samstag so gut wie keiner drinne...sage und schreibe 7 leute...aber das war die höhe ein son kerl der neben uns saß hat einfach mal mitten im film seinen mp3 player laut gestellt und musik gehört...son arsch <<

ich fand den abspann toll!
aber die musik war wie gesagt einfach klasse.
der film gehört sofort auf dvd gepackt und eingesammelt xD
naja....ich hoffe eigentlich das der film gut ankommt aber mir scheints nich wirklich so oder was ist euer eindruck?

"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    Hancock 15.05.2006 19:28
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde der Fil kommt gut an. In dem einen Kino war seit Do jede vorstellung voll. Beim 2. mal waren wir in der 23 Uhr Vortesllung weswegen wohl niemand sonst drin war^^
Die Musik ist klasse. Hab zum Glück den gesammten SH Ost^^
Wegen dem Ende hab ich ne Theorie aber keine Ahnung ob es stimmt O__o
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:   abgemeldet 16.05.2006 10:28
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Und außredem war es keine Verfilmung vom ersten Teil, du Elch. Das war es nie und sollte es nie werden!

Man hat ne Frau genommen weil sie die Angst besser rüberbingen kann (das so nebenbei!)



Von:    ProtoType 16.05.2006 11:06
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich fand den Film auch absolut klasse!
> > Es gab sogar einen Nacktszene! XD *das nochmal betont* XD
>
> haha, tolle nacktszene XD

Ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass Anne gar keine Unterwäsche trug? Ohne Kleid war sie gleich ganz nackt! XD



Von:   abgemeldet 16.05.2006 11:18
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Ohne Kleid war sie gleich ganz nackt! XD
Entweder ist der PH gut, oder es ist Teil ihrer Sekte!

Oder habt ihr schonmal einfach so und ohne weiteres Stacheldraht durch ein Höschen sich schneiden sehen?!
*lacht*
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 16.05.2006 11:19
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
@TheSorrow: Deine Meinung wurde registriert, im heiligen Schrein untergebracht und zur Anbetung aufgestellt. Gut jetzt?
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Hancock 16.05.2006 11:20
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hatte sie auch einen klitzekleinen Stringtanga an, so das es nur so aussah als ob sie nichts drunter hatte....

XDDDD
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:   abgemeldet 16.05.2006 12:46
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ja, oder hautfarbene Unterwäsche, aus Gründen der Beschämung. Wer weiß, was der Pyramidenkopf danach noch mit ihr angestellt hat. Vielleicht ist das so 'n klitzekleiner Fetisch von ihm und er steht drauf, wenn Frauen wirklich "gar" nichts mehr tragen. Bis auf's Fleisch und weiter. Hrhr! *__*



Von:   abgemeldet 16.05.2006 12:52
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Wer weiß, was der Pyramidenkopf danach noch mit ihr angestellt hat.
Ne FanArt-Zeichnerin dachte sich, dass es so endet:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=698426&sort=empfehlungsliste&sort_def=58197

lol

Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück