Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Silent Hill-Film Thread

Eröffnet am: 13.06.2005 09:08
Letzte Reaktion: 31.12.2010 17:36
Beiträge: 563
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 31.10.2006 15:03
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
das kann sich öndern:

"spiderman, spiderman, kann alles was den spinne kann~~"



Von:    svnshadow 31.10.2006 16:44
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
argh, wie fies.. *lach* du kennst das fiese lied aus den.... 70ern? *g*

schon damals war es eine folter das sie deutsche titelsongs eingebaut haben *schauder*

*vor lachen und schaudern beinahe vom sstuhl fall*



Von:   abgemeldet 31.10.2006 17:33
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber mit dem AKzent der Chinesin aus Spiderman 2 ist`s lustiger. Egal, hier geht`s um Silent Hill



Von:    subhuman 04.01.2007 20:22
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa~ und ich find den film genialig -^.^-
♥╔╗♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥║║╔═╦╦╦═╗ ╔╦╦═╦╦╗♥
♥║╚╣║║║║╩╣ ║║║║║║║♥
♥╚═╩═╩═╩═╝ ╠╗╠═╩═╝♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥╚═╝♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 11.02.2007 22:22
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
>genialig

Krankes Wort~...

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© Tanja]



Von:    svnshadow 12.02.2007 10:33
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
is inzwischen eigentlich was neues gekommen ob sie einen 2. teil machen? hab neulich tatsächlich mal eine plausible erklärung des endes bekommen...... da würde sich ein 2. teil echt anbieten *g*



Von:    Velvet 12.02.2007 20:40
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> is inzwischen eigentlich was neues gekommen ob sie einen 2. teil machen? hab neulich tatsächlich mal eine plausible erklärung des endes bekommen...... da würde sich ein 2. teil echt anbieten *g*

http://www.gamespot.com/news/6163606.html?q=silent%20hill

Silent Hill 2 wird also kommen, aber möglicherweise nicht mehr unter der Regie von Gans, da er am Film zu "Onimusha" arbeitet.
Allerdings ist da noch nichts raus.



Von:    svnshadow 13.02.2007 06:21
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
hmmm, werd ich mir mal ansehen wenn ich zu hause bin ;)

hoffe ja mal das sie die storyline weiter aufgreifen :)



Von:    Coachie 06.11.2010 19:14
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Neuigkeiten zum lang angedachten zweiten Silent Hill Film.

Roger Avery ist nicht mehr an Bord und die Story wird sich diesmal um Heather drehen, aber das schlimmste (für mich) er wird in 3D sein!!!

SILENT HILL: REVELATION 3D in currently in preproduction with Lionsgate, Konami and Davis Films and producers Samuel Hadida and Don Carmody. This entry in the video-game-based movie franchise will be written and directed by Michael J. Bassett, whose credits include DEATHWATCH and WILDERNESS; original HILL scripter Roger Avary was previously set to encore before his recent troubles with the law. Here’s the REVELATION synopsis: “For years, Heather Mason and her father have been on the run, always one step ahead of dangerous forces that she doesn’t fully understand. Now on the eve of her 18th birthday, plagued by terrifying nightmares and the disappearance of her father, Heather discovers she’s not who she thinks she is. The revelation leads her deeper into a demonic world that threatens to trap her in Silent Hill forever.” We’ll keep you posted on further updates.

Quelle:Fangoria

Mal abwarten, was uns da erwartet.
"There's nothing passive with my aggression!"

Zuletzt geändert: 06.11.2010 19:17:49



Von:    Velvet 06.11.2010 23:37
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Quelle: www.blairwitch.de

Silent Hill 2 - Dreharbeiten startet im Winter, weitere Details zur Fortsetzung

Im kommenden Jahr kehren Kinogänger abermals nach Silent Hill zurück. Im Rahmen des American Film Market veröffentlichte Produktionshaus Davis Films nun weitere Informationen zum bevorstehenden Horror-Sequel Silent Hill 2: Revelations, das unter der Regie von Solomon Kane und Deathwatch Schöpfer Michael J. Bassett entstehen wird. So sollen die Dreharbeiten der Produktion ab diesem Winter in Toronto, Kanada anrollen, wo das Produzententeam um Samuel Hadida und Don Carmody zuletzt auch Resident Evil: Afterlife 3D realisierte. Die Fortsetzung der Regiearbeit des Franzosen Christophe Gans soll dabei deutlich actionlastiger ausfallen, wie Carmody verriet: "Resident Evil: Afterlife 3D, Paranormal Activitiy 2 oder SAW 3D haben bewiesen, dass Kinogänger noch immer nach Ablegern des Horror-Action Genres dürsten. Silent Hill ist, ähnlich wie Resident Evil zuvor, eine von vielen Fans verehrte Videospielreihe, die nun zu einem erfolgreichen Film-Franchise wächst, das neben der bereits bestehenden Spielwelt existiert." Wenig überraschend: die Fortführung des Franchise soll direkt mit moderner 3D-Technik abgedreht werden.

Das Sequel erzählt dabei von Heather Mason, die zu ihrem achtzehnten Geburtstag von schrecklichen Albträumen geplagt wird. Seit vielen Jahren ist sie mit ihrem Vater vor düsteren Mächten auf der Flucht, die sie nicht recht zu verstehen scheint. Und so kommt es nach dem plötzlichen Verschwinden ihres Vater, wie es kommen muss: alle Fäden führen in dem einst beschaulichen Silent Hill zusammen, das nun einer Geisterstadt gleicht. Silent Hill enstand 2006 mit einem Produktionsbudget von fünfzig Millionen Dollar und spielte weltweit rund das Doppelte ein.

Ok, mehr Action muss jetzt nicht zwangsläufig Silent Hill: Afterlife bedeuten. Grin Aber ich vermute, dass es dann wohl mehr Kämpfe gegen Monster geben wird...abwarten. ^^ Ich muss jedenfalls gestehen, dass ich mich total darüber freue, dass das Projekt endlich voranschreitet!


__________

Find beide Aussagen nicht besonders prickeln :/
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Flordelis 07.11.2010 10:39
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich prickelnd...
Gut, meine bisherige Vorhersage traf bisher nicht ein - aber die Sondereinheit, die in Silent Hill Monster wegballert und am Ende alles explodieren lässt, kann ja immer noch im Laufe des Films auftauchen. X"D
...
Ich frage mich echt, wie dieses "Mehr Action" aussehen soll, wenn Heather die Hauptrolle hat.
Have you met your one and only golem yet?
[Nightburn, Wild Arms The Vth Vanguard]



Von:    Velvet 07.11.2010 10:50
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich dachte auch daran, dass sie sich wahrscheinlich einfach mit mit ner Waffe wehren wird :/ Rose ist ja immer nur weggerannt. Theoretisch find ich das nicht so schlimm, solange es nicht ausartet. Ich habe Angst dass es so ähnich wird, wie in SH 1 am Ende in der Kirche. Vielleicht verstehen sie sowas mit "mehr Action", da sie es auch noch mit Saw und RE vergleichen :S Und hoffentlich bringen sie nicht wie in RE: AL soviel Slowmotion rein...
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)
Zuletzt geändert: 07.11.2010 10:50:57



Von:    Hancock 07.11.2010 10:53
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich echt, wie dieses "Mehr Action" aussehen soll, wenn Heather die Hauptrolle hat.

Naja, sie könnte ein knappes Lederoutfit tragen ala diesem hier und mit ihrer Bazooka die Monster einfach wegsprengen. Vielleicht hat sie auch nur ne Shootgun XD



Von:    Koibito 08.11.2010 17:11
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich echt, wie dieses "Mehr Action" aussehen soll, wenn Heather die Hauptrolle hat.

Wie sähe es mit "mehr Emotionen" aus, wenn Henry die Hauptrolle hätte? 8D"

Einerseits finde ichs gut, dass der Film von Heather handelt, weil ich den dritten Teil echt mag. Andererseits frage ich mich, ob/wie sie eine Verbindung zum ersten Film bekommen wollen, bei... dem Ende...? ö_ö



Von:    SpeikobraRote 08.11.2010 17:30
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Einerseits finde ichs gut, dass der Film von Heather handelt, weil ich den dritten Teil echt mag. Andererseits frage ich mich, ob/wie sie eine Verbindung zum ersten Film bekommen wollen, bei... dem Ende...? ö_ö

Ich glaube die Verbindung wird nicht kommen. Sie werden was komplett eigenständiges machen...ich sehe Claudia schon als GogoGirl die Stange runterrutschen und Vincent wird zu einem perversen Alten Fettsack umgemodelt.

Sharon/Cheryl/Alessa/Heather war im ersten Film samt Mama/eigentlich Papi in dem Paralelvorhöllenversion der Welt gefangen und von dem Bösen besessen, daher kann sie schlecht aufwachsen.

da wäre es fast schon schöner wenn fans ihren film selber machen könnten : http://www.youtube.com/watch?v=V4cSwlcPdx0 fanmade FTW XD
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    Velvet 08.11.2010 18:25
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Och nö, da find ich das hier schöner ;3
http://www.youtube.com/watch?v=WUHutCCQFMI (wäre natürlich auf SH 2 bezogen)
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    SpeikobraRote 11.11.2010 00:24
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
noch eine sehr ausführliche und zuverlässige Quelle für alle Silent Hill Fans:
http://www.silenthillmemories.net/shm2/press_releases/2010.11.05_press_release_en.htm


"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    GoldenTenshi 12.11.2010 19:07
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Nun gut, den Trailer zum 2. Film hab ich bereits gesehen
Fands nun ja...solala
Weniger schauderhaft, noch würd es mich von bisherigen Eindruck reizen XD"
Kann wohl auch daran liegen, das ich die anderen Spielereihen außer den ersten Teil nicht kenne XD"

Zudem find ich schade, das nicht am ersten Teil angeknüpft wird, wo der eh schon ein offenes Ende hatte XD"
See the death in my eyes
黄金の天使

Zuletzt geändert: 12.11.2010 19:07:55



Von:    SpeikobraRote 12.11.2010 20:18
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Nun gut, den Trailer zum 2. Film hab ich bereits gesehen
> Fands nun ja...solala


oO....wie du hast den Trailer gesehen?


"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    GoldenTenshi 12.11.2010 21:52
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
In Youtube gibts Trailers zu SilentHill2 oO
Bin nur ganz zufällig draufgestoßen XD"
Ok als ich paar Videos zu P-Head suchen wollte XD
See the death in my eyes
黄金の天使




Von:    SpeikobraRote 12.11.2010 22:22
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Den 2. Film gibts noch nicht und auch keinen Trailer °__° Da hast du maximal Fakes gesehen bzw Fanmade...
*drop*
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    GoldenTenshi 12.11.2010 22:36
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Kommt aber äußerst SilentHill-mässig überzeugend rüber XD
Dann hoff ich das der Originaltrailer besser wird XD
See the death in my eyes
黄金の天使




Von:    Zackensternchen 31.12.2010 17:36
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll. ich fand bereits den ersten film so wahnsinnig grausam, dass ich ihn mir nicht noch ein weiteres mal in meinem leben ansehen werde. die spiele haben eine sehr geile story und umsetzung, und genau diese wurde erstklassig im film zerhackt, zerstückelt und verrotzt. alles ver-amerikanisiert (andere namen, blondhaarige tusse als protagonistin, die keinen wirklichen sinn im vergleich zum spiel macht, charaktere, die komplett andere rollen haben als im spiel (dahlia? Lisa?) ind eine alessa, die am ende so wahnsinnig sinnlos dargestellt wird und dem ganzen film nochmal die dummheits-krone verleiht, sind nur die i-tüpfelchen.) und umgekrempelt.
Hätte man sich an die story des spiels gehalten oder eine komplett eigenständige story geschaffen, wäre es anders gewesen, aber so ist der film ein absolutes no-go für mich.
das einzige positive sind die animationen und darstellungen der monster, die waren echt klasse.
ach, der OST war auch ne lachnummer..."best of silent hill", sag ich nur...man hätte ruhig einen neuen machen können oder zumindest umarrangieren können, anstatt nur remixes zu verwenden, die im grunde trotzdem dasselbe sind.

und jetzt dann noch einen zweiten film, der dann noch über heather gehen soll, die mein Favo ist....*kopfschüttel*
Zuletzt geändert: 01.01.2011 11:15:43


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück