Zum Inhalt der Seite

Thread: Hab dumme Fragen!Zu SH4!

Eröffnet am: 22.12.2005 09:15
Letzte Reaktion: 11.02.2008 13:58
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Silent Hill



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 22.12.2005, 09:15
 Tigg Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 22.12.2005, 17:07
Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 23.12.2005, 07:04
Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 23.12.2005, 18:34
Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 03.01.2006, 02:08
 Kenny-Fuchs Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 17.05.2006, 16:50
Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 18.05.2006, 19:06
 Crimson_Butterfly Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 14.07.2006, 20:09
 Koibito Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 15.07.2006, 14:29
 Crimson_Butterfly Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 15.07.2006, 22:51
 Jim Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 15.07.2006, 14:49
 Crimson_Butterfly Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 15.07.2006, 22:42
Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 13.09.2006, 22:45
Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 21.04.2007, 11:53
 Velvet Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 22.04.2007, 00:26
Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 22.04.2007, 11:23
 Wollfisch Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 24.09.2007, 20:24
 Tigg Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 26.09.2007, 14:12
 Wollfisch Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 26.09.2007, 18:47
 Tigg Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 27.09.2007, 17:31
 Demon_Kurai Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 30.09.2007, 12:15
 Wollfisch Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 07.10.2007, 13:16
 Nachtmahrlene Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 09.02.2008, 15:07
 Inkubus Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 10.02.2008, 13:59
 Nachtmahrlene Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 10.02.2008, 17:15
 Inkubus Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 10.02.2008, 17:21
 Nachtmahrlene Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 10.02.2008, 18:59
 Inkubus Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 10.02.2008, 19:13
 Nachtmahrlene Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 10.02.2008, 20:05
 Inkubus Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! 10.02.2008, 20:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.12.2005 09:15
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, habe es dieses jahr schon 3 mal durchgespielt und habe jetzt vor ner Woche die (nagelneue Angst) freigespielt -.-°°° Man das hat gedauert!
Naja und ich habe bisher noch keinen Victim ind er wohnung gehabt! Wie bekommt manb eine Victim in die wohnung, den ichw eis das des geht aber wie? Und dann noch, wenn eileen so komisch wird....wenn sie sprüche sagt oder sich selbst angreift...kann sie überhaupt in in Game sterben????
Und wie bekomme ich das Ending 21 Sakramente, ich hatte bisher immer Mutter!
Oder muss man was spezielles machen???? So wie in SH3 und SH2 und genauso wie im ersten teil?

Naja und dann noch das letzte...ich schaffe es nie die geister vollständig zu entfernen...warum???? Gibt es sonst wo noch geiter, z-.B Bad, oder wäsche raum???? Denn ich habe Küche, Wohnzimmer, absolut geistfrei gemacht!

Und was bringt mir die Nagelneue Angst? Ich ahbe schon ne Kettensäge gefunden *____*




Suzu Kitamura und Sesshoumaru Fanart! Mein Stolz!!!!
Bitte Kommis Hier! Danke~

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=602076



Von:    Tigg 22.12.2005 17:07
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, habe es dieses jahr schon 3 mal durchgespielt und habe jetzt vor ner Woche die (nagelneue Angst) freigespielt -.-°°° Man das hat gedauert!

Öh?
Ich hatte das gleich beim ersten mal und ich war grotten schlecht...

> Naja und ich habe bisher noch keinen Victim ind er wohnung gehabt! Wie bekommt manb eine Victim in die wohnung, den ichw eis das des geht aber wie?

Du bekommst nicht unbedingt gleich alle Geist-Erscheinungen in der Wohnung. Bei mir fehlte zb. das Blutige Sofa und die Puppengeister in der Truhe. Das Schattengeistwesen im Schlafzimmerschrank hatte ich auch nicht. Es ist also eher Glückssache was man bekommt. Den Victim hatte ich persönlich nur 2 mal, einmal in der Dusche und einma im Wohnzimmer.

> Und dann noch, wenn eileen so komisch wird....wenn sie sprüche sagt oder sich selbst angreift...kann sie überhaupt in in Game sterben????

Auf dem Easy-Mode kratzt die Olle nicht ab, egal was kommt.
Auf den Normal weis ich es nich, aber auf Hard stirbt die soweit ich weis, wenn du nicht aufpasst.

> Und wie bekomme ich das Ending 21 Sakramente, ich hatte bisher immer Mutter!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn du nicht alle Geister im Spiel zu 80% mit Kerzen aus der Wohnung vertrieben hast, Cynthi im Ende stirbt und du halt etwas länger brauchst, dann müsste das Ende kommen. Unser Held stirbt in dem Ende.... wenn das passiert ist es 21 Sakramente.

> Oder muss man was spezielles machen???? So wie in SH3 und SH2 und genauso wie im ersten teil?

Du darfst halt nicht alle Geister austreiben udn Cynthia muss am Ende abkratzen.

>
> Naja und dann noch das letzte...ich schaffe es nie die geister vollständig zu entfernen...warum???? Gibt es sonst wo noch geiter, z-.B Bad, oder wäsche raum???? Denn ich habe Küche, Wohnzimmer, absolut geistfrei gemacht!

Das ist normal, du kannst sie nicht für immer vertreiben. Die kommen immer wieder, mannchmal früher mannchmal später, einige tauchen auch nur 2 oder 3 mal auf. Es wäre Witzlos wenn du nur eine Kerze für jeden Geist benötigstes um sie für immer zu vertreiben.

>
> Und was bringt mir die Nagelneue Angst? Ich ahbe schon ne Kettensäge gefunden *____*
>

Eben, die Kettensäge, ich glaube das wars auch schon....
Chu!



Von:   abgemeldet 23.12.2005 07:04
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Und was bringt mir die Nagelneue Angst? Ich ahbe schon ne Kettensäge gefunden *____*
>>

>Eben, die Kettensäge, ich glaube das wars auch schon....

nee, du kriegst auch noch so n stylisches kostüm für eileen *rofl*

wenn dich alles über die neue angst und sonst was interessiert, kann ich es dir aus dem lösungsbuch rausschreiben.. aber nur wenn interesse besteht.. weil einfach so mords viel abzutippen hab ich auch keinen bock und bin im moment zu müde dazu *rofl*
yes, to believe such vain idea.. no problem it would be..
if there was not this inscrutable unrest within me...



Von:   abgemeldet 23.12.2005 18:34
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
@ suzunami

Hey danke ^^
kannst mir was abtippen wenn es net zu stressig ist okey????
Lass dir zeit ^^
Schick es mir irgendwann mal per ENS *verneig*
Suzu Kitamura und Sesshoumaru Fanart! Mein Stolz!!!!
Bitte Kommis Hier! Danke~

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=602076



Von:   abgemeldet 03.01.2006 02:08
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
>Und wie bekomme ich das Ending 21 Sakramente, ich hatte bisher immer Mutter!

dam usst du einfach weniger als 50% der geisterscheinungen vertreiben und eileen am schluss sterben lassen; dann bekommst du dieses ende.


>Gibt es sonst wo noch geiter, z-.B Bad, oder wäsche raum????

es kommt immer auf eileens zustand drauf an, wo die geisterscheinungen erscheinen und was für welche. logischerweise gibt es mehr und schlimmere wenn es ihr mies geht. obwohl ihc bezweifle, dassdu alles komplett geistfrei gemacht hast, weil das eigentlich nicht möglich ist, dass es ihr nie perfekt geht.


>Wie bekommt manb eine Victim in die wohnung, den ichw eis das des geht aber wie?

gar nicht, geht nicht. ganz einfach. nur im intro siehste eins, aber sonst gibt's da keine victims in dfem sinnem wie man sie im restlichen spielverlauf findet.


>Und dann noch, wenn eileen so komisch wird....wenn sie sprüche sagt oder sich selbst angreift...kann sie überhaupt in in Game sterben????

neine kann sie nicht, aber je nachdem, wie ihr zustand ist, verändern sich halt auch die geisterscheinungen in raum302. und du kannst ihren zustand halt durch heilige kerzen pder diese medallions da verbessern.
aber sterben kann sie nicht.


yes, to believe such vain idea.. no problem it would be..
if there was not this inscrutable unrest within me...



Von:    Kenny-Fuchs 17.05.2006 16:50
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
äähm...kann isH au ma ne gaaanZ dumme Frage steLLn?T^T
wozu is'n das White Chrism?...T_T *das noch nie wussTe*
~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~

*singZ* ¦3



Von:   abgemeldet 18.05.2006 19:06
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
> äähm...kann isH au ma ne gaaanZ dumme Frage steLLn?T^T
> wozu is'n das White Chrism?...T_T *das noch nie wussTe*

Der Weiße Crisam war im zweiten Teil zusammen mit einem Buch und einem Kelch nötig, um ein Ende freizuspielen, dass man, wenn ich mich nicht täusche, zum geheimen Bonusende braucht.

Gibt es beim 4. Teil auch Weißen Crisam? Hab das Spiel nach dem ersten Durspielen wieder verscherbelt.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:    Crimson_Butterfly 14.07.2006 20:09
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Ich hab da ma eine dumme Frage. Ich hab mir Silent Hill 4: The Room jetzt erst neulich gekauft. Ich bin jetzt in diesem Wald, wo ein Waisenhaus steht und man zum ersten Mal auf diesen kleinen Jungen trifft. Ich hab alles abgeklappert, zumindest denke ich das, trotzdem stecke ich fest. Ich weiß einfach nicht wie es weitergeht. Ich vermute, das ich in das Waisenhaus muss, aber mir fehlt ein Schlüssel, denk ich oder ich muss was anderes tun, ich weiß nicht. Kann mir jemand Helfen?
Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume



Von:    Koibito 15.07.2006 14:29
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Ihr könnt ja alle eure dummen Fragen haben,aber meine ist wirklich saudumm!!!

Ich hab mir SH4 gaaanz neu gekauft und hab bis jetzt diese Frau(kann mir keine namen merken...XD)aus der U-Bahn befreit.Ich bin dann zurück in die Wohnung und hab einen Zettel gefunden,der unter der Tür durchgeschoben wurde.Da ich sonst nichts weiter fand,bin ich wieder durch den Tunnel gegangen.Ein Freund von mir hat gemeint,ich müsse jetzt diesen riesen Wurm(?) eliminieren,das geht nur irgendwie nicht....bin ich zu blöd?!
Also,wenn da draußen irgendjemand ist,der mir mit meiner blödheit und unfähigkeit ein game zu spielen hilft,wäre ich seeehr sehr dankbar!Was muss ich machen ,nachdem ich diese frau aus der U-Bahn befreit hab?



Von:    Crimson_Butterfly 15.07.2006 22:51
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Ich wage mich daran zu erinnern das, nachdem die Tusse K***** geht, Monster aus dem Herrenklo kommen, die man Töten muss, danach gehts ins Frauenklo durch das Loch in die Wohnung. Da saß er ja dann auf dem Bett und labberte irgendwas davon, ob er wirklich mit ihr da war. Man verlässt das Zimmer, findet dann halt die Nachricht und hört das Kaputte Telefon Klingeln. Man nimmt ab und hört die Tusse um Hilfe schreien. Zurück durch das Loch, wo man Mal wieder im Frauenklo landet. Da sitzt so ne Puppe, auf der Toilette, die hält ne Münze die man einsammelt. Diese Benutzt man da bei den Drehtüren, Drehtüren einfach ansprechen. Weiß nicht mehr genau welche es war, aber ich glaube die rechte. Der Wurm ist völlig unwichtig. Danach gehts in den Untergrund. Weiter kann ich leider nicht helfen. War selbst bei mir so nen durcheinander^^°
Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume



Von:    Jim 15.07.2006 14:49
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
Dumm ist wohl eher das so viele User sich nicht im Stande sehen einen oben angepinnten Thread mit verlinkten Komplettlösungen zu nutzen...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Crimson_Butterfly 15.07.2006 22:42
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Willst du damit sagen, ich wäre blöd, nur weil ich keine ganze Komplettlösung will, nur halt einen kleinen Tipp brauche? Wenn ich eine Komplettlösung sehe, lese ich mir die durch, lade sie aber nicht runter, weil ich es auch ohne schaffen will und dann komme ich komplett durcheinander. Jeder macht eben sein Ding und ich finde es unfair, das wir deswegen als blöd bezeichnet werden.
Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume



Von:   abgemeldet 13.09.2006 22:45
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
@crimson_butterfly

Steht deine Frage noch mit dem Waisenhaus, wo du den Schlüssel brauchst???
Also ich könnte dir helfen^^
Du hast doch sicher schon die Schaufel bekommen von Jasper, oder?
Auf der steht doch, dass du gegenüber von See/Haus hin musst. Also nach SO^^
Dort findest du einen Baum, dessen Wzrzel aussieht wie eine hand und dort musst du graben. Da findest du den Schlüssel.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 11:53
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
o_o; Ich habe eine gaaa~nz dumme Frage...
Meine Freundin hat das Spiel erst seit kurzer Zeit und da wollte ich mal fragen, ob man die Geister übrhaupt abmurksen kann oder nur bewusstlos schlagen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Velvet 22.04.2007 00:26
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
> o_o; Ich habe eine gaaa~nz dumme Frage...
> Meine Freundin hat das Spiel erst seit kurzer Zeit und da wollte ich mal fragen, ob man die Geister übrhaupt abmurksen kann oder nur bewusstlos schlagen...

nur bewusstlos schlagen.
Töten ist nicht drin. Du kannst lediglich im Spiel Schwerter (ich glaube 5 Stück) finden mit denen du die Geister (nachdem du sie bewusstlos geschlagen hast) festnageln kannst. zumindest diese Geister laufen dir dann nicht mehr über den weg. Diese Schwerter würde ich allerdings nur bei den schwierigen Geistern benutzen
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:   abgemeldet 22.04.2007 11:23
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
>nur bewusstlos schlagen.
>Töten ist nicht drin. Du kannst lediglich im Spiel Schwerter (ich glaube 5 Stück) finden mit denen du die Geister (nachdem du sie bewusstlos geschlagen hast) festnageln kannst. zumindest diese Geister laufen dir dann nicht mehr über den weg. Diese Schwerter würde ich allerdings nur bei den schwierigen Geistern benutzen.

Danke für den Tipp ;)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Wollfisch 24.09.2007 20:24
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Ich weiß nicht ob die Frage so doof ist... ich wollte nur mal wissen ob es einen Unterschied macht ob man die Puppe von Walter mitnimmt oder nicht.

Abgesehen davon, das sie einen wertvollen Itemplatz belegt, scheint es keine Auswirkungen zu haben (schon zweimal durchgespielt und nix bemerkt ;-)





Von:    Tigg 26.09.2007 14:12
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht ob die Frage so doof ist... ich wollte nur mal wissen ob es einen Unterschied macht ob man die Puppe von Walter mitnimmt oder nicht.
>
> Abgesehen davon, das sie einen wertvollen Itemplatz belegt, scheint es keine Auswirkungen zu haben (schon zweimal durchgespielt und nix bemerkt ;-)
>
>

Wenn du die mitnimmst und in die Truhe packst kommt als seltene Geisterscheinung das Phänomen das Kindergesichter in der Wand über der Truhe erscheinen.
Ist aber eben selten, bei mir wars nur dreimal vorgekommen, und auch nur als ich die Puppe drinnen hatte.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Wollfisch 26.09.2007 18:47
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Ah, vielen Dank!
Bei mir ist das noch nie vorgekommen... schade eigentlich. Ich hatte bloß mal den blutigen Sessel, auch den Geist im Schrank hab ich nie zu Gesicht bekommen T_T
Kriseninterventionszimmer ist ein anderes Wort für Gummizelle



Von:    Tigg 27.09.2007 17:31
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ah, vielen Dank!
> Bei mir ist das noch nie vorgekommen... schade eigentlich. Ich hatte bloß mal den blutigen Sessel, auch den Geist im Schrank hab ich nie zu Gesicht bekommen T_T

Der Geist im Schrank ist sehr übel weil du da mitten in das Übel hineinrennst und dir die Energie gleich abgezogen wird. Da heißt es nur Tür auf und direkt reingehechtet in das Loch XD
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Demon_Kurai 30.09.2007 12:15
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
Den Geist im Schrank hatten wir auch schon ein paar mal. Ist irgendwie schockierend, wenn man in seinem Zimmer aufwacht und gleich erstmal Schaden bekommt^^'

Ich würd voll gern mal den blutenden Türspion sehen. (Bei dem Geist der aus der Wand kommt würd ich wahrscheinlich durchdrehen XD)
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:    Wollfisch 07.10.2007 13:16
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Musste feststellen, dass man sich auf Youtube völlig "gefahrlos" alle Geistererscheinungen in der Wohnung angucken kann. Die sind ja echt übel. Henry als sein eigener Victim vor der Tür... *schauder*

Wenns in der Bude miaut muss man den Kühlschrank aufmachen. Aber hübsch ist der Anblick nicht gerade *g*
Kriseninterventionszimmer ist ein anders Wort für Gummizelle



Von:    Nachtmahrlene 09.02.2008 15:07
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab silent hill 4 jetzt schun 2mal durchgespielt un ich hatte immer das 21 sakramente ending
ich weiß auch, dass eileen nicht so oft verletzt werden darf
sonst verändert sie sich ja( blutige flecken am körper)
aba als ich sie kurz vor dem ende komplett geheilt hab
war sie beim endgegner trotzdem wieder total mit blutigen
flecken überseht! o.0
ich kapier das einfach ni
helft mir..ich will dieses spiel endlich ma mit nem happy
end abschließen -.-

ich hatte als hauntings schun die katze im kühlschrank, den
blutigen sessel, den geist im bad, im wohnzimmer, das blutige
guckloch, der kopf der vor dem fenster auf un ab fliegt und
wenn der fernsehr an ist..da sieht man dann walter
Zuletzt geändert: 09.02.2008 15:17:30



Von:    Inkubus 10.02.2008 13:59
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
@yoshino14
Du hast sie am Ende komplett geheilt? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, soweit ich weiß heilt Eileen nur sehr langsam und um sie komplett zu heilen hättest du einen ganzen Haufen heilige Kerzen vor ihren Füßen verbrennen lassen müssen...o.O

Wenn du so viele Kerzen hast, könntest du die doch einfach dazu verwenden, die Geister in der Wohnung auszutreiben, ab 80% Vertriebenen kannst du gar nicht mehr 21 Sakramente kriegen.
Ansonsten würde ich dir raten, es gar nicht so weit kommen zu lassen, dass Eileen so sehr verletzt wird.
Lass sie so wenig wie möglich allein, wenn du musst stell ihr eine heilige Kerze hin und denke daran, dass es nicht darauf ankommt wie lange du sie allein lässt, sondern wie viele Türen du durchquerst, bis du wieder kommst. Und lasse sie auf keinen Fall jemals in einem Raum mit Gegnern! (Es ist aber vollkommen egal, wenn du sie im Kampf versehentlich triffst, solange auch Gegner anwesend sind, kannst du so viel auf sie einprügeln, wie du willst, das macht ihr nichts.)
Außerdem würde ich dir raten, alle wichtigen Geister (Cynthia, Jasper, Andrew und Richard) mit einem Schwert zu fixieren--der Abstieg zur Bar nachdem du die Uhr-Tür geöffnet hast, ist sonst die Hölle, vor allem für Eileen.
Count Cain C. Hargreaves und Riffuel Raffit gehören zu den faszinierendsten Charakteren, die Kaori Yuki erschaffen hat.
Es gibt einfach zu wenig FFs über sie: "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein"
Zuletzt geändert: 10.02.2008 14:01:08



Von:    Nachtmahrlene 10.02.2008 17:15
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
danke für deine hilfe^^
aba es hat sich schun erledigt..ich hab
noch ma angefangen un hab eileen immer ma
zwischendurch geheilt..un die wohnung habsch dann mit
den medaillons geistfrei bekommen (ich wusste erst garni, dass das mit den medaillons geht)
un ich hab am ende och wirklich das "escape ending" bekommen
boah bin ich happy^^
trotzdem nochma vielen dank dür deine hilfe



Von:    Inkubus 10.02.2008 17:21
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
Bitte.^^
Wenn man erst mal das Escape-Ende bekommen hat, also in der Lage ist Eileen am Leben zu erhalten und das Apartment zu entgeistern, sind die anderen eigentlich ganz leicht zu bekommen. Man muss schließlich nur Eileen-lebt/stirbt mit Apartment-geistfrei/nicht-geistfrei kombinieren und schon hat man alle.
In der Hinsicht ist der vierte Teil leichter als die anderen, die ich bis jetzt gespielt habe...
Count Cain C. Hargreaves und Riffuel Raffit gehören zu den faszinierendsten Charakteren, die Kaori Yuki erschaffen hat.
Es gibt einfach zu wenig FFs über sie: "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein"
Zuletzt geändert: 10.02.2008 17:21:54



Von:    Nachtmahrlene 10.02.2008 18:59
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
oh je ich fandja dass der 4. teil ziemlich schwer war...un ich hatte schun leicht eingestellt
aba ich werd erstmal bei sh2 weitermachen um das maria ende zu
bekommen..das is ja eig auch das selbe wie beim 4.



Von:    Inkubus 10.02.2008 19:13
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
> oh je ich fandja dass der 4. teil ziemlich schwer war...un ich hatte schun leicht eingestellt
Ich weiß nicht, SH4 hab ich jetzt seit Weihnachten und schon viermal durchgespielt (1mal normal, 3mal schwer). Ein Ende fehlt mir noch--Mutter (die ersten beiden Male hatte ich Eileen auch ncoh nicht richtig begriffen und zweimal die Sakramente bekommen^^)

SH2 spiele ich gerade zum ersten Mal auf schwer durch (bin gerade beim Krankenhaus) und in SH3 hänge ich auf schwer beim Krankenhaus.
SH4 kommt mir wirklich am leichtesten vor (ist auch das einzige, bei dem ich mir vorstellen könnte, demnächst ein perfektes Ranking zu bekommen), aber ich meinte eigentlich, dass man bei diesem Spiel am leichtesten steuern kann, welches Ende man bekommt.
Count Cain C. Hargreaves und Riffuel Raffit gehören zu den faszinierendsten Charakteren, die Kaori Yuki erschaffen hat.
Es gibt einfach zu wenig FFs über sie: "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein"
Zuletzt geändert: 10.02.2008 19:14:04



Von:    Nachtmahrlene 10.02.2008 20:05
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm wenn ich so drüber nachdenke hast du recht, was die enden angeht..
hattest du schonmal das schlechte ende von SH3?
da darf man i-wie nich mehr als 4000 punkte haben..aba was
die damit meinen bleibt mir ein rätsel 0.o



Von:    Inkubus 10.02.2008 20:14
Betreff: Hab dumme Fragen!!!!!! Zu SH4!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, hatte ich, aber das mit den Punkten ist sehr, sehr knapp gewesen.
Das System kann ich dir gerne erklären, ist nicht so kompliziert, man kann es während dem Spiel nur leider nicht überprüfen.

Es ist so:
1000 Punkte bekommst du, wenn du der Frau im Beichstuhl vergibst.
Du bekommst 10 Punkte pro Monster, das du tötest (das lässt sich leicht kontrollieren, wenn du beim Spielen eine Strichliste führst).
Und einen Punkt pro Schadenspunkt, der Heather zugefügt wird. (Heathers Gesundheit entspricht insgesamt 100 Punkten.)


EDIT: Ich seh grad erst. Du hast da was falsch verstanden. Du musst ÜBER 4000 PUNKTE haben, um das Possessed Ende zu bekommen. ÜBER!
Count Cain C. Hargreaves und Riffuel Raffit gehören zu den faszinierendsten Charakteren, die Kaori Yuki erschaffen hat.
Es gibt einfach zu wenig FFs über sie: "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein"
Zuletzt geändert: 10.02.2008 22:06:05


[1] [2]
/ 2



Zurück