Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Dissidia

Eröffnet am: 10.05.2007 13:44
Letzte Reaktion: 06.07.2011 17:45
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 18.05.2007 22:55
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau, das hatte ich fast vergessen. Die Famitsu bestätigt, dass die Charas in eine Art Trance fallen werden können. Dabei gehe ich davon aus, dass die Famitsu sich nur auf die Trance speziell bezogen hat, weil sie sich von den restlichen "Boost-Zuständen" indem unterscheidet, dass man mehrere Special-Teches ausführen kann, während man sich in dem Zustand befindet. Daher wäre sie so gesehen optimal geeignet für ein Beat´em´Up.

@2 vs. 2 Modus: naaaaaaaaaaaaaaja....die PSP hat nicht gerade das größte Screen und wenn ich mir das bildlich vorstelle, kommt nun wirklich nichts Gescheites dabei raus....Nääääh, der Modus muss nich sein.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302



Von:   abgemeldet 20.05.2007 19:47
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich warum SquareEnix als Eröffnungsduo Zidane und Kuja gewählt hat, oder liegt es daran dass die als erstes mit diesen Figuren fertig waren ?

Neuste Info zum Game :
"Wie in einem "echten" RPG kann man durch Kämpfe Erfahrungspunkte gewinnen, die dazu genutzt werden um Levels aufzusteigen."

Das hört sich ganz interessent an, wahrlich werden die Kämpfe dadurch auch immer schwieriger je höher man levelt ...
Ich frag mich ob es etwas wie ein Zeitlimit oder Arcade-Mode geben wird ...
Ready!? Don't miss your target!!!



Von:    Shadowguy 21.05.2007 12:28
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
vielleicht weil man Zidane und Kuja so lang nimmer gesehen hat *g*
oder ihnen ist tatsächlich klar das man nicht für alles immer FF7 chars als aushängeschild nehmen kann ^^''

seit heute weiß ich dann jetzt aber zumindest wie sie auf das design vom Warrior of Light kommen, ist ja (bis auf die farbe) ne 1:1 umsetzung von Amanos zeichnungen. auf denen haben die 4 helden aus I lustiger weise weit mehr charakter als im ganzen spiel *g*

sehr interessant wäre dann wohl wenn wer aus FF3 dabei wäre, da unterscheidet sich das design auf dem DS enorm von Amanos design. ich frag mich welche vorlage Nomura da nehmen würde
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    PrinzDiamond 28.05.2007 14:38
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
das ist ein spiel auf das ich mich EXTREM freue! ich liebe beat'em up's, aber sowas ist seit ehrgeiz nicht mehr passiert! Das ganze FF crossover ist doch was vom feinsten!

stellt euch vor; Kuja im Trance zustand verkloppt Sephiroth! hahahaha, das wird ein spass! ^-^ *freu-freu* *kuja-fahne-schwenk*

auf der psp ist die sache zwar nicht allzu spektakulär, aber dafür hat man was für unterwegs. mhhh... wie ich mich freue XD
...ach ja; und irgendwann werd ich die Weltherrschaft übernehmen



Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:12
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Morgen um 17:00 Uhr (10:00 Uhr deutsche Zeit) wird der Trailer endlich auf der Dissidia-Seite zu sehen sein; es ist der Trailer, der auch bei der SE Party zu sehen war, jetzt dürfen wir den alle sehen :D

Ich freu mich schon (auch wenn man sich den Trailer von den veröffentlichten Bildern her ein bissl selber vorstellen kann)
Ready!? Don't miss your target!!!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 17:10
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh...der Trailer is wirklich sehr lecker. Das KS ist genau so wie ichs es mir vorgestellt hatte. Bleibt nur noch zu hoffen, dass SE keine Noob-Fehler á la "Jeder Chara hat genau 3 Angriffe für den Rest des Spiels" macht.

BTW: Zidanes Synchro is grottig.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    PrinzDiamond 19.06.2007 18:09
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
hammer o_O der trailer zeigt ech coole szenen! kujas synchro gefällt mir ^-^ ech toll. auch coole angriffe.

mhhh... hoffe wirklich auch das man eine grosse auswahl von angriffskombinationen hat. wenn wirkliche alle bösen haupt-charas von den FF titeln vorkommen wirds mein absoluter lieblingstitel ;-D
...ach ja; und irgendwann werd ich die Weltherrschaft übernehmen



Von:   abgemeldet 19.06.2007 19:19
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
>Nomura: "First of all, it seems that the action in Dissidia will be directed with only one button."

Oh je....ich rieche Button Mashing von übelster Sorte... >_>
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    Hancock 19.06.2007 19:22
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ein FF Teil den keiner braucht >__>



Von:   abgemeldet 19.06.2007 19:55
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, wie gut hätte das auf der PS3 aussehen können. Vor allem, weil sich sicher ein paar Mehr Leute dann auch noch eine gekauft hätten.

Abgesehen davon sieht das Gameplay ziemlich durcheinander aus, mal sehen wie da ein Multiplayer-Modus aussehen wird.
Und die Hintergründe wirken furchtbar unfertig, aber das Spiel ist ja auch noch in der Mache. ^^;
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Shadowguy 19.06.2007 20:02
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
ich fand den trailer groteils gut. die synch von Zidane und Kuja find ich klasse, vor allem Kuja, der ist genial.
aussehen tut auch alles sehr toll, auch wenn ich mich frag wie man das steuern soll.

einzig negativer punkt: am ende kommt der auch so böse sephi aus den flammen *gäääähn* als hätten wir das nicht schon oft genug gesehen...
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Saku-Lion 19.06.2007 21:30
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Lava, ned Flammen, Lava! XD (Seph war halt stinkich das Gackt in DoC einen noch dick aufgetrageneren Auftritt hingelegt hatte und musste das jetzt wett machen. ;))
Und Zidi & Kuja trancen um die Wette; alles ist besser mit Space Monkeys!

Das "20es Jubiläums Projekt" präsentiert sich optisch doch schon recht passabel, dafür das es ja noch sehr unfertig ist - aber die Optik kriegen sie ja eh immer am besten hin *g*
- man darf & sollte das aber trotzdem nicht als regulären FF-Teil sehen (ist ja nur Action/Fighter mit minimalen RPG-Elementen soweit ich das seh), sondern nur als FF-Bonus, bissel was nettes für zwischendurch, bis die mit der wilden XIII auf nem grünen Zweig oder fertig mit CC sind.

Denk mal das zur TGS dann der nächste Batzen an Infos kommt oder sie lassen vorher schon so nach und nach "neue" Charas rauströpfeln.

Seph's Kleidung hat auch den Amano-Anstrich bekommen, was ich von den Umrissen etc. ausmachen kann (schwarze Schulterpanzer mit "Stoff" dran, anderer Gürtel), also zieht Nomura das Konzept immerhin auch durch (nur bei 10 würde das nicht sichtbar sein. <_<').

Und yay, Synchronstimmen. Nachdem ich Gerüchte gelesen und jetzt es auch selber gesehn & gehört hab, kann ich es bestätigen: Kujas Sprecher ist eindeutig Akira Ishida!
*Definitiv zuviel Saiyuki geschaut hat*
(sprach u.a. Hakkai aus Saiyuki, Xellos aus Slayers, Kaworu aus Eva, Zexion aus Re:CoM etc., http://en.wikipedia.org/wiki/Ishida_Akira)

Den Rest konnt ich leider noch nicht ausmachen, das Zidane von ner Frau gesprochen wird seh ich als garnicht so tragisch, kommt ja bei jap. Sachen öfters bei den jüngeren & jungebliebenen männlichen Hauptcharas vor (Goku, Ruffy, Naruto, Laharl - passender Weise solls wohl auch Narutos Sprecherin, Takeuchi Junko sein) und erstmal muss ich sie etwas länger hören, um zu sagen obs passt oder nicht. Hauptsache Zidane ist in der fertigen Version nicht aufn Mund gefallen. ^^

[Aktuelles Gerücht Toshihiko Seki spricht den WoL... naja, der redet zu wenig als das ichs bestätigen könnte *grübels*.]

Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.
http://www.german-cosplay-homepage.de/
Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:13:47



Von:   abgemeldet 19.12.2007 18:56
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Eine weitere Figur wurde bestätigt: Frionel aus Final Fantasy II
UND das Spiel soll im Laufe des Jahres 2008 erscheinen !

Endlich mal wieder Infos zu Dissidia, dachte schon SE hätte es vergessen :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 19.12.2007 19:03:33



Von:   abgemeldet 19.12.2007 22:22
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Quelle?
(blöde Zeichenbegrenzung...)

edit: k, hat sich erledigt.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/

Zuletzt geändert: 19.12.2007 22:40:54



Von:   abgemeldet 20.12.2007 14:01
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Quelle ist : http://finalfantasy.gamigo.de/
(falls du es noch wissen möchstest, Erell :-) )

Wer steht bisher fest ?

FF I  : Warrior of Light vs. Garland
FF II : Firion vs. [???]
FF IV : Cecil vs. Kain
FF VII: [???] vs. Sephiroth
FF IX : Zidane vs. Kuja

Hat sich ja nicht wirklich viel getan in den letzten 6 Monaten :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 20.12.2007 14:02:47



Von:    Saku-Lion 20.12.2007 19:52
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
In den letzten Tagen schon, weil das Jump Festa vor der Tür steht und denen aufgefallen ist, das sie lang nix mehr aus ihrem doofen Closed Mega Theatre rausgelassen ham und sie die Leute ja irendwie an ihren Stand locken müssen. <_<'

El updato:
I. Warrior of Light vs Garland [bestätigt]
II. Firion vs Mateus, Herrscher von Paramecia [bestätigt, Go Matze!]
III. Luneth (oder sonst einer) vs die Wolke? (sorry, begrenztes FF3-Wissen)
IV. Cecil vs Kain [bestätigt]
V. Bartz/Butz vs Exdeath ?
VI. Tja...wer darf Kefka vermöbeln? Vielleicht Terra/Tina damit wenigstens ein Mädel dabei ist? Oder Locke, damit er mit Zidane ne Diebes..Schatzjägergilde aufmachen kann?
VII: Cloud vs Sephiroth [letzterer bestätigt, Cloud dürfte sicher sein wie das Amen in der Kirche, wo ise ihn schon als DVD-Posterboy letztens benutzt hatten]
Neu:
VIII: Squall vs Artemesia [bestätigt!] <- quelle suprise, damit hatte ich eigentlich ned gerechnet, aber somit haben wir zumindest auch ein Quoten-Weib im Chaos-Lager (zwei mit Madame Wolke)...wenn auch eins mit nem noch unpassenderen Outfit für Kampf als Kujas. ^^'
IX. Zidane vs Kuja [bestätigt]
X. Tidus vs doch Jecht? *auf untersten Link schaut

Quelle: http://ff12.gamigo.de/cms/

Designmässig konnte sich Nomura scheinbar ned entscheiden ob er bei Squall die Jacke um die Hüfte lässt wie bei Amano oder angezogen, und hat nun einfach beides genommen...bzw. Bonus-Schnuffeltuch? Dafür gabs ne nette Pimpgürtelschnalle. Von Arte-chan sieht man bisher noch nicht genug, als das man was zu sagen könnte, die Haarhörnchen scheinen kürzer, allerdings Seiferfans werden vermutlich stinkig sein ^^'.
Firion wirkt als war er vorher im nochmal Fitnessstudio und bei Mateus wurde leider nix von der Origin-Variante reingemixt (stattdessen Orginal-Amano mit Dawn of Souls gemixt?), aber egal, haben wir so auch mal Herrn Bowie mit dabei statt ständig diesen Hernn G. ;p

Nachtrag: http://r-amano.cocolog-nifty.com/kumaud/2007/05/post_0230.html
zeigt Scans von einem Amano-Artwork mit den vorkommenden Bösewichten, einige lassen sich leichter als andere erkennen (bzw. überhaupt), das letzte Bild spricht zumindest sehr für Jecht als Gegner-Vertreter für X (doch unter Fremdkontrolle stehend?).

...kein Sey *schnüff* v.v
Advent, Advent, das Nibelheim brennt;
Erst schwach, dann sehr, dann immer mehr,
Bald steht das Seph im Flammenmeer.
- Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
Dann hats Vincent wiedermal verpennt.
Zuletzt geändert: 20.12.2007 20:37:13



Von:   abgemeldet 21.12.2007 18:01
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
wäre geil wenn der chara aus ff13 versus mitkloppen würde ^^



Von:    Saku-Lion 21.12.2007 18:45
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Unwahrscheinlich, denn:
- er hat noch keinen Namen,
- sein Design etc. ist noch nicht mal 100 Pro. festgelegt (das was man bisher von ihm sah wurde immer als "vorläufiges Design" tituliert),
- er hat noch kein Spiel <_<',
- man weiß bisher noch kaum was über ihn,
- er hat noch keinen Gegenspieler/Rivalen,
- seine Nummer wurde noch nicht aufgerufen, erstmal wären XI und XII dran...und dann das reguläre XIII und bisher siehts selbst für diese Teile schlecht aus (auch der Amano-Scan hat da noch keine Hinweise gegeben).

Almost the same with Lightning...schick aussehen alleine reicht nicht aus um sich in den Jubiläumsteil hochzuschlafen.
Vielleicht als Bonuschara (ich hoff ja das "mindestens 20, aber wir versuchen soviel wie möglich noch reinzuquetschen" mehr als nur die übliche heiße Luft war), aber wie gesagt da wären erstmal Andere vor ihm dran.


Advent, Advent, das Nibelheim brennt;
Erst schwach, dann sehr, dann immer mehr,
Bald steht das Seph im Flammenmeer.
- Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
Dann hats Vincent wiedermal verpennt.



Von:   abgemeldet 22.12.2007 16:29
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
>Almost the same with Lightning...schick aussehen alleine reicht nicht aus um sich in den Jubiläumsteil hochzuschlafen.
xD
Vorallem VersusXIII ist nur ein Ableger von XIII.
Beispielweise kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Vincent gegen Sephiroth antritt (wäre dann zwar eine Überrauschung, aber unwahrscheinlich) :D

Wer weiß, vllt kommen die irgendwann mal in "Dissidia II" vor :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 22.12.2007 16:36:43



Von:    Saku-Lion 22.12.2007 18:29
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Versus würde ich nicht wirklich als Ableger einstufen, da Story & Gameplay ja unabhängig vom regulärem XIII sein sollen (zumindest behaupten sie das zur Zeit noch, beim Endprodukt kanns ja wieder anders aussehen ^^') und so wie es beworben wird, sieht es bisher eher gleichberechtigt aus (bestes Beispiel: die Promobilder, die Lightning und den Weißwuschel in ähnlichen Posen thronend zeigen), einfach ein Spiel wo sich Nomura mal richtig austoben darf.... der Endgegner ist wahrscheinlich ein Gürtel mit Reißverschlüssen...oder umgekehrt. XD

Eine Fortsetzung von Dissidia dürfte es ja nur geben, wenn sie mindestens noch 10 oder weitere 20 Jahre FF schaffen ranzuknallen; ist ja schließlich ein reines Special für das 20 Jährige Bestehen der Serie, da wäre es schade wenn es auch zu nem Dauerlutscher wird.
Was man bisher vom aktuelle Trailer/Spiel hört ist u.a. das die Bösen Gruppenbashing betreiben ("Cosmos ist ne doofe Kuh, bei Chaos gibts wenigstens ne Krankenversicherung inklusive, ätsch :P!") mal sehn, wie die "Story" aussehen wird wenns fertig ist.

Hier ein englischer Bericht von jemanden der auf dem Jump Festa war:
http://uk.psp.ign.com/articles/843/843108p1.html
- nur irgendwie hat der Mann seine Hausaufgaben ned ganz gemacht und verwechselt Garland mit Gabaranth, wo ersterer ja nun doch schon ne Weile bestätigt und beworben wurde (auch wenn sie sich doch ähneln, Hörnchen ist eben nicht gleich Hörnchen ;)).
http://apocalypse.x0.com/img/img128_jf2008-15.jpg

Aber sie werben immer noch nicht mit allen Charakteren, Möglichkeit zur Spekulation über die jeweiligen Vertreter bleibt also noch (teilweise) bei III-VI, hoffen wir mal das die nächsten Updates nicht wieder ewig auf sich warten lassen.


Advent, Advent, das Nibelheim brennt;
Erst schwach, dann sehr, dann immer mehr,
Bald steht das Seph im Flammenmeer.
- Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
Dann hats Vincent wiedermal verpennt.
Zuletzt geändert: 22.12.2007 18:48:14



Von:   abgemeldet 22.12.2007 19:53
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
El updato No.2:
I. Warrior of Light vs Garland [bestätigt]
II. Firion vs Mateus, Herrscher von Paramecia [bestätigt]
III. ???
IV. Cecil vs Kain [bestätigt]
V. ???
VI. ???
VII: ??? vs Sephiroth
Neu:
VIII: Squall vs Artemesia [bestätigt!]
IX. Zidane vs Kuja [bestätigt]
X. Tidus vs ??? [Tidus bestätigt]

Tidus wurde bestätigt, hab grad gelesen, aber wie war das jetzt mit Jecht? Ich dacht Seymour steht fest ?

Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 22.12.2007 20:25:46



Von:    Saku-Lion 22.12.2007 22:57
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Jupp, Tidus war ja schon ne Weile bekannt, allerdings nur durch die nicht öffentlichen Trailer (ähnlich wie Seph teilweise), was bei Sey nicht der Fall war, sondern reine Vermutung meinerseits ^^' (finde es immer noch sinnvoller als Jecht).

Der Amano-Scan den ich verlinkt hatte zeigt wie gesagt keinen Seymour, der wäre auch dank Antennen leicht zu erkennen:
http://r-amano.cocolog-nifty.com/kumaud/images/dff8.jpg
(wenn Link nicht geht, einfach hier http://r-amano.cocolog-nifty.com/kumaud/2007/05/post_0230.html gucken)
- sieht eben leider sehr nach Jecht aus, der hatte ja auch son Brotmesser.

Die anderen Scanstückchen weisen an Bösewichten auf:
Cloud of Darkness bei III (nackte Frau mit Schlangen auf 12 Uhr), Exdeath bei V (die Rache der Bonsais)
und Kefka bei VI hin (wenn auch sehr schwer erkennbar, aber wer anderes kann es eh ned sein), von daher könnte man die auch als bestätigt ansehen.


Advent, Advent, das Nibelheim brennt;
Erst schwach, dann sehr, dann immer mehr,
Bald steht das Seph im Flammenmeer.
- Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
Dann hats Vincent wiedermal verpennt.
Zuletzt geändert: 22.12.2007 23:03:09



Von:   abgemeldet 22.12.2007 23:56
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Bild funkt zwar, aber irgendwie erkenne ich nix, es ist so stark verwackelt und unscharf xD

Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------



Von:    Saku-Lion 23.12.2007 09:54
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Hm, da ich mich mal zwangsweise wegen Kostümherstellung mit Amanos Bildern auseinander gesetzt hatte, hab ich mal ein kleines Schaubild gemacht:
http://[...]/mitglieder/bilder/3/3/2505033.jpg
... XD

Öhm, ja, es ist weiterhin unscharf und man kann nur Suppe mit menschlichen Proportionen erkennen ^^', aber durchs Ausschlussverfahren bleibt auf Gegnerseite trotzdem nur Jecht übrig dem es Ansatzweise ähnlich sieht (Armrüstung, großes Schwert, freier Oberkörper und Surfer-Matte mit Bart).

Advent, Advent, das Nibelheim brennt;
Erst schwach, dann sehr, dann immer mehr,
Bald steht das Seph im Flammenmeer.
- Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
Dann hats Vincent wiedermal verpennt.
Zuletzt geändert: 23.12.2007 10:11:08



Von:    Candy_star 23.12.2007 18:32
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
O___________________O WIE HAST DU DAS ERKANNT?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Saku-Lion 12.06.2008 17:17
Betreff: Phönixfeder [Antworten]
Avatar
 
*Ausgrab*
Aus aktuellem Anlaß:
http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues/final-fantasy-dissidia-neuer-scan-zeigt-erstmals-tidus-und-jekkt.html
(Jechts Special-Move, die "Super-Watschen"? *hust*)

SE-Party soll Anfang August (2./3.) stattfinden und auch Dissidia hat in den Ankündigungen seinen Platz (bei der E3 wird wohl nix neues dabei sein), jetzt dürften also in den nächsten Wochen wieder einige Infos (auch zu den Charas aus 4,5 und 6) nach draußen dröppeln, wurde ja auch Zeit...

Aktuellster Stand:
I. Warrior of Light vs Garland
II. Firion vs Mateus/Emperor of Paramecia
III. Onion Knight vs Cloud of Darkness
IV. ? vs Golbez
V. ? vs Exdeath
VI. ? vs Kefka
VII: ? vs Sephiroth [Prognose: bewölkt]
VIII: Squall vs Artemesia
IX. Zidane vs Kuja
X. Tidus vs Jecht/Jekkt

(Ob Terra/Tina als Quotenfrau auf Seiten der Helden rankommt, wir werdens sehen.)
~ I'm in despair! This post has left me in despair!

~ Leere....
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zuletzt geändert: 19.08.2008 14:18:06



Von:    Hitsuji-chan 26.06.2008 19:48
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Es gibt jetzt einen 3 1/2 Min. langen Trailer von Dissidia zu sehen 8] Da sind alle bisher veröffentlichte Charaktere in Fullmotion zu sehen ^o^ Wer von euch das schon kennt, dann einfach ignorieren. o_O
KLICK
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ

Zuletzt geändert: 26.06.2008 19:48:44



Von:   abgemeldet 28.06.2008 17:00
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Der neue Trailer sieht echt cool aus. Endlich kann man auch deren Synchronstimmen hören und neue Angriffe sehen.
Squall vs. Sephiroth :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 02.07.2008 21:36
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Hallo ihr lieben!

Habt ihr mitbekommen, dass die Famitsu ein sehr, sehr langes Interview mit den drei Produzenten zu Dissidia veröffentlicht hat?
Dieses Interview wird nun von der Seite www.inplaystation.de übersetzt. Allerdings ist es sehr umfangreich und die Frage stellt sich im Moment, ob sich der Aufwand einer Übersetzung lohnt.
Wenn ihr also interesse an diesem Interview hat (es gibt wirklich zahlreiche Infos zu dem Spiel! Größtenteils mehr als neu! ;) ), werdet lautet! Ein paar Kommis (dafür braucht ihr keinen Account bei inps) oder eben Antworten diesbezüglich würden reichen, damit auch Teil 2 und 3 ihren Weg ins Deutsche finden.
Liebe Grüße!
-k

ach ja, der Link zum Interview:
http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&newsid=80451 :)



Von:   abgemeldet 10.07.2008 11:38
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade interessante Infos gefunden :
Da heisst es dass es noch viel mehr Figuren geben soll als es offiziell den Anschein hat :D
Hier auf Cetraconnection

Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 10.07.2008 11:39:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück