Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dynasty Warriors"-Macher


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5424212/-1/13890470048797/
http://desu.de/dh1d281




Von:    Mikao 06.01.2014 23:23
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem mit der Langzeitmotivation habe ich auch. Ich habe ja - wie schon weiter oben erwähnt - seit einiger Zeit Warriors Orochi 3 Hyper für die Wii U, und nach den ersten paar Missionen habe ich das Gefühl, dass das Spiel auch im späterem Verlauf nicht großartig mehr an Anspruch bzw. taktischer Tiefe gewinnt, außer wenn ich vielleicht mal den Schwierigkeitsgrad anhebe (was ich mit Sicherheit demnächst auch mal machen werde).

Dieser Mangel an Komplexität erstaunt mich womöglich aber auch deswegen, weil ich in diesem Genre noch die beiden ersten "Der Herr der Ringe"-Spiele von EA in Erinnerung habe. In denen ist man ja auch nur durch die Pampa gerannt und hat Orks verdrischt - aber gerade im ersten Teil hatten die Kämpfe noch einen gewissen Anspruch, und auch der zweite Teil sorgte für ein wenig Variation und Abwechslung in den Missionen. Bei WO hingegen klatsch ich ja so ziemlich alles um, und selbst die Generäle haben mich bisher nicht wirklich aufgehalten.

Es würde mich aber ehrlich wundern, wenn Nintendo und Koei das Spiel einfach so hinschludern. Gerade Zelda ist ja so eine Qualitätsmarke von Nintendo, die werden da also sicherlich darauf achten, dass da was ordentliches rauskommt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Zurück zum Thread