Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales of Symphonia

Eröffnet am: 28.11.2004 11:25
Letzte Reaktion: 16.06.2005 12:01
Beiträge: 584
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 24.01.2005 15:50
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Um die Diskussion mal schön am rollen zu halten hab ich wieder ne neue frage die mal ganz interessant wäre*g* Gegener... welche fande ihr am schwersten? Vidarr, Kratos, Undine, Abyssion, Kuchinawa, Seles, der LivingArmor (weiß den dt. namen gerade ncit ^^' ) oder Garr/Meredy/Farah usw... bei wem habt ihr euch die Zähne augebissen und welche waren ein regelrechter witz?

Für meinen geschmack sind die Endgegner auf die man stoßt wenn man der story nachgeht ein ziemlicher witz ( mit ausnahme Yggdrasill's bei der ersten begegnung), erst die sidequest lassen einen ein paar perlen finden ( Abyssion mit niedrigem level bekämpfen... zu geniel *smile*^^ )
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:01
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
tja da stimm ich dir zu die "normalen" endgegner fand ich ziemlich einfach o.O
weniger trainieren leutz, dann kommt íhr ins schwitzen XD



Von:    _Schneestern_ 24.01.2005 18:43
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
ohman, weniger tranieren sagsu so leicht XD
ich bin es gewöhnt dass ich bei jedem rollenspiel trainier wie blöd (FF, Grandia, Suikoden etc.) und da geht dann plötzlich alles wie von der hand und von selbst...*kopfschüttel*
nene, XD
muss ma auf hart und ohne jeglichen gegnerkontakt durchspielen ôo
~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~



Von:    Tithenwen 24.01.2005 18:48
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
An dem Windsiegel hab ich mir etwas die Zähne ausgebissen, aber ansonsten...
Mithos bin ich zum Schluss mit Leveln ab 52 gegenüber getreten. Hatte alle Gele und die Wiederbelebungstränke auf Maximum aufgestockt. Da war es eicht einfach.
Gut, dem Knochenkrieger sollte man nicht gleich beim ersten Treffen, also nach dem ersten Kampf gegen Sheena, herausfordern. :-)



Von:    Mizu-Micra 24.01.2005 20:06
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
hö? der knochenkrieger ist doch auch nach dem kampf mit sheena, gleich beim ersten mal sozusagen, ganz einfach ^^;;
nur mithos in der ersten begegnung hatte mir probleme gemacht. abysson durfte ich, dank meines zu schnellen spielens, bisher noch nicht gegenüberstehen.... ;_;
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:14
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Aufpowern is was für weicheier*lach*

Nee ernsthaft, ich habe von aufpowern noch nie was gehalten... das lässt die ganze sache noch einfacher werden und macht echt keinen spaß mehr... bestes Beispiel, Abyssion. Ich bin mit sehr niedrigem level zu ihm gegangen und hatte 1 stunde und 15 minuten auf ihn eingedroschen, bevor er kaputt war... meine schwester, die ca. mit Lv. 75 hinging, konnte ihn in knab 15 Minuten zerkloppen... wo bleibt da dann noch der spaß ?! *g*^^

Die Skelettkrieger waren auch, nicht von schlechten Eltern aber im Vergleich zu vielen anderen gegnern nur minimal schwerer... *gähn* Aber naja^^
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:12
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Tales of Symphonia ist ein Spiel für arme v_v
Schlechte Char darstellung, Gegner sind nur Witze, Musik ist zum
überhören...Irgendwie hatte ich bei dem Spiel nicht richtig Spass,
das muss ich ganz ehrlich sagen. Nur halt diese kleinen lustigen
Einlagen wenn man die Z Taste drücken muss...Aber ansonsten,neee...
Irgendwie bereue ich es doch schon ein wenig das Spiel gekauft zu
haben...Naja, dafür haben wir jetzt aber etwas was man durch den
Kakao ziehen kann x3 *einfällt* Ich hab wieder vergessen den
DJ zu beantragen ^^" *duck* Nicht hauen! Ich machs ja noch! *schleich*



Von:    Mizu-Micra 24.01.2005 22:26
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
@drachie: irgendwie hast du... absolut recht!
aber dennoch macht das spiel spass. story, sidequest.... atmosphäre... etwas gutes hat das game ja. die charas sind auch gut. und die animationen stören mich gar nicht. FFVII sah viel schlimmer aus, und ich spiels heute noch gerne und finde es besser als viele andere games.
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Atsu 25.01.2005 06:38
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Na ja, der Knochengegner nach Sheena... im Ersten Durchlauf hab ich voll verkackt xD
Da war ich ja auch nur Level 16 oder so... *lol*

Im Zweiten Durchlauf dann... xD
Level 22, Knochengegner tot. ^^;
Und ich trainiere fröhlich und munter weiter xD

Hab jetzt Magnius geschlagen und alle Chars sind mindestens Level 25. ^^
Wird aber langsam mal Zeit sie alle auf Level 30 zu machen, oder!? xD

Also, beim Ersten Durchspielen hatte ich alle Chars Auf Level 66-67, Lloyd und Genis waren 68.

*trainierfreak* xD

Hab aber auch einiges vergessen. ^^
Die Story hat mich so gefesselt, ich MUSSTE einfach weiterspielen!! xDD

~Kratos

EDIT
Schwerster Gegner, ääähh..... o__O
Also... beim Ersten Durchlauf... dieser Knochengegner xD und Sylph... (was geh ich Trottel da auch mit Low-Levels hin ^^)
Und äh, diese Adulocia vom Wassersiegel ^^;
Die war auch ziemlich schwierig für mich am Anfang xD
Beim 2. Durchlauf hatte ich bis jetzt keine Probleme... *Indignation* *grinz*
~ You can not oppose fate ~
Zuletzt geändert: 25.01.2005 06:40:39



Von:    bethx 25.01.2005 08:39
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir von dem Spiel etwas mehr versprochen ... es wurde ja erst wegen seiner Grafik in den Himmel gelobt und eigentlich ist die ja jetzt gar nicht soooo genial. Die Story ist doch recht übel bei FFX geklaut und wenn man mit mehreren spielt, ist der Kampfmodus teilweise saublöd, weil nicht alle zu sehen sind und man quasi im dunkeln um sich schlägt.
Hätte ich das Spiel bezahlen müssen (wir haben's als Rezensionsexemplar bekommen), würde ich mich jetzt sehr ärgern ^^;
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
!!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Mizu-Micra 25.01.2005 13:37
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
bei FFX geklaut? wo denn das bitte? oÔ FFX???????????????? Das hatte doch gar nichts damit zu tun.... wenn du auf das "auserwählten" geschnacksel anspieltst kann man auch sagen FFX hat bei "die unendliche geschichte", "der bibel" *zwinker* oder sonstwas geklaut!
ich seh da, bis auf diesen einen punkt, gar keine paralellen.
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Atsu 25.01.2005 17:04
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnert ToS von der Story eher an Secret Of Mana, (Siegel brechen, Elementargeister, Mana-Baum... ^^) was mich recht wenig stört. Und als ein "SoM-Remake" sehe ich ToS nun auch nicht... ich finde, die Story ist ungemein fesselnd, und die Grafik... einfach hinreißend. Natürlich sind aber Geschmäcker verschieden. Ich für meinen Teil jedoch finde sie putzig, knuddelig und genau passend für den Titel! ^^
Das Kampfsystem... hmm, OK, das mit dem "im Dunkeln kämpfen" stimmt schon irgendwie... allerdings nicht für Player 1, der ich glücklicherweise immer bin! xD
Aber mal ganz ehrlich... ToS finde ich viiiiiiiiiel besser als FFX. Nyan... Grafik ist ja ganz gut und schön usw., aber na ja... die Story finde ich nicht sooo toll, die deutsche Übersetzung sux und das Gameplay ist veraltet. Ich hab es zwar angefangen... aber ich bin eher Fan von RPG's mit einer Wahnsinns-Story und fabelhaftem Gameplay (Kampfsystem ^^)... wie, nun ja, Secret of Mana, Terranigma, Star Ocean 2 und - wie schon erwähnt - Tales of Symphonia. Und das sind - ToS ausgenommen - Spiele mit für die meisten "veraltete" Grafik... aber bei RPG's kommt es eben darauf nicht so sehr an.

*seufz*
Ich rede einfach zu viel. ^^;

~Kratos
~ Did I not make myself clear? ~



Von:    Tikal 25.01.2005 17:13
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Das Mit SoM ist mir auch schon aufgefallen. Aber SoM ist nu mal das beste RPG aller Zeiten (finde ich). Da darf man schon klauen, zumal sich das ja auf die obigen Punkte beschränkt.

Grafik. Also Cel-Shading is eigentlich nicht sooo mein Fall *Wind Waker hasst* Aber bei TOS passt es wie die Faust aufs Auge. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, nen interaktiven Anime zu zocken, und kam ne Woche nicht davon los (zum Glück waren Ferien, sonst hätt ich wahrscheinlich geschwänzt)

Dunkelkämpfe - ja, das stört schon. Aber wenn man sich mit Raine oder Genis hinten reinstellt und die Gegner aus der Distanz zerlegt oder nur heilt, hält sich das auch in Grenzen (außerdem zock ich eh fast nur allein)



Von:    Atsu 25.01.2005 17:28
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Wind Waker - *schauder*
Ehrlich gesagt, HASSE ich das Game ebenfalls. Link sieht aus wie so'n Powerpuffgirl o____________O'
*auf das neue Zelda wartet*

Tjoa - ich spiel oft zu dritt. Und ich bin IMMER Kratos. *lol*
Freundin ist Lloyd, und Bruder von ihr Genis. xD
Zusammen ist es lustiger, wir versetzen uns richtig in unsere Rollen *lööl* ^^
Voll geil ^^

*SoM-Fähnchen schwenk* *-*
Gute Idee, ich spiels bald noch mal durch. ;)



Von:   abgemeldet 25.01.2005 17:34
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Als alter "Oldschoole" RPGler, der mit der "knuddel Graphic" bei RPG's sozusagen groß geworden ist, finde ich die cell shading optik natürlich toll!^^ Wind waker und TOS haben endlich wieder den Flair der guten alten SNES spiele... keine krampfhaften Graphic gewitter wie es die FF reihe mittlerweile macht, sondern einfach ein schönes spielsystem, eine gute story und viel charme, so muss is imho sein^^

Da hat niemand geklaut, der Mana baum ist bestandteil verschiedener Legenden und Sagen und da Seiken Densetsu alls erstes spiel diese "Story" aufgriff, wird halt gedacht, es wurde dort geklaut... was allerdings nicht so ist*g*
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Mizu-Micra 25.01.2005 20:23
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
jaja, immer diese grafik bessenen noob-rpgler *tststs* sollten lieber mal so schön old school mässig form snes abhängen und sehen was sie alles verpasst haben.
bei rpgs kommts nunmal nicht auf die grafik sondern auf die story an. ok, man sollte schon erkennen ob klotz A jetzt der held oder das monster ist, aber sonst kanns von mir aus aussehen wie sau. (lunar (remake für psx) z.b sieht ja auch vergleichsweise schlimm aus, selbst im vergleich mit den snes games, und mir hats trodzdem spass gemacht.) *gg*

BTW ich hasse das wort "geklaut" bei spielen, büchern, filmen ect. sowieso.
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:03
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Secret of Mana! Terranigma! Diese Spiele sind meine
A B S O L U T E N Favs! Aber welches Spiel besser als Secret of
Mana ist ist dieses Legend of Mana. Super Spiel! Wirklich zu
empfehlen! Und dann nach getaner Arbeit den Manga dazu lesen x3
*shiro amano lieb* Also manchmal frag ich mich echt was die Leute
gegen Spiele mit guter Grafik haben... Also bei mir kommt es auf
die Grafik nun wirklich nicht -so- an, aber ich liebe es nunmal
diese graphischen Feuerwerke von Square zu sehen und dabei immer
wieder Sabberattacken zu kriegen xD Und FFX ist ja sowas wie´ne
Dauer-Zwischensequenz, also dauer-sabbern *das gras, DAS GRAS*
Ich finde ja auch das FFX jetzt nicht das -Meisterwerk- ist, aber
dennoch finde ich das es ein gutes Spiel ist. Manchmal frag ich
mich wirklich warum die Leute sich über sowas aufregen...*tss*

Ihr habts gut, mit euch spielen welche zusammen T_T Ich hab meinen
Vater oft gefragt ob der mit mir spielt, aber bis heute hat er ja
noch nicht mal eine Runde FF Cristal Chronicles mit mir gespielt
T___T *<---einsam und verlassen* Well, what should I do... Bald
ist wieder Wochenende, dann werd ich ihn dazu schleifen, ob er will
oder nicht! XD



Von:    Atsu 26.01.2005 13:32
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Ich hab früher gegen meinen Vater immer Tetris Attack aufm SNES gespielt. ^^

Na ja, ich spiel eigentlich immer mit Freunden zusammen. Es sei denn es ist spät nachts und ich hab mal Bock auf 'ne Runde ToS *lach*

Hab ja erst kürzlich den wohl niedlichsten Skit zwischen Kratos und Lloyd abgeschrieben und die Gesichtszüge - mehr oder weniger - gut abgezeichnet. xD
Der Skit war ein Map-Skit, also nix mit Z drücken... der ist irgendwo im Wald auf so einem Hügel bei Luin, wenn ihr Interesse habt. ^^

~Kratos
~ Lüge ist der erste Schritt zum Diebstahl ~



Von:   abgemeldet 26.01.2005 13:42
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh das ich alleine spielen kann ( auch wenn ich mit meiner sis und nem kumpel einen speicher für gemeinsames durchspielen erstellt hab *g* ) da ich da amchen kann was ich will und nicht auf andere achten muss^^

Gab scho nein paar Lustige Skitt's zwichen Lloyd und Kratos... aber das geilste war die Trainingsstunde und die begründung warum lloyd mit zwei schertern kämft *rumkugel vor lachen* XD
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Tithenwen 26.01.2005 13:43
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Her mit dem Skit :-))



Von:    Atsu 26.01.2005 18:29
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
>Gab scho nein paar Lustige Skitt's zwichen Lloyd und Kratos... aber das geilste war die Trainingsstunde und die begründung warum lloyd mit zwei schertern kämft *rumkugel vor lachen* XD<

W00t o_O da schein ich echt was verpasst zu haben... mist x3

Nun ja, ich meine den Map-Skit in dem Lloyd Kratos fragt, was Söldner so machen und was Kratos verdient... xD

Und da ich gerade mal Langeweile hab und 'nen ToS - Midi laufen hab... x3


:::::VORSICHT SPOIL:::::::

Lloyd: Was machen Söldner so?

Kratos: Wir werden als Soldaten angeheuert. Manchmal bin ich ein Leibwächter, so wie im Moment.
Nun, das war ich in letzter Zeit sehr oft, da es lange keinen Krieg mehr gab.
Aber ich habe gehört, dass es in Palmacosta Spannungen gibt.

Lloyd: Verstehe. Wie viel verdienst du dabei normalerweise?

Kratos: Das hängt von der Aufgabe ab. Für diese Aufgabe habe ich von Phaidra eine beträchtliche Summe bekommen.

Lloyd: Wie viel denn?

Kratos: Warum willst du das unbedingt wissen?

Lloyd: Ich möchte wissen, ob man damit mehr als ein Zwergen - Schmied verdient.

Kratos (fasst sich an Kopf): Wer weiß? Ich werde aufgrund meiner Fähigkeiten angeheuert. Zwerge werden aufgrund ihrer Fähigkeiten angeheuert. Was hat es da für eine Bedeutung, wer mehr verdient?

AUSWAHL
"Das stimmt."
"Spielverderber."

::::::SPOIL ENDE:::::::::

... genug gespoilt, Krissy! xD
Den Rest verrate ich nicht, nur das man sich Beziehungs +Punkte zwischen Lloyd und Kratos holt, wenn man "Das stimmt." nimmt. ;)

~Kratos

P.S.: Was? Ihr wollt, daß ich das Geschmiere auch noch hochlad? xD
Hmm, na ja, da werd ich wohl erst einiges verbessern müssen. *lach*
~ Dwarven-Law number 7:
Goodness and Love will always win ~
Zuletzt geändert: 26.01.2005 18:30:33



Von:    Tithenwen 26.01.2005 20:18
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich, was kratos so manchmal über seinen sohn denkt. :-)



Von:   abgemeldet 27.01.2005 01:54
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
> >Gab scho nein paar Lustige Skitt's zwichen Lloyd und Kratos... aber das geilste war die Trainingsstunde und die begründung warum lloyd mit zwei schertern kämft *rumkugel vor lachen* XD<
>
> W00t o_O da schein ich echt was verpasst zu haben... mist x3
>
> Nun ja, ich meine den Map-Skit in dem Lloyd Kratos fragt, was Söldner so machen und was Kratos verdient... xD


Dabei handelte es sich ja nicht wirklich um eine Skit, sondern um eine zwischensequenz! Wenn man In palmacosta mit den Wachen vor dem Rathaus spricht, gibt es eben diese Sequenz der Trainigsstunde zu sehen... Lloyds logik hat schon was für sich^.~
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Atsu 27.01.2005 07:25
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
>ich frag mich, was kratos so manchmal über seinen sohn denkt. :-)


*lach*
Die Frage habe ich mir auch schon oft genug gestellt. ;)
Vor allem wenn meine Freundin Lloyd spielt und mich am Ende jeden Kampfes, in dem ich den Letzten Schlag gemacht hat, lauthals als KillStealer beschimpft oder irgendwelche dummen Kommentare ablässt (welche allerdings manchmal ziemlich gut auf Lloyd treffen ;))
An dieser Stelle muss ich noch mal erwähnen, daß wir uns in die Rollen wirklich hineinversetzen *lach* manchmal gar nicht so einfach, die Richtigen Worte zu finden, zumal Kratos ja immer eine etwas erhobene Sprachweise hat. ^^;

Ach, da fällt mir jetzt ein gutes Beispiel ein! *lach*
(Lloyd=Freundin, Kratos=Ich)
Hoffe, ich war nicht zu unfreundlich... xD

Lloyd: Sag mal Kratos, wieso sagst du eigentlich immer so poetische Sachen wie "menschlich, Existenz" usw.?

Kratos: Nur weil du das nicht tust bleibt mir das doch wohl nicht verwehrt, oder?

Lloyd: Äh... da, schon wieder!

Kratos: *an Kopf fass* ...

... xD
Na ja, ist wirklich mal lustig. Würde ich auch jedem empfehlen. ^^

~Kratos
~ You can not oppose fate ~



Von:    Tithenwen 27.01.2005 20:38
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
hab keinen, der mit mir spielt. :-(




Von:   abgemeldet 28.01.2005 09:06
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
> An dieser Stelle muss ich noch mal erwähnen, daß wir uns in die Rollen wirklich hineinversetzen *lach*

*ggg*^^

Das kommt mir bekannt vor! XD
Wenn wir mal im Multiplayer spielen übernimmt jeder seine rolle, dann werden die Skit's etc einfach mitgesprochen... zum fiepen *lach*^^

*langsam arg an seinem verstand zweifel* ^^'
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Atsu 28.01.2005 14:12
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
>Wenn wir mal im Multiplayer spielen übernimmt jeder seine rolle, dann werden die Skit's etc einfach mitgesprochen... zum fiepen *lach*^^

Hehe^^ das kenn ich ebenfalls... na ja, wir sprechen eigentlich immer unsere Charas, es sei denn sie sprechen selber. *lol* ^^°

Na ja, die NPC's muss ich auch immer übernehmen... es ist blöd, die Älteste zu sein *lach* (einziger Vorteil: Ich hab Vorrechte an den Charas weil das Spiel mir gehört ^^ spielt allerdings auch keine große Rolle, weil ich eh immer Kratos spiele... ^^°)
Wobei ich ja sehr gerne (vor)lese ^^°

~Kratos
~ You can not oppose fate ~



Von:    Cherubi 28.01.2005 14:26
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Naja,ich bin auch noch nicht soweit beim Spielen und deshalb wirft mich die story irgendwie auchnet vom hocker ^-^;
Aber ich finde das Spiel super.
Ich hoffe aber, dass die story am ende noch spannender wird ^-^



Von:    Bron 28.01.2005 15:47
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Das Spiel find ich super und fang demnächst auch wieder an zu zocken.
Habe mir nur HalfLife2 besorgt, weil ich mal zwischendurch Lust auf einen Ego-Shooter hatte. Aber das hab ich jetzt durch, dann kann ich mich auch wieder an ToS setzen.



Von:    _Schneestern_ 28.01.2005 15:50
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
@KuraiSan1:

keine angst, so gings mir auch am anfang... ^,^
wird aufjedenfall no spannender X3~~
~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück