Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Zecxes 16.07.2006 10:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
XXDDD gute idee ^^ Aber das einer sterben wird ist ja klar -.- Würde mich aber intressieren ob naruto wirklich hogake wird >.< Ich glaubs jedenfalls net. z.B.es ist krieg und viele ninjas von konoha sind schon tot.Was wird er tun?Er riskiert es und kämpft weiter.Am ende ist das dorf niedergetrampelt,weil er das falsche getan hat.In band13 haben diese chu-nin prüfer ja gesagt der kann nie chu-nin werden,weil er riskiert und ein hogake muss Risiken gekonnt abwägen.Könnt auch möglich sein das shikamaru hogake wird(da er ja ein chu-nin ist)ist aber für mich unwarscheinlich >.<



Von:    Haibane-Renmei 16.07.2006 23:15
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Jeder lernt dazu. Auch Naruto. Ausserdem weiß er mitlerweile gefahren einzuschätzen.



Von:    Haibane-Renmei 16.07.2006 23:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Noch dazu konnte der dritte Hokage Gefahren auch nicht richtig eingeschätzt. Denn wenn er es gekonnt hätte, hätte er Orochimaru getötet, als dieser noch in Konoha war und seine Experimente an Menschen gemacht hätte. Damals hätte er Orochimaru noch töten können. Aber er hat ihn laufen lassen weil Oro sein Lieblingsschüler war. Und daraufhin wurde Jahre später Kohoha fast zerstört.



Von:    FruchtCocktail 17.07.2006 10:52
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Noch dazu konnte der dritte Hokage Gefahren auch nicht richtig eingeschätzt. Denn wenn er es gekonnt hätte, hätte er Orochimaru getötet, als dieser noch in Konoha war und seine Experimente an Menschen gemacht hätte. Damals hätte er Orochimaru noch töten können. Aber er hat ihn laufen lassen weil Oro sein Lieblingsschüler war. Und daraufhin wurde Jahre später Kohoha fast zerstört.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte mal still sein.
Ich rate dir die Folgen um 74-80 nochmal zu schaun ;)

Die Details stimmen so im Ansatz, aber die Ambitionen und Interessen sind anders gelegen. Ebenso ist Sondaime emotional balstisiert gewesen.


80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Haibane-Renmei 17.07.2006 16:07
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
> Noch dazu konnte der dritte Hokage Gefahren auch nicht richtig eingeschätzt. Denn wenn er es gekonnt hätte, hätte er Orochimaru getötet, als dieser noch in Konoha war und seine Experimente an Menschen gemacht hätte. Damals hätte er Orochimaru noch töten können. Aber er hat ihn laufen lassen weil Oro sein Lieblingsschüler war. Und daraufhin wurde Jahre später Kohoha fast zerstört.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte mal still sein.
Ich rate dir die Folgen um 74-80 nochmal zu schaun ;)

Die Details stimmen so im Ansatz, aber die Ambitionen und Interessen sind anders gelegen. Ebenso ist Sondaime emotional balstisiert gewesen.

An unserem loser namens Teigtasche. Ein Hokage hat die Aufgabe sein Dorf zu beschützen und darf auch sein Intresse nicht über das Wohl des Dorfes stellen. Was er aber gemacht hat. Ich habe Ahnung wie du siehst. Der Titel Hokage ist wie er es selbst gesagt hat das Versprächen am Dorf alles zu tuen um es vor unheil zu bewahren. Und im Notfall sogar fürs Dorf zu sterben. Doch der dritte hat damals garnichts gemacht. Erst viel zu spät hat der gehandelt. Wie der Name Ninja schon sagt, darf dieser im Kampf oder Gefahrensituationen seine Gefühle nicht mit einbeziehen. Aber er hat sie einbezogen und ihn am leben gelassen. Denkst du der vierte Hokage war nicht emotional belastet als er dasd Fuchsungeheuer in Naruto gebändigt hat. Der hat das Ungeheuer auch nicht einfach machen lassen und gesagt "Bekämpfe ich morgen". Er hat ihn sofort in Naruto versiegelt. Und höchst wahrscheinlich noch in seinem eigenen Sohn. So ähnlich wie die aussehen. Zu wissen das man den eigenen Sohn nicht aufwachsen sieht und das dieser von den Menschen verachtet werden wird, nenne ich eine viel größere emotionale Belastung. Und nicht zu vergessen. Die Kunst hat auch seine Frau getötet. Der Vierte war viel stärker belastet als der Drite. Aber Yoni hat im gegensatz zu dem 3. Hokagen nicht lange gefackelt oder sich Jahre Zeit gelassen.

Tschüß loser.



Von:    happy_berry 17.07.2006 16:31
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal irgendwo gehört dass sasuke und naruto zum schluss sterben ud sakura kann das nicht ertragen, sodass sie selbstmord begeht.
allerdings glaub ich nich dass das stimmt, wär ja ein tragisches ende...^_^°
>Wir Leben,Um zu Sterben...<




Von:    Haibane-Renmei 17.07.2006 16:37
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Sind nur theorien. Das Ende kennt noch niemand.



Von:    Vauvenal 17.07.2006 16:39
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
kann doch sein dass es tragisch endet... -.- nein, scherz.
ich würde allerdings nicht vermuten dass naruto hokage wird überlegt mal, sobald dieses ziel erreicht ist, ist die story zuende und das würd ich sagen ist allgemein doof. die freude ist doch eben sich zu fragen, ob er jemasl hokage wird.
ich denke jedenfalls dass noch irgendwas mit dem 4hokage und/oder dem fuchsunbgeheuer wird.



Von:    Haibane-Renmei 17.07.2006 16:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Jede Story ist irgendwann mal zuende. Auch Naruto



Von:    TheKingxQueen 17.07.2006 16:47
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das es eine nächste generation geben wird. So wie bei Yu-Gi-Oh und Yu-Gi-Oh Gx. Nur dann mit den kindern der jeweilligen^^



Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:56
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Aber bei der Sache mit dem Fuchsungeheuer war die Gefahr auch direkt gegeben, bei der Sache mit Oro sah der dritte zwar die Gefahr, aber dort bestand aber auch noch eine theoretische Chance der Besserung, die er darin wahrscheinlich auch sah. Also ich finde net das man die beiden so direkt miteinander vergleichen kann.



Von:    fetteKatze 17.07.2006 21:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich würde mir keine fortsetzung mit neuen Hauptcharas wünschen....nein, das wäre nicht mehr Naruto.
Bei YGO ist es dohc das gleiche, viele mochten YGO, aber GX ist bei weitem nicht so beliebt....für die meisten war YGO mit Yugi dann auch zu Ende.
Ich würde lieber irgendwann einen ganz neuen Manga von Kishimoto lesen.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:48
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also..mein Wunschende XD (doof und extrem auf mich zugeschnitten^^')

Sasuke murkst Ita ab und wird endlich wieder normal xD Dann verliebt er sich urplötzlich in Sakura (1. Hochzeit)

Naruto verknallt sich ebenso plötzlich in Hinata (und Hinata hat endlich ne andere stimme und etwas mehr selbstbewusstsein xD) (2. Hochzeit)

Temari kommt mit Shika zusammen
Lee findet auch jemanden (nein! nicht Gaara xD...vergiss es, Mau ^^) und kriegt einen neuen haarschnitt

Und zu guter letzt...Gaara findet endlich jemanden zum kuscheln
Inner me: Ich! Ich! Ich!

xD

Doofes ende, aber ich will nicht, dass diese Charas sterben^^

Sterben dürfen nur Ori, die akatsukis, kabuto und meinetwegen aus sasuke (am besten, wenn gaara in tötet *nyhahahaha*)

EDIT: hätte ich beinahe vergessen Oo Naruto wird natürlich Hokage *naru flauschz*^^
Zuletzt geändert: 18.07.2006 15:07:34



Von:    Kitty_Kikku 27.08.2006 16:10
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Weiß nicht,die Sendung ist ja in Japan noch nicht mal zu ende...
So viel ich weiß stirbt Sasuke...
....

HeheXDDas dachten die sich...Der lebt noch!Hat sich bloß Orochimaru angeschlossen und er hat irgentwie ziemlich lange geschlafen*drop*
Jaz-chan



Von:    Chrolo 27.08.2006 16:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Am Ende zerstört Orochi-Maru Konohagekure und alle Konoha-Ninjas sterben. Nur Naruto überlebt und kämpft gegen Orochi-Maru und gewinnt... ne, ist irgendwie scheiße...!
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!



Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich glaube, dass Tsunade stirbt, denn Naruto muss doch irgendwie Hokage werden, oder? Sai stirbt und Sasuke wird wieder ein Mitglied von Team 7. (NEIN! Sirb nicht, Sai!) Sasu, Naru und Saku werden die neuen Sa-nins. Gaara bleibt Kazekage, Sasu bekommt seine Rache und Neji wird Oberhaupt des Hyugaclans. Glaub ich. Aber es liegt ja alles in Kishimotos Hand^^



Von:   abgemeldet 03.09.2006 12:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Hi Leute!
Ich glaub, dass irgendwer mit irgenwem zusammen kommt.
Hab nämlich bei wikipedia (im englischen) gelesen, dass masashi k. etwas mehr Romantik bringen will:
"In the second official data book, Kishimoto, the creator of the manga, stated that he wants to put some romance in the second part of the series."
-hab ich nicht selbst geschrieben!!!
lg janine




Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:57
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich nochmal.
Für die die es mir nicht glauben:

http://en.wikipedia.org/wiki/Plot_of_Naruto_II

Ganz unten auf der Seite bei Trivia.
Ach ja, i glaub das saixsasu zusammenkommen(ich hoffs halt)
Aber sasuke will ja auch seinen Clan wiederaufbauen. Das kann er allein auch wieder nicht, irgendwann wird er ein Mädchen brauchen, oder? *gg*

glg janine



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:47
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
DA muss er ja produktiv sein, der gute alte sasu, nicht *sasu lächelnd in die rippen box* xD

nein im ernst...mehr romantik? das klingt toll^^ *temari und shika anlins*^^
Gaara rockz! *sabber, stehl und davonrenn*^^

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117973 > Naruto One Shot



Von:    heilig 03.09.2006 21:22
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
war scheinlich stirbt Sakura,
sasuke kommt nicht zurück,
naruto kommt mit Hinata zusammen,
kann aber nicht den Tod von sakura vergessen...
nach ein paar Jahren kommt Sasuke "zufällig" bei Naruto vorbei und dann fangen
die wieder an zu Kämpfen,
Dann gehen sie wieder auseinander und keiner von beiden vergessen den anderen

(wie immer)



Von:    heilig 03.09.2006 21:25
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
wär die Seite auf deutsch könnte es besser zu verstehen sein



Von:   abgemeldet 05.01.2007 20:45
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also naruto wird Hokage kommt mit Hinata zusammen, Shika und temari bekommen Kinder^^Was mit Sasuke passiert keine ahnung, Kakashi wird weiterhin sein Flirtparadi durchlesen...^^Sakura wird vielleicht Sa-nin, Neji und Tenten kommen zusammen..jaa mit den restlichen weiß ich es noch nicht^^



Von:   abgemeldet 05.01.2007 21:36
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also ich stell mir das ende in etwa so vor:

Naruto trifft in einer verlassenen gegend auf sasuke, der ganz verändert aussieht als er mal war,(die ganzen kritzeleien von dem juin im gesicht, die sharingan augen die ganze zeit aktiv und voll gemanipuliert von oro)dann kämpfen sie, sasuke hat durch oros kraft voll die oberhand und droht naruto mir dem chidori zu töten, er trifft naruto mit dem chidori, doch der lebt immer noch, dann labert naruto mal ne ganze zeit lang von freundschaft und davon ,dass er sich immer wie sasuke gefühlt hat und dass er ihn eigentlich immer als freund betrachtet hat, doch sasuke bleibt kalt und will ihn erneut angreifen,aber dann aktiviet sich kyubi und will sasuke mir dem rasengan töten,doch dann kommt kakashi und wirft sich dazwischen,weil er sasuke beschützen wollte, wohl auch weil er ihn an seinen alten kumpel obito erinnert,und er sich sasuke immer verpflichtet gefühlt hat, nachdem er volle wucht getroffen wurde stirbt er schließlich.durch diese aktion kommt sasuke wieder zu sich und befreit sich von dem juin von oro, aber da sasuke mit dem gedanken,kakashi auf dem gewissen zu haben nicht leben kann, tötet er sich dann schließlich selbst.....

ich weiß, ein total trauriges ende, wie ich es selbst überhaupt nicht haben will,aber ich könnte mir vorstellen,dass kishimoto es genauso macht.



Von:   abgemeldet 05.01.2007 22:07
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht böse gemeint aber....
WIE KANN SASUKE DENN STERBEN !!!
dann würde kishimoto-sama nicht mehr lange leben...
meine Pärchen :
Sasuke x Sakura
Naruto x Hinata
Kakashi x Anko
Neji x Tenten
usw. Dann kommt die nächste Generation ...
Würd mich freuen... ^.^
Kind/er von Sasuke u. Sakura : Misuki Uchiha(w, 12 Jahre ), Kazuya Uchiha (m, 4 Jahre )
Kind/er von Naruto u. Hinata : Kaito Uzumaki (m, 12 Jahre )
Wehe ihr seid mir sauer *zwinker*
mfg. Sasuke_maniac



Von:    Hijikata 05.01.2007 23:39
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube kaum das es so ein Friede-Freude-Eierkuchen Ende geben wird úu Und die Paare werden sicher auch nicht so sein... (Mal abgesehen davon das ich zwei der Pärchen da oben nicht gerade sehr mag ^^;) Vielleicht bleibt ja auch alles im Unklaren wer nun mit wem zusammen ist úu

Naja... Falls Sasuke es vielleicht schaffen sollte Itachi umzubringen (was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist XD), dann hat er gar keine Ziele mehr im Leben und ist bestimmt auch traurig darüber seinen Bruder umgebracht zu haben, egal wie sehr er ihn hasst... Dann wird er versuchen sich das Leben zu nehmen, weil einfach alles nur noch sinnlos ist úu Und dann hält ihn irgendjemand im letzten Moment davon ab, entweder Orochimaru (da er ja seinen Körper will) oder Naruto... Das gelingt denen vielleicht auch, aber ich glaub irgenwann wird Sasuke trotzdem sterben TT__TT
Warum? So weit hab ich noch nicht gedacht XD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 05.01.2007 23:49:07



Von:   abgemeldet 05.01.2007 23:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Sasuke hat ja gesagt das es ihm egal ist, was passiert nachdem er Rache genommen hat...
Also wird er Oro seinen Körper überlassen oder sich umbringen, das denke ich auch... v___v
*cough*
Kakashi und Itachi 4ever
Akatuki die Morgendämmerung...

Die Klügste ist die, die weiß, was sie nicht weiß...
Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:53:00



Von:    Tami 06.01.2007 00:22
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar .. Sasuke killt Itachi .. latscht zu Sakura - die freut sich nen Ast ab - Sasuke drückt sie gegen die Wand:
"Mädel .. ich bin schwul..." Sakura stirbt an Selbstmitleid und Sasuke und Naruto haben massen an Kindern xDD

Ne Scherz

Sasuke stirbt bestimmt, wenn er Naruto rettet. Naruto hält den sterbenen Sasuke in den Händen und bindet ihm sein altes Stirnband (welches Naruto noch immer besitz) um und sagt so was mega rührendes wie "Du warst ein Kämpfer Konohas und mein bester Freund"
Itachi ist von Sasuke vorher gekillt worden beovr orochi sein Körper übernehmen konnte, da Itachi ja selber gesagt hat, dass nur ein echte Uchiha ihn töten kann (SasuxOro wäre ja kein echter mehr).
Shika und Temari kommen meinetwegen zusammen ^^ und Naruto wird Hokage. Und Sakura .. na meinetwegen lasst sie Mega-Hyper-Krankenschwester werden ...
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ja tami-moon ;_;
so in der art wirds kommen
*zu dir renn*
*dich umarm*
*zusammen heul*
das wirs alles sooooo sentiomental werden




Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:47
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe das es eine nächste generation geben wird. So wie bei >Yu-Gi-Oh und Yu-Gi-Oh Gx. Nur dann mit den kindern der >jeweilligen^^

OH NEIN!! Ich hoffe das wird nicht passieren, denn ich HASSE das. Da ist doch alles bestimmt gleich: Jemand, wie Naruto, jemand wie Sasuke und jemand wie Sakura kommen in eine Gruppe, und blabla.
Bei Digimon war die zweite Staffel ja noch in ordnung aber, dann die 3. und 4.! NEE >.<
*hoff, dass das nicht geschieht*

Ich glaub, das Ende wird so, wie es sich niemand vorgestellt hat =D





Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also ich habe keine Ahnung wie es enden soll, ich will auch garnicht so richtig drüber nachdenken ^^°
Hm ich fände es cool, wenn Naru mit Hinata und Sasuke mit Sakura zusammen kommen würden, cool wäre auch, wenn dann naru hokage wird, aber eins steht fest: Mein Sasuke wird NICHT sterben.... wenn der Mangaka das so macht, dann steig ich in den Manga und hol den Sasi persönlich aus seinem Grab raus
*nodnod*
Ich habe doch nicht umsonst mit meinem Computer rumgeschrieen, als der Depp (sorry, er is zwar mien Lieblingschara, aber es stimmt -.-) zu Oropäck (Orochimaru) gegangen is udn habe geheult, als die Sakura geheult hat
*snief*
Wenn der stirbt dann krieg ich ne Krise *nodnod* Also ich wäre dafür, dass er irgendwann Naru gegenüber steht und entscheidet mit zurück zu kommen. Die Tsunade hat dann ein gutes Herz und lässt ihn wieder nach Konoha zurück kommen und alles wird gut ^^...
Also mir ist egal was passiert, solange meine Lieblingscharas, besonders Sasuke, nicht sterben... das heißt Sasuke, Kakashi, Gaara, Rock Lee, Neji, Naru, Sakura, Hinata... etc. hm bleibt ja nicht viel auswahl XD...

Raysuke
Du Loser!

*****

Die Nase XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück