Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 18.02.2007 22:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nur, des der 34. band von naruto "The Return of Sasuke" heißt..aba ich weiß nich ob ihr das mit sasukes eventueller rückkehr gemeint habt^^

ich denke auch des alles so kommt wie kein mensch sich des gedacht hätt..
zB sowas werden sasuke und tenten heiraten bauen den uchiha-clan auf(ja..sowas geht auch schon mit 15^^), dann entflammt in kakashi eine große liebe zu itachi, itachi ihn aba nich gut genug findet weil er nur ein sharingan hat *schlecht schlecht* itachi steht mehr auf sasuke(tenten is da aba echt im weg)..usw..
ka..ok so wirds nich komm..aba so ähnlich^^

und sasuke wird nich sterben!!*heul*..nich der arme sasu...



Von:   abgemeldet 19.02.2007 11:16
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Sicher ist, denke ich mal, dass alle Akatsuki sterben(;.; Deidara....)
Orochimaru sicher auch, es könnte sein, dass er von Kabuto verraten wird, der sich dann als der Oberbösewicht herausstellt...
Itachi...Wird auch sterben, denke ich... Zumindest wird er niemehr nach Konohakagure zurückkehren, außer der gesamte Uchiha-clan bestand aus gefährlichen Meuchelmördern, die das Dorf verraten wollten, woran sie Itachi hinderte.ôo
Eher unwahrscheinlich...
Nichts im Leben ist umsonst,
außer der Tod
und selbst der kostet das Leben
ART IS A BANG, UN!



Von:    WhoTheFuckIsEntchen 01.03.2007 15:15
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
xDDD ok jetzt kommt etwas unmögliches also Quatsch teorien
also Naruto wird ein ahmsehliger Fettsack weil er zu viel Ramen gegessen hat
Sasuke ein Swingerclubkellner
Sakura eine Prosituierte(wie wirds geschrieben)
Kakashi ein Weib
Iruka ein Rapper
Orochimaru ein Penner
Hinata ein Popstar

ok ok das wird niemals so sein aber trotzdem ich hatteB ma so´ne Bilder gezeichnet und ich fands witzig xDDDD



Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:24
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also...
Ich würde sagen das Alle wieder beisammen sind!! Und dann alle vom Berg fallen XD
Na Scherzz

Also Naruto wird Hokage kommt mit Hinata zusammen.....
Sasuke glaubt das er Itachi umgebracht hat, ist mit Sakura zusammen und treniert kleine Kinder....
Itachi ist aber net tot und macht sich ein schönes leben in ihrgend einem Dorf.....
Shikamaru und dieanderen sind alle jonin und machen sich auch ein schönes Leben!!....


Und fall sie Serie dann doch irgendwann wieder weiter geht kann Itachi ja das ganze Dorf umbringen wo er lebt!! XD

@June-samma93 deine Teorie ist aber auch geil!!XD

Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:26:37



Von:    Death-Kitty 01.03.2007 15:39
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub das Sasuke zurueck kommt und es ein Happy end gibt
und das Sasuke mit Sakura zusammen kommt

und wenn nach mir gehen wuerde sollte Itachi sterben in dem er Sasuke und co. hilft Oro zubesiegen
und Sasuke Itachi am Schluss verzeiht das er den Clan vernichtet hat
aber es geht ja net nach mir XD
Ich bin so wie ich bin
und ich aendere mich nicht nur weil
ein anderer es von mir verlangt!



Von:    WhoTheFuckIsEntchen 01.03.2007 19:39
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
erstma danke Yuna mir ist es auch spontan eingefallen heute in der SAchule hab ich noch welche gezeichnet und mich mit meinen Freundinnen und zwei Jungs tot gelacht vllt. stelle ich ma die Bilder rein xDDD



Von:    Capulet 17.03.2007 18:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also hoffen wir mal das Naruto irgendwann Hokage wird!^^
Naja ich hoffe eher darauf das Sasuke dieses ***** irgedwann mal stirbt vielleicht sogar durch Naruto oder saskura..

Meine Wunschvorstellung
*nach oben deut*
Aber sicher wird es anders werden ich denke einer (Naruto, Sasuk, Sakura) Wird sich für jemadnen Opfern oder sowas in der Art bestimmt Naruto weil er Oro aus Sasukes Körper bekommen will!^^




Von:    Jefferson 18.03.2007 16:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich hoffe eher darauf das Sasuke dieses ***** irgedwann mal stirbt vielleicht sogar durch Naruto oder saskura..

Ich kann ja Sasuke auch niciht wirklich leiden, aber DAS ist wirklich Wunschvorstellung, tut mir leid.
Denn: wie anscheinend noch immer ist Sakura ja fürchterlich in Sasuke verliebt. Sie ist war mitschuldig an Sasoris Tod, doch an Sasukes wird sie es wohl nie werden. Da bin ich mir fast sicher.
Und Naruto: der doch ganz sicher auch nicht. Der fällt gerade so ins Heldenklichee... der Opfert sich wahrscheinlich noch eher um Sasuke zu retten oO

> Aber sicher wird es anders werden ich denke einer (Naruto, Sasuk, Sakura) Wird sich für jemadnen Opfern oder sowas in der Art bestimmt Naruto weil er Oro aus Sasukes Körper bekommen will!^^

Hm...
Spoiler
Also wie es im Moment aussieht kann Oro ja nicht mehr all zu viel tun.
Nach dem was mir erzählt worden ist (leider bin ich noch nicht dazu gekommen die übersetzung zu lesen) heißt es ja irgendwo 'one forever gone' oder so.... und da es nicht Sasuke war konnte das wohl nur auf Orochimaru hindeuten. Zumindest nehme ich das an, ich versteife mich auf nichts, denn wissen kann es nur einer: Kishimoto


~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~

[ - ~ * + "I'll never die...
Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head...
I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ]



Von:    Mileys 19.03.2007 18:12
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
hmm
also ich denke auch das itachi und oro von sasuke umgebracht werden und er dann zurückk ommt es dann vielleicht wieder nen zeitsprung geben wir und irgendwer warscheinlich rock lee denk ich mal abkratzen wird
also und wenn die dann erwachsen sind sasuke vielleicht ich hoffe es mit sakura seinen clan aufgebaut hat und naruto haokage ist weil das will er ja undbedingt und das wird dann kishimoto-sama sicher einbauen ich hoffe es wird dann ne vortsetzung geben mit den kinder von naruto und co
hoffentlich wenn ja liebe ich dich kishimoto-sama
anime-girlie



Von:    Flammendo 19.03.2007 18:15
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich bezweifle dass Naruto je Hokage wird...

Hokage zu sein bedeutet viel Schreibtischarbeit... und stellt euch mal Naruto am Schreibtisch vor ^^ *kicher*

Ich glaub das Naruto am Ende einen Heldentod stirbt und Sasu "bekehrt" wird und Narutos Wunsch erfüllt und später Hokage wird...

Dann wärn alle zufrieden. Naruto würde vom Dorf als Held gefeiert und von allen aktzeptiert (auch wenns ihm nix mehr bringt) und das war doch was alle immer wollten ;)



Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:48
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal da passiert irgendetwas tragisches und jemand wird auf jeden fall sterben, wie das mit Itachi und Sasuke wird...hmm vielleicht verzeiht Sasuke Itahi irgendwan oder er tötet ihn und bereut es später...wer weiß das schon



Von:   abgemeldet 19.03.2007 21:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
hm...also ich würde einfach mal denken das sasu gegen ita kämpft und ihn besiegt, un das ita zum schluss noch sagt das es ihm leid tut und das er stolz auf seinen "kleien dummen" bruder ist. und sasu ist dann so geschockt von sich selber, weil er blind vor hass war und weil er seine freunde im stich gelassen hat. sodas er beschließt oro nicht seinen körper zu geben. das gefällt oro natürlich überhaupt nicht und er versucht sich sasukes körper mit gewalt zu holen, aber im letzten moment tauchen dann seine freunde auf und sie kämpfen gegen oro, und irgendjemand muss sich dann opfern (denk jetzt einfach mal an lee, würde zumindest passen) und zusammen besiegen sie dann oro^^
alle sind traurig über den verlust des kameraden, und "feiern" ihm zuehren so ein trauerfest (wie heißt das denn?) naruto wird natürlich hokage und sasuke baut seinen clan wieder auf, weil ich glaub nicht das der uchiha clan einfach so ausstirbt, das kann mir jetzt keiner erzählen^^
so und so würde mein ende aussehen^^
tschaui



Von:    Nefertiri 20.03.2007 20:59
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
also ich galube dass naruto doch letzendlich noch hokage wird..
das ist sein lebenstraum (neben den traum sasuke zu holen)..
und das sakira endlicj einsihet dass sie saske nur 'geliebt' hat weil er der 'coolste' war...uns jemand wird sterben.. da bin ich mir ziemlich sicher.. ist so ein gefühl... naru oder sasu...
ich glaub das wird ein drama...
oh man kanns kaum erwarten (das ende)...



Von:    Neloci 24.03.2007 20:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich denk mal oder hoffe xDDD das naruto hokage wird und dann mit Hinata zusammenkommt und das sasuke wieder zurück kommt und nicht zu vergessen^^ das gaara am ende offen ist und nciht mehr soo wortkarg^^



Von:   abgemeldet 24.03.2007 21:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Naruto oder Sasuke einer soll sterben Naruto ist es nicht der ist doch die haupt person Hoffentlich wird sasuke in tausend stücke zerlegegt ich hasse den kerl
FcBayern stern des südens



Von:    Sikay 24.03.2007 22:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Whaaaaaa NEIN! Bitte nicht Sasuke umbringen, find den nämlich echt SUPER! Der darf net sterben!
Das ist zumindest meine Meinung.



Von:    GreenLeader 03.04.2007 14:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Kabuto und Oroshimaru sterben. Sasuke kommt zurück nach Konohagakure und verliebt sich in Hinata, die aber bereits mit Naruto zusammen ist.
Sakura ist mit Lee zusammen (der sowieso viel besser zu ihr passt als Sasuke).
Iruka bleibt weiterhin ´Lehrer- genau wie die anderen Senseis.
Es folgen weitere Pairings:

Shikamaru x Temari
Shino x Ino
Tenten x Neji
Kakashi x Anko
Shizune x Gai

jaja... und der gute alte Jiraya gibt sein Spanner- Dasein auf um seinen Lebensabend mit Tsunade zu verbringen, die in Ruhestand geht und den Posten als Hokage an Itachi weitergibt- der ja eh der stärkste ist und nach näherem Hinsehen gar nicht sooo böse ist...
Werde bitte meine Freundin- Ich beschütz' dich mit meinem Leben!



Von:    Flammendo 03.04.2007 15:48
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Spoiler
Orochiaru ist schon tot ^^


hehe Sasu verliebt in Hinata *kicher*

Warum sollte Naruto nicht sterben können?
Hauptperson tot=Ende des Mangas... ^^
Ich finds ehrlich gesagt sogar wahrscheindlich
Aber wies ausgeht werden wir wohl erst in laaaaaaanger Zeit erfahren
Zuletzt geändert: 03.04.2007 15:49:50



Von:    GreenLeader 03.04.2007 17:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 

> hehe Sasu verliebt in Hinata *kicher*
>
> Warum sollte Naruto nicht sterben können?
> Hauptperson tot=Ende des Mangas... ^^
> Ich finds ehrlich gesagt sogar wahrscheindlich
> Aber wies ausgeht werden wir wohl erst in laaaaaaanger Zeit erfahren


Aber mal ehrlich: wenn Naruto eines frühen Todes (z.B. im Kampf gegen Itachi) stirbt und dadurch der Manga beendet würde... wäre das nicht irgendwie unbefriedigend für den Leser?
Werde bitte meine Freundin- Ich beschütz' dich mit meinem Leben!
Zuletzt geändert: 03.04.2007 17:04:54



Von:   abgemeldet 03.04.2007 18:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
mhh...irgendwie schon.
aber wär es nich langweilig, wenn alles nur gut ausgehen würde?



Von:    Chiisette 03.04.2007 18:34
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube dass er Hokage wird, es wäre irgendwie sinnlos ihn am Schluss sterben zu lassen, anders als bei Chrno Crusade wo man schon im ersten Band klar deuten hat können dass zumindest Rosette möglicherweiße sterben wird. Aber bei Naruto ist es ja eigentlich so das die Grundhandlung ist, dass Naruto Hokage werden will. Würde der vorher schon sterben würde doch die ganze Story ihren Sinn verlieren X_X Ich weiß dass es dan mal von der eigentlichen Handlung etwas abweicht weil sich dan (leider) sehr viel um Sasuke dreht, aber im Hintergrund ist noch immer die Tatsache dass Naruto Hokage werden will.
~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~



Von:    Mystiria 03.04.2007 19:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
warum wollen alle das kakashi stirbt niemals wenn dann gibts noch mehr tote.
Zuletzt geändert: 03.04.2007 20:17:13



Von:    Mystiria 03.04.2007 19:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also sasuke kämpft gegen itachi und gewinnt weil er einen angriff gemacht hat wo man am ende sterben muss der aber super stark ist (wie es ja so oft in diesem manga passiert)er stirb in sakuras armen und sie gesteht ihm ihre unheimlich liebe und so weiter bla bla bla naruto ist dabei und flennt sasuke sag das naruto unbedingt hokage werden soll und naruto schwört es.kakashi lässt eine träne von seinem auge kullern und sagt denn beiden das es ja sein wunsch rache zu nehmen erreicht hat und jetzt sowieso kein ziel mehr hätte. er zerrt die beiden von sasuke weg einen trauerfeier wird gegeben sakura kommt mit lee zusammen der jetzt wieder der beste tai-jutzu kämpfer ist und werden glücklich aber sie muss immer noch an sasuke denken. naruto ist auch traurig aber treniert weiter um hokage zu werden weil er es ja sasuke geschworen hat. naruto kommt mit hinata zusammen. sie heiraten und so weiter und bekommen einen kleinen naruto den sie yodaime nennen weil er von kakashi erfahren hat das das sein vater war. gai und kakashi geben ihr revalitat auf weil es eh keinen sinn macht und sie eh jetzt bei 100 gegeg 100 angekommen sind.kakashi kommt mit anko zusammen und man sieht kakashis gesicht in 30 bis 40 jahren weil er vergessen hat seinen maske anzuziehen wegen seinem altzheimer. sie bekommen auch ein kind das immer genau pünktlich kommt weil anko immer zu früh kommt und kakashi zu spät ( oh gott ich stelle mir deren bett leben vor)

naja neji wird der clan füherer vom hyuuga-clan und kommt mit tenten zusammen das laufende waffenarsenal.gai bekommt ein kind mit schießmichtot irgentwenn und das kind von kakashi und gai werden rivalen. ino kommt mit choji zusammen ( der wegen einer waitwatschers diat schlank und muskulös nein scherz er bleibt so knuddelig dick )und machen ein resaurant auf wo immer ein typ fragt *wollen rose kaufen* weil ino noch den blumenladen erbt.der laden geht natürlich plaite weil choji alles auf isst. soger die blumen . gaara ist kazekage immer noch und ist mit kohnoha verbündet. shikamaru und temari kommen zusammen und grüden ein wellnes center shikamaru schläft immer im whirlpool ein. shikamaru wird bekannt als der schlauste ninja von ganz konoha was sich aber nicht weiter verbreitet ist das er stink faul ist. naruto wir mit 35 jahren hokage weil tsunade ihn da führ reif genug erklärt was er aber leider noch nicht ist. alle sind glücklich und so weiter auser sasuke weil er sich die radischen von unten an sehen muss. ende ( bitte verprügelt mich nicht ich verarsche alles was ich mag , ja und ich weis ich bin kaltherzig. Gott am anfang war es ja noch etwas logisch aber dann naja ok bye bye *kakashi fahne schwenk* )
Zuletzt geändert: 03.04.2007 20:18:18



Von:   abgemeldet 04.04.2007 18:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Große szene, finale kampf, sasuke vs naruto
also ich bin für die theorie das naruto für sasuke stirbt um ihn zu "bekrehren", was er dann am ende auch schafft.
ich setzt aber noch einen drauf un behaupte, das tsunade stirbt und sasuke dann Hokage wird (tötet mich nicht)



Von:    Flammendo 04.04.2007 18:29
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ha ^^ wir sind einer Meinung ^^
Ausserdem... genau betrachtet will Naruto gar nicht Hokage werden, sondern eigentlich ein geachteter Held Konohas...
Und wie kann er das besser werden als indem er stirbt...

(JA ich kann ihn immer noch nicht leiden ^^)



Von:   abgemeldet 04.04.2007 18:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also es wird spannend mit wem Naruto zusammen kommt
Sakura wird lespisch nd kommt mit Ino zusammen, die aber noch Choji liebt
Shikamaru heiratet Tema und bekommt 7 Kiddys
Lees findet ein Madchen dat er noch mehr mag als Sakura
Hinata hat es dann satt auf Naruto zu waren und fšhrt eine dreier Beziehung mit Kiba und Neji
TenTen hat ihr Herz an Shino verloren
Gaara steht auf Lee
Neji ... ach hab ich schon erwćnt
Naruto ist dann allein, ABER Hokage
ehm Sasuke lebt noch immer bei Oro und hat Ita gaanz lup XD

Ach ware das nicht ein geiles ENDE
Nur noch mehr Verwirrung



Von:   abgemeldet 04.04.2007 19:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das Naruto und seine Freunde am Ende alle gegen die übrigen Akatsukis kämpfen. Sasuke kämpft auch gegen die Akatsuki weil durch einen Kampf mit Naruto hat er es eingesehn das es falsch war was er gemacht hat und die beiden wurden wieder Freunde. In dem Kampf kann Sasuke dann auch wieder gegen Itachi kämpfen und Rache an ihm nehemen. Es ist ein langer und harter Kampf aber am Ende siegen Naruto und seine Freunde und auch Sasuke hat seinen Bruder endlich besiegt.

Dann 10 Jahre später findet wieder ein Chuunin Examen statt wo sie dann alle kommen und man sehen kann was aus ihnen geworden ist. (ein paar Beispiele) Naruto ist Hokage und mit Hinata zusammen und haben einen hyperaktiven Sohn. Sasuke hat seinen Clan wieder aufgebaut und ist mit Sakura zusammen und haben viele kleine Sasuke mit einer inneren Stimme. Lee ist mit Tenten zusammen und haben ebenfalls Kinder. Shikamaru´s Traum von seiner perfekten Familie ist in Erfüllung gegangen denn er hat Temari geheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn. Natürlich kommt auch Gaara zu dem Chuunin Examen mit seiner Frau und seinem Sohn oder Tochter.
Zum Abschluss sieht man dann das Finale des Examens wo dann klein Naruto und klein Sasuke gegeneinander kämpfen(man sieht aber net wer gewinnt)und das wäre dann das Ende.

Das wäre jetzt mal meine Vorstellung vom Ende Narutos und ich weis das fast jeder Anime so endet und das es eigentlich recht langweilig ist aber was solls ist nur ne Idee von vielen. o^^o
♥~>Icн мöcн†ε ωιşşεη, όв εş мεня ιи đιεşεм Lεвεη ġιв†, аļş ηuя $cнмεяz, Lειđ uηđ Eιηşамkει†...<~♥

♥♥♥♥♥╬2002-2005╬♥♥♥♥♥
♦яuнε ιи Ғяιεđεη, мειη $cнu†zεηġεļ♦



Von:   abgemeldet 04.04.2007 21:37
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich find den gedanken süß:
Sie haben viele kleine sasuke mit innere stimme^^
XD wie geil die vorstellung



Von:    Flammendo 04.04.2007 21:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich find die Idee Naruto als Hokage immer noch derb schrecklich...

Stellt euch mal nen Naruto vor, der von früh bis spät an den Schreibtisch gefesselt wird und schreibarbeit machen muss (hauptarbeit eines Kages)
Das ist einfach kein Job für ihn...



Von:    Precious 05.04.2007 17:48
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
vielleicht ist naruto ja ein >hokage anderer art<
er muss ja net so ein gewöhnlich hokage sein, oder??
ich glaube naruto würde sich gut als hokage machen^^
und er soll mit hina zusammen kommen....
temari kommt dann mit shika zusammen, ino mit choji....usw...
ich finde lee sollte mit tenten zusammen kommen....finden zwar die meisten komisch, aber egal XD

wie wärs denn noch, wenn rin wieder auftaucht und mit kakashi zusammen kommt??? *hehe*

angeblich soll ja yondaime der anführer der akatsuki sein.....vielleicht wird er auch noch mal hokage *lach*
wäre doch cool, oder?

gaara findet dann auch noch eine freundin und alle sind glücklich >_________<


ach...ich hab sakura und sasuke vergessen......
sasuke kann von mir aus in oto oder sonst wo bleiben und sakura kommt mit sai zusammen....

>>happy end<<

so, nya, das war meine meinung dazu *grins* ;D
hab euch lieb

kila
DON`T TRUST A TRAITOR!!!
DON`T FORGIVE SOMEONE, WHO HATES YOU!!
DON`T FORGIVE HIM, WHEN HE HAD HURT YOU TIME FOR TIME!!

sei stark sakura-chan^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück