Zum Inhalt der Seite

Thread: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^

Eröffnet am: 05.11.2005 15:48
Letzte Reaktion: 09.08.2023 22:16
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    LolitaLes 13.07.2013 20:16
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Falls sie das hier liest oder jmd die sie kennt. Ich suche das Mädchen das bei der public State auf dem CosDay in Frankfurt bei dem Cosplaywettbewerb (Samstag 13. Juli 15 Uhr) als Helfer vor Ort war (:
Sie hatte kurze blonde haare mit blauem "Pony" und trug ein graues CosDay Shirt xd leider war ich zu schüchtern sie anzusprechen .____. Falls mir jmd weiterhelfen könnte wäre das schön :D



Von:    Chibi-Uke 05.08.2013 17:05
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
hey *^*
Ich bin das kleine Chibi.

okey, okey. xD ich heiße Michelle,
bin fast 18 jahre alt, bin Bi
und komme aus Maintal (zwischen Frankfurt und Hanau).
Bilder sind im steckbrief >D
Ich bin anfangs immer etwas schüchtern,
aber das legt sich mit der Zeit,
dann kann ich ganz schön aufgedreht sein
und viel und schnell reden. ò.o"
meine hobbys sind Cosplayen (auf cons gehen),
mangas lesen, Aimes gucken und rpg schreiben. :3
Ich spiele am liebsten Devil May cry und Zelda
und liebe yaoi über alles.

Ich suche vielleicht sogar dich. (egal ob Mann oder Frau)
Du solltest zwischen 18 und 25 jahre alt sein,
meine Hobbys teilen und nicht zu weit weg wohnen.
Vom aussehen hab ich da kein genaues Bild,
es sollte halt einfach passen. :)

Also traut euch und schreibt mir ne ENS. Q///w///Q
Ich beiße auch nicht. Versprochen. ~ <3



Von:    wolf_girl-93 21.08.2013 20:34
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
So nun versuche ich es noch mal ,Seit einer ganzen weile pflege ich das leben als einsame Wölfin, aber nun möchte ich das gerne ändern. Aber um jetzt etwas mehr von mir zu erzählen. Ich höre auf den Namen Nicki und bin 19 Jahre jung. Mein Fell ist Schwarz gefärbt mit Türkisen spitzen, dazu habe ich Rehbraune Augen. Meine große beträgt 1,71 und meine körperliche Statur ist sagen wir mal Knuffig^^. Zu meinem Verhalten, ich bin ein wenig verrückt aber dennoch ziemlich nett und ab und an auch sehr Unternehmungslustig. Wen mir aber etwas nicht passt kann ich auch sehr gut die zähne zeigen, aber trotz dem brauche auch ich zeit bis ich mit jemanden richtig warm werde also seit mir nicht böse wen ich am Anfang etwas zurückhaltend wirke. Nein Revier ist im kreis Stuttgart, ich habe zwar nichts gegen eine fern Beziehung würde mir aber dennoch wünschen wen es nicht all zu weit weg währe.
Meine Hobby sind Musik hören, zocken, zeichnen und lesen. Aber natürlich sind auch Animes und Mangas mein großes Hobby genauso wie das Cosplayn, aber ich treffe mich auch gerne mit meinem kleinen aber feinen Rudel um ein wenig den Wolf raus zu lassen. Zigaretten rauche ich keine nur ab und zu mal ne Friedenspfeife (Shisha), Trinken tue ich in Gesellschaft oder auch nur wen ich meinen bau nicht mehr verlassen muss.
Wen noch jemand etwas wissen will Solle mir doch ruhig fragen, bellende Hunde beißen nicht xD

MFG wolf_girl-93
Zuletzt geändert: 04.03.2014 20:17:40



Von:    Victor-Nikiforov 24.08.2013 19:00
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallo

mein name is Sandra
ich komme aus bayern besser gesagt niederbayern
Alter 18

ich suche jemanden der genauso verückt und lust auf cosplayern hat :D den in meiner gegend gibts leider nich viele die auf cosplayern und animes stehen. ich selbst bin ein sehr zielstrebiger mensch und stur und weiß eig meistens was ich will :D. Mit mir kann mann auf jeden fall nee menge spaß haben. Ich suche eig nicht dirket denn vielleicht ergibt sich eine wunderbare freundschaft. Wenn du zufällig mal lust hast zusammen nen cosplay zu machen or einfach mal abzuhängen und nix tu tun dann melde dich doch :D let´s have fun



Von:    BlackDevil- 24.08.2013 23:08
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Heeey ,
Ich bin Chris , knuffige 15 Jahre , Bi aber eher interessiert an Jungs, Uke , schüchtern , anhänglich , komme aus Brühl nähe Köln, bin ziemlich dünn habe 3 Kg Untergewicht , "lange" schwarze Haare ^w^

Suche eigentlich nicht unbedingt einen Freund/Freundin will einfach nur mal neue Leute kennnenlernen . Villeicht ergibt sich ja trotzdem was ;D
Wer ein Foto möchte soll mich anschreiben :3
Bin ziemlich neu hier im Forum. Will irgendwann mal n paar Yaoi cosplays machen wenn sich der passende Partner findet *-*



Ich bin ein Mensch der ewig lang stunden lang schreiben kann aber dann doch nix aus seinem Mund kommt wenn es zu einem Treffen kommt.

Wenn sich wer findet sollte er in der Nähe wohnen Alter is mir vollkommen egal solange er/sie älter ist.

Mhmmm is ja sehr durcheinander mein Post. Ich bin doof qwq

LG Chris :3



Von:   abgemeldet 29.08.2013 22:28
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ich versuchs dann auch mal x.x
Also ich bin zwar Bi-Sexuell aber derzeit nur auf Mädchen-Suche :)
Fotos von mir gibt es in meinem Steckbrief.
Ich heiße Emily und bin 15 und komme aus NRW ^.^
Ich schaue gerne Animes, gehe in einen Handball-Verein und habe leider strenge Eltern, womit du klar kommen solltest das eben nicht alles sofort und immer jetzt geht... Du solltest zwischen 12 und 20 sein, ich weiß eine weite spanne aber ich kann sowohl seme als auch Uke sein :)



Von:    Schleifchen 01.09.2013 15:51
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
ich schreib ihr auch mal was rein >///<
Ich heiße Sabrina und komme aus dem schönen Bayern aus der nähe von Würzburg und bin 18 Jahre alt.
Ich bin bi und zur zeit hab ich irgendwie kein glück mit der liebe heheheheh.... ich hoffe das ändert sich bald ;D
Die einzigen Ansprüche die ich hab sind die das du einen witzigen Charakter und für jeden durchgedrehten spaß zuhaben sein musst ...ich mag solche Menschen nicht die das leben zu Ernst nehmen ;D ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

In meiner Freizeit zeichne ich gerne und arbeite mit meinen Freunden an unseren gemeinsamen Cosplay-Projekten.
Selbstverständlich liebe ich es auf cons zu gehen *__*
Komische Fotoshooting heheh schau auf meiner Seite vorbei wenn sie dich interessieren :D

wenn ihr mehr wissen wollt einfach melden ;D



Von:    Aoi-NIIII 11.09.2013 13:18
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hey du ja DU! Jetzt nicht weg gucken, ließ schön weiter- H-He ich hab gesagt nicht weg gucken ich will dir doch nichts böses X_X Will einfach mal eine Post hier machen :*

Name:
Aoi (Echtername is Vertraun X_X)

Alter:
knuffige 15 ♥

Wohnort:
Höxter 20min von Melle(NRW, aber an der Grenze zu Niedersachsen. Zwischen Münster und Hannover i.wie. Bielefeld ist auch nicht weit weg x3)

Suche:
Ein knuffiges Mädchen♥ (^^)

Uke oder Seme:
Man kann sagen ich bin eine verkleidete Uke die aber in wirklichkeit ein Seme ist X_X Ja leider *schnief* Oft werde ich für eine Uke gehalten da ich mich nicht so wie die meisten Seme´s männlich kleide (Mein Style geht in richtung Alternativ und Rock aber halt nicht wirklich männlich) doch man soll nicht Oberflächlich sein nicht wahr? ;D Wer meinen Charakter kennt weiß schnell das ich viel mehr Seme wie Uke bin ^-^

Eigenbeschreibung:
*Pfeif* Ach ich will nicht X_X Das artet wieder in viel zu viel geblubber aus, und wenn ich einmal anfange zu blubbern dann kann ich nicht mehr aufhören *blub blub blub* Zu Anfang bin ich ziemlich dierekt, heißt wenn mir was nicht passt dann sag ich das einfach gerade raus und wenn jemand jemanden angreift den ich mag gibts halt ärger. Mir wird oft nach gesagt das ich einen ziemlichen beschützer Sinn habe (X_X)ich weiß auch nicht das entwickelt sich einfach so..Gome U,u Doch eig habe ich immer einen kühlen Kopf und einen Rat dabei um zu helfen. Es dauert sehr lange bis man mich auf die Palme bringt oder meine Gedult zu ende ist ;D Sonst bin ich ziemlich tolerant und kann auch mal einfach die klappe halten wenn es nicht passt. Bin kein Mensch der Leute ausfragt wenn sie abblocken, wenn man bereit ist jemanden was zu erzählen wird er oder sie von alleine kommen ;D Auch wenn ich oft ein bissel abweisend bin ist das meist nicht böse gemeint sonder einfach nur weil ich dann über Dinge nach grübel. Zusammen gefasst bin ich eine nette Person, die für Menschen die sie liebt einen beschützerinstinkt entwickelt und selbst in den schlimmsten Situation sehr ruhig bleib auch wenn sie angezickt wird (ist leider wirklich so X_X) Auch einfachmal still ist und zuhört als immer bei allem nach zu fragen wenn ich merke das man nicht drüber reden will ^.^ Ich bin ich ;D

Fotos:
Im Stecki das dritte :3

Traumfrau:
Hm..hm..hm O_O I-Ich weiß nicht x3 Ich hab nichts gegen jemanden der immer gute Laune hat oder so und auch nicht gegen jemanden der schüchternd ist. Wie gesagt ich hab echt viel Gedult von daher, aber ich wünsche mir halt auch jemand den man mal einfach so kunddeln kann oder der nicht bei jeder Kleinigkeit zurück schräckt *o* Sonst lass ich mich überraschen :*

Sooo DU ;D Wenn du meinst das könnte passen schreib mir eine ENS :*

Grüßchen, sag ich da ma ^-^



Von:    samuchiha 18.09.2013 19:15
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
hey leute ^_^
sooo.... dann erzähl ich mal was von mir :D
Ich bin Michelle bin 15 und Lesbisch.
Bin eher eine die sich als Junge anzieht.
Und meine Freunde nennen mich Misha :) *freu*
Ich wohn in der nähe von leverkusen :)
meine traumgirl sollte zwischen 12-17 sein :)
Ich liebe supernatural und fast alle mangas und animes :D *lach*
Ich cosplaye gerne Dean Winchester,Castiel oder Gabriel von Supernatural.
Wenn du willst kannst du mich dann gerne anschreiben :)

lg samuchiha/Michelle ^_^



Von:    Chocola 21.10.2013 03:47
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Alta wie assie xD
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ , Len ~ ♫ ~ und für Kaito ~ ♪




Von:    C- 21.10.2013 09:26
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Wieso Assie? Q.Q
Eigentlich sollte dieser Satz wahrscheinlich nur eine Verniedlichung sein und der User hat sich bereit abgemeldet :/
Der ganze Post ist auch Jahre her...



Von:   abgemeldet 15.01.2014 16:19
Betreff: ... ❤ [Antworten]
Avatar
 
Sorry but I'm not this kind of gal you fall in love with... ❤
I believe in you ❤
Zuletzt geändert: 01.03.2014 21:39:50



Von:    Nekoyashi 19.01.2014 23:02
Betreff: Wanted. ❤ [Antworten]
eh hallo erst mal...eh ok..eigendlich bin ich ein mädchen, verhalt mich aber wie beides, fast so wie eine gespaltene perso...ehm ich wohne nur in wuppertal, nordreinwestfahlen, wollt nur sagen vielleicht könnten wir chatt freunde werden!(^v^-)
Eltern haften für Schreibfeheler!



Von:    Nekoyashi 19.01.2014 23:07
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
yoa, das ist schon n jahr her, hmm....also ich bin fast genauso wie du, nur das ich mich wie beides verhalte, nun mehr wie eine gespaltene person, also junge und mädchen!(^v^') und ich wohne um die ecke in elberfeld, also wuppertal, ich brauch nurn übergangs ticket!(°.°-) Ich hoffe wir können mal schreiebn!



Von:    Nekoyashi 20.01.2014 00:14
Betreff: Suche Dringend [Antworten]
>>SUCHE DRINGEN & SCHNELL!<<

Aktualiesiert am : 14.9.2014

>>VIEL TEXT<<

Geschlecht: Weiblich
Name: Melanie Viola Denise Geier, Spitzname, Neko-kun Vivi-ne
Alter: 17, geb. 2.6.1997
größe: 1,64
wohnort: NRW Wuppertall

>>Selbstbeschreibung<<

Ich bin ein Tomboy und Lespisch, ich sag andauernd das ich BE wäre, aber nur weil ich auf anime jungs stehe, also yaois, lese aber auch yuri und (jungexMädchen). Um ehrlich zu sein, ich selbst bin mehr so in den gedanken :,, Ich fühl mich wie ein junge und denke auch so, ich nenn mich ja auch schon "Kater" oder spreche mich mit "ihn" oder "er" an!"
Ich selbst bin mehr n mix zwischen "UKE" oder "Seme" um es in Yaoi sprache auszudrücken!

>>Erklärung zu beziehungen<<

Ich bin verzweifelt, ich hatte eine freundin, nur hatte sie kaum zeit, und sagt auch weiterhin das sie keine zeit hat, also hab ich mit ihr schluss gemacht...weil sie nicht merkte das ich darunter leide, vorallen sind ihre eltern schwierig, ich hab mitleid mit ihr...kann ihr aber nicht helfen...und fragt sich was sie falsch gemacht hat?...
Unsere ziele passen auch nicht miteinander zusammen...
Ich will nähmlich in einer WG (Wohngemeinschaft) leben mit freunden! Und mangaka werden!\(>[]<)/ Sie nicht..weil sie in gruppen nicht klar kommt (Schlechte erfahrung)
Ich würde gerne irgendwann mal in japan wohnen!(^v^-)

>>Suche dringend<<

ART:Typisch mädchen trägt röcke(=/i//i/=)*Nasenbluten* jemand der auch selbst sagt sie sei schön!(>/0//<)*WOW!
Haarfarbe:Ich steh auf Blonde! Einfach weil ich asiatisches blut habe!(^v^')aber sonst ist mir die haarfarbe egal!
Alter: darf ruhig schon 20 sein!(>/|//<)*STRIKE*Aber sonst lieblings alter ist 15 oder 17 jahre!(=//Ä/=) solte schon erfahrung haben die ich nicht habe, aber eigendlich egal!
Muss aber: Auch in der woche zeit haben, und da wohnen das ich sie auch erreichen kann, ich komm ganz nach VRR wegen schockoticket.
kann wohnen: Solingen, dortmund, Wuppertal, Düsseldorf, Remscheid, hagen, usw. im VRR Bereich.

>>PS:Schaut auf mein steckbrief! falls ihr/Du irgendwelche probleme habt/hast, schreibt mir eine ENS! Danke!<<
BITTE BITTE BITTE Ich wünsche mir das sich diesmal eine meldet!(^v^')
Zuletzt geändert: 14.09.2014 20:09:22



Von:    Neven 21.01.2014 12:28
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
----
Zuletzt geändert: 18.03.2015 20:37:50



Von:    Victor-Nikiforov 02.02.2014 19:10
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
hey jo ich bin die sandra bald 19 komme aus rottal-inn ist in bayern :D ich mag cosplays und anime und noch vieles mehr. ich selbst bin eine sehr humorvolle person und liebe es leute zum lachen zu bringen.

Ich bin auf der suche nach einem cosplay partner/in die mal lust haben mit mir einfach fotos zu machen oder einfach mal abhängen wollen. naja von bez or freundschaft bin ich beides nicht abgeneigt einfach mal gucken was sich so ergibt. und ich beiße nicht xD



Von:   abgemeldet 02.02.2014 20:27
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hat sich erledigt<3
Zuletzt geändert: 08.04.2014 09:50:55



Von:    C- 06.02.2014 17:03
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
♥♥♥♥ <3 <3
Zuletzt geändert: 09.06.2014 13:00:39



Von:    MoNoLith 20.02.2014 12:53
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
今日は。

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Single-Börsen, aber naja, was solls..
Meine Freunde haben mir dann doch ein bisschen zu lange in mein Gewissen gequatscht *lach*

Über mich gibt es nicht viel zu sagen...

Ich bin 24 Jahre alt, wohne zur Zeit in Düsseldorf und bin gelernte Einzelhandelskauffrau für Plüschtiere (Jaaa, ich weiß. Sehr lustig ;p).

Natürlich bin ich ein absoluter Japan-Freak und versuche, so oft wie es mir nur möglich ist, auch zu fliegen.
Vorallem die japanische Kultur und Musik haben es mir angetan. <3 <3

Was ich überhaupt suche?

Gute Frage. Eigentlich erst mal Menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann. Die auch etwas im Kopf haben (was leider immer seltener wird :( ).
Ich bin nicht auf Zwang nach einer Beziehung aus, weswegen ich nicht gezielt nach einer suche ;)
Entweder es entwickelt sich nach der Zeit etwas oder eben nicht :)

Mir ist nur wichtig, dass mein Gegenüber Spaß verstehen und haben kann, und sein Inneres Kind noch nicht verloren hat.

Da ich einen Hang zu Horrorfilmen und Splattern habe, wäre es von Vorteil, nervenstark und nicht zu schreckhaft zu sein. ;)
Liebesfilme sind bei mir ein striktes Tabu-Thema ;)

Ansonsten müssen meine Freunde und mein Partner damit klar kommen, dass ich weder rauche, noch trinke und leidenschaftlicher Zocker bin.
Ich lese wahnsinnig gern, auch wenn es mehr in die Richtung von Shakespeare geht ^__^''
Und eines meiner größten Hobbies: die Forensik und Psychologie (vorallem von Serienmörder).

Ansonsten bin ich wahnsinnig tierlieb <3

Mir ist der Charakter einer Person um einiges wichtiger als das Aussehen, aber gepflegt und ordentlich sollte sie trotzdem sein.
Vorallem, und bitte nicht beleidigt davon sein, stehe ich mehr auf normal bis etwas mehr auf den Hüften.
Zu mager find ich nicht schön :(

Und bitte bitte bitte: ÜBER 18 T___T

Also, wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mich einfach an :)
Zuletzt geändert: 05.04.2014 13:25:30



Von:   abgemeldet 18.04.2014 15:38
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ich suche Männlein oder Weibchen in Hessen *0* ~
Vielleicht verrückt wie ich .. *w* ~ Und Cosplayer ? *0* (muss aber nicht sein ♡)
Irgendwie in der Nähe von Frankfurt .. :o
*Wink* *-*/
Sollte eher Seme sein ~ Chuuh ..
ich bin ausserdem 17 *w* ~ Und reise total gerne durch Deutschland :3

Ich brauche viel Zuneigung .. ~//3//~
Zuletzt geändert: 18.04.2014 19:11:52



Von:    AnachronismCosplay 19.04.2014 22:48
Betreff: Auf der Suche [Antworten]
Gott, die animexx-Oberfläche macht mich fertig^.^

About me:
Name: Katha
Alter: fast 16
Größe: 1,67m klein
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Körperbau: 0,7 kg überm Idealgewicht XD
Umgebung: NRW
Hobbys: Lesen, Schreiben, Cosplay, Gaming, Japanisch
Sexuelle Orientierung: lesbisch
Uke oder Seme: weiß net...ukiges Seme oder semiges Uke^^
Sucht: ein Mädchen, mit dem man lachen und cosplayen kann
Einfach melden (und sofern ich irgendwann lerne, mit dieser Seite umzugehen, schreibe ich auchmal zurück^^')
Zuletzt geändert: 19.04.2014 22:50:04



Von:    Seras_Victoria 22.04.2014 22:58
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Mal sehen ob sich hier was ergibt :P

Name:Kim (Spitzname: Kimba)
Alter: 15 (in nichtmal einen Monat 16 :D)
Wohnort: Niedersachsen, nähe Göttingen

Zu mir:Ich bin ein etwas schüchternes aber freundliches Mädchen. Die Schüchternheit verschwindet meist schnell wenn ich jemanden dann besser kenne. Ansonsten bin ich eher eine ruhige Person, die aber genauso gut auch mal aufgedreht sein kann :P
Ich bin 1,63 groß (bzw. klein) und normal gebaut.

Meine "größen" Hobbies sind reiten,zeichnen,lesen und cosplayn. Ansonsten zocke ich auch gerne mal und schaue Animes oder ähnliches.

Ich suche: Ein liebes Mädchen im Alter von 15 bis 18 Jahren.Aussehen ist mir egal, hauptsache der Charackter stimmt Es wäre toll wenn sie cosplayn würde oder man ein anders gemeinsames Hobby hätte, aber es ist kein muss. Auch sollte sie nicht zu weit weg wohnen (eine gewisse Entfernung ist ok, da ich momentn meinen A1 Führerschein mache und dann auch mobil bin.)

Ansonsten such ich auch immer mal wieder nette Leute zum schreiben :)

Wer noch fragen oder intresse hat, ich würde mich über eine ENS freuen :3



Von:    lischa 23.04.2014 02:19
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallo hier da :D
Lisa(ach bekannt als Lischa),16 Jahre alt,NRW/Ruhrgebiet,Bi.
Ich bin ziemlich schüchtern aber wenn ich die Person besser kennt bin ich sehr offen.Ich bin eigentlich ruhig aber mit mir kann man auch viel lachen und manchmal rede ich total viel xD Ich bin ziemlich emotional. Also das soll heißen das man merkt wenn meine Gefühle sich verändern und das ich auch meist zeige was ich fühle.

Ich bin mit 173cm realitiv groß. Ich bin nicht fett aber dünn ist auch was anderes xD Ich verändere oft meine Haare. Das ist irgendwie so ein Hobby xD
Meine Hobbys sind natürlich Manga und Anime. Ebenso gucke ich sehr viele tv Serien und lese gern. Ich zeiche und fotografier gern aber nicht so super gut.

Ich würde gerne jemanden finden der ähnliche Interesse hat und dem ich Vertrauen kann.
Meldet euch doch mal^^



Von:    lischa 23.04.2014 02:34
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ich kommen auch aus NRW ^^



Von:    PFMF 12.05.2014 23:55
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
-------------
Zuletzt geändert: 18.07.2014 21:46:51



Von:    wolf_girl-93 14.05.2014 23:47
Betreff: Wolf sucht Rudel :D [Antworten]
So nun versuche ich es noch mal ,Seit einer ganzen weile pflege ich das leben als einsame Wölfin, aber nun möchte ich das gerne ändern. Aber um jetzt etwas mehr von mir zu erzählen. Ich höre auf den Namen Nicki und bin 20 Jahre jung. Mein Fell ist Schwarz gefärbt mit Türkisen spitzen, dazu habe ich Rehbraune Augen. Meine große beträgt 1,71 und meine körperliche Statur ist sagen wir mal Knuffig^^. Zu meinem Verhalten, ich bin ein wenig verrückt aber dennoch ziemlich nett und ab und an auch sehr Unternehmungslustig. Wen mir aber etwas nicht passt kann ich auch sehr gut die zähne zeigen, aber trotz dem brauche auch ich zeit bis ich mit jemanden richtig warm werde also seit mir nicht böse wen ich am Anfang etwas zurückhaltend wirke. Nein Revier ist im kreis Reutlingen, ich habe zwar nichts gegen eine fern Beziehung würde mir aber dennoch wünschen wen es nicht all zu weit weg währe.
Meine Hobby sind Musik hören, zocken, zeichnen und lesen. Aber natürlich sind auch Animes und Mangas meine Große Leidenschaft genauso wie das Cosplayn, aber ich treffe mich auch gerne mit meinem kleinen aber feinen Rudel um ein wenig den Wolf raus zu lassen. Ab und zu Rauch Ich mal eine Friedenspfeife (Shisha), Trinken tue ich in Gesellschaft oder auch nur wen ich meinen bau nicht mehr verlassen muss.
Wen noch jemand etwas wissen will Solle mir doch ruhig fragen, bellende Hunde beißen nicht xD

MFG wolf_girl-93



Von:    Aerias 18.05.2014 22:36
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt versuch ich es auch mal auf diesem Wege xD

Zu mir:

Name: Nicole
Alter: 22
Größe: 1,57
Figur: leider nicht perfekt
(zum Aussehen kann ich nicht viel sagen, ich hoffe meine bilder sprechen für sich)
Orientierung: lesbisch

was ich suche:

am liebsten eine recht weibliche Sie (steh jetzt nicht so unbedingt auf maskuline Frauen), die mich so nimmt wie ich bin.

*Ansage Ende*
"This world is rotten"



Von:    totostark 04.06.2014 18:18
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
So dann werd ich auch mal was schreiben :D
Name: Michelle aber nennt mich Misha ^^
Alter: 15
Wohnort: leverkusen
Orientierung: Lesbisch/Transgender
Hobbys: Singen, auf Youtube Videos machen ( Pray may ), zeichnen, lesen, cosplayen und musik hören :D

Was ich suche:
Mädchen, sie sollte in der nähe von Leverkusen wohnen oder in Köln,
14-17, vielleicht auch Cosplayen.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich anschreiben ^^ würde mich freuen :D



Von:    C- 09.06.2014 13:01
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Smile so we can make a good impression ☆
( Da mein Post besser hier hin passt)
☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

NAME: Cat ♥
AGE : 16
GENDER: weiblich
LOCATION: Nrw, Bielefeld (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

Height: 1,68 o(≧o≦)o
Hair Color: Schwarz ( Haarfarbe ändert sich oft)
Eye Color: Grün/Grau ( Auf dem einen Auge mehr grau (-’_’-) )

Style:
Ich selber ziehe oft eher "Niedliche" Dinge an ( z.b Katzenstrumphosen) stehe total auf Schleifen ( ●ᴥ● ). Jedoch ist das alles mehr in der düsteren Szene ego ich bin nicht sooo ne Pink Tante. Zwar ist mein Style verspielt aber düster verspielt ✿ Der Stil wird Pastel Gothic genannt <3

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*
Hm, sonst bin ich eig eine ganz kuchige Person (づ。◕‿‿◕。)づ Ich liebe Kuchen ( <3) und mag überhaupt nichts bitteres.Viele meinen ich wäre eine Tagträumerin und ziemlich ungeschickt (*´д`*) Aber ich geb immer mein bestes und bin dann meist auch mit dem Herzen ganz dabei. Es ist nicht schwer größer zu sein wie ich, und dazu kommt das ich allgemein zierlich gebaut bin und oft umgelaufen werde. ( Vorallen auf Events und Cons o(≧o≦)o ) Doch ich bin auch ziemlich liebenswürdig ( wenn auch ein bissel naiv °^°) und will am liebsten alle Menschen die mir was bedeuten beschützen. Außerdem kann ich auch sehr direkt sein, sage immer meine erliche Meinung und kann Ungerechtigkeit gar nicht ausstehen (つд`) Oft bring ich mich unabsichtlich in Schwierigkeiten oder überschätze mich leicht >_< Trotzdem geb ich nur sehr schwer auf, rede ständig wie ein Wasserfall und bin glaubig eine schlechte Verliererin. Awwa ich hoffe das klingt nicht schlecht wenn ja d-dann...T-tut mir leid. Bitte nicht böse sein o(╥﹏╥)o

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

Also ich suche eine Prinzessin die nicht älter als 20 sein sollte. Die Person sollte nett sein ( ?.?) . Awwa O-Oh mann.

Ich kann so schlecht jemand beschreiben. o(;△;)o
Ich denke man müsste dann einfach schauen ob es passt oder nicht. Deshalb will ich da gar nichts zu sagen. Aber nett wäre schön >.< Nett und freundlich ( ≧Д≦)

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

Zusammengefast:

Ich bin:
♦ Cat *☆*゚
♦ noch 16
♦ Nrwlerin
♦ Cosplayerin
♦ Con-Besucherin ( z.b DoJaKu)
♦ Fotografin
♦ Zugfahrerin
♦ Klein & quirlig
♦ *habe* trotzdem manchmal eine große Klappe ( ≧Д≦)
♦ Totaler J-Rock Fan
♦ mega Anime & Manga Fan
♦ Japan Fan
♦ Pastel Gothic Anhängerin
♦ Kuchensexuell (づ。◕‿‿◕。)づ
♦ Levisexuell
♦ Bisexuell ( Im Moment aber NUr auf Frauen suche)


Du solltest:
♦ Aus NRW kommen
♦ Kein Problem mit Cosplay haben und es villt mal ausprobieren wollen
♦ Mit mir zusammen Cons unsicher machen (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
♦ Nicht älter wie 20 sein
♦ Weiblich sein
♦ Kein Problem mit meinen Haarfarben oder meinem Stil haben
♦ Wissen was du willst
♦ Nett sein o(╥﹏╥)o

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

Für Freundschaft bin ich gerne jeder Zeit bereit egal welches Alter oder Geschlecht o(;△;)o
Zuletzt geändert: 05.08.2016 11:50:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück