Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese Welt?

Eröffnet am: 07.03.2008 19:25
Letzte Reaktion: 01.06.2013 17:15
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.03.2008, 19:25
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.03.2008, 20:12
 vampiro-del-mar Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.03.2008, 20:14
 FreitagDerDreizehnte Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.03.2008, 20:41
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 26.03.2008, 08:15
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.03.2008, 21:17
 MrsMischief Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.03.2008, 22:48
 Shadow_Gaia Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.03.2008, 02:13
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.03.2008, 11:03
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.03.2008, 12:42
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.03.2008, 13:00
 Silver-Rele Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.03.2008, 13:36
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.03.2008, 13:44
 Elihn Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.03.2008, 13:48
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.03.2008, 17:34
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.03.2008, 23:28
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 09.03.2008, 01:34
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 09.03.2008, 01:40
 Lotta Frage an alle Girls! Zu Groß ... 09.03.2008, 02:48
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 09.03.2008, 16:34
 -Zimtstern- Frage an alle Girls! Zu Groß ... 09.03.2008, 16:50
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 09.03.2008, 16:54
 -Zimtstern- Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 12:04
 Studl Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 13:20
 Plueschtier Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 13:35
 Lotta Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 14:19
 Plueschtier Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 15:06
 Lotta Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 15:29
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 18:17
 Stiles Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 16:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 07.03.2008 19:25
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Hi an alle Mädels hier die ähnliche Probleme haben. Ich bin 178 cm groß und habe voll die Komplexe. ich finde keine Schuhe, bzw. Pumps die mir richtig passen, gibt ja uch keine schönen bei Schuhgröße 42,5 und wenn ich welche mal finde und anziehe kommen solche Sprüche wie Eiffelturm usw.Gibt es hier Girls die ähnliche Erfahrungen haben?



Von:   abgemeldet 07.03.2008 20:12
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Joaa :P
Ich bin 177 cm groß, aber im Gegensatz zu früher hab ich keine Komplexe damit:)
Schuhe finden geht eig, ich hab Schuhgröße 41 da ist das kein großes Problem =)
Hohe Schuhe meide ich total, weil ich erstens, nicht in denen laufen kann und zweitens mich auch nicht so wohl fühl, immer so viel größer zu sein...dumme Sprüche kommen eig kaum :)
Ansonsten kann ich nur jedem Mädchen, das etwas größer ist, raten: Es ist total in Ordnung etwas größer zu sein, lange Beine sind sexy :P XD

lg
Smile, It Makes U Happy!!!



Von:    vampiro-del-mar 07.03.2008 20:14
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
@ naddel: lange Beine sexy:) da kann ich dir als Mann nur Recht geben ich finde große Mädels echt attraktiv, also lass dich nicht von Idioten runterziehen snowflake.



Von:    FreitagDerDreizehnte 07.03.2008 20:41
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin "nur" 175cm groß und ich hab damit eigentlich gar keine Probleme.
Schuhe finden ist gar kein Problem, aber ich hab auch Schuhgröße 38/39, da findet man eigentlich immer was schönes.
Ich zieh total gerne hohe Schuhe an und finde mich dadrin auch sexy und fühl mich wohl :)
Blöde Sprüche hab ich eigentlich auch noch keine zu hören bekommen. Ich komm mir nur "zu groß" vor, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, die alle ein ganzes Stück kleiner sind als ich und ich dann die einzige bin, die hohe Schuhe an hat... Aber unwohl fühle ich mich dann eigentlich auch nicht und bei mir hat sich bis jetzt auch noch kein Mann beschwert ;)
Also ich kann zu dem Thema nur sagen, jeder sollte die Schuhe anziehen, die einem gefallen egal, was andere dazu sagen, denn wie gesagt finden es auch viele Männer sexy. Und mit 178 cm bist du ja jetzt auch nicht so groß. Ich meine, was sollen dann erst die Mädels sagen, die über 180 cm groß sind?
Also schäm dich nicht für deine Größe, sondern sei stolz drauf!
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 26.03.2008 08:15
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
hey, du bist ja total süß ^^
sowas sehe ich nich oft bei animexx ^/////^



Von:   abgemeldet 07.03.2008 21:17
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Hehe ^^ ich bin 1,75m groß und hab eigentlich keine Probleme damit ;)
Meine große schwester ist sogar noch größer als ich - 1,84m! So grundsätzlich hat sie da auch keine Probleme mit (bist auf das leidige Thema mit den Schuhen, das hat sie auch ^^)... Sogar ihr Freund ist kleiner als sie, aber das macht den beiden nix aus (er ist eher so groß wie ich)...
Mein Freund ist auch gerade mal gleich groß wie ich... Wir überlebens auch, wobei er schon ein bisschen dran zu knabbern hat wenn ich hohe schuhe anhab.. aber wozu gibts flache Schuhe xD

Also, von oben sieht man besser :) Bloß nicht unterkriegen lassen!
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    MrsMischief 07.03.2008 22:48
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin 177 cm
und hab auch probleme schue zu finden aber auh ienen freund zu finden mit der größe is schwierig ,die haben voll komplexe wen das mädchen größer ist
" im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus"





Von:    Shadow_Gaia 08.03.2008 02:13
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Ich bin auch so ca. 1,78 groß und inzwischen stört es mich gar nicht mehr. In der Schule war's schon nervig, weil die meisten Freundinnen von mir dort so zwischen 1,50 und 1,60 groß waren und ja... sieht dann halt sehr lustig aus :D Blöde Sprüche gab's eigentlich nie, eher in den letzten 2 Jahren mal Geschleime ;)

Mit der Schuhgröße hab ich ziemlich Glück, da ich so 39/40 hab und da ist ja alles nicht sooo das Problem. Jetzt wo ich an der Uni bin, trag ich auch mal sehr gern hohe Schuhe, weil meine Freunde auch größer sind, eine ist sogar noch größer als ich :D (Die hat aber auch Schuhgröße 42 und was das angeht ähnliche Probleme wie du...)

Von demher... ich hab mich dran gewöhnt, find's sogar gut so. :)
Nervig bleibt: meine Freundinnen aus der Schule sind immer noch winzig ;)
und sobald ich hohe Schuhe trage, muss mein Freund schön gerade stehen weil er auch nicht sooo viel größer ist als ich. Aber damit bin ich immerhin gut für seine Haltung :D



Von:   abgemeldet 08.03.2008 11:03
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
ich bin zwar nur 1,74m aber hab mit Schuhgröße 42 ebenfalls immer Probleme mir Schuhe zu kaufen. Ich bestell sie meistens online und hin- und wieder hab ich sogar Glück damit.

ich trage auch oft Absätze und es ist mir auch egal ob ich damit noch größer bin. Beleidigt werde ich zum Glück nicht damit.



Von:   abgemeldet 08.03.2008 12:42
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin 1.75 / 1.76 m groß und hab schuhgröße 38. mmn hab ich die perfekte größe überhaupt. ich will nicht kleiner sein, aber auch nicht größer.
allerdings war ich schon mit ca. 13 / 14 jahren so groß und da hats mich schon etwas gestört, weil ich größer als alle mädels und alle jungs war.... >.>°
mittlerweile ist das glücklicherweise anders xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 08.03.2008 13:00
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
ich weiß net ob ich mit 1,72/1,73 noch zu den "großen" zähle ^^ aber ich habe auch keine probleme damit. vorallem, da mein freund 1,90 ist, ist das gar kein problem.
schuhgröße hab ich 37/38.

ich muss aber sagen, dass ich es mir niemals vorstellen könnte, mit einem kleineren mann zusammen zu sein (ja in dem punkt bin ich oberflächlich o.O). von daher bin ich ganz froh keine 1,80 oder so groß zu sein. dann kann es schon schwer werden mit der partnersuche, könnt ich mir vorstellen.



Von:    Silver-Rele 08.03.2008 13:36
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
hi ihr ^^

also ich find auch keine schuhe, hosen ect. .. jedoch bin ich schlicht zu klein ( 1,55 m) und diese komplexe gibts auch.. bzw die blöden sprüche von anderen ("kannst jemanden im stheen einen blasen" *drop* )

naja, mein freund ist zwar nicht kleienr als ich, aber dafür an die 1,9 groß. das sieht auch etwas komisch aus, wenn wir zusammen rum laufen. ^^


also an alle:
ihr habt mein vollstes mitgefühl ^^"

obwohl ich gerne lange beine hätte ô.O egal ^^
ich bin wie ich bin und stolz druaf ^^
www.bloodcastle.de/forum/ Die Vampirburg läd alle Wesen zum verweilen ein,mit chaotischen Folgen
Bewerbung an Urikal

RPG:Die Fantasy WG zwischen Welten
Blutkuss: http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963



Von:   abgemeldet 08.03.2008 13:44
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Ich bin zwar nicht ganz so gross, aber ich habe auch Probleme schuhe zu finden. Ich hab die Füsse von meinem Vater geerbt. Breit und gross. Passt gut zu einer Frau, wenn sie mal was eleganteres braucht für irgendeinen Anlass.

Schuhgrösse 42/43 =.=°°°°°°°°°°°°°




Von:    Elihn 08.03.2008 13:48
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß net ob ich mit 1,72/1,73 noch zu den "großen" zähle ^^ aber ich habe auch keine probleme damit. vorallem, da mein freund 1,90 ist, ist das gar kein problem.

Ich denke, dass Du trotzdem größer als der Durchschnitt bist. Also, eine gute Größe, find ich.
Ich bin 1,71m und wenn ich an der Kasse im Supermarkt stehe, 'überrage' ich trotzdem alle Damen.
..und ich trage immer flache Schuhe.

Meine Schuhgröße wankt auch zwischen 40 und 41. Leider habe ich auch breite Füße, dass so schöne Schuhe einfach nicht drin sind. Von daher bin ich auf Turnschuhe und Vans umgestiegen.

Einen kleineren Freund kann ich mir auch nicht vorstellen. Naja, meine waren bis jetzt, mit einer Ausnahme, immer mindestens zehn Zentimeter größer. Das find ich in Ordnung. :)
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:   abgemeldet 08.03.2008 17:34
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
also bei ir is esgenau umgekehrt ich bin 1.57 und voll winzig >_>



Von:   abgemeldet 08.03.2008 23:28
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
du un winzig :D?
1,56m!
und dann noch schuhgröße 35...
sucht mal damit mal ABENDSCHUHE?!



Von:   abgemeldet 09.03.2008 01:34
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin 175 cm groß und habe Schuhgröße 39. Da findet man immer was. Nur mit der Kleidergröße habe ich manchmal Probleme. In manchen Läden habe ich sogar XS, und da werden manche T-Shirts unfreiwillig bauchfrei. Sowas hasse ich. -.-

P.S.: Ich halte mich übrigens weder für zu groß noch für zu klein. Ich passe von der Größe her perfekt zu meinem Freund, er bekommt weder einen langen Hals noch einen Buckel beim Küssen ^^, das ist die Hauptsache.


Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 09.03.2008 01:40:12



Von:   abgemeldet 09.03.2008 01:40
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sogar noch kleiner als die Meisten hier: 1,69m. Der eine Zentimeter ärgert mich manchmal, aber im Endeffekt ist es mir egal. Mein Ex-Freund war 1,97m groß und ich musste mich immer auf die Zehenspitzen stellen, wenn ich an seinen Mund wollte XD.

Ich habe Schuhgröße 37 (nackte Füße oder dünne Socken) bis 39 (dicke Socken). Bei Schuhgröße 37 finde ich nie gescheite Sommerschuhe, auf Dauer nervt das ziemlich ^^;.

Dazu ist mein Übergewicht, das ich habe, auch noch am Bauch, Po und den Oberschenkeln verteilt, so dass ich nie gescheite Jeans finde, die mir passen. Entweder sind sie zu eng (und schnüren mir die inneren Organe ab x_X) oder zu lang. Ich habe dummerweise nicht so lange Beine. Was Oberteile angeht, da finde ich immer was für mich, aber in solche Läden wie H & M und New Yorker traue ich mich bei den Größen nie rein (im Moment bin ich bei Kleidergröße 46 bis 48).
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 09.03.2008 01:42:55



Von:    Lotta 09.03.2008 02:48
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find mich mit 159 cm auch zu winzig X_X
Und hab Schuhgröße 37, da find ich eigentlich imma was tolles.
Nur Hosen und BH kaufen ist scheiße.
Bei Hosen: Entweder sind die oben zu weit und unten perfekt, oder oben perfekt und unten zu lang...
Und bei BH's: Ich find keine tollen, billigen und schönen für
80 E X_X Imma nur A,B und C ... :(
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 09.03.2008 16:34
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Das Problem mit den Hosen hab ich auch -.-"
In der Kinderabteilung sind die Hosen entweder oben an der Taile wirklich zu eng oder ich nehme mir eine etwas Größerer, die muss ich dann unten etwas schneiden :(



Von:    -Zimtstern- 09.03.2008 16:50
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 172 cm groß...ist zwar jetzt nicht wirklich riesig, aber trotzdem groß genug um zu sagen dass ich mich nicht traue, mal richtig schöne, tolle High Heels zu kaufen (und gerade die gefallen mir sooo gut -.-)
Tja...aber so richtige Komplexe deswegen hab ich nicht ^^
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)


Zuletzt geändert: 09.03.2008 16:52:56



Von:   abgemeldet 09.03.2008 16:54
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
> Also ich bin 172 cm groß...ist zwar jetzt nicht wirklich riesig, aber trotzdem groß genug um zu sagen dass ich mich nicht traue, mal richtig schöne, tolle High Heels zu kaufen (und gerade die gefallen mir sooo gut -.-)
> Tja...aber so richtige Komplexe deswegen hab ich nicht ^^

bin auch 1,72 groß und habe schuhe die glaub ich 10 cm groß sind (wenn nicht mehr)
wieso traust du dich nicht high heels zu kaufen?!



Von:    -Zimtstern- 10.03.2008 12:04
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
>bin auch 1,72 groß und habe schuhe die glaub ich 10 cm groß sind (wenn nicht mehr)
>wieso traust du dich nicht high heels zu kaufen?!

Weil ich sonst schon größer bin als alle meine Freunde, und auch ungefähr gleich groß wie mein Freund ^^ Und ich mags nicht so gern, wenn ich alle Leute überrage ^^ Aber naja...meine Ballschuhe haben eh auch ungefähr 10 cm Absatz...aber so richtig häufig würd ich High Heels trotzdem nicht tragen, weil ich dann halt immer größer bin als alle anderen ^^

Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)





Von:    Studl 10.03.2008 13:20
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Frage an alle Girls! Zu Groß für diese Welt?

Der Threadtitel sprüht ja nur vor Zweideutigkeit... ^^

Achja, und ich bin laut Pass 197cm hoch, aber auch
männlich...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:    Plueschtier 10.03.2008 13:35
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1,75m - 1,76m groß, also nicht ganz 1,76m.
Habe leider auch relativ große Füße immer zwischen 40 und 42, das variiert von Schuh zu Schuh. Spitz zulaufende müssten wahrscheinlich bis 43 ausfallen. Aber naja... Da sind wir nicht allein. z.B. Paris Hilton hat auch große Füße. ; ) Ist ja wenn man groß ist auch normal.

Und ich trage auch gerne hohe Schuhe, von 5cm über 8cm, zu 12,5cm, zu 10-12 mit 5 cm plateau ist und war da eigentlich schon alles dabei.
Stört mich auch eigentlich nicht, immerhin: große Frauen mit langen Beinen sind sexy, im Schnitt gelten gut gebaute Models als sexy und es gibt auch genug große Männer. ;)
Das einzige: mein Freund ist so schon 1 - 2 cm kleiner als ich... Mit Ausgehschuhen macht das dann schon mal nen ganzen Kopf. *lach* Aber darauf kommt's ja eigentlich auch gar nicht an!
So whack me if you want to, whack me if you can,
Maybe you can break the ban!
Zuletzt geändert: 10.03.2008 15:07:30



Von:    Lotta 10.03.2008 14:19
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
>alle Models sind sexy


Wieso sind ALLE Models sexy? Oo
*das nich so seh*


Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Plueschtier 10.03.2008 15:06
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> >alle Models sind sexy
>
>
> Wieso sind ALLE Models sexy? Oo
> *das nich so seh*

Äh ja, alle nicht aber im Schnitt gelten Models als sexy und gutaussehend. (ich dachte auch gar nicht an so Hungerhaken)
kA, warum ich alle geschrieben habe. xD
Bezog sich auch eher auf die Größe und Models mit weiblicher Figur. ; ) Wobei natürlich, je nach Betrachter, auch so dünne Sexy sein können.
Heißt aber, dass große Frauen eben genauso attraktiv sind, wie Normale, oder Kleine.
So whack me if you want to, whack me if you can,
Maybe you can break the ban!
Zuletzt geändert: 10.03.2008 15:15:37



Von:    Lotta 10.03.2008 15:29
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> > >alle Models sind sexy
> >
> >
> > Wieso sind ALLE Models sexy? Oo
> > *das nich so seh*
>
> Äh ja, alle nicht aber im Schnitt gelten Models als sexy und gutaussehend. (ich dachte auch gar nicht an so Hungerhaken)
> kA, warum ich alle geschrieben habe. xD

Naja, macht ja nix xD
Aber ich find ja persönlich, dass die meisten Models nicht grad so schön aussehen X_X
Was nicht heißt, dass große Mädels nicht sexy sind.

> Heißt aber, dass große Frauen eben genauso attraktiv sind, wie Normale, oder Kleine.

Das sowieso *g*
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 10.03.2008 18:17
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
@ zimtstern
na gut.^^ wenn mein freund schon so groß wäre wie ich, wenn ich flache schuhe anhabe, würde ich mich mit hohen schuhen in seiner gegenwart auch nicht wohl fühlen *siehe mein erster post*

aber dass du alle überragst ist doch schön ^^
ich bin immer total stolz, wenn ich dann in ner gruppe stehe und die größte bin :)

@ Mion
nur weil man mit 14 schon über 1,70/1,80 groß ist, heisst das ja noch lange nicht, dass man auch proportional mit dem rest der welt mitwächst.
vlt wächst der jetzt gar nicht mehr, oder bei mir in der klasse wars so, als wir alle so in der 8 waren, waren alle mädels größer und dann nach den sommerferien, waren alle jungs um 15 cm gewachsen.
meine schwester war schon mit 10 so groß wie sie jetzt ist (1,65) ^^' und jetzt ist sie kleiner als ich.




Von:    Stiles 10.03.2008 16:14
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne generelle Frage...
Und zwar ab wann man denn in eurer Sicht 'groß' ist.
Muss dann nicht auch irgendwie das Alter mit berücksichtigt werden?
Ich meine, wenn jemand jetzt 10 ist und ca. 1, 60 groß ist, ist dieser jemand doch auch groß... (im Vergleich zu Gleichaltrigen).
A preposition is a word, you should never end a sentence with.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück