Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese Welt?

Eröffnet am: 07.03.2008 19:25
Letzte Reaktion: 01.06.2013 17:15
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 16:36
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 16:32
 Lotta Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 16:50
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 17:06
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 20:28
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 20:36
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 22:59
 Vanillaspirit Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 23:08
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 23:15
 Vanillaspirit Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 23:31
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 23:33
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 23:29
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 10.03.2008, 23:28
 Meg Frage an alle Girls! Zu Groß ... 22.03.2008, 16:08
 SweetCurl Frage an alle Girls! Zu Groß ... 27.03.2008, 14:49
 Miraijin Frage an alle Girls! Zu Groß ... 30.03.2008, 22:20
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 30.03.2008, 22:47
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 19.05.2008, 18:15
LovelyOphelia Frage an alle Girls! Zu Groß f... 31.01.2013, 14:58
 Arigata Frage an alle Girls! Zu Groß ... 19.05.2008, 18:31
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 19.05.2008, 20:35
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 19.05.2008, 23:33
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 20.05.2008, 21:06
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 20.05.2008, 22:53
 Miraijin Frage an alle Girls! Zu Groß ... 21.05.2008, 21:16
 K-A-Z-E Frage an alle Girls! Zu Groß ... 23.05.2008, 01:58
 afoxontherun Frage an alle Girls! Zu Groß ... 23.05.2008, 17:52
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 23.05.2008, 18:09
 Baku Frage an alle Girls! Zu Groß ... 23.05.2008, 18:12
 Mona Frage an alle Girls! Zu Groß ... 23.05.2008, 21:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 10.03.2008 16:36
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne generelle Frage...
> Und zwar ab wann man denn in eurer Sicht 'groß' ist.
> Muss dann nicht auch irgendwie das Alter mit berücksichtigt werden?
> Ich meine, wenn jemand jetzt 10 ist und ca. 1, 60 groß ist, ist dieser jemand doch auch groß... (im Vergleich zu Gleichaltrigen).

Au weia, ich kenn'nen kleinen Bengel, der is' jetz' glaube 14 geworden und is' schon 1,73m.. //..oder war der schon über 1,80m? O_<" // Und mein Cousin war mit 16 schon über 1,80m, der hatte sogar schon meinen 22 Jährigen Bruder ein. XD Und durch seine Zimmertür is' der auch kaum gekommen, zumindest jetz' und jetz' is' er 18 xD
Zu groß für Mädchen würd ich sagen irgendwas über 1,85m, im Alter von ca. 18 Jahren. Sicher dass es bei jüngeren Mädchen noch weiter zu groß is'. xD Aber 1,85m find' ich schon recht arg.^^" Allgemein die 80er-Grenze, aber ich will mal nich' SO~ kritisch sein.^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 10.03.2008 16:32
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1,76m groß und Probleme bei Schuhe hab' ich eigentlich keine, meine Schuhgröße is' so zwischen 39/40, bei Schlittschuhen dann eher 42. o.o
Also zur Topic: Lass dich net 'runtermachen, deine Größe is' genau richtig und ich kenne da eine, die is' 1,83m groß, was soll die dann erst sagen?^^" Ich bin froh dass ich nich' größer aber auch nich' kleiner bin, auch wenn ich mich vor paar Monaten noch gerne etwas kleiner gewünscht hätte, weil meine Freunde (die festen, ihr wisst schon o.o) immer 'nen Tick kleiner waren als ich und ich würd' mir schon einen wünschen, der größer is' als ich.^^"
Und ich kenn' welche die so ca. 1,59m sind, so klein zu sein is' auch nich' das wahre und diejenigen im 60er-Bereich sind meist auch nicht zufrieden. o.o
Sei einfach stolz auf deine Größe, ich bin mit mir mittlerweile auch zufrieden auch wenn's bissl lange gedauert hat.^^ Und ich glaube die Mädchen im 70er-Bereich hat es von allen am besten erwischt, das is' immerhin weder zu groß noch zu klein. oo
Nur würde ich vllt bissl auf die Figur achten, denn wenn du zu dürre bist, wirkst du nur noch wie 'ne Bohnenstange. *heute den Dome so gesehen hab* xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    Lotta 10.03.2008 16:50
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich kenn' welche die so ca. 1,59m sind, so klein zu sein is' auch nich' das wahre und diejenigen im 60er-Bereich sind meist auch nicht zufrieden. o.o

Ich bin 1,59 m groß, auch wenn ich das manchmal bemängel, find ich meine Große trotzdem ganz in Ordnung und bin zufrieden Oo
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 10.03.2008 17:06
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> > Und ich kenn' welche die so ca. 1,59m sind, so klein zu sein is' auch nich' das wahre und diejenigen im 60er-Bereich sind meist auch nicht zufrieden. o.o
>
> Ich bin 1,59 m groß, auch wenn ich das manchmal bemängel, find ich meine Große trotzdem ganz in Ordnung und bin zufrieden Oo

Ist doch okay aber ich mein' halt nur, dass ich im Freundeskreis welche hab', die auch deine Größe haben und total unzufrieden damit sind. Die wären halt gern ein Stückchen größer, weil sie als "Gartenzwerge" beschimpft werden.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 10.03.2008 20:28
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Mal so allgemein... Ich finde es immer albern, wenn jemand sagt, er wäre 1,71 m oder 1,76 m.
Wie will man das eigentlich messen, wo man doch morgens ein paar Zentimeter größer ist als abends?
1,76 m klingt immer ein bisschen nach "wär gern größer". Ich hatte mal eine Bekannte, die immer großen Wert darauf legte, dass sie nicht 1,60, sondern 1,61 (!!) groß ist.
Als obs das jetzt ausmachen würde...
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.




Von:   abgemeldet 10.03.2008 20:36
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
> Mal so allgemein... Ich finde es immer albern, wenn jemand sagt, er wäre 1,71 m oder 1,76 m.
> Wie will man das eigentlich messen, wo man doch morgens ein paar Zentimeter größer ist als abends?
> 1,76 m klingt immer ein bisschen nach "wär gern größer". Ich hatte mal eine Bekannte, die immer großen Wert darauf legte, dass sie nicht 1,60, sondern 1,61 (!!) groß ist.
> Als obs das jetzt ausmachen würde...

naja man muss ja irgendwas im pass angeben, oder^^?
also würdest du nur sagen, dass man 1,60 oder 1,70 groß ist oder wie? zehnersprünge?



Von:   abgemeldet 10.03.2008 22:59
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Zumindest mal Zwei-Dreiersprünge.
1.75m
1.78m
1.80m
1.83m
1.85m
...

Wie gesagt, 1,76m ist ja eh auch nicht exakt, denn dabei muss man sich fragen: Ist das morgens gemessen oder abends? Wer morgens 1.76 groß ist, misst abends vielleicht nur noch 1.74.

1.75 m ist eine gute, gemittelte Größe, finde ich.

Im Grunde kann das eh jeder halten, wie er will. Ich fand nur die 1.61m(!!)-Leute immer etwas seltsam. Weil es so wirkt, als sei der Zentimeter da so unheimlich wichtig.

Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.




Von:    Vanillaspirit 10.03.2008 23:08
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Im Grunde kann das eh jeder halten, wie er will. Ich fand nur die 1.61m(!!)-Leute immer etwas seltsam. Weil es so wirkt, als sei der Zentimeter da so unheimlich wichtig.

Wenn man so "klein" ist, zählt echt jeder Zentimeter ^^°
Ich wäre gern über 1,70 - schaffe es aber nichtmal auf 1,60 und muss mir mein Leben lang Zwergenwitze anhören, da hängt man an jedem popeligen, halben Zentimeter ^^°
Ich bewundere größere Mädchen, also 1,75 und aufwärts, schon allein wegen der langen Beine. Ja, ist oberflächlich ^^°
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Icha Icha Paradise - KakashixRin-FF



Von:   abgemeldet 10.03.2008 23:15
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht liegt es daran.

>und muss mir mein Leben lang Zwergenwitze anhören

O_O Fies...

Btw. In meinen Geschichten sind meine Heldinnen immer klein und mager. ^^ Große Menschen wirken auf mich immer... schlachsig und plump. Wie riesige, grobschlächtige Wikingeramazonen.
Kleinere Menschen haben für mich immer was Wendiges, Bodenständiges und Agiles.
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.




Von:    Vanillaspirit 10.03.2008 23:31
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> O_O Fies...

Man gewöhnt sich dran und macht irgendwann einfach mit ^^°

> Kleinere Menschen haben für mich immer was Wendiges, Bodenständiges und Agiles.

Oo
*an sich hinabschaut*
Bodenständig? Naja, bis zum Boden ist es nicht weit, aber agil? Wendig? Oo Okay, man ist immer irgendwie damit beschäftigt sich durch Menschenmassen zu schlängeln, weil man eh kaum gesehen wird, aber sonst ...

Große, schlanke Menschen erinnern mich immer an Elfen.
Große, sportliche Menschen strahlen für mich Sicherheit aus (wenn sie nicht grad nen Schläger in der Hand haben).
Große, schlaksige Menschen wirken auf mich einfach nur groß Oo
Aber sie kommen alle samt an die oberen Regale, ohne umständlich erstmal auf irgendwas zu klettern. Ja, das ist ein Grund für Neid. Das mit den Klamotten weniger, aber das ist ne Sache für sich. Mirt meinen kurzen Beinen finde ich auch bloß keine Hosen - ich trete hinten fast immer mit der Hacke drauf, nur bei Schuhen habe ich es leichter. Wenigstens werden die Konfektionsgrößen jetzt angepasst - Vermessungen laufen ja schon.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Icha Icha Paradise - KakashixRin-FF



Von:   abgemeldet 10.03.2008 23:33
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht liegt es daran.
>
> >und muss mir mein Leben lang Zwergenwitze anhören
>
> O_O Fies...
>
> Btw. In meinen Geschichten sind meine Heldinnen immer klein und mager. ^^ Große Menschen wirken auf mich immer... schlachsig und plump. Wie riesige, grobschlächtige Wikingeramazonen.
> Kleinere Menschen haben für mich immer was Wendiges, Bodenständiges und Agiles.


Also ich hab' mir am Sonntag American Pie 5 'reingezogen und ihr hättet seh'n sollen wie die kleinen Wichtel losgelegt haben. o__o Im Football-Match haben die den Großen ins Bein gebissen oder haben sich in Massen auf sie geworfen. XD Und immer wenn einer der "Normalwüchsigen" einen Zwergenwitz riss, meinte der kleine 'Boss': *ihn tret* "Das heißt kleinwüchsige Menschen, du *beep*!" XD

Also ich find' an kleinen Menschen auch nichts schlimm, kann keiner 'was für seine Größe und jeder wird halt irgendwo unzufrieden sein.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 10.03.2008 23:29
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, 1,76m ist ja eh auch nicht exakt, denn dabei muss man sich fragen: Ist das morgens gemessen oder abends? Wer morgens 1.76 groß ist, misst abends vielleicht nur noch 1.74.

Wie gesagt, meine 1,76m habe ich tagsüber gemessen bzw. messen lassen. Beim Selbstmessen kam immer nur gequirrlter Kack 'raus. xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 10.03.2008 23:28
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Mal so allgemein... Ich finde es immer albern, wenn jemand sagt, er wäre 1,71 m oder 1,76 m.
> Wie will man das eigentlich messen, wo man doch morgens ein paar Zentimeter größer ist als abends?

Gemessen habe ich mich tagsüber, da ich weiß dass man frühs für kurze Zeit 'n Stück größer is'. o.o

> 1,76 m klingt immer ein bisschen nach "wär gern größer".

Also ich bin absolut zufrieden damit. Weitere Zentimeter wären mein geistiger Tod, da meine Tante vor öhm.. so einigen Jahren meinte "Ach du wirst auch noch die 2m knacken." o___o' XD

> Ich hatte mal eine Bekannte, die immer großen Wert darauf legte, dass sie nicht 1,60, sondern 1,61 (!!) groß ist.
> Als obs das jetzt ausmachen würde...

Oke, das is' schon echt krank. xD" Wenn sie 1,60 is' und Wert darauf legt so zu bleiben und nicht über die 1,70 hinauszuschießen, dann is' das ja normal aber wegen 1 cm?? O_o" XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    Meg 22.03.2008 16:08
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
ohja das kenn ich auch xD aber was soll ma machen
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:    SweetCurl 27.03.2008 14:49
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin zwar mit 1,70 nich grad groß aber früher, da in meinem Freundeskreis alle zwischen 1,55 und 1,63 waren fühlte ich mich doch immer sehr groß un hab auch nie hohe Schuhe getragen XD fand das grausam...
un heute...fühl ich mich sooo winzig klein un würd am liebsten noch 5 cm wachsen :/




Von:    Miraijin 30.03.2008 22:20
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch Komplexe .___.
Bin knapp, ca. 1,72m und find mich zu groß :(
Meine Schuhgröße ist aber i.O. .. 38/39^^
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:   abgemeldet 30.03.2008 22:47
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Hi erstma :)

Also, ich muss gestehen, dass meines Erachtens nach meine Größe das Beste an mir ist ^^
Auf dem Ausweis steht zwar noch 182cm, bin aber inzwischen um vier Zentimeter gewachsen x) Vor ein paar Wochen durfte meine werte Frau Mutter das erst nachprüfen <.<
Es ist zwar problematisch beim Kauf von Hosen - bei Schuhen fällt es mir wesentlich leichter, da ich die sportlichen Vertreter bevorzuge -, dennoch genieße ich den umfangreichen Überblick, den ich tagein, tagaus dadurch erhalte ;)
Außerdem ist es recht amüsant, mit anzusehen, wie sich so manch einer den Hals verrenken muss xD

MfG,
Oto ^_^V
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt



Von:   abgemeldet 19.05.2008 18:15
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ca 185cm (dabei sollte ich laut Vermessund nur 1,73 werden -.-)groß und hab schuhgröße 45 >_<
Also wegen miener größe hatte ich früher imense probleme... In der Grunschule war ich immer größer als alle Mädchen und zum Teil auch als die Jungen...
Und ein besonders kleines Exemplar der gattung mann meinte dann mich gozilla nennen zu müssen... so war ich 2 Jahre nur Gozilla -.- das war echt schlimm
heute denk ich dagegen scheiß drauf
Mit den Schuhen hab ich da eher das problem.... naja ich trag meistens männerchucks is mir eig recht egal aber die sind immer so breit >.< und ich krieg sie nie in den Farben die ich will xD
Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.

Werner Schneyder



Von:   abgemeldet 31.01.2013 14:58
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese W... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Und ein besonders kleines Exemplar der gattung mann meinte dann mich gozilla nennen zu müssen... so war ich 2 Jahre nur Gozilla -.-

oh man v.v Naja als "Godzilla" hättest du sie letzendlich alle platt machen können :) *heute sollte man das ja mit Humor sehen...*
aber ich weiß wie du dich fühlen musstest... Ich wurde immer nur "Bigfoot" und "Hässlichkeit" (da aber nicht bezogen auf die Größe...) genannt v.v



Von:    Arigata 19.05.2008 18:31
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Also mir fehlen hier die Antworten der richtig großen Mädels!

Mit 1,83 m gehöre ich anscheinend zu den größten hier und trage Schuhgröße 43/44. Mittlerweile habe ich einen Stammladen für Übergrößenschuhe und mache alle Verkäuferinnen für Hosen wahnsinnig, wenn ich welche in "länger als super-long" haben möchte.

Wenn die Menschheit immer größer wird - warum kann sich die Textilindustrie nicht endlich anpassen?
Als wie wenn ist viel schöner als wie wenn als wie!
Zuletzt geändert: 19.05.2008 18:32:21



Von:   abgemeldet 19.05.2008 20:35
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die Menschheit immer größer wird - warum kann sich die Textilindustrie nicht endlich anpassen?

Da gibt es eine einfache Antwort:
die Menschheit ist doof.... ^^"
Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.

Werner Schneyder



Von:   abgemeldet 19.05.2008 23:33
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
bin männlich und 1,66m gross, und damit zu klein für diese welt!
seid froh das ihr ne normale größe habt



Von:   abgemeldet 20.05.2008 21:06
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
ich wäre froh, wenn ich so groß wäre. fühle mcih mit meinen 168 cm ziemlich im stich gelassen^^,
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 20.05.2008 22:53
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
ich denke das problem mit der größe liegt einfach an unserem rollenverständnis. der mann hat größer zu sein als die frau. und ich bin ganz ehrlich, ich stehe selbst auf große männer. ich trage gerne hohe schuhe und möchte, dass mein freund mich auch dann noch überragt. genauso stehen die meisten männer auf kleine frauen bzw. auf frauen, die kleiner sind als sie selbst. oder zumindest nicht wesentlich größer.
für uns sieht es einfach seltsam aus, wenn der mann einen kopf kleiner ist, als seine freundin, wohingegen wir es andersrum als vollkommen normal ansehen, was es ja auch ist.
mein freund ist 14 cm größer als ich, das ist mir auch sehr recht und ihm vermutlich auch.
so gesehen hatte ich auch nie probleme mit meiner doch recht "großen" größe für eine frau (wobei heutzutage ja wirklich viele frauen über 1.70 m groß sind). ich bin also zufrieden ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Miraijin 21.05.2008 21:16
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hab ich Komplexe mit meiner Größer, aber das wird i-wie immer besser. :) Mittlerweile bin ich stolz drauf.^^

Bin i-was zwischen 1,70m und 1,72m und habe genau Schuhgröße 38 1/2 -.- also entweder kauf ich dann 38 oder 39^^
Meine Größe fällt auch nicht so auf, da ich kleiner wirke, da ich leider sehr schmal bin, und fast alle meiner freundinnen so zwischen 1,70m und 1,78m sind.^^
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:    K-A-Z-E 23.05.2008 01:58
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Hm...ich bin ca. 1.75m aber sonderlich gross find ich mich nicht XD
obwohl ich die zweit grösste in meiner verwandschaft bin o_o'
Probleme mit schuhe kaufen hab ich nicht da man mit schuhgrösse 38-39 rellativ gute schuhe findet ^^ nur leider gefallen mir die meisten nicht XD Momentan trage ich irgendwelche männer stiefel grösse 40 Oo'' sieht aber irgendwie so aus wie 42 aber immerhin sind das keine spitzige stiefeln mit sehr hoher absatz oo''' *die nicht leiden kann*
Und wegen der grösse wurde ich noch nie beleidigt oder so oo''
Nur was mich nervt ist der satz: "ooh bist du gross! Werd doch Model!" .... -.- ich hasse den satz, das sagen echt alle!!! X__x





Von:    afoxontherun 23.05.2008 17:52
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 1,78/79 groß und habe mit Klamotten (Größe M) und Schuhen (Größe 38/39) gar keine Probleme .. außer mit Hosen manchmal.
Pumps trag ich generell nie.. zu ungemütlich xD' hohe Schuhe gibts bei mir nur zu besonderen Anlässen, ansonsten welche mit kleinen Absätzen oder einfach keinen.

"Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III)




Von:   abgemeldet 23.05.2008 18:09
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Ich bin 1.75 groß, hab Schuhgröße 37 und hab keine Probleme damit.
Ich denke bei Schuhen findet man für jede Größe was schönes nur Hosen kaufen hasse ich wie die Pest. Passt sie oben rum ist sie unten zu kurz und so gehts immer weiter.



Von:    Baku 23.05.2008 18:12
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
=_= es gibt kein "zu groß" oder "zu klein"

Soll ich jetzt in Tränen ausbrechen oder Selbstmord begehen weil ich größer bin als 185? Sogar ein paar Zentimeter..

Hallo?

Wie könnt ihr nur sowas sagen...
Vor allem wenn ihr selbst nicht so groß seid und es auch niemals sein werdet.

Euch ist schon klar, dass man sich die Körpergröße keinesfalls aussuchen kann und dass solche Diskussionen wirklich schmerzhaft sein können?
Es geht nicht um veränderbare Dinge wie Haarschnitte, einen Lebensstil, Make-Up oder Musikgeschmack...

Ausstausch über Sorgen ist ok, aber Diskussionen darüber ab wann jemand "zu groß" ist sind schrecklich...

Es gibt keine zu großen oder zu kleinen Frauen/Männer!

Is irgendwie nicht mein Tag heute XD
*sich schon den ganzen Tag aufreg*
Ich mag schon garnicht mehr sagen wie groß ich bin... q.q
Die Reaktionen können einen echt depressiv machen..

@Topic:

Ich kenn ich natürlich auch die Probleme mit dem Klamotten kaufen.. man muss halt improvisieren.
Außerdem trag ich gern Röcke, wo es dann nicht mehr so schwierig ist.

Schuhgröße hab ich (zum Glück) nur 41.. da gibts nicht so viel Auswahl wie bei 38, aber doch genug.
Zuletzt geändert: 23.05.2008 18:19:03



Von:    Mona 23.05.2008 21:31
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten uns nicht beklagen das wir groß sind ;)
Auch wenn uns unsre Gartenzwergfreundinnen den ganzen Tag in die Nase sehn können und wir nie so süß und zart aussehen werden wie die 155 Fraktion
Schließlich kann man nur ab 1.70 wirklich wadenlange Kleider und Röcke tragen und Fishtails =D

Und bei hohen Schuhen muss man halt drauf achten ordentlich und grade zu gehn
Man merkt es wenn Mädels sich nicht wohlfühlen und dann unbeholfen rumstaksen wie ein Storch im Salat
Und wenn dann immer noch doofe Sprüche kommen, dann nur aus N-E-I-D!!! denn wir sehn aus wie Superwoman in Jeans X3


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück