Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.05.2024 21:39
Beiträge: 183769
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:    Plueschzombie 28.10.2014 20:19
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Alles Mist.
Alles Liebe
Plueschzombie



Von:    Ariadne 29.10.2014 17:59
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Boah ich bin gerade gekommen und soll gleich wieder los. Dabei hab ich den Arsch voller Arbeit für heute Abend und noch nix gegessen und bin seit 10 Tagen nicht einen Tag mal zur Ruhe gekommen. Ich hab keine Lust! Ich will mich um meinen Scheiß kümmern.

Darf man das sagen?

Und darf man überhaupt jemanden fragen, der gerade 9 Stunden wieder Vergewaltigungsopfern, Depressiven und Borderlinern sein offenes Ohr und die starke Schulter angeboten hat, ob er ein offenes Ohr hat?

Aber das würde sich wieder auf die kollegiale Beziehung auswirken...

Immer diese Widder. Immer gehen sie mir auf den Senkel D:

Ich komm doch auch mit meinen Problemen allein klar.

Ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich sowas so sage. Augen zu und durch.

Und warum übernehme ich Patienten, die gar nicht zu mir gehören?

Ach ja, weil ich Mutter Theresa und die Retterin der Welt bin. Ich bin wütend auf mich selbst .____.
Zuletzt geändert: 29.10.2014 18:00:32



Von:   abgemeldet 29.10.2014 22:53
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:32:30



Von:    Junkie 29.10.2014 23:25
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich gehe dann besser gleich nach hause, bevor ich noch jemandem was an den Kopf knalle...
Und sowas nennt sich Freunde.



Von:   abgemeldet 30.10.2014 08:24
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich bin sauer auf meine Mum weil ich so nen Anime nicht kuken durfte :/



Von:    MadVillain 30.10.2014 18:10
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Zurückhaltung ist wohl wirklich nicht so meine Stärke.
Sie scheint es allerdings zu mögen. Ich weiß es eigentlich sehr zu schätzen, dass sie sich mir nicht "aufdrücken" will. Jedoch könnte sie schon etwas mehr auf mich zugehen anstatt Angst vor Zurückweisung zu haben...
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    Ariadne 30.10.2014 18:12
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ach ich liebe diesen Job.
Als ihr die Tränen in die Augen schossen und sie sich klar wurde, was sie sich bisher selbst angetan hat. Als der Groschen endlich bei ihr fiel.
Oder als sie alle zum ersten Mal ihr inneres Kind umarmten und die Tränen liefen.

Klingt als wäre ich sadistisch. Aber ich liebe diese Momente. Weil man in diesen Momenten wirklich etwas bewirken kann. Nachhaltig.



Von:    Again 31.10.2014 12:54
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
ñ
ñ
ñ
ñ
Merke: Ziffernfeld aktivieren.
Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel
"Not all who wander are lost." - Tolkien



Von:    Plueschzombie 01.11.2014 22:46
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Nur noch 6 Tage.
Ich fühle mich komplett unvorbereitet.
Alles Liebe
Plueschzombie



Von:    deadinside 03.11.2014 21:50
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Es ist wieder so spät.

Ich will ein Leben haben, wenn's schon sein muss.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    Ariadne 04.11.2014 02:14
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ne im Ernst. Ich hab den Beweis, den ich die ganze Zeit wollte. Da ist er. Der so heiß ersehnte Beweis.
Und ohne die Nummer wäre ich nie hier gelandet. Und das hier ist gut.

Und außerdem...
JETZT ERST RECHT!
Bis ganz an die Spitze. Nach ganz oben. Dieser Job ist das Sprungbrett.
Das bin ich mir schuldig.



Von:   abgemeldet 04.11.2014 20:26
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:32:35



Von:    Ariadne 05.11.2014 20:26
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Haha, mein innerer Detektor funktioniert einwandfrei! Ich erkenne einen Psychopathen nach ein paar Minuten im ersten Aufnahmegespräch, wenn er vor mir sitzt. Dafür brauche ich keinen MMPI.
Sooo süß, dass der Chefarzt meinen Kollegen bittet, auf mich aufzupassen, dass mir nichts mit dem passiert. Die zwei großen Männer passen auf mich auf :3

Aber er hat mich schon irgendwie etwas an meinen Exfreund erinnert ^^;;;


Und wie gut dass der MMPI in der Lügenskala anschlägt, nachdem mein innerer Detektor die ganze Zeit sagt, dass sie mich anlügt.


Mein innerer Detektor ist guuuut.
Ich liebe diese Arbeit. Wird nie langweilig mit meinen Schäfchen.



Von:    Vegeta2k7 05.11.2014 23:25
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Kinderabteilung ???? O.o muss ich für meine Anime Zeitschriften jezt immer in die Kleinkinderabteilung gehen? Über der Sesamstrase und Bravo? Geld für alle Anime Magazin Abos wo bleibst du?



Von:    Vallhall 06.11.2014 14:05
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich denke, ich sollte mal wieder so richtig schön shoppen gehen. Einfach Knuddel an die Hand nehmen, losspazieren und sehen wohin's mich so treibt.
Geile Sache: letztens zufällig dabei einen Gutschein über 115€ auf der Straße gefunden, und der war sogar noch gültig...:!

Bin Fan von http://www.rabattino.de/



Von:    Laxiel_Oni 06.11.2014 17:54
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Solange die Bahn ihren Mitarbeitern die die meiste Arbeit leisten gescheit entlohnen, wird der Spuk nicht enden. Aber das ist eben Deutschland, hier trauen sich die 'anständigen' Bürger sich im Rudel draufzuhauen beim Vorstand der Bahn oder Mama Merkel trauen die Feiglinge sich das nicht.

Wie wär´s wenn die Leute sich mal darüber empören würden das die Bahn extra für den werten Herrn Pofalla (ein ehemaliger Politiker des Bundestags) einen Vorstands- bzw. Managerposten geschaffen hat?

Wir sind eben ein Volk von Feiglingen, da hat sich die letzten 70 Jahre nicht viel geändert. :D

Aber die Bahn möchte Streiks innerhalb ihres Unternehmens generell gerichtlich verbieten lassen, ich hoffe Opel, BMW, alle Krankenhäuser, Kindergärten, Seniorenheime Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes und Kaufhausketten tun dies auch, dann hat nämlich niemand mehr kein Recht darauf für faire Löhne zu kämpen.*lacht*
~~Tue mir nicht an was ich dir nicht antun soll.~~



Von:    Vegeta2k7 06.11.2014 23:00
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon wieder Hunger da bei gabs doch gerade etwas und es war Nahrreich und reichlich.



Von:   abgemeldet 06.11.2014 23:25
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:32:39



Von:    Ariadne 07.11.2014 15:50
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
"Aber das kann man in Ihrem Alter sicher nicht verstehen"

Bei der Uschi hakt es doch. In 2 Tagen 2 Anträge, dass die Patienten einen Wechsel zu mir erbeten und die will den heiß ersehnten Therapieplatz bei mir nicht? Noch so ne Nummer, die sie nicht einsieht und ich schmeiß die am Dienstag aus meiner Gruppe.
Dann kann den Platz jemand haben, der ihn wirklich will.

Aber gleich erst mal Shopping. Das hab ich mir verdient :3



Von:   abgemeldet 07.11.2014 17:44
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:32:42



Von:   abgemeldet 07.11.2014 20:05
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Auch nicht schlecht. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch, Montag meinen ersten Arbeitstag, und am Ende dieses Tages ist mein Vertrag fertig, welchen ich dann unterzeichnen darf.

Und nun bekomme ich eine Email in der steht, dass vor Arbeitsantritt ein polizeiliches Führungszeugnis oder ein Beleg über dessen Beantragung vorzuliegen hat. Das Einwohnermeldeamt hat am Wochenende geschlossen.. wie soll ich das nun bitte machen? :o
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    wowii 07.11.2014 20:25
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 

abgemeldet:

> Und nun bekomme ich eine Email in der steht, dass vor Arbeitsantritt ein polizeiliches Führungszeugnis oder ein Beleg über dessen Beantragung vorzuliegen hat. Das Einwohnermeldeamt hat am Wochenende geschlossen.. wie soll ich das nun bitte machen? :o

https://www.fuehrungszeugnis.bund.de

Hoffentlich hilft dir diese Seite ein wenig GrayFox^^




Von:   abgemeldet 07.11.2014 20:38
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
wowii
Danke für den Link ^^ Nur leider braucht man für einen Online-Antrag einen elektronischen Personalausweis. So einen habe ich (noch) nicht :(

Telefonisch sagte man mir ich soll am Montag um 8:30 Uhr zur Arbeit kommen, in meiner Email steht nun etwas von 9:30 Uhr. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es sich hierbei nicht um einen Tippfehler handelte. Eventuell schaffe ich es vor der Arbeit ja noch schnell einen Antrag abzustauben :o

Aber trotzdem danke für den Link :) Wenn ich schonmal beim Amt bin sollte ich auch gleich mal so einen ePerso beantragen :'D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 07.11.2014 21:55
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:32:46



Von:    Vegeta2k7 08.11.2014 23:57
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Wow hoffentlich kann ich Schlafen und bin nicht nur Müde.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:   abgemeldet 09.11.2014 06:28
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:32:50



Von:    Vegeta2k7 09.11.2014 23:28
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Noch mal die Wohnung ansehen die Tolle Bilder hat aber warscheinlich ein Fake ist und ich darf weiter suchen -.-.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Ariadne 10.11.2014 18:30
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Na bitte. Der Giftzwerg ist draußen und eine, die den Platz wirklich wollte, drin.
Vielleicht vertraut sie ja in die Kompetenzen von jemanden, der 60 Jahre alt ist.
Wenn die mitkriegt, was sie sich selbst verbockt hat.... ein kleine bisschen Schadenfreude ist ja bei mir dabei :3



Von:   abgemeldet 10.11.2014 20:11
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:33:29



Von:    WhiteLight-Shiranui 11.11.2014 00:24
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Noch 5 Tage.. Dann bin ich diesen Namen los.





Zurück