Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Traumthread

Eröffnet am: 29.04.2004 20:26
Letzte Reaktion: 13.11.2007 00:57
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:51
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
freezer mit Blumen verkoppen?! *lacht sich schief*
Und mal wieder die vergewaltigungen... kennen wir gaaarnicht. ^^

Ich hatte erst letztens einen Traum von dem ich wirklich dachte es wäre echt passiert.
Also ich geh wie, sonst auch immer, ganz normal Yu-Gi-Oh! kucken, schalt den Fernseher ein und irgendwie waren die schon mittendrin.
Jedenfalls waren da Yami Marik und Yami beim Duell und Yami fand sich garnich zurecht. Da hat Y. M. ganz lieb gesagt: Wir holen das nach wenn du dich zurechtfindest. Und er hat sich irgendwie voll um den gesorgt. Und jetzt wirds interessant:
! ! ! ! !
Yami Marik sagte:
Und danke das du Marik gerettet hast, ich liebe ihn doch so...
! ! ! ! !
(dann noch irgendwas, hab ich aber nich verstanden)

Und ich dachte wirklich das kommt im Fernsehn und war ganz aus dem Häuschen und meinte das muss ich morgen gleich den anderen
erzählen.
Klar, der sagt Yami das er Marik so liebt. hach... schöner Traum

miau
PS: Blumenstrauß -> Frezzer -> *wummm* (lacht immer noch)
Wenn du glaubst es geht nicht mehr... wirds schlimmer!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:56
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@MangaKatze bedenke bitte das die Supersaiyajins dabei WeddingPeachKostüme trugen!Das musst du dir mal vorstellen!
Eki???



Von:   abgemeldet 20.05.2004 08:41
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@Mangakatze
*rofl*
Is ja genail.. XD
na in meinem FF 'liebt' er ihn net.. er quält ih..
<.<
ICh fass meine TRäume in meinem FF zusammen *gg*
*pervers is*
*gestört is*
*es weiß*



Von:   abgemeldet 21.05.2004 19:16
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Itja
Haha! Vielleicht war Kaiba doch besoffener als du, man konnte es ihm bloß nicht so anmerken!
*lol*

@all
Traum von Heute morgen:
Ich war Joey und arbeitete bei der Kriminalpolizei. (*tropf*)
Ich musste das Profil eines Massenmörders erstellen.
Mit der Zeit fiel mir auf, dass der Mörder Kaiba ähneln musste. Und wirklich, je länger ich an dem Fall arbeitete, desto mehr deutete alles auf Kaiba hin. Ich erschrak, erzählte es aber niemandem, weil ich nicht wollte, dass Kaiba verdächtigt wird (Warum eigentlich???). Und ich glaubte auch nicht daran, dass er der Mörder sei.
Währendessen wurden immer mehr Leute umgebracht und es gelang mir nicht, den Täter zu finden. In der Stadt baute sich jetzt so eine Art Hysterie auf. Wenn ich nun Kaiba als Verdächtigen präsentiert hätte, wäre sein Ruf ruiniert gewesen. Langsam wurden meine Vorgesetzten ungeduldig und verlangten Ergebnisse.
Doch ich wagte es nicht, von meinen Überlegungen zu berichten. Ich log und alles wurde immer schlimmer. Ich konnte auch nicht mehr richtig arbeiten, weil ich ständig nur Hinweise auf Kaiba fand. Ich dachte mir, die anderen müssten doch auch darauf kommen, es war doch so offensichtlich! Aber niemandem fiel Kaiba ein, außer mir!
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich den wahren Mörder nicht finden konnte. Doch das lag ja nur daran, dass ich dauernd an Kaiba denken musste! Eigentlich hätte ich den Fall abgeben müssen, aber dann wäre herausgekommen, dass ich einen Verdächtigen decke und außerdem wäre Kaiba gelyncht worden.
Ich war verzweifelt!
Manchmal hatte ich schwache Momente und hielt auch wirklich schon selbst Kaiba für den Täter! Aber dann schalt ich mich dafür. Es lag ja nur an meiner Unfähigkeit, dass ich den richtigen Mörder nicht finden konte. Ich dachte auch, wenn ich schon zweifle, was werden dann erst die anderen Leute sagen! Kaiba ist ruiniert, wenn herauskommt, dass er dem Täterprofil entspricht.
Eines Tages wurde wieder eine Leiche gefunden. Dabei lagen viele antike, etwa daumennagelgroße Goldmünzen. Ich sah etwas zwischen den Geldstücken, bückte mich und zog ein braunes Haar hervor. 'Braun, verdammt! Kaiba hat auch braune Haare!', dachte ich. Ich hielt es mir vor die Augen: Es befand sich eine Wurzel daran!
Das war die Stunde der Wahrheit! Wenn wir dieses Haar genetisch untersucht hätten, würden wir wissen, ob es von Kaiba stammt!
Ich hatte Angst, dass es doch seines sein könnte, und deshalb klopfte mein Herz so stark, dass ich aufwachte.

Blöder Traum!
Zuletzt geändert: 17.07.2004 21:17:07



Von:   abgemeldet 21.05.2004 20:27
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Na.. ich hab letztens sowas geträumt:
Ich saß mit nem depp im auto und hab mich mit dem befreundet.. und abku saß aufm rücksitz und hat aufgepasst, dass ich net mi8t dem zusammenkomm XDXD



Von:   abgemeldet 24.05.2004 13:54
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Wieder ein Traum (Es wird immer bizarrer):
Ich war Odeon (hatte aber eine etwas jugendlichere Stimme) und lag mit Kaiba im Doppelbett (Hääähh??? *tropf*). Er sah aber aus wie Seth, also seine Haut war braungebrannt. Ich schlief ein und träumte. (Ein Traum im Traum! Merkwürdig! So etwas ist mir - so weit ich mich erinnern kann - noch nie passiert!)
In dem Traum sah ich die Vergangenheit in Ägypten. Seth und ich, wir waren Priester und wurden von Seths Vater, dem Oberpriester, ausgebildet. Ich war Seths Untergebener.
Seth war ein hervorragender Schüler, der seinen Vater bald in allen Künsten und Wissenschaften übertraf. Der Pharao überlegte schon, ob er Seth die Position an der Spitze der Priesterschaft einnehmen lassen solle. Seths Vater, dem das zu Ohren kam, war sehr wütend darüber, dass der Pharao ihn durch Seth ersetzen wollte. Er wurde eifersüchtig und neidisch auf den eigenen Sohn. Dauernd versuchte er, diesen beim Pharao in Ungnade fallen zu lassen und spann Intrigen, um Seths Ruf zu ruinieren. Doch da der junge Priester sich in allem untadelig verhielt und der Pharao ihn außerdem schätzte, war ihm so nicht beizukommen. Deshalb plante der rachsüchtige Alte, seinen eigenen Sohn zu töten!
Ich wusste zwar nichts von diesem Plan, konnte aber den Oberpriester ohnehin nicht leiden, weil er immer auf mich herabblickte, mich herumscheuchte und mich herunterputzte, wo er nur konnte. Es gefiel ihm auch nicht, dass sich sein Sohn mit mir abgab.
Ich hatte aber so einen Verdacht, dass sich da etwas Unheilvolles zusammenbraute und versuchte, Seth zu warnen, doch der glaubte mir nicht recht. Er meinte, ich sähe Gespenster und redete mir etwas ein, weil ich den Oberprister ja nicht ausstehen konnte.
Naja, eines Nachts lagen wir (Seth und ich) zusammen im Bett (mal wieder! *tropf*) und schliefen. Plötzlich kam jemand im Dunkeln hereingeschlichen. Ich erwachte. Ich hatte ja schon mit so einer Schweinerei gerechnet und daher war ich aufmerksam und bereit. Ich hatte mir in weiser Voraussicht einen Dolch mit ins Bett genommen.
Die Gestalt beugte sich über den schlafenden Seth, in ihrer Hand blitzte ein Messer auf. Ich warf mich dazwischen und blockte den Stich mit dem Dolch ab. Der andere, ein großer schlanker Mann, dessen Gesicht ich in der Finsternis nicht erkennen konnte, erschrak, er war wohl nicht auf Widerstand gefasst. Ich nutzte seine Überraschung, schlug ihm das Messer aus der Hand, wand mich unter seinem Arn hindurch und stach nach ihm. Er wich blitzschnell zurück und verschwand in der Dunbkelheit. Ich hatte ihn aber am rechten Oberarm getroffen! Seth war inzwischen aufgewacht und ich erzählte ihm, was geschehen war. Ich sagte ihm, dass wir den Attentäter an der Wunde erkennen würden.
Ich war mir sicher, dass es Seths Vater gewesen war, auch wenn ich sein Gesicht nicht erkannt hatte! Davon sagte ich Seth aber nichts.
Ich wollte mich erst vergewissern.
Am nächsten Morgen sah ich den Oberpriester. Er hatte tatsächlich eine Wunde am Arm. Ohne lange zu überlgen, erzählte ich laut vor versammelter Mannschaft, was gestern Nacht geschehen war und beschuldigte Seths Vater des Mordversuches an seinem eigenen Sohn.
Der sagte, ich sei verrückt geworden und bezichtigte mich nun des Meineids! Dafür sollte ich hingerichtet werden. Die Wachen nahmen mich auf des Oberpriesters Geheiß fest und wollten mich wegbringen. Da meldete sich Seth zu Wort und verteidigte mich. Er erzählte, dass ich die Wahrheit gesagt hätte und dass sein Vater offensichtlich wirklich ein feiger, hinterhältiger und hasserfüllter Mann war, der nicht davor zurückschreckte, seinen eigenen Sohn zu töten, wenn der seinen Aufstiegsplänen im Wege stand.
Solcherart in die Enge getrieben, behauptete nun der Oberpriester, sein Sohn wäre wahnsinnig geworden und dass das meine Schuld wäre, weil ich ihn mit Hilfe dunkler Mächte verwirrt hätte, und dass ich daher auf der Stelle ins Reich der Schatten verbannt werden müsse.
Er holte den Millenniumsstab aus seinem Gewand und richtete ihn auf mich, doch Seth eilte zu seinem Vater, um ihn daran zu hindern, den Stab gegen mich einzusetzen. Der Oberpriester schlug mit dem Millenniumsstab nach Seth. Der wich zurück, wurde aber trotzdem am linken Arm getroffen und blutete. Das hielt ihn aber nicht davon ab, seinem Vater mit voller Wucht in die Magengrube zu schlagen, ihm den Stab aus der Hand zu nehmen, und ihn nun seinerseits gegen den Oberpriester zu richten. Der Millenniumsstab erglühte und ein Lichtstrahl traf den Alten, der begann, immer mehr am ganzen Körper zu bluten. Er schrie laut und brach in sich zusammen. Seths Blick war gnadenlos, er schien ganz von eiskalter Wut erfüllt zu sein. Mich schauderte.
Doch in dem Moment, als der Oberpriester zusammengesunken war, schwand dieser schreckliche Ausdruck aus Seths Augen. Er wandte sich zu mir um, richtete den Stab auf die Wachen, die mich festhielten und forderte sie auf, mich auf der Stelle loszulassen, sonst würde es ihnen genauso gehen wie seinem Vater.
Die Wachen entfernten sich, langsam rückwärtsgehend, von mir, ohne ein Wort zu sagen. Im Saal herrschte Totenstille. Alles war entsetzt und vor Überraschung wie gelähmt. Ich wusste, wir müssten den Moment nutzen, um zu fliehen, denn einen Oberpriester umzubringen war ein schlimmes Verbrechen, dass wir auf jeden Fall mit dem Tode bezahlt hätten. Seth hatte das offenbar auch begriffen und eilte auf mich zu. Ich sah ihm erleichtert in die Augen. Ich freute mich, dass es uns beiden gut ging und dass er mir geglaubt hatte. Außerdem sah er jetzt irgendwie entschlossen und frei aus. Ich war froh, dass er nicht mehr so grausam wirkte, wie gerade eben noch. Außerdem war ich auch ziemlich angespannt, weil wir ja beide beinahe gestorben wären und unser Leben immer noch auf dem Spiel stand. Die Wache würde uns jeden Augenblick angreifen! In meiner ganzen Aufregung achtete ich nur auf Seth und bekam nicht mit, was hinter ihm vor sich ging.
Plötzlich sah ich, wie sich der Oberpriester, den wir für tot gehalten hatten, aufrichtete, dem neben ihm stehenden Wachposten den Speer aus der Hand riss und ihn Seth in den Rücken schleuderte. Darauf sackte der Alte irre grinsend in sich zusammen und starb nun offenbar wirklich. Ich hatte die Absicht des Priesters zu spät bemerkt und konnte nun nichts mehr tun. Ich rannte Seth entgegen und schrie: "Seth!"
Er sank in meine Arme. Aus seinem Mund rann Blut. Er lächelte wehmütig. Mir kamen die Tränen: "Seth! Nein!!"
Dann erwachte ich schweißgebadet aus meinem Traum (im Traum). Ich blickte zu Kaiba hinüber, der mich verstört und entsetzt ansah. Er schwitzte ebenfalls.
"Hast du schlecht geträumt?", sagte er.
Ich antworte: "Ich habe die Vergangenheit gesehen!"
Er blickte zur Zimmerdecke: "Das war nur ein Traum! Weiter nichts!"
Ich: "Nein! Das war kein normaler Traum! Du hast doch auch etwas gesehen?!!"
Er: "Und wenn schon..."
Ich: "Was ist passiert?"
Er: "Ist doch egal! Träume sind Schäume!"
Ich beugte ich über ihn und blickte ihm ins Gesicht: "Diese Träume sind Visionen! Sie warnen uns! Sie mahnen zur Vorsicht! Wenn wir nicht auf sie hören, wird etwas Schreckliches passieren, das weiß ich!"
Er sah mich gelangweilt an.
Ich beschloss, ihm von meinem Traum zu erzählen, um ihn zu überzeugen. Es fiel mir nicht leicht, schließlich musste ich berichten, dass er gestorben war, noch dazu durch die Hand seines eigenen Vaters.
Würde er mir glauben?
Damals hatte mir Seth auch erst nicht vertraut.
Mein Herz klopfte bei diesem Gedanken wieder so stark, dass ich aufwachte.

Das wird langsam zur Gewohnheit...
Zuletzt geändert: 17.07.2004 21:23:27



Von:   abgemeldet 24.05.2004 14:34
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
mnyouu... hatt was von 3 mariks getröäumt und nem ritual ~.~



Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:19
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Etwas ausführlicher bitte!
Ich geb' mir hier immer so viel Mühe, meine Träume richtig und anschaulich widerzugeben!

Interessiert das überhaupt einen, was ich hier schreibe???
Zuletzt geändert: 24.05.2004 15:19:56



Von:   abgemeldet 24.05.2004 16:46
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
> Etwas ausführlicher bitte!
> Ich geb' mir hier immer so viel Mühe, meine Träume richtig und anschaulich widerzugeben!
>
> Interessiert das überhaupt einen, was ich hier schreibe???

Joop... ich leses das ur gerne... vor allem erstaunt mich, dass deine Träume irgendwo immer Abläufe haben und sinnvoll sind... also im Gegensatz zu dem Kram, den ich immer träume *arghl*

So jetzt nochmal was von mir... wie typisch, hab ich die Hälfte gleich nach dem Aufwachen vergessen, außerdem wurde ich vom Wecker gestört *grml*

Also folgende Szene:
Ich befand mich in einer Art Lagerhalle. Der Boden war kalt und blank, die Wände ebenfalls grau und kahl und es war düster, nur graues Tageslicht fiel durch irgendwo angebrachte Fenster. Ich weiß gar nicht wer oder was ich war, ich stand jedenfalls neben einem metallenen Tisch, der wohl so ne Art Seziertisch aus der Pathologie war. Darauf war jedenfalls Kisara gebunden und nur halb bei Bewusstsein. Seto stand in voller Priestermontur am Kopfende und wollte mit ihr irgendwas anstellen. Natürlich nichts Negatives. Vorher gab's so einen netten Kampf zwischen uns und ein paar Monstern, den ich aber größtenteils wieder vergessen habe. Seto wollte Kisara also helfen, irgend ein Heilmittel geben, oder so. Jedenfalls hatte er irgendeine Zutat nicht und hat deshalb die Halle verlassen. Er ging einen Korridor entlang bis zu einer Tür in einen weiter hinten gelegenen Raum und ließ mich mit der halb bewusstlosen Kisara allein. Ich sollte brav auf sie aufpassen.
Plötzlich tauchte aus dem Schatten Setos Dad (also der Äyptische) auf und hatte einen dünnen, durchsichtigen Schlauch in der Hand. (Hallo? Warum kein Dolch *grml* Ich will lieber nicht wissen, was in meinem Unterbewusstsein abgeht.) Jedenfalls hat er diesen Schlauch dann um Kisaras Hals geschlungen und sie so zu erwürgen versucht. Ich hab dann endlich mal reagiert und bin auf den Tisch zugesprungen und hab den Schlauch aus seinen Händen gerissen und von ihrem Hals gewickelt um dann meine Hände schützend vor ihren Hals zu halten. (Als ob das was bringen würde).
Natürlich hab ich angefangen laut nach Seto zu schreien und blickte zu dem Gang hinüber in dem er verschwunden war, doch die Tür am Ende des Ganges blieb verschlossen. Setos Vater hat sich inzwischen wieder gefasst und will erneut auf uns los gehen, also Seto endlich aus der Tür rauskommt und den Gang entlangspurtet.
Ich dachte irgendwie, dass er es auf keinen Fall schaffen wird noch rechtzeitig anzukommen um uns zu helfen, doch (Überraschung) er hat's geschafft und seinen Vater, der mich gerade wegzerren wollte, weggestoßen. Naja ich bin trotzdem erstmal zurückgefallen und als ich mich aufrichten wollte, hab ich die Augen aufgemacht und hatte dieses idiotische Piepsen eines Handyweckers im Ohr...
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.

Meine neue kleine FanFic...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984



Von:   abgemeldet 24.05.2004 17:20
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Boah hatte ich mal einen Traum

Marik und Malik kamen in mein Zimmer und hatten Bock zum .....

Ich willigte natürlich ein.Der eine nahm mich von hinten und der ander von vorne geil sach ich euch.Dann wurde ich gefesselt ans Bett und ausgepeitscht und Malik leckte immer mein Blut weg.Wärenddessen hatte ich Mariks Ding(-.-)in meinem Mund und sog kräftig dran und er massierte mir solange meine Brüste!

Das ging Stundenlang so bis ich verschwitzt aufwachte-.-
und merkte scheisse nur ein Traum!!

Sagt leute bin ich pervers oder Bilde mir ich das nur ein^^



Von:   abgemeldet 25.05.2004 06:43
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Du bist nicht pevers ^^
ach
@gatty
sorry.. ich wusst ja auch nimmer alles einzelheit3n XD
und doch mich interessiert das schon *nodnod*
heut hatt ich auch wieder so was geträumt.. (und deshalb bist du net pervers @ Yami-Saya)
Ich lag in meinm Zimmrer (unchuldig und allein *gg*) und war Marik.. (komisch.. ich identifizier mich net mit dem und dann träum ich ich sei er... Oo) Dan kam der `liebe' Mariku ins Zimmer und hatte wieder seine 5 Minuten (wieder? Weil ich sowas oft träum <.<)
und weil er seine 5 minuten hatte wollt er sich an mir vergeifen.. aber ich bin aus dem Bett gesprungen und aus dem Zimmer gerannt. Das ahus indem ich war wwar riesig und ich sah nirgendswo einen Ausgang oder so. Nur viele Zimmertüren. Ich rannte im Haus umher , dicht gefolgt von Mariku, der mih am Ende doch noch geschnappt hatte und mich dann zutrück in das Zimmer brachte und mir die Kleider vom Leib riss. Ihc rief um Hilfe, was Mariku noch merh anmachte und dann begann er, mich zu küssen. Ich erwiderte nicht und bekam einen kräftigen schlag in den Magen..
dann zog auch Mariku sich aus und.. **************************
Denkt euch den rest XD
also nach der tat (die ich ziemlich asuführlch geträumt hatt eund ich auch sein Ding (wie Yami-Saya immer so schön sagt XD) im Mund hatte XD)
ht er mich noch etwas gefoltert (etwa sis gut <.<) und hat mich dann einfach auf dem Bett liegen lassen. Und emine letzten worte ium Traum:
WIe lange muss ich das noch mitmachen? Fast jeden Tag.. Immer und immer wieder..

Und jetzt weiß ich: Ich les liebenmd gerne Yami-Sayas Ffs *gg* *sich die vorm schlafengehn noch ma durchgelesen hat*



Von:    pinaruh 26.05.2004 16:49
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
> Du bist nicht pevers ^^
> ach
> @gatty
> sorry.. ich wusst ja auch nimmer alles einzelheit3n XD
> und doch mich interessiert das schon *nodnod*
> heut hatt ich auch wieder so was geträumt.. (und deshalb bist du net pervers @ Yami-Saya)
> Ich lag in meinm Zimmrer (unchuldig und allein *gg*) und war Marik.. (komisch.. ich identifizier mich net mit dem und dann träum ich ich sei er... Oo) Dan kam der `liebe' Mariku ins Zimmer und hatte wieder seine 5 Minuten (wieder? Weil ich sowas oft träum <.<)
> und weil er seine 5 minuten hatte wollt er sich an mir vergeifen.. aber ich bin aus dem Bett gesprungen und aus dem Zimmer gerannt. Das ahus indem ich war wwar riesig und ich sah nirgendswo einen Ausgang oder so. Nur viele Zimmertüren. Ich rannte im Haus umher , dicht gefolgt von Mariku, der mih am Ende doch noch geschnappt hatte und mich dann zutrück in das Zimmer brachte und mir die Kleider vom Leib riss. Ihc rief um Hilfe, was Mariku noch merh anmachte und dann begann er, mich zu küssen. Ich erwiderte nicht und bekam einen kräftigen schlag in den Magen..
> dann zog auch Mariku sich aus und.. **************************
> Denkt euch den rest XD
> also nach der tat (die ich ziemlich asuführlch geträumt hatt eund ich auch sein Ding (wie Yami-Saya immer so schön sagt XD) im Mund hatte XD)
> ht er mich noch etwas gefoltert (etwa sis gut <.<) und hat mich dann einfach auf dem Bett liegen lassen. Und emine letzten worte ium Traum:
> WIe lange muss ich das noch mitmachen? Fast jeden Tag.. Immer und immer wieder..
>
> Und jetzt weiß ich: Ich les liebenmd gerne Yami-Sayas Ffs *gg* *sich die vorm schlafengehn noch ma durchgelesen hat*

edit edit
Zuletzt geändert: 02.05.2012 16:04:19



Von:   abgemeldet 26.05.2004 18:52
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
nyo... aber wenn du fast jede nacht aus der SICHT des lieben ukes träumst .. dann nervt das schon XD *immer marik in den träumen is*
Heut bin ich z.B aufgewacht und hab sofort in den spiegel geguckt, ob ich das Ra-auge auf der stirn hab ~.~
Hab geträumt Mariku hätt ,mir das auftätowiert Utsch.. u.u
und der traum war so echt... Oo



Von:   abgemeldet 04.06.2004 21:23
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Ah, danke Leute! Schön, dass ich hier nicht nur Selbstgespräche führe! Ich hätte sonst zukünftig geschrieben: "Liebes Tagebuch! Heute hatte ich wieder einen Traum..."
*lach*

@Creditor
Ja, das ist komisch. Meine Träume sind recht realistisch.
Aber manchmal gibt es auch Lücken in meiner Erinnerung. Die versuche ich dann - so gut es geht - auszufüllen, so dass es einen Sinn ergibt. Natürlich birgt das die Gefahr der Verfälschung in sich. Aber ich denke, ich kann es noch verantworten. Betreibe es ja nicht so exzessiv und im allgemeinen habe ich alles noch gut im Gedächtnis. Sobald ich aus einem Traum erwache, führe ich mir alles vor Augen und formuliere im Geiste einen Bericht aus, so kann man sich die Sachen besser merken.

@Marik
Du und dein Yami, ihr seid DOCH pervers! *lach*

Traum von vorgestern:
Ich habe in einem Yu-Gi-Oh!-Theaterstück mitgespielt und zwar als Kaiba. Das Stück wurde unter freiem Himmel aufgeführt, in einer komischen verwüsteten Gegend, da war ein kaputtes, hässliches Klettergerüst, dass dem Tokyo-Tower ähnelte.
Nun spielte ich also Kaiba und wollte gerade mit so einer seiner typischen exaltierten Bewegungen meinen weißen Drachen ziehen und auf die Duel-Disk legen. Ich zog also, streckte die Hand mit der Karte nach hinten aus und rief: "Weißer Drache...".
Doch in dem Moment flutschte mir die Karte aus der Hand und fiel auf den Boden.
"Mist!", sagte ich. Alle Leute, die um mich herum standen, und sich das Stück ansahen, lachten laut.
Ich bückte mich, hob die Karte auf, meinte: "Zweiter Versuch!"
und spielte sie erneut, wobei ich nun rief: "Weißer Drache mit eiskaltem Blick, erscheine!" und es klappte.
Ich grinste: "Na bitte! Geht doch!" und die Zuschauer lachten wieder.
Das war's auch schon.





Von:   abgemeldet 05.06.2004 07:54
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@ gatty
Ich weiß *gg*
Besonder unsere gedanken XD



Von:   abgemeldet 05.06.2004 17:24
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ja unsere Träume und Gedanken sind toll^^
Marik Rulez^^ *sabber*



Von:    CobraCommander 05.06.2004 18:37
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe getreumt,das ich Marik bin,und Leute umbringe...
Dan verwandle ich mich in YM und beisse Yugi den Kopf ab^^"""""
"Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten"



Von:   abgemeldet 05.06.2004 20:04
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
XDDD cooler Traum.Ich hab geträumt ich wäre klein Marik und würde das ritual der Grabwächter bekommen
Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 05.06.2004 21:40
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
und ich träum ich werd vergewatigt XD *ma was andres träumen ill* XD



Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:46
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
vor einer Woche oder so hab ich geträumt ich wär klein Marik und würde mit Ishizu die aussenwelt sehen aber ich würde dann nicht brav zurückkehren in die Grabkammer sondern abhaun^^
Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 06.06.2004 10:57
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
hab im monmetn traumlose nächste XD *etwas froh drüber is* XD



Von:   abgemeldet 06.06.2004 23:18
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
ich könnt nicht ruhig schlafen wenn ich nicht Marik sehen würde<-- immer mit ner Marikplüschfigur im Bett einschläft^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 06.06.2004 23:51
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ganz zu Anfang, als ich weder Yu-Gi-Oh! noch Kaiba mochte, hab ich mal von Kaiba geträumt. *...* Das war irgendwie ein total schöner Traum, weil Kaiba war einfach da und so richtig lieb. Hat nichts Böses gemacht oder so. ^^ Das hat mir dann so sehr auf die Psyche geschlagen, dass ich von da an Kaiba mochte....... ^^ ^^ ^^
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 07.06.2004 01:29
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
cooler Traum ^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 07.06.2004 17:00
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt weiß ich: Ich les liebenmd gerne Yami-Sayas Ffs *gg* >*sich die vorm schlafengehn noch ma durchgelesen hat*

Jaja, irgendwie bewirken meine FFs vor schlafen gehn wunder, nur nicht bei mir *auch so nen traum haben will* ich weis ich bin bescheuert XD bitte sag mir doch einer was ich tun muss damit ich davon träume >.< *drob*

Neulich habe ich mal was tolles geträumt^^

Ich war mit meinen Eltern in ner Stadt, fragt mich nicht welche es war^^° Auf jedenfall gingen die immer schneller und waren plötzlich auf der anderen Starßenseite. Ich konnte sie aber nicht mehr einholen weil ich irgendwie zu langsam war und plötzlich tauch Marik vor mir auf und nimmt mich an der Hand. Dann sagte er soetwas zu mir wie: "Komm mit, wir müssen uns beeilen sonst fahren sie ohne uns los" Nun rannte Marik mit mir an der Hand los und wir erreichten meine Eltern noch rechtzeitig. Später erfur ich dann, dass marik bei uns lebte und ich mit ihm zusammen war.
Meine Augen sehen alles
ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
du kannst vor mir nicht fliehen
denn mein böser Geist ist überall
und wird auch niemals verschwinden



Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:21
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@ -Marik-


Das mit dem Ding bin ich die das gerne schreibt^^


Ich hatte heute einen Traum da ham Atemu,Malik,Marik,Seto und Ich harten,sehr harten Gruppensex gehabt^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Marik Rulez^^ *sabber*^^



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:20
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte heute einen Traum da ham Atemu,Malik,Marik,Seto und Ich harten,sehr harten Gruppensex gehabt^^

Ich will auch soetwas träumen, das leben ist sooo fies zu mir ;_;

Meine Augen sehen alles
ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
du kannst vor mir nicht fliehen
denn mein böser Geist ist überall
und wird auch niemals verschwinden



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:22
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
XD uups XD stimmt ja ^^"
Egal XD



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:25
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
nya...
bin mal gespannt was ich als nächtes träume, den besten traum den ich bis jetzt hatte, war als ich mit Atemu nen Typen gekillt habe und wir uns darüber lustig gemacht haben
Meine Augen sehen alles
ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
du kannst vor mir nicht fliehen
denn mein böser Geist ist überall
und wird auch niemals verschwinden



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:30
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Tagträume sind die besten hehehehehe
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Marik Rulez^^ *sabber*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück