Zum Inhalt der Seite

Thread: Seltsame Träume mit/von/über div. J-Rocker? XD

Eröffnet am: 12.08.2004 16:42
Letzte Reaktion: 30.06.2007 20:52
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 ZEROs_doll_ryog Seltsame Träume mit/von7über d... 12.07.2005, 15:22
 LucifersBride Seltsame Träume mit/von7über d... 14.07.2005, 15:58
Seltsame Träume mit/von7über d... 16.07.2005, 15:06
 Juka Seltsame Träume mit/von7über d... 16.07.2005, 21:02
 Tiaiel Seltsame Träume mit/von7über d... 22.07.2005, 12:41
 ZEROs_doll_ryog Seltsame Träume mit/von7über d... 23.07.2005, 18:27
 Kara Seltsame Träume mit/von7über d... 06.08.2005, 12:55
Seltsame Träume mit/von7über d... 06.08.2005, 16:00
 LucifersBride Seltsame Träume mit/von7über d... 07.08.2005, 14:43
 Wiesel Seltsame Träume mit/von7über d... 07.08.2005, 15:54
Seltsame Träume mit/von7über d... 16.08.2005, 02:55
 Akai Seltsame Träume mit/von7über d... 24.08.2005, 15:43
 LucifersBride Seltsame Träume mit/von7über d... 24.08.2005, 17:12
Seltsame Träume mit/von7über d... 21.09.2005, 16:05
Seltsame Träume mit/von7über d... 27.09.2005, 13:55
 ectoBiologist Seltsame Träume mit/von7über d... 27.03.2006, 12:09
Seltsame Träume mit/von7über d... 27.03.2006, 13:03
 NoUseForAName Seltsame Träume mit/von7über d... 28.03.2006, 08:38
 Tomoaki Seltsame Träume mit/von7über d... 21.04.2006, 21:55
Seltsame Träume mit/von7über d... 22.04.2006, 09:54
Seltsame Träume mit/von7über d... 22.04.2006, 10:06
Seltsame Träume mit/von7über d... 05.09.2006, 23:42
Seltsame Träume mit/von7über d... 06.09.2006, 22:31
 kuroi_Mizu Seltsame Träume mit/von7über d... 07.09.2006, 14:51
Seltsame Träume mit/von7über d... 17.09.2006, 13:00
 Mad Hatter-sama Seltsame Träume mit/von7über d... 17.09.2006, 14:17
 ShapeShifter Seltsame Träume mit/von7über d... 17.09.2006, 21:33
 kuroi_Mizu Seltsame Träume mit/von/über d... 21.09.2006, 14:48
 Meiri-chan Seltsame Träume mit/von7über d... 29.09.2006, 22:13
 Senly Seltsame Träume mit/von7über d... 30.09.2006, 04:39
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    ZEROs_doll_ryog 12.07.2005 15:22
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
hab bis jetzt 3mal von diru geträumt...
kann mich aber nur an 2 davon halbwegs erinnern, der andere war so durcheinander, dass mir einfach nicht einfallen will, worum es eigentlich ging!

1) ich weiß nur noch, dass ich kaoru gegenüber stand und wir uns voll lange in die augen geschaut haben. und während er mich so anschaute, hab ich krampfhaft überlegt, wie er doch gleich hieß... *drop* mir ist dann im laufe des tages wieder eingefallen, wem ich eigentlich im traum gegenüber stand... ^^'

2) ich war mit kyo zusammen. (er war größer als ich! *lol* vielleicht bin ich ja auch im traum etwas eingegangen... ^^') naja, jedenfalls war ich mit ihm zusammen und sollte auf klassenfahrt gehen. er war total traurig (obwohl die jugendherberge irgendwie nur ein paar hundert meter von der stadt entfernt war. was für ne klassenfahrt... O_o'). ich bin also in dieser etwas seltsamen jugendherberge und schleich mich mitten in der nacht raus, weil ich in die stadt zu kyo will. ich geh durch irgend nen kleinen wald und komm plötzlich mitten in der stadt raus, direkt bei nem kleinen marktplatz auf dem ne laterne stand, darunter kyo. es hat tierischst angefangen zu regnen, kyo heulte, als er mich sah und das ganze make-up lief. ich bin zu ihm, wir haben uns umarmt, er küsste mich und dann wollte er... naja, DAS halt... *drop* (mitten auf nem marktplatz?!)
irgendwie bin ich froh, dass ich bevor das passieren konnte geweckt wurde... (danke, liebes müllauto... *lach*)



Von:    LucifersBride 14.07.2005 15:58
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte letztens wieder nen total tollen traum:

Ich lieg im Bett und schau fern (hab ich geträumt) da schalt ich so auf Bayern Alpha und da kommt top of the pops... es is nacht und das wird vom Lärchenberg aus übertragen (kennt jemand den Fernsehgarten?) überall sind fackeln aufgestellt der moderator sagt so die Top ten an erst kommt so Hip Hop kagge dann kommt er zu Platz 7 und meint so, diesmal hat es eine Gothic Band in die Top ten geschafft.... hier kommt aSP mit seinem neuen Hit vom "Album aus der Tiefe" (bis hier hin hat das ganze ja noch nichts mit VK zu tun) Dann kommen Mana und K auf die Bühne.... und posen da mit ihren Gitarren... die Musik setzt ein... kurzer schwenk zum rest der Band... Tohru Drumms, Közi Keyboard (was der da zu suchen hatte frag ich mich echt) und Kazuno ging voll am Bass ab. Dann kommt so ein langhaartyp und hinter ihm ASP... der fängt dann an zu singen... (also das lied klang echt geil, bin mal gespannt, ob das auch wirklich auf der CD is XD) dann.... was abartiges... die ziehen (irgendwelche hoshies) einen karren hinter sich her... der is mit blumen geschmückt... auf dem Karren liegt ne Leiche und auf der Leiche is ein Buffet aufgebaut XD.... na ja dann war der traum auch schon fast zu ende, ich guck noch im videotext nach der wiederholung, stell fest es kommt keine und fluche, das ich es net aufgenommen hab... es war in meinem traum nachts um 3. Dann merk ich es packt mich was unsichtbares am beim und krabbelt über mich drüber... und kuschelt sich an mich oO""""" dann bin ich aufgewacht... es war nachts um 3 XD
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:06
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte letzthin auch so einen traum

Ich sass auf einem eine Art Hochstand der inmitten eines LAREINE-Konzerts stand.Plötzlich sah ich drei von meinen Freunden und holte sie zu mir hoch.Wir hatten eine Menge Spass.
Komischerweise führte eine Treppe zu uns hoch von der Bühne aus*?*
Da ich ja Kamijo persönlich kannte(woher weiss ich auch nicht)winkte er mir immer zu.*freude hab*

Plötzlich kommt er auf die Bühne und übergibt meinem guten Freund Fabian eine wunderschöne rote Rose!
Komischerweise bin ich gar nicht eifersüchtig.Zu allem noch dazu gibt er ihm einen Kuss auf die Hand was dazu führt,dass Fabian in Ohnmacht fällt*grins*

Über seine Träume hat man ja keinen Einfluss und da kann es ja schon mal dazu führen,dass man solches zeug träumt....

Ist aber sehr lustig
..............Seufz...............



Von:    Juka 16.07.2005 21:02
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Traum ist zwar schon etwas länger her... aber gut xD

Ich hatte geträumt, dass Dir en grey (außer Kyo und Shinya O__o;;) zu meiner Birthdayparty gekommen sind (ich kannte sie komischer Weise alle persönlich xD).
Das war dann halt ne ganz normale Gartenparty, bis Totchi angefangen hat die ganze Zeit mit mir zu flirten. (Anm. Ich mag eigentlich eher Kaoru oO)
Dann hab ich noch erfahren, dass die Dirus bei ner Freundin von mir wohnen würden oO"

Nyo.. nicht lange, nicht Detail reich.. aber so sind meine Träume nunmal xD


"Schauen wir uns die Schäden an und verursachen dann noch mehr"



Von:    Tiaiel 22.07.2005 12:41
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Wai ^^~ ihr habt ya alle herrliche Träume XD

Da meine schon etwas her sind kann cih mich auch nichtmehr wirklich dran erinnern (vor allem wenn man in der früh geweckt wird =_= wie unhöflich!) Allerdings waren alle bisher von Dir en grey ^_______^

1) Ich hab wieder irgend nen scheiß geträumt und kann mich luzstoger weise nur noch an dern Schluss erinnern Drop* der so aussah das cih auf Kyo's schoß saß und wir uns (aus einem mir unerfindlichen Grund) übelst rumbeißen o_O > meinem Traum nach zu ruteilen aknn er gut küssen xD

2) Spielt auf dem Flughafen.. Diru sind grad dabei ins Flugzeug zu streigen (wohlgemerkt nach ihrem Rock am Ring-Auftritt) und als alle drin sind steigt Toshiya nochmal aus und geht zu uns und der menschen menge die sich grob in FANS zusammenfassen ließ > man bemerke wir mussten hinter Zäunen gebannt werden. Dort zieht er spontan jede Menge Luftballons aus seiner Tasche, bläßt sie auf und verschenkt sie an uns, während wir uns auch übelst drüber freuen ^__^

die restlichen Träume hab ich leider wieder vergessen, aber es war irgendwie witzig das alles zu träumen xD
itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de
(>Cage<)



Von:    ZEROs_doll_ryog 23.07.2005 18:27
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
tiaiel-chan, den traum mit den luftballons find ich gut. der fetzt irgendwie... *grins*

ok, ich hab auch mal wieder sinnloses zeug geträumt:

1) ich sollte mit diru zusammen auftretten. (ich kann doch gar nichts... ^^') jedenfalls probten sie auf der bühne, während ich mich umzog. aus irgendeinem seltsamen grund waren meine mama und oma auch dort. meine oma (die ne leichte bis schwere macke hat...) rannte auf dem flur rum und unterhielt sich mit mir. ich hab mich aber so auf das konzi mit diru gefreut, dass ich sie ignoriert hab. das hat ihr nicht gepasst, schrie ständig: "hallo? hörst du mich??? hörst du mich auch?!". und dann hat sie den ausgang auf die bühne gefunden... sie humpelte mit ihrer krücke über die bühne und schrie weiter rum. diru sind vor lachen fast von der bühne gekippt... *drop* ich liebe meine familie... ohne sie hätte der traum so schön werden können...

2) schon wieder diru... ich hab sie irgendwo getroffen, sie haben mich in ein asia-restaurant eingeladen. shin und kyo haben sich ganz weit weg gesetzt und den rest voll ignoriert. die saß mir gegenüber, hat mich die ganze zeit angegrinst und ich grinste zurück. und während dessen hat mir totchi (saß neben mir) die nudelsuppe weggefressen... und kaoru schaute die, totchi und mich an, als wären wir bekloppt! *lol*



Von:    Kara 06.08.2005 12:55
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
*kicha*
ich hatte schon soviele bescheuerte Träume von/mit/über diverse J-Rocker XDD
z.B. Gackt der in Sulzbach in nem ganz gewöhnlichen Buchladen ne Goth-Lolli-Bible kauft und dann vor dem Laden Mana über´n Haufen rennt und ihn anschließend zu nem Mettbrötchen einläd...
Von mir und Yoko wie wir in Bio hide-PV´s laden...
Wie ich mit Uruha in der Schule verstecken spiele und danach mit Aoi Tee im Raum der Schülerzeitung trinke...

Aber seit ca. 2 Monaten (also seit dem Diru Konzi um genau zu sein) träum ich nur noch von Diru XD (ich hab jetzt schon 7 Träume mit denen hinter mir...und es wird immer schlimmer XD)
Ich bin mit ner flüchtigen Bekannten (die auch noch ne Hip-Hopperin is Oo) in Paris auf dem Konzert und beiß mich an nem Drumstick fest während sie wir verrückt versucht die Bühne zu stürmen um Kaoru zu entführen, dann aber nach 3 Liedern feststellt das sie ihn ja gar nich so sexy findet und fluchtartig den Raum verlässt...
Dann wie ich mit Shinya am Bahnhof stehe und auf nen Sonderzug aus Ägypten warte der mir Mumien liefern soll...
Was auch seltsam war...mein Traum davon das ich bei mir in der Apotheke gerade die Regale sauber mache und dann plötzlich Kaoru rein kommt und Aspirin kaufen will...wir ham uns dann aber liebe in den beratungsraum gesetzt und über das Konzert in Belgien gelabert Oo
Und natürlich wie ich zusammen mit Shinya ein Casting bei "Deutschland sucht den Superstar" gewinne XD

All so´n scheiß träumt Kara XDDDDD
http://de.geocities.com/karachiel/index.htm

Shinya...
lass mich dein Hündchen sein ^.~
Zuletzt geändert: 14.08.2005 11:14:15



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:00
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal getraümt:
Meine Sis war wieder total fies und hat mich nich zu mexx gelasse und da bin ich in meine Zimmer und hab mich aufs bett gelegt und hab den neuen EMP gelese und auf einmal hab ich was gehört und bin aufgastanda und da hab ich nichts gehseh da hab ich undder meine Bett geschaud und da lag shini und hatt mich angegrinst und dann...
Is der Kater über meinen Bauch gelaufe!! -_-
Wenn die Liebe menschen töten kann dann kann der Hass auch Menschenleben retten!
(Altena, Noir)
H*E*G*D*L!!!



Von:    LucifersBride 07.08.2005 14:43
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Shin unterm Bett? Bei mir hätte der keinen Platz XD

Also ich hab letztens geträumt, das die leutz von M10M Erobic zu Unmoved machen. Und das sah extrem bescheuert aus. Und dann ist Mana noch einer seiner Plateaushuhe weggeflogen und hat K am Kopf getroffen oO"
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    Wiesel 07.08.2005 15:54
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
@LucifersBride: *rofl* xDD~ Ich stell mir das gerade Bildlich vor wie K von sonem Mega, Platteauschuh erschlagen wird ^__^°


Ich hab mal geträumt, dass ich Hausmädchen in ner großen villa war, die Mana gehörte °__°; Jedenfalls, waren dann seine Kinder[!!+__+] da und die sind auch in so G&L Kleidern rumgelaufen, waren allerdings sehr eingebildet und hielten sich für was besseres(haben mich ignoriert) ^_________^;; *woher das wohl kam* jedenfalls...und Mana stand dann ins einer Küche, war ungeschminkt und ich hab ihm von weitem Beobachtet, währen ich das Zimmer seiner Kinder geputzt hab '__';

Der Traum war seltsam..und zum Glück nur ein Traum u__u° Was ich einen scheiß träume >__>
Zuletzt geändert: 07.08.2005 15:58:53



Von:   abgemeldet 16.08.2005 02:55
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Ich hatte letzt einen blutigen Traum x.X Ich war in ner Wohnung, die irgendwie mittelalterlich eingerichtet war..an so nem großen Holztisch standen Gazette und haben ein Schwein abgeschlachtet..Uruha hat mir mit voller freude den abgetrennten Schädel in die Hände gedrückt, während die anderen ein Lagerfeuer errichtet haben und das Schwein gegrillt haben..*drop*

Von Mana hab ich auch ma wieder geträumt..ich war auf irgendeiner Convention..jedenfalls haben die JRocker da ne Modenschau veranstalltet. Ich hock mich vor die Bühne und dann kommt Mana raus..in nem Lack-Bunny-Outfit. Häschenohren auf dem kopf und ner Peitsche in der Hand. Dann hat er noch mit seinem Puschelschwänzchen gewackelt. Eh..ja..
[ThE wOrLd In A cAgE]



Von:    Akai 24.08.2005 15:43
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
*sich erst von ihrem Lachanfall erholen muss*
XDDDDDDD Noch ein paar Träume mehr, und ich würde den Ausdruck "vor Lachen sterben" neu definieren!XDD

Moi träumt seltenst von J-Rockern..;__; Dafür hatte ich während meinem Ferienjob nen gemixten Traum und war den folgenden Tag nur ncoh am Grinsen..XD
*aufgeschrieben hat*

öhm..ja..also, wir wir alle wissen, ist im Oktober ja diese Coupling Tour von Kagerou und Despa..*zwar NOCH keine Karte hat* ;_;
Jedenfalls begann mein Traum damit, dass ich mit ein paar Freunden auf dieses Konzert geh. Man bemerke, es findet weder in München noch in Paris statt, sondern in Zürich!
Der Eingang war total klein und unscheinbar und es waren noch keine weiteren Leute da.. O_o
WIe in Japan hatte ich hübsch unpassende Schuhe an...ich glaube, es waren sogar Pantoffeln..XD" (warum ich auch immer in Pantoffeln nach zürich gehe...)
Ich merkte dann, dass ich noch genug Zeit hatte, um nach Hause zu gehen (es war Abend, aber auf meiner Uhr stand 14.00....und 14.00 + 2 gab auf einmal 18.00 Uhr.....), und rannte also zum Bahnhof.
Musste dann feststellen, dass ich auf dem falschen Gleis war, obwohl ich den Bahnhof eigentlich in und auswendig kenne.
Jedenfalls standen dort dann aber jenste aufgestylte Personen. Und als dann der Zug einfuhr, sah ich in den Spiegelungen der Fenster eine kleine Bühne. Vor der Bühne war niemand und ich hab mich durch die Leute gedrängelt und irgendwie "gaah~ falsche Seite, ich will doch aber zu Kazu!" gejammert...O_o°
Dann kam was, das ich aber vergessen hatte, jedenfalls tauchte dann plötzlich Die in seinem Myaku Outfit auf und die Bühne war auf einmal riesig. Und das ganze war dann auch nicht mehr unten bei den Schienen, sondern irgendwo auf einer Wiese.
Auf dem Boden waren Linien, die markierten, wo man stehen durfte.. Komischerweise standen aber nur auf er rechten und linken Seite Leute und die Mitte war völlig leer.
Und man bemerke: auf einmal war Tag! O_o
Aus dem Despa/Kagerou Konzi wurde ein L'Arc en Ciel Konzi!
Es lief auf so ner Leinwand ein PV, das ich aber nicht kenne..das Lied war Laruku-like aber keine Ahnung, ob's es wirklich gibt XD
Es wurde viel geschubst und einmal hat so ein Staff Memember auf Französisch(!!) erklärt, dass wir hier die hinteren(die einfach nicht da waren aber egal..<_<;) behindern würden..
Öhm ja, dann ist mal Hyde auf die Bühne gekommen und hat mit komischem Akkzent "hallo" gesagt.XD
Dann fragte er auf einmal "wie alt bist du?" und zeigte auf ein Mädchen im Publikum.
" 17"... Was Hyde dann gesgat hat, hab ich vergessen.. Er fragte jedenfalls nochmals ein Mädchen und bekam als Antwort "Annette"..
Er sagte nochmals was mit Akkzent, was irgendwie schwul war und es fiel das Wort "wunderbar".
Auf einmal kam er zu mir und fragte das gleiche. Nur, dass er nicht mehr wie Hyde aussah und so ne braune Jacke mit hohem Kragen trug, sondern wie Kaoru in seinem Myaku Outfit..(und mir mit den rosa Strähnen schier n'Auge ausstach XDDD)
Dann stand plötzlich Die in zivil hinter mir..O_o
Öhm~...und dann passierte was...jedenfalls ist Die abgedampft, sah irgendwie höchst beleidgt aus, ihm folgte eine rothaarige, festere Frau, die aber erst Hyde deftig zur Sau gemacht hatte..
Der ganz aufgelöst rief irgendwie "Ashley" und rannte dann der Frau nach.
Auf jeden Fall ist dann ein Grossteil der Leute weg, um sich an Fastfoodbuden zu setzen, die irgendwie aus einem Grund plötzlich da waren... Ich sah so Schlagzeilen von mir, mit Bildern von Laruku...(und ich hoffe inständig, dass ich einmal "Cancel" und nicht "Cancer" gelesen hab..X__x)
Hab dann so zwei Kinder gefragt, die garantiert nicht älter als 11 waren, ob sie wüssten, was mit dem Konzi sei..
Sie meinten, es sei abgebrochen worden..
Bin dann zurück zur Bühne, wo dann plötzlich alles dunkel wurde und mal auf einmal die Silhouette Die's(wieder im Myaku Outfit) sehen konnte.. Dann ging's weiter mit dem Konzi...
Mir wurde dann später von irgendwem gesagt, dass Die was peinlich gewesen sei...O__o;


Holla, ganz schön lang..xD""

[im übrigen hab ich die folgende Nacht nochmals von der Coupling Tour geträumt..wieder mit so ner komischen Publukumseinteilung... Und irgendwie so ne komische Gruppe war Vorband.. Erinnerte an Anti Feminism..XD"]
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu

Zuletzt geändert: 24.08.2005 15:48:47



Von:    LucifersBride 24.08.2005 17:12
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Das war ein äußerst interessanter und verwirrender traum ^^"
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 21.09.2005 16:05
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geträumt das Miyavi einen Ponyhof mit Dogeriemarkt hat und uns (das Yolei und das Shinny und das Toto) mit nem SchrottAuto nach Hause gefahren hat.
(Das is der aktuellste Traum.)

Ich hab mit Die darüber geredet wie Yoleis mutter die Wäsche bügelt.
(Das is ein etwas älterer...)

Mehr fallen mir immoment net ein...
show ~ lie ~ mad ~ sexual
1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually

(Mitsu to tsuba [Tsumi to batsu])



Von:   abgemeldet 27.09.2005 13:55
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
ich vergess sowas so schnell. T_T
ich hab geträumt, dass hier bei uns in Weinheim (das muss man sich mal vorstellen ;__;) ein Gackt - Konzert wäre und ich hingegangen bin, natürlich ^_^ und ich weiß nicht mehr wie ich mich gefühlt hab, aber
es war überhaupt nicht toll und dann hab ich bemerkt dass es nur einer ist
der Gackt imitiert und gar nicht Gackt! Ein Horror-Traum *echten Gackt hier haben mag* ;___;
Dann hatte ich noch 2 schöne Träume, durfte ein riesen Gackt Konzi in Japan
miterleben (eins wie es in wahrheit gar nicht existiert) und eins von Pierrot!
Hab das beides in einer Nacht geträumt xD
Und dann, ist zwat kein J-Rock, aber hab Ayumi Hamasaki auf einem
Marktplatz o so getroffen und Photos mit ihr gemacht ^_^"
Das wars auch schon xD"



Von:    ectoBiologist 27.03.2006 12:09
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
*alle Postings gelesen hat*
*sich vor Lachen kringelt
Also...was in Träumen alles püassieren kann...xD

Ich hab zwar erst einmal von Gackt geträumt, aber das war schon komisch genug...Ausserdem kam er erst am Ende des Traums vor...
Ich will ihn euch trotzdem erzählen.

Das Ganze war so: Ich war auf Klassenfahrt. Mit Leuten, von denen nich alle in meine Klasse gehörten. Wir haben eine Kreuzfahrt gemacht, aber das Schiff, das nur in einem grossen Teich stand, hat sich keinen Millimeter bewegt. Wir waren irgendwo in so'nem Tümpel im Dschungel...Im Wasser schwammen Piranhas. Dann bin ich irgendwie verschiedene Zimmer rein...eins davon war ein klkeines Bad, da stand eine Waschmachine drin und die Mutter meines Freundes hat da Wäsche gewaschen...Doch plötzlich war sie Mrs. Weasley und all ihre Söhne, ihr Mann und Ginny waren in diesem kleinen Bad...
Dann Abends war eine Veranstaltung, wo ich mich mit ein paar Leuten unterhalten habe. Plötzlich is auf dem Schiff ein Wolkenkratzer (wo kommt der auf einmal her??? o.O). So'n richtig grosses Teil, wie in NY mit Fenstern von oben bis unten. Und ein Scheinwerfer leuchtet auf eine Stelle an dem Gebäude, wo man eine Person sehen konnte. Es war GACKT in dem Illuminati-Outfit, der wie Spiderman das Gebäude hoch geklettert is. Und er hat mit pinker Kreide nach mir und meinen Freunden geworfen...Aber kurz bevor das Stück Kreide mich getroffen hat, bin ich aufgewacht.....

Also das war echt mal der konfuseste Traum, den ich bisher geträumt hab.....



Von:   abgemeldet 27.03.2006 13:03
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 

Ich hab ma getraeumt ich waer auf nem dead end konzert und die haetten da serafine gespielt und inoran von luna sea/fake? stand neben mir und hat voll mitgegroehlt X__________x

das war irgendwie scary ._.
Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:    NoUseForAName 28.03.2006 08:38
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ist schon 'ne Weile her, dass ich das geträumt habe, aber in meinem Traum bin ich erstma mit dem Zug von Deutschland nach Japan gefahren, habe dann den Jungs von Dir en grey geholfen, die Wände in ihrer WG zu streichen. Als es dann natürlich später wurde, fuhr auch kein Zug mehr. Ich musste also da schlafen. Und wo haben die mich schlafen lassen? Genau, auf dem Fußboden im Wohnzimmer, Möbel gab's da nämlich keine, außer 'n Fernsehtischchen. Na ja, das war's auch schon so ziemlich mit dem einen Traum.

HIer noch ein anderer
Situation: Ich geh nach der Arbeit zum Bahnhof, will nach Hause, sehe fünf Typen vor mir herlaufen, die Dir en grey verdammt ähnlich sehen. Ich renne also ein Stück vor, frage nach einem Autogramm. Ich kann ehrlich sagen, ein ausgestreckter Mittelfinger ist irgendwie immer unhöflich, egal von wem man den zu sehen bekommt...



Von:    Tomoaki 21.04.2006 21:55
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Hi!

Hab in letzter Zeit häufig geträumt, dass ich mit Gackt verheiratet bin und ich mit him in nem geilen richtig großen alten Schloss mit nem großen dunlen Wald drumrum in Deutschland wohne. Und ich bei jedem Konzert mit dabei bin bzw. mit auf der Bühne bin und in seiner Band Bass spiele. Verdammte scheiße! Ich glaub ich hab nen fettes Problem. Dabei bin ich doch erst 21 und mein Schnucki wenn es wahr ist mind. von 1973. Na gut, geht noch, Mike & Vanessa von DSDS sin ja auch zusammen (11 Jahre unterschied). Will schlössschen mit Gackt. Heul! Ich träume das jetzt immer regelmäßig. Bin ich jetzt irgend wie bekloppt?? Ich hoff net. Na gut all meine Freunde sagen ich bin heftig.....Dann is es schön so zusein :-)))) Na bin eben nen richtiges Individuum. Lass mich net klein kriegen.
sáyonara!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 09:54
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich hab kurze Zeit nach dem Blood-Konzi in Wien geträumt, dass ich in meine Küche gehe... Auf einmal steht da Kaede, und fängt an mit mir zu kickboxen O.o... Und auf einmal taucht mein Opa auf, und macht da auch noch mit XD.

Und mein anderer Traum... Sex mit Emiru *.*... Davon erzähle ich nix XD!
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:06
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 3 Träume auf Lager.

Der erste is schon länger her. Das war als ich Dir en grey das erste mal gesehen hab. Also:
Ich lauf so durch ein altes Stiegenhaus und auf einmal kommt mir von unten Kyo entgegen (er hatte das Outfit aus Saku an). Zuerst guckt er noch ganz lieb und dann greift er mich mit einem Hackebeil an. Ich renn natürlich panisch die Stiegen rauf und er mir hinterher. Dann meint er er würde nur "spielen wollen" und erwischt mich fast mit der Waffe, ich fall hin und.... ich wach auf. Grad noch mal Glück gehabt, was?

Der zweite war nach "Herr der Ringe" gucken. Is ganz kurz:
Saruman hat Kyo in eine schwarz-weiße Katze verwandelt.

Vor kurzem hab ich geträumt ich wär Totchi: *Inhalt wurde zensiert*

Ich glaub ich hab ne Überdosis Dir en grey!!! ^^
Niemand sieht meine Narben, weil ich sie auf meiner Seele trage.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 23:42
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch 4 Träume XD (alle total **** aber egal*

1. Hyde und Gackt "überfahren" mich beim Snowboarden>.<
2. Mana ist mein Sportlehrer XD
3. Gackt gibt ein Konzi in Wiesbaden und alles ist voll und ich komm auf die bühne!^^
4. Gackt ist mit meiner sis (einer nicht existierenden) verheiratet.... (und why nicht mit mir??)



Von:   abgemeldet 06.09.2006 22:31
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Vor oder nach? einem Konzert verließ Miyavi die Halle und ich stand da als Fotograf. Er rief mir zu, ich soll nachher zu ihm, er wolle noch ein bisschen mit mir abhängen.....
Und ich konnte nicht antworten. Ich sollte ihm antworten, aber es ging nicht, wie immer, wenn ich während einem Traum langsam wachwerde. Denn die scheiß Bullen waren dabei, bei mir durchs Fenster zu steigen und ich musste mich schnell anziehen, ehe mein Hund die Typen zerfetzte... bye bye Miyavi - das verzeih ich den Bullen nie XD

Ein andermal standen Reita, Aoi und Kai (glaub ich, ich kann mich weder an lila Strapse, noch an Dreadlocks erinnern) von Gazette vor der Tür. Sie wollten die Fotos angucken, die ich gemacht hatte (in Bonn), also schloss ich die Kamera an die Glotze an und wollte ihnen die Fotos zeigen, da marschiert Reita schweigend an mir vorbei, in die Küche, macht im Vorbeigehen die Kühlschranktür auf, geht weiter (ließ Kühlitür offen), in den Garten, wird da von meinen Hunden durch den Matsch gezogen und da klingelte der gottverdammte Wecker mit dem Audience Killer Loop. Dream Killer Loop, würd ich sagen.

Von Gackt hab ich nur mal geträumt, dass er eine von vielen Schaufensterpuppen war. Nur, dass diese Puppe mich fragte, ob ich nicht tsubasa wo hiroge und sora he maiagaru will^^;;



Von:    kuroi_Mizu 07.09.2006 14:51
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte in der Nacht vor Sylvester 2005 zum ersten und bis jetzt auch letzten Mal von Dir en grey geträumt.

Kurze Traumerläuterung:
Die fünf geben ein Konzert, aber zwischendurch sind sie irgendwie auf einer Wiese.
Aus unerfindlichen Gründen stirb dort jedesmal einer von ihnen.
Zum Schluss bleibt nur noch Kyo übrig, der im Myakustyling(!) auf dem Klavier(!) 'Macabre’ spielt.
Achja: Die hatte extrem kurz geschnittene, platinblonde Haare (sah somit einem bekannten japanischen Boxer sehr ähnlich O,o).
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 07.09.2006 14:52:43



Von:   abgemeldet 17.09.2006 13:00
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die letzte Nacht von Gackt geträumt *---* . Aba ich kann mich net mehr sooo sehr dran erinnern xD ich weiß nur noch dass ich ihn im Wald getroffen habe wo er mit seinen Bodyguards an nem Lagerfeuer rumhockt oô XDDD . Das ist sooo schräg ey xD aba ich habe immer solche komische Träume an solchen komischen Orten xDDD . Nyo~ aba der Traum war so reaL ;________;
x Gakuto is so hot
x we love hom a lot
x because he's our qod *Q*



Von:    Mad Hatter-sama 17.09.2006 14:17
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
*reinschnei*
Mmh, ok xD

~
Da war so'n mist, da war ich Die (wieso denn ausgerechnet die ;_;) zumindest einen großteil der zeit, manchmal hab ich ihm auch zugeguckt O_o'
Auf jeden fall war Die so schüler in 'nem internat und Mana war der Mathelehrer *drop*
wie könnts anders sein, Die macht Mana immer blöd an und der gibt ihm dafür andauernd strafarbeiten, also die beiden hassen sich richtig (na ja, eigentlich macht ihnen das spaß aber wer gibts schon zu...)
auf jeden fall fackelte dann eines nachts das Internat ab und Die rettete Mana O_O' Und dann wurde es romantisch-schnulzig-lemon und ichw ar froh als ich wieder wach war *schauder* was'n krankes pairing... aber es hate was xD der wald, und das brennende internat im hintergrund muhahahahahaaa~

Ich bin krank -.-'

am lustigsten war immer noch der:
Ich komm morgens in die Schule, steht da 'ne freundin von mir: Du, rat mal wer da ist!
Kaum hat sie ausgeredet, kommt da Miyavi angehüpft! (also wirklich wie ein ball, mit passendem boing-boing geräusch...) Ich war noch so weit normal, dass ich gesagt hab: Is mir wurscht, ich hasse Miyavi *lol*
das fand der dann gar nicht so toll und wollte mich umlegen O_O'
Da kam meine Rettung in Form von Mana, der einen Pappkarton nahm und wir ruderten darin übers meer davon (was ne scheiße XD)...
Auf jeden Fall kamen wir an eine einsame Insel, stellten fest, das wir Miyavi nicht abhängen konnten und dann ist Mana mit gackt, der vorbeikam abgehauen, das feige stück ;_; bin ich froh dass ich aufgewact bin, gott war myv sauer xD
Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen?
Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf
Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn...



Von:    ShapeShifter 17.09.2006 21:33
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
XXXDDDDDD° ihr macht mich fertig, ey *nich mehr kann*
Da muss ich gleich mal in meinem Traumtagebuch nach kucken ob ich da auch was beisteuern kann *in Buch glubsch* oh, das is viel XD (Traumtagebuch führen kann ich nur empfehlen, das is einfach zu genial sich später den ganzen Schwachsinn nochmal durch zu lesen X3)


1.) Da hab ich Kyo und Shinya beim Baden (am Strand) bespannt *hehe*... enge, schwarze und nasse Badehosen
*-,*

2.) Der Traum is irgendwie seltsam *drop*
Ich bin bei nem Fotoshooting von Mana und der redet die ganze Zeit mit mir (auf deutsch versteht sich ^^’’) Als er sich vor so nem hellblauen Hintergrund stellt mein ich nur „Das Bild gibt es doch aber schon, das hängt nämlich neben meinem Bett °-°“ (da klärt sich auch die Frage warum ich davon träume XD) Darauf Mana „Ach das merkt doch eh keiner.“ Danach wollte der ein Foto mit mir machen, soweit nichts schockierendes... doch dann war Mana plötzlich oben ohne und hatte nen BIERBAUCH x.X

3.) So, der Traum hat noch ne uninteressante Vorgeschichte deshalb lasse ich die jetzt ma weg und komme gleich zum Punkt: Zwei Hexen hatten mich gefangen genommen und stellten mich nun vor die Wahl zweier Knöpfe (zum draufdrücken, ne^^) von dem einer mich wieder nach hause bringt. Ich überlege und da erscheint ein dritter Knopf über dem Gackt geschrieben steht ( <.<?) nehme natürlich gleich den. „ Ja, richtig, du hast Glück gehabt!“^^ kam es dann von den Hexen. Ein Tor öffnete sich und ich sollte runter springen so würde ich wieder nachhause kommen. Und was war??? Ich lande in ner Spieser-Lego-Welt mit sprechenden Wallnüssen u.ū
Fazit: vertraue nie auf Gackt, oder was?

4.) Der Traum hier ist Wiederrum einfach nur bescheuert oO: Ich bin in der Schule und laufe mit ein paar Freundinnen ne Treppe hoch. Da sitzt da aufeinmal Kiwamu mit irgend nen anderen Visu, ich glaub das war Kisaki (was zum Henker macht der in meinem Traum x.x), auf’m Tisch umzingelt von irgendwelchen Tussis aus der Schule. Wir gehen die nächste Etage hoch und dann geht’s los bei mir: „Boah! Der Typ is so geil! Wah! Kiwi is so genial!!!“
*kreisch* *total Fangirlisch wird*
(mein Gott ! was is denn bei mir kaputt, ey *panik*) Seit dem Traum hab ich echt angst vor meinem Unterbewusstsein O.O

5.) The next: Rede gerade mit ner Freundin. Kommt da nen Typ angelatscht. Setzt der mir des Kyo auf’n Arm, sagt „Schenk ich dir.“ Und dampft wieder ab. Ich: „em... o.Ô?“ *Kyo anglubsch*
Kyo(is oben ohne *-*): ^-^*schnurr + anschmieg*
Und zuende wars -.- Kyo war aber ganz schön leicht XD
Nach'm Aufwachen hab ich erstmal ne Stunde gelacht XD

6.) Nya, und schon wieder Kyo bzw. Diru: War mit meinem Dad auf’m Diru Konzi. Es fing an zu regnen und wir gingen weiter vor. Doch umso weiter vor wir kamen um so weniger Leute waren da... irgendwann meinte Kyo dann in gebrochenem Deutsch: „Ey, Leute das is aber nich nett“ *schmoll* Dann sind Diru mit uns mitgegangen und Kyo hat dann mit mir Fange gespielt XDDD (wie die Kleinkinder *lol*)

7.) Und nochemal X3 Kyo: Diesmal hat er in ner kleinen Popkorn-Bude gearbeitet (davon war er aber nicht so begeistert, hat mich angekuckt wie „Was träumst du bitte für ne Scheiße?!“ *drop*) Nya, er hat seine Tattoos überschminkt damit man ihn nicht erkennt (sehr originell -.-) Dann hat er sich in ner Bruchbude verkrümelt und ich musste ihn Suchen, hab ihn glaub ich auch gefunden KA

8.) Das jetzt war mein erster J-Traum XD: Hab im Internet ne TV- Sendung gefunden wo Mana und Diru Fange spielen müssen(wobei der Fänger unter ner Decke ist ö.ö) Irgendwann war nur noch Mana + Fänger im Feld. Mana hatte nen weißes Hochzeitskleid ohne Schuhe an (vorher nen Jogging Anzug o.O) und hat immer so lustig geschriehen als der Fänger zu nah kam (wie ne Frau eben XD) Ich hab mich echt schon gefragt wie ich den Clip Downloaden kann und dann war das bloß ein Traum ~.~ *menno*

9.) Und der letzte XD: Ich bin in nem Wohnmobil und kucke so aus’m Fenster da fährt da aufeinmal Hide in nem regenbogen-farbenem Auto vorbei und singt Rocket Dive
(janee, is schon klar >.>)
und ich denke nur noch so „Ey, is das nich aus nem PV und is der nich eigntdlich tot??“
Wie komme ich bitte auf'n regenbogen-farbenes Auto oO Und welches PV soll'n das sein *kopfschütel*


O.O oi... das is wirklich e bisl viel... Vielleicht sollte mir das zu Denken geben XD
Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...
Zuletzt geändert: 17.09.2006 21:34:32



Von:    kuroi_Mizu 21.09.2006 14:48
Betreff: Seltsame Träume mit/von/über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
man, heute Nacht hab ich einen Mist geträumt, wie schon ewig nicht mehr:

Tatsurou & Yukke von Mucc spielen Kasperltheater und labern einen zwischendurch mit irgendwelchen Ratschlägen für ein besseres Leben zu (an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann, außer dass man nicht so kreischen soll, weil das unangemessen und schlecht für die Gesundheit ist - oho, meine Träume geben meine Meinung wieder).
Yukke hüpfte die ganze Zeit vor den Spielszenen rum und die Zuschauer (ich, meine Mutter und Personen, die ich nicht zuordnen kann) sitzen vor dem ganzen Szenario und verfolgen alles ganz gespannt von ihren Sitzplätzen auf weißem Boden mit günen Sitzkissen aus.
O.o o.O
Beim Aufwachen war ich leicht verstört...
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 21.09.2006 20:52:39



Von:    Meiri-chan 29.09.2006 22:13
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 

*wieher* XDDD mwahaha, wie lustig, nee ernsthaft, was bin ich froh nich die einzige mit solchen psycho träumen zu sein^^ (will mir gar nich in den Kopf das ich hier noch nichts gepostet hab oO)

ich hatte schon genug Träme mit diversen j.-Rockern, ok, meistens von D'espairs Ray (aallerdings muss ich dazu sagen: 1,. ich träume immer sehr detailreich und ausführlich...und 2. werde ich regelmäßig blztiog, und sehr grausam und brutal ermordet^^ [manchmal mehrfach im selben traum...,] deshalb befinde sowohl ich, als auch die J-Rocker und in meinen Träumen fast immer in akuter Lebensgafehr...-.-")

aalso...ich fang mal mit was harmlosrem an^^
es begann, das ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt war (witzig war allerdings, dass ich die ganzen leute im Bus, die angeblich meine Klasse waren, nichtmal kannte XDDD) dann haben wir vor soner riesigen alten Villa gehalten und sind da reingegangen. leider haben wir nach kurzer Zeit festgestellt, dass da drin ein Feuermonster lebte (so à la Balrog bei herr der ringe...-.-) das uns alle umbringen würde wenn wir nicht verschwinden^^, nur haben wir den Ausgang nicht mehr gefunden-.- nachdem schon so einige abgeschachtet wurden (beschreib ich jetzt mal nicht gnauer...) sind wir ín den keller geflüchtet. und da stehn auf einmal D'espairs Ray oO (hat uns aber irgendwie nicht überrascht...) naja, jedenfalls unterhalten wir uns eine weile, dann gibt es eine erschütterung und die jungs von despa entpuppen sich plötzlch als...ähm ja irgend solche komischen boygroup typen (jiek oO, [also, ich meine, die waren vorher als D'espairs ray verkleidet, und haben jetzt die haut abgezogen und sich so enttarnt...sah eklig aus-.-"] öÖ) und meinten so: die echten D'espairs Ray wären noch oben im haus...oO ich renn also wieder hoch um sie zu suchen, aber als ich sie dann auch tatsächlich finde steht plötzlich das Flammendingens vor mir, ich greif also nach rechts und versuch das vieh ganz überzeugt mit einer Nachttischlampe (!!oO) zu erschlagen (ehm...ja nee..is klar-.-) aber ich glabe das hat nich so ganz geklappt und ich wurde verbrutzelt^^,ka bin dann aber aufgewacht oO"
sind wir nicht alle ein bisschen Hochhaus? oO

"Komm hierher, Piratenprinz, denn hier hat alles angefangen..." (- WIT'CH STAR)



Von:    Senly 30.09.2006 04:39
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
mein traum von gestern

ich bin ein mädchen (eigentlich ja nicht, aber okay)
bin in der stadt (ka welche stadt) und kaufe mir klamotten mit einer freundin

jaja jez das problem, ich steh morgens auf(noch total verpeilt)
gehe zu meinem schrank und suche vergebns nach den sachen die ich mir im traum gekauft hab


is echt blöd oder?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück