Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seltsame Träume mit/von/über div. J-Rocker? XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69133/-1/11595598257978/
http://desu.de/2xcaUHQ




Von:    Meiri-chan 29.09.2006 22:13
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 

*wieher* XDDD mwahaha, wie lustig, nee ernsthaft, was bin ich froh nich die einzige mit solchen psycho träumen zu sein^^ (will mir gar nich in den Kopf das ich hier noch nichts gepostet hab oO)

ich hatte schon genug Träme mit diversen j.-Rockern, ok, meistens von D'espairs Ray (aallerdings muss ich dazu sagen: 1,. ich träume immer sehr detailreich und ausführlich...und 2. werde ich regelmäßig blztiog, und sehr grausam und brutal ermordet^^ [manchmal mehrfach im selben traum...,] deshalb befinde sowohl ich, als auch die J-Rocker und in meinen Träumen fast immer in akuter Lebensgafehr...-.-")

aalso...ich fang mal mit was harmlosrem an^^
es begann, das ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt war (witzig war allerdings, dass ich die ganzen leute im Bus, die angeblich meine Klasse waren, nichtmal kannte XDDD) dann haben wir vor soner riesigen alten Villa gehalten und sind da reingegangen. leider haben wir nach kurzer Zeit festgestellt, dass da drin ein Feuermonster lebte (so à la Balrog bei herr der ringe...-.-) das uns alle umbringen würde wenn wir nicht verschwinden^^, nur haben wir den Ausgang nicht mehr gefunden-.- nachdem schon so einige abgeschachtet wurden (beschreib ich jetzt mal nicht gnauer...) sind wir ín den keller geflüchtet. und da stehn auf einmal D'espairs Ray oO (hat uns aber irgendwie nicht überrascht...) naja, jedenfalls unterhalten wir uns eine weile, dann gibt es eine erschütterung und die jungs von despa entpuppen sich plötzlch als...ähm ja irgend solche komischen boygroup typen (jiek oO, [also, ich meine, die waren vorher als D'espairs ray verkleidet, und haben jetzt die haut abgezogen und sich so enttarnt...sah eklig aus-.-"] öÖ) und meinten so: die echten D'espairs Ray wären noch oben im haus...oO ich renn also wieder hoch um sie zu suchen, aber als ich sie dann auch tatsächlich finde steht plötzlich das Flammendingens vor mir, ich greif also nach rechts und versuch das vieh ganz überzeugt mit einer Nachttischlampe (!!oO) zu erschlagen (ehm...ja nee..is klar-.-) aber ich glabe das hat nich so ganz geklappt und ich wurde verbrutzelt^^,ka bin dann aber aufgewacht oO"
sind wir nicht alle ein bisschen Hochhaus? oO

"Komm hierher, Piratenprinz, denn hier hat alles angefangen..." (- WIT'CH STAR)

Zurück zum Thread