Zum Inhalt der Seite

Thread: Sirius' Tod: Habt ihr geweint?

Eröffnet am: 20.01.2005 15:42
Letzte Reaktion: 19.10.2010 00:54
Beiträge: 579
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 09.09.2006 12:34
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
nö hab ich nit ^^



Von:   abgemeldet 09.09.2006 16:42
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ich fands doof. geweint hab ich nicht.



Von:    Xandro 16.09.2006 23:29
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Nee^^

Also gefreut hab ich mich nicht aber geweint ist übertrieben... ich mein wenn man sehnsucht nach ihm hat kann man sich FFs angucken oder die alten Bücher lesen ;)



Von:   abgemeldet 16.09.2006 23:32
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ne nich wirklich <_<
ich musste die stelle glaub ich eh erst 3x lesen, bevor ich überhaupt gecheckt hab, was da passiert ist -_-;;
- 27.mai 06 -
dir en grey <3



Von:   abgemeldet 17.09.2006 01:10
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
beim ersten mal hab ich es auch nicht gecheckt ...aber bei mir war es vor verblüffung weil ich nicht glauben konnte,dass er tot ist aber als ich es gecheckt hatte hab ich angefangen zu heulen-.-
I wish I'm a star because then I can light in the darkness

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html





Von:    Rolly 17.09.2006 14:30
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ich hab geheult ._. obwohl ich ja vorher schon wusste, dass er stirbt *gehofft hat, dass das alles nicht stimmt* >o< *Medien alle ignoriert hat*
aber dann T_T Und dann die Stelle bei Dumbledore im Büro *sniff* ich konnte mich so richtig in Harry hineinversetzen... (Mach ich sowieso zu oft und zu heftig *drop*)

>Und noch was: He's not dead.
>
>Klar, JKR musste ihn "aus dem Weg schaffen", damit der Weg zu Voldi >für Harry frei wird.
>Aber hat JKR nicht nur gesagt..
>a) dass man Tote nicht wieder auferstehen lassen kann?
>b) dass Sirius nicht mehr da ist und die Spiegel noch wichtig werden?

Ich glaube nicht, dass sie in die Küche gelaufen ist, geheult hat und Neil gesagt hat "Ich habe diese person getötet" und dass Sirius noch lebt... ne der ist eindeutig tot.

Das hat sie im Interview gesagt
Zitat: " JKR: Yeah. Well I had re-written the death, re-written it and that was it. It was definitive. And the person was definitely dead. And I walked into the kitchen crying and Neil said to me, "What on earth is wrong?" and I said, "Well, I've just killed the person". Neil doesn't know who the person is. But I said, "I've just killed the person. "

Joah, "he's definitely DEAD" das is wohl der beweis...
Es geht übrigens um OotP und der einzige, der stirbt, ist Sirius... also... tja...
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    godricsal 20.09.2006 17:34
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es nur bLöd das er gestorben ist
aber ich hab auch geheut muss es zugeben




Von:    EngelsTeufelchen 21.09.2006 14:10
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Also ich habe nicht geheult, als er durch diesen Schleier gefallen ist, sondern hab mir den Kopf zermatert und weiß es bis jetzt immer noch nicht.
Wieso stirbt man, wenn man durch diesen Schleier fällt?
Ist das das Tor zum Jenseits oder wat?
Keiner hat mal erklärt WAS es mit diesem Schleier auf sich hat und Harry hat noch nicht mal danach gefragt.

Sirius fällt durch einen Schleier un ist Tod. PENG das wars.
Keiner sagt mal, der Schleier ist verflucht oder sonst was.
Gefallen und Tod.
Ist das eine Erklärung?????
Für mich nicht.
Oder habe ich in den Bänden was überlesen?
Wenn ja dann klärt mich irgendwer mal über diesen Fetzen Stoff auf, ich habe nit sogaz kapiert was es mit dem auf sich hat.
(ich wiederhole mich gerne^^)

Ich klammere mich an jeden Strohhalm das Sirius nit Tod ist, genauso wie Dumbledore.
Ich glaune es erst, wenn der letzte Band raus ist *nick* Jawohl.
Bei Rowling weiß man ja nie gell ^^



Von:    Metalheart 24.09.2006 11:55
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ich fand sirius supi << ich fand es echt blöd dass er gestorben ist, ich weiß nicht mehr ob ich geheult hab- ist schon lange her, aber ich weiß nur dasss ich es bereut hab dass ich weitergelesen hab *drop*
shika x temari ist böööööööhse!
shika x ino ist auch bööööööhse!
lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^
~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 ich will ein shika! (oder iruka)




Von:    Rolly 24.09.2006 16:36
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich habe nicht geheult, als er durch diesen Schleier gefallen ist, >sondern hab mir den Kopf zermatert und weiß es bis jetzt immer noch >nicht.
>Wieso stirbt man, wenn man durch diesen Schleier fällt?
>Ist das das Tor zum Jenseits oder wat?
>Keiner hat mal erklärt WAS es mit diesem Schleier auf sich hat und Harry >hat noch nicht mal danach gefragt.

Harry hat doch später Luna getroffen und die hat mit ihm darüber geredet, ansatzweise jedenfalls^^" Und sie meinte doch etwas wie "Wir werden sie (die Leute, die gestorben sind) wiedersehen, hast du die Stimmen nicht gehört?"
Also gehe ich mal davon aus, dass es so etwas ist, wie das "Tor zur Unterwelt" wo halt alle Toten hinkommen (denke ich jetz zumindest)

>Ich klammere mich an jeden Strohhalm das Sirius nit Tod ist, genauso wie >Dumbledore.
>Ich glaune es erst, wenn der letzte Band raus ist *nick* Jawohl.
>Bei Rowling weiß man ja nie gell ^^

ja, mit dem Unterschied, dass sie eindeutig gesagt hat "He's definitely dead" was übersetzt "Er ist definitiv tot" heißt...
Versteh mich nicht falsch, ich mag Sirius ja auch (er war bzw. ist immer noch mein Lieblingschara -.-") aber wenn JK das sagt und sie ihn schon hat sterben lassen, glaube ich einfach nicht, dass er wiederkommt. Genauso wie Dumbledore. Sie hat definitiv gesagt, dass er tot ist, aber dass er im siebten Band eine Rolle spielt (ich tippe auf das Gemälde - jeder Schulleiter bekommt schließlich eins, nicht?)
nya, einfach abwarten, bis der letzte Band draußen ist xD Dann können wir alles mit Bestimmtheit sagen^^
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Askeryna 24.09.2006 16:50
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den 5. Band zwar nicht gelesen, musste aber heulen, als sie in den Nachrichten bekannt gegeben haben, dass Sirius stirbt.

Das war wohl auch der Grund, warum ich den 5. Band dann überhaupt nicht mehr gelesen hab... <<;
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:10
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
hi!
ich fand es nicht sehr traurig,denn ich glaube dass er wieder zurückkommt (als was auch immer!)



Von:    Xy-Pon 02.10.2006 21:18
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auch total geheult

er war mein absoluter lieblings-chara
dafür hasse ich jkr!!!!!
häts nich jemand andres erwischen können???!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2006 22:40
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
@ hook: traurig aber wahr: sehr wahrscheinlich (!!!) wird er nicht zurückkehren. so sadistisch wie die Rowling ist. ich meine ich hoffe es ja auch -heul- er WAR absolut cool, aber als sie seinen Tod beschrieb sa´ß sie heulend in der Küche! TT^TT warum sollte sie heulen, wenn er nochmal wiederkehren würde?

ach. es war so ...unspektakulär diese Szene. hab net geheult. hab's gar nicht erst gelesen, nur überblättert und dann das buch weggelegt. -schnief-



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:37
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Ich hatte die Stelle so gegen Mitternacht gelesen und hab (man soll ja ehrlich sein) geheult wie ein Schloßhund. Ich wusste zwar vorher das er stribt, wollte es aber irgendwie nicht wahr haben. Genauso war es als Dumbledore jetzt im 6. ermordet wurde. Ich finde soetwas grundsätzlich immer traurig. Ist eben eine schlechte Angewohnheit von mir ... passiert mir bei Filmen auch immer, auch wenn ich weiß das die Schauspieler anschließend noch leben bzw. wie im Buch nicht real sind
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:   abgemeldet 13.10.2006 11:13
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ja das war bei mir genauso..
ich wusste zwar das Sirius und Dumbledore sterben werden aber als ich es dann las hab ich auch angefangen zu weinen TT
Man muss sich mal in die Lage von Harry versetzen.. TT



Von:   abgemeldet 13.10.2006 12:00
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Genau!!
Mir graut es schon vor dem Kinofilm zum 5. Teil, weil ich ganz genau weiß ich Heulsuse, heule bei der Szene los ... na toll, das kann ja was werden
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:   abgemeldet 13.10.2006 23:41
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ja.. TT
die Tempos sollte man dann schon mal bereit halten..



Von:   abgemeldet 14.10.2006 00:31
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
oder gratis an der Kasse mit ausgeben ;)
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:   abgemeldet 20.10.2006 23:53
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
oh verdammt.. so lang her so lang her ^.^
aber ich muss zugeben.... ja schin..... *g*




naja schönes wetter war heut.. sonnig warm, voll cool!
Amor omnia vincit.....



Von:    CoonyStar 21.10.2006 18:26
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr geweint, als Sirius im 5. Buch gestorben ist/bzw. hinter den Schleier gefallen ist??? (Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass er tot ist)

Ich hab total geheult und konnte kaum weiter lesen...
Ich denke das er tot ist...
was ich total schlimm für Harry finde!
Wer keine Tiere mag,
der hat ein Problem mit sich,
und seinen Mitmenschen!



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:04
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Ich habe bei Sirius´ Tod geweint und danach, nämlich immer wenn sein Name erwähnt wurde, im Buch. ;_;



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:38
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ob ich geheult habe? ich habe wie aus wasserkübeln geflennt....-.-
ich finde sirius einfach zum knuddeln!!!XD
musste unbedingt er ankratzen? *snief* bei snape wär´s mir ja sowieso egal, aber sirius??? *snief*

ich gebe dir hoffnung nich auf: in meinen träumen lebt sirius noch!!!!
Until you find something worth diying for, you are not really living:
Rockman.EXE!!!!!!!!
XD



Von:   abgemeldet 21.10.2006 23:56
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Sorry, aber da gibt´s gefühlvollere Sachen.
Sirius Black ist das, was der Schachspieler "Bauernopfer" nennt.
Vermutlich will JKR damit Harrys motivation erklären Lord V. zur Strecke zu bringen. Früher durfte ja keiner von den guten sterben, da wusste man schon vorher wie´s ausgeht. Ich finde das unvorhergesehene
Element spannender, da darf auch gern mal eine sympatische figur über die Klinge hopsen.



Von:   abgemeldet 21.10.2006 23:57
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Nachtrag: Als Dumbledore gestorben ist fand ich´s viel intensiver und ungerechter, obwohl ich nicht geheult habe. Bin ich auch nicht so der typ für. ;-)



Von:    Godzilla 21.11.2006 16:33
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Nein! Ich weine fast nie aber da war ich auch schon traurig drauf! aber ich war nich so überrascht meine freundin hat es mir vorher schon gesagt! aber ich fand (und find es immer noch) voll doof! ich hab das alles erst so gemerkt, als sirius im 6. band nich mehr auftauchte



Von:   abgemeldet 26.11.2006 21:16
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> Ok, also erstmal: Ich hab alles Mögliche abgesucht und nichts gefunden. Wenns den Thread schon gibt, dann schließt diesen bitte...
>
> Jetzt zu meiner Frage:
>
> Habt ihr geweint, als Sirius im 5. Buch gestorben ist/bzw. hinter den Schleier gefallen ist??? (Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass er tot ist)
> Aber ich hab total geheult bei der Stelle...


Nee, aber als Dumbledore stirbt hab ich angefangen - bis
zu seiner Beerdigung! War schon sehr traurig! :°(


The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China)
Zuletzt geändert: 26.11.2006 21:17:19



Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:35
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nich, dass er tot ist. warum macht sich die rowling sonst die mühe ihn hinter einen schleier fallen zu lassen?
ich erinnere mich noch schemenhaft.. ich hab mich extrem erschrocken.. ´nach draco ist/war sirius mein lieblingschara

nachtrag: hab gerade gelesen was J.R gesagt hat.. definitiv tot.. aber mit dem schleier wird es noch was auf sich haben, so kann sie es doch nich lassen, so im ungewissen..
eigentlich ist es seltsam, dass harry dumledore nie gefragt hat, was es mit dem schleier auf sich hat. ich könnte nich mehr ruhig schlafen, wenn ich das nich wüsste

vllt. kapiert irgendjemand das, was ich da gerade meine..

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.
Zuletzt geändert: 28.11.2006 15:42:52



Von:   abgemeldet 30.11.2006 13:54
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Ob ich traurig war? Ich muss jetzt immer noch fast losflennen, wenn ich daran denke *schnief*. hab es erstmal nicht akzeptiert, wie Harry und hab das Buch weggeschmissen. Dann hab ich doch irgendwann weitergelesen. war schwierig mit der verschwommenen Sicht...hab eigentlich das ganze Ende ueber geflehnt....
aber! >>>>>>mein Nick!



Von:   abgemeldet 30.11.2006 14:38
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> hab eigentlich das ganze Ende ueber geflehnt....

Dito.

Ich wollte Band 6 erst gar nicht mehr lesen, weil Sirius ja nun nicht mehr darin vorkommen kann. Heute habe ich aber beschlossen, doch mal den Halbblutprinzen zu lesen.

Always the right answer with Tala.



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück