Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingszitate

Eröffnet am: 31.08.2003 09:23
Letzte Reaktion: 31.08.2013 22:22
Beiträge: 358
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Monkey-D-Suria 16.07.2004 09:10
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Aus Buch eins:

George: Heyyy, Ron, hast du schon deinen Weasley-Pullover an? Aber warum ist auf deinem nie der Anfangsbuchstabe deines Namens drauf, so wie bei uns? Komisch, vielleicht glaubt sie(Mrs, Weasley), dass wir unsere Namen leicht vergessen! Aber wir sind nicht dumm:wir wissen, dass wir Gred und Forge heissen!!!

Aus Buch vier:

Percy: Ich muss meinen Bericht so schnell wie möglich fertigmachen!
George: Hast wohl Angst, jemand könnte mal wieder Drachenmist dadrauf werfen, was, Pearce???
Percy: Es war nur zum Zweck der Arbeit!!! Nichts Persönliches!!!
Fred(zu Harry): Das war es! WIR haben es geschickt!!!
...
Das goldene Ei soll Harry verraten, was als nächstes im Trimagischen Turnier ansteht.Harry öffnet das Ei und daraus kommen schaurige Geräusche...
Neville: Was war das? Mein Gott, es hat sich angehört, als würde jemand gefoltert werden! Harry, du mußt gegen den Cruciatus-Fluch kämpfen!
George: Sei kein Idiot, Neville, das ist illegal! Ich denke, dass hörte sich eher so an, als würde Percy singen! Sicher mußt du ihn angreifen, wenn er unter der Dusche ist, Harry!



Von:    DIMSCENE 16.07.2004 11:05
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Naja also meine Lieblingszitate lauten:

1.Na,na Draco bitte sei artig
2.Sieh an....Potter hat ne Freundin auf gerissen *bin Draco süchtig*
3.Hallo!Kenn wir uns?Wohnst du hier?
4.Licht bitte,Schlüssel bitte......treten sie zurück
5. und viele andere...XD
*~*~*Schaut auf meine HP vorbei: www.beepworld.de/members72/marron-chan18*~*~*



Von:    Cloe 11.08.2004 09:50
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Eines meiner lieblings zitat ist aus dem 2. BAnd:

"Your aunt and unclew ill be proud, though, won't they?" said Hermione, as they got off the train and joined the crowd throngiing towards the enchanted barrier. "When they hear what you did this year?"
"Proud?" said Harry. "Are you mad? All those times I could've died, and i didn't manage it? They'll be furious..."

Oder aus dem 5. Band bei Snapes schlimmster erinnerung, wo J.K. Rowling über sirius sagt:
Und er sah dabei gut aus.



Von:   abgemeldet 11.08.2004 19:56
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 

Hey, dieser Thread gefällt mir *grins*

Ich hab momentan einige Zitate aus einer meiner Lieblingsfanfics. Kennt einer von euch 'Secrets of The Forbidden Broomcloset' von Anthea Rose? Die Fanfic ist einfach nur wundervoll!!! Sie ist auf Englisch.

Für diejenigen, die die Fanfic nicht kennen: Also, Harry ist gerade nur mit einem enganliegenden Shirt und einem Handtuch um die Hüften in die Große Halle einmarschiert. Ähem...Snape scheint das gar nicht lustig zu finden...

“Mr. Potter,” a dark voice drawled above him, sneering down at the Gryffindor breakfast table. “Perhaps now would be a good time to refresh you on the finer points of what we like to deem .. the code of dress.”

Harry paled, scowling up at the Potions Master with infuriated green eyes.

“Firstly, while Saturday is a day throughout which relaxed dress is permitted,” Snape continued on dryly. “Hogwarts does require .. everyday, Potter .. that each and every student wear either pants, a skirt or a suitable full-robe. Yes, even you are not above this requirement. And I see you wearing neither.”

“It’s a skirt,” Harry hissed, narrowing his eyes.

“Twenty points for so insolently attempting to avoid eminent punishment,” Snape snarled, frowning down on him. “And fifty points for the actual violation of dress. Go and put some pants on, Potter. We have seen enough.”

“I doubt that,” Harry murmured loudly, adverting his eyes.

“Twenty points for such a disgusting insinuation,” Snape growled. “Button that .. shirt as well, Potter, or better yet, find something a sane man might wear.”

“I have a question,” Harry hissed back. “How many points would you take off our House if I flashed you, here and now?”

Hermione and Ron both gasped, their faces paling. Ron’s lips twisted into a disgusted, confused frown.

“Thirty-five points for that shameless, lurid remark!” Snape shouted shrilly. “Return to your dorm and change immediately, Potter! I will not tell you a second time!”

And with that, he spun around and swept himself back to the Head Table, his black robes billowing in his wake.

“You’ve lost it completely, mate,” Ron said quietly at last, his lips twitching. “I mean, that was .. one-hundred and twenty-five points for a towel!”


Pansy und sweet Draco in einem Gespräch:

“Don’t be such a drama queen,” Pansy went on, ignoring his threats. “I know you, darling. I also know what’s best for you, and trust me, you won’t regret the fact that I--”

“Forged the Malfoy name, dragged me further into a situation I’m attempting to escape, tricked Potter, took steps to ruin what semblance of a respectable life I still have left, yes, I know,” Draco listed off venomously. “I already regret it, you insufferable, meddling, infuriating woman.”


Immer wieder zum Totlachen!


Fight for your dreams!



Von:   abgemeldet 11.08.2004 22:16
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
>@ DarkSaharu: Das mit Snape und Sirius und so - wie heißt die Fanfic? Sagsagsag!!! Los, raus mit der Sprache! (*willwissen*)

@Aprilraine :
also die FF heißt :
>L´autre Papa
[die autorin nennt sich: General Puh-Schell]
du findest sie unter :

www.gladius.de.to



viel spaß beim lesen ^^

Cya Saharu +knuff+
"You should have realised", Lupin said quietly. "If Voldermot didn't kill you, we would. Goodbye Peter."
Zuletzt geändert: 11.08.2004 22:17:56



Von:    Sincala 15.08.2004 16:15
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Das sind ein paar zitate aus meinen lieblings Ff's wünsche viel spass damit:

Harry zu Hermine:
„Ich hätte das Snape nicht zugetraut.“
„Dass er die Unverzeihlichen kann? Mione, er war mal ein Todesser,“ sagte Harry, „Wie hätte er sonst Muggel quälen können? Ihnen etwas vorsingen?“

Lucius zu einem seiner alten freunde:
„Thadeus, alter Freund, was treibt dich denn nach ... lass mich nachdenken ... zehn Jahren? ... wieder in die Welt der Menschen?"
„Ach du weißt ja wie das ist, man jagt hier einen Drachen, erlegt da eine Harpyie, bändelt sonst wo mit einer Nixe an, aber irgendwie fehlt einem bei der ganzen Aufregung doch etwas."
Fragend schaute Lucius den hageren Alten an, dabei versuchte er sich vorzustellen wie man mit einer Nixe anbändelte, doch irgendwie verließ ihn die Phantasie spätestens bei dem Moment wo es um die Blumen und die Fische? ging.

Harry zu Tom/Voldemort:
„Stopp,“ unterbrach ihn Harry glucksend, „Willst du mir damit sagen, dass der große böse Lord Voldemort feuchte Träume von mir hat?“

Tom/Voldemort zu Harry
„Lucius würde sicherlich mit Freuden Drugo für dich töten, nicht wahr?“, Thomas drehte sich nun zu Malfoy ohne seine Hände von Harry zu nehmen.
„Draco,“ verbesserte Malfoy automatisch, doch nach einem Blick in Thomas’ Augen fügte er schnell hinzu: „Aber Drugo klingt viel schöner. Ab sofort wird er Drugo heißen. Ich melde es ihm sofort.“


Zu den Filmen da fällt mir grade nur eine aus dem zweiten ein:
Draco:
Wozu ist die Brille Goyl?
Goyle/Hary:
äh...öhm zum...äh...lesen...
Draco:
Ach...du kannst lesen? mhhh... *augenbraue hoch zieh und an Persy wendet*

oder kurz dannach:
Draco:
Was...du meinst es gibt jemanden der noch schlimmer ist als Dumbledore?
Goyle/Harry:
öhm...
Draco:
Sag schon...
Goyly/Harry:
Harry Potter?
Draco:
Mhh...sehr gut Goyle St. Potter...und die leute glauben wirklich der wäre der erbe Slytherins....

tja...das wars auch schon, zumindest das was mir grade so auf Anhieb einfällt.
ich möchte jetzt gern ein: Sehr gut Spike hören *G*


Mit ehrerbietung und blutigen Gruss
Spike Kain Tenoh
The Master of Vampire



Von:   abgemeldet 16.08.2004 11:42
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
__________Am liebsten würd' ich ihm die Augen auskratzen und jeden Finger einzeln brechen!!!!", zischte Amy und ballte die Faust.
"Spiller oder Snape?", fragte Ron.
"BEIDEN!"
"Beruhig dich halt mal!!", sagte George und nahm sich seinen Besen von der Wand.
"Ich soll mich beruhigen? Mich BERUHIGEN?? HALLO??? Dieser Arsch hat grade DEINEN Bruder vom Besen gehauen. ENTruhige dich mal!!", sagte sie aufgebracht.

__________"Uuuuh ... harter Schlag Spillers. WAS ZUM GEIER SOLLTE DAAAS?! Scheiß Slytherin ... Du elender, verdammter, Sohn einer ...", bretterte Lee los. Sofort erstarb seine Stimme, da das Mikrophon von einem der Lehrer ausgestellt wurde.

__________"Professor, ich denke ich werde jetzt auch gehen, ich habe Bauchschmerzen", mit diesem Worten sprang Harry auf und hinterließ den dritten leeren Stuhl in der zweiten Reihe. Hermine warf blitzschnell ihre Sachen in die Tasche und folgte Harry.
"Ich glaub ich hab Nasenbluten, Sir", rief sie mit vorgehaltener Hand.
"WEASLEY! Haben Sie nicht auch vor, zu verschwinden, wie ihre FREUNDE? Wenn ja, dann kann ich gleich weitere 40 Punkte abziehen. An alle anderen Gryffindors, die noch übrig sind, wenn Sie wollen, dass ihr Haus diesmal den letzten Platz beim Hauspokal macht, dann sind Sie gerade auf dem besten Weg dazu einen neuen Minus - Rekord von PUNKTEN aufzustellen! Ich werde Prof. McGonagall davon unterrichten."
Das ließ Ron sich nicht zweimal sagen und auch Neville murmelte "Ein Aufstand, wie klasse ..." und packte alles zusammen.
"NACHSITZEN für alle sechs! Bleiben sie stehen MISTER FINNIGAN!!!"

- die sind aus "Geheimnissvolle Freunidnnen" von MizzBabyz ... hab sooooo gelacht!!!
*löl* *abrofl* *gerade gelsen hat* ^________^

grüße Anna



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:44
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
hab wieder mal ein paar Zitate aus FF's die ich euch nicht voremthalten möchte ^^ viel spaß damit ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harry wollte gerade klopfen, als das Gemälde zur Seite klappte und Snape mit einem unnatürlich fröhlichen Gesichtsausdruck vor ihm stand.
Er wollte am liebsten flüchten, denn Snape fröhlich zu sehen, war unheimlicher als Voldemort mit einer Armee Dementoren vor sich zu haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Avada Kedavra,“ sagte Harry deutlich und richtete seinen Zauberstab auf die Kakerlake.
Ein grüner Strahl trat aus seinem Stab und die Kakerlake fiel bewegungslos um.
„Sehr beeindruckend, Potter,“ Snape klang ernsthaft überrascht.
„Na ja, da ich nun weiß, dass ich nicht meine Gefühle verliere, war es einf...“, Er brach ab, als die Kakerlake mit ihren Beinen zuckte und danach in eine andere Ecke des Raumes krabbelte.
„Zu voreilig,“ murmelte Snape.
„Sie ist wieder aufgestanden,“ sagte Harry fassungslos, „Aber ich habe sie getroffen...Bin das ich als Kakerlake?“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Jetzt ist es aus, Laki,“ sagte Harry und konnte sich deutlich Snapes Augenrollen bei dem Namen der Kakerlake denken.
Die Kakerlake versuchte verzweifelt über eines der Teile zu klettern, doch Harry murmelte: „Avada Kedavra!“ und sie fiel leblos auf den Boden zurück.
Snape reckte seinen Kopf um besser auf die Kakerlake sehen zu können und Wily rannte aufgeregt zu Harry und stupste die Kakerlake mit seiner Pfote an.
„Ist sie jetzt wirklich tot?“, fragte Harry an Snape gewandt.
„Scheint so,“ sagte Snape, „Na dann würde ich sagen...“
Wily sprang erschrocken zurück, als sich die Kakerlake wieder bewegte.
„Du blödes Vieh,“ schimpfte Harry, „Kannst du nicht tot bleiben?“
„Es war länger als beim letzten Mal,“ sagte Snape, bevor er die zappelnde Kakerlake in ein Glas zurück verwandelte.
„Toll,“ sagte Harry sarkastisch, „Das wird uns helfen, wenn Voldemort nach zwei Minuten wieder aufsteht.“
„In den zwei Minuten kann ein anderer den Zauber an ihm verwenden,“ erwiderte Snape, „Außerdem ist das für einen Tag schon eine große Leistung. Mit ein bisschen Übung können sie bald Kammerjäger werden.“
„Mein Traumberuf,“ murmelte Harry sarkastisch, bevor er Snape in die oberen Räume folgte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


XD das warn halt wieder ein paar zitate XD [was denn sonst <.<']
nya ich verzieh mich dann wieder ^^

Cya Saharu +fühlt euch alle geknufft+

"You should have realised", Lupin said quietly. "If Voldermot didn't kill you, we would. Goodbye Peter."
Zuletzt geändert: 16.08.2004 19:21:54



Von:   abgemeldet 21.08.2004 16:59
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Und schon wieder muss ich unbedingt was posten XD also dann :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hast du dich nie gefragt, warum du so heißt?"
Draco zögerte, schließlich meinte er: "Dad hat mich doch so genannt..."
"'Draco'?! Lucius?!"
"Na gut, dann Mum..."
Severus lachte kalt und schüttelte den Kopf. Der Junge war etwas irritiert. Eigentlich war er immer davon ausgegangen, dass sein Vater ihm den Namen gegeben hatte, oder wenigstens seine Mutter. Dass sie die Entscheidung freiwillig abgaben, klang für beide nicht wirklich typisch.
"Du solltest den Namen aussuchen?", fragte er zögerlich.
Der Professor lachte auf. "Von wegen! Ich sollte dich bei deiner Taufe lediglich halten und den braven, stillen, reinblütigen Paten spielen, sonst nichts."
Draco legte die Stirn in Falten. Er verstand nicht wirklich.
"Aber deine lieben Eltern konnten sich nach deiner Geburt ja nicht einig werden, wie du heißen solltest. Deine Mutter war für Orion, dein Vater für Hubertus, aber auf einen gemeinsamen Nenner kamen sie nicht."
Harrys Mundwinkel zuckten kurz nach oben, aber er unterdrückte es, angesichts Dracos entsetzten Blickes.
"Orion?! Hubertus?!!"
"Ganz recht."
"Und wie kam ich dann zu meinem Namen?", fragte der Junge schließlich zögerlich, nicht ganz sicher, ob er die Antwort wirklich hören wollte. Severus zuckte nur mit den Schultern und sah unbeteiligt aus.
"Die Schwester wollte einen Namen wissen."
"... und dann hast du einfach was gesagt?!!" Dracos Augen wurden immer größer, er konnte das nicht wirklich glauben.
"Du hast auf den Plüschdrachen reagiert, den ich dabei hatte."
Stille.
Harry fand als erstes seine Stimme wieder: "Plüschdrache?!"
Severus' Augen richteten sich auf ihn und sahen ihn ein paar Momente abschätzend an. Dann legten sie sich auf Draco, der mittlerweile völlig sprachlos vor ihm stand und keinen Ton herausbrachte. Die schwarzen Augen glitten weiter zum Bett des Blonden, das, wie sonst auch, ordentlich gemacht war. Mit einem Schlenker seines Zauberstabes, brachte der Mann die Decke dazu zurückzufliegen - und so den Blick auf einen zwar schon etwas mitgenommen, aber deutlich erkennbaren Plüschdrachen freizugeben.
"Wally", meinte der Professor dann noch zur Erklärung.
Harry musste sich mittlerweile die Hand vor den Mund halten.
Draco, nun nicht mehr nur entsetzt, sondern auch peinlich berührt, schrie:
"Du hast mich nach einem dummen Spielzeug benannt?!!!"
Aber Severus blieb ruhig:
"Erstens: Nenn es nicht dumm, wenn du es noch hast, so nimmt dir das keiner ab. Zweitens: Sei froh, die Alternativen deiner Eltern waren nun wirklich nicht das Wahre. Drittens: Du wirst tun was ich dir sage. Und viertens: Ja."
Und mit diesem Wort wandte er sich um und verließ das Zimmer.
Draco stand zuckend im Zimmer, Harry saß mit bebenden Schultern auf dem Bett, wagte aber nicht die Hand vom Mund zu entfernen, da der Slytherin aussah, als würde er jeden Moment Amok laufen. Die grauen Augen wurden immer größer, der Kopf neigte sich zitternd zur Seite, doch als er sprach, war seine schwache Stimme nur zu einem Wort in der Lage:
"... dreist..."
Harry brach in schallendes Gelächter aus.
Für die nächste viertel Stunde lag Draco schmollend auf seinem Bett und knuddelte Wally. Harry krümmte sich derweil auf seinem Bett vor Lachen, so sehr, dass ihm mittlerweile schon die Tränen flossen. Schließlich bekam er sich aber wieder unter Kontrolle und sah den anderen um Entschuldigung bittend an. Doch der reagierte nicht wirklich darauf:
"Ich mag Wally halt..." Der kindliche Ton und das schmollende Gesicht ließen Harry nur in einen erneuten Lachanfall ausbrechen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so ein ziehmlich langes Zitat XD aber ..jetzt wissen wir wenigstens woher Draco seinen namen hat XD

Cya Saharu
"You should have realised", Lupin said quietly. "If Voldermot didn't kill you, we would. Goodbye Peter."



Von:   abgemeldet 22.08.2004 23:10
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
also un wieder poste ich was XD +sich ima noch putt lacht+
also los:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Gryffindor schwamm auf dem Rücken an ihm vorbei. Plötzlich spürte er etwas, dass seinen großen Zeh umklammerte... direkt schoss Panik in ihm hoch "Ein Fisch... ein Fisch..." Schrie Harry und strampelte... gar nicht darauf achtend, das Draco unter Wasser gezogen wurde... "Malfoy?! Wo bist du... ein Fisch... hat mich... ich hasse Fische... Hilfe..." Rief Harry aufgeregt.
Draco tauchte wieder auf und prustete. "Potter... hör auf... Potter..." Doch zu später wieder wurde Draco nach unten gezogen und Harry rief erneut "... ein Fisch ist an meine Zeh..." Nach gut 3 Minuten tauchte Draco wieder auf... "Man... Potter... ich ersauf..... hör... auf... mit... scheiß..." Rief der Slytherin und wurde nach fast jedem Wort wieder unter Wasser gezogen wurde.
Irgendwann hatte Harry seinen Zeh befreit und Draco tauchte mit hochrotem Kopf neben ihm auf. "Potter, bist du noch zu retten?" "Ein Fisch war an meinem Zeh!" Draco riss die Augen "Du dämlicher Gryffindor, das war kein Fisch!!!!" Schrie Draco jetzt wutentbrannt. "Ach nein?" Fragte Harry leicht verlegen, weil er so einen Aufstand gemacht hatte. "Aber was war es dann?" Draco verengte die Augen und zischte "Meine Badehose... die jetzt Richtung Grund davon schwimmt!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sirius riss dich Augen auf und Snape und Remus begannen zu kichern und nach dem ersten Schock auch Draco, Harry und Sirius. Sie kicherten bis alle fast vor Lachen auf dem Boden lagen.
Wütend stürmte Lucius ins Badezimmer. Er wusste, er hatte zu lange in der Sonne gelegen, aber was war so witzig an ein bisschen Sonnenbrand. Doch als er vor dem Spiegel stand, wurde ihm klar warum alle lachten. In großen Buchstaben stand auf seinem Bauch "ICH BIN SCHWUL!" Er riss die Augen auf. Wie war das möglich? Sein Oberkörper war knallrot bis auf die drei Worte und einen kleine Pfeil der in Richtung seines besten Stückes zeigte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nya XD viel spass ich hoffe ihr findet das genauso lustig wie ich XD

Cya Saharu +knuff+


"You should have realised", Lupin said quietly. "If Voldermot didn't kill you, we would. Goodbye Peter."



Von:    Idrial 23.08.2004 13:40
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Der ist gut *prust*



Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:47
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
duhuuu, DarkSaharu??? aus welcher ff warn das? *immernoch lachkrampf hat*
*hamwill*
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang
Zuletzt geändert: 01.09.2004 22:47:32



Von:   abgemeldet 01.09.2004 23:06
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 01.09.2004 23:09:50



Von:   abgemeldet 01.09.2004 23:11
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
@Susui

also die mit dem plüschdrachen ist aus der FF 'Destiny'
hier die url :

http://harrypotter.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54420&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_l
iste%26thema%3D1087%26relink%3D%26order%3D99%26seite%3D27

Das mit Draco und seiner badehose ist aus der FF 'Holiday Sharing'
hier die url :

http://harrypotter.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57986

und das mit der Kakerlake ist aus der FF 'Veränderungen'
diese FF findest du unter
www.gladius.de.to


o.O da ich nicht wusste welche du meinst hab ich sie dir alle mal aufgeschrieben ^^'
viel spass damit

Cya Saharu +knuddel+
"You should have realised", Lupin said quietly. "If Voldermot didn't kill you, we would. Goodbye Peter."
Zuletzt geändert: 01.09.2004 23:11:20



Von:   abgemeldet 01.09.2004 23:15
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
*knuffz* danke ! destiny habsch scho gelesn die mit der kakalake ( oder so) meint ich, nochmals thx! *gleich lesen geht* * als danke schön keks schenk*
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang



Von:   abgemeldet 02.09.2004 13:35
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Super Zitate Sahpüü
und wirklich... sehr toller eintrag >Joschi< !
Findest du doch auch Sahpüü oder schatzi?
www.shinhwa.de.vu <= 6 koreanische Typen ^____^
GEIL GEIL GEIL!



Von:    Yugi-w 02.09.2004 23:16
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
alsoo *kicher*

es ist zimlich schmutzig hier unten *wie locki das sagt zum kaputtlachen* aus Hp2

Mr.Potter unsere neue Berühmtheit *seufz absolut Sev fanatisch ist* aus Hp1


Ron: ahhhh spinnen überall spinnen sie wollen das ich steppe ich will nicht steppen
Harry: dann sags doch ihnen
(ich habe bei diesem zitat im kino krummgelacht) aus HP3

Mr.Potter unsere neue Berühmtheit *achhhhh* Sev
Berühmtsein heisst auch Ruhmreich handeln Gilderoy Lockhard *gg*


Zitronensorbet *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*



Von:   abgemeldet 03.09.2004 03:24
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Hab mich gewundert "Veränderung", "L'autre papa" und "Holiday sharing" hier zu finden! *drop* Meine absoluten Lieblinge!^^
Hie auch noch ein paar meinr liebligns Zitate:


"Als peinlichstes Geheimnis wurde letztendlich das von Severus gekürt, der zugeben musste dass er mal einen feuchten Traum von Dumbledore gehabt hatte."


Remus hat grade Viagra anstad Kopfschmerztabletten gekauft:
"Remus, ich wollte dich fragen...ähm...Remus...du...und Lucius...ähm...also...solltet ihr euch da nicht mal Abhilfe schaffen?"


"Was für eine Freude. Hyperaktive Sinne und andere noch unentdeckte magische Superkräfte und nach dem ersten Kater lieg ich am Boden. Wer auch immer diese ,entzückenden Nebenwirkungen' mit eingebaut hat, hat den Spruch ,keiner ist perfekt' ein bisschen zu ernst genommen wenn man mich fragt..."


"Dein gestrieger Alkoholexzess mit dem kleinen Nekromanten (Percy) muss ja ganz lustig gewesen sein, denn als ich vorhin versuchte dich zu wecken war das erste was du mir entgegenmurmeltest ein schwaches ,Crucio'. [...]
Damit dein rothaariger Saufkumpane nicht anfängt wahllos Leichen wiederzubeleben, hab ich diesen Trank hier gelassen."


"Voldemort hatte wahrscheinlich wenig Interesse an ihm als Rekruten, aber an seine Haut wollte die alte Schlange wohl immer noch. ~Und andere Teenager haben mit ihrer Pubertät Probleme~"


"Ron musterte seinen...ehemaligen Freund von oben bis unten. "Was ist das!" Er deutete auf Harrys Aufzug,"für eine Aufmachung?"
Harry spielte vor ,interessiert an sich hinunter zu schauen. Dann blickte er Ron wieder an."Da wo ich herkomme nennt man das Kleidung ,Ron!" [...]
Ron versuchte wieder mit Harry zu reden."Harry, was ist mit dir passiert? ISt das ein verspäteter Aprilscherz? Wasch dir aoch erstmal die Farbe aus den Haaren und rubbele dir die Bemalungen von deinen Arm ab."
Ein paar Umherstehende kicherten.
"Das sind Tätowierungen, Ron. Die kann man nicht abrubbeln, wie du es so schon nennst. Und ich mag meine Haare, danke sehr."


"Sie einer an, Potter in schwarz...und mit Make-up." [...]
"Sie einer an, ein Frettchen im Frack."


"Harry, ist da alles?"
"Eh..."
"Harry?"
"Nun ja, er bringt mir reiten bei."[...]
"Reiten? Mit pferden?"[...]
"Nein, mit Fröschen!"


"Harry, ich versteh dich nicht, du benimmst dich nicht wie du selbst."[...]
Harry legte wieder ein Teufelsgrinsen auf und ging nahe an Ron heran. Dann lehnte er sich halb an dessen Schulter so das er fast in sein Ohr sprach."Aber Ron, mir geht es ausgezeichnet. Endlich bin ich frei. Und das verdanke ich alles meinem neuen Freund."
Ron wich einen Schritt zurück. "Freund? Was für ein Freund?" [...]
"Ich glaub kaum das mein Freund eure Geselschaft mögen würde. Blaise würde euch ja vielleicht noch aushalten, aber Er nicht." Harry stockte." Er ist sorgsam, wisst ihr? Er passt immer darauf auf das mir nichts passiert. Er hat mir sogar..."Harry kicherte wie ein kleines Mädchen, oder versuchte zumindestens so zu kichern,"...einen Wachhund besorgt."[...]
Erst als er vor der Tür zur Hüte stand, fiel ihm ein das er sich praktisch als geistig bematscht dargestellt hatte.~Verdammt! Übertrieben! Na gut, vielleicht wird wird das noch mal nützlich!~


"Nun wollen wir erst mal anhören, was der gute Zoltan hier über das Amulett und die Eiselfen zu sagen hat. Und dann können wir schonmal ein Datum vereinbaren!"
Zoltan und Mephisto sahen sich dumm an. Dann fragten sie gleichzeitig: "Ein Datum?"
Dumbledore sah sie beide entgeistert an.
"Ja, natürlich! Für eure Verlobung und Hochzeit. Oder habe ich die Andeutungen von Mephisto falsch verstanden?"


"Draco?"
"Hm?"
"Ich glaub ich mag dich." [...]
"Ich glaub ich mag dich auch Harry."

"Ron, Hermine, Draco und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns mögen."


*hüpf* Find das voll überknuffig! *g*
*sich verbeugt*
*auf und davon hoppelt*
Ciao,
dat Ireth





Deutschland ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale



Von:    Riri-tan 03.09.2004 08:34
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
> Ich hab den Film auch schon, aber eben nur leider auf deutsch... guck die englische version auch lieber...

Wie? Woher habt ihr alle den Film? Aus'm net gezogen?

Mein Lieblingszitat: "TROOOOOL! Troooool! In the dungeon. Though' you wanna know... *ugh* *umkipp*" XD
Und natürlich jede Silbe die Sev über die göttlichen Lippen geht. ^___^




Von:    Berserkerbraut 03.09.2004 11:07
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
*auf die signatur deut"

ich habe bibelzitate ^^

das Püppi
- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20



Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:31
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
*auf die signatur deut"

ich habe bibelzitate ^^

das Püppi




Öhm, hallo, es geht um Lieblingszitate aus Harry Potter. Aber das meintest du garantiert, oder ?! *skeptisch schau*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Riri-tan 06.09.2004 15:35
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
"Don't think - drink!" Alan Rickman, Dark Habour



Von:   abgemeldet 06.09.2004 22:19
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
*auch mal meinen senf dazugeb*

Also...

"Yeah, I know. In the end we agreed not to tell anyone unless they found out. Besides, it's not exactly like it would have been the easiest thing to tell. I couldn't have just come up to you and said, 'hey, Hermione, how was your day? - oh, and by the way, I'm shagging Malfoy.'"
Hermione jerked away with a strangled noise. "You're sleeping together?!?"
"Uh," said Harry, and then he shut up with one look at Hermione&#8217;s stricken face.

- "Love under will" von Aja


Draco laughed, squeezing Harry's hand viciously, and then turning to stalk off down the corridor. He was only missing the evil mwahaha to make his exit complete....wait, no, there it was, echoing from down the corridor. Exit complete.

- "All bets are off" von Allegra


He was not very bright, our Harry, and even though the innocent message would have screamed "Don't do it, you moron, it's a trap!" to anyone else, he decided, seeing as how it was conveniently 4:45pm, he would head straight there. After all, the note said it wanted to help him, not shag him. What harm could a little note do, huh?

- "All bets are off" von Allegra

Ich hab noch so viel mehr Lieblingszitate... aber die hatte ich halt grad parat ^___^ (oi, gar kein Zitat aus meinen absoluten Lieblingsffs dabei... zwar sind die hier auch unter meinen Lieblingsffs, aber nicht unter den *absoluten* Lieblingsffs XD)
Zuletzt geändert: 07.09.2004 00:22:09



Von:    Starlight 06.09.2004 22:20
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Neulich in einer Fanfiction gelesen (weiß leider den Titel nicht, da ich nur ein Kapitel aufrufen konnte... *cough*Frances*cough*):

"You honestly want to tell me your GREENISH house-elf's named Yoda?"





In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: Die Zweite Prophezeiung 10*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46500&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DS*~*



Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:37
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
>>Na toll. Jetzt mußte er nur noch zurück finden und seinen Freunden erklären, warum er plötzlich eine Schlange als Halsschmuck trug. Mit düsterem Gesicht wandte er sich an das nächste Gemälde.

"Entschuldigung, können Sie mir vielleicht sagen, wie ich wieder in die Slytherinkerker komme?"

Die Hexe auf dem Gemälde sah ihn verschreckt an und lief kurz darauf schreiend aus ihrem Rahmen. Harry hob eine Augenbraue.

"Wenn das wegen dir ist...", wandte er sich grollend an Istlani.

"Möglich", meinte diese. "Aber vielleicht solltest du einfach aufhören Parsel zu sprechen, wenn du nach dem Weg fragst." >>

fand ich einfach genial XD *sich das mal bildlich vorstellt*

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt.
Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden!
(William Shakespeare)
Zuletzt geändert: 24.09.2004 17:38:19



Von:   abgemeldet 25.09.2004 00:12
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Draco Sinister:

Ginny: (Draco in denn Schrank sperrend) Da musst du dich halt mal selber beschäftigen!
Draco: Meine Mutter meinte immer dadurch würde ich blind werden...
Ginny: argh!

ich hab mich da so weggehauen^^... DS hat generell so extrem viele genial szenen^^. Sry, falls das hier schon mal erwähnt wurde



Von:    Maginisha 02.10.2004 22:39
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Ok, das war nicht witzig, ver gesst es...
Das Leben ist keine Einbahnstraße,
sondern ein Irrgarten,
in dem sich das Glück lauthals lachend vor uns versteckt.-
Und manchmal muss man Mauern einreißen, um es zu erwischen.

Zuletzt geändert: 02.10.2004 22:46:35



Von:   abgemeldet 03.10.2004 00:41
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
"Harry rutschte unruhig auf seinem Stuhl hin und her und versuchte so entspannt wie möglich auszusehen, was ihm irgendwie nicht zu gelingen schien. &#8222;Ja, danke, geht schon wieder&#8220;, sagte er und zuckte zusammen als Gregory nach einem Brötchen griff.

Gregory war das Verhalten seines Klassenkameraden nicht entgangen. Mit einem Seufzen legte er das Brötchen auf seinen Teller und drehte sich zu Harry.

&#8222;Bevor Du jetzt gleich einen Herzinfarkt bekommst, wenn ich zu dem Messer greife, sollten wir mal eines klarstellen..."

XDDD
Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt.
Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden!
(William Shakespeare)



Von:   abgemeldet 06.10.2004 21:31
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
> "Harry rutschte unruhig auf seinem Stuhl hin und her und versuchte so entspannt wie möglich auszusehen, was ihm irgendwie nicht zu gelingen schien. &#8222;Ja, danke, geht schon wieder&#8220;, sagte er und zuckte zusammen als Gregory nach einem Brötchen griff.
>
> Gregory war das Verhalten seines Klassenkameraden nicht entgangen. Mit einem Seufzen legte er das Brötchen auf seinen Teller und drehte sich zu Harry.
>
> &#8222;Bevor Du jetzt gleich einen Herzinfarkt bekommst, wenn ich zu dem Messer greife, sollten wir mal eines klarstellen..."
>
> XDDD


Von welcher FF ist denn das Zitat?



Von:   abgemeldet 07.10.2004 22:29
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
aus illusion von fanfiction.net^^ wenn du den link willst. sag bescheid XD
und noch einer :
Tom schlug gespielt die Hände über dem Kopf zusammen. &#8222;Das hat mir gerade noch gefehlt. Ein Haufen Jugendlicher und ich soll denen was beibringen.&#8220;

&#8222;Nun stell dich mal nicht so an und tu nicht so, als würde es dir keinen Spass machen&#8220;, sagte Lucius mit einem Grinsen im Gesicht. &#8222;Meinst Du etwa, ich wüsste nicht, wer damals unserem Sohn beigebracht hat, wie man Stofftiere in lebende Tiere verhext?&#8220;

Tom grinste verlegen, als er an den Zoo zurück dachte, den er eines Tages hier auf Malfoy Manor vorgefunden hatte. Inmitten von wilden Tieren hatte ein vergnügter Vierjähriger gesessen, während ein fast hysterischer, junger Vater nach und nach jedes Tier wieder in seine ursprüngliche Form zurück verwandelte. Wie gut, dass verwandelte Stofftiere zwar wie echte Tiere aussehen, aber niemals ihren Besitzer anfallen würden.

XDDDD

Zögernd streckte Harry den rechten Arm aus und richtete seine Hand auf das Buch, aber noch bevor er etwas sagen konnte, flog ihm genau dieses Buch entgegen. Harry war so erschrocken, dass es ziemlich heftig mit seiner rechten Hand kollidierte.

&#8222;Autsch&#8220;, rief er und rieb mit seiner Linken die getroffene Hand. &#8222;Was hast Du gemacht?&#8220;, fragte er den Slytherin, der sprachlos immer wieder von Harry auf das Buch und zurück schaute.

&#8222;Ni.. Nichts! Ich habe gar nichts gemacht. Das warst Du. Aber ich habe deine Stimme nicht gehört&#8220;, antwortete Draco.

&#8222;Das wird wohl daran gelegen haben, dass ich nichts gesagt habe!&#8220;, entgegnete Harry trocken. &#8222;Ich habe nur meine Hand auf das Buch gerichtet und mich darauf konzentriert. Mehr nicht. Bevor ich was sagen konnte, hatte das Buch schon meine Hand attackiert.&#8220;Harry schaute auf das Buch, ob es eventuell mit einem dieser Monsterbücher von Hagrid verwandt war. Diese Bücher hatten nämlich die merkwürdige Angewohnheit, auf ihren Besitzer loszugehen. Aber das Buch lag ganz ruhig am Boden

*lol* sry, ein bissel lang^^
Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt.
Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden!
(William Shakespeare)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück