Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto und Yami, vielleicht Liebe?

Eröffnet am: 16.01.2005 02:16
Letzte Reaktion: 02.11.2007 14:15
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.01.2005 02:16
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Hi, pünktlich zum Start der neuen Staffel morgen, eröffne ich einen Thread für all jene, die wie ich, glauben das Yami und Seto ein gutes Paar abgeben würden.
Ich persöhnlich würde es den Beiden wünschen, also wenn ihr auch der Meinung seid das die beiden zu einander finden könnten, haltet damit nicht hintern Berg, sondern Postet.

Gruß
Tempus

Special Gruß an Moki! *g*
Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 11:26
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Mensch >.<

Versteh einer die Frauen ...

NEIN, NEIN und nochmals NEIN
das gibs nichts mit Liebe, nicht mal annähernd
Hört bitte auf mit euren Pairings, dass haben die Charas aus YGO echt nicht verdient

Bakura mit Marik
Seto mit Yami
Kaiba mit Yoey

mein Gott, da wird man ja verrückt @.@
dich krieg ich auch noch ...ja dich ...brauchst ja nicht so gucken ...dich krieg ich schon 8)



Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:48
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
NATÜRLICH gehören sie zusammen!!!!!!! Das ist DAS Pairing schlechthin!!
Mein Lieblingspairing!!!!! Es gibt so schöne Andeutungen... auch in der Doom- Staffel... vor allem Folge 180 ist toll... da wo Seto zusammenbricht und Ati zu ihm rennt um ihn aufzufangen... *schwärm*


I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Sternwoelfin 16.01.2005 13:58
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
oh nein, nicht noch ein Pairing-Thread x_X
warum gibs in diesem Forum keine vernünftigen Threads ?
-----------------------
Meine Bilder :
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71016



Von:    AriyaLothiriell 16.01.2005 14:03
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
weil sich im YGO Forum fast nur Leutsch unter 15 tummeln, und die finden solche Seuche Threads halt interessant.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    M 16.01.2005 14:12
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

hey hey, PairinG-Threads können SEHR vernünftiG sein, vor allem, wenn´s um zwei Geht, die schon länGer nicht mehr einGehend diskutiert wurden... :)

...und dabei so plausibel sind...!

Es ist komisch, denn in Asien und Amerika (bei den Shippern natürlich!) sind Seto und Yami eines der beliebtesten Paare überhaupt, und dafür Gibs doch so einiGe Gute Gründe.

Seto und Yami haben von AnfanG an eine besondere VerbindunG zueinander.

Seto interessiert sich nicht für andere Menschen (nyah ausser Mokuba und sich selbst). Yami ist einer der weniGen, die in der LaGe sind, sein Interesse zu wecken.

Es ist interessant, dass Seto der erste überhaupt ist, der merkt, dass es zwei YuGis Gibt, also dass Yami eine eiGene Person ist. Er merkt es noch vor der GanG!

Man könnte meinen - Seto hasste Yami, da dieser ihn schliesslich seines Titels als Champion beraubt hat. Aber mal ehrlich - das andauernde Duell mit Yami ist eine der wichtiGsten Sachen, die Seto in GanG halten! Seto ist ein Mensch, der fast alles besitzt, der beinahe unbesieGbar war - wünscht man sich da nicht einen, der einem ebenbürtiG ist?!

Ich sehe viel GeGenseitiGen Respekt und auch eine Faszination füreinander zwischen den beiden. Nicht zu verGessen die Ganze Pharao-Reinkarnations-Schicksalskiste. Sie sind die einziGen , die in der Show Gewissermassen Kopf an Kopf lieGen.

Ausserdem ist Yami, wie der Name schon saGt, die "dunkle" Seite von YuGi Mutô. Wer also sollte die Dunkelheit in Seto Kaiba besser verstehen als er...? :)

Mir fällt sicherlich noch mehr zu dem Paar ein, aber das find ich fürs Erste doch Stoff zum nachdenken, oder?

Gruss,
Evil!Moku

P.S.: @Tempus - süsser Titel *G*
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:13
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Was ist daran so verkehrt über sein Lieblingsparing mit Gleichgesinnten zu diskutieren?

Die Paringbildung von YGO halte ich für ok, wieso auch nicht, man wird wohl doch noch Fan sein dürfen...

Das Paring Seto und Ati kann ich mir nu nicht mehr vorstellen..
Neien..
aber wems gefällt.. *schulterzuck*
Hm, ok kenne Folge 180 noch nicht, nach dem was ich bis jetzt mit den Beiden gesehen habe halte ich das für eine Eins A Rivalenbeziehung..jup...mehr nicht...
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    AriyaLothiriell 16.01.2005 14:15
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Was ist daran so verkehrt über sein Lieblingsparing mit Gleichgesinnten zu diskutieren?

Es wär ja okay wenn es zu jedem Paring ein Thread gibt. Aber es gibt zu jedem mindestens 5 und das belastet nur unnötig den hier für zuständigen Server.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:21
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>hey hey, PairinG-Threads können SEHR vernünftiG sein, vor allem, >wenn´s um zwei Geht, die schon länGer nicht mehr einGehend >diskutiert wurden... :)
wenn wirklich diskutiert wird sind die Threads sehr interessant, wer sie für ne Seuche hält kann doch bitte damit aufhören den Leuten die es mögen den Spaß zu verderben mit ihrem rumgenörgel über diese Threads..ignoriert die Seuche doch bitte..danke...

>...und dabei so plausibel sind...!
ok, davon muss man mich noch überzeugen..

>Es ist komisch, denn in Asien und Amerika (bei den Shippern >natürlich!) sind Seto und Yami eines der beliebtesten Paare >überhaupt, und dafür Gibs doch so einiGe Gute Gründe.
Na dann lass mal lesen..^^

>Seto und Yami haben von AnfanG an eine besondere VerbindunG >zueinander.
Eine besondere Rivalität...bzw. Feindschaft jup..

>Seto interessiert sich nicht für andere Menschen (nyah ausser >Mokuba und sich selbst). Yami ist einer der weniGen, die in der >LaGe sind, sein Interesse zu wecken.
stimmt, das aber sicher nur, weil Yami Seto seinen Platz als bester Duellant mit sehr viel ERfolg streitig macht..

>Es ist interessant, dass Seto der erste überhaupt ist, der merkt, >dass es zwei YuGis Gibt, also dass Yami eine eiGene Person ist. Er >merkt es noch vor der GanG!
Echt? Wie hat er darauf reagiert? *das verpasst hab*

>Man könnte meinen - Seto hasste Yami, da dieser ihn schliesslich >seines Titels als Champion beraubt hat. Aber mal ehrlich - das >andauernde Duell mit Yami ist eine der wichtiGsten Sachen, die >Seto in GanG halten! Seto ist ein Mensch, der fast alles besitzt, >der beinahe unbesieGbar war - wünscht man sich da nicht einen, der >einem ebenbürtiG ist?!
Ich glaube nicht das er Yami hasst, immerhin hat er so ein neues Ziel, Yami schlagen... Seto sieht das ganz schön verbissen, und versucht es immer wieder, schon wahr, was würde er bloss ohne Yami machen? Sich zu tode arbeiten?

>Ich sehe viel GeGenseitiGen Respekt und auch eine Faszination >füreinander zwischen den beiden.
Reskept und Achtung auf jeden FAll.. sind beide eben verdammt gut, und der jeweils einzig wirklich ernsthafte Gegner des anderen..
Leider geht in der AmiVersion durch die ewigen Beleidigungen sehr viel davon verloren..

>Nicht zu verGessen die Ganze Pharao-Reinkarnations->Schicksalskiste. Sie sind die einziGen , die in der Show >Gewissermassen Kopf an Kopf lieGen.
Jep.. ^^

>Ausserdem ist Yami, wie der Name schon saGt, die "dunkle" Seite >von YuGi Mutô. Wer also sollte die Dunkelheit in Seto Kaiba besser >verstehen als er...? :)
*grins* Naja das was Yami da in der AmiFassung so labert, lässt eigentlich drauf schließen das er von Kaiba keine Ahnung hat, aber im Original rennen die Beiden ja mal häufiger zusammen rum, irgendwie scheinen im dt. da einige Szenen zu fehlen..schade schade.

>Mir fällt sicherlich noch mehr zu dem Paar ein, aber das find ich >fürs Erste doch Stoff zum nachdenken, oder?
gib mir mehr.. ^^

blub
esca^^
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:24
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@AnimagiCfreak_w

>Es wär ja okay wenn es zu jedem Paring ein Thread gibt. Aber es >gibt zu jedem mindestens 5 und das belastet nur unnötig den hier >für zuständigen Server.
Ukay, da hast scho recht mit..*drop*
So viele yami seto Threads hab ich aber noch nicht hier gesehen..*grübel*
Von Bakura gibts bei weitem mehr..jep jep..


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    M 16.01.2005 14:35
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

Tschau Esca, macht immer Spass mit Leuten über Paare zu diskutieren, denen mehr einfällt als "Quieeetsch! Süüüss!" oder "Alles Scheisse!" ;)

Ich Geb dir Recht, es muss nicht zu viel sein, aber Gerade Yami/Seto ist doch wirklich ein recht selten besprochenes Thema, huh?

>ok, davon muss man mich noch überzeugen..

Ich tu mein Bestes *G*.

>Na dann lass mal lesen..^^

Kann ich hier die Links drinne posten oder werd ich dann wG. "Werbethread" auf der nächsten Con öffentlich verbrannt? oO

>>Es ist interessant, dass Seto der erste überhaupt ist, der merkt, >>dass es zwei YuGis Gibt, also dass Yami eine eiGene Person ist. Er >>merkt es noch vor der GanG!

>Echt? Wie hat er darauf reagiert? *das verpasst hab*

Ich weiss nicht, ob das im Animé rüberkam, im ManGa erzählt Seto Mokuba, dass er GeGen den "anderen" YuGi duelliert hat, macht auch dabei sofort klar, dass er sich fortan nur mit dem "anderen YuGi" duellieren will, nicht mit Klein-Mutô. :)

>Ich glaube nicht das er Yami hasst, immerhin hat er so ein neues >Ziel, Yami schlagen... Seto sieht das ganz schön verbissen, und >versucht es immer wieder, schon wahr, was würde er bloss ohne >Yami machen? Sich zu tode arbeiten?

Eben, das mein ich. Klar, ist noch kein Indiz der Liebe, aber andererseits hat damit die Rivalität fast etwas Positives...

Seto war an einem echt tödlichen Punkt, als er Yami beGeGnete. Er war "böse" (blöder Ausdruck, aber...), auf ZerstörunG ausGerichtet, er wollte YuGis Opa in den Tod treiben. Yami hat ihm durch den Mind Crush die Chance GeGeGeben, sein Leben neu zu ordnen. Würde Yami das tun, wenn er Seto einfach für´n Dreckskerl halten würde?

>*grins* Naja das was Yami da in der AmiFassung so labert, lässt >eigentlich drauf schließen das er von Kaiba keine Ahnung hat,

Mhm, mhm, die olle Ami-FassunG...immer wieder schön...und ein traGisches Thema...*G* Ich könnte mich immer weGschmeissen, wenn Yami wieder in diesem Erzieher-Ton "Kaiba!" saGt, so nach dem Motto - "Kaiba - benimm dich!". :)

>aber im Original rennen die Beiden ja mal häufiger zusammen rum, >irgendwie scheinen im dt. da einige Szenen zu fehlen..schade >schade.

Sie retten sich vor allem GeGenseitiG fortwärend den Arsch. Und ich Geb dir Recht, ich denke nicht, dass Yami Seto total versteht (dazu fehlem ihm auch immerhin ca. 3000 Jahre PsycholoGie *G*). Nur mein ich, da beide stolz, finster und im Gewissen Sinne auch Gefährlich sind, stehen sie sich näher als Yami und Jonouchi meinetweGen oder Kaiba und...irGendwer oO.

Finde ich.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    AriyaLothiriell 16.01.2005 14:46
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> @AnimagiCfreak_w
>
> >Es wär ja okay wenn es zu jedem Paring ein Thread gibt. Aber es >gibt zu jedem mindestens 5 und das belastet nur unnötig den hier >für zuständigen Server.
> Ukay, da hast scho recht mit..*drop*
> So viele yami seto Threads hab ich aber noch nicht hier gesehen..*grübel*
> Von Bakura gibts bei weitem mehr..jep jep..
>
>

Das YGO Forum is das zugespamteste Forum auf ganz animexx. Da geht fast ein halber Server drauf.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:05
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Hui, wer hätte gedacht das dieser Thread so negative Wellen schlägt!
Also erstens, ich bin keine Frau und zweitens auch keine 15!
Sondern ein Kerl und 22, ja man solls nicht glauben!

Eröffnet habe ich den Thread weil ich glaube das Seto und Yami einfach das logischte Pärchen dieser Serie abgeben würden.
Gleichgesinnte (siehe EvilMokuba) herzlich willkommen und wer gegenargumente einbringen will ist hier auch gern gesehen, nur bitte keine ein Satz Postings wie "Ist der größte Quatsch" oder so.

@Moki
Danke, ich weiß deine unterstützung zu schätzen. *zwinker*

Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.



Von:    M 16.01.2005 15:13
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

Mach dir nix draus Tempus, es kommt immer drauf an, wer den Thread als erstes sieht...es Gibt auch sicherlich GenuG andere Shipper da draussen, siehe Athemu und so...!

Was ich aber auch nicht versteh ist warum Leute, die solche Gespräche nicht möGen, dann aus dem Dickicht meckern müssen...nix GeGen euch, aber manche Threads finde ich auch blöd - aber darum Geh ich eben nicht REIN und poste "Das Thema is doof, ätsch!".

Ausserdem hat Esca wirklich recht, es Gibt unGefähr 512 Threads zu Bakura/Malik usw., in denen die Leute viel Spass haben, und verGleichweise weniG Seto/Yami, also machen wir uns den Spass. Ätsch. ;P

Tempus, schreib mir doch mal´n paar von deinen LieblinGs-Szenen mit den beiden - vielleicht auch solche, die als BeleGstellen dienen können...;)

Geht´s dir auch so, dass du immer (wie ich) Grinsen musst, wenn Yami alle 3 Minuten "Kaiba...!" saGt...? Ich hab´s schon erwähnt, aber ich find das so süss, er hat diesen Ganz ernsten,erzieherischen Ton...als ob er wüsste, dass sie beide sich nur mit einer Gewissen Förmlichkeit beGeGnen sollten.

Überhaupt, die Förmlichkeit zwischen den beiden finde ich toll. Weil sie beide in den Duellen dann plötzlich die ZüGel schiessen lassen und sich anfauchen...ich maG das.

:)

Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:18
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Tempus: Das ist selten... ein Junge, der sich für Shounen-Ai interessiert... da könnte man eingies vermuten...^_~
Finde ich aber gut. Die meisten Jungen (okay, bei kann man ja schon fast Mann sagen) sind diesem Thema gegenüber recht intolerant. Mein Vater zum Beispiel hält mich deswegen für total krank. -_-

Aber es stimmt, dass die beiden sich ständig retten. ^^

Was ich immer für ziemlich auffällig hielt, war die Tatsache, dass Seto immer nur "Yugi" gerufen hat, obwohl die ganze Clique anwesend war. Die anderen beachtet er nie, nur Yugi. Das ist schon widersprüchlich, da er ja eigentlich an niemanden außer Mokuba denkt. Allerdings scheint Seto sich mit Ati zu beschäftigen, wenn auch nicht im Zusammenhang Liebe.
Er scheint auch oft ziemlich besorgt um ihn zu sein, jedenfalls im Original.

Ati ist auch ziemlich stolz. Aber er hat großen Respekt vor Seto. Und er vertraut ihm. Das hat man im BC-Turnier gesehen, als er gegen Malik gespielt hat. Er hat Setos Karte ohne Bedenken angenommen und er hat darauf vertraut, dass Seto ihm helfen wollte. Und Seto hat ihm immerhin die Karte gegeben, was zeigt, dass er... ja keine Ahnung, aber es schien ihm am Ende doch wichtig zu sein.

In der berüchtigten Folge 180. spielen die beiden gegen Dartz. Seto verliert seine Lebenspunkte. Durch seine versteckte Fallenkarte kann er Ati aber noch ein paar Lebenspunkte übertragen. Dann bricht er zusammen. Ati rennt zu ihm und hält ihn fest. Schreit natürlich immer "Kaiba". Seto sagt noch kurz was zu ihm, dann wird er bewusstlos. Das war auch unausgesprochen eine Geste... vielleicht für die Hilfsbereitschaft.

Ati: “I can’t win. I have no other way to defeat Osiris…”
Seto: “Stand up, Yugi! You can’t lose in here. It’s not like you.”
Ati: “Kaiba!”
Seto: “You are my only rival. I don’t allow you to lose. You should see the road to our battle in the future. Do you wanna stop here?
Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!”

In der Folge ist Ati gegen Osiris am Verzweifeln und Seto hilft ihm mit seinen Worten da raus. Ist auch selten, dass er Ati so aufbaut, ge???

Ich könnte jetzt noch weiteres aufzählen, aber ich glaube das reicht für den Anfang...^_~
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Kimagure 16.01.2005 17:52
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa, Ati/Seto.. DAS Pairing schlechthin bei Yugioh, meiner Meinung nach ^__^....

Die Folge 180, von der hab ich auch schon viel gehört... bin gespannt, wie sie die im Deutschen verhunzen @__@... ich hoff nich zu sehr...

Folge... uuuhm.... keine Ahnung welche, auf jeden Fall im Battle City Arc, die fand ich auch cool, als die beiden miteinander gekämpft haben... und Yami dann im Original irgendwas faselt von wegen "Du musst die Verbindung, die zwischen uns beiden besteht, doch auch spüren!" ... oder so ^^**....
Ore ni wa kanjiru.... aibou no sonzai... ore no naka no mou hitotsu no tamashi!!!

(Ati über Yuugi *__*)



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:57
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Hi, pünktlich zum Start der neuen Staffel morgen, eröffne ich einen Thread für all jene, die wie ich, glauben das Yami und Seto ein gutes Paar abgeben würden.
> Ich persöhnlich würde es den Beiden wünschen, also wenn ihr auch der Meinung seid das die beiden zu einander finden könnten, haltet damit nicht hintern Berg, sondern Postet.
>
> Gruß
> Tempus
>
> Special Gruß an Moki! *g*
nicht-möglich weil:
ygo=shonen-manga
shonen-manga= nix liebe ausser wenns wörtlich erwähnt wird
also
liebe=inexistent oder Ooc weil es liebe ist
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    M 16.01.2005 17:57
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

>Jaaaaa, Ati/Seto.. DAS Pairing schlechthin bei Yugioh, meiner >Meinung nach ^__^....

Hurra! Ich saG doch, die beiden sind als einziGe auf einer AuGenhöhe!

>Die Folge 180, von der hab ich auch schon viel gehört... bin >gespannt, wie sie die im Deutschen verhunzen @__@... ich hoff >nich zu sehr...
Wer hofft das nicht...?*seufz* Aber ich seh´s kommen...!

Die beiden Geben ein wirklich tolles Paar ab - weil sie sich Gut Kontra Geben können, das ist bei zwei so stolzen FiGuren wirklich entscheidend!

P.S. WAS für ein Ava...! ;)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:58
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> weil sich im YGO Forum fast nur Leutsch unter 15 tummeln, und die finden solche Seuche Threads halt interessant.
das ist ein gemeines vorurteil! das alter sagt gar nix!
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    M 16.01.2005 18:00
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

@Syney:
Hey, man darf träumen. Tun wir das nicht die Ganze Zeit alle...?

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:05
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>
> @Syney:
> Hey, man darf träumen. Tun wir das nicht die Ganze Zeit alle...?
>
trozdem find ichs schwierig etwas als pairing zu bezeichnen wenn der zeichner selber gesagt hat dasses nur freundschaften gibt... ich kann mir ja vorstellen dasse evtl miteinanderauskommen aber allein die kombinaton seto-liebe oder atemu-liebe find ich seltsam also seto-atemu noch seltsamer..<___<
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    AngelDaisy 16.01.2005 18:40
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
*lol*
Naja, ich bin auch keine 15 mehr, sondern 19 und liebe dieses Pärchen genauso ^_^

Naja, um auf die Sache mit den Belegen dafür zu kommen.

Vielleicht die Szene, wo Yami sich mit der bösen Geist von Seto duelliert. Schließlich ruft er ja laut Yugi und opfert sogar seinen weißen Drachen. Und jeder weiß ja, wie vernarrt er in seinen Weißen ist. Das würde er sicher nicht für jeden tun.
Und als Yami dann noch seine Hand vorsichtig auf Kaibas Deck legte, naja.

Oder wenn ich da an den gemeinsamen Kampf mit den Raritätenjägern denke.

Aber die legendäre Folge 180 stellt alles in den Schatten ^__^

---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:08
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ah wie ich sehe können sich inzwischen doch ein paar für das Thema erwärmen.

@Atemu
Du brauchst nichts zu vermuten, ich hab es hier schon ein paar mal erwähnt das ich schwul bin, war ja auch irgendwie offensichtlich. *g*

@Moki
Meine lieblingscenen mit den beiden wurden hier schon fast alle aufgezählt, aber eine hab ich auch noch.
Das war als Yami sich für Kaiba mit Noah duellierte. Ihr errinert euch? Am Ende liegt Yami am Boden, plötzlich findet er sich in seinem Herzen wieder wo er von seinen Freunden aufgemuntert wird und wer steht da plötzlich zu seiner eigenen überaschung auch da? Richtig; Seto.
Und wieder von Yami dieses "Kaiba" das du so liebst. *g*

P.S. Hast du schon meine ENS gelesen?
Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:30
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>
> Aber die legendäre Folge 180 stellt alles in den Schatten ^__^
>
ihr macht mir angst <______< >_____<
hmm aber ich weiss auhc nicht gibt es nicht etwas das zwar eine sehr starke verbindung ist aber weder liebe noch freundschaft? wenn dann würde ich sagen dasses der fall wäre.. ich meine liebe ist doch was andres... als eine perosn stark mögen.. sagen wirs so freundschaft ist die harmlose variante einer verbindung wie zwischen ati und seto während liebe das extrem wäre also etwas dazwischen...
oder leigts lediglich daran dass in meinen augen sowas wie liebe nicht wirklcih existiert? @.@
naja bis seto vertrauen aufbauen kann muss er erst mal mit sich selber im reinen sein.. aber das scheint sich doch stark gebessert zu haben.. abe rich weiss nicht..ati ist irgendwie so... neutral... es gibt zwar menschen die er sehr mag aber keine bei denen man wirklcih sagen kann dasse für ihn was besonderes sind...
ach mann ich weisss gar ncht wie ch in worte fassen soll was ich meine <___<
edit:
tempus:
naja was logisch ist und was nciht kan man sehr unterschiedlich interpretieren...
manche sehen jede freundlichkeit eines charas zu nem andren als andeutung
(bsp szene wo shizuka seto bittet nen arzt für baku etc)
andere brauchen doch mehr beweise...
naja ich frag mich ob pairings überhaupt logiszch sein können ... manchmal sind zwei menschen zusammn von denen mans nie gedacht hätte und welche bei denen man denkt "die müsste doch zusammen sein" sinds nicht
also pairings sind nicht logisch weil im grunde gefühlsbeeinflusste dinge selten logisch sind.. sie kommen wie se kommen ;)
ergibt mein gelaber eigentlcih sinn?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?
Zuletzt geändert: 16.01.2005 19:36:08



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:53
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> @Atemu
> Du brauchst nichts zu vermuten, ich hab es hier schon ein paar mal
> erwähnt das ich schwul bin, war ja auch irgendwie offensichtlich.
> *g*

Echt(habsch net gelesen... gomen)??? Boah, finde ich toll!!!! *begeistert bin*
Hätte nie gedacht, jemals so jemanden bei animexx zu treffen...^_~
*freu*
Sag mal, wieso hast du mir diesen komischen Fragebogen geschickt??? Wie bist du gerade auf mich gekommen??? *grübel*

> Das war als Yami sich für Kaiba mit Noah duellierte. Ihr errinert
> euch? Am Ende liegt Yami am Boden, plötzlich findet er sich in
> seinem Herzen wieder wo er von seinen Freunden aufgemuntert wird
> und wer steht da plötzlich zu seiner eigenen überaschung auch da?
> Richtig; Seto.
> Und wieder von Yami dieses "Kaiba" das du so liebst. *g*

Das ist mir auch aufgefallen. Dieses "Kaiba" ist aber auch genial... *schwärm*
Aber das ist öfter so... das Ati ihn sieht. Auch kurz in einer der Folgen, die nach der 180. Folge kommt. Ati spielt ja nachdem Seto seine LP verloren hat alleine weiter. Irgendwann ist er aber ziemlich down und hat keine Hoffnung... da kommen auch wieder Bilder von seinen Freunden und von Seto...^___^

Oder in BC. Seto wollte sich unbedingt mit Ati duellieren. Dieser wollte aber unbedingt Jounouchi suchen und Seto... ja er läuft Ati einfach nur hinterher... +_______+

Ach ich liebe diesen Thread!!!! Endlich mal etwas zu meinem Lieblingspairing... *freu*
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:31
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@EvilMokuba

>Tschau Esca, macht immer Spass mit Leuten über Paare zu >diskutieren, denen mehr einfällt als "Quieeetsch! Süüüss!" >oder "Alles Scheisse!" ;)
Auf jeden FAll.. ^^

>Ich Geb dir Recht, es muss nicht zu viel sein, aber Gerade >Yami/Seto ist doch wirklich ein recht selten besprochenes Thema, >huh?
Also ich hab noch nicht viele Threads zu den Beiden gefunden, eigentlich ist das der Erste der mir auffällt..

>Kann ich hier die Links drinne posten oder werd ich dann >wG. "Werbethread" auf der nächsten Con öffentlich verbrannt? oO
Ne, darfst du hier posten.. ^^

>Ich weiss nicht, ob das im Animé rüberkam, im ManGa erzählt Seto >Mokuba, dass er GeGen den "anderen" YuGi duelliert hat, macht auch >dabei sofort klar, dass er sich fortan nur mit dem "anderen YuGi" >duellieren will, nicht mit Klein-Mutô. :)
In welchem Band ist das?
Verständlich, klein Muto ist kein Gegner..^^

>Eben, das mein ich. Klar, ist noch kein Indiz der Liebe, aber >andererseits hat damit die Rivalität fast etwas Positives...
Die Rivalität hat auf jeden fall was Posetives, beide Seiten werden echt gefordert und zu Höchstleistungen angeregt.

>Seto war an einem echt tödlichen Punkt, als er Yami beGeGnete. Er >war "böse" (blöder Ausdruck, aber...), auf ZerstörunG >ausGerichtet, er wollte YuGis Opa in den Tod treiben. Yami hat ihm >durch den Mind Crush die Chance GeGeGeben, sein Leben neu zu >ordnen. Würde Yami das tun, wenn er Seto einfach für´n Dreckskerl >halten würde?
Hm, auch davon weiß ich nichts, mir fehlen die Mangas in der Mitte..*grübel*
Er wollte Yugis Opa in den Tod treiben? Warum?
Hm, Yami ist am Anfang des Mangas echt komisch, er bestraft gerne und hart..keine Ahnung ob das wirklich nett von ihm gemeint ist..

>Mhm, mhm, die olle Ami-FassunG...immer wieder schön...und ein >traGisches Thema...*G* Ich könnte mich immer weGschmeissen, wenn >Yami wieder in diesem Erzieher-Ton "Kaiba!" saGt, so nach dem >Motto - "Kaiba - benimm dich!". :)
*lol* Stimmt, Mensch Kaiba mach deinen Mantel zu, ist kalt draußen, nicht das du dich erkältest..*lol*

>Sie retten sich vor allem GeGenseitiG fortwärend den Arsch.
Beispiele büdde.. ^^

>Und ich Geb dir Recht, ich denke nicht, dass Yami Seto total >versteht (dazu fehlem ihm auch immerhin ca. 3000 Jahre PsycholoGie >*G*). Nur mein ich, da beide stolz, finster und im Gewissen Sinne >auch Gefährlich sind, stehen sie sich näher als Yami und Jonouchi >meinetweGen oder Kaiba und...irGendwer oO.
Stolz, finster und gefährlich? Ja das passt..stimmt Yami und Seto haben mehr gemeinsam als Joey und Yami.....
--------------------

@Tempus

>Also erstens, ich bin keine Frau und zweitens auch keine 15!
>Sondern ein Kerl und 22, ja man solls nicht glauben!
Wow, ein Kerl, *festbind* nicht falsch verstehen, aber Männer trifft man hier selten..also nicht wegrennen..

>Eröffnet habe ich den Thread weil ich glaube das Seto und Yami >einfach das logischte Pärchen dieser Serie abgeben würden.
>Gleichgesinnte (siehe EvilMokuba) herzlich willkommen und wer >gegenargumente einbringen will ist hier auch gern gesehen, nur >bitte keine ein Satz Postings wie "Ist der größte Quatsch" oder >so.
Isch bleib auch hier..*bäh*
Wieso meinst du wäre dass das logischste Pärchen?
----------------------

@EvilMokuba

>Mach dir nix draus Tempus, es kommt immer drauf an, wer den Thread >als erstes sieht...es Gibt auch sicherlich GenuG andere Shipper da >draussen, siehe Athemu und so...!
Naja, gibt auch eine Menge Leute, die YGO für Scheiße halten, auf die nur 15jährige Girlis abfahren, die müssen dann eben ab und an mal vorbei kommen und sich über ein angeblich nicht vorhandenes Niveau aufregen und Fans beleidigen..

>Ausserdem hat Esca wirklich recht, es Gibt unGefähr 512 Threads zu >Bakura/Malik usw., in denen die Leute viel Spass haben, und >verGleichweise weniG Seto/Yami, also machen wir uns den Spass. >Ätsch. ;P
*freu* Ich hab recht..^^
Naja, bin der MEinung wer bestimmte Threads nicht mag möge diese bitte ignorieren und den anderen ihren Spaß lassen..

>Überhaupt, die Förmlichkeit zwischen den beiden finde ich toll. >Weil sie beide in den Duellen dann plötzlich die ZüGel schiessen >lassen und sich anfauchen...ich maG das.
Ich auch^^

>Er scheint auch oft ziemlich besorgt um ihn zu sein, jedenfalls im >Original.
Echt? wow.. naja ist ja sein Rivale und wäre schon blöd wenn er sterben würde bevor Seto ihn geschlagen hat.. ^^

>Ati ist auch ziemlich stolz. Aber er hat großen Respekt vor Seto.
Eine ideale Beziehung..^^

>Und er vertraut ihm. Das hat man im BC-Turnier gesehen, als er >gegen Malik gespielt hat. Er hat Setos Karte ohne Bedenken >angenommen und er hat darauf vertraut, dass Seto ihm helfen >wollte. Und Seto hat ihm immerhin die Karte gegeben, was zeigt, >dass er... ja keine Ahnung, aber es schien ihm am Ende doch >wichtig zu sein.
EvilMokuba hatte mal erwähnt warum er das getan hat, aber das war glaub ich in nem anderen Thread...o.O
Glaube er wollte testen wie gut Yami wirklich ist..

>Schreit natürlich immer "Kaiba". Seto sagt noch kurz was zu ihm, >dann wird er bewusstlos. Das war auch unausgesprochen eine >Geste... vielleicht für die Hilfsbereitschaft.
*schwärm*

>Ati: &#8220;I can&#8217;t win. I have no other way to defeat Osiris&#8230;&#8221;
>Seto: &#8220;Stand up, Yugi! You can&#8217;t lose in here. It&#8217;s not like you.&#8221;
>Ati: &#8220;Kaiba!&#8221;
>Seto: &#8220;You are my only rival. I don&#8217;t allow you to lose. You >should see the road to our battle in the future. Do you wanna stop >here?
>Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!&#8221;
Uha ich liebe dieses Gespräch..

Das er Ati so aufgebaut hat hängt glaube ich mit seinem STolz zusammen, wie bitte würde das wirken wenn sein einziger Rivale, sein enziger wirklich ernsthafter Gegner gegen einen STraßenspieler verlieren würde? Ok mit Götterkarte aber trotzdem noch gegen ein Niemand...


AsukaChichi

>Folge... uuuhm.... keine Ahnung welche, auf jeden Fall im Battle >City Arc, die fand ich auch cool, als die beiden miteinander >gekämpft haben... und Yami dann im Original irgendwas faselt von >wegen "Du musst die Verbindung, die zwischen uns beiden besteht, >doch auch spüren!" ... oder so ^^**....
*schock*
--------------

@EvilMokuba

>Hurra! Ich saG doch, die beiden sind als einziGe auf einer >AuGenhöhe!
Aber Ati ist doch so klein..

>Die beiden Geben ein wirklich tolles Paar ab - weil sie sich Gut >Kontra Geben können, das ist bei zwei so stolzen FiGuren wirklich >entscheidend!
jep

>Hey, man darf träumen. Tun wir das nicht die Ganze Zeit alle...?
Jep, darf und sollte man ^^

>oder leigts lediglich daran dass in meinen augen sowas wie liebe >nicht wirklcih existiert? @.@
wäre möglich..

>also pairings sind nicht logisch weil im grunde >gefühlsbeeinflusste dinge selten logisch sind.. sie kommen wie se >kommen ;)
>ergibt mein gelaber eigentlcih sinn?
stimme dir da zu und das ergibt sinn.. ^^

>Seto wollte sich unbedingt mit Ati duellieren. Dieser wollte aber >unbedingt Jounouchi suchen und Seto... ja er läuft Ati einfach nur >hinterher... +_______+
*quitsch*

>Ach ich liebe diesen Thread!!!! Endlich mal etwas zu meinem >Lieblingspairing... *freu*
Ich mag ihn auch, ist nicht mein LIeblingsparing aber hier wird wenigstens diskutiert.. ^^



...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:56
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Atemu
Du bist doch nicht böse wegen dem Fragebogen? EvilMokuba hat ihn mir geschickt und da ich hier noch nicht so viele kontakte habe, hab ich ihn einfach mal an zwei Leutchen geschickt mit denen ich zumindest entfernt schon zu tun hatte, darunter auch du. Also nichts für ungut! *G*

@Esca
Keine sorge ich werd so schnell nicht weggehen! *g*
Was ich mit logischstem Pärchen meine?
Naja, wenn man sich Setos kalte art ansieht fällt einem schon auf das er die einzig engere Beziehung (Mokuba mal ausgenommen) zu Yami hat. Natürlich ist damit noch lange nicht gesagt das sie zusammenkommen könnten, aber ich denke die Grundlage wäre gegeben.

Das sie in der Serie nicht mehr zueinander finden wissen wir ja schließlich alle, aber man könnte ja mal darüber hinaus überlegen und ich denke es wäre möglich . . .
Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 23:21
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Tempus: Quatsch, ich bin doch nicht böse deswegen. Du bist da auch nicht der erste, der mir dieses Teil geschickt hat. >_<
Ich hatte mich nur gewundert, weil da auf einmal ein Absender in meinem Ens-Ordner stand, von dem ich noch nie etwas gehört hatte... -_-
Wann hatten wir denn schon mal entfernt was miteinander zu tun???
*nachdenk*
Gomen... ich stelle immer zu viele Fragen...-_-


I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:   abgemeldet 16.01.2005 23:29
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Tempus
>Keine sorge ich werd so schnell nicht weggehen! *g*
*freu*

>Naja, wenn man sich Setos kalte art ansieht fällt einem schon auf >das er die einzig engere Beziehung (Mokuba mal ausgenommen) zu >Yami hat. Natürlich ist damit noch lange nicht gesagt das sie >zusammenkommen könnten, aber ich denke die Grundlage wäre gegeben.
Ok, stimmt, gutes Argument, das mit der Grundlage.. ^^

>Das sie in der Serie nicht mehr zueinander finden wissen wir ja >schließlich alle, aber man könnte ja mal darüber hinaus überlegen >und ich denke es wäre möglich . . .
Jup, möglich ist viel.. ^^

Wieso magst du Seto? Tust du doch oder? *grübel*

>Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie >zu wiederholen.
>Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
Gefällt mir..





...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:12
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Atemu
Ich glaube wir haben in irgendeinem Thread mal durcheinander gepostet das wars auch schon. Vielleicht hat mir ja auch einfach nur dein Ava so gut gefallen. *grins*

@Esca
> Wieso magst du Seto? Tust du doch oder? *grübel*

Sicher, ich bewundere und respektiere ihn, keine Frage.
Ich denke es ist wohl dieses unnahbare das ihn so Faszinierend macht.
Aber um ehrlich zu sein im realen Leben wäre nicht mein Typ, zu kompliziert. *g*

> >Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie >zu wiederholen.
> >Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
> Gefällt mir..

Danke, hab ich aus Andromeda geklaut, falls dir die Serie was sagt?

Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück