Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto und Yami, vielleicht Liebe?

Eröffnet am: 16.01.2005 02:16
Letzte Reaktion: 02.11.2007 14:15
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Lenokie 17.01.2005 00:26
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
HI!

Also ich mag das Pairing auch ^_^
Ich glaube, zwar nicht ernsthaft daran, dass sie einander in Anime/Manga auch wirklich lieben, aber mich würde es auch freuen, wenn es so wäre. Wie hier ja schon mehrmals erwähnt wurde – man darf träumen!

Obwohl ich auch sehr von dem Pairing Yami/Yugi angetan bin. Aber ich bin mir nicht sicher, zu wem Yami besser passt. Was meint ihr?

Für Seto spricht da ehrlich gesagt doch vieles. Auch wenn Kaiba sein frühres Leben als Hohepriester nicht akzeptieren will, so hat sein antikes Ich den Pharao !zumindest! sehr gemocht. Ich habe da eine überaus aussagekräftige Szene aus der Folge 215 gesehen: Als Ati plötzlich Kräfte verliert und zu Boden fällt, war Seto der erste, der zu ihm rennt, ihn zärtlich in die Armen nimmt und mit seinem Pharao leise und vertraut ein paar Wörter zuflüstert. Na gut, das war jetzt eher ein Argument zu Seth/Atemu, aber ist es nicht das gleiche wie Seto/Yami?

Außerdem gleicht Setos Besessenheit für Yami schon fast einer Art Liebe. Natürlich kann man es auch mit ihrer Rivalität begründen, aber immerhin machen wir uns um unsere Feinde wahrscheinlich sogar mehr Gedanken als um unsere Freunde. Also, wer weiß, was sich daraus entwickeln könnte….

@Atemu

> Aber es stimmt, dass die beiden sich ständig retten. ^^

Was sich leibt, neckt sich ^.~

>Ati ist auch ziemlich stolz. Aber er hat großen Respekt vor Seto. Und er vertraut ihm. Das hat man im BC-Turnier gesehen, als er gegen Malik gespielt hat. Er hat Setos Karte ohne Bedenken angenommen und er hat darauf vertraut, dass Seto ihm helfen wollte. Und Seto hat ihm immerhin die Karte gegeben, was zeigt, dass er... ja keine Ahnung, aber es schien ihm am Ende doch wichtig zu sein.

Genau, Vertrauen und Sorge (welchen Grund sie auch immer haben mögen) sind also schon da, ist das nicht eine gute Grundlage für eine lange Beziehung?

>Ati: “I can’t win. I have no other way to defeat Osiris…”
Seto: “Stand up, Yugi! You can’t lose in here. It’s not like you.”
Ati: “Kaiba!”
Seto: “You are my only rival. I don’t allow you to lose. You should see the road to our battle in the future. Do you wanna stop here?
Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!”

Wow, ich hab die englische Version nicht gehört. Schade, schade, da hab ich was tolles verpasst. Denn Kaibas Spruch gefällt mir. In deutsch, sagt er glaub so was wie „Seit wann sinkst von deinen Gegner auf die Knie?!“ oder so was in der Art O.o auf jeden Fall, hört es sich nicht so gut an. Aber die Tatsache bleibt – Ati ist ihm wichtig.

@ EvilMokuba

>Tschau Esca, macht immer Spass mit Leuten über Paare zu diskutieren, denen mehr einfällt als "Quieeetsch! Süüüss!" oder "Alles Scheisse!" ;)

Das trifft auf alle Forums zu, nicht nur auf solche, die sich mit Pärchen beschäftigen ^- ^


>Seto interessiert sich nicht für andere Menschen (nyah ausser Mokuba und sich selbst). Yami ist einer der weniGen, die in der LaGe sind, sein Interesse zu wecken.

Dass er sich für Yami interessiert, bedeutet bei so einem Menschen wie Seto wahrlich viel! Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass er jemals sentimenal oder romatisch oder was auch immer in der Art sein könnte (wenn er schon bei mokuba ziemlich kühl bleibt, obwohl er ihn doch über alles liebt) da bleiben ihm nur wenige Möglichkeiten seine Gefühle zu zeigen.

>Man könnte meinen - Seto hasste Yami, da dieser ihn schliesslich seines Titels als Champion beraubt hat. Aber mal ehrlich - das andauernde Duell mit Yami ist eine der wichtiGsten Sachen, die Seto in GanG halten! Seto ist ein Mensch, der fast alles besitzt, der beinahe unbesieGbar war - wünscht man sich da nicht einen, der einem ebenbürtiG ist?!

Ganz meiner Meinung!!!

@Tempus
>Hui, wer hätte gedacht das dieser Thread so negative Wellen schlägt!
Also erstens, ich bin keine Frau und zweitens auch keine 15!
Sondern ein Kerl und 22, ja man solls nicht glauben!

Es kommen bestimmt noch mehr ^.~

Es muss nicht leicht sein, wenn um einen Jungen sich so eine Horde von Mädels versammelt. Ich weiß wovon ich spreche: ich bin das einzige Mädchen bei uns an der Schule, das Mathe und Physik als LKs ausgewählt hat, alles andere sind Jungs. Also eine umgekehrte Situation *g*

>Naja, wenn man sich Setos kalte art ansieht fällt einem schon auf das er die einzig engere Beziehung (Mokuba mal ausgenommen) zu Yami hat. Natürlich ist damit noch lange nicht gesagt das sie zusammenkommen könnten, aber ich denke die Grundlage wäre gegeben.

*nick* eine plausible Erklärung

P.S. sorry, wenn ich hier einfach so reinplatze und wenn die Antwort etwas zu lang geworden ist ^^““ was hat man nachts besseres zu tun?




Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:50
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Lenokie

>@Tempus
> Es muss nicht leicht sein, wenn um einen Jungen sich so eine Horde von Mädels versammelt. Ich weiß wovon ich spreche: ich bin das einzige Mädchen bei uns an der Schule, das Mathe und Physik als LKs ausgewählt hat, alles andere sind Jungs. Also eine umgekehrte Situation *g*

Oh ich fühle mich hier eigentlich recht wohl, das gute bei dir ist aber dann wohl das du die freie Auswahl unter den Jungs hast, oder? *grins*


> P.S. sorry, wenn ich hier einfach so reinplatze und wenn die Antwort etwas zu lang geworden ist ^^““ was hat man nachts besseres zu tun?

Vielleicht Schlafen? *g* Nein quatsch, ich heiße dich herzlich willkommen! Wie gesagt, jeder der was konstruktives beizutragen hat ist hier gern gesehen.

Aber ich denke ich gehe jetzt doch Schlafen. *gähn*
Gute Nacht allerseits!

Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.



Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:59
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Tempus
>Sicher, ich bewundere und respektiere ihn, keine Frage.
>Ich denke es ist wohl dieses unnahbare das ihn so Faszinierend >macht.
Ja, das macht ihn wahnsinnnig faszinierend.(ja ist ja gut Mr. Spock)

>Aber um ehrlich zu sein im realen Leben wäre nicht mein Typ, zu >kompliziert. *g*
Mir wäre er nicht zu kompliziert, hab nur keinen Plan wie ich emotional an ihn ran kommen könnte..*drop*

>Danke, hab ich aus Andromeda geklaut, falls dir die Serie was
>sagt?
Jep, hab die SErie am Anfang fast regelmäßig geguckt, weil ich den Ingenieur so genial fand.. Ist nen Zitat vom Anfang oder?
Hab da mal einige mitgeschrieben, sie dann aber verschlampt..*drop*

EDIT:

>Ich glaube, zwar nicht ernsthaft daran, dass sie einander in >Anime/Manga auch wirklich lieben, aber mich würde es auch freuen, >wenn es so wäre. Wie hier ja schon mehrmals erwähnt wurde – man >darf träumen!
*nick*

>Obwohl ich auch sehr von dem Pairing Yami/Yugi angetan bin. Aber >ich bin mir nicht sicher, zu wem Yami besser passt. Was meint ihr?
Also eigentlich kann ich Yami nicht ausstehen, deshalb würde ich ihn lieber mit Yugi verkuppeln, weil ich Seto echt aufrichtig schätze..hm..aber ich denke Yami und Seto passen besser zusammen..wegen ihrer Art, ihrem Stolz etc..
Yugi ist da völlig anders, er ist so naiv und kann wohl nicht nachvollziehen warum Kaiba so scharf auf einen Sieg ist..
Denke wirklich Yami und Seto würden besser zusammen passen, jep..
Yugi ist eben doch zu treudoof..

>Für Seto spricht da ehrlich gesagt doch vieles. Auch wenn Kaiba >sein frühres Leben als Hohepriester nicht akzeptieren will, so hat >sein antikes Ich den Pharao !zumindest! sehr gemocht.
jep

>Ich habe da eine überaus aussagekräftige Szene aus der Folge 215 >gesehen: Als Ati plötzlich Kräfte verliert und zu Boden fällt, war >Seto der erste, der zu ihm rennt, ihn zärtlich in die Armen nimmt >und mit seinem Pharao leise und vertraut ein paar Wörter >zuflüstert. Na gut, das war jetzt eher ein Argument zu Seth/Atemu, >aber ist es nicht das gleiche wie Seto/Yami?
Das gleiche sicher nicht, aber es dürfe eine tiefe Verbundenheit schaffen..vielleicht hat Yami ja das gemeint..
Hast du die Folge als Clip oder als Sreenshotkette?

>Außerdem gleicht Setos Besessenheit für Yami schon fast einer Art >Liebe. Natürlich kann man es auch mit ihrer Rivalität begründen, >aber immerhin machen wir uns um unsere Feinde wahrscheinlich sogar >mehr Gedanken als um unsere Freunde. Also, wer weiß, was sich >daraus entwickeln könnte….
*nick* Eine aufrichtige, gut geführte Feindschaft, die auf REspekt und Rivalität aufbaut ist echt ausbaufähig...^^..da kann sich so einiges entwickeln..

>Dass er sich für Yami interessiert, bedeutet bei so einem Menschen >wie Seto wahrlich viel! Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass er >jemals sentimenal oder romatisch oder was auch immer in der Art >sein könnte (wenn er schon bei mokuba ziemlich kühl bleibt, obwohl >er ihn doch über alles liebt) da bleiben ihm nur wenige >Möglichkeiten seine Gefühle zu zeigen.
*zustimm*

>Es muss nicht leicht sein, wenn um einen Jungen sich so eine Horde >von Mädels versammelt. Ich weiß wovon ich spreche: ich bin das >einzige Mädchen bei uns an der Schule, das Mathe und Physik als >LKs ausgewählt hat, alles andere sind Jungs. Also eine umgekehrte >Situation *g*
*umkipp* ich würde sterben...*drop*

>P.S. sorry, wenn ich hier einfach so reinplatze und wenn die >Antwort etwas zu lang geworden ist ^^““ was hat man nachts >besseres zu tun?
XD, genau das, zu lange Antworten kann es gar nich geben..XD

@Tempus

>Aber ich denke ich gehe jetzt doch Schlafen. *gähn*
>Gute Nacht allerseits!
Dann wünsche ich eine gute Nacht..*wink*






...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel
Zuletzt geändert: 17.01.2005 01:10:15



Von:   abgemeldet 17.01.2005 13:13
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Esca

> @Tempus
> Jep, hab die SErie am Anfang fast regelmäßig geguckt, weil ich den Ingenieur so genial fand.. Ist nen Zitat vom Anfang oder?
> Hab da mal einige mitgeschrieben, sie dann aber verschlampt..*drop*

Du meinst Harper? Ja, der hatte schon was. *g*
Das Zitat stammt aus der dritten Folge der ersten Staffel.

Aber zurück zu YGO, ich zähle (wahrscheinlich) zu den wenigen die den YGO Kinofilm nicht gesehen haben. Gab es da auch ein paar nette momente zwischen Yami und Seto? Soll heißen lohnt es sich das Teil anzusehen?





Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.

"Man kann dem Tod nicht für immer entrinnen. Aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen"



Von:   abgemeldet 17.01.2005 13:46
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Tempus
>Du meinst Harper? Ja, der hatte schon was. *g*
Ja, den meinte ich... ^^ *quitsch*

>Das Zitat stammt aus der dritten Folge der ersten Staffel.
o.O
Uha, wieso kenn ich das dann nicht..*graus* Ich hab eine Folge verpasst..*drop* Naja ich hab mehr Folgen verpasst als ich dachte..

>Aber zurück zu YGO, ich zähle (wahrscheinlich) zu den wenigen die >den YGO Kinofilm nicht gesehen haben. Gab es da auch ein paar >nette momente zwischen Yami und Seto? Soll heißen lohnt es sich >das Teil anzusehen?
Uha, du stellst Fragen..*grübel*
Also ich glaub nicht, das es da besondere Momente gegeben hat, naja, also ich hab ihn zwei mal gesehen, weil ich SetosEgotripp so genial fand und Mokuba so süß war und Pegasus so fies zu Seto war..XD
Hm, zwischen Yami und Seto gabs keine besonderen Momente, nur wieder ein ziemlich langes Duell... *grübel*
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    M 17.01.2005 13:55
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

oO *wach werd mode*

Also, dieses

>Mir wäre er nicht zu kompliziert, hab nur keinen Plan wie ich >emotional an ihn ran kommen könnte..*drop*

Hat lustiGerweise Gerade einen neuen Seto/Yami-Gedanken in mir losGetreten. Ich teil ihn mal:
Es ist eine berechtiGte FraGe, wie man emotional an einen wie Seto rankommt. Tatsache ist wohl, dass er nicht der Typ ist, der nach einem Liebespartner sucht, aber WENN...

...nach was würde er in diesem wohl Ausschau halten?

Eine MöGlichkeit wär eine devote Person, die sich ihm ohne Grosses Trara unterordnet. Das trau ich ihm zu. IrGendwer, der ihn masslos bewundert, ihm treu ist, ihm aber unterleGen ist und keine Probleme macht. Damit emotionale VerstrickunGen ausbleiben.

Doch das würde ihn schnell lanGweilen...

...also sucht er vielleicht nach einer Person, die ihn herausfordert. Seto ist ehrGeiziG, der will Gefordert werden, nimmt immer die härteste AufGabe an. Ich denke, es würde ihn anöden, mit wem zusammen zu sein, der ihm nicht MINDESTENS ebenbürtiG ist. Seto hat WettbewerbsGeist. Nicht den besten, aber er hat WettbewerbsGeist. Er will in BeweGunG bleiben.

Wer kommt da schon besser in FraGe als Yami? :)

Tut mir leid, habe über Escas FraGe nachGedacht und da purzelte das so aus mir raus! Na, ist immerhin zum Thema!

@Tempus: Der YuGiOh-Animé-Filme ist furchtbar lahm. Wirklich. Er ist schlechter als ne durschnittliche FernsehfolGe. Ich würde nicht saGen, dass Yami und Seto besonders Gute Szenen miteinander hätten...Gut, sie duellieren sich die meiste Zeit und retten sich ein paar Mal vor Anubis, aber es ereiGnet sich nix in der Qualität der berühmten DOOM #180... ;) Die besten Sprüche hat komischerweise PeGasus. Er hat auch den besten Flirt mit Seto...

Trotzdem, Guck ihn dir Getrost an, der VollständiGkeit halber. Er Geht wirklich schnell vorbei, es tut nicht weh, und man kann in die Hebräische Synchro reinhören und kichern...

Wusstest du, dass es einen eiGenen Yami/Seto-Zirkel auf Animexx Gibt?

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:42
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>oO *wach werd mode*
*grübel*

>Hat lustiGerweise Gerade einen neuen Seto/Yami-Gedanken in mir >losGetreten. Ich teil ihn mal:
uHa ich trete Gedanken los...
..na dann lass mal lesen..^^

>Es ist eine berechtiGte FraGe, wie man emotional an einen wie Seto >rankommt. Tatsache ist wohl, dass er nicht der Typ ist, der nach >einem Liebespartner sucht, aber WENN...
*nick*

>...nach was würde er in diesem wohl Ausschau halten?
gute Frage...

>Eine MöGlichkeit wär eine devote Person, die sich ihm ohne Grosses >Trara unterordnet. Das trau ich ihm zu.
Ja, wäre möglich...hm..das würde isch aber nicht machen..

>IrGendwer, der ihn masslos bewundert, ihm treu ist, ihm aber >unterleGen ist und keine Probleme macht. Damit emotionale >VerstrickunGen ausbleiben.
Hm, komische Beziehung, da wird man ja nicht ernstgenommen.*schmoll*

>Doch das würde ihn schnell lanGweilen...
Jo, man würde Seto langweilen und dann wird er einen wegschicken..

>...also sucht er vielleicht nach einer Person, die ihn >herausfordert. Seto ist ehrGeiziG, der will Gefordert werden, >nimmt immer die härteste AufGabe an. Ich denke, es würde ihn >anöden, mit wem zusammen zu sein, der ihm nicht MINDESTENS >ebenbürtiG ist. Seto hat WettbewerbsGeist. Nicht den besten, aber >er hat WettbewerbsGeist. Er will in BeweGunG bleiben.
*zustimm*
aber würde es sein Ego verkraften, wenn die Person an seiner Seite ihm ständig überlegen ist? Ist Seto eigentlich beziehungsfähig?
Also eine Beziehung mit kuscheln, tratschen etc. halte ich für fast unmöglich...jep unmöglich..
Um das hinzukriegen müsste man ihm schon was ordentlich schweres auf die Rübe zimmern..*blub*


>Wer kommt da schon besser in FraGe als Yami? :)
ICH XD Ne, außer Yami bleibt da niemand in der Serie..

>Tut mir leid, habe über Escas FraGe nachGedacht und da purzelte >das so aus mir raus! Na, ist immerhin zum Thema!
Lass es ruhig weiterpurzeln..ist interessant..*grins*

@Film
>Die besten Sprüche hat komischerweise PeGasus. Er hat auch den >besten Flirt mit Seto...
Jep, ich fand das zum SChießen..XD

>Trotzdem, Guck ihn dir Getrost an, der VollständiGkeit halber. Er >Geht wirklich schnell vorbei, es tut nicht weh, und man kann in >die Hebräische Synchro reinhören und kichern...
*lol*

>Wusstest du, dass es einen eiGenen Yami/Seto-Zirkel auf Animexx >Gibt?
bin zwar nich gemeint, aber ich wusste es nicht...


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    M 17.01.2005 14:50
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

>>oO *wach werd mode*
>*grübel*

Wurde Gestern noch spät. ;)

>...hm..das würde isch aber nicht machen..
Ich auch nicht :(. Aber ich denke, es ist Seto zuzutrauen, dass er auf sowas steht. Aber:

>man würde Seto langweilen und dann wird er einen wegschicken..
Genau. So lanGe benutzen wie´s halt Geht und dann ab auf den Sperrmüll...

>aber würde es sein Ego verkraften, wenn die Person an seiner >Seite ihm ständig überlegen ist?
Generell wohl nicht. Aber im Falle von Yami denk ich, dass er ihn als ebenbürtiGen GeGner akzeptiert... Er will ihn zwar schlaGen, aber er kann es auch nicht ertraGen, wenn Yami von sonst irGendwem GeschlaGen wird. Er erkennt ihn als den (fast) Besten an, Glaub ich.

>Ist Seto eigentlich beziehungsfähig?
Das ist die GANZ GROSSE FRAGE :)

>Also eine Beziehung mit kuscheln, tratschen etc. halte ich für >fast unmöglich...jep unmöglich..
>Um das hinzukriegen müsste man ihm schon was ordentlich schweres >auf die Rübe zimmern..*blub*
Davon Geh ich mal aus. Seto könnte nie eine von diesen Durchschnitts-KuschelbeziehunGen haben.

Entweder was oberflächliches...oder was leidvolles, mitreissendes, das ewiG auf und ab Geht...

>Ne, außer Yami bleibt da niemand in der Serie..
Genau. ;)

>>Die besten Sprüche hat komischerweise PeGasus. Er hat auch den >>besten Flirt mit Seto...
>Jep, ich fand das zum SChießen..XD

*kicher* Yup! Der ARME PeGasus...nie wird "Kaiba-boy" ihn erhören...><

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:08
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Wurde Gestern noch spät. ;)
Achso...^^

>Ich auch nicht :(. Aber ich denke, es ist Seto zuzutrauen, dass er >auf sowas steht. Aber:
zutrauen tu ich es ihm auf jeden Fall..

>Genau. So lanGe benutzen wie´s halt Geht und dann ab auf den >Sperrmüll...
*nick*

>Generell wohl nicht. Aber im Falle von Yami denk ich, dass er ihn >als ebenbürtiGen GeGner akzeptiert... Er will ihn zwar schlaGen, >aber er kann es auch nicht ertraGen, wenn Yami von sonst irGendwem >GeschlaGen wird. Er erkennt ihn als den (fast) Besten an, Glaub >ich.
Er denkt wohl von sich, er ist der Beste, leider sieht die WElt und der Titel von Yami das anders, also muss er der Welt noch zeigen, das er besser ist als Yami und alles ist wieder ok..
Denke mal, das er echt davon überzeugt ist der Beste zu sein, nur irgendwie weiß das keiner..das ist frustrierend..deshalb das ständige Bemühen Yami zu schlagen, so hartnäckig wie er da ist, meint er wirklich, ihn schlagen zu können..*grübel*
Wenn Yami gegen irgendwenn anders verliert, heißt das ja, das Seto Yami überschätzt hat, aber er wurde ja von ihm geschlagen, also darf Yami auf keinen Fall jemals von jemand anderen besiegt werden außer von Seto selbst..
Denke er gibt Yami die Karte im Duell gegen Malik, weil er, die Begründung vor sich, wissen will ob Yami gut genug ist um damit umgehen zu können, aber insgeheim glaube ich tut er das, damit dieser noch eine Chance gegen Malik hat und er nicht Malik als seinen Rivalen wählen muss..*grübel*

>>Ist Seto eigentlich beziehungsfähig?
>Das ist die GANZ GROSSE FRAGE :)
Wie finden wir das raus?

>Davon Geh ich mal aus. Seto könnte nie eine von diesen >Durchschnitts-KuschelbeziehunGen haben.
jep, auf dem Sofa liegen und Chips futtern, dabei Kuscheln ist nich..

>Entweder was oberflächliches...oder was leidvolles, mitreissendes, >das ewiG auf und ab Geht...
Ja..*schwärm* Ok..mich wieder einkrieg...

>*kicher* Yup! Der ARME PeGasus...nie wird "Kaiba-boy" ihn >erhören...><
*den Pegasus mal patet* *kicher* Armer kleiner..^^

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    M 17.01.2005 15:31
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Denke mal, das er echt davon überzeugt ist der Beste zu sein, nur >irgendwie weiß das keiner..das ist frustrierend...

Kann man wohl saGen. Vor allem, da Setos Ganze Welt sich drum dreht, ob er der Beste ist oder nicht... :(

>Wenn Yami gegen irgendwenn anders verliert, heißt das ja, das >Seto Yami überschätzt hat, aber er wurde ja von ihm geschlagen, >also darf Yami auf keinen Fall jemals von jemand anderen besiegt >werden außer von Seto selbst..

Aber das zeiGt auch, welchen Respekt Seto vor Yami hat. PeGasus hat Seto doch auch mal GeschlaGen, und für den hat er nicht so viel übriG (ok, hätt ich auch nicht, wenn ich Seto wär...)

> aber insgeheim glaube ich tut er das, damit dieser noch eine >Chance gegen Malik hat und er nicht Malik als seinen Rivalen >wählen muss..*grübel*

Das ist es wohl! Ich schätz auch, dass dieses "Mal sehn, ob YuGi das schafft..." eher so´n Vorwand war, um nicht das Gesicht zu verlieren oder so...

ÜbriGens wäre Seto Genau mein Typ, wenn´s ihn Gäbe, aber es ist leider so - diese Typen SIND unerreichbar. Kann man machen,was man will. Aber ich denke wirklich, der einziGe WeG, an ihn ranzukommen wäre, ihn ordentlich herauszufordern. :)

@Tempus: Wenn nicht Seto - wär Yami dein Typ...? :)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Hito 17.01.2005 15:31
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
*kurz reinhuscht*
*neben Ati x Yugi Ati & Seto als Lieblongspairing hat*

@ Lenokie:
Diese Szene
(...) Wenn sich dir Gott in den Weg stellt - erledige ihn!

Is NICHT die englische Version: Das ist das ORIGINAL (englischer Untertitel).


*wieder weghuscht*
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552



Von:    M 17.01.2005 15:34
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

@Hitomi: Deine UnterstützunG ist Gern Gesehen...! ;)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:38
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

>Kann man wohl saGen. Vor allem, da Setos Ganze Welt sich drum >dreht, ob er der Beste ist oder nicht... :(
Das ist ganz schön gefährlich, was er da macht, sein Existenzrecht daran hängen ob er der Beste ist oder nicht..bin echt happy, das MokMok noch da ist und ihn davon abhält was enorm dämliches zu tun..

>Aber das zeiGt auch, welchen Respekt Seto vor Yami hat. PeGasus >hat Seto doch auch mal GeschlaGen, und für den hat er nicht so >viel übriG (ok, hätt ich auch nicht, wenn ich Seto wär...)
Stimmt, könnte daran liegen, das Pegasus wirklich mit miesen Tricks arbeitet, da fällt es schwer Respekt vor zu haben...da gibt es eher Verachtung und er könnte denken, das Pegasus ohne zu betrügen nicht gewonnen hätte, also ist er es nicht der Mühe wert, geschlagen zu werden, weiß ja eh fast jeder, das er betrogen hat..

>Das ist es wohl! Ich schätz auch, dass dieses "Mal sehn, ob YuGi >das schafft..." eher so´n Vorwand war, um nicht das Gesicht zu >verlieren oder so...
Jep, denke ich auch..

>ÜbriGens wäre Seto Genau mein Typ, wenn´s ihn Gäbe, aber es ist >leider so - diese Typen SIND unerreichbar. Kann man machen,was man >will. Aber ich denke wirklich, der einziGe WeG, an ihn ranzukommen >wäre, ihn ordentlich herauszufordern. :)
*schwärm* Naja ich hab ja Bakura und Malik lieber, aber SEto hab ich mal vergöttert. Irgendwann sagte man mir dann ich wäre wie Seto..*schluck* Ok, vielleicht wirke ich so..ups..
Ja, unerreichbar, es sei denn man wäre wirklich gut genug um ihn ständig herausfordern zu können... ^^

>@Tempus: Wenn nicht Seto - wär Yami dein Typ...? :)
*neugierig wart*


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    M 17.01.2005 15:45
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

>sagte man mir dann ich wäre wie Seto..*schluck*

oO Aber...is das nicht ein Kompliment...? Oder leb ich in ner anderen Welt als du...?

Also ich fänd es schmeichelhaft, auch wenn ich ihn für irre halte... ;)

Ich kann mich allerdinGs mehr mit Mokuba identifizieren. Yep, das kann ich ziemlich Gut.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Lothiril 17.01.2005 15:49
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>
> >sagte man mir dann ich wäre wie Seto..*schluck*
>
> oO Aber...is das nicht ein Kompliment...? Oder leb ich in ner anderen Welt als du...?

Für mich wärs eins XD

> Also ich fänd es schmeichelhaft, auch wenn ich ihn für irre halte... ;)

*nick* ist doch egal *g*
einmal Kaiba sein...*schwärm*


Öhm? Wann hat Pegasus Kaiba geschlagen? o.O
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:50
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>oO Aber...is das nicht ein Kompliment...? Oder leb ich in ner >anderen Welt als du...?
Doch eigentlich schon, nur wenn ich auf der Suche nach Kontakten bin ist diese Einschätzung von den Anderen sehr hinderlich..
Die halten mich für arrogant..*schnüff*

>Also ich fänd es schmeichelhaft, auch wenn ich ihn für irre >halte... ;)
Irre fasse ich wieder als Kompliment auf..XD
Besessen und irre..jep ^^

>Ich kann mich allerdinGs mehr mit Mokuba identifizieren. Yep, das >kann ich ziemlich Gut.
Hm, von Mokuba hab ich nicht so viel Ahnung, aber die Art wie er sich um seinen Bruder kümmert finde einfach nur wahnsinn..

Hm, glaube ich bin eher wie Ryou, Malik, Bakura, Seto und ein bisschen Yugi, ok eine extrem komische Mischung..*grübel*



...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    M 17.01.2005 15:52
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

...hat er nicht irGendwann mal Seto besieGt und in eine Karte einGesperrt...?

Mann, ich und mein total lückenhaftes Duelist KinGdom-Wissen...*blush*

Aber eGal, wie Esca erwähnt hat, PeGasus hat falsch Gespielt. Daher bleibt Yami mit seinem f***inG Herz der Karten nach wie vor der einziGe, der Seto wirklich Gewachsen war...*smile*

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Lothiril 17.01.2005 15:53
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>
> ...hat er nicht irGendwann mal Seto besieGt und in eine Karte einGesperrt...?

achso, ja das schon, ich dachte richtig geschlagen...^^°

> Aber eGal, wie Esca erwähnt hat, PeGasus hat falsch Gespielt. Daher bleibt Yami mit seinem f***inG Herz der Karten nach wie vor der einziGe, der Seto wirklich Gewachsen war...*smile*

Stimmt^^
Und eigentlich auch nur mit Glück.


-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:59
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
glaube nicht das daraus was wird. die beiden sind irgentwie doch sehr verschieden. jetzt werden einige sagen gegensätze ziehen sich an aber bei den beiden glaube ich es nicht. es wäre eine gute möglichkeit die story fortzuführen. aber doch (in meinen augen) eine beleidigung für seto.
zeit für ein duell? hab immer zeit dafür!



Von:    M 17.01.2005 16:00
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

>Stimmt^^
>Und eigentlich auch nur mit Glück.
Das denk ich auch immer *G* (Kaiba-Fan-Gene?).
Ich meine, einfach so mal eben die Exodia zu ziehen wenn der anderen Gerade Gewinnt, das ist nicht nett. Ich wette, das hat Seto arG anGepisst...dass er das Spiel bestimmte, und dann kommt YuGi/Yami mit der ollen Exodia und fährt ihm in die Parade. Is schon scheisse sowas. ;)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Lothiril 17.01.2005 16:01
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>
> >Stimmt^^
> >Und eigentlich auch nur mit Glück.
> Das denk ich auch immer *G* (Kaiba-Fan-Gene?).

kann gut sein, aber ist doch auch irgendwie so. Immer, wenn Seto mit ner guten Strategie kommt und fast gewinnt, wird Yugi nur durch die Karte, die er zieht gerettet...

> Ich meine, einfach so mal eben die Exodia zu ziehen wenn der anderen Gerade Gewinnt, das ist nicht nett. Ich wette, das hat Seto arG anGepisst...dass er das Spiel bestimmte, und dann kommt YuGi/Yami mit der ollen Exodia und fährt ihm in die Parade. Is schon scheisse sowas. ;)

Eben. Ist auch langweilig so-.-

-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    M 17.01.2005 16:04
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

...obwohl es natürlich auch SEHR arschiG ist, den anderen mit drei Weissen Drachen zu bombardieren, nur weil man´s KANN. ;)

Andererseits, das Gewinnen zählt natürlich...

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Lothiril 17.01.2005 16:08
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>
> ...obwohl es natürlich auch SEHR arschiG ist, den anderen mit drei Weissen Drachen zu bombardieren, nur weil man´s KANN. ;)

Ja, aber Seto verzeih ich's eher, und zwar einfach wegen seinem Aussehen...*g*

> Andererseits, das Gewinnen zählt natürlich...

Das sind ganz kaibische Ansichten XD


-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    M 17.01.2005 16:13
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

>> Andererseits, das Gewinnen zählt natürlich...

>Das sind ganz kaibische Ansichten XD

Eben! Das sind diese Kaiba-Fan-Girl-Gene!

Zu dem Duell, ich denke, Yamis Glück hat natürlich was damit zu tun, dass Seto die NiederlaGe so fertiGmacht. Seto Glaubt an StrateGien, Yami an Schicksal. Das sind so die kleinen Probleme, mit denen die beiden zu kämpfen haben... :)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Lothiril 17.01.2005 16:20
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

> Zu dem Duell, ich denke, Yamis Glück hat natürlich was damit zu tun, dass Seto die NiederlaGe so fertiGmacht. Seto Glaubt an StrateGien, Yami an Schicksal. Das sind so die kleinen Probleme, mit denen die beiden zu kämpfen haben... :)

Sure. Wenn man mit dem, an was man glaubt und an was man sich festhält, versagt, ists schon deprimierend...
dabei kommt es bei Strategie viel mehr auf sich selbst an als bei Schicksal... bzw. bei schicksal eigentlich gar nicht...
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    M 17.01.2005 16:22
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

>Sure. Wenn man mit dem, an was man glaubt und an was man sich >festhält, versagt, ists schon deprimierend...

Und dann auch noch weGen irGendeinem "Herz der Karten" von so nem Opa...!

>dabei kommt es bei Strategie viel mehr auf sich selbst an als bei >Schicksal... bzw. bei schicksal eigentlich gar nicht...

Deshalb ziehe ich auch Kaibas Stil vor. :)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Lothiril 17.01.2005 16:27
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> >Sure. Wenn man mit dem, an was man glaubt und an was man sich >festhält, versagt, ists schon deprimierend...
>
> Und dann auch noch weGen irGendeinem "Herz der Karten" von so nem Opa...!

Stimmt. Als ob auch... -.-
Kaibas Ansichten sind viel realistischer.

> Deshalb ziehe ich auch Kaibas Stil vor. :)

Deswegen ist er auch mein Sohn und nicht Ati oder Yugi *g*
Wegen dem.. und noch mehr XD
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 17.01.2005 19:30
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Esca
Das war die Andromeda folge in der sie auf die verlassene Ehrengardestation stossen die nur von Kindern bevölkert ist. Mir gefiel sie nicht so.

@Moki
Das heißt also der Film ist ganz nett, aber nicht gerade der Hit so wie das verstanden hab, hm?
Naja ausleihen werde ich ihn mal wenn ich das nächste mal in die Videothek komme.
Und Pegasus macht sich also an Kaiba ran? Und ich dachte er hängt so an seiner Cecillia! So kann man sich irren. *grins*

Wäre Kaiba beziehungsfähig? Gute Frage!
Ich denke selbst wenn Kaiba mal verliebt wäre, würde sich wohl kaum zu einem romantischen, verschmusten und zärtlichen Partner entwickeln. Kaiba ist eben Kaiba und ich denke man müsste ihn nehmen wie er ist. Aber vielleicht würde er ja nachts im Bett die Sau rauslassen, wer weiß? *ggg*

Ob Yami mein Typ wäre?
Na ihr könnte fragen stellen! *g*
Also ich denke mal wenn ich bei der Matratzenakrobatik nicht dauernt von ihm zu hören bekäme "Pass auf meine Frisur auf!" könnte er mir schon gefallen. *ggg*

Nein, wisst ihr mit wem ich auf anhieb durchbrennen würde? Mit Berti, dem süssen Heimwerker von Avenzio! *rotwerd*
Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.

"Man kann dem Tod nicht für immer entrinnen. Aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen"



Von:   abgemeldet 17.01.2005 19:40
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
apropo neue staffel,

ich habe zwar bereits ein viedeo der neuen staffel, aber es kommt kein bakura drin vor, die ganzen anderen Assis (Tea....) wohl.
Hat jemand ein Video oder Bild von meinem Ryou/Bakura? XD
~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~




Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:46
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>...hat er nicht irGendwann mal Seto besieGt und in eine Karte >einGesperrt...?
jep hat er..

>Mann, ich und mein total lückenhaftes Duelist KinGdom->Wissen...*blush*
Meines weist auch massive Lücken auf, es ist eine einzige Lücke..*drop*

>Daher bleibt Yami mit seinem f***inG Herz der Karten nach wie vor >der einziGe, der Seto wirklich Gewachsen war...*smile*
*nick*

@yukojasha

>glaube nicht das daraus was wird. die beiden sind irgentwie doch >sehr verschieden. jetzt werden einige sagen gegensätze ziehen sich >an aber bei den beiden glaube ich es nicht. es wäre eine gute >möglichkeit die story fortzuführen. aber doch (in meinen augen) >eine beleidigung für seto.
Was für Gegensätze?

@EvilMokuba

>>Und eigentlich auch nur mit Glück.
>Das denk ich auch immer *G* (Kaiba-Fan-Gene?).
XD Möglich..^^

>Ich meine, einfach so mal eben die Exodia zu ziehen wenn der >anderen Gerade Gewinnt, das ist nicht nett. Ich wette, das hat >Seto arG anGepisst...dass er das Spiel bestimmte, und dann kommt >YuGi/Yami mit der ollen Exodia und fährt ihm in die Parade. Is >schon scheisse sowas. ;)
und wie..
*mich da an ein Spiel von mir erinner*
Lag da weit in Führung und dann verreck ich so Spieltechnisch, weil DIE eine Karte gespielt wird..*schnüff* und ich denne keine Karten mehr hatte..sehr gering die Chance das dies passierte..nyo hab dann doch verloren, das war wirklich Pech meinerseits..jup
Hat nix mit meinen überragenden Fähigkeiten, meiner Inelligenz und meinem enorm starkem Deck zu tun..*war ja nicht mal mein eigenes, hust*

@Lothiril

>kann gut sein, aber ist doch auch irgendwie so. Immer, wenn Seto >mit ner guten Strategie kommt und fast gewinnt, wird Yugi nur >durch die Karte, die er zieht gerettet...
*nick* Langsam wirds unrealistisch..
Seto und Malik und auch Bakura haben bei weitem bessere Strategien drauf als Yami...

@EvilMokuba

>...obwohl es natürlich auch SEHR arschiG ist, den anderen mit drei >Weissen Drachen zu bombardieren, nur weil man´s KANN. ;)
Was tut man nicht alles für den perfekten Sieg?
Dann von Koribou gekillt zu werden ist hart..*schluck*
Vom Pelzkneuel erledigt..die perfekte Niederlage..

>Andererseits, das Gewinnen zählt natürlich...
NUR das..^^

Hm, so stark finde ich die drei weißen Drachen gar nicht..*grübel*

>Zu dem Duell, ich denke, Yamis Glück hat natürlich was damit zu >tun, dass Seto die NiederlaGe so fertiGmacht. Seto Glaubt an >StrateGien, Yami an Schicksal. Das sind so die kleinen Probleme, >mit denen die beiden zu kämpfen haben... :)
Jup, das Schicksal ist aber auch echt grausam zu unserem kleinen Firmenchef..*aua*

>dabei kommt es bei Strategie viel mehr auf sich selbst an als bei >Schicksal... bzw. bei schicksal eigentlich gar nicht...
Jup...Seto verlässt sich auf Leistung, Yami wirklich auf Glück, naja er hat ja nicht mal ein eigenes Deck zusammengestellt..

>Kaibas Ansichten sind viel realistischer.
Jup..

@Tempus
>Das war die Andromeda folge in der sie auf die verlassene >Ehrengardestation stossen die nur von Kindern bevölkert ist. Mir >gefiel sie nicht so.
Achso, da hab ich verspätet reingeschlatet und frühzeitig ausgeschaltet, sie gefiel mir auch nicht, konnte die Kinder nicht ausstehen..*schauder*

>Ich denke selbst wenn Kaiba mal verliebt wäre, würde sich wohl >kaum zu einem romantischen, verschmusten und zärtlichen Partner >entwickeln. Kaiba ist eben Kaiba und ich denke man müsste ihn >nehmen wie er ist. Aber vielleicht würde er ja nachts im Bett die >Sau rauslassen, wer weiß? *ggg*
XD

>Ob Yami mein Typ wäre?
>Na ihr könnte fragen stellen! *g*
>Also ich denke mal wenn ich bei der Matratzenakrobatik nicht >dauernt von ihm zu hören bekäme "Pass auf meine Frisur auf!" >könnte er mir schon gefallen. *ggg*
*grins*

>Nein, wisst ihr mit wem ich auf anhieb durchbrennen würde? Mit >Berti, dem süssen Heimwerker von Avenzio! *rotwerd*
Kenn isch nicht..*drop*

@HiwiKai
zur zeit nicht sorry...



...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück