Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread

Eröffnet am: 08.11.2005 21:34
Letzte Reaktion: 11.11.2006 16:56
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Chrolo Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 26.08.2006, 21:26
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 29.08.2006, 23:05
 Guggsi_art Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 30.08.2006, 20:59
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 30.08.2006, 21:16
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 30.08.2006, 21:41
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 31.08.2006, 09:31
 Adhri Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 31.08.2006, 22:01
 Ichijou Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 01.09.2006, 10:37
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 09.09.2006, 19:25
 AliceAndHerWonderland Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 14.09.2006, 15:55
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 14.09.2006, 16:00
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 15.09.2006, 02:14
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 16.09.2006, 00:19
 Chrolo Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 16.09.2006, 13:09
 Sannomiya Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 16.09.2006, 13:41
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 16.09.2006, 14:45
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 09.10.2006, 23:25
 Thalos Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 10.10.2006, 01:03
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 02.11.2006, 16:11
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 02.11.2006, 22:28
 _PK_ Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 06.11.2006, 19:45
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 07.11.2006, 17:19
Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 07.11.2006, 17:26
 Black_Tar Der "Wie wurdet ihr One Piece ... 11.11.2006, 16:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Chrolo 26.08.2006 21:26
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
Tja, die erste Folge war einfach geil, geiler als die anderen RTL II-Animes zu dem Zeitpunkt. Da wurde ich Fan!
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!



Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:05
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch, dass mal in irgendeiner Zeitschrift (vielleicht "Kids Zone") was über One Piece stand, als es noch lange nicht im Fernsehen kam. Da dachte ich: "Was iss'n das für'n Rotz?! Der sieht total bekloppt aus (Ruffy)!!!"

Als es dann mal hieß, dass One Piece auf RTL2 kommt, wollte ich es unbedingt mal reinziehen, weil es ja mal was neues war.
Irgendwann erinnerte ich mich, dass ich halt mal so schlecht über One Piece dachte. Da dachte ich dann: "Oh, Mann!! Das gibt's doch nicht..." *lol*

Also, ich bin durch den Anime Fan geworden. ;)
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*
Zuletzt geändert: 29.08.2006 23:07:03



Von:    Guggsi_art 30.08.2006 20:59
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Bei mir wars so das, ich vor drei Jahen mal so herumgezappt und stieß
auf RTL2 da lief grad One Piece. Ich war so fasziniert das ich weiter geschaut hab, (es war die Folge wo Ruffy gegen Arlong kämpft!!!), das es sofort meine lieblings-serie wurde!!!

Wie es so schön heißt "liebe auf den ersten Blick!"
($-$)



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:16
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal so richtig lust auf eine lange Manga-Reihe (Da waren schon 38 Bände raus). Und dann hab' ich mich im Buchladen umgeguckt. Da waren Conan, Dragon Ball und One Piece. One Piece kannte ich schon aus dem Fernsehen, aber da fand ichs mit der Zeit ein bisschen langweilig. Ich hab mir also den Manga gekauft, weils mich am meisten interessiert hat. Und dann hab ich gemerkt, dass der Manga viel besser ist, als der Anime. Und so hab ich mir in knapp drei Monaten alle 38 OP-Bände gakauft.



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:41
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Alles eine sehr spannende Geschichte mit unzähligen lustigen Wendungen und einiges an prägenden Ereignissen und einer gehörigen Portion Herzschmerz.
Also... Ich habs mir im Fernsehen angeschaut, als ich durchzappte und hab mir das dann mal so ohne große Gedankengänge angesehen. Fands lustig und habs mir öfters angesehen.
Tja das wars. Krass oder?



Von:   abgemeldet 31.08.2006 09:31
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Meine Freunde haben jeden Tag One Piece geguckt, also beschloß ich es mal anzugucken, und guckte es jeden Tag.



Von:    Adhri 31.08.2006 22:01
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat ja alles mit Sailor Moon angefangen und so bin ich endgültich auf Mangas und Animes angesprugen. Und in irgendeinem anderen Mange habe ich dann eine Werbung von One Piece gesehen und mir gedacht: Die lieber Himmel was ist den daß? Das werde ich mir ganz sicher nie kaufen. Dann kam One Piece auf RTL 2 und ich dachte mal anschauen schadet ja nicht. Dann ist es passiert ich war total gefesselt und wollte einfach keine Folge mehr verpassen.
Da ich ja arbeiten muss hab ich mir deswegen extra leere Videokassetten gekauft. Inzwischen stehen bei mir die Mangas im Schrank, im Internet suche ich immer wieder neue Infos und Bilder. Und jetzt habe ich mir sogar noch ein Nico Robin Cos gemacht und für meine Sis ein Alvidacos. Man kann woll sagen One Piece hat sich zu einer meiner liebsten Animes und Mangas entwickelt.



Von:    Ichijou 01.09.2006 10:37
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
*meld*
one piece war mein erster manga (danach kam O!MG XD~)! ich hab zuerst den ersten band in der bücherei gelesen und war dann so begeistert davon, dass ich mir die drei bände, die da schon draußen waren, gekauft hab.
nyo~
hab bis jetzt jedes op gleich bei erscheinen gekauf, außer den 40, weil ich im mom. noch ken geld hab ^^'
>>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<<
by Gaara



Von:   abgemeldet 09.09.2006 19:25
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Bei mir fing alles mit Sailor Moon an. Man bedenke: ich war damals 9 Jahre alt! Meine Freundinnen redeten dauernd über die Serie und ich wollte mitreden... Als Sailor Moon nicht mehr lief, war Pokémon an der Reihe. Ja, ich hab wirklich alles peinliche gesehen! Darauf folgte Jeanne und irgendwann begann ich, meine Nachmittage dem Anime-Programm auf RTLII zu widmen. Eines Tages lief denn auch die Vorschau für OnePiece im Werbeblock. Klingt gut, dachte ich mir und mein Fernsehnachmittag verlängerte sich um eine halbe Stunde. ^^
Ich muss zugeben, ich wurde regelrecht süchtig! Da ich mittlerweile auch zur Mangasammlerin mutiert war -Ich kann nichts dafür. Das Sammeln liegt in meinen Genen!-, entdeckte ich eines Tages im Regal einen dunkelblauen Manga, den Ruffys Gesicht verzierte. Zu Hause erzählte ich meinem Bruder davon. Kurze Zeit später - zu meinem Geburtstag - lag OnePiece Band 9 (der mit Nami & Arlong) auf meinem Gabentisch. Mein erster Gedanke? GEIL! Tja, den Rest könnt ihr euch sicher denken. Innerhalb eines halben Jahres hatte ich alle bereits erschienenen Bände im Schrank stehen, was sich bis heute nicht geändert hat. ^^
Estoy celosa. Está furioso. Estoy frustrada. Está enfadado.
Grito a él. Grita a mí. Lloro. Llora.
Estoy deprimida. Está desesperado. Estoy triste. Está infeliz.
Pienso que estoy culpable. Piensa que está culpable. Nos damos la mano.
Nos comprendemos, mi hermano y yo.
Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:26:22



Von:    AliceAndHerWonderland 14.09.2006 15:55
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 

vor 5oder 4 jahren sah ich ab und zu mal werbung dazu.. aber ich bin vornerein immer etwas skeptisch und gucke mir werbungen zu anderen mangas nicht wirklich an. gegen den doofen strohhut hat ich ne abneigung, ich hab ihn regelrecht gehasst... und dann.. ja und dann!

Die schwester einer Freundin von mir schenkte mir Band 13 (mittlerweile bereut sie es bestimmt ;D).. naja ich wusste nicht recht was ich damit anfangen sollte o.o' da ich es ja doof fand

naja und so verstaubte es erstma in meinem mangabücherregal

eines tage (man lobe diesen tag!)an einem schönen sommertag (blablabla) war mir so langweilig das ich halt dachte: 'ach naja liest es dir halt ma durch, auch wenn de eh nix verstehen wirst'.. tja so las ich und las ich.. und dachte anfangs noch zorro würde zu den bösen gehören Oo'

und als ich es dann so las... viel mir auf...wie cool die ganzen typen da sind..mit ihren sprüchen usw und nami war mir einfach von anfang an mehr als sympatisch <3 tja und so ergab es sich ^^

band 13 is mir heilig <3

bis ich mir weitere gekauft hab las ich jeden tag das band von vorn.. tja so geriet ich in den one piece wahn und war total glücklich als auch der anime hier war ^^ (wobei manga mehr vorzüge hat)

tjoah das ist meine op story ^^

mittlerweile muss ich meiner feundin (die gleiche wo mir die schwester das band schenkte) und ner anderen immer op ausleihen xD



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:00
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
alsooo, bei mir hat ja die ganze anime fan sache durch zufall pasirt ^^.

als erstes war ich pokemon fan (u.digimon) da war ich 6-8 jare.
als ich umghezogen bin, hab ich (ausfersehen) auf rtl 2 gheschalted und da kamm conan, danach kam one piece(das bessa war als conan) und wurde so one piece fan u. von dem ganzen anime zeug *feruegt danach sei*
es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^



Von:   abgemeldet 15.09.2006 02:14
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
Durch meinen großen Bruder, der die Serie immer geschaut hat und natürlich auch die Manga liest.... Ja, er ist manchmal doch recht nützlich!!!!
One Piece forever!!!



Von:   abgemeldet 16.09.2006 00:19
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm....
Wie bin ich One Piece Fan geworden???
Ich fand Zorro so geil, als ich das erste Mal den Anime gesehen habe.
Und ich hab es immer und immer wieder wegen ihm geschaut und irgendwann wurden mir die anderen auch sympathisch und schließlich war ich Fan, weil ich Piraten mag und diese Bande halt irgendwie voll cool drauf war^^

Aber mittlerweile find ich die Story nur noch verwirrend. Die ersten Folgen waren immer noch die besten.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 16.09.2006 13:09
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
Verwirrned? Ein bisschen, aber cool dennoch! Ich fand die Kömpfe gegen Arlong, Creek und Mr.3 & co. sehr gut, wie der komplette Band 28 im Upper Yard (29 auch...)

Wie wurde ich One Piece Fan? Instinkt...

In Dragon Ball sah ich Bilder davon und fand sie total doof! Dann sah ich auf RTL 2 den Anime. Folge 1 war so geil, dass ich mir die Bände 21 bis 24 gekauft weil DBZ und BANZAI! mir nicht genügten.
Und jetzt habe ich alles was geht davon, bis auf Color Walk 2, welches ich mir damals nicht geholt habe... *schnüffz* Oda, verzeih mir!!!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    Sannomiya 16.09.2006 13:41
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
einfach den ersten Band bei seinem Erscheinen gekauft, gelesen und schon hats gefunkt
Fly me to the moon
Let me play among the stars
Let me see what spring is like
On Jupiter and Mars
In other words, hold my hand



Von:   abgemeldet 16.09.2006 14:45
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja ich erinner mich grad wage...
Da war in den DBZ Bänden immer irgendwie Werbung drinnen, wo sich Ruffy so übel einen ablacht. XDDD
Und dann sollte es auf RTL 2 kommen und ich schau rein, seh Zorro und find es nur geilo^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 09.10.2006 23:25
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
joa, lasst mich mal nachdenken, ich glaube bei mir ist das auch ungefähr 2 Jahre her...
Mein Bruder, der 2 Jahre jünger ist als ich, hat immer den Anime geguckt und wollte immer unbedingt, dass ich ihn mir auch anschaue, aber ich fand es richtig bescheuert!!!!! Das lag daran, dass nachdem ich mir eine Folge angeguckt habe, wo Corby drin vorkam, One Piece für super langweilig erklärt habe und mir den Mist nie wieder antun wollte^^"
Irgendwann waren wir dann mal wieder in meiner 2. Heimat, Spanien, weil meine Mutter dort herkommt, und ich hatte einfach total Langeweile, was sehr selten vorkommt in Spanien, hab den Fernseher eingeschaltet und deutsches Satelliten Fernsehen geguckt. Und was lief? Klar, One Piece xD
Ich dachte nur "schon wieder der Mist" wollte umschalten, aber mein Bruder hatte sich zu mir gesellt und wollte es unbedingt gucken! Na gut, ich ließ den Sender und musste nach der Folge gestehen, dass es nicht so schlimm war wie ich dachte. Vivi und Zorro waren in der Folge vorgekommen und sind bis heute meine Lieblingscharas, den sie haben einen erheblichen Teil zu meiner OP Sucht beigetragen.^^
Jedenfalls hab ich mir die nächsten Tage gedacht: "Du schaust hier doch eh so wenig Fernsehen, guckste es dir halt noch ein paar Mal an!"
In Deutschland ging es dann so weiter, inzwischen mochte ich die Serie richtig, konnte aber genau DIE Folge, in der Vivi sich entscheidet in Alabasta zu bleiben, nicht gucken!!! Also bin ich ein paar Tage später in den nächst besten Manga-Shop und hab mir das Manga gekauft, in der die Szene, die ich verpasst hatte, drin stand. Band 23, bis heute mein Lieblingsband xD.
Und irgendwann..., naja, fand ich die Mangas besser als die Serie und hab inzwischen alle bis Band 40... joa, meine Geschichte^^
Ich bin nicht taub
Du brauchst nicht so zu schreien
Ich bin nicht blind
Ich seh es nur nicht ein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Thalos 10.10.2006 01:03
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Tja, ich bin erst dieses Jahr dazu gestoßen, als der Anime im Fernsehen bei Tele 5 lief. Ich habe dann beschlossen mir den Manga zu kaufen, und jetzt bin ich dabei! :)
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:   abgemeldet 02.11.2006 16:11
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
Tja...Ich muss sagen, ich mochte OP anfangs überhaupt nich *drop* Ich fand den Zeichenstil blöd und die Story so naja. Damals war ich noch eher Fan von Shojos, die ich heute nur noch selten leiden kann-.-' So aller Fullmoon o Sagashite und Kamikaze Kaito Jeanne.
Dann lief der Anime bei RTL2 an und ich fand es immernoch blöd. XD
Dann irgendwann hab ich mal einen Artikel über das OP Red gelesen, fand das ganz cool und bin zum Buchladen gegangen und hab mir die Story von Romance Dawn durchgelesen. Die fand ich ganz süß, obwohl ich mit Luffys Charakter zu Beginn nich so viel anfangen konnte. Dann hab ich mich bei dem Anime langsam eingeklingt, fand die Story immer besser und wurde dann Fan. Nach und nach hab ich dann mit den Mangas angefangen und auch, den Anime im Original zu sehen. Seitdem fällt es mir schwer, den Anime auf deutsch zu gucken, weil ich mich total an die jap. Synchro gewöhnt hab. Zoros und Choppers Stimmen krieg ich seitdem nich mehr aus dem Kopf *_* Wenn die in Deutsch reden, krieg ich jedesmal Zuckungen XDDD


~wer träumt dem wachsen flügel~





Von:   abgemeldet 02.11.2006 22:28
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
ja, also ich hab detektiv conan geguckt und als es zu ende war, kam werbung. ich hab weiter geguckt und nach der werbung kam dann one piece (die erste ausstahlung) und ich hab mir das mal einfach angeguckt und mir hats gefallen. nachdem ich auch die vorschau der 2 folge gesehen hab, hab ich mir vorgenomnmen das weiter zugucken.

Nicht jeder Schatz ist aus Silber und Gold.



Von:    _PK_ 06.11.2006 19:45
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
zufall, einmal geguckt und nun bin ich süchtig nach one piece, sammel nun die mangabände und alles was dazugehört



Von:   abgemeldet 07.11.2006 17:19
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
also ich habe mal irgendwo in einer zeitschrift oder sowas ein One Piece bild gesehen wo Ruffy nami zorr sanji lysopp drauf waren mein erster gedanke "was sind das denn für komische vögel???" hatte mir nichts dabei gedacht hatte aber irgendwie das bedürfniss zu wissen wer die sind und so weiter... eine ganze weile später vieleicht paar wochen oder so sah ich auf RTL 2 einen neuen Anime oder sagen wir nne unbekannten auf einmal erkannte ich das waren doch die komischen vögel die ich gesehen hab und ich dacht schau ich mir das mal. als ich das sah das ist ja geil PIRATEN!!! und dann noch ein geiler kerl mit sein Gum-Gum-Power ich war hin und weg und bis heute bin ich voll süchtig nach One Piece nachdem ich die story und so alles geschnallt hatte weil ich keine folge verpasst hatte fand ich es echt schade... aber dann vor so 2 wochen sah ich auf RTL 2 die werbung DIE NEUEN FOLGEN VON ONE PIECE!!! ich hab freudensprünge auf dem sofa gemacht und konnte mich kaum noch halten ich war einfach hin und weg.



Von:   abgemeldet 07.11.2006 17:26
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
hah, ihr werdet mich auslachen XD
erst fand ich die serie doof, aber dann kam das auf tele 5 und ich dachte, ich schau mir das einfach mal an XD
naja, und ich schau es jetzt immer noch, vor allem die neuen folgen XD
one piece 4-ever!!!!!!!



Von:    Black_Tar 11.11.2006 16:56
Betreff: Der "Wie wurdet ihr One Piece Fans" Thread [Antworten]
Avatar
 
bei mir wars so, in der 4. oder 3. klasse haben wir tombola gemacht und ich habe one piece band 20 gewonnen. Ein Klassenkamerad wollte zwar seinen pflaumigen fußball mit mir tauschen (wir sind ein paar tage vor der tombola in alle möglichen läden gegangen und haben spenden der jew. produkte dafür gekriegt), aber ich bin ziemlich glücklich, dass ich NICHT getauscht hab. zurzeit hab ich mich noch garnicht für mangas interessiert und hab ihn angemalt xPPPP aber irgendwie fand ichs schon interessant. Als ich dann ein paar jährchen später, (so in der 6.) mit ein paar freundinnen und der dazugehörigen aufsichtsperson, die damals unsere tagesmutter war), am bahnhof stand wollt ich mir gern noch was zu lesen kaufen... und da hatte ich gleich schon band 23 in der hand^^ hab ich mir dann gekauft und tausendmal gelesen und seitdem bin ich one-piece-fan^^
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

gibts hier nen kimimaro-fanclub? *sniff*
Zuletzt geändert: 11.11.2006 16:58:28


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück