Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Beiträge: 4166
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139


Von:    himitsu 02.07.2007 19:26
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
also sowas gibt's öfters, als du denkst ... egal wo wir schon hingefahren sind ... überall sind Dresdner anzutreffen ... oder kennt wer 'ne Stadt, oder gar'n Land wo keine Autos mit DD unterwegs sind?
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 02.07.2007 23:20
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Hilary_123: *looool* na wenn das mal kein zufall is...und dann habt ihr auch noch ne schwingung zwischen euch....das is doch super =D könnte doch gar nich besser laufen ^^super...udn wie war das treffen? ^^erzähl schon...lass dir doch net alles os der nase ziehn ;)



Von:   abgemeldet 03.07.2007 19:43
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> Hilary_123: *looool* na wenn das mal kein zufall is...und dann habt ihr auch noch ne schwingung zwischen euch....das is doch super =D könnte doch gar nich besser laufen ^^super...udn wie war das treffen? ^^erzähl schon...lass dir doch net alles os der nase ziehn ;)

und so traffen wir uns heute wieder.....
also das treffen war geil...sehr geil...hahaha also er küsst umwerfend, er sieht gut aus, allerdings und das is auch irgendwie verrückt is er voll der metaller!!!!!! und ich steh so im krassen gegensatz zu all seinen freunden, dass ich mich wunderre, dass er etwas an mir findet....aber er is sooo RAW....*säusel*
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#



Von:   abgemeldet 03.07.2007 21:06
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Hilary_123: *mund offen dich anschaut*
ge...geküsst???? xDDDD GEIL ^^
is doch egal wie die freunde drauf sind....die hauptsache is...das das..zwischen euch die schwingungen stärker werden =D
boah...das sind ja mal mega super nachrichten...
*sich mega dolle affenstark für dich freut*
das ia ja mal toll =D hoffen wir das es so gut weiter läuft ^-^

is es denn für dich schlimm..das er metaller is?? oO



Von:   abgemeldet 04.07.2007 14:23
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> Hilary_123: *mund offen dich anschaut*
> ge...geküsst???? xDDDD GEIL ^^
> is doch egal wie die freunde drauf sind....die hauptsache is...das das..zwischen euch die schwingungen stärker werden =D
> boah...das sind ja mal mega super nachrichten...
> *sich mega dolle affenstark für dich freut*
> das ia ja mal toll =D hoffen wir das es so gut weiter läuft ^-^


sag ich ja mega geil...!^^ *sich zu dir hinstellt und sich freut* *herumspringt*

> is es denn für dich schlimm..das er metaller is?? oO

nein eigentlich störts mich nicht....aber ich habnur das gefühl,dass ich etwas zu normal für ihn sein könnte..*gg*

~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#



Von:    himitsu 04.07.2007 15:09
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> nein eigentlich störts mich nicht....
siehst'e dich stört nich, daß er "anders" ist,
warum sollte es dann bei ihm anders sein.

> aber ich habnur das gefühl,dass ich etwas zu normal für ihn sein könnte..*gg*
na und?
er is ja "unnormal" und es kann ja gut sein, daß er was "Normales" liebt.

Gegensätze ziehn sich doch bekanntlich an ;)

Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 04.07.2007 16:20
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
jaaa genauu da kann ich kami_himitsu nur recht geben *nick nick*

von wg zu normal....nur weil man andere musik richtung hört, heißt es noch lange nich das man annormal is...wo gibts den sowas *tztztz*
^-^
*mit dir herumspring und feier*
wann is die hochzeit? bin ich eingeladen? xDDDD



Von:   abgemeldet 04.07.2007 20:35
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> jaaa genauu da kann ich kami_himitsu nur recht geben *nick nick*
>
> von wg zu normal....nur weil man andere musik richtung hört, heißt es noch lange nich das man annormal is...wo gibts den sowas *tztztz*
> ^-^
> *mit dir herumspring und feier*
> wann is die hochzeit? bin ich eingeladen? xDDDD


ja stimmt ihr habt beide recht!^^ ja ihr habt recht...*bedencken wegwirft* waren dumme bedencken...könnte man fast vorurteile nennen...*g* ...ach mein gott warum mach ich mir eigentlich immer sooo einen kopf???

*anfäng tmit dir im kreis zu springen* weiß nicht, wann ist denn deine? also du bist auf jden fall mit dabei!^^ XD
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#



Von:   abgemeldet 05.07.2007 10:46
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Hilary_123:
*loooolweg* wie süß^^
naja hast ggf einfach angst...oder du erwartest vllt...das immer irgendwas sein muss, oder du einfach nich so viel glück haben kannst oder so...ka..sag du es mir ;) ich kann nur raten...doch so wirklich wissen nicht wirklich...jeder mensch tickt anders...
((boah gut so, den wenn es zwei von mir geben würd, würde eine amok laufen...nur wer? *g*))

*weiter mit dir im kreis herumspring* jaaaa supaaaaa =DDDDD
wow wow wow meine hochzeit??? zu erst kommt deine...und dann reden wir weiter xD wow super...bin eingeladen....das wird ja toll =D *sich schon riesig freut und sich nun auf die suche begibt, da sie ja noch für euch ein hochzeitsgeschenk kaufen muss*



Von:    himitsu 05.07.2007 15:30
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
würdest mich och mit einladen? *hundeblickaufsetz*

*mitspring*
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 07.07.2007 11:50
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> Hilary_123:
> *loooolweg* wie süß^^
> naja hast ggf einfach angst...oder du erwartest vllt...das immer irgendwas sein muss, oder du einfach nich so viel glück haben kannst oder so...ka..sag du es mir ;)

ohja das kann durch aus sein...da meine letzten beiden solche kerle waren die grundsätzlich nie die wahrheit gesagt haben (ich glaub die wissen nicht mal was das bedeutet)...wär das wahrscheinlich logisch...

>ich kann nur raten...doch so wirklich wissen nicht wirklich...jeder mensch tickt anders...
> ((boah gut so, den wenn es zwei von mir geben würd, würde eine amok laufen...nur wer? *g*))

boaaah amok laufen???..... *angst kriegt* XD

> *weiter mit dir im kreis herumspring* jaaaa supaaaaa =DDDDD
> wow wow wow meine hochzeit??? zu erst kommt deine...und dann reden wir weiter xD wow super...bin eingeladen....das wird ja toll =D *sich schon riesig freut und sich nun auf die suche begibt, da sie ja noch für euch ein hochzeitsgeschenk kaufen muss*

jaa deine hochzeit! *smile* ... gg da muss ich trotzdem schon anfangen ein geschenk zu suchen...gg

ja naturlement bist du auch eigenladen...gg kami...

~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#



Von:    Choda 07.07.2007 14:17
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Ja juhu glücklich Menschen, wo gibt's denn so was, unfassbar, ich mag das gar net glauben.

Naja ich bin ja an sich auch glücklich, auf meine Art und Weise. Das Gemeine is ja nur, dass ich meinen EX wieder haben will, die Gefühle sind immer noch so extrem stark und deshalb weiß ich auch net ob mein Racheplan noch funktioniert. Ich find das total doof, der behandelt mich schlecht und ich will den wieder haben, ich bin so naiv und doof wie die meisten anderen Weiber *heul*
Aber toll ab nächste Woche bin ich nur noch 3 Monate hier und dann bin ich schon wieder daheim, muhahaha jetzt geht das schnell zu Ende *freu* und wenn ich mal ein wenig glück habe auch gleich weiter.



Von:   abgemeldet 07.07.2007 18:19
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
*mal Choda in arm nimmt und tröstet*
weine nicht...bitte...man kann nun einmal seine gefühle nicht kontrollieren und wenn die gefühle nun mal immer noch stark sind, kann man nix machen, auch wenn der vollidiot dich schlecht behandelt...die liebe ist nun einmal...einfach die liebe....so wird es immer sein...

Hilary:
du musst doch keine angst vor mir haben, mich gibt es doch eh nur einmal....*stille*....oder?!....*stille*....*muhahahaha*
naja und was für ein hochzeitsgeschenk soll ich dir besorgen? meins sollte entweder ne villa oder ne reise sein :P



Von:   abgemeldet 09.07.2007 21:41
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
ich wollt ma sagen, dass ich auch noch da bin.. ich wusste nur nix zu schreiben, daher hab ich einfach mal immer nur gelesen^^

ich weiß nich ob ich grad glücklich sein soll oder nicht
ich hab mich verliebt und die chancen stehen relativ gut.. doch ich hab nen Konflikt zwischen Herz und verstand..
mein herz hüpft und sagt "juhu wie geil" und mein verstand ist am verzweifeln, weil er sich nicht sicher ist, ob das herz sich richtig entschieden hat..

jetzt hab ich kein peil, wie es weiter gehen soll

ich bin mir einfach nich sicher, ob diese person die richtige ist
doch mein herz hält an seiner meinung fest, diese dumme sturköpfige ding -.-
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 10.07.2007 13:01
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Lefti:
weißte...manchmal is es das richtige...wenn man auf sein gefühl hört....aber manchmal auch auf sein kopf...

wieso sollte diese person nicht die richtige sein?
was lässt dich dran zweifeln?
immerhin bist du verliebt und das is doch mal was oO und da kannste mir doch och net sagen, das sie net die richtige is, oder?

im voraus weißt du es nie wie es enden wird...alles is ein risiko....nehmen wir mal ne person, wo du denkst boah die is die richtige, dabei kann das auch voll nach hinten gehn...
so einiges brauch einfach seine Zeit...wo früher vllt hass war...is nun liebe...genauso auch umgekehrt...du kannst jetzt doch noch nicht sagen was nun richtig sei oder nich...ob die person nun die richtige is oder net....

du liebst sie und darauf kommt es erst jetzt an....lebe erst einmal in der gegenwart und nicht in der zukunft, den da kann sich jederzeit was ändern!
warts einfach ab...früher oder später wirst du schon sehn, ob es nun die richtige entscheidung war oder nicht und wenn nicht...weißt du es einfach fürs nächste malund bissel erfahrung kommt somit hinzu...



Von:   abgemeldet 10.07.2007 19:02
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, ich bin 21 und hatte noch nie nen Freund, bin relativ dick, aber nicht hoffnungslos entstellt.... woran liegt es nur das keiner was von mir will? >,<""" das nervt mittlerweile gewaltig...
Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^
*KnuddelPuschelFlauschiFlausch*
*Verbeug*

Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:



Von:   abgemeldet 10.07.2007 19:49
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
>
Oh mann, ich bin 21 und hatte noch nie nen Freund, bin relativ dick, aber nicht hoffnungslos entstellt.... woran liegt es nur das keiner was von mir will? >,<""" das nervt mittlerweile gewaltig...




mh~ mir gehts nicht viel anders (außer, dass ich 18 bin und nicht relativ, sondern wirklich dick bin) ... aber ich weiß oder vermute zumindest mal warum einge öfter angespriochen werden als andere. es ist die ausstrahlung. glaub mir ich hab einige gesehen, die die leute nur so um sich scharen, obwohl sie nicht "schön" sind. manche widerum, bei denen ich dachte "boah~ die sind bestimmt beliebt, weil sie auch ziemlcih gutaussehend sind!" waren totale aussenseiter, weil sie sich zu diesen gemacht hatten.

ich weiß nciht genau,w ann man eine "schöne" bzw starke ausstrahlung hat.. aber mir ist aufgefallen, dass mich mehr menschen beachten, wenn ich ich selsbt bin, ohne darauf zu achten, was andere denken. wenn ich aus tiefsten herzen lache und mich erfreue oder wenn ich ganz einfach das sage, was ich denke mit den worten, die uin meinem herzen sind. ^^
physische schönheit und ausstrahlung sind zwei dinge, aber wenn man sie verbindet ist ein mensch erst me4iner meinung nach "schön" ^^
ein model, kann ncoh so ein perfektes gesicht haben, aber was bringt ihr das, wenn man sie trotz allem nicht erkennt, weil sie praktisch keine ausstrahlung hat?

ich hoffe das hat dir und anderen usern weiter geholfen und vlt etwas mut gemacht. denn jeder kann schön sein, wenn er sich selbst traut, sein herz offen mit sich herum zu tragen ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2007 19:55
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Mann, das war jetzt richtig einschlagend ^_^ Da hast du Recht, an meiner Ausstrahlung wirds bestimmt liegen... werd versuchen offener und selbstbewusster zu sein. ^_^
Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^
*KnuddelPuschelFlauschiFlausch*
*Verbeug*

Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:



Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:44
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
@ miaka:

> wieso sollte diese person nicht die richtige sein?
> was lässt dich dran zweifeln?

naja weiß nich.. sie hat nicht so sonderlich viel mit mir gemeinsam
wie kann ich mit einem menschen leben, mit dem ich nichts zusammen machen kann? (also von hobby und lifestyle aus gesehen)

und es ist so, dass es einfach klick gemacht hat..
also hab ich mich in ihre Art verliebt, in ihren charakter,
das ganze kam für mich total überraschend, ich hätte damit doch nie gerechnet

> lebe erst einmal in der gegenwart und nicht in der zukunft

aber genau das is das problem, ich denke immer an die Zukunft
ich will mich nicht blind auf etwas einlassen, dass mich später vllt nur verletzt oder gar jemand anderen
ich möchte eine Person, bei der ich weiß, dass ich mit ihr bis zum ende leben kann
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 00:00
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
vargrant und Kayui-chan:
also da muss ich vargrant vollkommen recht geben...schönheit kommt immer noch von innen und nciht von außen und so wird es auch immer bleiben!
nur wer sich selbst akzeptiert und sich nicht verstellt und das leben genießt...kann die ausstrahlung bekommen, die die anderen menschen anzieht!
menschen sind wirklich komische tiere...sie tratschen, lästern, streiten mit anderen leutz, dabei is keiner perfekt...es wird auch immer einen geben der mal sagen wird: "du bist nicht mein Typ" aber das liegt niemals dran, weil man vllt hässlich is oder zu dick oder zu viele pickel hat oder sonste was, es liegt einfach daran, das jeder einen ganz anderen geschmack hat und dagegen kann man nun wirklich nichts machen...

bleibt einfach ihr selbst, verstellt euch nicht für andere, akzeptiert euch so wie ihr seit und alles wird gut werden =)

Ps: seit ihr beide doof? ihr seht doch total klasse aus!!! -.- weiber ^^ wir sind einfach unverbesserlich x)


Lefti:
hey es is doch bekanntlich das gegensätze sich anziehn ;) und nur weil ihr vllt nicht die gemeinsamen hobbys hat...heißt es doch noch laaaange nicht das ihr nichts miteinander machen könnt, vllt mag sie ein paar dinge die du als dein hobby zählst, aber sie vllt nicht...und wenn man sich liebt dann tut man für den anderen auch mal den gefallen eins der hobby mal nachzugehn...davon is bis heute noch keiner gestorben...

tja...wo die liebe hinfällt...die kann man ja schlecht planen ^^

naja das mit der zukunft kann ich ja schon verstehn, aber dennoch...es könnte ja dazu werden das sie die richtige wird....wie gut kennst du sie den schon?
aber egal wie man denkt, jemanden gut zu kennen, gibt es immer momente wo es einen überrascht, wie die person handelt oder spricht oder irgendwas tut....

und die erde entstand auch nicht an einem tag....gib doch alles ein wenig zeit...lern sie besser kennen (jetzt nur, wenn du das noch net getan hast...weiß ja net wie lang ihr euch schon kennt und so)...die Zeit wird alles schon klären...

weißte..bei meinem Freund wars genauso...zu erst war ich mir echt nicht so sicher, den ich wollte auch nie ne beziehung eingehen, wo ich im voraus schon weiß das hat keine zukunft, aber dennoch habe ich getan...
ich gab ihn einfach die chance und jetzt bin ich überaus glücklich ihn diese chance gegegeben zu haben...mit ihn würde ich sehr sehr gerne alt werden wollen...was nun drauf wird...steht noch in den sternen...aber man hofft ja das beste

somit gebe nich all zu schnell auf...sonst wird der tag kommen an dem du dich fragen wirst....

"was wäre gewesen, wenn........"
Zuletzt geändert: 11.07.2007 00:03:26



Von:   abgemeldet 14.07.2007 23:19
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
@ miaka:

> hey es is doch bekanntlich das gegensätze sich anziehn ;)

so ist es eben nicht.. dieses Sprichwort ist total falsch.. gerade solche Beziehungen lösen sich am schnellsten

> und nur weil ihr vllt nicht die gemeinsamen hobbys hat...heißt es doch noch laaaange nicht das ihr nichts miteinander machen könnt, vllt mag sie ein paar dinge die du als dein hobby zählst, aber sie vllt nicht...und wenn man sich liebt dann tut man für den anderen auch mal den gefallen eins der hobby mal nachzugehn...davon is bis heute noch keiner gestorben...

Ja aber es sind eben nicht nur die Hobbys.. es ist eigentlich alles, auch der lifestyle und noch so andere dinge
schließlich ist auch mein Lebenstraum nach Japan zu ziehen, doch wenn sie nichts für dieses Land übrig hat, ist das auch ne Barriere

und noch ein problem:
soweit nicht nochwas dazwischen kommt, zieh ich in 2 jahren recht weit weg und das wäre dann auch ziemlich beschissen

daher ziehe ich ja in Betracht, die gefühle zu ignorieren, weils eigentlich nur Probleme gibt und ich letztendlich nicht mehr mein Leben leben kann
klingt jetzt echt egoistisch, aber versetz dich mal in meine Lage..

klar, warten würde ich so oder so noch n langes weilchen, aber das ganze hätte dann von vornherein keinen guten start

> somit gebe nich all zu schnell auf...sonst wird der tag kommen an dem du dich fragen wirst....
> "was wäre gewesen, wenn........"

der wird sicherlich kommen, fragt sich nur, ob ich dann positiv oder negativ darüber denke..
momentan kann ich nur abwarten wie es sich entwickelt
Gott sei Dank, ich bin Atheist!
Zuletzt geändert: 14.07.2007 23:20:14



Von:   abgemeldet 15.07.2007 04:50
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Lefti:
wow du ziehst weit weg? und möchtest mal in japan leben?
hmpf...okay das ändert natürlich die sache....naja 2 jahre is ne lange zeit....ggf kann sich ja was ändern...oder steht es mehr oder weniger fest, das du wegziehst?
so ne fernbeziehung is auch nich jedermanns sache ne....das wäre schon nen grund zu sagen...nein lieber nich...

und sie mag japan gar nich? dabei is es doch so toll ^^''
aber okay...das is dann natürlich auch doof...hmpf...

nagut, aber sage mal hat sie auch gefühle für dich? du solltest mit ihr vllt darüber reden, oder? besteht ne freundschaft zwischen euch? dann belasst sie so wie sie is am besten...



Von:   abgemeldet 15.07.2007 23:26
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin madonnas mann un ich libe ihr geld also bin ich kein single ich hätte ger eine dreiecksbezihung mit der obbe drübber un de naomi cambell jo wer luscht hat soll sich beim lydia melle
LLLLLLLLLYYYYYYYDDDDDIIAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 16.07.2007 22:05
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
@ miaka:

ja ich hatte vor ins ruhrgebiet zu gehen um dort zu studieren, denn die Uni, die ich da gefunden hab, hat echt was drauf und ich hab dort oben einige Freunde..
naja das ließe sich ja alles noch ändern, unter umständen..

Aber wenn ich dann direkt nachm Studium nach Japan gehen will, dann ist ne Freundin, die hier bleiben will, echt nicht gerade das tollste

> und sie mag japan gar nich? dabei is es doch so toll ^^''

ja aber nicht jedes Mädchen ist mit Mangas aufgewachsen, sowas gibts auch^^
und daher ist natürlich auch kein besonderes interesse für Japan da..

> aber sage mal hat sie auch gefühle für dich

das schon.. wie stark die sind weiß ich aber nicht
soweit ist die sache ja noch nicht

> du solltest mit ihr vllt darüber reden, oder?

das ist die frage.. vllt wärs ja auch besser die klappe zu halten und alles so zu belassen, wie es ist

> besteht ne freundschaft zwischen euch?

ja natürlich.. für mich ist sowas ne grundlage .__.

> dann belasst sie so wie sie is am besten...

ja.. denk ich auch..
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:36
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Lefti:
hmpf...jo am besten...es zu nichts ernstes kommen lassen dann =(
es is traurig, aber wenn man so einige punkte schon im voraus weißt und man ja so aus is, ne beziehung für ever zu haben, dann hat das so keinen sinn *traurig kopfschüddel*

tut ma leid :(



Von:   abgemeldet 19.07.2007 19:52
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
ich werds überleben^^

irgendwie hab ich nach allem was in den letzten 3 jahren passiert ist, einfach keine Lust mehr aufs verlieben...
man hat ja doch nur Ärger damit
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    Kain17 19.07.2007 20:14
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
man sollte über seinen schatten springen und dem jenigen sagen was man auf dem herzen hat klingt zwar einfacher als es ist aber man muss es einfach versuchen



Von:   abgemeldet 19.07.2007 22:19
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
und wenn man einfach keinen Bock mehr drauf hat?
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    Choda 20.07.2007 15:17
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Ach Lefti seh das mal alles net zu dunkel, es sind schließlich Erfahrung die wir alle im Leben machen müssen, die einen mehr die anderen halt weniger. Und ich leb ja auch noch irgendwie. Ich kann noch so viel jammern, aber ich hab mich so für mein Leben und meinen jetzigen Lebensabschnitt entschieden.
Aber ich hab mich am Sonntag getraut und ihn einfach mal Angerufen (meinen Ex mal so nebenbei erwähnt :D) und ich hätte fast aufgelegt, weil ich net damit gerechnet hätte, das er daheim is auf nen Sonntag, wo dann auch mal gutes wetter in DE war. Aber auf das was ich immer so eifersüchtig war is kaputt gegangen, aber ich war ganz artig und hab net gelacht.
Naja er hat mich gefragt warum ich ihn überhaupt Anrufe, was ja an sich berechtig ist, diese Frage und dann musst ich halt damit raus, dass ich ihn ganz schrecklich vermisse und er fragte mich halt, ob ich uns noch ne Chance geben würde, wo ich nur vielleicht sagen konnte. Da ich ihm das mit der Studium sache net erzählen konnte, ich muss ja erst mal sehen wie ich wieder komme.



Von:   abgemeldet 03.08.2007 20:47
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> und wenn man einfach keinen Bock mehr drauf hat?

ach sch*** so weit is es gekommen und ich war nicht da...*auf den boden glubscht*

*dich mal in den arm nimmt und ganz fest knuddelt*
hey...sag mal was is mit dem lefti passiert denn ich mal zu anfang kannte? ...der war noch nicht so niedergeschlagen, der war noch nicht so pessemistisch! der hat mich (fett rot kursiv und unterstrichen) aufgebaut weil ich fertig war!

und nun komm ich vom urlaub zurück und du bist nur mehr ein haufen elend!

mal ganz abgesehen davon, dass das mit dem "keinen bock mehr haben" nicht wirklich funktioniert...bisweilen entscheidet immer noch zuerst das herz und dann der kopf!^^

und wie ... ich mein schau mich an! ich kann dir jetz auch nicht , oder euch allen nicht im schnelldurchlauf schreiben, wie schwierig es mit großen gegensätzen ist ( ok gestörte satzstellung ich weiß ^^""") , aber ich bin der lebende beweis, dass es auch mit gegensätzen funktioniert... es macht das ganze schwieriger...wahrscheinlich aber auch nicht so schnell langweilig.... was glaubst du wieso es das sprichwort : " wo die liebe hinfällt..." gibt...glaubst du dass das immer einfach ist...nein sicher nicht..

das allereinzigste argument, dass ich gelten lasse is das mit dem "nach japan gehen"...

*dich wieder loslässt*
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139



Zurück