Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Beiträge: 4166
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139


Von:   abgemeldet 13.08.2007 20:02
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
*auch grad ausm Urlaub zurück ist*

nein nein, versteh mich nicht falsch

ich bin weder pessimistisch, noch ein häufchen elend
es ist nur so, dass es mich langsam nervt.. dieser ganze Unsinn mit den Gefühlen.. okay, wenn man die richtige Person findet mag es kein Unsinn mehr sein, aber bis dahin ist es eigentlich nur Unsinn, denn es hält einen nur auf
ich kann die Liebe grad nich brauchen, mein leben ist hektisch genug
jedenfalls kann ich da niemanden gebrauchen, für den ich alles auf den Kopf stellen müsste

außerdem komm ich mir auch ein wenig lächerlich vor, wenn mein Herz plötzlich was entscheidet, ohne das vorher mit meinem Kopf abgestimmt zu haben und das ganze dann nach ner woche verdrängt wurde
das ist doch irgendwo idiotisch
oder nich?

ich bin mir sicher, dass das was ich grad geschrieben habe garantiert wieder falsch verstanden wird, aber ich kanns grad nich anders ausdrücken.. um mich im moment zu verstehen, muss man mir den Kopf aufsägen und einmal hineingucken *g*

wie auch immer..

ich bau mir jetzt erstmal mein Leben auf.. ein leben, das nur von mir allein abhängig ist, der rest lässt sich dann ergänzen
so kann nichts zusammenfallen, wenn andere Personen etwas tun, was ich nicht gewollt hätte

hm so genug für heut

*wink*
ciao^^
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 09.09.2007 10:54
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> *auch grad ausm Urlaub zurück ist*
>
> nein nein, versteh mich nicht falsch
>
> ich bin weder pessimistisch, noch ein häufchen elend
> es ist nur so, dass es mich langsam nervt.. dieser ganze Unsinn mit den Gefühlen.. okay, wenn man die richtige Person findet mag es kein Unsinn mehr sein, aber bis dahin ist es eigentlich nur Unsinn, denn es hält einen nur auf
> ich kann die Liebe grad nich brauchen, mein leben ist hektisch genug
> jedenfalls kann ich da niemanden gebrauchen, für den ich alles auf den Kopf stellen müsste
>
> außerdem komm ich mir auch ein wenig lächerlich vor, wenn mein Herz plötzlich was entscheidet, ohne das vorher mit meinem Kopf abgestimmt zu haben und das ganze dann nach ner woche verdrängt wurde
> das ist doch irgendwo idiotisch
> oder nich?
>
> ich bin mir sicher, dass das was ich grad geschrieben habe garantiert wieder falsch verstanden wird, aber ich kanns grad nich anders ausdrücken.. um mich im moment zu verstehen, muss man mir den Kopf aufsägen und einmal hineingucken *g*
>
> wie auch immer..
>
> ich bau mir jetzt erstmal mein Leben auf.. ein leben, das nur von mir allein abhängig ist, der rest lässt sich dann ergänzen
> so kann nichts zusammenfallen, wenn andere Personen etwas tun, was ich nicht gewollt hätte
>
> hm so genug für heut
>
> *wink*
> ciao^^

nein ich glaub ich hab verstanden was du meinst *schief grinst* und irgendwie kann ich dich sogar verstehen...


~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~
{~}[||SaNs ReSpOnS||]{~}
~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/
~/{~}/
#||#



Von:    Ladeniel 09.09.2007 21:40
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16, seit zwei Jahren wieder Single und richtig war da eh nie was und langsam bin ich ein wenig einsam... ^^ und genervt -.-

Ich werde richtiggehend ungeduldig, was natürlich schlecht ist.

Ich weiß ja, jeder Topf hat einen Deckel und so und man muss warten und manche haben ihre ersten richtigen Beziehungen erst mit 30 aber dann geht es richtig los... aber ich bin ungeduldig... Mööönsch :D :D
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:15
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
mit 30 is das leben ja schon zuende o.O
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    himitsu 12.09.2007 17:11
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> mit 30 is das leben ja schon zuende o.O
danke -.-°

Runden(MeinAlter, AufZehner) = 30
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 12.09.2007 19:05
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
xDDD
hast ja noch 2 jahre ;)
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 12.09.2007 19:31
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Ja und nein xD *schweig*
Te amo... i hate you... you alway thing that you are right



Von:   abgemeldet 12.09.2007 20:12
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Ja und nein xD *schweig*

das kann nur ne frau verstehen ^^
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    himitsu 18.09.2007 17:18
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
lange gebraucht ... hab's aber och endlich verstanden ._.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 02.10.2007 14:37
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
also ich muss das nur mal irgendwo loswerden,und ich finde grad keinen besseren thread als diesen!
also ja ich bin immer noch single und war auch nie mit einem gewissen typen zusammen,auch wenn er es noch so gerne der ganzen welt erzählt.es war nix zwischen uns,auch wenn ich das auch gern gehabt hätte.nein ich bin und war nicht mit ihm zusammen und jetzt genieße ich wieder das traurige single dasein vorallem weil ich gerade jetzt wieder anfange darüber nachzusinnen wie schön es doch mit meinem exfreund war und wie perfekt der doch ist und und und...ich bin ein trauriges kleines häufchen elend...*heul*

Lolli
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)



Von:    Akasen 02.10.2007 16:33
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
ich bin singel und Glücklich darüber
ich brauch keinem Rechenschaft ablegen wohin ich gehe oder was ich mache (außer meiner MUM^^)

ein Freund ist doch nur nervig!!!

ja ich gebe zu manchmal wünsch ich mich auch einen
vorallem wenn ich traurig bin *Schnif*
aber ich rede mit meinen Freunden darüber
oder höre musik das hilft auch...

und wenn ich zuneigung brauch
"one_nigth_stands" sag ich nur ^^



Von:    Akasen 02.10.2007 16:39
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
hey Lolli
wer wird da die Flinde ins Korn werfen???
*taschentuch reich*
*tröst*
*Umarm*
Zuletzt geändert: 02.10.2007 16:40:55



Von:    Siddhartha 02.10.2007 16:49
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Ja immer noch single, aber ich bin jung und hab noch Zeit x)
aber jetz mach ich mir keine Gedanken mehr drüber, irgendwann wird schon noch ein passender auftauchen xD
Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein...



Von:   abgemeldet 02.10.2007 16:54
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
seit gestern wieder single
ich bin zwar einsam, aber mit dem mo hats (wenn wir uns mal gesehn haben) echt spaß gemacht *sfz*



Von:   abgemeldet 02.10.2007 23:00
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
keine will mich, naja warum auch - bin alt, pervers und hab dann noch nicht mal nen Porsche in der garage oder ne Mille aufm Konto - ROFL
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P



Von:    Hiwatari 03.10.2007 19:14
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
*mit dazu kommt* seit einpaar tagen auch wieder single... obwohl ich mich frag ob ich woher schon mit jemanden zusammen war wenn ich diese person noch nie in meinen leben gesehen hab o.O.



Von:    himitsu 04.10.2007 09:39
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich diese person noch nie in meinen leben gesehen hab o.O.
Fernbeziehung ohne Treff und Fotoaustausch, oder wie? °_°

Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:    Hiwatari 04.10.2007 15:35
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Mh also fotoaustausch schon, aber zum treffen kam es leider nie und wird es auch in nächster Zeit wohl nicht kommen *seufz*



Von:    Akasen 04.10.2007 15:39
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
machen hier jetzt alle schluss??



Von:   abgemeldet 04.10.2007 16:26
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Single und stolz drauf XDDD

Bet on it XDD
Fuck is easy
Fuck is funny
many people fuck for money
when you think fuck is funny
then fuck yourself and save ya money XD



Von:    himitsu 05.10.2007 09:46
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> machen hier jetzt alle schluss??
nja, wenn die dann frei sind und sich wen von uns aussuchen ... um so besser ^^

@Sunshine1: Jungs sind eh doof ._.

@Kaze-Nin_Itachi:
OK -.-°

hatte vor etwa 2 Jahren och ma sowas, aber wir hatten es zumindestens einma geschafft uns zu sehn :)

nja, also in der heutigen Zeit würd ich das vielleicht och schon zusammensein nennen ... wobei, kommt wohl auch drauf an wie lange und oft man sich geschrieben/gesprochen hat.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 27.10.2007 17:31
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
@Susan_Kleine_Akasen

danke...

ja,bin noch single,irgendwas muss doch sein...hmmm...woran könnte es liegen...???...ich habs:ich bin den typen doch einfach viel zu gut und viel zu hübsch und drum haben sie alle angst vor mir und laufen mir davon...hahaha,aber ich gehe heute mit einem guten freund fort und lass mich nicht davon unterkriegen,dass ich keinen freund habe,mit dem ich auf diesen ball gehen kann,mir doch egal!!ich werd so auch meinen spaß haben!!
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 27.05.2008 12:45
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
naaa sieh mal an, wer hier noch immer is oO
HALLLOOO...jaaa ich bin es mal wieder...nach langer zeit ^^

wollt nur was verkünden oô hmm darf ich den überhaupt? *lol*
wie ihr ja wisst...bin ich ja kein single mehr...und das is jetzt schon *kurz nachdenk* über 1 jahr und 4 monate her oO
man die zeit vergeht schnell...
und nun werden wir, wenn natürlich alles klappt...nächstes jahr im sommer zusammen ziehn - das hießt für mich...ich werde nach hamburg oô

man man...also net frustriert sein! nach ca 21jahren, hat es ja auch bei mir geklappt ^^- also wird es bei euch auch schon was - manchmal dauert es halt ein wenig...aber wenn es(er/sie) kommt, dann is es so weit!





Von:    Shana_the_Deathberry 10.06.2008 10:06
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
^o^ ich bin single ~~

Oo na ja, ich find das nicht ganz so tragisch...
^^ irgendwann find ich bestimmt wieder jemanden, nya ~ <3
würde mich freuen, wenn jemand vorbeischaut ~ ^^
tenshi no koe -> Engelsdoji
For You [16+] -> Inu Yasha-doji




Von:   abgemeldet 10.06.2008 10:29
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
ja ich bin single, aber nur weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, wenn von den Ganzen ich nehmen soll *sigh*. Mal den oder lieber doch den *sigh* ><?? Mein Leben ist ganz furchtbar und überfordert mich total lol ... öh ^^




Von:   abgemeldet 14.06.2008 14:49
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
nur Mut!
Es ist zwar schwierig aber man sollte auch versuchen über seinen eigenen Schatten springen. Man muss vertrauen in sich haben dann klappt das auch mit dem ansprechen. Ich weiss über seinen eigenen Schatten zu springen ist leichter gesagt als getahn aber irgendwann frägt man sich dann warum hab ich es nicht gemacht, und warum hatte ich nicht den mut dazu. Man sollte nicht immer denken das klappt eh nicht weil das ist es was einen zurrück hält, und mit dieser einstellung kommt man nicht wirklich weiter.
Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät!


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139



Zurück