Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum sind Rosen die Schlampen unter den Blumen und warum wollen Männer keine Gänseblümchen?

Eröffnet am: 10.06.2009 16:02
Letzte Reaktion: 23.01.2013 12:47
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Warum sind Rosen die Schlampen... 05.08.2010, 23:16
 CaptainCalvinCat Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 00:20
 BonnieMay Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 10:01
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 10:47
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 11:25
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 13:34
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 16:32
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 16:57
 Helel Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 14:37
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 19:16
 Helel Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 19:37
 Shin-no-Noir Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 19:38
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 20:37
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 22:06
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 22:09
 Helel Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 22:23
 Shin-no-Noir Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 22:51
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 22:54
 Shin-no-Noir Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 22:58
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 23:01
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 23:01
 Shin-no-Noir Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 23:09
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 23:03
 Helel Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 23:06
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 23:10
 Shin-no-Noir Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 23:19
 Helel Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 23:23
Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 23:23
 Shin-no-Noir Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 23:30
 Helel Warum sind Rosen die Schlampen... 06.08.2010, 23:35
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 05.08.2010 23:16
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Rosen sind halt die schönsten... und die wollen natürlich auch die kerle...
Das ist alles. ich glaube mehr steckt nicht dahinter. Männer suchen sich Schlampen, weil die einfach geiler aussehen...so is es eben..

das is der ruf der wildniss



Von:    CaptainCalvinCat 06.08.2010 00:20
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Das is vielleicht n bischen platt formuliert, wobei ich dem jetzt nicht unbedingt wiedersprechen möchte, jedenfalls nicht in der Hinsicht, dass schöne Frauen durchaus Kerle haben. Ich persönlich suche mir jedoch keine "Schlampe", ich suche mir eine Person, mit der ich mich unterhalten kann, mit der ich Sachen gemein habe etc.

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    BonnieMay 06.08.2010 10:01
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
> Das ist alles. ich glaube mehr steckt nicht dahinter. Männer suchen sich Schlampen, weil die einfach geiler aussehen...so is es eben..

>das is der ruf der wildniss

Also bist du der Meinung, alle schönen Frauen sind dumm und billig? DAs ist seltsam, da du doch selber auch sehr ansehnlich bist...und WENN der Ruf der Wildnis relevant wäre, dann würde er eher rufen: "die Frau mit den breitesten Hüften und dem meisten Fett".
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Was ich statt Manga-Zeichen kann.
http://www.animexx.de/weblog/483996/384594/



Von:   abgemeldet 06.08.2010 10:47
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
>Also bist du der Meinung, alle schönen Frauen sind dumm und >billig? DAs ist seltsam, da du doch selber auch sehr ansehnlich >bist...und WENN der Ruf der Wildnis relevant wäre, dann würde er >eher rufen: "die Frau mit den breitesten Hüften und dem meisten >Fett".

okay gut das mit dem Ruf der Wildnis gebe ich zu. Da wäre dann wirklich eher Hüfte und Fett relevant. Das war n schlechter Schlusssatz meinerseits^^
Vllt würde es in unserem Zeitalter eher "Das ist der Ruf der Medien" heißen...Sowas in der Art.

Mh naja , sagen wir mal so: nicht alle schönen Frauen sind dumm und billig, aber ich glaube schon, dass es vieeeeeeeele schöne Frauen gibt, die dumm und billig sind.
Die denken einfach sie könnten es sich leisten, weil sowieso immer wieder n neuer Kerl angewatschelt kommt. Was ja in den meißten Fällen auch zutrifft.
Dann gibt es natürlich auch noch andere schöne Frauen, die durchaus intelligent sind, aber weniger schlampig.
Diese Frauen haben in der Regel nicht so viel Auswahl. Woran das liegt weiß ich selber nicht. Vllt stimmt es, dass Männer Angst vor zu viel Intelligenz haben.


PS: danke für das Kompliment. ich kanns zurückgeben^^ aber ich find mich selber nich sonderlich ansehnlich...das is aber jez hier völlig unwichtig!





Von:   abgemeldet 06.08.2010 11:25
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>Die denken einfach sie könnten es sich leisten, weil sowieso >immer wieder n neuer Kerl angewatschelt kommt. Was ja in den >meißten Fällen auch zutrifft

Wobei ich diese Frauen nicht als dumm bezeichnen würde. Als intelligent auch nicht unbedingt, aber als... clever?
Im Grunde ist der Gedankengang "ich tue alles für mein Aussehen und dafür bekomme ich von einem willigen Mann alles, was ich will" wikrlich nicht dumm. Da sind dann eher die Männer dumm, die darauf hereinfallen.
Wobei ich nicht abstreiten will, dass es genug Beziehungen gibt, wo "sie" weiß, dass es "ihm" nur um ihr Aussehen geht und wo "er" weiß, dass es "ihr" nur um sein Geld geht. Und so lange beide damit glücklich sind: Was soll's?
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 06.08.2010 13:34
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
>Wobei ich diese Frauen nicht als dumm bezeichnen würde. Als >intelligent auch nicht unbedingt, aber als... clever?
>Im Grunde ist der Gedankengang "ich tue alles für mein Aussehen >und dafür bekomme ich von einem willigen Mann alles, was ich will" >wikrlich nicht dumm. Da sind dann eher die Männer dumm, die darauf >hereinfallen.
>Wobei ich nicht abstreiten will, dass es genug Beziehungen gibt, >wo "sie" weiß, dass es "ihm" nur um ihr Aussehen geht und wo "er" >weiß, dass es "ihr" nur um sein Geld geht. Und so lange beide >damit glücklich sind: Was soll's?


Ja klar kann man sagen "was solls?", aber iwie find ich sowas traurig. Selbst wenn beide glücklich sind ist das für mich traurig. Vllt weil ich zu oft Disneyfilme gesehen hab^^

Du hast recht: Es gibt clevere Schlampen. Aber es gibt auch richtig hohle Schlampen. Und ich weiß gar nich, welche Art von Schlampen ich schlimmer finde. Die Dummen nerven, aber iwo tun sie mir leid. Die Cleveren nerven mich auch und vor allem machen sie mir Angst. Die machen nämlich auch nicht Halt vor vergebenen Kerlen....




Von:   abgemeldet 06.08.2010 16:32
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>Die Cleveren nerven mich auch und vor allem machen sie mir Angst. Die machen nämlich auch nicht Halt vor vergebenen Kerlen....

Und? N Kerl war es dann halt eh nich wert wenn er sich so einfach dann mal eben fremd begnügt *zuck*



Von:   abgemeldet 06.08.2010 16:57
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Da hat abgemeldet wirklich recht.
Ich vertraue meinem Partner und wenn er auf eine andere Frau hereinfallen sollte, dann ist er mMn noch mehr schuldig, als sie, denn er ist schließlich vergeben. Aber so ein Mann ist dann auch wirklich keine Träne wert.
Und wie Helel geschrieben hat, gibt es auch genug Männer, die da genauso handeln, sich an vergebene Mädels ranmachen u.s.w. (wenn ich für jedes Mal nen Euro bekommen hätte, wo ein Kerl, der mich angegraben hat, mir gesagt hat, dass es ihm egal sei, dass ich einen Freund habe, wäre ich jetzt reich...)
Aber man kennt seinen Partner ja auch. Ich vertraue meinem Freund, dass er mich nicht hintergeht, nur weil er mal ein hübsches Mädel sieht.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Zuletzt geändert: 06.08.2010 16:57:38



Von:    Helel 06.08.2010 14:37
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
So nun muss ich auch noch was dazu sagen nachdem ich das Thema hier schon ein wenig länger verfolgt habe ;)
Klar gibt es Frauen, die sich an vergebene Männer ran machen (ob sie nun hübsch sind oder nicht sei mal dahingestellt ;D) in der hinsicht eben die klugen Schlampen ^^ Die hohlen, machen sich einfach nur an Kerle ran etc.
Das Ganze ist aber doch bei den Kerlen kein deut besser um ehrlich zu sein, wenn ich teilweise viele meiner degenerierten zur Männerart zugehörigen Artgenossen sehe wird mir schlecht :O.

Im Endeffekt finde ich sollte man aber auch die Entwicklung der Personen nicht aus den Augen lassen. Um noch mal auf die intelligenten Schlampen zurück zu kommen ;D Was ich bis jetzt mitbekommen habe, hat irgendwann jede Frau bis jetzt (jeder Mann auch) die Anwandlung dazu gehabt einfach irgendwie jemanden anzugraben etc. auch wenn ich es nicht gerne sage, aber das liegt wohl leider in den Genen. Und den meisten, die ich dabei beobachtet habe, haben sich an hübsche, ruhige, süße etc egal was ist rangemacht. Von demher kann man nicht genau pauschalisieren, dass ein Mann nur die hübsche geile hohle Schlampe will etc.

Fakt ist irgendwann hört man auf Richtung den äußeren Kriterien zu gehen und sucht sich ein persönliches Pendant. Wann und wie diese Erkenntnis bei jedem einzelnen irgendwie kommt ist glaube ich alterstechnisch sehr sehr unterschiedlich ;)



Von:   abgemeldet 06.08.2010 19:16
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Dass sich Männer oft an vergebene Frauen machen stimmt natürlich. Meißtens sind diese dann selber auch noch vergeben...
Ich versteh das immer alles nich so genau...was bringt einem das?



Von:    Helel 06.08.2010 19:37
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Es gibt genügend die nach dem Prinzip leben "Man kann nicht mit allen Frauen der Welt schlafen, man sollte es aber wenigstens versuchen." Den Satz hat mir irgendwann einfach mal ein Kumpel gesagt und ich hab nur gedacht ich höre nicht recht.

Wie ich vorher schon gesagt habe viele interessiert wohl wahrlich nicht das man einen passenden Menschen, sondern dass man ehr Sexpartner findet.
Was das einen bringt? Kann ich leider nicht beantworten ^^



Von:    Shin-no-Noir 06.08.2010 19:38
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die Einzige hier, die ein Problem mit den Worten "billig" und "schlampig" hat, wie sie in dieser Diskussion teilweise verwendet werden?

>Und ich weiß gar nich, welche Art von Schlampen ich schlimmer finde. Die Dummen nerven, aber iwo tun sie mir leid. Die Cleveren nerven mich auch und vor allem machen sie mir Angst. Die machen nämlich auch nicht Halt vor vergebenen Kerlen....

Hier frage ich mich, was deine Definition von "Schlampe" ist. Eine Frau, die viel Sex mit vielen verschiedenen Leuten hat, oder eine Frau, die viel Sex mit vielen verschiedenen Leuten hat und einen unangenehmen Charakter besitzt? Sofern Letzteres der Fall ist, kann man das wohl so stehen lassen, aber ich möchte anmerken, dass das Wort "Schlampe" (solange es nicht in einem eindeutig positiven Sinne verwendet wird) von Natur aus frauenfeindlich ist.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 06.08.2010 20:37
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich find auch das Wort Schlampe wird hier grad echt ein bisschen übertrieben benutzt...



Von:   abgemeldet 06.08.2010 22:06
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
das wort schlampe is doch nich frauenfeindlich. die frauen die es sind, sind frauenfeindlich, weil sie die Emanzipation zu nichte machen.Die geben sich so, wie es viele Kerle gern hätten: dumm, leicht zu haben und scheinbar unmündig.

Eine schlampe ist für mich eine Frau, die nuttig rumläuft und sich auch so verhält und einen schlechten Charakter besitzt. Eine Frau,die sich an jeden beliebigen Kerl ranmacht und obendrein noch eine Zicke ist.
Das ist für mich eine Schlampe.



Von:   abgemeldet 06.08.2010 22:09
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich aber doch mal fragen: Die sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung einer Frau war doch auch Teil des emanzipatorischen Gedankens.
Und wenn eine Frau für sich selbst bestimmt, dass sie viele Partner haben will, macht das die Emanzipation zunichte (über deren Erfolg man ohnehin streiten kann)?
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche

Zuletzt geändert: 06.08.2010 22:10:47



Von:    Helel 06.08.2010 22:23
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Ich glaub das ist an sich ne moralische Sache, die nichts mit emanzipation in der Hinsicht zu tun hat. Natürlich ist Schlampe als Beleidigung nicht zulässig das ist klar, aber wenn man das Wort Schlampe versucht zu definieren was kommt dann bei raus? Ein Mann/Frau (Schlampe gilt schließlich auch für Kerle, auch wenn es komisch klingt), der/die ohne Rücksicht auf Verluste und auf bestimmte Art und Weise sich an Männer/Frauen ranmacht und dabei möglichst anzüglich und aufreizend gekleidet ist.

Ob man das Wort benutzt, sei es als Tatsache/Ausdruck whatever. Kommt ja schließlich auf jeden einzelnen an, was die Person für Moralvorstellungen hat, ob Schlampe nun negativ akzentuiert wird oder nicht.

Das Wort nebenbei, wenn man dazu bestrebt ist mit möglichst vielen Geschlechtspartnern Sex zu haben ist nämlich nicht schlampe, sondern schimpft sich promiskuitiv, was keine "billig sein" akzentuierung hat ;) ^^



Von:    Shin-no-Noir 06.08.2010 22:51
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub das ist an sich ne moralische Sache, die nichts mit emanzipation in der Hinsicht zu tun hat.

Es gibt genug Leute mit sehr bedenklichen Moralvorstellungen.

>Natürlich ist Schlampe als Beleidigung nicht zulässig

*unterschreibt das mal so*

>aber wenn man das Wort Schlampe versucht zu definieren was kommt dann bei raus? Ein Mann/Frau (Schlampe gilt schließlich auch für Kerle, auch wenn es komisch klingt),

Wenn ein Mann als Schlampe bezeichnet wird, dann klingt es am Ende meistens eher wie ein Kompliment. Das Wort hat nun mal eine Geschichte und ist seit einer halben Ewigkeit dazu benutzt worden, Frauen ihren Sexualtrieb schlechtzureden.

>der/die ohne Rücksicht auf Verluste und auf bestimmte Art und Weise sich an Männer/Frauen ranmacht

Das "ohne Rücksicht auf Verluste" lassen sehr viele bei ihrer Definition aus. Eine Frau hat viel Sex mit mehr als einem Mann? Schlampe! Eine Frau hat etwas mit einem Mann, von dem sie nicht weiß, dass er eine feste Beziehung hat, weil er es ihr verheimlicht? Schlampe!

>und dabei möglichst anzüglich und aufreizend gekleidet ist.

"Eine Frau trägt gerne kurze Röcke? Schlampe!"
...Du siehst das Problem?

>Ob man das Wort benutzt, sei es als Tatsache/Ausdruck whatever. Kommt ja schließlich auf jeden einzelnen an, was die Person für Moralvorstellungen hat, ob Schlampe nun negativ akzentuiert wird oder nicht.

Das Wort "Schlampe" selbst ist negativ besetzt. Wenn man sich selbst als solche bezeichnet oder eine gute Freundin, von der man weiß, dass sie darüber lacht, ist das eine Sache, aber wenn jemand meint, dass Frauen, die gerne Sex haben und das vielleicht nicht nur mit einem Mann, automatisch unmoralisch sind und sich schämen sollten, ist das etwas anderes. Natürlich ist das Ausdruck seiner Moralvorstellungen, aber das heißt nicht, dass man alles, was eine solche Person sagt, einfach hinnehmen muss.

>Das Wort nebenbei, wenn man dazu bestrebt ist mit möglichst vielen Geschlechtspartnern Sex zu haben ist nämlich nicht schlampe, sondern schimpft sich promiskuitiv, was keine "billig sein" akzentuierung hat ;) ^^

Ich weiß. Das heißt aber nicht, dass viele Menschen nicht beides gleichsetzen - und damit habe ich ein Problem.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 06.08.2010 22:54:16



Von:   abgemeldet 06.08.2010 22:54
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Eine Frau, die gerne gut und viel Sex hat, ist keine Schlampe. Dann wäre ja jede Frau eine Schlampe. Es geht einfach viel mehr um die Verhaltensart. Schlampen sind primitiv. Sie begeben sich auf unterstes Niveau, um den Mann für eine Nacht zu bekommen^^

ach kommt eig weiß doch jeder hier was ne Schlampe is^^



Von:    Shin-no-Noir 06.08.2010 22:58
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>Eine Frau, die gerne gut und viel Sex hat, ist keine Schlampe. Dann wäre ja jede Frau eine Schlampe.

Nicht jeder Mensch hat einen stark ausgeprägten Sexualtrieb, und nicht jeder Mensch lebt ihn gleich aus - aber das nur am Rande.

>Es geht einfach viel mehr um die Verhaltensart. Schlampen sind primitiv. Sie begeben sich auf unterstes Niveau, um den Mann für eine Nacht zu bekommen^^

Und was ist "unterstes Niveau"? Du kannst mir nicht erzählen, dass nur Frauen als Schlampen bezeichnet werden, die versuchen, ihrer besten Freundin den Mann auszuspannen.

>ach kommt eig weiß doch jeder hier was ne Schlampe is^^

"Schlampe, auch Flittchen (syn. bayr.-österr. Flitscherl), ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für freizügig lebende oder promiske Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird." - Wikipedia
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 06.08.2010 22:59:03



Von:   abgemeldet 06.08.2010 23:01
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
> Eine Frau, die gerne gut und viel Sex hat, ist keine Schlampe. Dann wäre ja jede Frau eine Schlampe. Es geht einfach viel mehr um die Verhaltensart. Schlampen sind primitiv. Sie begeben sich auf unterstes Niveau, um den Mann für eine Nacht zu bekommen^^

Aber was genau ist daran falsch einfach seinen Spaß haben zu wollen? Warum muss man die weibliche Sexualität auf Biegen und Brechen auf ein Podest stellen und so tun, als müsse sie nach Jasmin duften und reinweiß sein?
Wenn man mit jemandem Spaß haben möchte und das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren kann, warum nicht? Wenn man die Beine für kurze Röcke hat, warum dann nicht? Wenn man eine hübsche Bluse mit seiner Oberweite füllen kann, warum dann nicht? Wenn Frauen sich und ihre Reize verstecken müssen, um als respektabel zu gelten und jeder Mann, mit dem sie sich ins Bett legen, der Prinz auf dem weißen Pferd sein muss, dann sind wir noch weit weg von der angeblichen Emanzipation.

Man kann moralisch von der Promiskuität anderer Leute halten, was man will, aber letztlich muss man sich fragen, ob man nicht seine Zeit verschwendet, wenn man sich über das Gedanken macht, was in anderer Leute Bett passiert.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 06.08.2010 23:01
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
> Das Wort hat nun mal eine Geschichte und ist seit einer halben >Ewigkeit dazu benutzt worden, Frauen ihren Sexualtrieb >schlechtzureden.

So ein Unsinn. Frauen und Sexualtrieb sind doch heutzutage nun wirklich kein Thema mehr. Frauen haben genauso gerne und oft Sex wie Kerle. Aber das Thema ist absolut veraltet.
Was ist denn mit einer Frau, die sagt sie hätte nicht gerne Sex? Die wird im heutigen Zeitalter für prüde gehalten. Genauso wie eine Frau, die nicht mit 15 entjungfert wird. So siehts doch aus.

Eine Schlampe ist halt ne dumme Bitch, die alles fickt, was nich bei 3 aufm Baum is. So...ich weiß, dass das primitiv ausgedrückt ist, aber so ist es. und nicht anders!!!



Von:    Shin-no-Noir 06.08.2010 23:09
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>So ein Unsinn. Frauen und Sexualtrieb sind doch heutzutage nun wirklich kein Thema mehr. Frauen haben genauso gerne und oft Sex wie Kerle. Aber das Thema ist absolut veraltet.

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

>Was ist denn mit einer Frau, die sagt sie hätte nicht gerne Sex? Die wird im heutigen Zeitalter für prüde gehalten. Genauso wie eine Frau, die nicht mit 15 entjungfert wird. So siehts doch aus.

Ja, weil es nur Europa und die USA gibt, und nichts hier jemals von Umfeld und Situation abhängig ist. Und Sexismus gibt es bei uns auch nicht!

>Eine Schlampe ist halt ne dumme Bitch, die alles fickt, was nich bei 3 aufm Baum is. So...ich weiß, dass das primitiv ausgedrückt ist, aber so ist es. und nicht anders!!!

...
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 06.08.2010 23:10:07



Von:   abgemeldet 06.08.2010 23:03
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Mir ist auch unangenehm aufgefallen, wie viel und oft hier von "Schlampen" die Rede ist - und wie oft gutes, gepflegtes Aussehen mit billig und nuttig gleichgesetzt wird! o.O
Schlampe ist kein Begriff, den man ernsthaft leichtsinnig benutzen sollte...
Für mich bedeutet Schlampe eine Frau/ ein Mann die/ der ohne große Auslese mit jedem mitgeht, der sie/ ihn will und dabei auf ihr eigenes Wohl einen feuchten Kehricht geben, also vor allem ohne Schutz vor sexuellen Krankheiten für sich und den Partner oder (vor allem bei Frauen) sich in potenziell gefährliche Situationen begeben, also oft alleine mit völlig Fremden zu denen nach Hause gehen oder so.
Außerdem finde ich Menschen, die einen feuchten Kehricht auf die Gefühle anderer geben, also ihren Partner öfters mal hintergehen, sich ganz gerne mal an Partner/Partnerinnen von Freunden ranmachen etc, auch hart an der Grenze.
Eine "Schlampe" ist für mich also jemand, dem der kurze Kick (vor allem der Bestätigungs-Kick, denn wenn jemand mit einem Schlafen will, dann kann er einen ja nicht sooo schlecht finden) wichtiger ist, als sein eigenes und das Wohl von nahestenden Personen.
Meine ehemals beste Freundin war eine waschechte Schlampe... Hat ohne Gummi mit jedem gev..., der sie drum gebeten hat, dabei Freundschaften kaputt gemacht (und damit dann auch noch geprahlt...). Sie war Borderlinerin und ich hab sie jahelang unterstützt und gefangen, wo's ging, aber als sie sich dann trotz Therapie an meinen damaligen Freund ran machte (während ich daneben stand), da war Schluss. Nicht dass ich ihm nicht vertraut hätte, aber ihre Rücksichtslosigkeit in dem Moment hat mir den Rest gegeben...

Also: Passt auf wen ihr eine Schlampe nennt, denn die meisten echten Schlampen sind oft so weil sie psychische Probleme haben (und deshalb gar nicht so sehr was für ihe Schlampigkeit können).
Die meisten von denen sind ziemlich bedauernswert...

Btw... die meisten Schlampen sind gar nicht mal soo gut aussehend... Nur zum Thema Rose und Schlampe... ;)



Von:    Helel 06.08.2010 23:06
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Ich quote jetzt einfach mal nicht sondern setz einfach nur ein Statement ab:

Schlampe wäre meiner Meinung nach eine, die sich an nen Kerl ranmacht, der ihres Wissens nach verheiratet ist etc. ohne Rücksicht auf Verluste.

Promiskes Verhalten ist meiner Meinung nach eigentlich das eigene Bewusstsein, dass man eben viel gut gerne Sex mit untersch. Geschlechtspartnern haben möchte und jeden promiskuitiven Menschen den ich kenne (sind insgesamt 3, falls wer fragt ;)) ist an sich so offen und sagt das der ausgesuchten Person auch und wird nicht auf Teufel komm raus versuchen mit dieser einen Person Sex zu haben. ;D ^^

zB wenn nen Mann der ne Familie hat auf nen angeschlampt werden eingeht, dann ist er eigentlich das größere Arsch

anmerkung: ich beziehe meine "schlam**"-aussagen hier in dem beitrag nicht aufs aussehen ;)
Zuletzt geändert: 06.08.2010 23:07:42



Von:   abgemeldet 06.08.2010 23:10
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
>Aber was genau ist daran falsch einfach seinen Spaß haben zu wollen? Warum muss man die weibliche Sexualität auf Biegen und Brechen auf ein Podest stellen und so tun, als müsse sie nach Jasmin duften und reinweiß sein?
Wenn man mit jemandem Spaß haben möchte und das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren kann, warum nicht? Wenn man die Beine für kurze Röcke hat, warum dann nicht? Wenn man eine hübsche Bluse mit seiner Oberweite füllen kann, warum dann nicht? Wenn Frauen sich und ihre Reize verstecken müssen, um als respektabel zu gelten und jeder Mann, mit dem sie sich ins Bett legen, der Prinz auf dem weißen Pferd sein muss, dann sind wir noch weit weg von der angeblichen Emanzipation.


Ich trage selber gerne Röcke und hohe Stiefel und am liebsten dazu Ausschnitt und Strapse. Ich trage auch gerne knallroten nuttigen Lippenstift.
Ich bin also niemand der was gegen kurze Röcke hat. Aber es geht darum, wie man sich gibt. Man kann selbst in so einem Aufzug noch n seriösen Eindruck machen. Es ist einfach die Art, wie sich eine Frau gibt. Ich hab auch nix dagegen, wenn sich eine Frau ihren Sex holt. Wenn Männer das können, können wir das schon lange!
Aber auch dabei geht es um die Art und Weise,wie man es tut. Ich bin ehrlich: Ich kanns nich genau erklären...Aber Ich denke eig ist die Art und Weise, wie sich eine Schlampe von einer heißen Dame unterscheidet jedem hier klar.



Von:    Shin-no-Noir 06.08.2010 23:19
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin ehrlich: Ich kanns nich genau erklären...Aber Ich denke eig ist die Art und Weise, wie sich eine Schlampe von einer heißen Dame unterscheidet jedem hier klar.

Nein, mir nicht.
Das Wort "Schlampe" verwendet im negativen Sinne ist sexistisch. Punkt. Du magst wissen, was du meinst, wenn du es verwendest, aber dasselbe muss nicht für alle Anwesenden gelten.

Mit derselben Begründung könnte ich das Wort "Neger" verwenden und auf Nachfrage erklären, dass nur Schwarze "Neger" seien, die sich auf eine bestimmte, ganz klar unmoralische Art und Weise verhalten (die ich nicht genau beschreiben kann, aber jeder wisse ja, was gemeint sei). Es wäre immer noch rassistisch.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Helel 06.08.2010 23:23
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Mit derselben Begründung könnte ich das Wort "Neger" verwenden und auf Nachfrage erklären, dass nur Schwarze "Neger" seien, die sich auf eine bestimmte, ganz klar unmoralische Art und Weise verhalten (die ich nicht genau beschreiben kann, aber jeder wisse ja, was gemeint sei). Es wäre immer noch rassistisch.


Naja nur beim "Neger" ist das ein Ausdruck der von den äußeren Beschaffenheiten auf die nomenklatur des Wortes selber schließt

Der Begriff Schlampe vereinheitlicht ja an sich auch moralische verwürfnisse zu maybe äußerlichen. wobei die äußerlichen ja nichtmal gegeben sein müssen.



Von:   abgemeldet 06.08.2010 23:23
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Okay dann gilt aber auch für mich nicht, dass das Wort Schlampe "sexistisch" ist! AUSRUFEZEICHEN!

Es gibt Opas und Omas für die ist Schlampe ein Wort für einen unordentlichen Menschen! Da ist absolut nichts sexistisches dran.


Aber eig geht es auch in diesem Forum gar nicht um die Definition der Wortes "Schlampe". Es ging darum warum sich Männer häufig solche aussuchen...



Von:    Shin-no-Noir 06.08.2010 23:30
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>Der Begriff Schlampe vereinheitlicht ja an sich auch moralische verwürfnisse zu maybe äußerlichen. wobei die äußerlichen ja nichtmal gegeben sein müssen.

Nur, dass die "moralischen Verwürfnisse" häufig gar keine sind, und Männer und Frauen mit zweierlei Maß gemessen werden.


>Es gibt Opas und Omas für die ist Schlampe ein Wort für einen unordentlichen Menschen! Da ist absolut nichts sexistisches dran.

"Das Wort Schlampe im Bezug auf Sexualität und Weiblichkeit". Besser?

>Aber eig geht es auch in diesem Forum gar nicht um die Definition der Wortes "Schlampe". Es ging darum warum sich Männer häufig solche aussuchen...

Das ändert nichts daran, dass ich ein Problem mit dem Wort und damit habe, wie hier teilweise über "billige" und "schlampige" Frauen geredet wird. Das Fehlen einer Definition macht es eher schlimmer als besser.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 06.08.2010 23:31:18



Von:    Helel 06.08.2010 23:35
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Nur, dass die "moralischen Verwürfnisse" häufig gar keine sind, und Männer und Frauen mit zweierlei Maß gemessen werden.

Warum? Für mich ist zB nen Kerl, der erzählt wie er Tussi xyz-Ungelöst gebumst hat auch ne Schlampe und nicht der Held aus der Djungelwelt :O

Ich weiss nicht, kommt allgemein wie vorher schon irgendwann mal erwähnt auf das alter der Personen und den allgemeinen Hormonstau an ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück