Zum Inhalt der Seite

Thread: asia boys: zum vernaschen süß!

Eröffnet am: 19.06.2004 19:01
Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38
Beiträge: 892
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 06.03.2009 12:23
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe überhaupt nicht auf Asiaten, aber jedem seine Vorlieben.
Wobei ich zugeben muss, dass mir die Asiaten als "Liebhaber" immer unsympathischer werden. Eine Freundin von mir steht auch nur auf Asiaten und wurde bisher von all ihren Freunden in die Pfanne gehauen.
Jeder wollte, dass sie sich die Haare blond färbt, abnimmt, aber ihre großen Brüste dürfte sie behalten. Keiner wollte sie den Eltern vorstellen, schließlich wollten die nur eine Asiatin als potentielle Schwiegertochter und irgendwann haben sie alle auf total feige Art Schluß gemacht. Einer ist sogar nach China abgehauen, die anderebn machten einfach per SMS Schluß.
Natürlich sind nicht alle Asiaten so, aber ich habe auch das Gefühl, dass viele hier in Deutschland - weit weg von den strengen Eltern - mal Spaß auf Kosten anderer haben wollen und sobald es dann wieder in die Heimat geht, ist die große Liebe wie vergessen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.03.2009 00:14
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
das ist aber eine harsche antwort.

damit verallgemeinerst du es aber zu sehr...
ich bin asiatisch und hatte noch nie das glück...

und je mehr ich mir geschichten oder andere bekloppte interessen anhöre, desto weniger bin ich am menschen interessiert---



Von:   abgemeldet 16.03.2009 01:51
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 

> und je mehr ich mir geschichten oder andere bekloppte interessen anhöre, desto weniger bin ich am menschen interessiert---


Und wer verallgemeinert jetzt ....



Von:   abgemeldet 16.03.2009 01:58
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
@the_paper

>damit verallgemeinerst du es aber zu sehr...

Ich denke nicht, dass ich das getan habe.
Ich schrieb ja:
>Natürlich sind nicht alle Asiaten so

Und meine Vermutung („aber ich habe auch das Gefühl, dass viele hier in Deutschland - weit weg von den strengen Eltern - mal Spaß auf Kosten anderer haben wollen und sobald es dann wieder in die Heimat geht, ist die große Liebe wie vergessen.“) bezog sich nur auf Asiaten, die nur auf Zeit hier sind, also wieder in ihr Land zurück gehen wollen. Und da z.B. China einfach viel strenger ist als Deutschland, nutzen einige Chinesen das freie Leben und seine Vorteile schon sehr aus.
Aber wie gesagt, natürlich sind nicht alle so, ich kann ja nur von den schlechten Erfahrungen meiner Freundin berichten und das waren gerade mal 4 Typen ;)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Feli 16.03.2009 12:10
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Woah ô.o Wenn das mit 4 Typen passiert...find ich das schon auffällig ^^° *hust*
Wäre für sie allerdings besser wenn sie mal zur Abwechslung nach was anderem Ausschau hält. ;)



Von:    FreitagDerDreizehnte 16.03.2009 15:36
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
@ batida

>Woah ô.o Wenn das mit 4 Typen passiert...find ich das schon >auffällig ^^° *hust*
>Wäre für sie allerdings besser wenn sie mal zur Abwechslung nach >was anderem Ausschau hält. ;)

Das Problem ist, dass unsere Freundin (ich kenne sie auch, bin die schwester von lostvampire ^^) ziemlich besessen von asiatischen Männern ist (wie ja auch hier einige bei Mexx). Wir haben ja auch schon versucht sie vorsichtig davon zu überzeugen, dass es auch nette andere Jungs gibt, aber es muss eben unbedingt ein Asiate sein. Und ich glaube, dass sie da wie viele hier den Fehler macht, in Asiaten irgendetwas reinzuinterpretieren. Das ist hier (und auch in anderem Threads mit dem thema) ziemlich gut zu beobachten. Die Mädchen finden Asiaten nicht nur vom Aussehen gut, sondern meinen, Asiaten hätten alle den gleichen (in ihren Augen perfekten) Charakter. Deshalb gucken sie bei Asiaten dann gar nicht so auf den Charakter, weil ihnen in erster Linie wichtig ist, dass sie überhaupt einen Asiaten abkriegen und gleichzeitig denken, dass der Charakter schon gut sein wird, weil die ja alle sooo nett und respektvoll etc. sind. Es ist aber nunmal eine Tatsache, dass auch Asiaten alle einen unterschieldichen Charakter haben UND, dass sehr viele KEINE deutsche Freundin wollen. Und genau dieses Pech hatte eben unsere Freundin. So fanden die Typen sie alle ganz nett und süß etc., aber nach einiger Zeit haben sie dann alle unter fadenscheinigen Gründen Schluss gemacht oder ihr sogar ganz offen gesagt, dass Schluss ist, weil sie auf Dauer nur eine asiatische Freundin wollen (was sie zu Beginn der Beziehung *natürlich* verschwiegen haben). DAS ist natürlich auch nicht bei allen so, aber eben bei vielen. und meine Schwester hat es schon richtig geschrieben. Viele, die nur auf Zeit hier sind, genießen hier eben mal ihre Freiheit und nehmen es dann auch mit den Mädchen nicht so ernst, die widerrum da unter Umstände zu schnell die große Liebe reininterpretieren.
Für mein Posting gilt auch: Natürlich sind nicht alle so ;)
twins against twincest!



Von:    Feli 16.03.2009 22:08
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
hmmm...schade dass sie nicht draus lernt und zusätzlich auf den Character schaut :(

Ich war vor nem Jahr mit einem Asiaten zusammen...das ging gar nicht!!! Er kam nicht damit klar dass ich Theater spiele und dass ich zeichne und da auch weiterkommen will. Ich glaube es hat ihn furchtbar gestört wenn ich irgendwo besser war als er.
Er wurde zwar hier geboren aber seine Erziehung konnte man deutlich spüren. Ich "weiß" jetzt dass ich da überhaupt nicht drauf stehe. Diese Erziehung kannte ich vorher nicht...hat mich irgendwie echt erschrocken dass man das so krass gemerkt hat.

Er selbst erzählte auch dass alle seien älteren Verwandte immer darauf warteten dass er eine Asiatin heiratet. Und er sagte auch dass es bei allen in seiner Familie bisher auch so war. Die Typen hatten zwar deutsche Freundinnen, geheiratet haben sie aber zum Schluss immer eine Asiatin.

äh ja und auch ich spreche jetzt nicht von allen Asiaten ;)
Zuletzt geändert: 16.03.2009 22:09:09



Von:   abgemeldet 17.03.2009 06:55
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
ich weis ja nicht ob so ein, sagen wir mal ergeiz was damit zutun hat das er asiate ist.ich denke nicht das gerade wenn man hier in deutschland als asiate lebt in irgendeiner weise eine typisch asiatische erziehung genießt.
wenn es sowas überhaupt gibt.es gibt ja auch genug "deutsche" oder sonstwas die so ergezeig sind das sie mit dem erfolg anderer nicht zurecht kommen ~



Von:    Feli 17.03.2009 09:49
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ohhhh doch, der hatte eine verdammt asiatische Erziehung genossen!!! Das ist nicht abzustreiten. Da hat er auch genug von erzählt.
Ich war ja selbst überrascht darüber dass die Erziehung so deutlich zu spüren war. Das kannte ich wie gesagt vorher gar nicht und hätte echt nicht erwartet dass sich das so auf einen Menschen auswirkt.

Es war auch nicht so dass er einfach nur ergeizig war - nein er kam mit so einer Frau wie mir einfach nicht klar ô.O Er würde auf jeden Fall mit Jemandem gut auskommen, wo er die "Hose anhaben" könnte ;)



Von:   abgemeldet 18.03.2009 21:16
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
wenn du 2 asiatische eltern hast (in meinem fall vietnamesische) dann garantiere ich das du verdammt streng erzogen wirst
also viele meiner asiatischen Freunde haben das gleiche erlebt (ausnahmen gibts immer[nicht fraunfeindlich oder sonstwie aber ich find die mädchen werden von unseren eltern etwas leichter rangenommen^^])
Aber mit nem asiaten zusammen zu sein der nur auf ne weile hier ist das is meiner meinung nach keine so gute idee^^
Wie jemand anderes (name vergessen) schon erwäht hat
die wollen wirklich nur ihren spass und sich mal gehn lassen (geben mords viel geld aus)
und dann haun sie wieder ab (ausser sie sind durch ein Stipendium hierhergekommen)

das mal mein beitrag >.<



Von:   abgemeldet 21.03.2009 13:57
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
also mal ehrlich wenn es keine Asiaten gebe dann wäre das horror dann würden wir was vermissen
aber ich habe mal gehört das die Asiaten Deutschland ein sehr schönes Land finden da wir so viele Traditionen haben.
ein Tipp in Frankfurt sind ziemlich viele japaner dort sehe ich immer welche am bahnhof das ist echt meine welt aber Japan ist noch besser doch meistens sind die immer älter als ich also warte ich noch es sei den ich finde vorher einen ^^





Von:   abgemeldet 21.03.2009 14:46
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Ich glaube ja nicht, dass wir dann was vermissen würden: Schließlich würden wir sie dann gar nicht erst kennen und was man nicht kennt, das vermisst man nicht, nicht wahr?;)

Die Traditionen sind nicht der einzige Grund für die "Vorliebe" der Asiaten für Deutschland.
Zumindest aufgrund der Aussagen meiner Brieffreundin (Japanerin) weiß ich, dass vor allem unsere Bauwerke und Festlichkeiten interessant sind (und unser Essen...warum auch immer<<").

Ich persönlich würde mich zwar mit Asiaten anfreunden, aber keine Beziehung eingehen.
Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, mich in einen zu verlieben (rein äußerlich sind mir Europäer lieber), zum anderen finde ich zwar Kultur etc. ganz interessant, aber ich denke, man würde sich gegenseitig dann doch zu sehr auf die Füße treten, was Werte und Normen anbelangt.



Von:    Kikikatzi 22.03.2009 21:10
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Ich muss sagen, ich habe erst sehr wenige asiatische Jungs gesehen (und auch meist nicht real, sondern in den Medien), die überhaupt gut aussehen. Die meisten Japaner sehen meiner Meinung nach eher sehr schlecht aus.^^
Aber wenn einer gut aussieht, dann richtig! ;) Das stimmt...ich kenn da auch einen..^^ Aber er ist nur ein Kumpel^^



Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:47
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> also mal ehrlich wenn es keine Asiaten gebe dann wäre das horror dann würden wir was vermissen

Wer ist wir? Und wie kann man etwas vermissen das es nicht gibt?


> aber ich habe mal gehört das die Asiaten Deutschland ein sehr schönes Land finden da wir so viele Traditionen haben.
> ein Tipp in Frankfurt sind ziemlich viele japaner dort sehe ich immer welche am bahnhof das ist echt meine welt aber Japan ist noch besser doch meistens sind die immer älter als ich also warte ich noch es sei den ich finde vorher einen ^^
>

Das sind nicht unbedingt Japaner. Die meisten asiatischen Touristen in FFM sind mittlerweile Chinesen.




Von:   abgemeldet 24.03.2009 18:29
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> aber ich habe mal gehört das die Asiaten Deutschland ein sehr schönes Land finden da wir so viele Traditionen haben.

Ich las, dass besonders Japaner auf das Essen stehen. Aber Japaner sollen ja fast ausschließlich aufs Essen scharf sein wenn sie im Ausland Urlaub machen. (siehe "Darum nerven Japaner")


> > ein Tipp in Frankfurt sind ziemlich viele japaner dort sehe ich immer welche am bahnhof das ist echt meine welt aber Japan ist noch besser doch meistens sind die immer älter als ich also warte ich noch es sei den ich finde vorher einen ^^
> >
>
> Das sind nicht unbedingt Japaner. Die meisten asiatischen Touristen in FFM sind mittlerweile Chinesen.


Wie bei uns; die ganzen asiatisch aussehenden Leute welche chinesische Restaurants/Sushibars/Asialäden/Imbisse etc. leiten, sind alles Vietnamesen. Äußerst interessant x3
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦



Von:   abgemeldet 24.03.2009 18:36
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
da frage ich mich, macht es für die leute die die "japaner" so sexy finden einen unterschied obs nu einen japaner, ein chinese, ein vietnamese oder sonst jemand ist?



Von:    Aurel 24.03.2009 19:15
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> da frage ich mich, macht es für die leute die die "japaner" so sexy finden einen unterschied obs nu einen japaner, ein chinese, ein vietnamese oder sonst jemand ist?

DAS frage ich mich auch jedesmal! xD Wäre interessant, da mal eine Antwort zu hören.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    evaYabai 24.03.2009 19:42
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Oh bitte....BITTE
Kommt nicht mit "Darum nerven Japaner"
Macht eure eigenen Erfahrungen und lest keine Schundblättchen, weil es ja -ach- so lustig ist. (Sorry xD)

Tja Japaner...Hab manchmal auch das Gefühl, dass sie, wenn sie denn kurz hier sind sich auch gerne mal eine ausländische Freundin suchen. Allerdings können sie sich nicht arrangieren mit dieser ein Leben lang zusammen zu bleiben.
Letzte Woche ist ein Austauschschüler aus Japan wieder zurückgekehrt und machte prompt Schluss mit seiner deutschen Freundin. "Hätte ja eh keine Zukunft"
Na ja und das hätte er auch früher wissen können...-___-;

Mein Freund ist Halb-Thailänder und fast 2m groß. (Das mal zu "kleinen" Asiaten). Seine thailändische Mutter hat ihn verdammt streng erzogen....da hört man teilweise Geschichte, da ziehts einem die Schuh aus! >_<;
Dadurch, dass er aber hier aufgewachsen ist gibt es so gut wie keine Probleme. Außer mit meiner Schwiegermama. (lach) "Mach dir Ohrringe! Eine Frau hat Ohrringe zu haben!" "Nimm ab eine Frau hat schlank zu sein" "Lern kochen" - aber ich hab sie lieb. Sie meint das nicht so xDD
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆



Von:   abgemeldet 24.03.2009 20:01
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 

> Letzte Woche ist ein Austauschschüler aus Japan wieder zurückgekehrt und machte prompt Schluss mit seiner deutschen Freundin. "Hätte ja eh keine Zukunft"
> Na ja und das hätte er auch früher wissen können...-___-;
>

das hat aber rein gar nix mit japanern zu tun.
ich denke die mehrzahl der menschen, die ein austauschjahr verbringen, werden nicht mit ihren partnern zusammen bleiben.
denke nicht, dass das irgendwie was mit japanern zu tun hat.
viele leute denken einfach, dass beziehungen über so weite entfernungen keine zukunft haben.
und es gibt ja genügend leute, die mit anderen leuten zusammenkommen auch wenn sie sich nicht 100000%ig sicher sind, dass sie diese person mal heiraten (also eine zukunft mit ihnen haben) wollen.
also finde ich, muss niemand schon vorher wissen ob eine beziehung zukunft hat, oder nicht.

> Mein Freund ist Halb-Thailänder und fast 2m groß. (Das mal zu "kleinen" Asiaten).

eher soviel zu dominanten genen ;)

> Seine thailändische Mutter hat ihn verdammt streng erzogen....da hört man teilweise Geschichte, da ziehts einem die Schuh aus! >_<;
> Dadurch, dass er aber hier aufgewachsen ist gibt es so gut wie keine Probleme. Außer mit meiner Schwiegermama. (lach) "Mach dir Ohrringe! Eine Frau hat Ohrringe zu haben!" "Nimm ab eine Frau hat schlank zu sein" "Lern kochen" - aber ich hab sie lieb. Sie meint das nicht so xDD

dazu kann ich nur sagen, dass auch DAS ja nicht nur bei asiaten so ist.
die oma von meinem freund hat sich auch gewaschen und die ist polin.

was ich nur sagen will ist: man kann bei keinem menschen vorher wissen wie gut man damit auskommt und ob man damit auskommt, ob man mit den erziehungsmethoden klar kommt und ob man sich schlussendlich versteht.
aber ich denke immer, wenn ich jemandem begegne, der einfach SOWAS von anders erzogen wurde und komplett nicht vereinabere werte habe, dann komme ich doch gar nicht erst mit dem zusammen o.O

naja topic:
nä sind se nicht.
finde die wenigstens asiaten sexy o.O einen hab ich mal gesehen, der war aber nur halb vietnamese und amerikaner.




Von:   abgemeldet 24.03.2009 20:32
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ich finde die art der erziehung liegt an der kultur

wenn zB ein deutscher seinen vater anspricht hör ich oft dass mit 'du' oder dem Vornamen angesprochen wird

bei uns vietnamesen is das eine 'Totsünde' bei 10 von 10 vietnamesischen freunden (kenne ziemlich viele)
da merkt man halt das was anders ist
aber das mim austauschschüler
das kann genauso auf einen Amerikaner zutreffen (nur das weniger amis als asiaten nach deutschlandkommen)




Von:    evaYabai 24.03.2009 20:41
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
na ja dominante Gene... Seine Mutter hatte vor ihrem deutschen Mann auch einen Thailänder und der Sohn wurde trotzdem 2 m groß.

Ich kann nur über Japaner sprechen. Wir haben viele an der Uni und es zeichnet sich mittlerweile ein ziemlich klares Bild ab. Diese Situation hab ich nun bei 8 Kommilitonen miterlebt. Bei weiblichen Asiaten und deutschen Jungs hielt es allerdings bisher immer.

Ich stimme dir da 100% zu. Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis...Kann das überhaupt etwas werden? Andere Werte, andere Vorstellungen von der Zukunft. Besonders bei Asiaten und Europäern/Amerikanern tun sich da teilweise wirklich riesige Abgründe auf.
Natürlich gibt es Ausnahmen und natürlich kann es auch klappen...(will das nicht ausschließen)
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆
Zuletzt geändert: 24.03.2009 20:44:35



Von:   abgemeldet 24.03.2009 20:43
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
solange beide für 'neues' geöffnet sind
aber ich glaub vor allem bei vietnamesen erziehen unsere eltern uns so (jedenfalls bei mir)
das wir andere vietnamesen zur freundin nehmen sollen
ich muss dabei immer denken (dieeltern suchen doch nur freunde XD)



Von:    evaYabai 24.03.2009 20:50
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Meinem Freund wurden auch (habe gerade nachgefragt) viele thailändische Mädels vorgestellt, aber mit keiner kam er irgendwie klar und am Ende kam es ja doch ganz anders.
Wow...irgendwie schockt mich dat xD

Seine Mutter ist btw. seit 5 Jahren mit einem Vietnamesen zusammen. Er kann toll kochen xD (und opfert seinen Göttern gerne Zigaretten! <3) Die beiden haben vor nem halben Jahr nen Imbiss aufgemacht.

Bei südostasiatischen Bevölkerungsgruppen hab ich immer das Gefühl...man findet als Ausländer nur sehr langsam Zugang zu ihnen, aber wenn man sie dann überzeugt hat....dann gehört man richtig dazu- ein Teild er Familie. Vorallem wird man dann ständig zu irgendwelchen Shoppingtouren mitgenommen. (lach)

Hab bisher mit Japanern noch keine so enge Bindung aufbauen können...Mal sehen wie es dann ist wenn ich drüben bin.
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆
Zuletzt geändert: 24.03.2009 20:57:41



Von:   abgemeldet 24.03.2009 20:55
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
japan is halt wieder was anderes^^
japan ist niordostasien
thais vietz und sogar noch chins sind südost asiaten
selbst da is wieder ne lücke
zB beim glauben
Shintoismus und Buddhismus also japaner und koreaner sind schon anders als thais und vietz etc^^



Von:   abgemeldet 25.03.2009 00:32
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Japan und Korea liegt in Ostasiaten und China liegt in Zentral/Ostasien.

Und absolut sind Ostasiaten und Südostasiaten verschieden. Sind wohl einige Gründe, wenn auch ..., das Ostasiaten auf Süostasiten herab schauen.

Ich selbst bin selbst Halb/Halb und bei der unterschiedlichen Erziehung kann ich sehen warum es oftmals nicht funktioniern kann.

Eine Bekannte,adoptiert, musste sich auf Drängen der Eltern des Freundes sich trennen, weil sie nicht wollten das er eine Adoptierte als Freundin hat. Fürchteten ihre schlechten Gene die an potentielle Kinder weitergegeben werden könnten =O.



Von:    Feli 25.03.2009 00:41
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
da frage ich mich, macht es für die leute die die "japaner" so sexy finden einen unterschied obs nu einen japaner, ein chinese, ein vietnamese oder sonst jemand ist?

ähm...ein Unterschied schon. aber ich WETTE dass sie ihn nicht sehen können ;D



Von:   abgemeldet 25.03.2009 10:36
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ich als viet
erkenne sehr wohl ob japaner chin oder koreaner oder viet
das is einfach aber für europäer is das vllt anders



Von:    Feli 25.03.2009 11:13
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
jaaaa das ist ein anderes paar Schuhe! ;)

Kannst du uns denn im Groben erklären woran du das siehst? Wahrscheinlich nicht ne? Ist bestimmt so eine gefühlte Sache.



Von:   abgemeldet 25.03.2009 11:18
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
mir ging es eigentlich einfach nur darum, ob die mädels die groß schreien "ich will NUR einen japaner haben" dann überhaupt den unterschied merken, wenn ein chinese vor ihnen steht und dem dann - wären sie konsequent - nicht hinterher schwärmen.



Von:    TokyoJuliet 25.03.2009 11:32
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>erkenne sehr wohl ob japaner chin oder koreaner oder viet

"sehr wohl"?
In vielen Faellen ist es zwar recht eindeutig, aber manchmal ist es wirklich schwer zu sagen. Und das meinen auch meine japanischen Mitbewohner....
あぁ儚き東京、溢れる人と夢
掛け替えのない一人としてここにいるんだ
ビルの隙間の少しの太陽浴びるため
今日も咲き誇って…


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück