Zum Inhalt der Seite

Thread: asia boys: zum vernaschen süß!

Eröffnet am: 19.06.2004 19:01
Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38
Beiträge: 892
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    PhoBo 27.11.2012 18:55
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
"Das viele Asiaboys dieses androgyne Bishie-face"

What da fuck xD ? Glaub eher der Anteil ist bei jeder anderen Nationalität genau so hoch, ihr achtet nur nicht drauf.



Von:    Miyuu-Kiyomi 27.11.2012 22:28
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Hm bei asiaten ist das schon häufiger der fall aber natürlich nicht nur. es gibt genau diesen typus wie gesagt auch in anderen kulturkreisen :-)



Von:    Nightsora 17.04.2013 13:03
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Ich mag asiatische Jungs/Männer rein optisch ganz gerne^^.
Natürlich kommt es auch auf den Charakter an. Ich meine wenn der Typ ein Arsch oder ein langweiliger Stubenhocker ist, kann auch ein gutes Aussehen nicht darüber hinweg täuschen. Selbst nicht wenn er so hübsch währe wie, Kanon von An Cafe oder Uchida Atsuto^^.
Ich selbst war aber noch nicht mit einem Asiaten zusammen, da die Asiaten die ich kenne entweder mit mir verwand sind, oder ich sie schon aus Kindertagen kenne und mich noch lebhaft an iwelche ekligen Dinge erinnern kann...
Außerdem währe meine Ma nicht so begeistert wenn ich einen Asiatischen Freund hätte-.-. Als meine ältere sis vor ungefähr 1 1/2 Jahren ihren koreanischen (jetzt Ex) Freund mitbrachte ist sie voll durchgedreht. Von wegen Asiaten währen Player und sie währe dagegen. (btw meine ma ist Thai hatte aber noch nie einen asiatischen Freund. Das nennt mal wohl Asiatin mit selbsthass^^)
Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich diesen Stress auch antun sollte XD
If you nyappy and you know it clap your hands
Zuletzt geändert: 17.04.2013 13:20:29



Von:    Zwergenprinzessin 13.05.2013 15:23
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Ich bin selber Halbasiatin und finde asiatische Männer eigentlich schon gut aussehen (mein letzter Freund war Asiate währe also komisch wenn ich ihn hässlich gefunden hätte XD). Und wenn ich mal einen süßen Asiaten treffe- why not? Aber das heißt nicht das ich europäische Männer nicht auch gut aussehen finde. Oder das ich jedem Asiaten hinterher laufe.
Ich gebe Nightsora im Grunde recht. Man sollte sich nicht zu sehr auf das Äußere fixieren. Was nutzt einem den ein Typ der aussied wie ein Idol aber bei dem es Grundsätzlich nicht passt.
This ain't a party
Get off the dance floor
You want the getdown
Here comes the gang war



Von:    Minzschokolade 15.05.2013 19:30
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Hmm... also ich finde ja Asiaten in keinerlei Hinsicht anziehend, sorry. Aber jeder das Seinen.



Von:    jannik 08.01.2014 16:22
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Ryourin:
> Kunoichi:
> > Süß sind nur Jungs und ich will einen Mann haben! XD
>
> Word!
> Asiaten sind eher selten mein Geschmack, weil die meisten, denen ich bisher begegnet bin, einfach wahnsinnig dürr und eher wenig männlich waren (Nein, ich setze "männlich" nicht mit "bärtiger Holzfäller" gleich). Zumindest eben die Japaner/Koreaner/Chinesen. Ganz selten gibt's da mal ein Exemplar, das mir persönlich gefallen würde, aber das ist eher die Ausnahme.
> Die Asiaten aus dem nahen/mittleren Osten finde ich generell ziemlich unattraktiv, weil ich deren typisches Aussehen absolut nicht anziehend finde, für mich sehen Araber/Iraner/Türken irgendwo alle so ähnlich aus wie sich - für meine ungeübten Augen - Japaner, Koreaner, etc ähneln.
>
> Aber hier waren ja eh nur die kawaii nihonjin!11 Thema. :D



Von:    jannik 10.01.2014 15:48
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Asia Jungs sind einfach Göttlich!



Von:    ChocoStick 10.01.2014 16:15
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
zum vernaschen süß!

*hust* xD



Von:    C- 10.01.2014 17:24
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Schade das die Threaderstellerin sich abgemeldet hat. Sonst hätte sie ja mit ChocoStick jetzt jemanden zum anschreiben gefunden :)
Zuletzt geändert: 10.01.2014 17:25:10



Von:    ChocoStick 10.01.2014 17:31
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Dabei hab ich extra ein Link von mir in freizügigen Klamotten gepostet um sie zu verführen höhö



Von:    C- 10.01.2014 18:05
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ja sehr sehr sexy Bild, wirklich anziehend xD Vorallen der BH *o*
Wo hat er nur dieses schicke Ding her? :0

Aber mal meine Meinung zu dem ganzen Thema.
Ich war bist jetzt auch schon mit einem (ja einem xDD) Asiaten zusammen.
Jedoch sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zwischen Asiaten und anderen Menschen aus verschiedenen Nationalitäten. Aussehen klar aber Verhalten ist oft gleich (obwohl Asiaten an sich vllt ein bisschen pingelig sind xDDD )

Besonders anziehend finde ich Asiaten an sich nicht, nur z.b den Visual Kei mag ich sehr gerne. Das hat aber ansich nichts mit der Nationalität zu tun.

Fakt ist aber, man kann sich nunmal nicht aussuchen wenn man sich verliebt. Manchmal passt es und manchmal gar nicht. Aussehen trägt zwar dazu bei is aber ned alles O_O



Von:    black-roses 11.01.2014 21:04
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Eunhyuk von Super Junior!!
So jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben :P



Von:    Hexe90 16.01.2014 14:56
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Da kann ich auch nur zustimmen ^^
Aber mir fehlt oft der mut solche jungs anzusprechen wenn ich mal welche siehe T.T
Da kann man nur versuchen sich hübsch zu machen und hoffen das man gesehen wird :p
Lg Hexe



Von:    black-roses 20.01.2014 20:22
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sogar schon ein Autogramm von ihm :D Ich würde Super Junior nur einfach gern mal live sehen... Aber ich würd mich wahrscheinlich auch nicht trauen in anzusprechen -.-



Von:    -Daiki- 01.02.2014 23:40
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Weiß nich ob das hier so gut rein passt aber ich schrei
bt trotzdem mal.
Ich soll nen Kumpel von mit etwas verkuppeln (er: 18 fast 19, halber Thai, um die 170-175cm)
wie gesagt er suchen ne nerdige, nette Freundin in seiner Gegend (Ingolstadt) und da acht ich mir ich such am besten bei animexx

Klingt vielleicht alles Stränge aber is kein falsch
wer Interesse hätte kann mir einfach Nachricht schreiben, ich melden mich auf jedenfalls bei euch dann, könnt dann auch Foto sehen (will das nur nich einfach so online stellen)

LG. -DAIKI-



Von:    Taishou_A 17.02.2014 02:11
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist es yah ganz lustig den Thread hier zu lesen, aber auf eine traurige Art und Weise. xD
Die "traurige" Realität wurde bestimmt schon einmal oder öfters genannt aber ich hatte keine Lust alle Seiten zu lesen. XD

Deshalb hier jetzt etwas lehrreiches für die Leute mit Asia-Fetisch:

Unter Asiaten in westlichen Ländern seid ihr seeeeeeeehr schlecht angesehen. Selbst wir Halb-Asiaten (yah ich bin Halb-Asiatin) wissen oft dass wir einen großen Bogen um euch machen sollten. Wir wissen dass euer einziges Interesse an uns auf unserer Herkunft beruht und wie jeder normal denkende Mensch finden wir das extrem abartig.
Es gibt genauso viele hübsche Asiaten wie es hübsche Europäer gibt. Und genauso wie mindestens die Hälfte der Europäer wohl als nicht so hübsch angesehen wird, ist mindestens die Hälfte der Asiaten genauso wenig hübsch. Aber da ihr natürlich im Internet fast ausschließlich nur berühmte und daher hübsche Asiaten googeln werdet, werdet ihr nie die Realität sehen.

Wir haben sogar einen bestimmten Namen für Männer die einen Asiatenfetisch haben, die nennen wir Rice King. Und der Name ist in keinster Weise positiv gemeint. Obs auch einen Namen für die weibliche Fraktion gibt weiß ich gerade nicht, aber das würde ich nicht einmal bezweifeln.

Also schlagt euch den kindischen Blödsinn aus dem Kopf. Jeder Asiate der merkt dass ihr solch einen Fetisch habt wird entweder sofort die Fliege machen, euch für sexuelle Dinge ausnutzen wenn ihr zumindest einen hübschen Körper habt weil er euch niemals als Freund haben wollen wird oder wird der hier so verschmähte "hässliche" Asiate sein der so verzweifelt ist dass er selbst ein Mädchen dass ihn nur wegen seiner Herkunft will annimmt.

Ihr solltet verstehen dass eurer pures Interesse an unserem Äußeren eine extreme Beleidung für uns darstellt. Es hört sich so an als wäre jeder Recht solange er Asiate ist. Würdet ihr etwa so behandelt werden wollen? Ich denke mal eher nicht.
Falls schon könnt ihr gerne mal nach Phily, als Halb-Asiatin ist man eine Göttin und als Deutsche werden sie euch zumindest wie eine Prinzessin anschmachten wenn ihr zumindest dem Durchschnitt entsprecht. Und nach spätestens einer Woche werdet ihr jeden töten wollen der versucht euch anzumachen ^-~

Aber jetzt Mal zum eigentlich wichtigsten Punkt.
Mit einer Person zusammen sein zu wollen die einer anderen Herkunft entstammt heißt auch dass ihr euch mit deren Kultur vertraut machen müsst und das ist für viele Deutsche sehr schwierig. Also bevor ihr euch unbedingt einen Asiaten "zulegen" wollt, macht euch erst einmal bewusst ob ihr mit seiner Kultur zurecht kommen könnt.

- Lehrstunde Ende -



Von:   abgemeldet 18.02.2014 20:49
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Taishou_A:
> Irgendwie ist es yah ganz lustig den Thread hier zu lesen, aber auf eine traurige Art und Weise. xD
> Die "traurige" Realität wurde bestimmt schon einmal oder öfters genannt aber ich hatte keine Lust alle Seiten zu lesen. XD
>
> Deshalb hier jetzt etwas lehrreiches für die Leute mit Asia-Fetisch:
>
> Unter Asiaten in westlichen Ländern seid ihr seeeeeeeehr schlecht angesehen. Selbst wir Halb-Asiaten (yah ich bin Halb-Asiatin) wissen oft dass wir einen großen Bogen um euch machen sollten. Wir wissen dass euer einziges Interesse an uns auf unserer Herkunft beruht und wie jeder normal denkende Mensch finden wir das extrem abartig.
> Es gibt genauso viele hübsche Asiaten wie es hübsche Europäer gibt. Und genauso wie mindestens die Hälfte der Europäer wohl als nicht so hübsch angesehen wird, ist mindestens die Hälfte der Asiaten genauso wenig hübsch. Aber da ihr natürlich im Internet fast ausschließlich nur berühmte und daher hübsche Asiaten googeln werdet, werdet ihr nie die Realität sehen.
>
> Wir haben sogar einen bestimmten Namen für Männer die einen Asiatenfetisch haben, die nennen wir Rice King. Und der Name ist in keinster Weise positiv gemeint. Obs auch einen Namen für die weibliche Fraktion gibt weiß ich gerade nicht, aber das würde ich nicht einmal bezweifeln.
>
> Also schlagt euch den kindischen Blödsinn aus dem Kopf. Jeder Asiate der merkt dass ihr solch einen Fetisch habt wird entweder sofort die Fliege machen, euch für sexuelle Dinge ausnutzen wenn ihr zumindest einen hübschen Körper habt weil er euch niemals als Freund haben wollen wird oder wird der hier so verschmähte "hässliche" Asiate sein der so verzweifelt ist dass er selbst ein Mädchen dass ihn nur wegen seiner Herkunft will annimmt.
>
> Ihr solltet verstehen dass eurer pures Interesse an unserem Äußeren eine extreme Beleidung für uns darstellt. Es hört sich so an als wäre jeder Recht solange er Asiate ist. Würdet ihr etwa so behandelt werden wollen? Ich denke mal eher nicht.
> Falls schon könnt ihr gerne mal nach Phily, als Halb-Asiatin ist man eine Göttin und als Deutsche werden sie euch zumindest wie eine Prinzessin anschmachten wenn ihr zumindest dem Durchschnitt entsprecht. Und nach spätestens einer Woche werdet ihr jeden töten wollen der versucht euch anzumachen ^-~
>
> Aber jetzt Mal zum eigentlich wichtigsten Punkt.
> Mit einer Person zusammen sein zu wollen die einer anderen Herkunft entstammt heißt auch dass ihr euch mit deren Kultur vertraut machen müsst und das ist für viele Deutsche sehr schwierig. Also bevor ihr euch unbedingt einen Asiaten "zulegen" wollt, macht euch erst einmal bewusst ob ihr mit seiner Kultur zurecht kommen könnt.
>
> - Lehrstunde Ende -

Also ich kann nur sagen, daß ich die Leute nicht aufgrund ihrer Fetische verurteile LOL

Klar gibt es genug Leute, die einen erstmal wegen des Aussehens kennenlernen wollen, und da gibt es halt verschiedene Präferenzen.
Am Ende muss man aber schauen ob man persönlich zusammen passt, so ist das bei fast allen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Ich für meinen Teil habe noch nie jemandem vorgeworfen mich nur wegen meines Aussehens zu diskriminieren, egal ob positiv oder negativ. Wenn mir gegenüber jemand freundlich ist, dann bekommt er das auch zurück und wird nicht gleich als "Rice King" oder entsprechend beschimpft.

Man erntet was man sät.
It's not a problem but a cleverly disguised opportunity.
Zuletzt geändert: 18.02.2014 20:51:05



Von:   abgemeldet 12.03.2014 08:37
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Irgendwie scheint dieses Thema nie aus der Mode zu kommen wie ich sehe xD

Habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich finde, es kommt halt ganz drauf an wie man zu dem Thema eingestellt ist... Es gibt halt solche und solche, die nen bestimmten Typen anziehend finden, was an sich auch völlig ok ist. Aber dann gibt es halt auch die, die völlig Hardcore allem asiatischen hinterher geiern was nicht bei drei auf den Bäumen ist (klingt hart, aber alles leider schon erlebt).
Ich find es total schade, dass durch diese durch die Medien vorgegaukelte Perfektion vergessen wird, wie es wirklich ist und dass ne Beziehung zu einem Asiaten aus verschiedensten Gründen alles andere als einfach sein kann. Ich weiß wovon ich rede und naja, das ist halt irgendwie traurig xD wie oft einfach nur aufs Äußere geachtet wird, ist irgendwie diskriminierend und jede Frau würde laut aufschreien wenn ein Kerl käme mit der Einstellung "Du siehst nur geil aus aber sonst nix" von daher.... Meine Meinung dazu xD
Zuletzt geändert: 12.03.2014 08:39:43



Von:    wildcat87 01.05.2014 20:40
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Hey ihr alle,

Also erst einmal wünsche ich euch einen frohen 1 Mai. Hoffe ihr habt schön reingetanzt und vielleicht n Maibaum gestellt bekommen (Rheinische Tradition;).

Ich hab hier mal n paar Seiten durchgelesen und mir hat da super gut gefallen.

Ich bin seit kurzem wieder Single und wollte Euch mal fragen, wo man Mädels findet, die auf Asiaten stehen. Irgendein Forum oder, so?

Ich bin ne recht interessante "Mischung". Mein Vater ist halb Indonesier, halb Chinese und meine Mutter halb Deutsch, halb Schwedisch. In Singapur, Japan und China konnte ich mich vor Mädels echt nicht mehr halten, aber da ich hier wohne bringt mir das nichts.

Falls ihr was wisst oder vielleicht selbst single seid, dann könnt ihr mir ja gerne schreiben ;)

chucknorris1003@yahoo.de (meine Arbeitsmail wollte ich nicht sofort angeben, aber bei der schreibe ich euch auf jeden Fall back ;)

GLG freu mich auf eure Nachrichten!
Zuletzt geändert: 01.05.2014 20:53:54



Von:    Aki129 21.05.2014 14:47
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen,

Erstmal dieses Thema ist oft in meiner Kopf eingeprägt und ich stelle mal ganz ehrlich meiner Meinungen!

Wenn ich das so durchlese muss ich bei manchen echt nur *Kopf schütteln*...
Ja ich bin Japaner und ich weiß ganz genau wie das sich anfühlt, gestalkt zu werden von iein Möchtegern Asia fetischis... Und das gibt's hier sehr häufig u. Überall, egal wo ich hingehe... Zu Letzt war es in Japan Tag vor paar tagen....
Echt guckt lieber mehr auf das innere u. Charakter und ich kann euch versichern solange ihr ka wie die Mentalitäten und Kulturen asiatische Ländern hab werdet ihr Probleme kriegen speziell japanische Kultur und Mentalität!



Von:    C- 21.05.2014 16:19
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Aki129

Du wurdest tatsächlich auf dem J-day so bedrängt? (ι´Д`)ノ
Also ich habe mich mit einem Asiatischen Student auf der Zufahrt unterhalten und der hat mir erzählt das Asiaten in der Szene auch oft abgelehnt werden. Vorallen von wirklich Frauen und keinen 12 Jährigen K-pop Fans (´ヘ`;)
Auf dem J-day selber waren ja auch einige Asiaten aber die kamen mir jetzt auch nicht sonderlich bedrängt vor (Also nicht mehr wie jede weibliche Cosplayerin (*´д`*) )

Aber es könnte auch sein das, dass ganze an mir vorbei ging weil ich ja auch teilweise auf der Spielwiese lag, aber allgemein kriege ich nicht viel von diesem Asia Hype mit. Also ich meine nicht das es ihn nicht gibt sondern einfach ich merks ned o(≧o≦)o

Außerdem verstehe ich nicht was Asiaten mit der Anime&Manga Szene zu tun haben, klar es kommt aus Japan aber sein wir mal erlich, Asiaten sehen Anime u. Manga Figuren null ähnlich. Das ist genauso als würdest du mit einem Holländer zusammen kommen wollen nur weil du Käse magst. Fragwürdig (¬_¬)



Von:    Aki129 21.05.2014 17:08
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Egal wo ich bin ich werde immer angebaggert!! In J day wollte ich mich sonnen, aber neeeeiiiinn muss ja ständig iein Weib antanzen und mir den sonne wegklauen <.< jetzt sehe ich aus wie Zebra... ~.~
Ja das stimmt schon. Vorallem Visu sind schlimm.... Die kreischen ja sobald ne Asiate vorbei läuft...



Von:    C- 21.05.2014 17:49
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Aki129

Hahaha du armes Zebra ∩(︶▽︶)∩ Aber ich glaub mit dem sonnen wäre es eh vorbei gewesen wenn die Free Huge Reihe kam, und sieh es mal positiv, dank der Dame keinen Sonnenbrand (~ ̄▽ ̄)~

Villt muss man als Asiate einfach härter durchgreifen? (*´д`*)
So nach dem Motto "Jetzt nicht!"
Zuletzt geändert: 21.05.2014 18:20:07



Von:    Aki129 22.05.2014 09:42
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Free hugs & Kiss... XDDD Jaa wenn ich auch so'n Schild rumgelaufen hätte, dann wäre das ne echte Todesurteil für mich gewesen xD doch doch ich wollte ne Sonnenbrand u. Jetzt habe ne Sonnenbrand bekommen aber nur auf einer Seite XDD
Ich sollte es bei dokomi tun xD



Von:   abgemeldet 25.05.2014 11:34
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Aki129:
> Free hugs & Kiss... XDDD Jaa wenn ich auch so'n Schild rumgelaufen hätte, dann wäre das ne echte Todesurteil für mich gewesen xD doch doch ich wollte ne Sonnenbrand u. Jetzt habe ne Sonnenbrand bekommen aber nur auf einer Seite XDD
> Ich sollte es bei dokomi tun xD

Ob man als Mann von Frauen oft angesprochen wird hängt nicht von der Hautfarbe ab, sondern daran wie man sich gibt, die eigentliche Attraktivität ist dabei sogar zweitrangig. Für gewöhnlich gibt man nämlich selbst ein Signal damit die Frauen sich überhaupt erst trauen.

Wenn Frauen Interesse haben, dann nähern sie sich und suchen Blickkontakt, wenn du diesen erwiederst, dann sprechen sie dich entweder an, oder fordern dich auf sie anzusprechen. Es gibt nur wenige Frauen, die sich nicht daran halten und direkt ansprechen.
It's not a problem but a cleverly disguised opportunity.



Von:    diiinna 25.05.2014 19:42
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Asiatisch Jungs sind...oh my gosh!
So unbeschreiblich niedlich...
*-* *TräumTräum*...



Von:    C- 26.05.2014 06:43
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
diiinna

Ist dir der Charakter echt so egal? Zählt nur das Asiatische Aussehen? Nur weil jemand Asiate ist heißt es nicht das er/sie automatisch niedlich ist. Das ist genauso wie das alle Blondinen dumm sind-
Ein Vorurteil! (つд`)

Außerdem wie du hier lesen kannst nerven diese Sätze die du oben geschrieben hast Asiaten sehr und mich nervt es auch leicht, hier auf Mexx dürfen sich alle wohlfühlen, also warum werden Asiaten hier dann so bedrängt? (o´ω`o)



Von:    Jay-Xenon 27.05.2014 17:51
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Haha XDD Diese Oberflächlichkeit....
Zuletzt geändert: 27.05.2014 17:51:39



Von:   abgemeldet 01.06.2014 16:12
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
C-:
> diiinna
>
> Ist dir der Charakter echt so egal? Zählt nur das Asiatische Aussehen? Nur weil jemand Asiate ist heißt es nicht das er/sie automatisch niedlich ist. Das ist genauso wie das alle Blondinen dumm sind-
> Ein Vorurteil! (つд`)
>
> Außerdem wie du hier lesen kannst nerven diese Sätze die du oben geschrieben hast Asiaten sehr und mich nervt es auch leicht, hier auf Mexx dürfen sich alle wohlfühlen, also warum werden Asiaten hier dann so bedrängt? (o´ω`o)


Für das erste Kennenlernen ist der Charakter ja erstmal egal, den sieht man ja nicht. Das ist überall so.
Deswegen kommt ja später so häufig das böse Erwachen XD

Der Asiafetisch hat ja noch andere Nachteile, z.B. Neid.
Mal ein Beispiel:
Freund A: "guck mal die Mädels gucken zu uns rüber."
Freund B: "Ich mache mir da keine Illusionen zu wem die hier rüber gucken Freund A -.-"

---
Freund A wird mal wieder nach der Vorlesung von nem Mädel angesprochen, Freund B wie machst du das nur? -.-

---
It's not a problem but a cleverly disguised opportunity.



Von:    C- 01.06.2014 16:39
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Für das erste Kennenlernen ist der Charakter ja erstmal egal, den sieht man ja nicht. Das ist überall so.
Deswegen kommt ja später so häufig das böse Erwachen XD


Sehe ich jetzt leider nicht so ( ^◡^)っ
Wenn eine Person mir scheiße kommt b.z scheiße zu anderen ist oder Dinge tut die ich nicht gut finde oder die einfach "schlecht" sind ist für mich klar das es weder ein Kennenlernen noch ein Date geben wird. So gesehen kann auch keine Beziehung entstehen und kein böses Erwachen. Klar Aussehen ist nicht unwichtig aber nur eine perfekte Mischung aus Chara u. Aussehen sollte am Ende zu einem näheren Kennenlernen b.z Date oder Beziehung führen. Ich führe ja kein Leben mit einer willenlosen Puppe die nett Aussieht aber man sie erschießen will wenn sie den Mund aufmacht. ヾ(❛ε❛“)

Zusammengefasst: ( Extra mit Asia Zusatz für unsere Asia-Fans ( ˘ ³˘)♥ )

Schönes/Asiatisches Ausehen + schlechtem Charakter = X

"Schlechtes" Aussehen/ Unasiatisches Aussehen + gutem Charakter = X

Schönes/Asiatisches Ausehen + gutem Charakter = ✓

So oder so ännlich würde ich das mal ausdrücken. Schlechtes und Schönes Aussehen ist für jeden was anderes weshalb niemand auf jemanden zeigen kann und sagen kann " Du bist jetzt hässlich" oder " Du bist jetzt hübsch". Aber dieses ganze Aussehen Thema ist hier auch gar nicht gefragt (´∀`)♡

Um doch ein bissel Partei für viele Asia-Fans zu übernehmen, es gibt genug Asiaten die sich das zu nutze machen und das finde ich persönlich noch ein Stück schlimmer. wildcat87, du solltest nicht hier Posten und wenn du so einen Post verfasst bitte mit richtiger Beschreibung in den richtigen Themen. Hier kommt das einfach nur schlecht rüber egal wie es gemeint war (・ω・)

Wie gesagt alle sollten sich hier wohlfühlen, egal welche Religon, Nationalität, Gesinnung e.c.t Und nur weil Asiaten hier nicht negativ behandelt werden, kann es einen auch nerven ständig angebagert zu werden- Ebenfalls sollten wie gesagt keine 12 Jährigen K-pop Fans dazu verleitet werden sich z.b bei einem 30 Jährigen Asiaten zu melden welcher hier offen sagt er sucht eine deutsche Frau, alles egal hauptsache sie steht auf Asiaten. (゚×゚lll)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück