Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität! XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_83540/-1/12114854252011/
http://desu.de/E1J5bk3




Von:   abgemeldet 22.05.2008 21:52
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> @ tentakel
>
> ich stimme dir im prinzip zu.
> auch ich finde, dass man es einem kind nicht unnötig schwer machen muss.
> adoptierte kinder haben es schon schwer genug
> adoptierte kinder die noch total anders aussehen sicherlich noch schwerer
> und wenn sie dann noch anders aussehen und kinder eines homosexuellen paares sind... das stelle ich mir auch sehr sehr schwer vor.
>
> trotzdem sind homosexuelle nunmal ganz normale menschen und auch die haben einen kinderwunsch. eine lösung für das problem habe ich nicht.
>

Dass sie normale Menschen sind, sehe ich ja auch so, aber solange es eben nicht gesellschaftlich voll und ganz NORMAL ist homosexuell zu sein, sollten Homosexuelle meiner Meinung nach, eben keine Kinder adoptieren dürfen.
Bis eine Gesellschaft sich wandelt braucht es Zeit.

Natürlich mag auch ein homosexuelles Paar einen Kinderwunsch haben, nur stelle ich das Wohl des Kindes über diesen Wunsch des Paares.

Das mag hart für das Paar sein, aber eine Adoption ist sehr, sehr hart für ein Kind. Was habe ich für Sprüche abbekommen wegen meines Bruders und der war NUR Türke.
Wie viele Leute haben mir nicht gegelaubt das er mein bruder ist ect. Das tut WEH. Verdammt weh.
Und nicht nur mir, sondern wahrscheinlich auch ihm, er hat es zwar nie gezeigt, aber so, lieb ich ihn habe: ich glaube es wäre für ihn vieles leichter gewesen in einer türkischen Adoptivfamilie aufzuwachsen.

> ich glaube dass in deutschland die wenigstens menschen sich zb asiatische kinder adoptieren, weil sie die augen süß finden, sondern weil es in deutschland einfach total schwer ist deutsche kinder zu bekommen (per adoption).

Und es ist mit GRUND schwer, zwar finden mein Mann und ich es auch nicht gut, dass wir keine Kinder adoptieren dürfen (mein Mann ist zu alt), aber von der Logik ist es in Ordnung, dass man nur bis 35 Jahren einen Antrag stellen darf.

Klar könnten wir jetzt sagen, wir fahren nach Asien und kaufen uns da ein Kind (etwas anderes als kaufen ist es nicht), ich hätte sogar die Möglichkeit über jemanden eins aus Asien zu bekommen, aber das ist für mich purer Menschenhandel.

Denn die meisten Kinder aus Asien, Afrika, Rumänien werden nur zur Adoption freigegben weil die Familien keine Chance sehen es selbst zu ernähren, großzuziehen.
Und DAS ausnutzen? Niemals.

Was ich noch einigermassen OK finde: Wenn eine lesbische Frau sich per Samenspende ein eigenes Kind "machen" lässt oder ein homosexueller Mann eine Leihmutter findet.
Dann ist wenigstens ein Elternteil ECHT.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto


Zurück zum Thread