Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Dyewitness 30.03.2006 23:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt hier ja alle möglichen Threads zu diversen Themen, diesen aber wohl noch nicht.

Dicke sind ja nicht gerade bevorteilt wenn es um die Partnerfindung geht. Insbesondere wenn dicke nuneinmal nicht unbedingt mit Dicken zusammensein wollen. Es ist auch bekannt das diese Gruppe von Menschen oft sehr schüchtern, wenig selbstbewusst und mit wenig Selbstwert bewehrt sind.

Ja auch ich zähle zu den Betroffenen, dies vorweg.

Also frage ich auch in meinem Eigeninteresse.

Wie gelingt es ihnen trotzdem, einen Partner zu bekommen?

Gibt es Frauen(/Männer) da draußen, die sich durchaus auch den "dicken" Exemplaren nähern, sprich sie auch mal "anmachen" , nein ich meine eher signalisieren eine Beziehung mit ihnen führen zu wollen?

Was für "does" bzw. Tipps gibt es für Betroffene doch einmal unter das Deckelchen zu kommen?

Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen?

PS: Erspart euch dieses "nimm ab". Ist genauso eine Lösung wie den Mädels mit "abnormen" (Zu klein, zu groß) Busen zu sagen: Lass dir die Titten richten... ~.~



Von:    Feli 30.03.2006 23:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ähm, das klingt ja so als wenn es für dicke Menschen eine ganz besondere Formel gibt, um wen abzuschleppen o.O
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was du hören willst ^^°
Da kann man ja gleich sagen, wie lernen Menschen mit großen Nasen Jemanden kennen oder welche mit Akne...

>PS: Erspart euch dieses "nimm ab". Ist genauso eine Lösung wie >den Mädels mit "abnormen" (Zu klein, zu groß) Busen zu sagen: >Lass dir die Titten richten... ~.~

Ich würde nie abnehmen mit einer Schönheits-op vergleichen! Abnehmen ist im Gegensatz dazu zielmich harmlos... ^^°



Von:    Dyewitness 30.03.2006 23:15
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich verlange keine Formel.

Der Vergleich hinkt ja zugegeben.

Nur: Ich würde nur aus einem Grunde abnehmen: Um eine Freundin zu finden.

Heißt es dann, das ich mich nach dieser "Investition" wie ein Arschloch den Frauen gegenüber benehmen darf, weil ich ja schon eine mächtige Investition (so unegfähr das komplette Ändern von Lebensgewohnheiten) in eine theoretische Bezeihung investiert habe?

Wohl eher nicht.

Ahc ja: Und den Besser fühlen, gesünder sein blabla kann man auch behalten. Sowa sist möglich trifft aber so ziemlich gar nicht auf mich zu.



Von:   abgemeldet 30.03.2006 23:22
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Du sagst das man als Dicker nicht unbedingt mit einem Dicken zusammen sin will.

Ah ja ...

Aber das die Dünnen dann nicht mit einem Dicken zusammensein wollen ist dann ein Problem oder wie?

Deine Aussage zeigt mir das Du einerseits "Übergewichtsblindheit" von einem möglichen partner verlangst aber Dein Traumpartner soll dann die von Dir gewünschen Maße haben?

Ich bin 183 cm groß, wiege etwa 110 Kilo, mein Mann ist 170 cm groß und wiegt etwa 90 Kilo.

Rein äusserlich sind wir ein seltsames Paar aber ich habe mir meine Partner NIE nach dem Äusseren ausgesucht.
Und ich muss ehrlich sagen, trotz meiner Größe und Masse hatte ich nie ein Problem einen Partner zu finden, sei es für eine Nacht, einige Wochen oder für länger.

Ich habe eine ganze Zeitlang im Singelthread mitgelsen und habe gesehen wie Du Dich scheinbar in Dein Alleinsein hineinsteigerst Dye.

DAS schreckt mögliche Partnerinnen ab.

Nicht dein Übergewicht.
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    Hurby 30.03.2006 23:24
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hm, man sollte einfach natürlich sein, dann kommt der rest von ganz alleine!
sich verbiegen bringt da nix, außerdem zählen ja die inneren Werte!
Wer sich nicht die mühe macht dich kennen zu lernen, weil du nicht ihren oberflächlichen Vorstellungen entspreicht, die hat dich auch nicht verdient!

Liebe ist die einzige Illusion, für die es sich zu sterben lohnt!



Von:    Dyewitness 30.03.2006 23:43
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe doch nicht gesagt, das sie perfekt sein muß.

Ich habe auch nicht gesagt, das Dünne nicht das Recht haben Dicke nicht zu wollen.

Ja, im Grunde hasse ich mich beinahe dafür das ich einen bestimmten Typ von dünnen Frauen den Dicken vorziehen würde.



Von:    Dyewitness 30.03.2006 23:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Meine Natürlichkeitn besteht mittlerweile wirklich beinahe darin wohl abzuschrecken. Aber es geht hier nicht um mich. Es geht hier eher ums Allgemeine.

Sprich z.B. folgendes: Bis zu welchem Grad kann man als Dicker damit rechnen angesprochen zu werfen?



Von:   abgemeldet 30.03.2006 23:57
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
uhm ich denke man kann nicht fragen: bis zu welchen grad kann man damit rechnen angesprochen zuwerden?

menschen sind alle verschieden und natürlich wird oft gesagt: dass 'dicke' benachteiligt sind. aber das kommt doch ganz auf den menschen an, weil du sagst: das diese menschen meist schüchtern und zurück haltend sind. aber es gibt doch auch genügend 'dünne' menschen die so sind. und ich denke,dass ist vielleicht irgendwo der punkt. wenn man nicht auf menschen zugeht oder sich traut, aufzufallen, dann wird man auch nicht bemerkt.
ganz anders ist das, wenn man wirklich selbstbewusst zu sich steht und man selber ist. dann geht auch alles von alleine.

zu dem sollte doch auch eines klar sein, wenn wer eine wirkliche (nicht oberflächliche) beziehung will: nicht das aussehen ist wichtig sondern der mensch dahinter. (ich weiß, wird immer gesagt)

you want me to be normal?! o___O no thx



Von:    Dyewitness 31.03.2006 00:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ein Problem scheint ja zu sein, das Dicke oft gleich mehrere Negativpunkte auf sich vereinen. Ja es gibt schüchterne Dünne. Aber dann sind sie wesentlich öfter selbstbewusst und hübsch als Dicke.

Gemeinhin ist es ja leider so das Dicke NIE WIRKLICH hübsch klassifiziert werden. Da wird gar nicht geguckt, ob denn Die Nase oder die Augen , die Gesichtszüpge was haben, nee, der/die ist Fett, also "dumpen".





Von:   abgemeldet 31.03.2006 00:06
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Wie kann man diesen Makel wettmachen?
Weißt du, du solltest dein Körpergewicht nicht als Makel sehen. Du bist dick und kannst daran wahrscheinlich auch durch noch so viele Diäten nichts ändern. Glaub mir ich gehör auch nich gerade zu den Schlanken, zwar bin ich auch nicht übermäßig dick, aber ich weiß das man zwar ein paar Kilo abnimmt, aber in der Regel bleibt man bei dem Körpergewicht das man hat.
Tja und da man es schon nicht ändern kann, sollte man als Dicker-Mensch sich damit abfinden, wenn man sich wohl fühlt und zufrieden mit sich ist, hat man kein Problem einen Freund bzw. eine Freundin zu finden.
Und meiner meinung nach gibt es sowohl für Dicke als auch für Schlanke Menschen die gleichen Bedingungen einen Partner zu finden.
Wenn man mal auf die Straße geht und darauf achtet wieviele "Dicke" einen Partner haben, dann sind es genauso viele wie Dünne Menschen.

Mir hat mal jemand erzählt das es nicht auf das aussehen ankommt, sondern auf das Selbstvertrauen, das ein Mensch hat.
Hast du mal bemerkt das viele "Hässliche"(also nicht in dem Sinne, sondern eher, Menschen mit kleinen Makeln)einen Freund haben?
Oft sind es genau die, von denen man nicht erwartet hätte das sie einen Partner haben, die einen haben. Es liegt an ihrem Selbstvertrauen.
Wenn du an dich glaubst und daran wer du bist, dann gehen auch andere Menschen auf dich zu.

Wie gesagt ich bin selber kein schlanker Mensch und trotzdem ist mir schon öfter "signalisiert" worden, das jemand mich OK findet, und auch richtig Hübsche, von den Man nicht erwartet hätte, das sie sich mit dicken Menschen abgeben. Meiner Meinung nach bestätigt das nur, das was ich gesagt hab, wenn du mit dir zufrieden bist und einfach so bist und dich so gibst wie du bist, findet man auch einen Partner.

Aber eins sollte man als Dicker vielleicht nicht machen:
Nicht sich so anziehen, als sei man schlank. Also mit Mimirock oder Bikini am Strand liegen. Weiß nicht, das kommt bestimmt nicht sogut bei anderen an.

cu

°° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °°



Von:    cuby 31.03.2006 00:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
es gibt da so einen psychologischen Effekt.
wenn man denkt: ich werde nicht gemocht, man meidet mich (ob wegen Gewicht, Aussehen, Charakter oder sonstwas), dann strahlt man auch genau DAS unbewußt aus, so daß andere einen Kontakt meiden.
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 31.03.2006 00:11:38



Von:   abgemeldet 31.03.2006 00:13
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
das hört sich echt so an,als ob du nur aufs aussehen achtest. <_< und als ob das echt das wichtigeste wäre.
ok, ich kenn es nicht, wenn man 'dick' ist und die nachteile die man dann haben soll.
aber ich gehör auch zu einer 'minderheit' gegen die viele vorurteile und viel abgneigung besteht.

und man muss über solchen vorurteilen und verurteilungen stehen und sich nicht einschüchtern lassen.
wenn irgendwer sagt: werd hete oder nimm ab, dann mag ich dich. dann ist das doch alles nur oberflächlich . wirkliche freunde/partner sind die, die dich so nehmen wie du bist.

anders wäre es,wenn du dich selber verändern möchtest, aber das steht hier ja nicht zur debatte
you want me to be normal?! o___O no thx



Von:    Dyewitness 31.03.2006 00:16
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Hör ich mich echt so an? Habe mich bsiher nicht so gesehen. Obwohl: Erfahrung habe ich dmait auch nicht wirklich.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 00:17
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
@cuby
eben das ist es wenn das Selbstvertrauen fehlt, wird man von anderen gemieden. Das meinte ich ja auch, einige Menschen, die auch nicht gut aussehen haben einen Partner, weil sie sich akzeptieren wie sie sind.

°° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °°



Von:   abgemeldet 31.03.2006 00:24
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Hör ich mich echt so an?

irgendwie ja ^^; zumindest kommt es mir so vor. weil du immer wieder äußere merkmale ansprichst, die anderen wichtig sein sollten, damit sie einen bemerken.
you want me to be normal?! o___O no thx



Von:    Dyewitness 31.03.2006 00:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Weil ich es auf mich projiziere. also sprich Dinge die ich bei mir als Makel ansehe. Ob ich deshalb auch frauen so bewerte. *schulterzuck*

Aber nun weg von mir.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 09:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Dicke sind ja nicht gerade bevorteilt wenn es um die >Partnerfindung geht. Insbesondere wenn dicke nuneinmal nicht >unbedingt mit Dicken zusammensein wollen. Es ist auch bekannt das >diese Gruppe von Menschen oft sehr schüchtern, wenig >selbstbewusst und mit wenig Selbstwert bewehrt sind.

Kommt drauf an, ich bin selbst dick und ich bin verheiratet. Einen Mann zu kriegen war für mich noch nie n grosses Problem, daher ich abschätzen konnte wie der Typ der mich interessierte war.
Aber es gibt schon viele Jungs und Mädels die enorm auf die Figur achten (und selbst auch nicht wirklich toll aussehen)

>Wie gelingt es ihnen trotzdem, einen Partner zu bekommen?

Es gibt auch noch andere Vorzüge die einen Kerl oder ein Mädel reizen, als die Figur.
Wenn man schon ausstrahlt "Och ich krieg eh keinen ab," dann muss man sich nicht wundern wenn man niemanden als Partner abkriegt.

>Gibt es Frauen(/Männer) da draußen, die sich durchaus auch >den "dicken" Exemplaren nähern, sprich sie auch mal "anmachen" , >nein ich meine eher signalisieren eine Beziehung mit ihnen führen >zu wollen?

Sonst wären dicke wohl kaum auch verheiratet oder hätten nen festen Freund, oder?

>Was für "does" bzw. Tipps gibt es für Betroffene doch einmal >unter das Deckelchen zu kommen?

Ne Formel oder so was gibts hierfür nicht. Pfleg dich halt, zieh dir Kleider an, die ne lumpig aussehen.....wenn einer sieht das man gepflegt ist, dann macht das schon etwas mehr Eindruck, wie wenn man im Schlabberlook-3grössen-zu-gross-Klamotten daher kommt.

Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen?

Wenn du trotzdem so n riesenproblem damit hast, dann bleibt nichts anderes übrig als da ma n bisschen abzunehmen. Muss ja keine Diät sein, nur die Ernährung etwas umstellen und dann purzeln die pfunde von selbst.
=^^=
Und als Makel solltest du das nicht betrachet, weil Makellos ist keiner^^


********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************

Zuletzt geändert: 31.03.2006 09:13:48



Von:   abgemeldet 31.03.2006 09:18
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Du strotzt ja vor komplexen.
Bei deinem denken wunderts mich nicht,dass dich keine will.
Wenn du schon so ne Ausstrahlung hast, dass jede wegrennt....

Nur weil du Dick bist, darfst du dich genau gleich als Mensch fühlen, aber von dem Idealbild das du träumst...das kriegen nicht ma immer schlanke Männer.

Du willst hier Ratschläge, aber abnehmen soll man dir nicht raten..
Wenn du so n Problem mit dir hast und dich nicht akzeptieren kannst, wie soll ein Mädel dich akzeptieren?
Du hast bestimmt andere tolle Seiten an dir, die für ein Mädel interessant sein können.
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************




Von:    NoUseForAName 31.03.2006 09:57
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ohne alle Posts gelesen zu haben eine Info: Auch wenn man zu dünn/zu leicht ist, ist es mit der Partnersuche nicht einfach. Meiner Meinung nach kommt das immer ganz auf die Person an. Bsp.: Meine Mutter ist klein und dick, ihr Ehemann ist groß und gertenschlank (na ja, mittlerweile nicht mehr). Aber es gibt trotzdem genug Menschen, die nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten legen. Sein wir mal ehrlich: 'Dicke' haben öfter mehr humor als Hungerhaken wie ich und wenn sie nicht allzuschwer sind, geht's ihnen auch gut. Und ich rede jetzt nicht von diesen 280 kg Brocken, die man aus dem amerikanischen Fernsehen kennt.



Von:    MoM 31.03.2006 10:01
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt schwieriger für Dicke einen Partner zu finden. Dafür kenne ich zu viele Dicke, die wesentlich früher als die anderen einen Partner gefunden haben als Dünne, sowie zu viele Dicke, die einen schlanken Partner haben.
Zwar bin ich auch eine "Dünne", aber ich wohne jetzt mit jemandem zusammen, bei dem ich niemals auf die Idee gekommen wäre, daß er mich bemerken, geschweigedenn attraktiv finden könnte. Ich habe dann trotzdem immer nett gelächelt und dann feststellen müssen, daß man mich sehr wohl schon sehr viel früher bemerkt hatte.

Man sollte sich nicht davon entmutigen lassen, daß man glaubt der andere spiele optisch in einer "anderen Liga".

Entweder der andere steht auf einen oder nicht. Natürlich ist es schwieriger bei Menschen die reihenweise umschwärmt werden, aber vielleicht hat man eben genau das, was den Anderen fasziniert.

Allgemein: Nicht so wirken als würde man auf Teufel komm raus nach nem Partner suchen. Ich kenne so viele Menschen, die direkt abblocken, wenn sie merken der/die andere spricht nur mit ihnen, weil er/sie auf Partnersuche ist.
Natürlich kann man da Glück haben und der andere sucht genauso dringend, aber die Erfahrung zeigt ja immer wieder, daß eher derjenige findet, der nicht sucht.


judith, die glaubt alles wirr geschrieben zu haben
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Seranal 31.03.2006 10:15
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ausstrahlung ist das wichtigste. Bei dicken, sowie auch bei dünnen Menschen. Man muss lernen mit sich selbst umgehen zu können und das anderen auch zeigen, dann wirkt man gleich ganz anders auf die Menschen in der Umgebung. Ich kann mich da nur Klobrille anschließen.
Ich gehöre auch zu den dickeren Menschen, hatte trotzdem nie Probleme damit Männer kennenzulernen.
Was man mal ausprobieren sollte.. einfach fremde Menschen anlächeln, auf der Straße im Vorbeigehen und so... die meisten lächeln zurück und das kann einem schon etwas mehr Selbstverstrauen geben... Auch ist so ein Lächeln ein kleiner Blick in das Innere eines Menschen und lässt Äußerlichkeiten vllt. unwichtiger werden.
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 31.03.2006 11:18
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, wie es ist wenn man dick ist. Ich war es selbst mal, ist nicht mal ein Jahr her. Ich war 1,75 und hatte 92 Kilo. Und eigentlich stimmt es wirklich, dass einem die Partnersuche schwerer gemacht wird. Es ist einfach so, dass die meisten Menschen nach dem Äußeren gehen, leider, auch wenn sie es abstreiten. Ein Typ der mich damals verspottet hat, möchte jetzt eine Beziehung mit mir. Das sind dann natürlich die Menschen, mit einem miesen Charakter. Aber es sind nicht alle so. Ich persönlich bin zwar stolz darauf, dass ich jetzt Normalgewicht habe, aber wenn man dick ist, heißt das noch lange nicht, dass man keinen Partner abkriegt. Du solltest dich meiner Meinung nach einfach so geben, wie du bist. Es sagen hier zwar alle, dass man selbstbewusst sein sollte, aber ich finde es eigentlich ganz süß, wenn jemand schüchtern ist. Hauptsache du quatschst nicht jeden mit "Ich bin so fett! Ich kriege keine ab!" zu. Das kommt wirklich nicht gut. Ich hab außerdem mal gehört, dass 60% der Deutschen übergewichtig sind. Dann kann es für dicke und mollige Menschen doch gar nicht so schwer sein, oder ^^?
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:   abgemeldet 31.03.2006 12:36
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Ich hab ma in deinen Stecki reingesehen.
Bist du das auf dem dritten Foto?

Also so beschissen siehste ja nicht aus. Du tust ja gerade so als wärst du n Weltuntergang.
Aber versuchs ma mit nem Lächeln und nit mit so nem Flunsch ^^
Dann sieht dich ein Mädel bestimmt lieber an ^^
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************




Von:    Dyewitness 31.03.2006 13:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Steht da "foto von mir" dran?





Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:59
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Musst sie ja nicht gleich anmotzen, sie hat nur mal drauf getippt -.-;;. Und außerdem versuchen wir dir hier zu helfen.
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:    Dyewitness 31.03.2006 14:00
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Oh. Kam das jetzt wie Anmotzen rüber? War eigentlich nur eine Feststellung.

Also dann anders.

Ich markiere Fotos von mir mit "foto von mir".

Wer forscht, wird aber welchen finden.

besser?



Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:03
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
... Das ist ein bekannter Meme den es im Internet gibt. Meist mit Text darunter "I'm going to cuddle you".

Oder wie dieses Bild:
$http://img389.imageshack.us/img389/3861/11437228822374da.jpg
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:    Dyewitness 31.03.2006 14:05
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Jupp . "I´m so Goth I shit bats!"





Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:42
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
also ich selbst bin schlank und, wenn ich ehrlich bin, mag ich auch schlanke bzw. sportliche jungs mehr (für eine feste beziehung) , weil ich einfach in meiner freizeit gern sport mache und lieber einen partner habe, der ebenfalls gerne sport macht.

allerdings glaube ich nicht, dass dicke leute es so schwer haben einen partner zu finden, wenn sie selbstbewusst und sympathisch sind, kein mensch ist schließlich perfekt. der eine hat ein paar kilo zu viel, der andere ist "zu klein" oder "zu groß" usw...

und du willst das mit dem abnehmen zwar nicht hören, aber wenn du der meinung bist, dass dein gewicht daran schuld ist, dass du keinen partner hast, dann würde ich es mir mal überlegen etwas abzunehmen.

naja, wie auch immer.
ich bin jedenfalls nicht der ansicht, dass dickere oder dicke menschen keine chance haben einen partner zu finden.
was ich nur den dickeren mädels vielleicht raten würde ist nicht diese total engen klamotten anzuziehen...
und sonst weiß ich nicht so recht was ich dir bzw. anderen, dickeren leuten für nen tipp geben könnte.
es gibt sicher auch genug leute (auch dünne), die auf dicke stehen.
ich würde auch nicht von vorneherein sagen, dass ich nie was mit einem dicken mann anfangen würde. wie gesagt, niemand ist perfekt...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Dyewitness 31.03.2006 16:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte oben mehrere Begründungen gegebn warum dieser Tipp, dne ich nicht hören will, nicht in frage kommt. Glaube klodeckel hat da auch noch etwas essentiellen hinzugefügt: Den Jojo-effekt.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück