Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Unkraut 31.03.2009 01:48
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Und mit erfolglosen, hässlichen, deprimierten Menschen möchte ich nichts zu tun haben ôo

Wenn man mit dir nix zu tun haben wollen würde, wenn du dick wärst, würdest du auch erfolglos, hässlich und depremiert werden.


"erfolglos" ist ja der Grund, warum man depremiert wird. Und wer depressiv ist, tut auch immer weniger für sein Äußeres --> "hässlich"

erfolglos --> depressiv --> Kummerspeck --> noch erfolgloser --> noch depressiver --> noch mehr essen und weniger bewegen wegen der Depression --> noch erfolgloser (weil immer "unattraktiver", sowohl körperlich als auch geistig)--->...


übrigends ist nicht jeder dicke auch zwangsläufig faul und verfressen...

es gibt auch schlanke die faul und verfressen sind, nur die haben entweder das Glück nen super stoffwechsel zu haben oder sie essen einfach anders (andere aufteilung der Nahrung, Nahrunszusammensetzung usw..)


Dass Dicke menschen alle faul und verfressen sind ist genau so ne schublade wie wenn man behaupten würde, alle Gothics seien Satansanbeter oder alle Animefans wären "kindisch" (alternativ: "pervers")

Trifft auf einzelne zu, aber nicht auf alle





weitere mögliche gründe warum manche fülliger sind als andere:
-wurd ja gesagt, genetik/krankheit
-psychische Krankheit
-durch Medikamente
-es besteht die wahrscheinlichkeit, dass manche menschen bakterien im darm haben, die Ballaststoffe zersetzen können wodurch der Körper genährt werden kann
(wärend es "normalerweise" heißt, dass Menschen Ballaststoffe nicht verwerten können und diese einfach ausgeschieden werden)
- kaputter Stoffwechsel durch falsches, unregelmäßiges Essen, oder auch durch zu wenig Essen/Diäten/Jojo-Effekt
-vielleicht nicht "zu viel" Essen, sondern einfach nur zu wenig Bewegung (die meisten gehen davon aus, wenn jemand "zu viel" isst, dass er mehr als der Durchschnittsmensch isst... bei zu wenig bewegung macht auch das dick)
-zu wenig Schlaf!


mehr fällt mir grad nicht ein..,..
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein
Zuletzt geändert: 31.03.2009 01:54:42



Von:    heart_of_diamond 31.03.2009 01:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute^^
Jetzt tut nicht so als würdet Ihr nicht in Schubladen denken.
Das tut jeder :D
Sobald du jmd. siehst, bildest du dir ne Meinung über ihn.
Und wenn jmd. fett und ungepflegt ist, hab ich halt ne schlechte Meinung über ihn.
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:    Unkraut 31.03.2009 02:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Klar, dass man jemanden versucht mit den Mitteln die einem zur Verfügung stehen, zu beurteilen macht jeder...
dass das, bei Unwissenheit, halt klischeesbefüllte Schubladen sind kann gut sein

Aber man sollte auch überlegen, ob die Klischees und Vorurteile, die man iiiiirgendwo mal gehört hat, überhaupt auf den Menschen zutreffen, den man vor sich hat...

Man soll ja auch nicht festgefahren sein sondern offen für neue Erkenntnisse bleiben...
Wer sich nur in seinen Schubladen bzw seinem Schwarz-Weiß-Denken festbeißt kommt auch nicht immer weiter.

Da ich dich aber nicht kenne weiß ich nicht, ob du tatsächlich so Schwarz-weiß denkst wie ich aus deinen Postings deuten könnte.
Möchtest du in der Schublade des "Schwarz-Weiß-Denkens" bei mir liegen? Oder beschreibt dich das vielleicht garnicht?



ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:    kleines_Wesen 31.03.2009 02:17
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Ach Leute^^
>Jetzt tut nicht so als würdet Ihr nicht in Schubladen denken.
>Das tut jeder :D
>Sobald du jmd. siehst, bildest du dir ne Meinung über ihn.
>Und wenn jmd. fett und ungepflegt ist, hab ich halt ne schlechte Meinung über ihn.

und wenn wer schlank und ungepflegt ist? oder "fett" und toll gepflegt?


... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    heart_of_diamond 31.03.2009 03:27
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Es geht hier aber um dicke, nicht um schlanke^^
Türlich kann ich auch nen dünnen Menschen für ein Toastbrot halten. Bei fetten fällt es leichter, weil sie alleine durch die Fettleibigkeit ungepflegt wirken. Vorallem sehe ich hauptsächliche fette Leute mit Jogginghosen und fettigen Haaren.
Alleine dieser watschelige Gang wirkt so unendlich dumm -obwohl der natürlich nichts mit dem Intellekt zu tun hat-

Und das es durchaus erfolgreiche, gepflegte Dicke gibt habe ich bereits eingewand. Ich werd mich hier net 1000mal wiederholen^^
Es gibt nette, dumme, kluge, gemeine, ungepflegte, gepflegte, erfolglose und erfolgreiche Dicke. Aber sie wirken so oder so einfach unattraktiv oO Und bei ganz fetten -die mit dem Watschelgang- muss ich zugeben.. stimmt, denen trau ich nix zu. Sorry Oo
Man sagt doch etwas immer nur aus seiner Sicht und vorallem nur für die Allgemeinheit, das einige daraus stechen ist immer so ôo

LG
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:    Azuria 31.03.2009 07:12
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Es geht hier aber um dicke, nicht um schlanke^^
> Türlich kann ich auch nen dünnen Menschen für ein Toastbrot halten. Bei fetten fällt es leichter, weil sie alleine durch die Fettleibigkeit ungepflegt wirken. Vorallem sehe ich hauptsächliche fette Leute mit Jogginghosen und fettigen Haaren.
> Alleine dieser watschelige Gang wirkt so unendlich dumm -obwohl der natürlich nichts mit dem Intellekt zu tun hat-
>
> Und das es durchaus erfolgreiche, gepflegte Dicke gibt habe ich bereits eingewand. Ich werd mich hier net 1000mal wiederholen^^
> Es gibt nette, dumme, kluge, gemeine, ungepflegte, gepflegte, erfolglose und erfolgreiche Dicke. Aber sie wirken so oder so einfach unattraktiv oO Und bei ganz fetten -die mit dem Watschelgang- muss ich zugeben.. stimmt, denen trau ich nix zu. Sorry Oo
> Man sagt doch etwas immer nur aus seiner Sicht und vorallem nur für die Allgemeinheit, das einige daraus stechen ist immer so ôo
>
> LG

Das hört sich alles so an als wären Dicke für dich eine andere Menschen art ôo
sind ja auch nur ganz normale Menschen :x

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 31.03.2009 07:57
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Ach Leute^^
> Jetzt tut nicht so als würdet Ihr nicht in Schubladen denken.
> Das tut jeder :D
> Sobald du jmd. siehst, bildest du dir ne Meinung über ihn.
> Und wenn jmd. fett und ungepflegt ist, hab ich halt ne schlechte Meinung über ihn.

ja stimmt. wenn jemand fett und UNGEPFLEGT ist ^^ nur bei dir gehst du ja bei fetten direkt davon aus, dass sie auch ungepflegt sind.

ich leugne nicht, dass jeder in schubladen denkt. nur sind wir uns dessen bewusst und ich fände es einfach schön, wenn wir dann, wenn wir merken dass wir in schubladen denken, uns bisschen zusammenreißen und es nicht mehr machen und versuchen anders zu denken.



Von:    Unkraut 31.03.2009 09:30
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
mit anderen Worten, die Schublade, in die ich gepackt habe, trifft tatsächlich zu und da gibts keine Widerworte?

cool...
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:    mathilda 31.03.2009 11:13
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich denke es kommt ganz klar drauf an "wie" dick.
ich muss sagen, sehr, sehr dicke Menschen, bei denen ich schon sehe, dass sich die Knochen unter dem Gewicht verformen...die tun mir eher leid, als das ich sie attraktiv finde.
Das heißt nicht, dass ich sie nicht nett und sympathisch finde, sondern nur, dass ich sie nicht sexy finde.

Wenn Leute nicht die optimalmaße, sprich ein bisschen Figur haben, finde ich hingegen, dass es ihnen oft sogar viel besser steht, als wenn sie dünn wären, wie ein Strich in der Landschaft.
Nicht jeder ist von der Natur als A-Cup-Tussi mit ca. 50 kg gemeint.
Und um ehrlich zu sein, jemand der mir mit seinem Leben zufrieden ist und auch ab und an mal nen Döner ist, ist mir weitaus lieber als ein freudloser Karrottenmörder. ;)

ich mag gesunde, fröhliche Menschen, die mit ihrem Leben klar kommen. Ob sie da ein paar Pfund mehr oder weniger auf den Rippen haben ist mir da völlig wumpe.





Von:   abgemeldet 31.03.2009 12:31
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
und auch !nicht! jeder, der 50kg wiegt und cup-A hat ist ne tussi meine herrn.
meine jetzt nicht dich persönlich aber sowas gibts echt auch genauso oft und es geht einem echt auf den sack!



Von:    mathilda 31.03.2009 12:43
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Reg dich nicht auf. ich hab das als "Gegenbeispiel" zu jemandem mit "reichlichem Ernährungszustand" genommen... Außerdem hab ich nicht "Tussi" im Sinne von "aufgedonnert" sondern "Tussi" im abfälligen Sinne von "Frau" gemeint.
Obwohl ich zugeben...jaaa ich hab gewisse Vorurteile gegen "Kindfrauen" (besserer Begriff?). Oder eher gegen Männer, die sich solche Frauen aussuchen...ich führ das jetzt nicht näher aus^^"
Natürlich können solche Mädchen auch nett und lieb sein...ich find's nur nicht ästhetisch, wenn man jeden Knochen einzeln sehen kann und sozusagen aufpassen muss, dass das Mädel (oder der Kerl)nicht vom Wind davon geblasen wird.
Und das mit dem A-cup... klar ist es auch ne Frage der Veranlagung, aber der Busen besteht aus Fett und wenn jemand sehr wenig zu sich nimmt, dann wird's nicht nur an Hüfte und Taille weniger sondern eben auch am Busen.
So als würde man eine Tüte, die eigentlich für fünf Äpfel vorgesehen ist, nur mit einem füllen...

Bin übrigens kein Herr. ^^"



Von:    heart_of_diamond 31.03.2009 13:03
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ihr geht mir fast n bisschen aufn Keks -weshalb das jetzt auch mein letzter Beitrag hierzu ist-
Mit euch kann man nicht diskutieren. Ihr fühlt euch immer gleich angegriffen und Leute mit ner anderen Meinung sind böse.
@SweetDestiny: Das hat mathilda ja auch nie behauptet!
Ich wieg auch nur 48kg, trage A-Cup und fühle mich trotzdem nicht angesprochen. Du siehst das zu eng.
Wie ich bereits sagte, wenn jmd. etwas sagt meint er es eig. immer auf die Allgemeinheit bezogen! Nicht auf Alle!
Es sind nunmal mehr dünne Mädchen arrogant, als dicke. Weil die dünnen und schönen (oder sich für schön haltend^^) es nunmal mehr zeigen das sie schön sind. Während eine Dickere weniger selbstbewusst ist und evtl. nicht so viel Wert auf Aussehen legt.
Wenn ich genauso denken würde wie du, müsste ich jeztzt mit einem dämlichen Kommentar wie "Wir sind keine Tussis. Du findest also meinen Freund pervers?" kommen oder was weiß ich Oo

@Unkraut: Das hat nie jmd. behauptet ^^' Ihr hört alle nicht zu -wollt nicht zuhören-!

LG

Edit: @mathilda: AAAAARGH xD Ich hab ja auch nur gesagt, was ich sagen müsste, wenn ich mich wie andere immer gleich angegriffen fühlen würde. Ich weiß das du das nicht gesagt hast..,.
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes
Zuletzt geändert: 31.03.2009 13:38:55



Von:    mathilda 31.03.2009 13:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
habe nie behauptet deinen Freund pervers zu finden.
habe nur gesagt, ich habe gewisse Vorurteile gegen solche Männer...Aber was solls, manche stehen halt auf den französischen Typ, jedem das seine.
Wie gesagt, ein zierlicher Körperbau kann genauso Veranlagung sein, wie ein eher schwerer.
Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst ist es okay, ich mag's nur nicht wenn jemand sein Selbstwertgefühl von seinem Gewicht abhängig macht.
Im Übrigen würde es wahrscheinlich auch etwas seltsam aussehen, wenn ein kleines "40 kg und 1,60"-Mädel nen riesen Euter (bitte jetzt nicht shcon wieder aufschreien, dies ist nicht abwertend gemeint, bin selber recht "üppig" bestückt was das angeht...)vor sich hertragen würde.

und das dicke Menschen per se ein niedrigeres Selbstbewusstsein haben und deshalb nicht auf ihr Äußeres achten, kann ich nun auch nicht unterschreiben.
Nur zeigen sie es anders.
Eben nicht mit nacktem Bauch, skinnyjeans (die übrigens bei zu dünne menschen auch nicht sooo gut ausssehen)oder ähnlichem sondern vlt. eher mit einem netten Makeup oder einem Kleidungsstück, dass vorteilhafter für ihren Körper ist.

Und was die Arroganz angeht...Arroganz gibt's überall und zeugt eigentlich gerade von einem geringen Selbstbewusstsein.




Von:   abgemeldet 31.03.2009 19:06
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Reg dich nicht auf. ich hab das als "Gegenbeispiel" zu jemandem mit "reichlichem Ernährungszustand" genommen... Außerdem hab ich nicht "Tussi" im Sinne von "aufgedonnert" sondern "Tussi" im abfälligen Sinne von "Frau" gemeint.

naja so oder so ist es nicht grade ein kompliment oder?
ich will weder als ne tussi im einen noch als ne tussi im anderen gebrauch bezeichnet werden.
es war mir auch klar, dass du nicht MICH meintest, trotzdem regt es mich einfach auf, wenn man SO krass die menschen nach ihrem äußeren beurteilt.

>Obwohl ich zugeben...jaaa ich hab gewisse Vorurteile gegen "Kindfrauen" (besserer Begriff?). Oder eher gegen Männer, die sich solche Frauen aussuchen...ich führ das jetzt nicht näher aus^^"

nein auf keinen fall ein besserer begriff, denn frauen sehen deswegen noch lange nicht wie "kinder" aus.. davon abgesehen dass kinder babyspeck haben und keine taille -.-

>Natürlich können solche Mädchen auch nett und lieb sein...ich find's nur nicht ästhetisch, wenn man jeden Knochen einzeln sehen kann und sozusagen aufpassen muss, dass das Mädel (oder der Kerl)nicht vom Wind davon geblasen wird.

naja jemanden "tussi" zu nennen, hat mmn nicht nur was mit ästhetik zu tun, sondern auch damit, wie du den charakter von jemandem beurteilst.

>Ihr geht mir fast n bisschen aufn Keks -weshalb das jetzt auch mein letzter Beitrag hierzu ist-
>Mit euch kann man nicht diskutieren. Ihr fühlt euch immer gleich angegriffen und Leute mit ner anderen Meinung sind böse.

:D son quatsch.
niemand ist böse weil er eine andere meinung hat, es kommt aber auch darauf an WAS für eine Meinung man hat.
und ja, ich fühle mich angegriffen, wenn jemand sagt "wenn ich ne dünne sehe gehe ich immer erstmal davon aus, dass ist ne tussi" und ich finde es nunmal schade, wenn man mit der ansicht "fette sind ungepflegt etc." durch die welt geht.
und k.a. was du unter diskussion verstehst :D aber ich finde schon, dass wir dabei sind zu diskutieren.
wenn man selbst natürlich nicht damit klar kommt, dass nicht jeder sagt "stimmt ist deine meinung, da sag ich nix zu" der sollte vlt auch nicht diskutieren.

>Ich wieg auch nur 48kg, trage A-Cup und fühle mich trotzdem nicht angesprochen. Du siehst das zu eng.

ach :D und wenn sich jemand von deinen "fette sind ungepflegt und faul" angegriffen fühlt, dann sagst du auch "nene du siehst das zu eng"?

klaaar ist es nie gegen die gemeint, mit denen man grade redet.
ABER ich bin so dünn und ich WETTE mit dir, dass, würde mich mathilda auf der straße sehen (oder auch dich) sie GENAU DAS denken würde erstmal.

genau wie du immer zu jedem diskussionspartner sagen kannst "okay, du bist vlt fett, aber DICH persönlich meine ich !natürlich! nicht." und trotzdem, wüsstest du net, wer der diskussionsparter ist und er dir ganz normal in der fußgängerzone begegnen, würdest du ihn doch meinen und deine gedanken denken.

Wie ich bereits sagte, wenn jmd. etwas sagt meint er es eig. immer auf die Allgemeinheit bezogen! Nicht auf Alle!

Verstehst man unter "der allgemeinheit" nicht "die meisten" oder so?!

>Wenn ich genauso denken würde wie du, müsste ich jeztzt mit einem dämlichen Kommentar wie "Wir sind keine Tussis. Du findest also meinen Freund pervers?" kommen oder was weiß ich Oo

ich weiß zwar nicht, wieso jungs, die auf tussis stehen pervers sein sollen,a ber wenn das für dich zusammenhäng passt ja dass du so deine vorgedanken hast über menschen die du gar nicht kennst :)

Um was es mir geht:
ich seht an euch selbst, dass ihr hier mit den dollsten vorurteilen durch die weltstapft und seid noch STOLZ drauf und seht es als ganz normal an.
JA JEDER hat vorurteile, aber wenn man sich ihnen SO bewusst ist, finde ich, könnte man mal versuchen sich beizubringen sie nicht mehr zu haben und nicht so davon auszugehen ist doch normal die leute in krasse schubladen zu stecken. darum gehts mir!





Von:    kleines_Wesen 31.03.2009 20:07
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
also zu
> kindfrauen

ich wär die optimale kindfrau. jetzt nicht gerade wegen der figut, sondern dem rest. 22jahre, 1.50 nichtmal gross, dazu ein niedliches rundes gesicht (auch danke knochen, so viel könnte ich nicht abnehmen, dass das gut aussehen würde), und dazu viele naive benehmensweisen (da geh ich mal nciht näher drauf ein)
ABER ich habe 57kg, bin also nicht mehr schlank, hab taille und d-körbchen - trotzdem würden mich ein haufen leute als kindfrau bezeichnen.
was gemeint ist, ist mir aber klar. diese dünnen frauen wirken oft nicht mehr weiblich, weil dann die taille irgendwie nicht zur geltung kommt und nunmal auch der vorbau fehlt.

zum rest: diskussionsfähig sind wir alle.

Nur ist es eben so... fett und dick ist was anderes, ich seh im fernsehen zb. viele fette (also wirklich wirklich dick) die extrem gepflegt sind, aber auch leute, die nicht so extrem sind, aber total ungepflegt aussehen (tine wittler von rtl gegen stefan raab zb. er ist ziemlich grindig, sie total aufgeräumt und gepflegt)
da platzt die schublade, nicht wahr?

ab einem gewissen gewicht findet man allerdings imo niemanden mehr attraktiv, sondern man mag ihn oder eben nicht. dann gehts nur mehr um innere werte, mehr gibts einfach nicht mehr dann.

... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Unkraut 31.03.2009 20:15
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
die Sache ist vermutlich einfach die:
wer in Schubladen denkt, hats leichter im Leben, weil er nicht so viel grübeln muss

andererseits: irgendwann könnte es passieren dass man Probleme kriegt, weil die Menschen nunmal vielleicht doch nicht so gut in die Schubladen passen in die man sie gesteckt hat

Wobei: gewisse Einsichten kommen bei dem einen früher, bei dem anderen später
(und bei manchen vielleicht garnicht)

wer weiß wie es in 5 Jahren aussieht mit diesen Einstellungen
(na, vielleicht handelt es sich auch nicht um "Einstellungen" die "anecken", sondern auch einfach um Formulierungen die schlecht gewählt sind...)
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:   abgemeldet 31.03.2009 21:13
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@heart_of_diamond
Mein Freund ist fett, aber gepflegt. Ich bin schlank/sportlich mit weiblichen Rundungen und wir sind seit über 2 Jahren zusammen. Fazit: Ich habe soeben dein ganzes Schubladendenken zertstört nicht?

~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    kleines_Wesen 31.03.2009 21:55
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
miau... wie kannst du nur weibliche rundungen haben und sportlich sein auf einmal? ^^
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    heart_of_diamond 31.03.2009 22:36
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Nein verdammt! Ich hab doch nie gesagt das alle dicken ungepflegt sind. Aber viele die ich sehe sind es nunmal. Und durch den unfömrigen Körperbau wirkt er automatisch immer unattraktiver und ungepflegter als ein schlanker Mensch in den selben Klamotten.
Ich habe auch nen sehr guten Freund der stark Übergewichtig ist. Er ist charakterlich absolut ok^^
Wenn du jmd. kennst ist dir das aussehen egal (esseiden du kannst dich mit der Person nicht nach draussen trauen) Aber ansprechen tut man nen fetten eher nicht. Einfach weil jmd. schlankes attraktiver ist.
Ihr unterstellt mir Schubladendenken, dabei hab ich von anfang an gesagt das es Ausnahmen gibt und ich das von denen dann nicht denke.
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:    kleines_Wesen 31.03.2009 23:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
naja, du drückst dich einfach nicht vage genug aus für den hier anwesenden geschmack, das musst du schon verstehen ^^
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 31.03.2009 23:50
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
außer natürlich jemand schlankes, der einem dann arrogant vorkommt, weil er zu dünn ist
...



Von:   abgemeldet 31.03.2009 23:56
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
viele meinen dass duenn sein toll ist
Aber ich bin unzufrieden mit meinem gewicht
Liegt am genmaterial plus krankheit
Ich kann essen was ich will soviel ich will aber ich nehm nie mehr als 3 kilo zu
Bestimmt sagen jetzt welche darr ich nur komplexe hab aber ich will damit sagen dass es das gegenteil auch gibt



Von:    kleines_Wesen 01.04.2009 00:06
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
das hat hier aber nichts mit dem thema zu tun. ersten post lesen bitte.

attraktivität
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    mathilda 01.04.2009 00:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>miau... wie kannst du nur weibliche rundungen haben und sportlich sein auf einmal? ^^

natürlich geht das. Man kann sogar richtig dick sein und trotzdem sehr sportlich. Schon mal Sumoringern beim aufwärmen zugesehen? Die können aus dem Stand in den Spagat springen, was ich doch als sehr sportlich bezeichnen würde.
Mein ehemaliger Sensei im Karate hat auch ziemlich viel Körpermasse gehabt, trotzdem konnte er aus dem Stand, unaufgewärmt mal eben 'ne Flugrolle durch einen ungepolsterten Flur machen ohne sich dabei zu verletzten...auch nicht unsportlich.
Körpermasse ist ja nicht imemr nur Fett, unter dem Fett können sich auch Muskeln verstecken...und langsamer sind dicke auch nicht unbedingt, alles eien Frage des Trainings.

Zudem "weibliche Rundungen" erstmal noch nicht einmal sahen, dass man "fett" ist, sondern lediglich, dass man eine Frau mit Figur ist, also Breites becken, Taille und Busen hat.
Es spricht ja nichts dagegen, dass man trotzdem sehr gerne Sport treibt.

Ma~aa, jetzt hack doch nicht auf dem "Tussi" rum, ob ich jetzt "Tussi", Mädel" oder "weibliche Person" gesagt hatte, es wäre jedes Mal das selbe gemeint gewesen.
Dieser Begriff ist nicht derartig exponiert gemeint gewesen, wie du ihn jetzt wahrgenommen hast.
Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:33:47



Von:    kleines_Wesen 01.04.2009 00:32
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
schonmal sumoringer gesehen? die sind gelenkig, aber nicht sportlich. schnell manchmal, aber deren gelenke und knochen würden das gewicht bei richtigem (anderem) sport nicht packen, ausserdem sind die nachdem sie aufhören mussten körperlich mehr als kaputt und am ende. sportlich und "beweglich" oder "gelenkig" oder "schnell" ist doch schon ein bisschen was anderes.

ausserdem war das ein scherz.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    mathilda 01.04.2009 00:38
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
trotzdem kannst du nicht leugnen, dass auch Sumo Sport ist.
Übrigens würde ein Sprinter genauso konditionsmäßig versagen, wenn er Marathondistanz laufen müsste.
Ein Schwimmer ist ohne Zweifel sportlich, aber beim Tennis wäre er wohl aufgeschmissen.
Ebenso würde ein Turniertänzer (ja auch das ist sport)warscheinlich mit seinem Körper wenig chancen beim Ringen haben.
Es gibt einfach verschiedene Ausprägungen von sportlichkeit. ^^"

Außerdem bringt fast jeder Sport es mit sich, das man nachher ausgepowert ist. Man möchte ja auch eine Herausforderung haben.
Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:41:24



Von:    kleines_Wesen 01.04.2009 00:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
*augenroll*

definiere sportlich, dann kann ich vielleicht weiterdiskutieren.

"ausgepowert" und einen kaputten körper haben sind 2paar schuhe.

wenn ich so fett bin, dass ich beim stiegensteigen nur mehr schnaufe wie ein walross, und nach 20xstiegensteigen einen herzinfarkt bekommen, bin ich dann sportler?
... Liebe mich um deiner Selbst willen.
Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:42:31



Von:    mathilda 01.04.2009 00:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ein Mensch, der sich regelmäßig und mit Genuss körperlich betätigt und versucht dadurch einen höchstmöglichste Beherrschung des betriebenen Sportes und des eigenen Körpers zu erreichen, der ist für mich sportlich.

Kommt drauf an. Du bist ein Sportler, wenn du die Treppenstufen mit dem Ziel körperlicher Ertüchtigung raufsteigst...ist ein Frage der Zielsetzung und Einstellung.
Klar, du bist dnan noch lange kein herausragender Leistungs- oder Turniersportler. Aber ein Sportler bist du schon.
Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:56:50



Von:    kleines_Wesen 01.04.2009 00:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich meinte für die figur sportlich. immerhin ist dick ja auch nichts einstellungs oder verhaltensmässiges... alles figur
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Cillybelle 01.04.2009 00:59
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Zudem "weibliche Rundungen" erstmal noch nicht einmal sahen, dass man "fett" ist, sondern lediglich, dass man eine Frau mit Figur ist, also Breites becken, Taille und Busen hat.

Genauso definiere ich "weibliche Rundungen"! Die kann man nämlich auch haben, wenn man schlank ist. Weibliche Rundungen bedeutet nicht automatisch Rubensfigur! Ich habe das Gefühl, dass einige das vergessen und "Rundungen" oder "Kurven" mit "dick" oder "mollig" gleichstellen. Dem ist nicht so!

> Es spricht ja nichts dagegen, dass man trotzdem sehr gerne Sport treibt.

Ich trainiere seeehr gerne. Dadurch hat sich auch u.a. meine Körperhaltung verbessert. Wichtig ist aber, dass man findet, was einem wirklich Spaß macht und was man durchhalten kann.


> "ausgepowert" und einen kaputten körper haben sind 2paar schuhe.

Jo, ich war nie übergewichtig und hatte bereits während der Schule starke Rückenschmerzen, die immer schlimmer wurden. Zudem hatte ich auch noch nen Rundrücken und fühlte mich ständig schwach.


> wenn ich so fett bin, dass ich beim stiegensteigen nur mehr schnaufe wie ein walross, und nach 20xstiegensteigen einen herzinfarkt bekommen, bin ich dann sportler?

Starkes Übergewicht kann den Körper wirklich belasten und man ist evtl. unbeweglicher. Aber je nachdem gilt man aber auch als "übergewichtig", obwohl diese Menschen mehr Muskeln als Körperfett haben. Oder würdet ihr "Muskelprotze" auch als "fettes Walross" bezeichnen?
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück