Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 09.12.2007 15:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir vor wenigen Wochen die Haare das 2. Mal kurz schneiden lassen und bereue nichts.

Die Haare brauchen jetzt zwar etwas mehr Pflege, aber das stört mich nicht sonderlich.

Es ist doch reine Geschmackssache, ob einer nun kurz oder lang mag.. öö
明日への讃歌 ♪



Von:   abgemeldet 10.12.2007 17:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
da brauchst du jetzt mehr pflege?^^
also ich hab die haare au kurz, und mir stets prima, sagen alle^^
wuerde aba au gerne wieda lange haare haben, bereue aber nichts^^




Von:   abgemeldet 10.12.2007 19:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
mich frägt zwar keiner aber ich finde mädchen/frauen mit kurzen haaren sweet
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!




Von:   abgemeldet 11.12.2007 18:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
*wuhahah*...
geiles thema. vor allem lustig, weil ich letztens zu einer freundin meinte, dass ich mädelsfrisuren, die kurz sind geiler finde, wie lange und bei jungs andersrum :P (heißt lange besser wie kurze...)^^

nyaa... komtm auf den Typ an, auf die haare, und wie vielzeit man investieren will, nech? mein motto: jedem kann alles stehen (heißt kurz/mittel/langhaarfrisuren) muss nur der richtige shcnitt sein.
kenne zum beispiel eine, die sieht mit kurzem haaren so abgefuckt genial aus^^ und ich kenne jungs die sehen mit kurzen haaren einfach nur *würg* aus (könnt ich jedesmal schütteln ... )

sobs.. ich hatte mal einen extremen kurzhaarschnitt, und nya... meine naturwellen und mein Volumen.. es sah kotzig aus ^_^# inzwischen klasse ich sie brav wachsen, vor allem den Pony :D (geht gerade bis zun augenbrauen) aber ich glaube länger wie schulterlang werden sie nicht *lach* hatte immer kurzhaarfrisuren :P

sao... also alle die hier meinten: Mädels mit kurzen haaren sind wäh, sollen sich mal bitte ne ecke suchen... als ob haarlänge was mim geschlecht zu tun hätte! *kopfschüttl über verhalten*

@all die sich sowas überlegen: beraten/beraten udn nochmals beraten lassen, und freunde fragen: wofür gibt es denn programme zum frisuren ausprobieren? ^_^ und traut euch ruhig was :P ;)



Von:    Tweetl 15.12.2007 19:40
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Wir haben vor zwei, drei, Tagen in Psychologie/Pädagogik Haarlänge bei einer Frau durchgenommen. Hatte was mit Beobachtung zutun.
Wir haben Frauenfrisuren von hinten gesehen; kurz und verwuschelt, kurz und nichts gemacht, Hochsteckfrisur, halblange Haare - einmal nach außen gebogen(oder geschwungen, wie man's nennen will) und einmal leicht gewellt.
Dann sollten wir sie nach bestimmten Kategorien bewerten, z.B. "lebendig, fröhlich, jedoch kaum selbstständig" oder "warmherzig, zurückhaltend, dezent, lacht kaum"

Und da haben die zwei Kurzhaarfrisuren sehr schlecht abgeschnitten...
Sogar bei mir. Das ist mir gar nicht aufgefallen...
Dann hat der Lehrer in die Runde gefragt, wer alles einen Kurzhaarschnitt hat - von 29 Mädchen.
Ich war die Einzigste...

Von dem Ergebnis abgesehen, kenne ich es sonst auch, dass Kurzhaarfrisuren sehr schlecht abschneiden bzw. längere Haare - egal ob gewellt, glatt oder wie auch immer - immer besser angesehen werden.
Z.B. war bei den Kurzhaarfrisuren kaum positives sondern eher negatives da "langweilig", jedoch werden kürzere Haare als "sportlich" angesehen.


Ist eigentlich schon schade.
Manchen Leuten stehen kürzere Haare halt mehr, als längere... .__.
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:   abgemeldet 15.12.2007 20:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich finde kurze haare eigentlich alles andere als langweilig, lommt eben darauf wie man sie frisiert.
naja, ich kann nur sagen, dass ich sehr viele komplimente für meine frisur bekomme.
und dann sagen die meisten leute gerade, dass sie flippig / modern ist und nicht langweilig ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Tweetl 15.12.2007 20:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Naja...
Ich finde schön-frisierte Haare bei mir natürlich auch toll, aber selber hinbekommen tu ich's nicht - z.b., dass die Haare hinten hochgeknetet werden - und wenn, würd's ne Stunde dauern und darauf... nee... xDDD
Bei mir ist meistens so; entweder mach ich Haare oder schmink meine Augen oder gar nix davon... xDDD Ich will nicht wirklich Schlaf für "schönmachen" opfern. Denn sonst bin ich (vielleicht) "schön", aber sowas von müde - mehr als sonst - das das "schönsein" auch nix mehr bringt, denn dann bin ich Oberzicke. xDDD'''


Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:   abgemeldet 15.12.2007 21:03
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
naja, da gehört eben auch übung dazu, dann geht das alles schneller. ich brauche morgens ca. 30 - 40 minuten und zwar für alles. also waschen, schminken und haare machen. ohne gestylte haare und schminke würde ich gar nicht rausgehen und da ich es demnach jeden tag tue, gehts mittlerweile eben auch recht schnell ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Tweetl 15.12.2007 22:02
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Und wieviel Minuten ca. stehst du früher auf?
Zwar hab ich nen Föhn für die kurzen Haare(kA wie das Teil genau heißt; so'n Ding, wo man nen schönen Hinterkopf machen kann), aber entweder sind die Hinterhaare zu lang oder zu kurz...
Naja. Ich weiß eh nicht... Einerseits will ich wieder lange Haare (um Zöpfe, Hochsteckfrisuren und allsowas zumachen), aber die kurzen Haare auch - wenn das mit stylen gehen würde... >_<
Denn beim frisieren und schminken bin ich ein hoffnungsloser Fall. Selbst mit üben...


Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Mädchen sollten lange haare haben und keine kurzen oO

Es sieht erstens nicht wirklich gut aus und passt auch nicht wirklich zu mädels.



Von:   abgemeldet 16.12.2007 01:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
im länger ich die beträge in diesem therd lese im seltzamer wird das gefühl in meinem bauch wenn es um das thema geht.

LEUTE es sind nur HAARE!!!
scheiß doch drauf (salopp gesagt)
Es sind nur verdammte Haare.
ob glatze, kurz, lang, glatt, lockig....ist doch scheißegal, ob es jemandem gefällt oder nicht und ob es gut ankommt oder nicht...
Verdammt es soll einem selber gefallen und man SELBER soll sich wohl fühlen egal ob Junge oder Mädchen.

Heut zu tage legen viel zu viele menschen wert auf die Meinung Anderer aber...
die kann einen doch scheißegal sein!

Eins der dümmsten Dinge die man tun kann kann ist, seine EIGENE Meinung wegen der Meinung ANDERER zu ändern!
und DAS gilt NICHT nur für haare!!!
"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."



Von:    Cillybelle 17.12.2007 08:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@BloodyCebo:
Muss dir da in manchen Punkten Recht geben. Trotzdem, auch wenn es nur Haare sind, was ist, wenn man seine Frisur verändert, es bitter bereut weils scheiße aussieht und sich total unwohl fühlt?! Wie hier mal gepostet, ich habe mich mal von meiner Mutter zu einem doch recht grausigen Schnitt überreden lassen...

Dennoch, wer mal seinen Typ verändern will, der sollte sich vllt. Rat einer guten Freundin einholen, die vllt. ein Auge dafür hat. Sich vom Frisör beraten lassen und vorher auch alles genau mit ihm absprechen was und wie man es genau haben möchte...


Zum Thema Pflege: Bis auf die Tatsache, dass ich manchmal ein paar Haarknoten rausbürsten muss oder dass ich meine dicke Mähne mit etwas Mühe zu nem hohen Pferdeschwanz binden kann, finde ich meine langen Haare doch recht unkompliziert, ich lasse die meistens auch offen... Da sie ja ziemlich dick sind und nicht so schnell nachfetten, brauche ich die ja nur zweimal die Woche zu waschen. Allerdings lasse ich die meistens über Nacht trocknen, da das fönen bei der Mähne echt nervig ist XXDDD
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    -Mari- 17.12.2007 19:32
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich mag zwar am liebsten so mittellange haare (schulterlang + etwas länger), aber kurzhaar frisuren sehen auch bei mädchen richtig gut aus, wenn es die richtigen frisuren sind.
z.B. hinten recht kurz und vorne noch ein bisschen pony oder an den seiten noch was, sieht richtig gut aus, aber für mich wäre das nix XD
außerdem mag ich längere haare lieber weil man da von der farbe mehr sieht, und ich steh auf tolle haarfarben



Von:   abgemeldet 18.12.2007 11:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Tja also ich habe selber sowas in der Art...ich hab nen Bob, der hinten kurz und vorne schräg lang verläuft.
und ich finde es sieht sehr gut aus..

wie schon gesagt, es muss zum jeweiligen Typ passen...
aber richtig kurz würd ich sie mir nie machen ^^

Wo sind meine Wallnüsse? +__X
*desu wusel*




Von:    MoM 19.12.2007 08:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Es sieht erstens nicht wirklich gut aus und passt auch nicht wirklich zu mädels.

Naja ersteres ist wohl Ansichtssache und zweiteres definitv ein schnödes Rollenklischee.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Cillybelle 19.12.2007 08:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> > Es sieht erstens nicht wirklich gut aus und passt auch nicht wirklich zu mädels.
>
> Naja ersteres ist wohl Ansichtssache und zweiteres definitv ein schnödes Rollenklischee.

Japp, ich frag mich langsam echt, was als nächstes kommt - Mädels sollen keine Hosen tragen, weils net weiblich ist?!? XD~
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 02.01.2008 02:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eig schon immer kurze Haare. o.o
Als ich den Post gelesen habe und zum Teil Woerter wie 'abstosend' gefallen sind fuehlte ich mich ebinahe... persoenlich angegriffen. XD

Nee, ernsthaft, es gibt so viele Verschiedene Kurzhaarschnitte. Ihc hatte schon alle kurz und knallrot, im Moment hab ih n Pony und dan gehen sie vorne knapp bis zu den Schultern und dann werden sie nach hinten kuerzer, so kurz, dass ich sie hinten auf dem Kopf aufstellen kann. xD Jetzt ohne eingebildet zu sein, aber es sieht eigentlich gut aus. û__u
Ausserdem ist es Quatsch, dass vielen Maedchen das nicht stehen wuerde. Im Gegenteil. Es wuerde vielen Maedchen stehen. So wie vielen Maedchen lange Haare stehen wuerden. o.o Manche koennen sich ihe Haare einfahc auch nicht wachsen lassen, so wie ich, wenn ich sie wachsen lasse gehen sie immer total kaputt, egal wie viele Spuelungen und Kuren ich reinmatsche und nich glaette, sie gehen einfach kaputt und dann mussich sie immer wieder abschneiden. Obwohl lange Haare mich zugegeben femininer machen. ô__o Aber deswegen seh ich ncih aus wie'n kerl... Gut, hab ja auch 'nen Vorbau. XD Nein, also unweiblich sind Kurzhaarschnitte bei Maedchen jetzt WIRKLICH nicht. =__= Jungs mit langen Haaren sehen ja auch nicht gleich wie Maedchen oder? o__o Da beneide ich meinen Bruder, dem seine sind voll lang.. ;__; Gut, das gehoert nich hier her. xD
Wer das hier liest ist auch nicht schlauer als vorher.



Von:    Doci 02.01.2008 03:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Jeder so wie er mag. Das ist doch nur dieses Dumme Klischee und Bild was man von Mädchen hat. Sie müssen lange schöne Haare haben. Männer sollten hingegen keine langen Haare haben, sondern nur kurz! Ist ja auch voll schrecklich. °____° *ironie*
Genauso wie der Mann größer sein soll als die Frau. Und natürlich soll Frau auch weiblich aussehen und Mann männlich. :D

Worauf ich hinaus will, ist...dass das doch alles eine reine Sache der Gewöhnung ist. Mittlerweile haben doch so viele Frauen kurze Haare da ist das wirklich total scheiß egal geworden denke ich.
Und ob nun das Geischt hüpbsch ist oder nicht, das hat mit langen und kurzen haaren meiner Meinung nach so gut wie nichts zu tun. Die Kriterien, die dafür vielleicht wichtig sind, ist der Haaransatz an der Stirn, Ohren (Segelohren? :D) und die Kopfform allgemein.
Ich mein..nehmen wir es einmal ganz oberflächlich: Bei einem total häßlichen Gesicht kann die Frisur im Nachhinein auch nichts mehr retten.
Ich persönlich gehe eher danach wie praktisch Frisuren sind. Bei kurzen Haaren brauch man weniger Zeit zum waschen und föhnen. :D aja und kämmen...alles in allem auch viel pflegeleichter. Natürlich können lange Haare genauso schön sein. Aber wenn man es genau betrachtet können ungepflegte lange Haare um einiges ekliger aussehen als ungepflegte kurze Haare, finde ich.
Also ich mag kurze Haare. Ob bei Mädchen oder Jungs ist mir latte. Soll jeder tragen was er will. o.o;
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:    Levana 09.01.2008 19:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:32:50



Von:   abgemeldet 04.03.2008 19:53
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Es sieht erstens nicht wirklich gut aus und passt auch nicht wirklich zu mädels.<

Ich habe auch vor mir eine Kurzhaarfrisur zu zulegen( Emo-Style ). Kurze haare stehen jedenfalls besser wie lange Haare. Das stand mir gar nicht.

PS habe schon eine menge Girlies mit kurzen Haaren gesehen dich süß aussahen.





Von:   abgemeldet 04.03.2008 20:55
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Wenn es zu jemandem passt und es gut aussieht, dann finde ich es echt gut :)
Bei mir selber kann ich es mir nicht vorstellen, da ich als kind extrem kurze haare hatte und nicht besonders begeistert davon war xD

Aber es gibt ja leute, denen steht das wirklich ziemlich gut. Man schaue sich mal Rihanna an :)

lg
Smile, It Makes U Happy!!!



Von:    Troubline 04.03.2008 22:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch gerne kürzere Haare, würden nich so~o viel Pflege und alles brauchen. ^^" aber es steht mir nicht oder wäre nicht mein Stil.

Allgemein Frauen mit kürzeren Haaren find ich sehr hübsch, also wirklich kurze Haare. Diejenigen die es machen, denen steht es wirklich total gut. =) aber lange Haare sind auch toll, wenn sie gut gepflegt sind *.*
"Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!"
by George Bernhard Shaw



Von:   abgemeldet 04.03.2008 23:28
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich hatte beides schon und ich muss sagen beide Frisuren haben was.

Kurzhaar:
- viel leichter zu pflegen
- man kann sich schnell eine Frisur zaubern
- Es gibt so viele Varianten einer Kurzhaarfrisur
- Das Färben geht viel schneller

Langhaar
- Schön wenn der Wind mit den Haaren spielt (Ich liebe diese Gefühl)
- Ebenfalls schön sich die Haare durchzukämmen (Es ist entspannend)
- Wenn die Haare gepfelgt sind fühlen sie sich toll an
- Die Frisurenvielfalt ist auch hier gegeben

Also, beide Varianten haben was für sich und ich würde net sagen das eine Frau mit kurzen Haaren "unweiblicher" ist. Es ist mir auch nie aufgefallen das man mit kurzen Haaren eher negativ auffällt oder das man denen schlechtere Eigenschaften nachsagt.
Nu ist es leider so das es allgemein bei Frauen lieber gesehen ist das sie lange Haare haben, was ich persönlich sehr schade finde.

Ich lese hier andauernd das kurze haare mehr Pflege brauchen???
Wie kommt ihr darauf?
Kurze Haare sind viel einfacher zu pflegen.
Du musst Dir net dauernd Knoten ausbürsten, man braucht nocht nicht mal ne bürste da reicht meist schon nen Kamm, man braucht viel weniger Shampoo/Spülung?! Man ist diese lästige Aufgabe los die langen Haare nachem Duschen aus dem Auffangsieb in den Müll zu tun (Das fühlt sich so widerlich an). Natürlich muss man das bei kurzen Haaren auch ab und an machen aber bei langen Haaren macht man das jeden Tag...
Da finde ich lange Haare viel anstrengender zu pflegen!

Zuletzt geändert: 04.03.2008 23:34:29



Von:    MoM 05.03.2008 10:31
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich lese hier andauernd das kurze haare mehr Pflege brauchen???
> Wie kommt ihr darauf?


Je nach Schnitt, Wirbeln und Haarbeschaffenheit muß man bei kurzen Haaren ja auf jeden Fall föhnen/frisieren, weil es sonst sehr wüst aussehen kann.
Bei langen Haaren hat man das Problem eher nicht, da sich die "Form" meist aus dem Gewicht der Haare ergibt.

Es kommt eben darauf an, was einem lästiger ist oder schwerer fällt.

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 05.03.2008 13:15
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Ich lese hier andauernd das kurze haare mehr Pflege brauchen???
>Wie kommt ihr darauf?
>Kurze Haare sind viel einfacher zu pflegen.

ich denke auch, dass das mit dem schnitt zusammenhängt.
als ich noch lange haare hatte konnte ich sie an der luft trocknen lassen, einmal schnell durchkämmen und sie sahen gut aus.
das war kein sehr großer aufwand.
meine kurzen haare muss ich viel mehr pflegen, weil ich sie auch durch haarspray, gel und fönen viel mehr belaste.
allerdings "muss" ich sie eben stylen, weil sie sonst einfach scheiße aussehen.
mittlerweile brauche ich ca. 20 minuten bis ne halbe stunde um meine haare zu stylen, wo ich früher 5 minuten gebraucht habe.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 07.03.2008 10:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Und was lernen wir daraus... Kurze Haare bei Frauen sind aufwendiger zu pflegen, also lasst's. Lange Haare sind ohnehin viel schöner*g*^^


Geht sogar so weit bei mir, dass ich sagen würde, ein Mädel mit kurzen Haaren hat von vorneherein schlechte Karten mich für sich zu gewinnen.
Kenne echt nur ein Frau bei der mir kurze Haare gefallen!
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Cillybelle 07.03.2008 11:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Dein Wunsch ist mir Befehl, Mad! XD'

Nee, ich mag einfach meine langen Haare. Aber auch, wenn ich lange Haare z.T. schöner finde, die Haare müssen gepflegt sein und zum Typ passen.

Ich denke, der Grund, warum viele sagen "Bäh, kurze Haare sehen scheiße aus an Mädels." liegt vllt. auch daran, dass Kurzhaarfrisuren für viele gewöhnungsbedürftig sind. Außerdem kann man ja mit kürzeren Haar mehr machen, als wenn einem die Haare - so wie bei mir *drop* - einfach nur lang und glatt runterwachsen lässt.

Wie schon erwähnt, ich finde jetzt z.B. Vokuhila furchtbar - kein Wunder wenn man als Kind aussah wie Joan Jett für Arme XD' (http://www.youtube.com/watch?v=ThfUZ9p-95U <- so in etwa *drop*)

Aber kürzlich habe ich gesehen, dass man auch mit langen Haaren grausam aussehen kann - wenn man sie sich nämlich so auftoupiert wie Bill Kaulitz <<°°°°


Fakt ist: Es muss einen selber gefallen und nicht den anderen!
Männer an die Macht!

Macht: sauber!
Macht: essen!
Macht: mich glücklich!



Von:   abgemeldet 07.03.2008 11:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Dein Wunsch ist mir Befehl, Mad! XD'

So is brav XD

> Fakt ist: Es muss einen selber gefallen und nicht den anderen!

Ja klar, meine Dreads mögen auch nicht alle und das is mir auch wurscht. Allerdings hält mir das schon viele Mädels vom Hals mit denen ich nicht Klar kommen würde, weil sie sich schon durch dreads abgeschreckt fühlen.
Ebsenso ist es auch umgedreht, abgesehen davon das oftmals Mädels mit kurzen haaren einfach nicht zu mir passen, finde ich es einfach schöner wenn eine Frau lange Haare hat...^^

Im endeffekt muss das jeder selber wissen. Es gibt viele gaaaaanz fürchterliche Frisuren aber das ist wie bei allem, geschmäcker sind eben verschieden.
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Major 07.03.2008 13:02
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> allerdings "muss" ich sie eben stylen, weil sie sonst einfach scheiße aussehen.

Genau so ging es mir auch. Ich musste föhnen und wenn ich sie nicht konsequent alle 1-2 Tage gewaschen habe, fingen sie an, hinten abzustehen. Während andere Teile immer noch rauh wie Stroh waren (blondiert waren sie)...

Ich bin faul. Jetzt habe ich lange Haare, unblondiert.


Hmm, aber wenn ich Stargate schau... Sam mit ihren kurzen blonden Haaren ist einfach unglaublich cool :)
Als ich in der Mittelstufe war, hatten die meisten von uns kurze Haare. Und wir sahen nicht bescheuert aus.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Yamiku 08.03.2008 07:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ob ein kurzhaarschnitt nun hübsch anzusehen ist, kommt in erster linie auf den schnitt und das aussehen der trägerin an.
sprich der schnitt muss zum gesicht passen.

ich persönlich hab nichts gegen frauen mit kurzhaarschnitt, da ich viele kenne, denen wirklich lange haare überhaupt nicht stehen würden.
aus persönlicher erfahrung muss ich sagen, kurze haare sind um einiges pflegeleichter und für mich persönlich angenehmer zu tragen.

ansonsten wie gesagt, lange haare, kurze haare, ausprobieren und schaun obs gut aussieht. zur not wachsen haare nämlich auch wieder nach ^.~
Showgruppe in NRW sucht Mitglieder

Interessenten bei mir melden!!!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück