Zum Inhalt der Seite

Thread: "Kräftige" Männer?

Eröffnet am: 15.01.2010 23:53
Letzte Reaktion: 27.11.2012 20:15
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
"Kräftige" Männer? 23.07.2010, 00:02
 Keinseier "Kräftige" Männer? 23.07.2010, 00:15
"Kräftige" Männer? 24.07.2010, 16:26
 art_of_marie "Kräftige" Männer? 07.08.2010, 22:58
 Ladeniel "Kräftige" Männer? 07.08.2010, 23:52
"Kräftige" Männer? 17.08.2010, 18:36
"Kräftige" Männer? 17.08.2010, 20:23
 Kurli "Kräftige" Männer? 18.08.2010, 08:44
 Rawr "Kräftige" Männer? 16.08.2011, 15:55
 Flashdragon "Kräftige" Männer? 17.08.2011, 20:08
 Rawr "Kräftige" Männer? 18.08.2011, 11:47
Volzotan "Kräftige" Männer? 18.08.2011, 16:15
BadNewz "Kräftige" Männer? 18.08.2011, 22:33
 Ryourin "Kräftige" Männer? 18.08.2011, 23:03
lostvampire69 "Kräftige" Männer? 19.08.2011, 10:45
 Flashdragon "Kräftige" Männer? 20.08.2011, 00:24
 Gurkenlimo "Kräftige" Männer? 20.08.2011, 02:33
 Cheagor "Kräftige" Männer? 05.10.2011, 22:59
 Finsterkatze "Kräftige" Männer? 07.10.2011, 09:16
 Cheagor "Kräftige" Männer? 07.10.2011, 20:12
lostvampire69 "Kräftige" Männer? 07.10.2011, 21:37
 Cheagor "Kräftige" Männer? 08.10.2011, 01:23
Anachronismus "Kräftige" Männer? 08.10.2011, 01:36
 Chibifier "Kräftige" Männer? 08.10.2011, 09:39
lostvampire69 "Kräftige" Männer? 08.10.2011, 10:42
 JustKetchup "Kräftige" Männer? 08.10.2011, 12:05
 Jiniko "Kräftige" Männer? 08.10.2011, 13:58
lostvampire69 "Kräftige" Männer? 08.10.2011, 16:38
 mayluu "Kräftige" Männer? 29.07.2012, 15:34
 -Yuuji- "Kräftige" Männer? 02.08.2012, 20:19
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 23.07.2010 00:02
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> Der Nacken sieht wirklich etwas.. zu viel aus. Und auch die Brust dürfte gerne etwas flacher sein.. aber es geht noch finde ich. Besser als so total dürr, finde ich.
> Aber der Bauch ist jedenfalls sehr sexy ;)
Hat man 'nen langen Hals. Hat man auch 'nen hohen Nacken. So einfach ist das.



Von:    Keinseier 23.07.2010 00:15
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ja mag sein.. sieht aber irgendwie so hoch aus ^^
Liegt vielleicht auch an der Perspektive oder so.. keine Ahnung ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2010 16:26
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Was ich hier jetzt so rausgelesen habe, ist das den meisten schon zu viel.
Naja ich hab den Schnappschuß von mir hier reingestellt um ein paar neutrale Meinungen zu bekommen.
Die Brust kommt auf diesem Schnappschuß wirklich sehr groß rüber, aber gerade deswegen gefällt mir das Bild. Meiner Meinung nach bin ich immer noch am Anfang was das Training betrifft und solange ich diesen Weg weitergehen kann werde ich dies auch tun.

Mfg



Von:    art_of_marie 07.08.2010 22:58
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Ich mag keine durchtrainierten Männer... ich finde es sogar recht häßlich. Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.

Bei Männern mit Bauchansatz sag ich immer:
Solange er seinen Schwanz von oben noch sieht, is alles ok ;D

Bei dürren Menschen (z.B. jap. Idols) muß ich immer sofort daran denken ob sie i-eine Krankheit haben... Urinstinkt?

Es muss halt auch passen. Es ist immer schwer zu sagen was ok ist und was nicht, ich muss mir immer ein Eindruck machen vom Gesamtbild Ô.o



Von:    Ladeniel 07.08.2010 23:52
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
@Typ, der das Foto von sich reingestellt hat: DU bist der Tiger! :P

Im Ernst, ich find's gut.

@topic: Ich mag klar definierte Muskeln. Spargeltarzane sind nicht so meins.



Von:   abgemeldet 17.08.2010 18:36
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Also ich finde es schon schön wenn ein Mann etwas auf seinen Körper achtet. Aber es sollte alles im Masse sein...
Für mich ist ideal so etwas :
http://images2.fanpop.com/images/photos/7200000/Jacob-Black-New-Moon-twilight-series-7288928-320-500.jpg

Nich zu viel nicht zu wenig~



Von:   abgemeldet 17.08.2010 20:23
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
@Typ mit Foto

Definition ist ganz nice, KFA bereits im einstelligen Bereich?

Die Brust ist überproportional groß, sieht sehr nach Discopumper aus - achte auf muskuläre Dysbalancen!

Welchem Trainingsprogramm folgst du?



Von:    Kurli 18.08.2010 08:44
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag duerre Maenner. Wo sich Hueftknochen schoen abzeichnen und so.
Dazu aber bitte behaart und nicht, wirklich nicht feminim! :D

Muskeln sind nicht so mein Ding.
Letzendlich finde ich aber meinen Partner schoen, egal ob da mal etwas mehr oder eben nicht drauf ist. Deswegen finde ich ihn nicht weniger schoen :)
انيم حثث

عورلي



Von:    Rawr 16.08.2011 15:55
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Dünne Männer: Sind nicht meins. / Kissen-Wissenschaft: nicht gemütlich

Bodybuilder: Überhaupt nicht meins.

Trainierte Männer: Da wüsste ich nicht was ich sagen soll, hab keine Meinung dazu.

*"normale" Männer mit einem Durchschnittsgewicht: Joah, das könnte mir gefallen.

*Kräftige Männer: Wenn es ein kleiner Bierbauch ist, find ich es süß.

Alles was darüber geht, ist halt schädlich für die Gesundheit ;D

*Erklärung: Bei solchen Kerlchen achte ich auch auf den Charakter

Aber auch "Kräftige Männer" können erotisch sein. Es ist einfach Geschmackssache



Von:    Flashdragon 17.08.2011 20:08
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Juhuu^^ Das is Balsam für die Seele^^ Wobei ich zwar keinen dicken Bauch habe, aber eine kleine Bierfalte, so nenne ich sie mal, gibt es schon^^ Ich finde diese Meinung echt klasse. :-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Rawr 18.08.2011 11:47
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Freut mich, dass meine Meinung Balsam für deine Seele ist.

Ich hab dich mal kurz gestalkt ;D und ich muss sagen, dass du schon recht dünn bist (ich kann nur das sagen, was ich auf dem Foto gesehen habe). Ich würde bei dir auch eher von einer Hautfalte reden, als von einer Bierfalte?



Von:   abgemeldet 18.08.2011 16:15
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Wer an seinen Körper rummeckert und nicht zufrieden ist, hat selbst Schuld. Ernährung und Sport führen zum Ziel. Wenn aber jemand nicht an seiner "Bierfalte" arbeiten will und damit zufrieden ist, von mir aus. Ich aber halte das für schwach und heuchlerisch, nicht der Rede wert. Solche Menschen haben keinen Ehrgeiz und Leidensfähigkeit.
Ich weiß ich bin gemein.



Von:   abgemeldet 18.08.2011 22:33
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
starke männder rocken :] vor allem:

dennis wolf
http://3.bp.blogspot.com/_Ql1-GoOmqEc/TS8M99J1qwI/AAAAAAAAEbg/-v5nBTNbM1Q/s1600/dennis_wolf_01.jpg

kai greene
http://www.prosource.net/content/articles/_uploads/1/Kai_MuscleMeds_Street_MG_3203-LR.jpg

und james harrison

http://instinctmagazine.com/images/stories/blogs/jhigbee/july2011/harrison.jpg

ob ich als frau auf sowas stehen würde ? keine ahnung. aber was soll bei 1.80 und 90 kg kräftig sein ? das is doch eher noch schmal. ich bin 1.83 und hab 85 kg und finde das viel zu wenig .. so 100kg wären schon gut, auch wegen dem sport.
Zuletzt geändert: 18.08.2011 22:47:35



Von:    Ryourin 18.08.2011 23:03
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> aber was soll bei 1.80 und 90 kg kräftig sein ? das is doch eher noch schmal.

Für 'nen absolut untrainierten Kerl, der keinen Sport macht, ist das doch nicht schmal... da ist dann sicherlich 'n Bierbauch dabei.

@Topic:

Extreme Muskeln sind bäh. Wenn die Oberarme dicker als der Schädel sind, krieg ich das Grausen, da steh ich absolut nicht drauf.
Ich mag eher das gesunde Mittelmaß, aber lieber normal-stämmig als muskulös-trainiert... Bei Männern, die aussehen, als wären sie jeden Tag pumpen, krieg ich immer das Gefühl, die könnten mich zerquetschen. o_O

Mein Ex wog auf 1,85 gerade mal 60 kg, das war wiederum genauso eklig. Meinen jetzigen Freund finde ich dagegen gut so, wie er ist, mit 80 kg auf 1,85 und einem völlig normalen Körperbau. :D Muskeln müssen für meinen Geschmack wirklich nicht sein. Ein paar definierte Formen sind okay, aber wenn's in abnorm aussehende Dimensionen geht - ne.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 19.08.2011 10:45
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe durchaus Respekt vor Bodybuildern, egal ob männlich oder weiblich. Es steckt einfach eine enorme Leistung dahinter.
Trotzdem würde ich keinen Bodybuilder als Mann haben wollen. Krafttraining ist toll und ich finde es auch wirklich schön, wenn ein Mann wenigstens den Anschein macht, als könnte er mich im Zweifelsfall beschützen, aber zu viel muss auch nicht sein (wobei es da auch immer auf den Körperfettanteil und den Mann an sich ankommt, ab wann es zu viel ist).
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Flashdragon 20.08.2011 00:24
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
@Volzotan:

Weißte ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden, daher is mir der Rest egal^^

Ich mein, bin halt schlank, nur diesen einen Makel fällt mir halt an meinem Körper auf xD^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Gurkenlimo 20.08.2011 02:33
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Ich mag Muskeln.
Wobei ich mit Bodybuildern auch wenig anfangen kann... das Problem bei denen ist, dass sie auch eine sehr (SEHR) dünne Haut haben, damit sich die Muskeln besser abzeichnen können. Das mag ich z.B. nicht.
Dem Mann muss man schon noch ansehen können, dass er beweglich ist und ihm seine Masse nicht im Weg steht. Das sieht ja sonst schon wieder irgendwie ungesund aus. Sylvester Stallone hatte in seinen jungen Jahren einen Traumbody. Durfte ich heute wieder in Rocky III bewundern, wenn ich sein Gesicht ansehnlicher finden würde hätte ich bestimmt auch mal ein Poster an meiner Wand hängen gehabt ;)



Von:    Cheagor 05.10.2011 22:59
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Also ich als männliche Person der Gesellschaft (hetero) bin der Meinung das sich solche Muskeln nichtnur Muskeln sind sondern auch eine gewissen Austrahlung besitzen die man einfach nicht auf Bildern wirklich wahrnehmen kann. Vorallem Selbstbewusstsein bringen die Dinger mit sich, mal ganz abgesehen von Selbstsicherheit, Disziplin, usw, und dabei gehen wir natürlich nicht von den Individuen aus bei denen die Muskeln die Beweglichkeit negativ beeinflussen.

"Wayne intressierts" Bonus Infos:
Ich war als ich noch "kleiner" war auch ziemlich moppelig bis ich zum Sport gefunden hab. Bei mir war und ist das American Football(Reciever sollte jemand sich näher auskennen) und mittlerweile bin ich auch häufig im Fitnessstudio weil man in der Jugendbundesliga teilweise ziemliche Stiere gibt bei denen man mithalten muss. Außerdem mache ich all das weil ich finde das untrainierte Körper einfach nicht soviel ästhetik wie trainierte.
Außerdem ist es bei mir so gut wie ausgeschlossen das ich durch die Muskeln unbeweglicher werde da meine Position eine ist bei der man fast schon ein Sprinter sein muss. Der Körper passt sich an und würde das nicht zulassen da es völlig unpraktisch ist,

Im übrigen finde ich die verallgemeinerung das alle Bodybuilder so viele Muskeln wie möglich aufbauen höchst verwerflich.
http://img344.imageshack.us/img344/3780/krpercp5.jpg
So eine Person nennt man auch Bodybuilder. Geht man mal rein von Körper aus können nicht viele sagen das sie den hier von der Bettkante schubsen würden. ;)


MFG




EDIT: Noch was schönes für die Fans der japanischen "Boys". Genki Sudo. Der's Awesome und macht auch Bodybuilding.

http://www.mmalinker.com/wiki/images/b/be/GSudo.jpg
Wer ihn nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=r-qhj3sJ5qs
Zuletzt geändert: 07.10.2011 11:50:55



Von:    Finsterkatze 07.10.2011 09:16
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Doch ich würde ihn von der Bettkante schubsen ;)

Das Gute am ganzen Training finde ich die Selbstdizlipin, die diese Menschen aufbringen und den Ehrgeiz das ist äußerst sexy.
Aber solche Muskelberge würden mich dann auch eher abschrecken, das sieht so fürchterlich unbequem aus ;)



Von:    Cheagor 07.10.2011 20:12
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Ausnahmen bestätigen die Regel.^^



Von:   abgemeldet 07.10.2011 21:37
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
>Doch ich würde ihn von der Bettkante schubsen ;)

Och, dann nehme ich ihn ;)
Die Haare sind nicht unbedingt mein Fall, aber rein vom Körper gefällt er mir sehr gut.
Vor allem finde ich - wie du auch schreibst - die Arbeit dahinter einfach sehr bewundernswert. Auch bei Frauen, wobei ich total muskulöse Frauen nicht unbedingt super sexy finde (durchtrainierte Frauen allerdings schon *__*).
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Cheagor 08.10.2011 01:23
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Ich find frauen mit einem leicht angedeutetem sixpack richtig heiß X). mehr ist allerdings meist zuviel des guten.



Von:   abgemeldet 08.10.2011 01:36
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich finde weder das Bild der durchtrainierten Frau noch das Bild des Bodybuilders anziehend, eher das Gegenteil.
Ich habe nichts gegen ein paar Muskeln, doch wenn ich wählen müsste, würde ich lieber auf den Sixpack verzichten. Sowohl bei Mann als auch bei Frau. Für mich hat es in den meisten Fällen nichts ästhetisches, wenn ein Mensch so muskelbepackt ist bzw sehnig.
Plus, ich mag durchaus ein völlig subjektives Bild davon haben, aber die meisten dieser sehr gut durchtrainieren Menschen, die ich bisher getroffen habe, waren sehr oberflächlich, sehr arrogant und seicht.
Ich will damit nicht sagen, dass Oberflächlichkeit völlig verwerflich ist aber die Selbstgefälligkeit, die aus diesen Muskeln manchmal erwächst, ist es schon.

Und ich kann auch nicht verstehen, was alle hier mit der Disziplin haben. Die meisten Leute, die ich kenne und die so aussehen, die gehen gerne und deshalb auch oft ins Fitnessstudio. Das Trainieren macht ihnen Spaß und das Ergebnis gefällt ihnen auch. Wo ist da dann bitte die Disziplin?
»Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka


Mein neuer FA-Wettbewerb: Furrys ohne Fell aber mit viel Chitin:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40381



Von:    Chibifier 08.10.2011 09:39
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Frauen durchtrainiert (nicht NUR...ich ma auch dünne frauen), und meine Mutter war immer schockiert, dass ich Venus und Serena Williams schön fand.

Bei Männern allerdins find ich die Vorstellung allein eines Waschbrettbauchs irgendwie... unrealistisch. Männer mit Muskeln taugen für mich nur was in der Fantasie. (A.D. Skinner *sabber*)
In der Realität hätte ich das Gefühl, mit Ken (Barbie-Ken) zu schlafen. Brrr. Ich mag meinen Mann, der ist stark, aber ohne dass man wirklich Muskeln sieht, und seit wir zusammen sind ist sein Bauch ein bisschen weicher und runder geworden (also nicht "dick"-er war immer ein sehr schmaler typ), und den mag ich sehr. ^^



Von:   abgemeldet 08.10.2011 10:42
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
>Ich will damit nicht sagen, dass Oberflächlichkeit völlig >verwerflich ist aber die Selbstgefälligkeit, die aus diesen >Muskeln manchmal erwächst, ist es schon.

Wenn jemand total oberflächlich und selbstgefällig ist, mag ich das auch nicht wirklich. Aber ich kenne auch Menschen, die sehr trainiert sind und trotzdem auf dem Boden geblieben sind ^^

>Und ich kann auch nicht verstehen, was alle hier mit der >Disziplin haben. Die meisten Leute, die ich kenne und die so >aussehen, die gehen gerne und deshalb auch oft ins >Fitnessstudio. Das Trainieren macht ihnen Spaß und das Ergebnis >gefällt ihnen auch. Wo ist da dann bitte die Disziplin?

Nicht unbedingt. Um so einen Körper zu bekommen, reicht meistens nicht "nur" der Sport, man muss sich in der Regel auch an gewisse Diäten halten.
Natürlich fällt dem einen das leicht, dem anderen aber nicht. Ich kenne genug Leute, die jeden Tag trainieren und sich jeden Tag dazu aufraffen müssen. Oder die eben manchmal Lust haben und manchmal nicht - und es dann aber trotzdem durchziehen.
Ich trainiere auch mehrmals die Woche und ehrlich gesagt macht es mir oft genug keinen Spaß.
Wenn ich mal angefangen habe, dann schon, aber dazu muss ich mich oft durchaus zwingen.
Daher hat das für mich durchaus mit Disziplin und Willensstärke zutun. Es ist einfach viel Arbeit - egal ob man immer Lust darauf hatte oder nicht - und die bewundere ich.
Die bewundere ich z.B. auch bei einem Künstler, der ein aufwändiges Bild erschaffen hat. Daran hatte er wahrscheinlich auch Spaß, aber Arbeit war es ja trotzdem.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    JustKetchup 08.10.2011 12:05
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
so schreib ich auch mal was dazu.

zu mir selbst: habe früher viel basketball gespielt. aufgrund der arbeit habe ich dafür keine zeit mehr und spiele hin und wieder im sommer, zusätzlich geh ich hin und wieder paintball spielen (ja man mag es kaum glauben aber es ist ein wirklich anstrengender sport). da ich aufgrund meines berufes viel sitze (informatiker) brauche ich einen ausgleich und deswegen gehe ich regelmäßig ins fitnessstudio.

leute die ohne irgendwelche zusatzstoffe ihren körper auf vordermann bringen verdienen höchsten respekt. wie lostvampire69 schon sagte erfordert das wirklich viel disziplin und man hat auch oft keine lust dazu, trotzdem muss man seinen inneren schweinehund bekämpfen und das ganze dann durchziehen.

neben den leuten die durch sportarten oder ihre natürliche genetik "kräftig" sind unterscheide ich bei den leuten die ins fitnessstudio gehen zwischen groben kategorien:
es gibt die leute die einen athletischen körper und gesunden körper wollen (aus welchen motiv auch immer). dann gibts eben die wirkliche kraftsportler von denen hier denke ich hauptsächlich geredet wird und dann noch die schlimmste sorte.... die discopumper!

ich denke die männer mit athletischen körpern sprechen die meisten frauen an, da dieser nicht zu viel aber eben auch nicht zu wenig hat. natürlich kommt es aber auch auf den charakter an.

die kraftsportler sind halt wirklich leute die diesen sport aus leidenschaft betreiben so wie andere z. B. fußball spielen. aber auch hier muss man sagen das es wieder auf den charakter ankommt, trotzdem ist hier ein großer teil auch sehr oberflächlich und darum bemüht einfach nur frauen klar zu machen :/

und die schlimmste sorte die discopumper, trainieren meisten nur arme, brust und rücken damit sie möglich cool und kräftig aussehen um damit alle zu beeindrucken.

meiner meinung nach kommt es auf den charakter an aber oft ist es so das ein gewisser typ frau auf einen gewissen typ mann steht. dabei entstehen oft paare deren beziehung auf einer eher naja flachen und oberflächlichen basis bestehen.
<Hier sollte eine Signatur stehen>



Von:    Jiniko 08.10.2011 13:58
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Bis zu einem gewissen Maß finde ich es attraktiv - athletisch ist schön.Ich mag es, wenn Menschen die Disziplin haben, etwas für ihren Körper zu tun und man ihnen das auch ansieht. Wurde ja auch schon erwähnt - die Art "kräftig" von der hier gesprochen wird, beinhaltet ja auch harte Arbeit. Ich selber finde es allerdings nicht mehr so schön, wenn man vor lauter Muskeln die Figur gar nicht mehr richtig erkennen kann (klingt komisch, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben kann) und ich das Gefühl haben, dass die Adern jeden Moment platzen könnten .__."

http://www.dumbbellsweights.com/wp-content/uploads/2010/12/bodybuilder-david-henry.jpg

Davor habe ich Respekt. Aber ich finde es nicht mehr schön. Finde es bis hier hin besser:

http://www.workout.de/attachments/kraftsport-krafttraining-kraftaufbau/2057d1146473097-athletisch-oder-massemonster-auger_nick.jpg​;

(Nur...und das sag ich jetzt sogar als junge, doch eigentlich Medien-geschädigte Frau... Was ist das eigentlich für ein Trend, das Männer ihren Köprer so komplett kahl rasieren ((und sich wie hier für ein Foto einölen?)) xD Ich mein..Man muss ja nicht als Grizzly rumrennen...aber sowas? ._." Aber nun gut, die Geschmäcker sind verschieden >_>)

Oder der Körper dieser Frauen:
http://img.fotocommunity.com/Frauen/Indoor-kein-Akt/athletisch-a21547175.jpg

http://us.123rf.com/400wm/400/400/dml5050/dml50501103/dml5050110300040/8992059-attraktiv-beautiful-frau-fitnesstrainerin-auf-di-t-​mit-perfekten-athletischen-k-rper-und-abs-working.jpg

Find ich gut. :) Bei den Damen zwar sehr schwach ausgeprägt, wenn man mal von Body Building ausgeht, aber ich finds schön. <3


(Normale Fiugren können genauso schön sein. Oder mollige Frauen mit noch gesunden Rundungen ((also nicht ungesundes Übergewicht)), oder eben die anders kräftigen Männer, mit kleiner Plautze :D Nicht nur Ideale sind schön. ;))
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zuletzt geändert: 08.10.2011 14:17:26



Von:   abgemeldet 08.10.2011 16:38
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
>Was ist das eigentlich für ein Trend, das Männer ihren Köprer so >komplett kahl rasieren

Ein guter *gg*
Ich finde, wenn man so nen schmucken Körper hat, dann stören Haare nur. Die lenken zu sehr ab.

Ansonsten mag ich auch die von JustKetchup genannten "Discopumper" nicht.
Wie gesagt trainieren die Männer meistens nur Oberkörper und Arme und die Frauen trainieren nur ihren Bauch und Po.
Das ist zum einen nicht gesund, weil einfach ein Ungleichgewicht entsteht - und es sieht irgendwann auch komisch aus, besonders, wenn man davon dann schon nen richtigen Haltungsschaden hat.
Leider sind das meistens Leute, die sich überhaupt nicht mit ihrem Körper auskennen.
Das trifft auf Frauen genauso zu. Auf einmal hören sie einfach auf zu essen, trainieren nur Bauch und Hintern und glauben dann, das wäre jetzt ein super Training...
Aber dazu gehört eben mehr, als ab und an mal 20 Minuten Bauch- und Po-Übungen und 4 Wochen hungern.
Leider glauben immer noch zu viele Frauen, dass sie kein Krafttraining machen sollten, weil sie dann "gleich zu Muskelpaketen" werden und / oder dass sie NUR am Hintern / Bauch abnehmen könnten u.s.w.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 08.10.2011 16:39:27



Von:    mayluu 29.07.2012 15:34
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Oh, bei dem Thema bin ich ne Ausnahme ><
Ich finde es so gar nicht attraktiv, ich mag lieber schlanke, sportliche, smarte Typen. Keine dicken Arme, keine sehr breiten Schultern.
Ich kenne genug Muckimänner, ich arbeite im Fitnesstudio. Ich kenne auch sehr nette, sehr gutaussehende, aber die sind alle grundsätzlich "nicht mein Typ" :/
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    -Yuuji- 02.08.2012 20:19
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Also ein paar Muskeln sind sicher etwas schönes, aber mir persönlich ist das egal. Lieber nen Waschbärbauch ô.o
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück