Zum Inhalt der Seite

Thread: "Kräftige" Männer?

Eröffnet am: 15.01.2010 23:53
Letzte Reaktion: 27.11.2012 20:15
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Ladeniel "Kräftige" Männer? 26.08.2012, 03:25
lostvampire69 "Kräftige" Männer? 26.08.2012, 11:21
 tenko "Kräftige" Männer? 23.10.2012, 19:05
 BillyStrange "Kräftige" Männer? 13.11.2012, 18:53
 Targaryen "Kräftige" Männer? 14.11.2012, 12:36
MsThreepwood "Kräftige" Männer? 14.11.2012, 14:14
 Katalina "Kräftige" Männer? 15.11.2012, 21:47
ZaiNTviCiouZ "Kräftige" Männer? 27.11.2012, 20:05
 Chibifier "Kräftige" Männer? 27.11.2012, 20:15
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ladeniel 26.08.2012 03:25
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein großer Freund von Armmuskeln. Nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, fällt mir doch auf, dass meine Meinung sich sehr geändert hat. Mein derzeitiger Freund hat ein Bäuchlein. :>

Er ist einen Zentimeter kleiner als ich, schmal, aber relativ kompakt, also sichtbare Brustmuskeln und Oberarme.

Ein teddybäriger Freund von mir ist gut 1,85 und hat auch sichtbare Armmuskeln, dafür aber schon einen Bauch. Ich find es aber auch nicht hässlich.

Mir ist breit immer lieber als dürr.

Hinter einem Relaxo kann man sich halt besser verstecken als hinter einem Sichlor. :>
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 26.08.2012 11:21
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
>Mir ist breit immer lieber als dürr.

>Hinter einem Relaxo kann man sich halt besser verstecken als >hinter einem Sichlor. :>

Das sehe ich auch so :-)

Wobei es auch immer darauf ankommt, auf welche Art ein Mann breit ist.
Wenn ein Mann groß ist, breite Schultern hat u.s.w., dann ist ein Bauch schon okay und kann sogar durchaus sexy sein (Bauch =/= Zwillingsschwangerschaft im 12. Monat), aber wenn ein Mann eher zierlich gebaut ist und dazu noch größere Brüste und einen breiteren Arsch hat als ich, finde ich das wieder sehr unattraktiv :-/
Er sollte schon den Eindruck machen, dass er mich im Notfall beschützen könnte. Ja, da bin ich eben ein Urviech...
Ein dürrer Mann wirkt mir daher in der Regel einfach zu schwach. Etwas Masse sollte schon da sein - wobei es schon toll wäre, wenn diese nicht nur aus Fett bestünde ;)
Jedenfalls spielt die Verteilung immer eine große Rolle.
Ich denke, das ist andersherum ganz genauso. Wenn eine Frau ein paar Kilos zu viel drauf hat, diese sich aber toll an Hüfte und Busen verteilen, gefällt das den meisten Herren mehr, als wenn die Zusatzpfunde nur am Bauch hängen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    tenko 23.10.2012 19:05
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
jeder hat seinen eigenen geschmack ..
ich persönlich bin androgyner und etwas dünn.. ändern könnte ich es aber das wäre nicht ich .. ^^



Von:    BillyStrange 13.11.2012 18:53
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Da ich auch auf Männer gucke °^° geb ich auch mal meinen Senf dazu ab..

Also auf die großen Muskelberge steh ich nicht so und ich find es auch nicht sonderlich hübsch. Da ich selbst eher klein und 'normal' von der Statur bin find ich Männer, die etwas größer als ich sind und gerne etwas sportlicher sind schöner. Aber es macht mir auch nicht aus, wenn mein Freund auch nen Normale oder eben ne kleine Luxus-Wampe hat. Das ist alles kein Problem. :I

Allerdings muss ich sagen, dass es einigen Männern durchaus steht, wenn sie so breit gebaut und Muckis haben :O Da kommt es aber irgendwie auf den Typ Mann an.. :I



Von:    Targaryen 14.11.2012 12:36
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde "normal schlanke"/sportliche Männer ehrlich gesagt am attraktivsten. Also weder großartig muskelbepackt noch irgendwie dick - einfach gesund, auf sich achtend und dann ist mir auch das ein oder andere kleine Pölsterchen total egal :)


Müsste ich mich entscheiden, würde ich aber auch eher zu breiter tendieren als zum dünnen Mann - da fühl ich mich einfach unwohl, wenn ich breiter bin und irgendwie fehlt mir so diese unterbewusste Sicherheit, dass ich mich hinter dem breiteren Mann verstecken kann :D
Tanzen ist träumen mit den Beinen.



Von:   abgemeldet 14.11.2012 14:14
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Ich stehe ganz klar auf sehr dünne, schmale Männer.

Der Typ "Schrank" gefällt mir absolut nicht.



Von:    Katalina 15.11.2012 21:47
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es wenn männer groß und kräftig sind, weil ich selber klein und zierlich bin.. da fahre ich zum beispiel echt drauf ab.. aber zuuu übertrieben geht gaar nicht :-) ist aber hauptsächlich geschmackssache..



Von:   abgemeldet 27.11.2012 20:05
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Hab iwo gelesen, das jemand als beispiel nannte, das ein Mann, der 120 kg. wiegt, einfach eklig ist..

Naja, ich für mein Teil bin 1,98 & wiege 116 kg, wovon 14% körperfett anteil sind..

Eine genau Kg. definition gibt es nicht von fett.. jeder mensch hat nen anderen Körperbau & aufjeden menschen legt sich das anders aus.. so viel dazu..



Von:    Chibifier 27.11.2012 20:15
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag schlanke Männer. Überflüssige Masse (Muskel oder Fett ist egal) mag ich nicht besonders. Ein bisschen größer und breiter (Schultern) als ich darf aber schon sein.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück