Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Beiträge: 1337
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 05.05.2010 00:10
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
ich bin 15, aber geistig bin ich um einiges reifer =) ich steh so auf frauen von 14-17, wobei es garnicht auf das alter ankommt. wenn meine freundin jünger wäre, sie sich aber nicht mehr wie ein vorpupertäres kind verhällt ist das ja auch in ordnung. jeder kennt das sicher, dass man einige jungs(aber auch mädchen) in der klasse hat, bei denen man denkt, sie seien in der steinzeit stecken geblieben xD



Von:    Chibifier 05.05.2010 00:56
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
hm. mein freund is ein jahr älter als ich.

ich finde sehr junge frauen (16-18) haben oft was frisches, das sehr sexy sein kann. hab aber auch schon frauen angehimmelt die doppelt so alt waren wie ich.



Von:    -Shinigami- 05.05.2010 05:08
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nen Freund der 11 jahre älter is als ich xDD :D:D und es läuft super :D
Das biologische alter spielt meiner meinung nach keine rolle, sondern das psychische! Wenn man super miteinander auskommt dann ist das alter egal für mich! es gibt auch genug jüngere oder ältere die ganz anders drauf sind als altersgemäß xD



Von:    Ryourin 06.05.2010 03:18
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ist mir relativ egal. Ehrlich.

Eigentlich hatte ich persönlich immer den Grundsatz, dass mein Freund älter sein müsse als ich. Aus "älter" wurde irgendwann "18+" (Ich bin 19 und werde diesen Monat 20).

Nun ja... Und nun hab ich meine Grundsätze jetzt schon vermehrt gebrochen und bin das ein oder andere mal in die minderjährigen Gefilde gerutscht. x'D Und das als weibliche Person von knapp 20 Jahren.

Aber... Hm. Ich bin selbst noch recht kindlich. Vernünftig, aber kindlich. Ich kann mit Männern, die viel älter sind, als ich es bin, nichts anfangen. Meine beste Freundin ist 19 und ihr Kerl ist fast 30 - für mich ist das absolut unvorstellbar. Ich brauche jemanden, der "jung" denkt. Jemanden, den Familie, Kinder, Arbeit, Zukunft noch nicht in DIESEM Maße interessiert, weil ich selbst so weit noch nicht bin.
Ich hatte einmal was mit 'nem Älteren (Er 26, ich 19) und das empfand ich schon unangenehm. Allein der Satz "Mit spätestens 30 will ich Kinder." war für mich persönlich grausig.

Insofern muss ich zugeben (und ja, für viele Frauen wäre das 1000%ig undenkbar wenn nicht gar peinlich :>), dümpelt mein Geschmack zwischen 16-21...
(Gut, nach oben hin ist diese Grenze offen, weil jeder unterschiedlich ist. Weiter unten wäre schon wieder ein absolutes No-Go. Ist im Endeffekt auch nur ein geschätzter Durchschnitt.)
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    -Shinigami- 11.05.2010 03:52
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Inprinzip ist es ja bei jedem unterschiedlich wie er es empfindet! :) und das ist auch gut so!
Ich finde es interessant zu sehen wie ihr alle darüber denkt und zu dem alter eures Partners steht usw^^
Die einen mögens jünger, die anderen älter und andere wiederum gleichaltrig wird nur akzeptiert hehe :)
also ich persönlich könnte nicht mit einem gehen der jünger ist als ich! Weil die meisten jungs die um einiges jünger als ich noch recht unreif und unvernünftig in vielen dingen sind! Was aber nicht heißt das es auch in diesem alter durchaus tolle Jungs nicht gibt :)

bei meinem Freund ist es alles recht ungezwungen! ich bin 19, er 31 und wir haben noch keinerlei zukunftspläne mit Kindern usw. Zumal er bereits eine Tochter hat! ^^ Aber es kann durchaus auch funktionieren mit etwas weiterem altersunterschied sowohl jünger als auch älter!
wichtig ist es nur, dass man einander versteht und dieselbe Wellenlänge hat! =)




Von:   abgemeldet 12.05.2010 01:29
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also genau sagen kann ich das nicht, aber ich erwische mich dabei, dass ich wohl auf etwas jüngere Kerle stehe.
Nicht extrem viel jünger (bin 21).
Ich finde besonders Jungs mit 18 // 19 süss =)

Hab aber durchaus auch schon wen toll gefunden, der älter war als ich, so ist das ja nicht ^^.
I´ll pimp your Stecki --> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=81121 <-- Check it out




Von:    Ezlar 12.05.2010 01:59
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
früher hätt ich gesagt, dass alter nix ausmacht ^^. Jetzt würd ich sagen dass bei mir max 1-2 jahre gehen (plus minus).
Was meine Freunde/innen machen ist mir da eig egal, es kommt dann halt eh immer auf die personen an. Wobei ichs mir schwierig vorstelle, mit dem freundeskreis des freundes was zu machen, wenn da 10-15 jahre dazwischen liegen.

Wo ich eher kein verstaendnis mehr für hab ist, was ich letztens gesehn hab... Da war nen mädel, dass jünger als ich (vllt so 17) ist und mit nem mann (bestimmt +50) zusammen war (definitiv). Und da finde ich, kann etwas nicht stimmen. Da wird das dann schon seltsam..



Von:   abgemeldet 12.05.2010 22:21
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
letztes Jahr jemanden kennengelernt, sie war 31...hat mich fasziniert!*_*...



Von:    Sternennacht 17.06.2010 20:26
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
also, meine freundin ist einenhalb/zwei jahre älter als ich und ich bin sehr zufrieden bin...
ich mags nich so, wenn jemand jünger ist als ich ~-~ beim freundenkreis, kein problem aber freund oder freundin sollte doch älter sein und wenns nur eine woche ist oder so... ~-~
Die Liebe ist das...


was viele die Tür zum Himmel nennen <3




Von:    BonnieMay 18.06.2010 15:21
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also grundsätzlich ist das biologische Alter mMn herzlich egal, solange es sich im Rahmen abspielt. Also ne 18-jährige mit nem 50-jährigen, da kann mir keiner erzählen, dass deren psychisches Alter sich auch nur ansatzweise so sehr ähnelt, dass die eine beziehung haben könnten...
Ich muss bei sowas immer denken: wenn ich jetzt als 20jährige mit einem 45-jährigen was hätte (was sich für mich jetzt rein theoretisch noch ausgehen würde, wenn er auf seinen körper geachtet hat) und womöglich zusammenbleibe, dann ist der 70, wenn ich 45 bin. und 45 klingt eigentlich noch relativ jung...von wegen lang genug gearbeitet um ne karriere zu haben, noch ganz gesund, vielleicht teenager-kinder...und er ist dann...ums grob auszudrücken: ein alter, faltiger opa. erschreckend.

da bleib ich dann doch bei meinem selbes-alter-bis-max.-7-jahre-drüber durchschnitt xDD aber die frage ist eh müßig, da ich meinem exakt-zwei-jahre-und-ein-tag-älter-mann nicht abzuschießen gedenke^^
*~~>>~>~>> www.dioxina-deminou.com <<~<~<<~~*
*~~>>~>~>> UPDATE :)) <<~<~<<~~*



Von:    ryosaebaxyz 19.06.2010 13:08
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
nicht mehr aktuell. siehe ende
Zuletzt geändert: 26.05.2011 10:33:49



Von:   abgemeldet 19.06.2010 13:34
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freunde sind eigentlich immer jünger geworden (okay, einmal hatte ich einen, der zwei Monate jünger war als ich, der fällt etwas aus der Reihe ^^).
Mein jetziger Freund ist ziemlich genau 1 ½ Jahre älter als ich und das finde ich eigentlich sehr angenehm.
Einen wesentlich älteren Mann möchte ich mittlerweile nicht mehr haben. Klar mit 16 ist es irgendwie spannend und praktisch, wenn der Partner schon um die 30 ist, Geld verdient, gut aussieht und längst aus der Pubertät raus ist.
Aber mittlerweile bin ich ja eher an etwas ernsterem interessiert und eine richtige Beziehung kann ich mir mit einem Mann, der 20, 30 Jahre älter ist, einfach absolut nicht vorstellen.
Männer sterben in der Regel früher als Frauen und meistens sehen sie auch schon früher viel älter aus. Dann bin ich jung, knackig und schön und hab neben mir einen alten Sack... ne danke!
Ich könnte mir da viel eher vorstellen, dass ich mir im Alter (falls ich meinen jetzigen Partner dann nicht mehr habe, was ich nicht hoffen will) eher einen jungen, knackigen Mann suche.

Allgemein stehe ich im Moment aber auf Männer in meinem Alter.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Juju 22.06.2010 10:36
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand schon immer Jungs/Männer in meinem Alter am besten und jetzt hab ich ja einen, der vier Monate älter ist als ich, das find ich total gut :)
Ich glaube, mit Männern, die mehr als drei Jahre älter sind als ich, könnte ich gar nichts anfangen, bzw würde ich mich unwohl fühlen.
Und jüngere Männer als ich ist ja in meinem Alter eh so eine Sache...ich glaube, die wären mir noch zu kindisch. xD
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Evangelium 22.06.2010 15:00
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich sag mal das alter ist egal(ok...vom legalen aspekt mal abgesehen).
Wichtig ist ehr das das mentale alter zusammen passt.
man kann nicht sagen das man mit 30 so denken muss und mit 18 so.
jeder mensch ist verschieden.
von daher sollte man nicht sofort davon abstand nehmen wenn ein mensch zu alt erscheint..kann gut aus sein das ihr euch dennoch total ähnlich seit.

alter ist leider eine sehr ungenaue definition...sie sagt weder was darüber aus wie ein mensch ist noch wie er sich verhält .
soviel meine bescheidene meinung dazu
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:   abgemeldet 23.06.2010 10:58
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir nie vorstellen mit einem jüngeren oder gleichaltrigen Mann eine Beziehung zu führen... ich bin 19 und mein Freund 24, finde das perfekt :) Ansonsten wär ich offen bis ca. 30 Jahre.




Von:    Korialstrasz 23.06.2010 11:09
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm

Auf Frauen von 18 bis 30.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane



Von:    mayluu 27.06.2010 13:09
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in 2 Tagen 19 und wollte schon immer jemanden, der auf alle Fälle älter ist. Bisher hat sich das im Rahmen 18-21 abgespielt, aber ich hätte ich mit 24, 25 keine Probleme, hauptsache der Rest passt. XD
Zwei Freundinnen im gleichen Alter haben Partner von 27-30, ja mein Gott, die sind auch total okay und tun ihnen gut.
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!




Von:   abgemeldet 01.03.2011 23:48
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also ich(14) geh noch bis ein Jahr unter mir, aber ich mag auch ältere Männer, wie zum Beispiel Julian Assange... *sabber*

Das war schon witzig:

Mein Vater, seine Freundin, meine Schwester udn ich abends in Berlin, meine Schwester und ich unterhalten uns über Männer.

Ich: Also ich finde ja diesen Wiki Leaks Typen geil.
Diesen Julian... *sabber*
Meine Schwester: Iiiihhh! >.<
Mein Vater: Äh~...
Du weißt das der wegen Vergewaltigung in
Schweden angeklagt ist... oô
Ich: Ja aber, er sieht gu~t aus! *sabber, sabber*


Naja, im allgemeinen mag ich alle Altersgruppen, aber ich würde wohl doch eher jemanden 2-4 Jahre älter als ich nehmen...



Von:    Ran-chan 08.03.2011 17:45
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ältere Männer... so ab 5-10+ Jahren. :x Mein Freund ist 6 Jahre älter wie ich.



Von:    Flashdragon 09.03.2011 13:19
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal so, es muss einfach passen, dann ist das Alter auch schnell Nebensache. Aber ich habe in meinem Denken auch klare Altersbedingte Grenzen... Ich mag Mädels ab 17 bis 24^^ Drunter, aber auch drüber gehen bei mir gar net. :-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Crescentia 10.03.2011 13:37
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
huuuh.. interessante Frage. x3
Bei mir kommt es ganz darauf an, welches Geschlecht vor mir stehen würde. Bei Männer wäre der klare Fall: Sie sollten mindestens 2-3 jahre älter sein. Bei Frauen ist es eher der umgekehrte Fall, das sie entweder gleichaltrig oder jünger sein sollten als ich. Aber eigendlich ist mir das Alter egal, hauptsache es passt oder etwa nicht? ;)



Von:   abgemeldet 10.03.2011 14:11
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht wirklich.
Inzwischen glaube ich, dass mich jüngere etwas mehr interessieren O_o"



Von:    Yo-Yoshi-Ku 11.03.2011 21:20
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich heißt es ja "Wo die Liebe hinfällt" und dementsprechend könnte ich sehr wenig dagegen unternehmen wenn ich mich nun in Jemanden verlieben würde, der beispielsweise 10 Jahre älter wäre als ich, aber...
Ich persönlich würde mich ein wenig unwohl dabei fühlen wenn mein Partner nun drei Jahre älter als ich ist - 2 Jahre und 3 gehen vielleicht gerade noch, aber.. viel älter sollte es nicht sein.
Ich bin übrigens 16 und am liebsten wäre mir Jemand in meinem Alter, oder nahe drum herum :D
I support Children´s Card Games on Motorcycles!
:D



Von:   abgemeldet 12.03.2011 21:49
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst bin 21 und hatte immer ältere Freunde, von 1-3 Jahren älter. Mein persönliches Limit war immer 6 Jahre, tja, dann kam mein Freund, keine Ahnung wie alt er war beim 1. Date, ev. so 25/26. Ach ne, der war ja schon 29 und gestern 30 geworden. 9 Jahre Unterschied, uns störts nicht.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 12.03.2011 21:50
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Bei mir sagen alle immer, ich sollte etwas mit älteren anfangen, weil ich selber, wie die sagen, ziemlich weit für mein Alter bin (ich bin 15 ... und finde das eigentlich nicht so XD).
Ein bestimmtes Alter habe ich eig nicht. Mein letzter Freund war 16 (ich war zu dem Zeitpunkt 14, das war genaugenommen vor einem Jahr). Auf ner Verantstaltung letzten Herbst hatte ich jmd kennengelernt, der schon 20 ist. Momentan bin ich aber in einen 14-jährigen verliebt.
Miau.



Von:    saltcaramel 13.03.2011 13:09
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 18 und fühl mich klein und dumm xDD
ich find das kann man doch nicht so direkt aufs alter beschränken, es kommt halt mehr auf die person selber an, wenn ich jetzt aber was sagen müsst, würd ich schon sagen eher gleichaltrige :/



Von:    Miyuu-Kiyomi 13.03.2011 19:53
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
hm mein freund ist jetzt 20 und ich 18. dazu muss ich sagen dass das sehr ungewohnt ist da ich bisher nur freunde hatte die ca. 4 jahre älter waren. kerle im gleichen alter interessieren mich nicht wirklich und jüngere schon garnicht. irgentwie käme ich mir da pedo vor mit einem jüngeren0.0 . dazu muss man sagen das ist bei jedem anderst. eine freundin von mir hat schließlich auch konsequent nur jüngere. bei mir liegts aber auch mit an der größe. bei 176cm sind die meisten "jungs" einfach kleiner sofern sie noch unter 18 sind und einen kleineren freund? da würde ich mich irgentwie trampelig fühlen0.0



Von:    nerd-chan 05.05.2011 23:02
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen würde ich keinen unter 18 mehr nehmen, nicht mal wenn er mich anbetteln würde. Meine aktuelle Altersgrenze liegt bei etwa 25 Jahren, wobei das momentan sowieso egal ist da ich n Freund habe :>
Ich bin 19 und er 20.
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    Aho 07.05.2011 00:30
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Grundsätzlich denke ich, dass es auf vieles ankommt, aber nicht wirklich auf's Alter. Mein Freund ist 31 und damit neun Jahre älter als ich, aber um ehrlich zu sein, spielt das kaum eine Rolle und man merkt auch nicht viel davon, dass wir nicht gleich alt sind. Mein erster Freund war damals genau wie ich 18/19 und das war auch total okay. Es war auch schon mal ganz ganz kurz ein Herr dabei, der 35 war, aber trotz seines erwachsenen Alters so unvernünftig, dass ich oft das Gefühl hatte, ich müsste ihn noch "erziehen", im Bezug auf Dinge wie Arbeit, Alkohol und einige andere Dinge.
Alles in allem stelle ich aber fest, dass ältere Männer schon einen gewissen Reiz ausüben, einfach weil sie eben oft reifer wirken und ich finde, das hat was. Es gibt aber auch viele ältere Exemplare, die scheinbar mit 17 in der Entwicklung hängen geblieben sind :D
Ich denke, das Alter sagt einfach sehr wenig über einen Menschen aus.



Von:    HitoriNishino 08.05.2011 11:45
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich kann ich sagen, dass mich gleichaltrige Männer nur selten interessiert haben. Ich brauche was ... hm, reifes, erfahrenes und jemand der weiß worum es im Leben geht. Das ist der Nachteil wenn man schon einiges durch hat (auch in jungen Jahren) da können dann viele mit der Erfahrung und den Lebensansichten nicht mehr wirklich mithalten weil sie einige Dinge einfach nicht verstehen.

Bei Frauen ist es ähnlich, wobei ich da die Naivität von jüngeren Mädls sehr süß finde ^^, aber sie kann auch nerven *hüstel* je nach Charakter.

Aber letztendlich heißt es ja nur "Wo die Liebe hinfällt!" und jeder ist anders. ^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45



Zurück