Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Beiträge: 1337
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:   abgemeldet 27.06.2012 16:54
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Mädels zwischen 18 und 25 würde ich mal sagen.
Die jüngeren sind oft niedlich, aber passt nicht.
Testify!



Von:    Hagen 27.06.2012 23:08
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also ich selbst bin 28 und stehe eher auf die jüngeren Frauen.
Natürlich nur im legalen Bereich, denn im Knast möchte ich nicht verweilen. Hmm keine Ahnung warum ich mich zu jüngeren hingezogen fühle, aber so etwas muss man ja auch nicht erklären. ^__^
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)



Von:    Harumi-sama 02.07.2012 17:13
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
ich bin 17 und hatte bisher nur Typen, die 4 bis 9 Jahre älter waren als ich .. doch kürzlich musste ich feststellen, dass mich neuerdings auch jüngere Kerle interessieren ^^ naja .. was heißt jünger .. 16 sollte er schon sein ;D und älter als 10 Jahre geht in meinem Alter finde ich auch nicht .. obwohl das für viele ja schon grenzwertig ist ^^



Von:   abgemeldet 03.07.2012 09:27
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich mag gleichaltrige. Zwar finde ich jüngere auch sehr attraktiv, aber im Kopf können die dann meist nicht mithalten.



Von:   abgemeldet 04.07.2012 17:26
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bin 22 und meine Regel für mich lautet dann immer +/- 2. Das geht dann in Ordnung. :)



Von:    Maga 04.07.2012 18:56
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Dito, wobei ich dann doch sagen würde +3/-3 Jahre wären schon okay. Also ich hab da keine großen Präferenzen, ich steh einfach auf die goldene Mitte^^. Heißt, sie sollte schon einigermaßen auf meinem Level sein, also nicht zu unreif aber auch nicht total abgehoben.

Wobei letzten Endes hat das ja immer mit der Persönlichkeit des Menschen zu tun ;).



Von:    KikoKiwi 08.07.2012 22:08
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich bin 17 und stehe auf Männer um die 20 ^-^



Von:   abgemeldet 18.07.2012 18:52
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich bin fast 27 und stehe auf aeltere Maenner um die 30-35 und bei Frauen auf das genaue Gegenteil, so jung wie nur moeglich (und so das ich nicht dafuer in den Knast muss xD)



Von:    himitsu 18.07.2012 19:02
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
Du suchst also einen alleinerziehenden Pappi mit Tochter? X'D
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 18.07.2012 20:22
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
looool
So hab ich das noch gar nicht gesehen..
Aber nein, das waere dann doch etwas krass xD



Von:    himitsu 18.07.2012 22:47
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
OK, aber nun stell dir mal vor du hast tatsächlich von jeder Sorte Eine(n) aufgerissen und dann kommt auch noch jemand auf die Idee mit 'nem Dreier.

Ihr trefft euch im Dunklen und wenn dann alles vorbei ist geht das Licht an und plötzlich ein "Pappiiiii?"
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 18.07.2012 22:58:05



Von:   abgemeldet 19.07.2012 19:27
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
O_o WTF...?

@Topic: 20+
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 19.07.2012 19:27:41



Von:    Flashdragon 19.07.2012 19:58
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
@ _-_-_Lukrezia_-_-_:

Das mit den älteren Männern kann ich ja nachvollziehen, aber junge Mädels... So jung wie möglich? Hab echt keinen Plan was dir -->z.B.<-- an einer 16 Jährigen gefallen könnte in deinem Alter?...
Das würde mich echt mal interessieren.

Und zu meinem Vorposter:

-.-... 20+ ... quatsch passt schon. Man sollte nur sachlich damit umgehen. So meine Meinung^^ Dann sollte das vollkommen in Ordnung gehen.
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:   abgemeldet 19.07.2012 22:42
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Und zu meinem Vorposter:

> -.-... 20+ ... quatsch passt schon. Man sollte nur sachlich damit umgehen. So meine Meinung^^ Dann sollte das vollkommen in Ordnung gehen.
Uhm, ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet.. denn ich kann dir gerade nicht wirklich folgen :D

Das "WTF" galt nicht irgendeiner Altersangabe hier ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Chibifier 20.07.2012 00:52
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
 Flashdragon:
> Das mit den älteren Männern kann ich ja nachvollziehen, aber junge Mädels... So jung wie möglich? Hab echt keinen Plan was dir -->z.B.<-- an einer 16 Jährigen gefallen könnte in deinem Alter?...
> Das würde mich echt mal interessieren.
Huh? Was soll denn an einer 16 Jährigen schlimmer sein als an einem viel älteren Mann? Ich mag auch junge Frauen. Und gerade wenn's "nur zum vögeln" ist, ist das geistige alter doch recht egal... (gut, Jungfrau muss nich sein, da würd ich mich unwohl fühlen.)
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    BillyStrange 20.07.2012 09:31
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Gleichaltrig oder etwas Älter.. :o wobei ich an sich nicht viel auf Alter gebe..ich komm mir jüngeren nicht so klar.



Von:   abgemeldet 21.07.2012 13:07
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Huh? Was soll denn an einer 16 Jährigen schlimmer sein als an einem viel älteren Mann?
Ein in Deutschland mittlerweile zum Fremdwort gewordener Begriff, er nennt sich "Moral" :-)

Außerdem sollte man nicht nur an sich sondern auch mal an die Eltern denken. Hätte ich eine 16jährige Tochter, und bekäme ich mit das ein 26jähriger oder auch eine 26jährige "nur aufs Vögeln mit ihr" aus wäre (sowas sieht man den Menschen meist ja an ihrem Verhalten und ihrer Gestik/Mimik relativ schnell an), dann würden da Köpfe rollen.. also, ein Kopf würde dann rollen, und ob das ganze nun metaphorisch gesprochen war oder nicht, das kann ich selbst aktuell nicht wirklich beurteilen :D

In meinen Augen ist es, wenn man mit weit über 20 eine 16jährige angräbt (speziell wenn man nur auf das Eine aus ist), nichts anderes als Pädophilie. Gerade wenn man die 16 ins Auge fasst kann mir da auch niemand erzählen, dass es nicht so ist. 16 ist das Alter, ab dem man ungestraft darf. 15 Jahre und 364 Tage, das wäre zu jung, da käme der Pädobär, 16 Jahre aber, die sind offiziell erlaubt.

.. würde diese gesetzliche Altersgrenze bei 15 liegen, dann würden die Leute vermutlich anstelle von "ab 16" auch "ab 15" schreiben, wäre sie bei 12 am liegen, dann stünde wohl selbst das bei manchen da.

Man pickt sich nicht grundlos Altersuntergrenzen wie diese 16 Jahre heraus. Pickte man sich diese heraus, dann nur, weil man vom Gesetz her nicht tiefer gehen darf. Die Motivationen die dahinterstecken sind aber nicht anders als die, die da wären wenn es sich um eine 14jährige handeln würde. Das eine ist lediglich legal, und das andere nicht.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Chibifier 21.07.2012 17:11
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ach so ein Quatsch. Das ist ja fast schon amerikanisch.
Ich "dürfte" auch offiziell mit ner 14-Jährigen. Solange niemand damit probleme hat, und wegen verdacht auf eine "ausnutzende" beziehung klagt, wäre das kein Problem. In so einem Fall kann auch bis 18 noch geklagt werden. Also ist dein "Pädo"-weil-legalitätsgrenze-Argument völlig lächerlich. Es ist auch ein ziemlicher Unterschied ob man "junge" Frauen mag, die vielleicht noch nicht zu 100% in ihrer "weiblichkeit" ausgeformt sind, und ob man auf kleine Kinder steht.

Und warum muss denn bitteschön die ältere Person immer die Jüngere gleich "benutzen"? 16-Jährige wollen vielleicht auch Sex haben. Also deine Tochter will ich echt nicht sein.

Mit "Moral" hat das ganze übrigens garnichts zu tun. Die art von "Moral" die du meinst ist ein Gesellschaftlicher Konsens (/Diskurs) über anständigkeiten und unanständigkeiten was Sex angeht. Das ist genau die "Moral" die früher Homosexualität "unmoralisch" gemacht hat.
"Richtige" Moral ist ein Gefühl dafür was zu tun richtig, und was falsch ist, was vor allem Empathie vorraussetzt, die man auch erstmal lernen muss.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 21.07.2012 18:43:30



Von:    Suilou 21.07.2012 18:08
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Zur allgemeinen Fragestellung antworte ich mal, unabhängig von dieser Diskussion, die grade abläuft :)

Also ich bin 16 Jahre alt und stehe so auf Typen, die entweder gleich alt sind oder höchstens 3 (Ausnahme 4) Jahre älter sind :o
Jünger geht mal so gaar nicht. Man beachte auch das ich hier vom Alter her mitten in der Pubertät stecke und das viele Jungs 2-3 Jahre jünger total kindisch und dämlich sind(Nein, nicht alle)und einfach noch nicht in dem körperlichen Stand wie ich bin (Ja,ne echt?^^). Älter als 5 Jahre sind .... komisch :o.
Wenn ich 30 Jahre alt wäre, könnte der Kerl auch 7 Jahre jünger bzw älter sein, das ist was anderes ^^



Von:   abgemeldet 11.09.2012 21:41
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also ich geh da immer nach der Standard Creepiness Rule :-)
Mindestalter: <Dein Alter>/2 + 7



Von:   abgemeldet 11.09.2012 21:52
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich hab derzeit einen latenten Kink für jüngere Leute, die noch "unverbraucht" aussehen. Also so 18-20 hat schon was.

Was Sex angeht bin ich recht offen, also zwischen 18 und 50 ist ziemlich alles drin.

Was Beziehungen angeht präferiere ich ganz klar Menschen in meinem Alter, plus minus 2 Jahre. Alles andere wäre mir derzeit zu stressig.



Von:    Harena 12.09.2012 15:48
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst bin (noch) 20 und bei mir musste ich feststellen - je älter ich werde desto größer wird auch die Altersspanne nach oben hin. Momentan würd ich sagen so zwischen 22 und 30 sind die Männer, die ich ansprechend finde =D Mehr als 10 Jahre älter wär dann aber auch zu viel für meinen Geschmack, da die Interessen dann auch schon wieder zu stark auseinander gehen, wenns um Beziehung gehen würde. Jüngere interessieren mich so gut wie gar nicht, da ich eine gewisse Reife und Vernunft schätze.
-¤☼¤ † ¤☼¤-
Zombiehunter
-¤☼¤ † ¤☼¤-
Zuletzt geändert: 12.09.2012 15:51:49



Von:   abgemeldet 12.09.2012 16:56
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Harena:
> Jüngere interessieren mich so gut wie gar nicht, da ich eine gewisse Reife und Vernunft schätze.

Ging mir genauso. Bis ich meinen Freund traf, der ein Jahr jünger ist und genug Reife hat. ;)
Andererseits gibt's auch Leute, die sind mit 30 noch nicht wirklich reif und vernünftig. Ist alles so ne Sache.
Wobei ich dir jetzt nicht widersprechen will, sollte das so rüberkommen - ich hab wie gesagt auch lange so gedacht, aber man merkt erst, dass Jüngere reif sein können und Ältere unreif, wenn man eine betreffende Person trifft.
Allerdings denk ich mal, dass das die Ausnahme ist.


Rein körperlich (!) reizen mich übrigens Männer, die so zwischen 30 und 40 sind. Aber für ne Beziehung wär das absolut nichts - ich will schließlich mal ne Familie gründen... Da ist mir mein jüngerer Freund dann doch lieber. ;)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    himitsu 12.09.2012 17:31
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Jupp, Reife hat nicht immer direkt was mit Alter zu tun.

Ich hab auch schon "Jüngere" erlebt, die für ihr Alter schon sehr reif waren (und damit mein ich jetzt nicht körperlich) und "Alte" können auch noch ganz schön kindisch sein. *kicher*

Alter is mir derzeit sowas von schnuppe ... irgendwie steh ich nicht wirklich auf irgendwas.
OK, so ab vielleich 10 Jahre älter fühle ich mich schon komisch, da sie dann ja fast auf's Alter meiner Mutter zugeht.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 12.09.2012 17:33:33



Von:    Harena 12.09.2012 21:44
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Ging mir genauso. Bis ich meinen Freund traf, der ein Jahr jünger ist und genug Reife hat. ;)
> Andererseits gibt's auch Leute, die sind mit 30 noch nicht wirklich reif und vernünftig. Ist alles so ne Sache.
> Wobei ich dir jetzt nicht widersprechen will, sollte das so rüberkommen - ich hab wie gesagt auch lange so gedacht, aber man merkt erst, dass Jüngere reif sein können und Ältere unreif, wenn man eine betreffende Person trifft.
> Allerdings denk ich mal, dass das die Ausnahme ist.


Stimmt, das wollt ich auch gar nicht ausschließen, dass das geistige Alter auch stark vom eigentlichen Alter abweichen kann und jeder Mensch ja für sich einen eigenen Charakter hat ;)
Im Endeffekt muss einfach die Chemie zwischen 2 Menschen stimmen, dann ist das Alter zweitrangig und dann sieht man auch davon ab, was man zuvor für Vorstellungen hatte (auch altersbedingt). Denk so war's bei dir auch, und mir wär's am Ende auch nicht so wichtig, wenn soweit alles passt und derjenige dann ein Jahr jünger ist - daran sollte es nicht scheitern.
Aber je älter man wird, desto weniger spielt Altersunterschied ohnehin noch eine Rolle.
-¤☼¤ † ¤☼¤-
Zombiehunter
-¤☼¤ † ¤☼¤-



Von:   abgemeldet 12.09.2012 22:04
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich würde aber keinesfalls den Fehler machen und sagen "Das Alter ist ganz egal". Es geht da nämlich nicht nur um Reife, sondern auch um Lebensphasen, Möglichkeiten, etc

Und egal wie reif die Person ist: Mit 16, wenn man noch zu Hause wohnt, zu einer gewissen zeit zu Hause sein muss und kein eigenes Einkommen hat, führt man einfach ein ganz anderes Leben als zB mit 21. Da mögen zwar "nur" 5 Jahre Abstand sein, aber eine Beziehung wird durch diese stark verschiedenen Lebensphasen doch erschwert und ich würde mir derlei nicht antun.



Von:    SetsunaFZero 13.09.2012 01:54
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
genau so ist es.
Ich 23 persönlich bevorzuge Mädels von 19-22 die nicht zuhausen bei den Eltern herumgammeln.
Wie schon MsThreepwood sagte es liegen Welten dazwischen, hab damit schon Erfahrungen gemacht :/



Von:   abgemeldet 26.09.2012 06:06
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich mag lieber wenn die Kerle eher älter sind.
vieleicht zwei oder drei Jahre.
Bei den Mädels kann es ruhig jünger sein,aber da vieleicht schon ab 18.
wegen dem jugend schutz.
ich weiß das die meisten drauf pfeifen.xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 26.09.2012 13:28
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
ich selber bin 20,
ich glaube mit jemandem der jünger als sagen wir mal naja 18 würde ich es wohl gar nicht versuchen,das finde ich schonn etwas zu jung..
ein ideales alter gibt es zwar nicht aber so aus dem bauch heraus hört sich 21-25 gut an. man hat etwas an lebenserfahrung gesammelt,ist selbstständiger und kann auch mal über ernstere themen reden



Von:    Chibifier 26.09.2012 14:27
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Bei den Mädels kann es ruhig jünger sein,aber da vieleicht schon ab 18.
> wegen dem jugend schutz.
> ich weiß das die meisten drauf pfeifen.xD

Ich frag mich ernsthaft woher die fehlannahme kommt, dass sex mit unter-18-jährigen gesetzlich verboten sei. Das ist in vielen Staaten in Amerika so, aber doch nicht hier oO
Das hat nix mit "drauf pfeifen" zu tun. Solange du nicht in einer von abhängigkeit geprägten beziehung zu der person bist (Lehrer etc.) kannst du ab 14 alles flachlegen. Oder alles ab 14 dich. Sagt das Gesetz.

(aber natürlich sei es dir persönlich freigestellt, ob du einen beitrag zum "jugendschutz" leisten möchtest, indem du darauf verzichtest, mit unter-18-jährigen sex zu haben ;-))
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück