Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein Leben ohne Liebe? Ja, oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5454766/-1/14553954668019/
http://desu.de/U-igr8J




Von:   abgemeldet 13.02.2016 21:31
Betreff: Ein Leben ohne Liebe? Ja, oder Nein? [Antworten]
*Nachtrag*
Einsamkeit macht auf Dauer krank.
Wenn ich mich als Beispiel nehme, als meine damalige Freundin schluss gemacht hat und damit mein komplettes Leben auf 180 grad auf dem Kopf gestellt hat und ich wirklich in eine tiefe drepressive Episode gesunken und ich bis dahin kontinuierlich meinen eigenen Körper fast zerstört habe. (Alkoholismus, starker Zigarettenkonsum und ungesunde Lebens- und Ernährungsweise) Es bestand auch kein Grund dafür, mit dem Scheiß aufzuhören. Für wem denn auch?!

Najo, heute bin ich trocken, Nichtraucher und Vegetarier aus eigenen Antrieb, ich würd noch liebend gerne ne Packung Kippen am Tag rauchen, 3-4 Bier und ne Flasche Vodka trinken und nur tierische Produkte essen, funktioniert leider nicht mehr, da ist der Zug abgefahren. Würd ich diese Lebensweise bis heute noch fortführen, wär ich spätestens letztes Jahr gestorben

Wenn ich persönlich das Glück definieren würde, bin ich in meinen jetzigen Singledasein es nicht, allerdings bin ich mit diesen Status Quo zufrieden.
Ich freue mich und beneide zugleich Pärchen, die zueinander gefunden haben, aber der Neid wäre Vergleichbar das ich nen VW Passat habe und ein anderer ein Audi RS 4. Wär schön ein Audi RS4 zu haben, allerdings würd ich den Spritverbrauch nicht verzahlen können und die Wartungskosten.
So ist auch ne Beziehung, sie kostet Zeit und Energie und man bekommt sein eigenen Seelenheil und eine Soziale Stütze.

Und eine Person, die alleine lebt, steht gewissermaßen unter Stress (die einen sind wesentlich empfindlicher drauf und die anderen sind nichtmal bewusst, das sie unter Stress stehn) und Stress ob bewusst oder unbewusst, macht auf Dauer krank

Was ich persönlich vermisse in meinen Leben, ist ne gleiche Seele, mit der ich die Nacht durch über jeden scheiss philosophieren kann, zusammen Unfug treiben kann und in derer Nähe einfach kurz mal sicher und geborgen fühle.
Ich weiss das es solche Personen gibt, allerdings würd ich nach diesen Leuten suchen, und die Suche wäre echt schwierig, würde es mich selbst frusten und womöglich das Schlimmste wäre, das ich dann in Falsche Leute, die Falschen Charakterisken zudichten würde.

Zurück zum Thread