Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Love and Flirt - Male vs. Female


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5472260/-1/15204586651074/
http://desu.de/4hQvgn4




Von:    _Risa_ 07.03.2018 22:37
Betreff: Love and Flirt - Male vs. Female [Antworten]
Avatar
 
Linostar:
> Meine Erfahrung als Mann ist ebenfalls das Frau sich finden lassen kann während Mann suchen muss und sich mühe geben muss.
>
> habe ebenfalls spät angefangen mich "auf die Suche" zu begeben mit mitte 20.
> Es ist verdammt schwer jemand kennen zu lernen wo es dann auch letztendlich zu einem treffen kommt da Frau oft mehrere Kontakte gleichzeitig hat und Gespräche dann auslaufen lässt wenn eine andere Person interessanter ist.
>
> Als Mann ist es auf hier wie auch auf reinen Datingapps schwer.
>
> Von 20 Nachrichten werden vielleicht 8 beantwortet. lediglich 5 sind gesprächig, bei 3 kommt es zum treffen und vielleicht bei einer zum zweiten Date/treffen da beide Interesse haben sich wieder zu sehen.
>
> Bin echt interessiert Frauen kennen zu lernen um dann irgendwann auch die richtige zu finden aber der Frust als Mann den ersten Kontakt aufbauen ist gegeben.

Ich denke, dass viele Menschen dabei einfach so überspannt, eben "unnatürlich", und bauen sich seltsame Vorstellungen davon auf, wie die Welt und das andere Geschlecht angeblich funktionieren. ^^" Wenn Dinge im Umfeld so funktionieren, dann, weil man sie selbst dazu macht und sich solche Situationen praktisch selbst "bastelt" oder hineinbegibt.

Man lernt doch Freunde und den Partner durch den Freundeskreis oder Schule, Uni oder Arbeit kennen. Da kommt man ins Gespräch, lernt sich auf persönlicher Ebene besser kennen und wenn man sich sympathisch ist, entwickelt sich da entweder etwas daraus oder man bleibt befreundet.
Außerdem leben wir ja nicht mehr im 18. Jahrhundert, dass die feine Dame sich zurücklehnt und sich umwerben lässt lol.

Btw. nur weil ich "mehrere Kontakte gleichzeitig habe" heißt es nicht, dass ich irgendetwas von jemandem möchte, als normal zu antworten und sich vielleicht mal zu treffen, wenn man in der Nähe wohnt oder mal auf einer Con oder so.

Und wenn du wirklich dauernd für jemanden deinen Wert beweisen und interessant bleiben oä musst, dann musst du dir einmal die Frage stellen, wie diese Person denkt und wie viel du dieser Person in Zukunft als Mensch Wert wärst.

Kann natürlich im Internet auch passieren, dass man jemanden auf normalem Weg durchs Plaudern kennengelernt, aber nicht, wenn man es nur darauf anlegt einen Partner zu finden.

Kumanosuke
>Auf offener Straße kannst du als Mann keine Frau ansprechen und sie nett fragen, ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen würde, ohne dass du gleich als Perverser abgestempelt wirst.

Natürlich nicht, weil das nunmal in vielen Fällen doch unheimlich IST.
Ich meine, du gehst fort, um von A nach B zu kommen und nicht, weil du die Hoffnung hast deinem Traummann auf der Straße zu begegnen lol.

Die zweite Frage ist: Wieso solltest du das wollen, außer um eine Frau aufzureißen? Du kannst nach drei Blicken kein so wirklich aufrichtiges Interesse an ihr haben. Das ist einfach unwahr. Man sieht Leute nicht und ist sofort unsterblich verliebt. Man denkt sich höchstens "die sieht gut aus" und "sie scheint nett zu sein".
Zuletzt geändert: 07.03.2018 22:43:55

Zurück zum Thread