Zum Inhalt der Seite

Thread: Love and Flirt - Male vs. Female

Eröffnet am: 17.01.2018 22:16
Letzte Reaktion: 08.03.2018 22:47
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Albert_Camus92 Love and Flirt - Male vs. Female 08.03.2018, 20:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.03.2018 20:01
Betreff: Love and Flirt - Male vs. Female [Antworten]
Dieser Thread mal wieder. Herrlich wie sich viele extrem Respektlos und/oder passiv agressiv an die Gurgel gehen. Ich bin immer wieder erstaunt wie hell die Mülltonnenfeuer in einem Anime Forum brennen können. Wahnsinn.
Ersteinmal ja es ist statistisch bewiesen das Frauen es wesentlich einfacher haben einen Mann kennenzulernen. Wer dies abstreitet lebt nicht in der Realität. Es kommt hier aber eher auf die Qualität dieser Männer an. Wenn eine Frau wirklich will und keine Ansprüche oder Standards hat könnte sie an jedem Abend nen anderen Kerl haben. Sicher sogar zwei. Was denkt ihr wieso eine App wie Tinder dermaßen erfolgreich ist. Es ist aber sicher denn wenigstens Frauen recht sich irgendeinem Typen als Fickfleisch anzubieten. Wobei es diesen Typ Frau sicher auch gibt.
Haben es Männer schwerer? Ich würde eher sagen was genau bezeichnet man als schwer. Man muss mehr Aufwand aufbringen da man ja beweisen muss das man eben ein Mann von Qualität ist. Ich mag mir nicht einmal vorstellen wie das Postfach einer Frau auf irgendeiner x belieben Dating Seite aussehen mag. Sicher an einem Tag geflutet mit Zeug. Da muss man eben aus der Masse herausstechen. Und ja in diesem Punkt würde ich sicher sagen das Männer es schwerer haben. Da man ja mehr oder weniger ins blaue schießt weil man nicht weiß was diese bestimmte Frau lesen will um zu reagieren. Viele Frauen suchen auf diesen Seiten ja auch nicht aktiv sondern lassen sich lieber finden. Können dann in Ruhe entscheiden worauf sie antworten und worauf nicht. Hier ist der Aufwand der Frau auch gerninger als die für denn Mann.
Im echten Leben ist dies sicher ähnlich. Wobei ich aber öfter von Frauen höre das sie ebnfalls gerne mal jemanden ansprechen würden aber einfach nicht denn Mut aufbringen. Also Frauen haben es auch nicht immer einfach.
Um es zusammenzufassen würde ich sagen es ist für beide Geschlechter nicht leicht. Aber Männer haben es in gewissen Punkten einfach etwas schwerer. Man kann diese Fakten einfach nicht ignorieren. Aber die meisten hier haben ihren Kopf so tief in ihrem eigenen Arsch und sind so von ihrem Standpunkt überzeugt das ein wirklicher Meinungsaustausch sowieso nicht möglich ist. Aber he macht gerne weiter ja ^^
Zuletzt geändert: 09.03.2018 02:18:50


[1] [2]
/ 2



Zurück