Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euch zeichnen

Eröffnet am: 24.01.2005 16:00
Letzte Reaktion: 19.07.2017 00:22
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    K0JIN 26.09.2005 13:38
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
also.. ich zeichne und male schon mein ganzes 15jähriges leben lang! (das meine ich ernst!)

nähmlich immer und überall. in der schule, zu hause, in meine hefte, ...

das ist schon ein richtiger zwang! *g*

wenn ich nicht mehr zeichnen könnte, würde ich glaube ich, nicht mehr leben wollen!

(oder vielleicht auf die rechte hand umgewöhnen, wenns möglich ist!


(ich bevorzuge aquarell, coloriere aber auch mit copics, acryl, buntstifte , pastell, rasterfolie,GT...)
Zuletzt geändert: 26.09.2005 13:41:05



Von:   abgemeldet 27.09.2005 15:46
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
also ich zeichne einfach für mein leben gern.leider sehen meine pics nicht gerade toll aus(sie sehen aber auch nicht gerade schlecht aus wenn ich mir viel zeit lasse sehen sie eigentlich nicht schlecht aus)mein wunsh wärs mal eine manga zeichnerin zu werden .meine freunde wissen allerdings nicts von meiner leidenschaft zu nmanga und anime helden zu zeichnen.ich wollte bei der verlosung von manga-ka mitmachen aber irgendwie hatte ich schiß mein bild abzuschicken.ich zeichne am liebsten zu hause wo ich meine ruhe habe.oder auch bei meiner freundin allerdings sehen wir uns kaum weil ich umgezogen bin.....
sollte ich meinen freundinnen sagen dass ich anime und manga helden zeichne?



Von:    YaoZaru 27.09.2005 16:51
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Boah, ich würde das nicht aushalten!!! Zeichnen bedeutet mir sooooooooooo viel!!!!!!!!!!!
Ich zeichne Tag und Nacht, wenn ich das nicht mehr könnte, würde ich mim Fuß zeichnen oda so XD
Nein, echt, das wär unerträglich für mich... Aber sterben würde ich auch nicht wollen.

Und zeichnen tue ich mit Bleistift, Tusche (Fineliner)... und colon tu ich mit PC ( Painer 8) oder auch mit Kreidee oder Buntstiften. Da mein Scanner aber die Farben versaut, colo ich meißt mit PC. Neuerdings versuch ich mich auch an Copic Markern.
*knuddlz* ... Musste sein. X3



Von:   abgemeldet 03.10.2005 01:39
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
servus!
naja, is a weng schwer zu sagen. immerhin henge ich an meinem leben!-.-
wenn mir mein bruder nur ein einfaches unbedeutendes bild verdreckt, zerreißts(blödes wort) mir doch scho mein herz. und dann nicht mehr zeichnen können?!! x_x
nee, mein leben dafür geben, würde ich auch nicht! da is die liebe stärker!*schnulz*

:::::::::

ich zeichne mit gelstiften oder art stabilo. und colorieren tu ich meine "werke" mit bundstiften(sehr altmodisch, bin aber zu blöd, die am pc zu färben!--") bearbeite diese aber später noch am pc.^^

johr, des wars...hoffendlich liest des jemand!<.<



Von:   abgemeldet 04.10.2005 14:01
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Mir bedeutet es seh viel. Ich hab mit dem Zeichnen angefangen als es mir so richtig "B E S C H I S S E N" ging. Es hat mich so zu sagen aus meiner Kriese rausgholt. Es waren damals noch kleine süße Kritzeleien (mein Gott, ist es lange her...) Jetzt zeichne ich manchmal einfach nur aus Spaß, wenn ich neue Ideen habe oder wieder mal wenn meine Laune im Eimer ist. Es ist so ähnlich wie beim Schreiben, nur dass ich meine Gedanken und Gefühle durch Zeichnungen aufs Papier bringe ^^



Hmm....jenach dem wie ich grad drauf bin (bei mir hängt wirklich ALLES von meiner Laune ab)färbe ich das bild mit copics oder lass es schwarz-weis (oder eher grau...) Die Vorzeich nung wird bei mir IMMEr mit den Farber-Castell Bleistiften Härte HB gemacht (Gott...wie ich diese Stifte liebe... °_°)
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...
Zuletzt geändert: 04.10.2005 14:07:11



Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:00
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Zeichnen is meine große Leidenschaft, und meine rechte Hand ist daher heilig. Ich schone sie auch meistens, zB passe ich auf, mit welcher ich den Hund (30kilo) trage oder ein Fenster einschlage...

Würde ich sie verlieren, naja. Einhändig rumlaufen will ich nicht, zum Zeichnen könnte ich eventuell mit der Linken üben.
Sterben wollen... nee, das weniger. Aber ich wär schon sehr, sehr traurig, nicht mehr zeichnen zu können.



Von:    -Kasumi- 06.10.2005 19:27
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Nicht mehr zeichnen zu können wär echt schlimm, aber umbringen würd ich mich nicht. Ich würde mich vermutlich schrecklich langweilen. Das schlimmste daran wäre für mich das ich all die Ideen die ich im Kopf hab nicht verwirklichen könnt.



Von:   abgemeldet 05.11.2005 13:21
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
zeichnen ist mir seeeeehr wichtig^^
ich könnt jetzt nicht sagen, ob ich sterben wöllte, wenn ich es nicht mehr könnte, aber ich bin mir sicher das ich schonmal sehr depressiv wäre, da ich meist all meine gedanken und gefühle in bildern verarbeite (klingt kitschig - ist aber so...)

zu der frage womit ich zeichne:
meist mit tusche und danach bearbeite ich die bilder am pc mit photoshop und grafiktablet^^
es kommt auch mal vor dass ich die bilder mit aquarell oder copics coloriere - aber eher selten ...



Von:   abgemeldet 05.11.2005 13:43
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon jetzt der meinung, dass ich nicht wirklich zeichnen kann.. *lol*
aber ich denke mal, es würde mich schon irgendwie fertig machen x_X weil ich dann halt auch meinen freunden keine freude mehr machen kann dadurch oder auch so keine beschäftigung mehr während der schule hätte x_X

aber sterben wollen würde ich deswegen sicher nicht *rofl* ich kann meine kreativität auch noch im schreiben ausleben, wenn mir wirklich danach ist...~

mit was ich zeichne? buntstife und computer-coloration vorwiegend o_O und ich will mich jetzt an ölfarben probieren X_X
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:    Frosch_im_Mixer 06.11.2005 10:42
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Also ich zeichne zwar nicht sooooo toll, aber ich zeichne mit allem was mir in die Finger kommt und probiere gern rum...
Wenn ich nicht mehr zeichnen könnte würde ich nur noch schreiben (Storys und so weiter...)
Aber ich glaub das wär schon sehr schlimm für mich, weil ich einfach sehr, sehr gern zeichne...
Sicher würde das Leben weiter gehn, aber das wär irgendwie nicht mehr das selbe, denk ich mal!
Quak macht der Frosch und springt in den Mixer



Von:   abgemeldet 06.11.2005 12:29
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne schon seit ich einen Stift halten kann. Hab schon als Kind alles was nicht bei drei über alle Berge war versucht abzuzeichnen und schon alle möglichen Techniken ausprobiert.

Ich würde sagen, Zeichnen ist so ziemlich das wichtigste in meinem Leben. Wenn ich damit Erfolge habe gibt es mir auch viel mehr als bei irgendwelchen anderen Sachen z.B. im Büro oder so. Viele denken Malen ist nur so´n Hobby, aber für mich ist es viel mehr.

Wenn ich´s plötzlich nicht mehr könnte, würde ich zwar nicht sterben wollen, aber ich wäre auf jeden Fall sehr frustriert. Würde mir dann wohl was anderes suchen um meine Kreativität auszuleben.

Male hauptsächlich mit Acryl und Aquarell, wobei ich zur Zeit auch sehr viel mit Kugelschreiber und Copics mache.
Zuletzt geändert: 06.11.2005 12:39:52



Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:53
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Also ich Zeichne auch sehr gerne. Schon damals, in der Schule beim Kunstunterricht, war das eins meiner grossen Leidenschaften. Seid ich Manga/Anime-Fan bin, hat sich diese Leidenschaft vergrössert. Jedoch habe ich damals wesentlich mehr gezeichnet als Heute. (manchmal ist man ja ein richtig fauler Hund, grins). Wenn ich nicht mehr Zeichnen könnte wäre das eine Katastrophe, da man sich durch seine eigene Bildersprache auch irgendwie verständigen kann, ganz gleich ob in hoher oder niedriger Qualität, schliesslich kommt es auf die Freude beim zeichnen an. Bei den Zeichenmaterialien greife ich meist auf Tusche,Feinliner,Copic-Marker,Bundstifte und besonders gerne auf verschiedene Bleistiftstärken zurück.



Von:   abgemeldet 08.11.2005 10:46
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Zeichnen eines der wichtigsten Hobbies. Ich sitze dauernd und skizziere irgendwas. Allerding lässt es im Moment sehr nach, da es Dinge gibt, die wichtiger sind und ich da durch nicht mehr so viel Zeit habe zum Zeichnen.
Deswegen ist es meistens nur noch wenn ich entspannen will, oder mal richtig abschalten will ^^*

..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    Eros 04.02.2006 15:59
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Zeichnen für allööööööööö!! *verehr*



Von:   abgemeldet 23.02.2006 16:26
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
>Was ist, wenn du nicht mehr zeichnen könntest?<
>Würdest du sterben wollen?<
>Wäre es dir egal?<

Also mir ist es schon sehr wichtig zeichnen zu können. In meinen Bildern, drücke ich aus, was ich fühle, was ich so vielleicht nicht sagen kann oder will. Aber sterben deshalb. ... Gut ich habe mich schon gefragt, wenn ich total erblinden würde. (Auf dem einen Auge kann ich nicht mit voller Seestärke sehen...) Also das wäre schon sehr schrecklich für mich. Ich könnte nicht zeichnen, nicht Mangas lesen und Bilder bewunder, Final Fantasy spielen, Geschichten schreiben wäre auch schwierig... Alos so gesehen wäre das schon sehr doof, wenn ich nicht mehr zeichnen kann...
Aber sooo dramatisch ist es ja auch nicht, aber im Fall mit der Erblindung wäre es schon sehr schlimm. Unter welcher Vorraussetzung, kann man den nicht mehr Zeichnen? Erblindung, keine Hände mehr, gelähmt... Aber das wäre allgemein scheiße....

Für mich ist zeichnen doch schon sehr wichtig, aber nicht wichtiger als meine Freunde, Familie oder mein Freund. ;)



Von:    Mopsbacke 23.02.2006 16:40
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Bleistiftzeichnerin XDD Noch dazu miserabel ;)

wenn ich nicht mehr malen könnte... UNVORSTELLBAR!!

malen... zeichnen.... das ist für mich ein Weg, meine gefühle uznd meine Fantasie zum Ausdruck zu bringen! Meine eigene kleine Welt, auch wenn es nur Personen sind, zu erschaffen!

Ohne Zeichnen könnte ich nicht leben!
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:    Nekoryu 24.02.2006 09:54
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
>Was bedeutet euch zeichnen

zeichnen bedeutet, anderen in einer wunderbaren art und weise gedanken, gefühle, wünsche, botschaften und die eigene persönlichkeit mitteilen zu können. Und das in einer art und weise, die wohl niemand als aufdringlich bezeichnen würde.
Am wichtigsten wohl ist, das man spaß daran haben sollte. ohne spaß kann man seine gefühle nicht in ein bild verpacken...
>
> Was ist, wenn du nicht mehr zeichnen könntest?

Dann wäre ich da, wo ich aufgehört habe... Nicht mehr zeichnen zu können würde in meinem fall bedeuten, nicht mehr schreiben zu können.
Ich denke, es wäre ebenso ein herber verlust, nie mehr laufen zu können, blind, taub oder stumm zu werden... denn etwas NICHT mehr zu können ist meist mit dem Verlust eines betreffenden Körperteils verbunden. Verlierst du es, verlierst du die damit verbundene(n) Fähigkeit(en)

> Würdest du sterben wollen?

Nein, das Leben geht weiter. Ich lebe ja schließlich nicht fürs zeichnen. es gibt genug aufgaben, die ich auch ohne meine hände tun könnte.... Im blubbern bin ich zum beipsiel verdammt gut ^^ xD

> Wäre es dir egal?

nein, egal ganz sicher nicht, Ich denke, ich würde um den Verlust der betreffenen Fähigkeiten sicher lange trauern. es bedeutet schließlich etwas nicht(mehr) zu können, was andere tun können...
zumal in den Händen das ganze feingefühl des Körpers liegt... oO°

>
> Also, irgendein Fluch, der nicht wirderufbar ist, der euch nicht mehr zeichnen lässt....

ich glaube nicht an flüche, also kanns mir herzlich egal sein. ich fürchte eher den verlust bestimmter sinnesorgane oder gliedmaßen ^^°
>
> Noch eine Frage nebenbei für Zeichner:
> Mit was zeichnet ihr? (Bunststifte? Tusche? .....??)

Mit allem möglichen, ich experiementier wild herum. ich sagte ja: in erster linie soll´s spaß machen ^^
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:   abgemeldet 24.02.2006 16:21
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 

> Was ist, wenn du nicht mehr zeichnen könntest?
dann würde ich nur noch vor mich hin dösen und an negative dinge denken.. es würde mich in den wahnsinn treiben weil ich nichts mehr hätte worauf ich mich konzentrieren könnte sämtliche von mir angestrebten ziele könnte ich vergessen.. hmm mein leben würde seinen halben sinn verieren.. ich würde mich dann komplett wie ein seelenloser zombie auf die schule konzentrieren

> Würdest du sterben wollen?
nein das muss ich auch sowieos aber das kann warten.. ausserdem hab ich einer freundin versprochen nicht aufzugeben und das gilt auch fürs zeichnen..
andererseits wenn ich nicht zeicnen kann müsste ich auch nicht schreiben können.. hmm..
> Wäre es dir egal?
nein.. es ist das einzige hobby was mir wirklich spass macht und das man mir nicht mit leistungsdruck vergraulen kann
andererseits würde es nur für mich persönlich etwas ändern..
>
> Also, irgendein Fluch, der nicht wirderufbar ist, der euch nicht mehr zeichnen lässt....
.. mit den händen.. dann versuch ichs halt anders.. und wenn es nicht gelingt.. irgendwie schaff ich das schon.. aber aufgeben? niemals.. das würde mein ego nicht verkraften..
>

> Noch eine Frage nebenbei für Zeichner:
> Mit was zeichnet ihr? (Bunststifte? Tusche? .....??)
copic,buntstfite,pc,bleistift,tusce..
.. wer liebt kann verzeihen.. das erklärt warum ich niemals vergebe...wer hasst braucht keine Liebe
Stirb deinen elendigen Tod, denn DU hast mich zerstört.
ICH HASSE DICH! (warum hsat du dich nicht umgebracht du blöde Kuh!?)



Von:    mona-isabelle 24.02.2006 20:17
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
argl!!!

ich hab mir oftmals überlegt was ich ohne rechte hand tun würde O__Ô...
...

nein,sterben ist vielleicht bissl hart ausgedrückt ^^''..
aber zeichnen ist ein sehr sehr seeeeehr wichtiger teil in meinem leben...+.+ falls das mich verlassen sollte müsste ich mir was anderes suchen um meine ideen auszudrücken,gefühle abzubauen,uzw =)... T__T

..zeichnen tu ich fast nur mit Bleistift oÔ.. alle stärken!!! =P kommt immer drauf an was es werden soll ^^
aber auch bundstifte und vor allem copics (wennse ya nich so schweine teuer wÄREN *ARGL*)...und natürlich fineliner oO''
ich bin kein farbgenie und hab nicht genïgend platz um gross noch öl farben unterzukriegen.Ab und an mal Aquarell =P..

blubb..



Von:   abgemeldet 25.02.2006 02:54
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Ich liebe das Zeichnen. Es ist ein Teil von mir.
wenn ich es nicht mehr könnte... *umkipp ich weiss nicht aber es wäre fürchterlich.
ich würde verrückt werden weil ich zeichne wenn ich glücklich bin und wenn ich traurig bin und.... ah wohin mit all den fantasien und gedanken in meinem Kopf. ich könnte nichtmals mehr telefonieren (son tick.. muss immer zeichnen beim telen)



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:25
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Zeichnen ist mir sehr wichtig...und etwas was ich aus eigenem Willen tue... man muss da von ganz allein drauf kömmen (versteht das jemand??)
Wenn ich nciht zeichnen könnte wäre ich wohl sauer auf die Leute die es noch können,und damit voll angeben.... XD
Durch zeichnen kann ich Gefühle ausdrücken (obwohl das nicht immer klappt)...



Von:    SANACHI 01.03.2006 18:12
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
mir ist zeichnen auch seeeeeeeeeehr wichtig, so kann ich meine gefühle und gedanken zu papier bringen, ohne nach passenden worten suchen zu müssen (ich bin richtig mies mit worten^^)
ich übertrage auch gerne sachen, die ich mal irgendwo gesehen habe, gezeichnet aufs papier uuuund... naja, ich zeichne immer und überall ^^

hab auch schon angefangen mit links zeichnen zu üben, weil ich so angst habe dass meine hand mal kaputt gehen sollte >.< (ich trottel xD)



Von:    Sahnchen 03.03.2006 15:37
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Wenn ich nicht mehr zeichnen könnte wär das zwar ziemlich schade und wäre oft frustriert ~_~ aber es gibt ja noch andere schöne sachen im leben, sterben würd ich sicherlich nicht wollen...



Von:   abgemeldet 03.03.2006 16:50
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Also sofern es meine rechte Hand trifft ist es mir egal ich zeichne und male ja mit der linken. ;)

Aber ansonsten müsste ich mir ein neues Hobby suchen und meine ganzen zeichen und malutensilien verhökern. ;)



Von:    papikura_rishikesh 03.03.2006 18:02
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Das ist eine gute Frage..eswürde mir ein Teil meines Lebensinbhalts fehlen.Ich zeichen seit ich denken kann..das wäre ein arger Verlust..nein ichb kann nicht drauf verzichteten ich begehe Sui..gott wie soll ich denn ohne Hände aussehen.
Nein niemals!
nicht nur zeichnen ich könnte gar nichts mehr alleine machen...ich möchte kein hilfsbedürtiges Leben führen
DHK
Alea jacta ect- Die Würfel sind gefallen!^^



Von:   abgemeldet 08.03.2006 19:23
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
das ist schwer zu sagen ich kann das auch nciht sagen ums kurz zu machen ich + zeichnen = mein leben
ich + ... = nichts

ps: für mich ist das kein hobby sondern viel mehr eine lebenseinstellung
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=138261 *werbung werbung werbung meine welt ist werbung xD*
Zuletzt geändert: 08.03.2006 19:52:01



Von:    Tuet 08.03.2006 20:14
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Gezeichnet habe ich schon immer, da würde mir schon was fehlen, zumal es Teil meines Berufes ist (und ich will diesen Bereich noch stärker ausbauen). Mein Lebensende bedeutet es mit Sicherheit nicht, denn dazu ist das Leben zu schön, jawohl. Und es gibt ja noch anderes, was Spaß macht.

Wenn ich gar nicht mehr mit der Hand zeichnen könnte, würde ich versuchen, es irgendwie anders zu lösen. Aber wahrscheinlich muss man dann viele Jahre üben, um wieder da anzukommen, wo man im Moment steht. Vielleicht gibts ne nette Berufsunfähigkeits-Rente oder so. Prothesen sind vielleicht auch mal so weit entwickelt, dass sie sich wie eine echte Hand bewegen lassen. Wie auch immer. Eine Lösung gibts da immer, wenn man will.

Außerdem: Wenn man nicht mehr zeichnen kann, dann fehlt einem ja sicherlich nicht nur das! Man kann dann so vieles nicht mehr machen. Tasse halten oder Sachen anziehen oder sowas bereitet dann bestimmt auch Probleme. Letztlich müsste man sein ganzes Leben umstellen. Vielleicht spielt das Zeichnen dann auch nicht mehr so eine große Rolle - je nachdem, durch welche Umstände man zu diesem Verlust gekommen ist. Beim Unfall wäre ich wahrscheinlich froh, überlebt zu haben, da würde ich das Nichtmehrzeichnenkönnen eher in Kauf nehmen.

Wie auch immer, ich hoffe, dass alle die es wollen, immer zeichnen werden können und sowas nicht passiert!
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.



Von:   abgemeldet 15.04.2006 20:37
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nicht mehr zeichnen könnte ... *sich das gar nicht vorstellen will* ... Das ist für mich sehr wichtig genauso wie Musik !^^
Wenn ich das nicht hätte ... wäre ich bestimmt sehr depressiv ... das wäre für mich genauso schlimm als ob ich nicht mehr hören oder sehen könnte ! ( Okay , das wäre etwas schlimmer ... aber ich liebe einfach das zeichnen , ich zeichne mein lebenlang und zwar sehr gerne !^^ würde ich meine fantasy nicht mehr zeichnen können ... wäre das echt schlimm u.u ... es ist zwar ein hobby ... aber genauso wie Menschen , essen , luft , musik und andere Sachen brauch ich das einfach !^^ )

Mein Leben würde sich sicher verändern und ich würde nicht mehr so glücklich sein ... aber ich würde selbst ( wenn ich noch meine füße oder meinen linken arm hätte ) versuchen damit zeichnen zu lernen !
Es ist halt sehr wichtig für mich !! ^^
When Lova can kill , then Hate can protect ?!
http://www.ewetel.net/~ingo.murken/Dana



Von:    Iruka 15.04.2006 21:15
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Zeichnen ist für mich die wichtigste Art Erlebnisse und Gefühle zu verarbeiten...würde ich dass nich mehr können, wüsst ich nich wo ich jetzt wäre ôo,
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:     16.04.2006 00:05
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Ich drücke mich durch zeichnen aus.. x_x; Anders kann ich manches gar nicht verarbeiten.
Wenn man mir meine linke hand nehmen würde, würde ich die rechte benutzen.
Zur Not auch Mund oder Füße.. egal! XD

Ich brauche meine Kunst *_*.

Ich zeichne meistens am PC, weil trad.Art mir nie gelingen will XP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück