Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Steckbrief-Version

Eröffnet am: 04.09.2006 12:44
Letzte Reaktion: 14.04.2007 22:23
Beiträge: 381
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    MadVillain 19.02.2007 23:37
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich eine BB-Code Begrentzung??

Ich wollte die Interpreten, die ich gut finde... direkt mit MySpace verlinken... mhh leider geht das nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world."



Von:    GekkaReijin 20.02.2007 07:59
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich eine BB-Code Begrentzung??
>
> Ich wollte die Interpreten, die ich gut finde... direkt mit MySpace verlinken... mhh leider geht das nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Du kannst nur den Code verwenden der unter dem jeweiligen Eingabefenster unter Formatierungen steht.
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    MadVillain 20.02.2007 11:23
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 

> Du kannst nur den Code verwenden der unter dem jeweiligen Eingabefenster unter Formatierungen steht.

Das ist mir klar, was ich meine ist, ob es eine Begruntzung der Formatierungen gibt, im Sinne der Quantität.

Denn nach dem ich 2-3 MySpace Artists per verlinkt habe,
wurden die anderen gesetzten Links nicht angezeigt, obwohl der code
fehlerfrei ist.
P.S. Wir sprechen über die Tabellarischen Daten
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world."



Von:    GekkaReijin 20.02.2007 17:06
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Das ist mir klar, was ich meine ist, ob es eine Begruntzung der Formatierungen gibt, im Sinne der Quantität.
>
> Denn nach dem ich 2-3 MySpace Artists per verlinkt habe,
> wurden die anderen gesetzten Links nicht angezeigt, obwohl der code
> fehlerfrei ist.
> P.S. Wir sprechen über die Tabellarischen Daten

Ach jetzt versteh ich was du meinst.
Also in der Selbstbeschreibung kann ich zumindest mehr als drei verlinkungen einfügen.

In der Tabellarischen hab ich es eben ausprobiert, da funktioniert es auch problemlos.
Ich hab aber mal festgestellt das wenn du irgendwo ein unnötiges ] drin hast der Code ab da nicht mehr funktioniert.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Auf jedenfall solltest du mehr als 3 einfügen können.

Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:   abgemeldet 20.02.2007 23:38
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Wie bekommt man eigentlich mehr als zwei Steckbrief-Seiten? Hab das noch nicht so ganz rausgefunden... O.o

Muss ich da Vereinsmitglied werden oder so?

Übrigens finde ich den neuen Steckbrief richtig klasse und die Einstellungen sind viel übersichtlicher geworden und ich freu mich schon drauf, dran zu werkeln ^.^
In every mind there is a sweet symphony of untold stories. Poetry, and art, and music are the skillful rendering of these dreams into reality.

If I showed you my true self, would you scream? Would you turn away in disgust? I don't know. I will try to take off my mask, but promise you won't hate me.





Von:   abgemeldet 20.02.2007 23:47
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Wie bekommt man eigentlich mehr als zwei Steckbrief-Seiten? Hab das noch nicht so ganz rausgefunden... O.o
>
> Muss ich da Vereinsmitglied werden oder so?

Eigentlich gar nicht. Man kann maximal 2 Seiten Selbstbeschreibung (erkennbar an den weißen Teilen links neben dem Seitentitel) und maximal 3 Seiten tabellarische Steckbriefangaben (erkennbar an den 3 blauen, untereinander liegenden Punkten links neben dem Seitentitel) haben.

Alles Andere sind ja dann die ganzen anderen Angaben (Fanwork-Statistik, Zirkel, Conventions, Fanlisten, Items etc.).. oder meintest du außer den Selbstbeschreibungsseiten noch etwas Anderes? ^^;

Zumindest gelten da gleiche Rechte für Onlineclubmitglieder, TOFU-Abonnenten, Economy-Vereinsmitglieder und Standard-Vereinsmitglieder. Ob das bei den Gold-VMs auch so ist, weiß ich nicht, aber ich denke mal, auch sie haben maximal 2 SB-Seiten und maximal 3 tabell. Angaben-Seiten zur Verfügung.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 21.02.2007 00:22:04



Von:   abgemeldet 21.02.2007 01:30
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Ah! Okay danke, jetzt hab ich so einiges verstanden...

Dann mach ich mich mal weiter ans ausfüllen ^.^


In every mind there is a sweet symphony of untold stories. Poetry, and art, and music are the skillful rendering of these dreams into reality.

If I showed you my true self, would you scream? Would you turn away in disgust? I don't know. I will try to take off my mask, but promise you won't hate me.





Von:    Azamir 21.02.2007 21:39
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
ich wollt nur mal eben bescheid sagen, dass im laufe des heutigen tages ein wiki-tutorial zu den steckbriefen entstanden ist. es ist größtenteils als starthilfe gedacht, aberes kann sicher auch manche einfachen fragen hier klären:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Steckbrief_FAQ

da es ein wiki-tutorial ist, kann natürlich jeder noch Dinge hinzufügen, wenn sie fehlen. besonders im bereich der englischen steckbriefe hab ich nicht so wirklich den durchblick und wenn es da noch etwas wichtiges zu wisen gibt wären ergänzungen sicher nicht schlecht^^

falls jemand laura musterfrau für weitere beispiel-screenshots benutzen will, einfach bescheid sagen, dann kann ich sie mal herleihen, aber lang wird sie nimmer leben, da sie als das, was sie ist - ein test-account - nicht mehr lange leben wird. (sie ist ein geduldeter fake-account, von dem ich versprochen hab ihn, sobald er nicht mehr gebraucht wird, zu löschen.)

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com
Zuletzt geändert: 21.02.2007 21:40:54



Von:    MadVillain 22.02.2007 11:50
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Das Problem hat sich gelöst:

Natürlich gab es keine Beschränkung... es war ein "Leerzeichen" zu viel im Code.. was mir nicht aufgefallen ist, bei dem ich dachte, dass es nichts ausmacht.

Passiert... -.-
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world."



Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:33
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Die Schulsache find ich witzig.
Werden dort auch Schulen aufgenommen die nicht mehr existieren? Die Orientierungsstufe wurde mittlerweile aufgelöst, ändert aber nichts daran das es die Schule mal gab.



Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:46
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen dass bei Universitäten trotzdem "besuchte SCHULE" drübersteht... ^^°
Bitte noch ändern (falls möglich) XD
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Emerald_Phoenix 16.03.2007 21:14
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Werden dort auch Schulen aufgenommen die nicht mehr existieren?
Naja, da man ja auch solche Schulen besucht hat, wäre das nicht verkehrt, aber da sollte dann ein Vermerk dran stehen, dass es die nicht mehr gibt.



Von:   abgemeldet 16.03.2007 21:18
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> > Werden dort auch Schulen aufgenommen die nicht mehr existieren?
> Naja, da man ja auch solche Schulen besucht hat, wäre das nicht verkehrt, aber da sollte dann ein Vermerk dran stehen, dass es die nicht mehr gibt.

Naja die Schule selber schon (also das Gebäude und auch die Lehrer und Klassen), nur die Schulform selber nicht mehr, egal, Eintragung ist beantragt.



Von:    Sush 01.04.2007 13:04
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^ Kann mir jemand mal erklären, wie man die drei tabellarischen Gruppen in die Selbstbeschreibungs-Blöcken bekommt?
Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll! Q___Q
Zuletzt geändert: 01.04.2007 13:05:16



Von:    MadVillain 01.04.2007 13:19
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Hi!^^ Kann mir jemand mal erklären, wie man die drei tabellarischen Gruppen in die Selbstbeschreibungs-Blöcken bekommt?
> Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll! Q___Q
Du gehst einfach in die Einstellungen > Freischalten / Wer darf was sehen?:

Und entfernst bei Tabelarischen Daten "Linear anzeigen (über der Box)Linear anzeigen" den haken und speichern.

Somit wird diese Tabelle in der (Selbstbeschreibungsbox)"Box" angezeigt.
Die Träume haben keine göttliche Natur und keine zukunftverkündende Kraft, sondern sie entstehen gemäß dem Einfallen der Bilder. - Epikur von Samos

Join us: "I love ♥ my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples, hai



Von:    MiSu 08.04.2007 21:09
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich muss jetzt mal was fragen.
Und zwar hab ich ja im rechten Block den Link zu meinen Fanfics, aber in der Leiste ganz oben, wo ich das ebenso anklicken können müsste, geht es nicht. Oo Kein Link hinterlegt.
Ich hab bei den Einstellungen geschaut, ob ich da was ändern kann, aber ich find einfach nichts, damit ich oben wieder ganz normal meinen FF-Link stehen hab. Was muss ich da machen? Bei anderen funktioniert es ja. :-/
[No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.]
[Ripping your skin open everytime you make the wrong move.]
[This wound will never heal...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...]



Von:   abgemeldet 08.04.2007 22:26
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    MiSu 08.04.2007 22:51
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank!! =3
(an die Seite konnt ich mich gar nicht erinnern *drop* ^^;)

[No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.]
[Ripping your skin open everytime you make the wrong move.]
[This wound will never heal...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...]



Von:    ch0u3773d314nui7 14.04.2007 20:09
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass man bei einen Spoiler einen Text anstatt dem Spoiler anzeigen kann?

Z.B.

Meine Hobbys [v Anzeigen]

Meine Homepages [v Anzeigen]

Spoiler
.


Und dass man eine Gästebuchsperre bringt.
Also, dass nur ich das Gästebuch sehe, wenn ich es sperre
-> Gästebuch sperren und man kann einstellen, obs ganz ausgeblendet wird oder man nur selber es sehen kann.

Oder dass jeder, für den ich meinen Steckbrief freigegeben habe, das Gästebuch sieht, aber nicht darin eintragen kann.


Und dass man bestimmte User vom Steckbrief fernhalten kann.
Dass ich einstellen kann, dass dieser und dieser User nicht drauf zugreifen dürfen.

Was haltet ihr davon?


Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:54:15



Von:    MadVillain 14.04.2007 21:28
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 

Box:

Ich würde mich immernoch freuen, wenn man eine der vielen Boxen auf Fokus setzten könnte, welche zuerst angezeigt wird.

Es ist wirklich sehr schade, dass zuerst die Selbstbeschreibung angezeigt wird, bzw sie fokusiert wird, da sie in der hirachie automatisch an vorderster Stelle steht neben den tabelarischen Boxen

Die letzte Zeit konnte ich öfters sehen, dass manche User alles bis zu den Cosplays oder zu den Items deaktivieren, da sie möchten, dass diese zuerst angezeigt werden, was ich auch ab und zu mache.
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:    Jim 14.04.2007 22:23
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 

Also, dass nur ich das Gästebuch sehe, wenn ich es sperre [/quote.]

Welchen Sinn hätte das? Das Gästebuch sperren/deaktivieren kann man doch schon. Wozu nun noch ne Funktion "Ich sehe das GB wenns deaktiviert ist"...?
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück