Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Hyacinthley 17.02.2011 11:41
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Und gleich noch eine Beschwerde - über User, die einen fast schon zum Kakaotausch(mindestens 2, eine Karte lohnt ja nicht) nötigen, eine Bestleistung vom gegenüber verlangen und selbst ihre Karten einfach nur schnell hinschmieren.
-_-
Umfrage bezüglich meiner Doujinshis.
Wenn ihr einen davon verfolgt, schaut mal rein. :D



Von:   abgemeldet 17.02.2011 12:03
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über das ewige "mit zweierlei Maß messen".
"Bei mir ist das schon okay, aber wehe du benimmst dich so, das geht ja mal gar nicht!!!"
Ich wünschte, manche User wären wenigstens einmal konsequent und würden sich auch mal an ihre selbst aufgestellten Regeln halten.
Wenn ich fast das Heulen anfange, weil jemand mir gegenüber mal einen etwas härteren Ton anschlägt, dann sollte ich mich vielleicht selbst nicht benehmen, wie die Axt im Walde...
Aber klar, bei mir ist das dann eben "meine ganz persönliche Art und damit muss man eben leben".
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Haibane-Renmei 17.02.2011 12:46
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=271358&


In diesem Stecki ist ein Link gesetzt das man eine lächerliche Umfrage starten kann, worum es geht welches Geschlecht das bessere ist. Was mich garnicht stört. Was mich sört ist das der Link so gesetzt wurde das man sobald man ihn anklickt um auf die seite zu gelangen automatisch für die Wahl stimmt die die Userin sich ausgesucht hat. Nämlich das die Frauen das bessere Geschlecht sind. Ich will hier kein Krieg um diese lächerliche Frage entfachen. Jeder mit halbwegs gutem Menschenverstand weiß das es kein besseres Geschlecht gibt. Ich will nur das der Link gesperrt wird, da es manipulierung der öffentlichen Meinung ist und sowas garnicht geht.



Von:    Azuria 17.02.2011 13:11
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=271358&
>
>
> In diesem Stecki ist ein Link gesetzt das man eine lächerliche Umfrage starten kann, worum es geht welches Geschlecht das bessere ist. Was mich garnicht stört. Was mich sört ist das der Link so gesetzt wurde das man sobald man ihn anklickt um auf die seite zu gelangen automatisch für die Wahl stimmt die die Userin sich ausgesucht hat. Nämlich das die Frauen das bessere Geschlecht sind. Ich will hier kein Krieg um diese lächerliche Frage entfachen. Jeder mit halbwegs gutem Menschenverstand weiß das es kein besseres Geschlecht gibt. Ich will nur das der Link gesperrt wird, da es manipulierung der öffentlichen Meinung ist und sowas garnicht geht.

Der Link hat allerdings nichts mit Animexx zu tun, sondern ist eine Spielerei der Seite Dshini.de, wodurch man sich zusätzlich Dshins verdienen kann ;)
Es ist also je nachdem welches Geschlecht man selber hat eindeutig, das der man automatisch für weiblich oder männlich stimmt.
Da Animexx hiermit nichts zu tun hat und der Link im Steckbrief nur verzeichnet ist, wäre es sehr fragwürdig wenn dieser einfach gesperrt werden würde, da es direkt auch nur Dshini User etwas anzugehen hat =)
Btw es ist nicht mal eine Umfrage, sondern ein allgemeiner Klicklink.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    FirstFallenAngel 17.02.2011 13:56
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> [Link zum Stecki raus editiert]

> In diesem Stecki ist ein Link gesetzt das man eine lächerliche Umfrage starten kann, worum es geht welches Geschlecht das bessere ist. Was mich garnicht stört. Was mich sört ist das der Link so gesetzt wurde das man sobald man ihn anklickt um auf die seite zu gelangen automatisch für die Wahl stimmt die die Userin sich ausgesucht hat. Nämlich das die Frauen das bessere Geschlecht sind. Ich will hier kein Krieg um diese lächerliche Frage entfachen. Jeder mit halbwegs gutem Menschenverstand weiß das es kein besseres Geschlecht gibt. Ich will nur das der Link gesperrt wird, da es manipulierung der öffentlichen Meinung ist und sowas garnicht geht.

Wie meine Vorrednerin schon schrieb, ist das ein einfacher Klicklink; es geht darum möglichst viele Klicks auf den eigenen Link zu erhalten und die Gewinnerseite erhält am Ende des Tages eine Belohnung. Nix von wegen 'Umfrage erstellen'.
Es ist ähnlich wie die zahllosen 'Du wurdest von einem Vampir/Werwolf gebissen'-Links, tut niemandem weh, aber der Verteiler des Links bekommt virtuelle Punkte für die Klicks.

Und letztlich wärst du mit deiner Forderung nach Sperrung beim Helpdesk besser aufgehoben, hier ist nur eine 'Ich will mich mal unverbindlich auskotzen'-Anlaufstelle, nichts offizielles. ^^°

Edit: Ich hab grad mal den besagten Steckbrief besucht.
Da steht doch, dass man mit dem Link für die Frauen stimmt. Es sollte einem dann wohl klar sein, dass man sich nicht aussuchen kann, für welche Seite man stimmt...
(Und wo das die öffentliche Meinung manipuliert entzieht sich leider vollkommen meinem Verständnis...)



Edit 2:
Ich beschwere mich über User, die ihre Items verkaufen wollen, statt einen Preis zu nennen um Angebote bitten und sich danach nicht mehr melden.
Kann man nicht mal kurz schreiben, dass man bessere Angebote bekam und angenommen hat?
...don't care if you understand.

           >♥<
Zuletzt geändert: 17.02.2011 17:27:20



Von:    Wiesel 17.02.2011 18:45
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die einfach nur verdammt arrogant, eingebildet sind und auf ihrem hohen Ross sitzen und nicht mal nett Antworten können...

Ich frage einen Cosplayer wie ein bestimmtes Teil seines Cosplays hergestellt hat, weil ich es gut umgesetzt fand und nunja, man darf ja wohl fragen. Ich beantworte auch gerne Fragen wenn mich User ansprechen wie ich dieses oder jenes gemacht habe, aber diese Antwort war ja wohl mehr als beknackt:


Guten Tag,

ich möchte dich bitten bevor du andere Menschen mit Fragen zu ihren Cosplays belästigst erst einmal die Kostümbeschreibung zu lesen.

[...]


Belästigen? Also bitte, was ist denn hier los... *Kopf meets Wand*
Arghblargh DDDD=

EDIT: Lulz und jetzt will die Person mich als SPAM melden, weil ich eine COSPLAY FRAGE gestellt habe und nicht BELEHRBAR bin (als ich dementsprechend geantwortet habe).
Zuletzt geändert: 17.02.2011 18:46:52



Von:    Azuria 17.02.2011 22:30
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User die einfach nur verdammt arrogant, eingebildet sind und auf ihrem hohen Ross sitzen und nicht mal nett Antworten können...
>
> Ich frage einen Cosplayer wie ein bestimmtes Teil seines Cosplays hergestellt hat, weil ich es gut umgesetzt fand und nunja, man darf ja wohl fragen. Ich beantworte auch gerne Fragen wenn mich User ansprechen wie ich dieses oder jenes gemacht habe, aber diese Antwort war ja wohl mehr als beknackt:
>
>

> Guten Tag,
>
> ich möchte dich bitten bevor du andere Menschen mit Fragen zu ihren Cosplays belästigst erst einmal die Kostümbeschreibung zu lesen.
>
> [...]
>
>

>
> Belästigen? Also bitte, was ist denn hier los... *Kopf meets Wand*
> Arghblargh DDDD=
>
> EDIT: Lulz und jetzt will die Person mich als SPAM melden, weil ich eine COSPLAY FRAGE gestellt habe und nicht BELEHRBAR bin (als ich dementsprechend geantwortet habe).


Oje Oo Ich denke einfach nicht beachten, die Person macht sich damit sehr lächerlich.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Ryoko-chan 21.02.2011 19:37
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über, mir fremde (!), User, die mich fragen, ob ich denn für ihr RPG Werbung machen könnte, nachdem ich die Teilnahme an diesem abgelehnt habe.

WARUM SOLLTE ICH!?



Von:   abgemeldet 22.02.2011 01:57
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Trolle, die schlecht sind, beziehungsweise immer schlechter werden.

Spoiler
Norman, ich kann dich mittlerweile gar nicht mehr ernstnehmen, du "Hacker". Am Anfang hattest du mich sogar ein klein wenig überzeugt.


---

Außerdem beschwere ich mich über Leute, die auf offensichtliche Trolle reinfallen, wie zum Beispiel jetzt Justin Quaker. Justin Quaker ist ein Genie, einer der besten Trolle, die es gibt.
Trolls trolling trolls trolling trolls trolling newfags, haha.
Nun 20% cooler!



Von:    mayluu 22.02.2011 15:14
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich mal (offtopic) über benutzerunfreundliche Onlineshops.
Da geht man in dem aufrichtigen Gedanken, sein Geld auf der Seite zu lassen, an die Kasse und hat diverse Auswahlmöglichkeiten, die in der Summe schon extrem unüberisichtlich sind, aber von denen dann 2/3 die Zahlung unmöglich machen, sodass man eh was anderes wählen muss.
Anschließend bleibt nur Zahlung per Kreditkarte, wobei das System erstmal hinkt und einem ein anderes Verfallsdatum andichtet, anschließend die Möglichkeit für eine noch sicherere Zahlung anbietet, die man aber nicht ablehnen kann, wenn die Bestellung erfolgreich sein soll (worauf nicht hingewiesen wird) und dieses System bringt dann die Fehlermeldung
"Fehlerhafte Eingabe"
beim Passwort. WIE kann ein Passwort falsch sein, wenn ich es mir gerade ausschen soll?! WTF, Gamestop, du kannst mich mal, herrgott. >.<
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    Guren-no-Kimi 22.02.2011 17:22
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich über solche user wie ihm, und dessen hohe item-preise.
das is ja total unverschämt und dreist D:


-
Admin-Edit: Link entfernt, User "anprangern" muss nicht sein.
Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.
Am 22.02.2011 geändert von dheny. Grund:



Von:    mayluu 22.02.2011 17:27
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> ich beschwere mich über solche user wie ihm, und dessen hohe item-preise.

Die Userin gibt doch im Post die Begründung, warum sie die Preise so hoch ansetzt. Das ist immernoch ihre Sache und ich zweifel stark, dass sie die Items losbekommt. ^^'
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    Tentakel 22.02.2011 17:49
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> ich beschwere mich über solche user wie ihm, und dessen hohe item-preise.

Was machst Du eigentlich im realen leben wenn Dir zB. ein Restaurant zu teuer ist? Reingehen und den Betreiber anplärren?

Ich beschere mich über die dauernden Beschwerden über Itempreise - wenns einem zu teuer ist, muss man es ja nicht kaufen.


Zu der anderen Beschwerde: LOL, dann habe nicht nur ich ein Gamestop Problem - die WOLLEN wohl keine Spiele verkaufen.

Wobei es scheinbar eh ein Trend ist hin zu Kundenverwirrenden Online-Shops.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Guren-no-Kimi 22.02.2011 19:07
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> > ich beschwere mich über solche user wie ihm, und dessen hohe item-preise.
>
> Was machst Du eigentlich im realen leben wenn Dir zB. ein Restaurant zu teuer ist? Reingehen und den Betreiber anplärren?

es gar nich erst besuchen??!!!
is ja wohl logisch -.-

> Die Userin gibt doch im Post die Begründung, warum sie die Preise so hoch ansetzt. Das ist immernoch ihre Sache und ich zweifel stark, dass sie die Items losbekommt. ^^

ja ja, die begründung hab ich gelesen, fand sie lächerlich.
wer kauft schon nen kaname kuran oder nen pharao für 9000kt.
nen emo-boy für 600kt.

das is quark und ja, ich glaub auch kaum das der user sie los bekommt ö.ö
Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.
Zuletzt geändert: 22.02.2011 19:17:34



Von:    Tentakel 22.02.2011 19:49
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> > > ich beschwere mich über solche user wie ihm, und dessen hohe item-preise.
> >
> > Was machst Du eigentlich im realen leben wenn Dir zB. ein Restaurant zu teuer ist? Reingehen und den Betreiber anplärren?
>
> es gar nich erst besuchen??!!!
> is ja wohl logisch -.-
>

Ist dann doch genauso logisch, das man, wenn einem ein Item Preis nicht passt dieses Angebot auch links liegen lässt oder?

> > Die Userin gibt doch im Post die Begründung, warum sie die Preise so hoch ansetzt. Das ist immernoch ihre Sache und ich zweifel stark, dass sie die Items losbekommt. ^^
>
> ja ja, die begründung hab ich gelesen, fand sie lächerlich.
> wer kauft schon nen kaname kuran oder nen pharao für 9000kt.
> nen emo-boy für 600kt.
>

Ich finde die Begründung nicht lächerlich - im Gegenteil.

Als Antiquarin habe ich auch Bücher die ich nicht verkaufen MUSS weil ich sie ganz gerne selber besitze - also bekommen diese Bücher "Mondpreise" - wenn es dann doch jemand kauft (zu dem Preis) ist der Verkauf "schmerzfreier" als würde ich das, bei dem ich selbst dran hänge verramschen.

Sie MUSS die Items ja nicht verkaufen - sie verkauft sie aber dennoch weil sie einige KTs braucht - aber nicht so dringend, das sie die Items verramscht.

> das is quark und ja, ich glaub auch kaum das der user sie los bekommt ö.ö

Quark ist es, das Leute sehen, ihnen passt ein preis nicht und statt es dann irgendwo günstioger zu suchen rumgreinen.

Das ist wie die: "Wäääh das Buch kostet aber auf dem Flohmarkt 20 Cent und keine 2 Euro!" Nöl- und Nörgel Kundschaft - nur haben die alle keine Lust auf Flohmärkte zu fahren.

Animexx ist groß und wenns Dir zu teuer ist, dann musst Du eben zeit investieren und gucken wo Du das Wunschitem günstiger bekommst.

Ich bekomme hier oft mit, das es hier ähnlich ist wie in meinem Laden:

Man hat ein Item oder ich habe etwas PRIVATES hinter der Theke liegen, zB. einen Modellbahnwagen.

EIGENTLICH sollte dann den usern hier oder bei mir den Kunden klar sein: Steht nicht offiziell zum Verkauf also wird es nicht verkauft.

Nö, man wird von ganz vielen leuten doch genervt ob man es verkauft - also macht man einen Mondpreis dran.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 23.02.2011 18:16
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über mich, weil ich den Stress aus einem anderen Onlineforum in dieses hier mitbringe und User anzicke, die mir gar nichts getan haben.
-.-
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    Ryoko-chan 23.02.2011 20:44
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich auch über mich selbst, weil ich mir heute so oft die Nase geputzt habe, sodass sie jetzt weh tut.

+grins+



Von:   abgemeldet 24.02.2011 00:13
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
>User anzicke, die mir gar nichts getan haben.

dito.____.



Von:    Tentakel 24.02.2011 00:16
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich auch über mich selbst, weil ich mir heute so oft die Nase geputzt habe, sodass sie jetzt weh tut.
>
> +grins+

*nimmt Dir das Schmirgelpapier weg und legt Dir einige flauschige Taschentücher hin*

Ich beschwere mich über mich selbst, das ich mit Migräne vorm Rechner sitze ... o.O
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    LintuSotaRauha 24.02.2011 15:17
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze in solchen Fällen "Softies".

Und mir scheint die Sonne aufm Kopf. Ich beschwere mich über mich, weil ich immer noch keine passende Jalousie, oder Rollo habe.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
400 Seiten Comic: ► Weihnachts Horror ◄ | Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    Ryoko-chan 24.02.2011 16:15
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Tentakel, danke. :D

Und Softies helfen leider auch nicht mehr, wenn man die Nase alle 5 Minuten putzt. Ich seh's schon kommen, dass ich meine Nase bald wieder dick mit Nivea einschmieren kann!

...


Ich beschwere mich über User, die ständig OT werden. +hust+



Von:    DIAMOND 24.02.2011 20:57
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Tentakel, danke. :D
>
> Und Softies helfen leider auch nicht mehr, wenn man die Nase alle 5 Minuten putzt. Ich seh's schon kommen, dass ich meine Nase bald wieder dick mit Nivea einschmieren kann!
>
> ...
>
>
> Ich beschwere mich über User, die ständig OT werden. +hust+



Da helfen nur noch 2 OB´s. In jedes Nasenloch eines. Aber nicht die ganz großen. Am besten die Mittelkleingroßen.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.
Zuletzt geändert: 24.02.2011 20:58:01



Von:    Jago 25.02.2011 09:52
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Leute, die sich über andere beschweren, weil sie sich in den vorgesehenen Bereichen beschweren.
Ich dachte, das währe der Thread dafür? ôo
Naja.

Und ich beschwere mich über diese verdammten Minusgrade draußen...

und über mich selbst, weil ich viel zu spät schlafen gehe und hundemüde bin.
"Paul Gauguin fragte: Wer sind wir, woher kommen wir, und wo gehen wir hin? Also ich kann ja nicht für alle sprechen, aber ich bin ein kleiner Junge, ich komme aus der Küche und gehe jetzt nach draußen. Bis nachher!"
- Calvin



Von:    Ryoko-chan 26.02.2011 17:31
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Da helfen nur noch 2 OB´s. In jedes Nasenloch eines. Aber nicht die ganz großen. Am besten die Mittelkleingroßen.

Den Tipp lese ich zwei Tage zu spät. +nase reib und wein+



Von:    DIAMOND 26.02.2011 22:44
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat immer wieder die gleiche Liste im Item-Such Forum posten.

Wenn man mal nachschauen will, was für neue Items den gesucht werden, stellt man nicht selten fest: „Oh da werden ja die gleichen Items gesucht wie vor Wochen auch … vom gleichen User sogar.“

Gilt auch für den Item Verkaufsforum.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.



Von:   abgemeldet 28.02.2011 00:01
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über einige Mitarbeiter eines gewissen Animexx-Bereiches. Es ist einfach eine Zumutung wie jene hier agieren. Man mag ja Verständnis dafür haben das neue Mitarbeiter zu Beginn viele Fehler machen, wenn Mitarbeiter aber hier schon x Jahren arbeiten (bzw. so tun als ob sie arbeiten) sich jedoch so anstellen wie das aktuell der Fall ist kann man sich echt nur fragen was noch aus dieser Seite werden soll. Wenn man mit den eigenen Admin-Tools anscheinend nicht richtig umgehen kann und nicht mal überlegt welche Entscheidungen denn für einen Bereich sinnvoll wären ist das einfach nur traurig.

Aber das habe ich ja schon so oft angesprochen ohne dass sich etwas geändert hat. Das wird sich wohl jetzt auch nicht mehr ändern.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:   abgemeldet 28.02.2011 11:47
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die Events hochladen an denen man sich mit Lebensmitteln beschmeißt.
Sorry, aber da zweifel ich wirklich an Intelligenz und Kinderstube, wenn ich daran denke, dass woanders Menschen verhungern, sich von der Tafel bedienen müssen, Essen aus den Mülleimern kratzen und irgendwelche Kiddies das Taschengeld ausgeben um sich dann mit Torten zu bewerfen...



Von:    Lucius_DeAhrel 28.02.2011 22:13
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
@ Wiesel

Pah, mach dir nichts draus. Solche Personen sollte man besser ignorieren -.-
Das war doch nur eine Frage! Was ist denn das für eine Reaktion? O.o
Soll er/sie dich doch als SPAM melden, wenn seine/ihre Welt dann für sie besser ist XD
~*Cosplay nach Maß*~
...und allem was dazu gehört.

KLICKT REIN!!!!
http://www.pink-and-black.de/
Zuletzt geändert: 28.02.2011 22:14:15



Von:    Shuu_san 28.02.2011 22:15
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
so ich will jezt auch mal dampf ablassen,kahm bestimmt schonmal vor, aber muss ich jezt los werden...
ich möchte mich jezt ganz offiziell über User beschwehren die meinen, das ihre Lebenseinstellung, ihre Weltansich und ihre Meinung die einzig ware ist.Ich kann doch nicht mit meiner Meinung durch die Gegend rennen und so tun als währe diese eine Sense im Feld.Es gibt hir unzählige Leute die einfach sagen: "pech so bin ich und wenn du die Meinung XY nicht teilst bist du sch****"Nichts gegen eine eigene Meinung und wenn ich diese vertreten will, das Selbe tu ich ja auch, aber ich kann es einfach nicht höhren, wenn andere einen runtermachen,einen beschimpfen und ähnliches nur weil man was gegen sie sagt.Kritik scheint heutzutage ein Fremdwort geworden zu sein.dieses benutzen der eigenen Meinung als Axt regt mich immer mehr auf...schön wenn jemand eine Meinung oder Einstellung vertritt, aber bitte: lasst andere diese auch kundtun und textet nicht jeden mit "tjaaa so war ich, so bin ich und so werde ich immer bleiben und wenn es dir ned passt, dann bist du ein a****" zu.SOWAS regt mich immer wieder unglaublich auf Ò.Ó



Von:    Bramblerose 08.03.2011 01:42
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich einfach mal darüber, dass man tofu braucht, um rpgs zu exportieren. klar könnt ich mir gelt hochladen blabla....aber für mich ist jeder euro verdammt teuer und ich finde, jeder sollte zumindest das recht haben, die eignen rpgs runterzuladen. so landen sie im archiv-mülleimer, was sau schade ist und ich bin schlicht weg zu 'geizig' sie aus dem archiv in eine word-datei mit 10000 seiten umzuwandeln, wo man erst die posts auseinander friemeln muss -__-
und sollte das dann ein serverproblem geben...jene die bis jetzt keinen wert darauf gelegt haben, würden es auch dann nicht exportieren, wenn sie die möglichkeiten hätten... und das regt mich tierisch auf. arg!





Zurück