Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305]
/ 305


Von:    DIAMOND 30.04.2013 12:41
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Invisus:
> Ich beschwere mich über User mit expliziten Emoticons-Gebrauch.

Darüber wundere ich eher. Oder wenn sie was ganz ernstes hinschreiben, so richtig eindeutig sauer sind, und dann am Ende des Satzes immer ein XD oder ;D oder sonst irgend ein Smiley einfügen. Das verwirrt.



Von:   abgemeldet 01.05.2013 18:41
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere ich über User, die einen absolut schulmeisterischen Weblog schreiben und sofort die Kommentare sperren, sobald im gleichen Tonfall andere Meinungen aufkommen.

Wie man in den Wald hinein schreit und so, ne?
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:    DIAMOND 05.05.2013 13:39
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die wirklich so kurzsichtig sind und tatsächlich meinen, jeder wäre wie sie, jeder tut das was sie auch tun, jeder empfindet was sie auch empfinden und jede andere "Welt" ist ganz genau so wie ihre eigene "Welt".



Von:   abgemeldet 06.05.2013 13:33
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Eigendlich keine Beschwerde speziell an User aber mir geht dieses beideseitige Gestänkere von der "Cosplay ist so scheiße!!!einself " und der " Cosplay ist toll und wir sind alle so awesommeeee" Fraktion hier ziemlich auf den Zeiger.
Ich stehe auf keiner Seite dabei nur ich finde es wird auf beiden Seiten mit seinen Sprüchen und "Argumenten" maßlos übertrieben.
Es artet oft ins beleidigende aus und läßt die andere Seite jeweils als total assozial dastehen.
Anstatt mal sachlich zubleiben nein man muss mit wirklich gemeinen Vorurteilen um sich werfen.
Find ich echt traurig.



Von:    jackal 06.05.2013 13:36
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die einen nicht im Geringsten kennen, mit denen man auch nie etwas zu tun hatte, die einen aber trotzdem blocken o_O
vielleicht hat man ja irgendwo mal etwas gesagt, was ihnen nicht in den Kram gepasst hat,aber solang man niemanden persönlich angreift,
gibt es dafür meiner Meinung nach keinerlei Grund und ist einfach nur albern.
I DRAW FOR YOU
━━━━━━━━━
◝(⁰▿⁰)◜



Von:    Jim 10.05.2013 07:16
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über User, die einen nicht im Geringsten kennen, mit denen man auch nie etwas zu tun hatte, die einen aber trotzdem blocken o_O

Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Blogs ich nicht lesen kann ohne die Usernamen jemals im Leben gelesen zu haben oder mich zu erinnern zumindest mit den Usern mal irgendeine Art von Zank gehabt zu haben. :D
Aber man sollte bedenken das es zumndest bei Blogs auch einfach so sein kann das der für Freunde geschaltet ist. Die Meldung wenn du vom User geblockt bist und nicht in der Liste sind in diesem Falle zumindest identisch.



Von:   abgemeldet 10.05.2013 13:48
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>>Ich beschwere mich über User, die einen nicht im Geringsten kennen, mit denen man auch nie etwas zu tun hatte, die einen aber trotzdem blocken o_O

>Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Blogs ich nicht lesen kann ohne die Usernamen jemals im Leben gelesen zu haben oder mich zu erinnern zumindest mit den Usern mal irgendeine Art von Zank gehabt zu haben. :D

Same
Would you kindly ...?



Von:    jackal 10.05.2013 13:56
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Jim:
> Aber man sollte bedenken das es zumndest bei Blogs auch einfach so sein kann das der für Freunde geschaltet ist. Die Meldung wenn du vom User geblockt bist und nicht in der Liste sind in diesem Falle zumindest identisch.

Das stimmt, man kann es aber auch anders erkennen.
Ein Nickname hat ja immer dieses Steckbrief Icon rechts daneben, wenn der Steckbrief öffentlich zugänglich ist. Wenn er gesperrt ist, ist es ja weg. Aber wenn du dieses Icon siehst, drauf klickst und dann dennoch da steht "der Steckbrief wurde nicht freigeschaltet" und der Nickname in der Leiste oben auch immer noch blau ist (im anderen Fall ist er ja dann schwarz), erkennt man auch, dass man geblockt wurde. ^^
I DRAW FOR YOU
━━━━━━━━━
◝(⁰▿⁰)◜



Von:   abgemeldet 10.05.2013 14:30
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über cosplayende User.
Heute in der S-Bahn einer Gruppe mehr schlecht als rechter Cosplayer getroffen, die sich _in_ der S-Bahn noch fertig kostümierten und einen dermaßen seltenblöden Schwachsinn von sich gegeben haben, in einer lautstärke, dass es der kamplotte Waggon jedes Wort mitbekam.
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:    Jim 10.05.2013 15:47
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Ein Nickname hat ja immer dieses Steckbrief Icon rechts daneben, wenn der Steckbrief öffentlich zugänglich ist. Wenn er gesperrt ist, ist es ja weg. Aber wenn du dieses Icon siehst, drauf klickst und dann dennoch da steht "der Steckbrief wurde nicht freigeschaltet" und der Nickname in der Leiste oben auch immer noch blau ist (im anderen Fall ist er ja dann schwarz), erkennt man auch, dass man geblockt wurde. ^^

Clever. Darauf bin ich nie gekommen weil ich keinen trockenen Schiss darauf geben wer mich blockt und wer nicht. Aber damit geht die Sherlock Holmes Gedenkmütze für heute auf jeden Fall an dich.



Von:    DIAMOND 10.05.2013 20:29
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
jackal:
> Ich beschwere mich über User, die einen nicht im Geringsten kennen, mit denen man auch nie etwas zu tun hatte, die einen aber trotzdem blocken o_O


Das habe ich auch ab und an mal gemacht. Es gibt User die haben ein bestimmten Ruf. Sie schreiben bestimmte Arten von Kommentaren, ENSen oder wie auch immer.

Dann gibt es noch User die z.B. gerne mit Werbung spamen. Das kann sich auch rumsprechen (Animexx ist ein Dorf) und wer keine Werbung mag (oder von mir aus Kommentargebettel) sperrt den jeweiligen User lieber gleich.

Es gab mal ein User der gerne Cosplayerinnen angesprochen hat. Sie kennenlernen wollte, ihnen intime Fragen gestellt hat. An sich mag das nichts schlimmes sein, aber darauf verzichte ich zumindest doch lieber auch gleich.


Also es kann wirklich sein, dass gewisse User einfach verdammt unsympathisch wirken. Und nur weil du kein Kontakt mit dem User der dich gesperrt hat hattest, heißt das noch lange nicht das dich der User nicht kennt. Und sei es nur dein Auftreten.



Von:    jackal 10.05.2013 20:36
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
DIAMOND:
> jackal:
> > Ich beschwere mich über User, die einen nicht im Geringsten kennen, mit denen man auch nie etwas zu tun hatte, die einen aber trotzdem blocken o_O
>
>
> Das habe ich auch ab und an mal gemacht. Es gibt User die haben ein bestimmten Ruf. Sie schreiben bestimmte Arten von Kommentaren, ENSen oder wie auch immer.
>
> Dann gibt es noch User die z.B. gerne mit Werbung spamen. Das kann sich auch rumsprechen (Animexx ist ein Dorf) und wer keine Werbung mag (oder von mir aus Kommentargebettel) sperrt den jeweiligen User lieber gleich.
>
> Es gab mal ein User der gerne Cosplayerinnen angesprochen hat. Sie kennenlernen wollte, ihnen intime Fragen gestellt hat. An sich mag das nichts schlimmes sein, aber darauf verzichte ich zumindest doch lieber auch gleich.
>
>
> Also es kann wirklich sein, dass gewisse User einfach verdammt unsympathisch wirken. Und nur weil du kein Kontakt mit dem User der dich gesperrt hat hattest, heißt das noch lange nicht das dich der User nicht kennt. Und sei es nur dein Auftreten.


So ein, für diese Person, negatives Auftreten muss aber nicht beabsichtigt sein, kommt eben immer auf die unterschiedlichen Auffassungen an oder wie man etwas ausdrückt und manchmal wirkt man vielleicht unfreundlich, ohne es selbst zu merken.
Ein erster Schritt wäre vielleicht, einen darauf hinzuweisen, dass man etwas unangebrachtes gesagt hat oder einen negativen Eindruck macht, statt einfach sofort davon auszugehen, dass die Person allgemein immer ein schlechter Mensch ist.
Wenn sich nach einem Hinweis das Verhalten weiterhin als sehr negativ herausstellt, kann man dann ja immer noch blockieren, wenn man es so sehr für nötig hält. Oder eben einfach der Person aus dem Weg gehen.
Wenn ich jeden im Leben oder hier ignorieren/blockieren würde, der für mich nicht so positiv rüberkommt, hätte ich es schwer, überhaupt mit jemandem in Kontakt zu treten.

Aber gut, jeder wie er es für richtig hält :> solang ich weiß, dass ich nicht absichtlich "böse" wirke, komm ich damit klar.
I DRAW FOR YOU
━━━━━━━━━
◝(⁰▿⁰)◜



Von:   abgemeldet 10.05.2013 21:11
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die mal wieder das Diskutieren im Beschwerdethread anfangen.



Von:    DIAMOND 10.05.2013 21:25
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
jackal:

Es gibt aber User denen es egal ist wie sie wirken. Und denen zu sagen: "Du wirkst böse" ist absolute Zeitverschwendung. Vielleicht gibt es zu viele von denen, da geben manche sicherlich gleich auf und sperren ohne lange hin oder her.

Aber in der Regel meine ich nicht einmalig-blödes Verhalten, sondern allgemein blödes Verhalten. Also solche die immer Blödsinn schreiben, so gut wie immer meckern, beleidigen und so weiter.

abgemeldet:
> Ich beschwere mich über User, die mal wieder das Diskutieren im Beschwerdethread anfangen.

Diskussionen in einem Thread. Böse.



Von:   abgemeldet 10.05.2013 22:53
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>> Ich beschwere mich über User, die mal wieder das Diskutieren im Beschwerdethread anfangen.

>Diskussionen in einem Thread. Böse.

Diskutieren in einem themenbezogenen Thread, wo die Diskussion weit über das eigentliche Thema hinausgeht. Off Topic. Indeed evil.
Would you kindly ...?



Von:    Victoire 11.05.2013 13:08
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über Mitmenschen, die auf einem gemeinsamen Arbeitsserver die Originaldatei nicht kontrollieren und kopieren, sondern in ihren eigenen Ordner verschieben.
Inklusive Umbenennung, sodass man sich sich dämlich sucht. Gnaaaarf.
Liebe Grüße, Victoire


Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)




Von:    DIAMOND 11.05.2013 15:10
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich darüber dass ich die ganze Woche kaum online war, und kaum bin ich wieder richtig da, (nicht mal 24 später) geht mir Animexx und gewisse User wieder so dermaßen auf die Nerven, dass ich gleich wieder eine Pause brauche.

Es kommt mir vor als würden sich viele vernünftige User abmelden und übrig bleiben nur die Nervensägen. Ständig wird einem widersprochen, vorschriften gemacht, zu Tode getextet mit Kalendersprüche, mit Moralvorträge um sich geworfen, beleidigt, jeder weiß es besser als der andere und AAARGH!

Momentan finde ich es nirgendwo so schlimm wie hier.



Von:   abgemeldet 11.05.2013 16:45
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die denken, dass einen die Dinge, die man in Weblogs kritisiert, wirklich an die Nieren gehen und dass man deshalb gezwungenermaßen nen Stock im Arsch haben muss.
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:   abgemeldet 12.05.2013 11:48
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User /Moralppostel/ Möchtegern Tierschützer
Die einen so ihre Moral und ihr pseudo Tierwissen um die Ohren hauen dass es einem hochkommt.
Ich halte mir jetzt schon seit 10 Jahren frettchen da muss mir kein kleiner User ums Eck gescheißert kommen mit Texten die er mal in na Zeitschrift gelesen hat.
Wenn man schon seine Klappe aufreißen muss sollte man zumindest Ahnung vom Thema haben , sonst ist es einfach nur peinlich. <.<



Von:    mayluu 14.05.2013 18:58
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Intelligenzbestien, die sich beleidigt fühlen und selber zurückplärren. Dann rechtfertigen sie sich mit
"Dass da oben ist eine ALLGEMEINE Aussage, die an Niemanden von euch gerichtet ist, außer an diejenigen die sich Angesprochen fühlen!" - Ja, und "Man, so fette Kühe sollten sich echt nicht aus dem Keller trauen" ist genauso allgemein, daher...
Vor allem, da die Anrede "Ihr scheiß Magermodell-Pisser" ganz sicher vieles ist, aber NICHT allgemein.
Dafuq?
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Zuletzt geändert: 14.05.2013 18:59:49



Von:   abgemeldet 14.05.2013 22:39
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Ich beschwere mich über User die kritik unfähig sind un meinen nur weil mal beleidigt wurden von irgendwelchen Leutchen,müssen sie verallgemeinern und ne Gruppe schäbig zurückbeleidigen.
Sehr erwachsenes Verhalten.
Zuletzt geändert: 14.05.2013 22:43:29



Von:   abgemeldet 18.05.2013 17:42
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Beschwerde an User die echt jeden Scheißdreck empfehlen müssen besonders diese Blogs mit" süßen Tierchen Bilder/Gifs" da kann ich nurnoch die Augen verdrehen und am durschnittlichen IQ hier zweifeln. Ich meine das einzige was man da tut ist "Awwwww!" sagen gepaart mit einem schmachtenden Blick aber wer sowas empfielt gehört echt ausgelacht.Warum muss man diesen Scheiß empfehlen nur weil man es süß findet? Das is so als würd ich jedem n Kätzchen in die Fresse werfen und "GUCK MA WIE SÜÜÜÜÜß" brüllen.

Besonders toll wenns solche Blogs dann alles interessante und wirklich gute aus den besten Weblogs verdrängen bravo...ist echt genial...



Von:   abgemeldet 18.05.2013 21:36
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Omg, sieht aus als würden User die sich über Animexx beschweren gelöscht werden. Ich glaub hier ist bald viel mehr Platz.
Contains no fruit whatsoever.



Von:   abgemeldet 23.05.2013 13:40
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Kann mich auch nur über User beschweren die jeden Müll empfehlen müssen "Omg ein Bild mit na Katze!!!" *auf Empfehlbutton hämmer*
Genauso dies Verkaufsweblogs am besten mit nur einer abgerantzen Perücke drinn und dann die User die das obligatorische aufopfernde " Hab ich empfohlen<3 " schreiben damit man ihnen auch ja dankt und jeder sieht wie hilfsbereit sie doch sind...eh ja.
Werden zwar dadurch alle wirklich guten und interessanten Einträge aus den besten Weblogs verdrängt aber egal ne?
Zuletzt geändert: 23.05.2013 13:41:09



Von:    Faraleth 23.05.2013 19:43
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die User, die ständig über Animexx lästern, sich aber keine Gedanken über die Ursachen ihrer Unzufriedenheit machen oder gar Lösungsvorschläge anbieten, sondern lieber in Weblogs, Gästebüchern oder Kommentaren ihren Frust auf andere abwälzen.

Dabei wäre es doch viel sinnvoller eine konstruktive Kritik zu formulieren und diese in den entsprechenden Threads den Admins vorzustellen. So würde sich dann tatsächlich auch mal etwas ändern.
Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.



Von:    Azuria 30.05.2013 19:27
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die eine Umfrage zum Thema Blacklist starten, logischerweise viele Reaktionen folgen und man auf die Blacklist geklatscht wird, weil der Userin scheinbar nicht die Meinung gepasst hat? Wohlgemerkt sachliche Meinung geschildert.
Ja, Userlein ist wirklich Kritikfähig.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    mayluu 30.05.2013 21:00
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Azuria

Ja, darüber hab ich auch ausgiebig gelacht :D
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:   abgemeldet 30.05.2013 21:45
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die mich anscheinend schon geblacklistet haben, so dass ich deshalb ganz viel Aufregung verpasse >_>
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:    mayluu 30.05.2013 22:40
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User mit Popcorn-Potential, die sich mit falschen Lorbeeren schmücken!
Wenn sie schon behaupten, mir die Meinung zu geigen, dann sollen sie die ENS doch auch mal abschicken, man! Diese Inkonsequenz, die Jungend von heute...
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    mayluu 31.05.2013 15:03
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich gleich nochmal. Über einen User, bei dem ich bis heute nicht weiß: Arschloch oder einfach dumm? Die Frage werd ich mir wohl auch noch die nächsten Jahre lang stellen -_-
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪



[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305]
/ 305



Zurück