Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    KeiraX 10.03.2007 23:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Also, wenn der Kommentar länger und fundiert ist, und wirklich hilfreich, revanchiere ich mich gerne.
> Aber wenn man merkt, dass die nur auf Gegenkommentare aus sind, wirds ignoriert.

Nyah, das find ich voll okay, aber wie gesagt - bei diesen reinen Werbekommentaren, da seh ich innerlich etwas...rot ^^;

> Gelöscht habe ich bisher nur einen Kommentar, da hatte jemand zu meinem Seto/Tristan-FA schlicht "IIIH!" geschrieben.
> Und das fand ich dann doch zu blöd.
> -.-

Verständlich, verständlich...



Von:   abgemeldet 11.03.2007 09:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich darüber, dass ich es unhöflich finde, dass obwohl ich freundlich nachgefragt habe, warum meine Zirkelbewerbung abgelehnt wurde, keine Antwort darauf bekam.
(Die ENS wurde aber gelesen.)
Wenigstens einen Grund kann man doch nennen. :(
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    KeiraX 12.03.2007 18:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Weniger eine Beschwerde, eher eine Lachnummer...
Aber ich finde es gerade arg witzig, dass ich aus einem Zirkel geschmissen wurde, wo ich zuvor einfach etwas wegen der Löschung meines Threads gefragt und daraufhin etwas vorgeschlagen habe, was anscheinend einem der Mods nicht passte. (Es war ein Hinweis/Vorschlag @.@ Mehr nicht...)

Ich lache... Ehrlich... *hust*



Von:    -Nightwing- 13.03.2007 11:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich muss auch mal was los werden in sachen Ketten zeugs, bettelei und so.
neulich hat mich wer angeschrieben und (mal wieder) rum gebettelt, ob nich nicht meinen sklaven verkaufe,/ verschenke oder bla. Man wollte mir dann auch sage und schreibe 100 kt´s dafür geben *lach*

egal, jedenfalls hab ich die nette ENS dann als Spam anggeklickt und war auch noch so nett und hab es ihr gesagt.
dann kam ne total patzige antwort zurück, das sie mich nun auch als Spam mariert hätte, wegen verlöngung.
da frag ich mich
HÄ?????????
sowas ist toll echt, hat mir den abend versüsst.
"Wenn Du einmal Stirbst, dann gehe ich zu Gott und sage ihm:
"Du hast doch schon so viele Engel, gib mir meinen zurück!"
E.E.



Von:    LintuSotaRauha 13.03.2007 12:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Es gibt für bestimmte Zirkel nur einen Eintritt, wenn man ihr Prüfung besteht. Da gab es einen Vorfall, wo man ein Bild kommentieren sollte.

Keine Angaben waren gegeben, wie man es machen sollte, wieviel und njo, was überhaupt beachtet weren sollte. Es war ein schlichtes "Please, comment this (mit Verweis)!"

Das wird also für jeden evtl. Mitglied gemacht und aber die Bewerter, die die Bewertung bewerten, bewerten aus dem Bauch heraus. So finde ich.
Zumal tragen sie sich ganz schön hoch, aber das ist eine Erscheinung, die man wegfallen lassen kann.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / [Avatar]
-ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit!
Zuletzt geändert: 13.03.2007 12:20:23



Von:   abgemeldet 13.03.2007 12:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Ich rege mich über User auf, die meinen die Bilder im Wiki seien für irgendwelche Spiele vorhanden.
Wir hatten neulich ein Bild, dass dreimal unter demselben Namen hochgeladen wurde (es war immer dasselbe Bild) und dann noch um die dreimal auf eine andere Version zurückgesetzt wurde (hätte ich bei 2 verschiedenen Bildern wenn User sich nicht einig sind noch verstanden, aber 2 gleiche Bilder mehrmals zurückstellen ist wohl etwas sinnlos)
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    FruchtCocktail 13.03.2007 12:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich rege mich über User auf, die meinen die Bilder im Wiki seien für irgendwelche Spiele vorhanden.
> Wir hatten neulich ein Bild, dass dreimal unter demselben Namen hochgeladen wurde (es war immer dasselbe Bild) und dann noch um die dreimal auf eine andere Version zurückgesetzt wurde (hätte ich bei 2 verschiedenen Bildern wenn User sich nicht einig sind noch verstanden, aber 2 gleiche Bilder mehrmals zurückstellen ist wohl etwas sinnlos)


Naja bei den Regeln und dem Chaos was ihr da habt XDD
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    Kickaha 14.03.2007 03:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt für bestimmte Zirkel nur einen Eintritt, wenn man ihr Prüfung besteht.
Aber wenn die Frage so stumpf ist, dass sie aus Voxtours stammen könnte, nehme ich mir die Freiheit heraus, sie mit voller Absicht entweder gar nicht oder falsch zu beantworten.
Und tatsächlich - ich wurde abgelehnt. Die ENS mit der Frage, ob ich abgelehnt wurde, weil in der Bewerbung nicht [Platzhalter] drin stand, wurde mit 'Ja' beantwortet und die nächste 'korrekte' Bewerbung dann ebenfalls abgelehnt.
Naja, (Pseudo-)Punks.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 14.03.2007 11:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, ihr habt Probleme xDDDD

Mich pissen Animexxler an die in ein Zirkel Forum eingeladen werden,
welches privat ist... und dann alle davon erzählen xD
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    Kickaha 15.03.2007 03:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mich Zitat:"pissen Animexxler an", die jede Äußerung mit einem Smiley abschließen und sich hinterher mit der Signatur rausreden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 15.03.2007 08:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> egal, jedenfalls hab ich die nette ENS dann als Spam anggeklickt und war auch noch so nett und hab es ihr gesagt.
> dann kam ne total patzige antwort zurück, das sie mich nun auch als Spam mariert hätte, wegen verlöngung.
> da frag ich mich
> HÄ?????????
> sowas ist toll echt, hat mir den abend versüsst.

RPG-Werbung im GB find ich genauso toll, besonders schön ist es wenn man dem Menschen auch noch sagt das man es als Spam meldet und es zu unterlassen sei und plötzlich ist man der Arsch der Welt, herrlich, wie sehr ich solch intelligente User doch liebe.




Von:    KeiraX 15.03.2007 11:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mich nerven ab und an mal die mexxler, die ihren Kleinkrieg immer wieder zwischendurch im Forum austragen müssen.
(Mensch, Kinder, ihr seid erwachsen! Irgendwann muss gut sein...)



Von:   abgemeldet 15.03.2007 12:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Im Moment finde ich einige Reaktionen von einigen Usern soo überzogen...

Wenn man wagt, die falsche Frage zu stellen oder den anderen User einfach zum falschen Zeitpunkt erwischt, wird sofort ein Riesengeflame losgetreten.

Einige User scheinen nicht diskutieren zu können ohne sofort extrem beleidigend zu werden.

-.-

(Und ich halte "Direktsein" nur bedingt für eine Tugend.)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Jim 15.03.2007 14:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

Einige User scheinen nicht diskutieren zu können ohne sofort extrem beleidigend zu werden.

Ist das was Neues hier? *g*
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 15.03.2007 18:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Nein, nur mir fällt es der Tage gerade extrem auf.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Studl 16.03.2007 07:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ein wenig Geflame gehört doch zum
Netz dazu, fad wäre es ohne. Ich finds meistens
ganz lustig, wenn kleinere -wohlgemerkt nicht allzu
dramatische- Flames ausbrechen, man sucht doch auch
immer ein wenig Reibungsflächen, oder?

In diesem Sinne,
Flame on!
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:    Archimedes 16.03.2007 18:06
Betreff: Beschwerden von Usern für User [Antworten]
Ich möchte mich über Mexxler beschweren, die sinnfreie Beschwerden einreichen und scheinbar keine befriedigendere Beschäftigung finden, als den Ottonormal-mexxler damit zu plagen.... *plöp* ...na ja, eigentlich muss ich mich gar nicht beschweren, denn, Leute ihr unterhaltet mich prima!
Vielen Dank dafür.

@Admins: Bitte schließt diesen Thread nicht! Solche Threads sind amüsanter als jeder Comedian! ^___________^

Eule
Life is always a nightmare ...

Die Eule macht Staatsexamen...
Zuletzt geändert: 16.03.2007 18:14:07



Von:    MG 16.03.2007 18:13
Betreff: Beschwerden von Usern für User [Antworten]
Avatar
 
> @Admins: Bitte schließt diesen Thread nicht! Solche Threads sind besser als jeder Comedian! ^___________^

Wieso sollte man den schließen? Oo
Endlich kann man mal seine Luft für jeden Dünnpfiff rauslassen ohne einen neuen Thread zu eröffnen.
Und darüber lachen kann man wirklich :D

Und mein Dünnpfiff des Tages:
[wo wir schon bei "Zirkeln" sind]

Mich nervt es wenn sich User in "meinem" [unserem XD] Doujinshi-Zirkel bewerben und angenommen werden, dann nicht mal einen Funken Aktivität für sinnvoll halten und sich nicht mal [nicht mal nach Monaten!] auf die Standard-ENS melden, dass sie mit Zeichnen dran sind O_o°

Naja, um so besser. Dann bleiben die übrig die sich mit dem Doujinshiinhalt und den Charakteren wirklich saugut auskennen ^^

[und diejenigen die sich nach 1 Monat, trotz ENS, nicht melden werden eh aus dem Zirkel gekickt *g*. Aber Vorwürfe kann man uns keine machen. Das steht in unseren Regeln *gg*]

[MG]
Zuletzt geändert: 16.03.2007 18:14:17



Von:    Elihn 16.03.2007 18:16
Betreff: Beschwerden von Usern für User [Antworten]
Avatar
 
Och, ich mach mal mit:
Mich nervt es, dass viele User es für nötig halten, sich über andere zu stellen.
Merke ich besonders im Forum.

Und was ich mich dann so frage, ist, ob sie auch so großkotzig wären, wenn sie vor mir stünden (So ließe es sich auch wesentlich besser diskutieren bzw. reden.).
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Boah, bist du toll!



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:19
Betreff: Beschwerden von Usern für User [Antworten]
Avatar
 
> Och, ich mach mal mit:
> Mich nervt es, dass viele User es für nötig halten, sich über andere zu stellen.
> Merke ich besonders im Forum.
>
> Und was ich mich dann so frage, ist, ob sie auch so großkotzig wären, wenn sie vor mir stünden (So ließe es sich auch wesentlich besser diskutieren bzw. reden.).

Würden sie nicht, glaube ich. Würden sie wirklich nicht. Zumindest nicht zu 98%.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Elihn 16.03.2007 18:21
Betreff: Beschwerden von Usern für User [Antworten]
Avatar
 
> Würden sie nicht, glaube ich. Würden sie wirklich nicht. Zumindest nicht zu 98%.

Das könnte erklären, warum mir auf Conventions immer alle aus dem Weg gehen, nachdem die Gespräche in Diskussionen umwandelten. O_ô;
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Boah, bist du toll!



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:28
Betreff: Beschwerden von Usern für User [Antworten]
Avatar
 
Es ist schon wahr: In der Hitze des Gefechtes sagt man manchmal Dinge, die übertrieben sind.
Manchmal kommt das Geschriebene aufgrund von fehlender sprachlicher Modulation anders 'rüber, als es gemeint war.
Aber oft genug ist es einfach so, dass Jüngere oder auf einem Gebiet weniger erfahrene User hoffnungslos ausgelacht werden. Und das ist schäbig.
Allerdings auch meine Hochachtung allen, die zu ihren Ansichten stehen und diese auch vertreten können.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Elihn 16.03.2007 18:38
Betreff: Beschwerden von Usern für User [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal kommt das Geschriebene aufgrund von fehlender sprachlicher Modulation anders 'rüber, als es gemeint war.

Das wohl auch, obwohl es mir auch schon oft untergekommen ist, dass jemand dumm angemacht wurde, obwohl er sein Posting gar nicht auf Konfrontation ausgelegt hatte.

> Aber oft genug ist es einfach so, dass Jüngere oder auf einem Gebiet weniger erfahrene User hoffnungslos ausgelacht werden. Und das ist schäbig.

Definitiv im Sinne von: Dem kann ich mich nur anschließen. :)
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Boah, bist du toll!



Von:    FruchtCocktail 17.03.2007 08:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Evtl. hast du ja das Posting nicht ganz verstanden:
Div. Mexxler haben gegen diese Regel verstoßen
und machen mich jetzt deswegen an.
Sprich sie pissen mich (mit Worten und Spam) an und das finde ich
einfach nur noch lustig kurzum -> xDDDD

Ansonsten hätte ich gesagt sie gehen mir auf die Nerven :B
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    GekkaReijin 17.03.2007 18:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Bahh User die solche FF kommentare von sich geben:

Spoiler

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Ich liebe diese ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ff♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



*head desk head desk head desk*
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know?
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Katsumi_Liqueur 18.03.2007 12:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Ene Denunziantenecke! *ggggg*
"Slovenci, vi ste glupi. Dok vi radite, mi vam jebemo žene. BOSANCI".
- "Bosanci, samo vi to radite. Naše žene imaju sifilis!"



Von:    Kickaha 18.03.2007 15:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Naja, idR weiss man ja nicht, wer gemeint ist.
Aber inzwischen wirklich lustig.
Wenn der geschlossen wird, weine ich.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kornblume 18.03.2007 20:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@ GekkaReijin

Der 'beste' Fanartkommentar, den ich bisher bekommen habe - kurz und prägnant:

Spoiler
<3

~


Was soll man dazu noch sagen? x_x
Please be sure to have installed brain.exe before reacting.

http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ



Von:    GekkaReijin 18.03.2007 23:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Der 'beste' Fanartkommentar, den ich bisher bekommen habe - kurz und prägnant:
>
>
Spoiler
<3
>
> ~

>
> Was soll man dazu noch sagen? x_x

O___O
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Würde beides passen >__<
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know?
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Mon_star 20.03.2007 17:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Mich kotzen pseudo Visus an, die einen sofort als Baka beschimpfen wenn man nicht bei 3 ihren "Gott" in den 7.Himmel hochgelogt hat.
Und dann bei diskusionen auf stur schalten und nur noch ein Wort kennen. "Baka"
Ich versteh den Sinn nicht.
Und das passiert sogar wenn das gesprächsthema NICHT musik ist...
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück