Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:53
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Hi,
also ich bin durch die "Inuyasha" Serie zu meinem Nick gekommen.
Ich bin ein ganz großer Inuyasha- Fan und wollte auch gerne einen Nick zu dieser Serie haben. "Kagome", "Sango" oder die Namen, die in der Serie vorkommen, wollt ich nicht nehmen, da die ja schon besetzt sind. Bei "Halbdaemonin" dachte ich mir, hab ich was von der Serie und hab auch keinem was geklaut. Ausserdem kann ich ganz schön mal meine menschliche Seite vergessen...*fg*
Ja, so war/ist das...*lol*
Bye Bye eure Halbdaemonin
Inuyasha are the best!!!



Von:    Voja 26.05.2005 22:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also, bei mir ist das ne ganz kurze Geschichte:
Als ich die Seite entdeckt hatte, wollte ich mich gleich mal anmelden. Da hab ich gefeilt, was ich für nen Nick nehmen könnte. Schließlich, wollte ich einen Nicknamen mit "Katze" drinn (ich mag die Viecher so gern ^^), und dann hab ich noch an meine Katze gedacht. Die hat ein graues Fell. Da ich aber nicht "Graukatze" heißen wollte, nahm ich die nächst ähnliche Farbe: "silberkatze" (das 01 hab ich einfach so aus Spaß dran gemacht)



Von:    Junichi 26.05.2005 22:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war das so: Zu meinem Geburtstag 2004 war ich nachdem wir gefeiert hatten, abends noch mit ein paar Freunden auf einer Brücke über einem kleinen Bach. Und da ist dann irgendein komisches Vieh rumgehüpft und eine Freundin schreit auf einmal, es wäre eine fliegende Bisamratte (kurz: fliebi) und irgendwie hab ich den Namen dann verpasst bekommen. Hab ihn selber noch in fliebichi verlängert. Einen von den beiden Namen nehme ich eigentlich immer im i-net! ^^ Obwohl ich auch gerne einen Nick hätte, der auch irgendwie 'Katze' beinhaltet...
~ Liebe ist alles, Liebe ist alles, alles was wir brauchen... ~



Von:    Zayel 30.05.2005 11:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hö... Dann hab ich wohl die blödeste Ausrede, wie ich zu meinem Nick gekommen bin..
Ich hab das Spiel "Magic the Gathering Battlegrounds" auf dem PC gespielt, hab bei den Charakteren "blinde Kuh" gespielt, und Zayel (eine Blauhäutige) ist "auserwählt" worden...^^°
Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust)



Von:    Tsu-ki 30.05.2005 15:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tach!

Nya, mein Nick ist zwar nicht der tollste abba wurscht...
Früher hat mich mein Bruder immer Fussel genannt, fragt mich nicht warum - ist schon zu lange her. Daraus wurde dann Fu oder eben Fufu. Da hab ich dann noch das Chan hinterhergeschoben und fertig ist ein toller Nickname! ^^"

Ich will nicht wissen, was Fu auf japanisch heißt... Sicher irgendeine Beleidigung oder sonst irgendein dummer Gegenstand, was weiß ich... XD


Bye bye
Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch!



Von:    Sweet_Celina 30.05.2005 16:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Buch "Buffy- Gefallene Engel2 gelesen, und da geht es um eine Celina. Ich fand den NAmen sofort schon, das mädel war auch OK und als es dann noch ne Celina in Charmed gab, wurde mir der Name noch symphatischer.
Da ich meinen richtigen Namen Christin-Marleen nur teilweise gut finde, hab ich ein Pseudonym gemacht: Celina Marleen.
Und Celina wurde zu meinem Nick.
Da es in Web.de und auf mexx aber jeweils schon eine Celina gab, hab ich bei web das Anhängsel Angel_Celina und bei mexx Sweet_Celina... (und Yahoo Mikako_Celina... aber egal XD)

Jop... *mag den Namen Celina nun mal* ^.^




Von:    Zayel 31.05.2005 07:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Witzig...
^^
Außerdem finde ich ZAYEL als Nickname recht angemessen, da man es sehr leicht in der Kontaktliste finden kann...
Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust)



Von:   abgemeldet 31.05.2005 11:16
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich kam zu meinem Namen,
weil ich früher ien rießiger Söhne Mannheims Fan war,
heute bin ich immer noch ein Fan, aber nicht mehr so rießig!

Musste mir für AOL einen Nick überlegen und naja,
dass ist drauß geworden und eigentlich heiße ich fast überall so,
weil der Name noch nie vergeben war!! *g*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 14:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
tja das is nicht allzu schwer...ich bin das zwergi..auf jeden fall im Chat und das is so einfach zu erklärn:

ich bin nur 1m58 aba bereits 19 Jahre alt..also alles in allem ein bisschen klein also heiße ich auch zwergi=)



Von:   abgemeldet 02.06.2005 10:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also das "Draco" is latein und heißt soviel wie: "Drache" und "Der weit sehende!" Da ich in meiner Familie (und näheren Verwandschaft) die einzigste bin die keine Bille brauch und ein großer Drachenfan bin passt das ja ganz gut zu mir ;-)! Und das "W" steht für weiblich und für Wind (das is mein Element)!!
Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!!



Von:    selenlanoir 02.06.2005 19:55
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
boa ^^; des is scho ur lang her seit ich meinen nick hab XD
angefangen hats im physikunterricht(jaaa~ glaubt es nur ^^)
meine frau prof hat damals über die elemente und das system der anordnung gelabbert... irgendwann kam sie dann zu Selen

und hier darf ich sie hoffentlich zitieren:
"Selen kommt ursprünglich von Selene, der griechischen Mondgöttin"

tja, da ich den mond überalles liebe und auch griechenland nicht abgeneigt bin war der name doch irgendwie perfekt... ausserdem ist selen noch ein gift und "beschreibt" somit eine meiner (negatieven) eigenschaften

das la noir kam dann später als titel zudazu
(aber die geschichte dazu möchte ich nicht weiter erläutern, da ich hierzu in den hintersten ecken meiner kranken fantasie eine traumwelt hervor holen müsste, die doch sehr sehr privat ist ;DD ihr versteht?)

p.s.:
jahre später, als sich der name schon längst bei meinen freunden durchgesetzt hatte und ich nur noch so genannt wurde(ich überlege mir sogar meinen richtigen namen in selen ändern zu lassen), zeigte mir meine mutter ein foto, dass sie, noch vor meiner geburt, in santorin aufgenommen hatte... darauf war ein haus zu sehen mit der aufschrift "Selen"
na wenn das nicht schicksal ist... *blubber* X3~
))- get stupid @shin. -((



Von:    Jiniko 02.06.2005 19:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Auf den Namen kam ich durch das Spiel FF-Cristal Cronicles. (das Ende finde ich enttäuschend...-.-")

Ich habe einen Lilty gespielt und auf dieses knuffige Mädl viel mir promt Jijo ein.

Anmerkung: das heißt nicht, das ich mich mit einem Lilty identifiziere!XD



Von:    Camui_Zuuki 02.06.2005 20:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hehe...bei mir ist das...voll shizo @________@ so *nach oben deut* heißt der hauptchara aus meinem ersten richtigen dôji "sacrifice"...aber eigentlich mochte ich ihn nie T__________T;;;;;;; nyo...aber da mein vorheriger nick auf animexx gesperrt wurde [weiß der teuel warum T_____T;;;;] und mir kein anderer nick einfiel...habsch eben den genommen *drop*
camui_zuuki
____________________________

~♥~Save, your smile for me,
even although you cry for me,



Von:   abgemeldet 02.06.2005 20:04
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, mein damaliger Chef, mit dem ich nicht so klar kam, hat mir mal unterstellt ich sei unkreativ - und so kam es dann...
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Tenchiro 02.06.2005 22:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
*salute~*

Ist das nur auf den Animexx Nick bezogen? Nunja, im großen und ganzen war ich da nur sehr unkreativ und habe meinen Vornamen dafür benutzt. Einfach nur °blubb°, nicht? Den Nick benutze ich auch im IRC neben meinem Hauptnick dort, "Yue".

Chin. sowie Jap. für Mond, den ich sehr anbete... aber eigentlich identifiziere ich mich mit dem Yue aus "Card Captor Sakura" dabei. <3~
Und es gibt noch so unzählige Nicks, die ich von mir aus benutze, aber die sind ja jetzt nicht gefragt, ne?
*drop*
°plopp°



Von:    Ayu 03.06.2005 21:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
DAS is mal ne seeeeeeeeeeeeeehr intressante Frage! *ggg*

Also ich kam so zu meinem Nick:
Ayu = mein Spitzname, so nennen mich meine Freunde! Das kommt daher, dass ich im letzten Sommer mal gesungen hab und da is ihnen irgendwie eingefallen, dass ich so sing wie Ayumi Hamasaki (ich glaub immer noch nicht dran)...und so kam ich zu dem Spitznamen Ayu!

Panü = bevor ich meinen jetzigen Nick hatte hieß ich ja Pani2244...daher war ich schon als Pani bekannt...irgendwann wurde aber das Pani zu einem Panü...so nennen mich auch alle in den RPGs, daher also das Panü!

Konton = Ist mein Familienname meiner Animexxfamilie! XDDDD
Übersetzt heißt es so viel wie Chaos... und es gibt keinen besseren Namen, der mehr auf unsere Familie zutreffen würde! XDDDDDD

Daher also mein Nick: Ayu-Panü-Konton! *ggg*
My Love, my Heart my truth
the Kontons are the very best...

Ayu-Panü-Konton



Von:   abgemeldet 12.06.2005 17:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Nyo~~~Ich mochte meinen richtigen Namen nich , und wollte immer Simone heissen *hust* XD Und eigentlich wollte ich mich hier mit simi2 anmelden, aber irgendwie hab ich ein paar anmeldefelder verwechselt und nun heisse ich si XD



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:01
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
10.000 auf japanisch als Anlehnung an meinen Namen "Inga" = I-chi
Und aus Jucks und DOllerei wurde Ichiman daraus.
Zuletzt geändert: 20.11.2010 03:28:00



Von:    MatsuChan 15.06.2005 18:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also generell benutzt ich überall den selben nick (außer er ist schon vergeben >.<)
nya MatsuChan ist einfach nur die Abkürzung von Matsuki und dieser name stammt wiederum von ner guten freundin (allerdings denken in letzter zeit viele leute das der nick was mit dem manga von nina werner zu tun hat XDDD) nya
mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^

mata ne
matsu ^.~

edit: in letzter zeit überlege ich ernsthaft mich in MatsuSama umzunennen, gel kamui-donolein? *grins*
Zuletzt geändert: 12.01.2006 18:48:48



Von:    GlücksKuh 15.06.2005 18:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Angel_of_the_black_Souls sagt: Meine Freundin hat mir den Nick aufgebrummt -.-° Aber jetzt gefällt er mir auch ^-^
».·&bull;»&hellip;wØu£d Û d¡ê 4 &dagger;hê ØñÉ u £õVê?&hellip;«&bull;· ----------Say Yes



Von:   abgemeldet 16.06.2005 00:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm Nuja das "kitty" is mir seit der .. 3. klasse Gymnasium denk ich an den Hals gehängt worden ^^ ... wir haben 6 Katzen, ich liebe katzen und naja .. öh .. naheliegender nick. ^^ .. da's aber fast schon überall irgendwo ne "Kitty" gibt und meine lieblingsband "Savage Garden" is :3 ... hab ich einfach die zwei dinge zusammengestöpselt und daraus "Savagekitty" gemacht (was soviel heißt wie Wilde Katze :p .. und das kommt auch hin XD )

tada
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    Bron 16.06.2005 01:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Irgendein Kunde von dem Unternehmen bei dem ich Arbeite hat mal ne Beschwerde an die Verwaltung geschickt, und da ich beraten habe, aber mit dem Fehler nichts zu tun hatte, schrieb er halt meinen Namen auf, was total lustig war in der Verwaltung, die mich deswegen auch gleich anriefen.

Empfang: Martin?
Ich: Ja
Empfang: Hier liegt ne Beschwerde drin, da steht dein Name drauf´.
Ich: Ja, und dann?
Empfang: Der wurde falsch geschrieben.
Ich: Aha, wie heiß ich denn?
Empfang: Bron Serger
Ich: *lol*

Seitdem nenne ich mich überall Bron.



Von:   abgemeldet 16.06.2005 02:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
rira ist mein spitzname, den mir meine geschwister mal verpasst haben, das stammt von meinem namen ab: kathaRIRA.
meine schwoe ist tidi und mein bruder ist this von matTHIaS^^
wir nennen uns nur so, und weil meine anmeldung hier schnell verlief und mir nichts besseres eingefallen ist, habe ich einfach den genommen. und weil ich den namen liebe^^ *sabba*



Von:    Shivers 16.06.2005 18:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also mein eigentlicker Nick ist ja Shi... Aber da dieser Nick ja in unserem Genre furchtbar beliebt ist, isser natürlich shcon wech ;) also hab ich die Urform genommen.

Shivers ist ein steinaltes Adventure von Sierra (Na? wer kennts noch?) und war mein totaler Liebling und da ich keinen adäquaten Nick mein Eigen nennen konnte, nahm ich halt Shivers.
Außerdem kann man ab und ann durchaus vor mir "erzittern" *grins*
Das Shi kam dann irgendwann, weil mich alle für nen Kerl hielten und denen das Shi-chan zu lang zum schreiben war... hat sich alles von selbst verkürzt und mittlerweile könnt ich es als zweiten Vornamen nehmen *lach*
Selbst mein Bruder sagt "Shi" zu mir >^-^<



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
also auf meinen nick bin ich nur zufällig gekommen. das war irgendwann um halb zwölf nachts da kommt doch ne sms ich denk mir so wer schreibt mir denn so spät und schau nach. die sms war nicht an mich sondern an nen thorsten und kam von ner zippora den namen fand ich dann so ausgefallen dass ich in als nick nam
last but not least



Von:    Kara 17.06.2005 20:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich heiß ich ja Kara....^^(war auch mein alter nick hier bei Ani XD)
Aber seit dem Dir en grey Konzert in Berlin bin ich total verrückt nach Shinya XD
Irgendwann hat mei Sista dann angefangen mich ShiShi zu nennen...da mir das als Nick hier aber irgendwie zu blöd war wurde darraus dann kurzerhand Shinya_Sama gemacht XDDD
Und das Kara....joa, den Namen hab ich in *Das erwachen der Sphinx* gehört und fand den so toll das ich mir den kurzerhand als meinen eigenen persönlichen namen genommen hab ^.~
WIR WOLLEN KEINE FRAUEN!
WIR WOLLEN MÄNNER, DIE WIE FRAUEN AUSSEHEN!
Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:35:24



Von:   abgemeldet 04.07.2005 20:33
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
also, ich hab mit meiner freundin mal nen film über wölfe geguckt. und da war ne wölfin die war sooooo süß ^////^ ... und die hieß queenie.
queenie hatte so ne bestimmte fellfarbe. schwarz, weiß, grau. und seit dem nennen meine freundin und ich (hier heißt sie übrigens crotti) wölfe mit dieser fellzeichnung queeniewolf ^^
Eigendlich mag ich Schule...
aber die ganzen Unterrichtsstunden nerven!
xD


Zuletzt geändert: 04.07.2005 20:43:30



Von:   abgemeldet 06.07.2005 13:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also ich hab meinen Nick von einem kleinen ,zuckersüßen Hund von Sanrio.Der heißt Chibimaru.Ich finde das klingt niedlich und der Hund ist noch viel süßer als der name.Hab´ mich schon öfter so genannt weil keiner diesen Nick benutzt.



Von:    JaeTee 06.07.2005 13:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Tjaaa,alsooo, ich wollte mich unbedingt hier anmelden und weil ich zu Hause noch kein I-Net hatte, hab ich das halt im Unterricht gemacht, soll heißen, unter Zeitdruck danach. Und mir wollte, wie immer, wenn's drauf ankommt, nicht einfallen, wie ich mich nennen könnte. Also hab ich Elbi gefragt und die hat mir dann die Tastatur weggenommen und isa-chan hingeschrieben. Meine Freundinnen nennnen mich ja auch in der Schule so und da unser Lehrer wollte, dass ich Schluss mache, hab ich den Nick halt behalten und naja, inzwischen komme ich mit dem Nick ganz gut zurecht, ich bin halt einfach viiiieeeel zu faul, meinen Nick zu ändern *die Faulheit in Person ist*

Tja und das war die ganze pseudotraurige Geschichte des völlig überrümpelten isa-chans
*schnüff*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 10:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 

Nun ich selber habe wie immer unkreativ vor mich hin gegrübelt und bin zu keinem Schluss gekommen eine sehhhhhhhhhr gut Freundin ist, dann auf den Namen Pinkie gekommen. Lag wohl an meiner Haarfarbe...
(Pink)ich fand es jedenfalls gut...
Und für alle die die Serie Pinky und Brain kennen:
NEIN ICH SUCHE KEIN BRAIN!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück