Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Chichi 01.10.2005 10:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
1.) Milang
mein erster OC, Dragonball hab ich aber schnell wieder verworfen und als E-Mail addy missbraucht ^^;

*zum carlsen comics chat gegangen is*

2.) Gatomon13
....ich war im Dejimon fieber..und Gatomon ist mein liebstes Digimon <3 außerdem war ich 13 und hatte eine Hikari..ja ja...XD

3.) ~Chi-Chi~
nun ja bevor der Dragonball Z Boom kam habe ich mir diesen nick ausgesucht ^^ ich liebte DragonBall und ich mochte vorallem die letzten folgen wo Goku und Chichi geheiratet haben (und Chichi war imho schon immer cute, aber seit dem ich ihren Nick habe find eichs ie noch kewler *HUST* XD)...nyo...schicksalsschlag, dass ich damit auch meinen "Goku" gefunden habe ^^;

*zu mexx gewechselt*

4.) Chichilein
Chichi war hier auf mexx noch vergeben deswegen das lein ^^; benutz ich heu tnoch wenn Chichi vergeben is.

5.) Chichi
der wird wohl jetzt auch bleiben. Ich wollte schon imma den original namen haben und jetz habe ich ihn *__* zwar bin ich kein so großer DB addict mehr (obwohl ichs noch mag!) aber Chichi und Goku sind immernoch aktuell^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 01.10.2005 11:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
des is bei mir ganz einfach..
zuerst wollt ich mich taichi nennen...
bias mir einfiel das das tais(digimon)richtiger name ist....
er war schon vergeben..
ich hab gergübelt..
dann kam ich irgendwie zu touji...
da mich eh alkle to nannten dacht iuch mir warum net...
da wollt ich to-cvhan nehmen...
doch der war auch schon vergeben..
da hab ich touji-chan genommenb..
irgendwann fand ich ihn dämlich und hab mich KUrosaki_no_To genannt..
jetzt wirds kompliziert....
Kurosaki hab ich aus Bleach(Kurosaki Ichigo)
no hab ich aus Naruto(dieses no bei den jutsus)
und das To hab ich von meinen vorherigen nicks abgeleitet....
so einfach is des
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Toad 01.10.2005 15:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich sollt mal bei nem musikal toadette (aus marioparty nintendo) spielen...^-^ dann hab ich mich toadette genannt ^-^
wenn die 4 schwarzen reiter durch die wolken brechen und mit hass in den augen uns verderben bringen wenn gefallene engel sich am herrgott rächen und die chöre der verdammten unseren fall besingen...



Von:   abgemeldet 01.10.2005 15:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also ich find DBZ und DBGT voll cool!(hab zwar nur DBZ gesehen aber egal)Seit ich dragonball angefangen hab zu looken bin ich voll der Fan.Aber am Besten gefällt mir immer noch Son-Gohan und deswegen hab ich mir den Nick gegeben!


*Son-Gohan 4 ever*



Von:   abgemeldet 01.10.2005 18:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hey, dat isn mal lustig...
Also, der Küstlername unter dem ich arbeite ist Askaris Kaze...
Vor ca 1 Jahr haben meine besten Freunde beschlossen das ich nen bissle schizophren bin... hab 4 persönlichkeiten und ich hab, damit man sie einfacher unterscheiden kann ihnen Namen gegeben (Askaris, Kaze/Kobold, Kai und Kampfzwerg)... Askaris ist meine agressiv überdrehte Seite ^^ und absolut kindisch...Kaze ist die "ich bin jetzt mal geheimnissvoll und schweige lieber Seite" ^^, der Kobold in mir, der lieber durch den Wald hüpft als mit nen Gruppe durch die Gegend zu latschen....X_x inzwischen haben sichmeine lieblings dojinshicharas daraus entwickelt ^^...und mein Künstlername... Askaris als Vor- und Kaze als Nachname =^^=
Ganz ungerührt und unbewegt verharrt die finstere Gestalt.
Der Silbermond, der lässt sie kalt, selbst Sonnenschein sie nicht bewegt...



Von:    NinjaSpoi 01.10.2005 20:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
shiro ist meine erfundene figur die in inu yasha.
aber shiro allein war schon vergeben deswegen 123


PS: shiro ist ein kleiner mix aus wolf und hund.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 23:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso...*räusper*

zu meinem Nick "Seya" gibts eigentlich keine so lange Geschichte. Ursprünglich hieß mal einer meiner RS-charas so... hergeleitet hab ich das Wort von irgendeinem elbischen (bin totaler HDR Fan^^)
fragt mich aber bitte nicht welches Wort das ursprünglich war XD
*
~IN SLEEP HE SANG TO ME~
~IN DREAMS HE CAME~
~THAT VOICE WHICH CALLS TO ME~
~AND SPEAKS MY NAME~



Von:   abgemeldet 05.10.2005 14:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
kleines silbenspiel halt ;)

zudem..

suza = träne

nami = kristall

.. hab ich aber erst im nachhinein erfahren ;)
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:    SakumiKazi 05.10.2005 19:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also ich hab eminen aus einem meiner lieblings Mangas, Lawful Drug.

hach... naja... eigentlich habe ich ihn genomen weil mir nix besseres ein gefallen ist und da ich in dem moment net wusste wie kazahaya geschrieben wird hab ich eben seien (von mir persönlich und nur von mir alleine)Spietznamen KAZI genomen. *grins*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 10:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hm, weil hier schon fast alle Namen vergeben sind ;__;
Sonst heiße ich nämlich immer Rikku ^_^" aber na ja...da mir
nichts besseres eingefallen ist, Kerusutein ist die Japanische Schreibweise von Kerstin, also wenn mans in Katakana umsetzen würde .__.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 10:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal meinen richtigen Namen in einen Nickname Generierer reingeschrieben und da kam dann Cheeks bei raus. Seitdem benutze ich diesen Nick. ^-^
Zuletzt geändert: 08.10.2005 10:50:59



Von:    Zeyaana 09.10.2005 10:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also, mein Nick setzt sich aus den Namen meiner Lieblingscharas zusammen.

Sin = Sinthoras, ein Alb aus Markus Heitz' "Die Zwerge".
Salvatore = Damon Salvatore, Vampir aus L.J.Smiths "Die Vampirtagebücher".

Erst wollt' Ich mich Sinthoras nennen, dann Damon, aba war beides schon weg...^^°
Jetzt heiß ich halt Sin_Salvatore...
Sin



Von:    Nightstalcer 17.10.2005 18:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mann, dieser tread ist echt mal interessant.
mann mag mich vielleicht fuer verrueckt halten, aber wir hatten mal zwei Haustiere, genauer gesagt wellensittiche.

fdann wollt ich eigentlich nur ne emailaddi bei web.de haben, und dann sind mir die namen meiner beiden wellis eingefallen sunni und niko
(niko is mittlerweile tot) meine sis hatte dann jerry niko ( is nen anderer welli aba auch tot) nur sunni lebt noch.
jas, und da dass nen wenig asiatisch klingt und so, hab ich mich damit hier registiert. also, wenn ihr irgendqwo mal was von ner sunniniko lest, bin das mit
99% sicherheit ich.

also dann ja mata
de sunni



Von:   abgemeldet 20.10.2005 15:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
kennt von euch jemand das spiel 7 Blades?
Life is a BITCH
And when youre dead life is still a BITCH



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nee ich kenn nur den Film Blade, aba ich glaub net das das was mit dem Spiel zu tun hat,oda?
Also wie ich auf den Namen gekommen bin?
Ihr mögt mich zwar für kindisch halten,aba meine Ma nennt mich immer Nilo(ich heisse Nilab)und da dachte ich das ich doch den Nicknamen nehmen kann,nur müsste ich noch ein kun dranhängen^^.
Weiss net ob der sich japanisch anhört.
Ich wollte keinen Namen von einer Serie nehmen, weil man dann denkt, dass ich ein absoluter Fan von der jenigen Person wäre,(was ja auch stimmt)aba ich mag eben viele^^.Und außerdem hätte ich mich nie für eine Person entscheiden können^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
auf meinen nick bin ich ganz zufällig gekommen^___^
in einem chattertreff wollte ich mir einen nick mit dem wort "chibi" vorne dran machen und dann is mir irgendwie ganz plötzlich "chusu" eingefallen. ich fand das dann so süß das ich es genommen hab und hier hatte ich auch irgendwie lust mich so zu nennen XDD soweit ich weiß hat das wort "chusu" keine besondere bedeutung ._.
Die Welt steht still ... für die Generation Rock!!

Revolverheld for life!!!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 18:00
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Öh...Die Plüschkatze,die im Auto meiner Oma hing,hieß so...



Von:   abgemeldet 20.10.2005 20:21
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also auf meinem ersten mexx treffen beim Kirschblütenfest konnte es das joghurt-chan nicht lassen mir 2 Knutschflecken am Hals zu machen ^^ und ((Plopp)) war mei nick da. es gibt sogar beweisfotos davom! *nicks* Das hatte übrigens ernst zu nehmende Folgen: mein größes Brüderchen ist seit dem fest davon überzeugt dass ich einen Freund habe. Tjaja, so ist es eben mein Vieh...
Knusperenten an die Macht!!!!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 15:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
doooch zufällig hat 7 blades was damit zu tun... nja zumindest wie ich auf meinen namen komme...
da gibst so ein chara die heißt oyury und die hat ne waffe die mieze heißt... nya den rest könnt ihr euch beeeestimmt denken! ^^
Life is a BITCH
And when youre dead life is still a BITCH



Von:   abgemeldet 21.10.2005 18:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich zu meinem Nick kam?
Oh je,
das war...
eine lange und sehr schwierige Sache.
Ich wurde sehr schnell zum dothack Fan und habe immer Kite sehr gemocht, und da Blackrose in dem Game war die ihm am nächsten stand hab ich mich als erstes auf "--BlackRose--chan" benannt, denn die anderen waren besetzt.

Danach wurde ich -BlackRose- aus dem glauben, das ich auch noch bald "BlackRose" abbekomme.

Und siehe da, ich habs geschafft!

Bin aber kein .hack Fan mehr >___>''

*seufz* Na ja. Aber BlackRose kann ja für alles sein :)
Schwarzes Röschen Power~!
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich zu meinen Nick kam? Ganz einfach!
Er kommt von, meinem Lieblingcharakter in Harry Potter, Severus Snape. Es ist einfach nur Severus rückwerts, also Sureves!
eben ganz einfach!
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!



Von:    Candy_star 28.10.2005 22:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mein leiblingsgame ist Project zero und ich liebe die schmetterlinge in eil zwei !
Game titel: Project Zero (oder Fatal Frame) 2 :Crimson Butterfly

und im japansichen heißt es: 4DZero AkaiChou
da ich die schmetterlinge im Game liebe dachte ich nenn ich mich mal AkaiChou(Purpurroter Schmetterling) xD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    CroNeo 29.10.2005 03:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Cro = Meine Herkunft
Neo = Charakter aus dem Film "Matrix"



Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
"Eisblumen" heißt das Lied von StS und ich finds toll und nannte mich daher Eisblume ...
Vorher hatte ich andere Nicks ... wie auf die kam? kA
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 01:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ja liegtn paar jahre zurück:
_RÜCKBLICK_

irgendwann als klein davina noch jung war war allen der name davina zu lang...ToT so kam es dass man sich hinsetzte und überlegte wie man davina denn nennen sollte?es kam zu vielen namen die davina abe alle nict gefielen.langsam brachte davina ihre kleinen zur weißglut und so entschied sich jeder sie zu nennen wie er wollte von melli-winnerwurst*haha-.-** nach einiger zeit entwickelten sich 2 namen heraus: Davi von den jungen und Vini:von den mädels(hab ich immer gehasst!!!)
von meinem cousin:melli fragt mich nicht warumxD
irgendwann kam vini dann auf eine höhere schule und musste sich von ihren freunden trennen außer von 2 mädels die ihr folgten, das folgte dazu, dass die beiden jedem erzählte nich hieße vini und so kam vini-chan19 das chan19 weil vini ohne alles langweilig ausschaut^__^
obwohl ich de nnamen immer gehasst hab hab ich mich jetzt dran gewöhnt tragisch aber warXDDDD
BILLY STATT VARINELLI!!!*brüll*



Von:    eu-kyang-kyang 31.10.2005 12:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich werd ich von allen nur juna genannt, zumindest von denen die mich besser kennen
diesen namen zu erklären wäre etwas ausschweifend, aber wers wissen will.. melden! *gg*
nunja, zu Belial-Sklavin bin ich gekommen, weil ich mal mit nem Kumpel über die verschiedenen Namen vom teufel gesprochen habe. Und er meinte dann halt das er auch belial genannt wird. Und weil er mir so gut gefiel, hatte ich schon den ersten teil meines namens ^^'
(ach ja, zudem gibts Belial auch als satan bei Angel Sanctuary *soweit sie weiß* und da kann man nicht genau sagen ob belial jetzt weiblich oder männlich ist, deswegen gefällt er mir auch ^_^)
nun ja, sklavin is auch recht einfach:
ich hatte in der zeit einfach ne depri-phase, sodass ich mir vorgestellt hatte ich wäre ne sklavin des teufels und würde deshalb imma soviel pech haben und so

das wars auch schon *g*
inzwischen gefällt mir der name auch so ncoh, ohne das er für mich noch wortwörtlich das bedeutet ^^



Von:    CyankALI 31.10.2005 12:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Als Riesenfan von Aliens aller Art hatte ich diese Phase in der ich mich Alien nannte, aber meine lustigen Freunde meinten ALI daraus machen zu müssen. Zunächst hab ich es gehasst so genannt zu werden, aber wie das so ist, man gewöhnt sich schnell an alles. Dann hat mich mal jemand als Schatten, den niemand bemerkt, bezeichnet. Da ich nebenbei ein Fan von allem fieslich bösem bin war der Name Shadow ALI geboren, den ich jetzt seit einigen Jahren mit mir rumschleppe^^
Black is the day and black is my way



Von:   abgemeldet 31.10.2005 13:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab einmal als ich noch tokyo mew mew "fan" war mal im internet danach geguckt und dann stand da miya ikumi und so irgenwann hatte ich dann auch den namen miya und da der name miya hier schon vergeben war hab ich noch die unterstrichel hinzugefügt^^
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)




Von:   abgemeldet 31.10.2005 13:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Weil sommer war...
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD



Von:    Sammelbegriff 02.11.2005 16:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Na ja, eigentlich ganz einfach, ick bin wirklich das Chaos persönlich! Wenn ick nicht ab und zu mal nen Blick in meinen Kalender werfen würde(wenn ich ihn finde^^)würde ick total zw. Zeit und Raum leben. Außerdem muss man sich, um mich in den unendlichen Tiefen meines Zimmers zu FINDEN, erst einen weg duch Bücher, Hausaufgaben, Katzenspielzeug, Wäscheberge, Zeichnungen, Skizzen...bahnen. So kam ich zu Chaos.Und vor Jahren hatt ick mal so ne hyperventilierende Freundin die mich dauernt Girlie nannte. naja...
euch grüßt das Chaos persönlich


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück