Zum Inhalt der Seite

Thread: J.K.Rowlings Homepage *mögl Spoiler*

Eröffnet am: 07.06.2004 20:07
Letzte Reaktion: 09.04.2006 17:46
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Mary-chan 07.06.2004 20:07
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
WEr war schon auf der HP von JKRowling???

Ich muss sagen sie ist sehr gut gestaltet, beinhaltet viele interessante Infos zu den Büchern und ist die Texte sind noch persönlich von Rowling geschrieben (das sagt sie zumindestens).

Zum Beispiel werden Teile von Kapiteln Texte gezeigt, die aus den Büchern gestrichen worden sind.

Wusstet ihr, das eigentlich Hermiones Vater die Leichen der Potters finden sollte. (was soll das denn?)

Das im 6 oder 7 Buch ein Friedhof vorkommt, den Hogwarts beherbergt ( eigentlich sollte im dritten Film schon ein Friedhof vorkommen, aber Rowling wollte dies nicht, da dies eine wichtige Rolle in den späteren Büchern spielt)

Außerdem werden Fragen beantwortet, ob Dumbledore HARRYS Großvater ist oder Voldemort Harrys Vater, oder ob Lily ein Todesser war etc.

Man kann sogar immer abstimmen, welche Frage als nächstes beantwortet werden soll.
Ich weiß ich mach hier voll Werbung, aber die SEite ist echt gut und informativ.

Übrigens soll das 6te Buch zu 99% um einiges kürzer werden als das 5te *snif* schreibt sie auf ihrer HP.
(menno meinetwegen hätte es ruhig bei 1000 Seiten bleiben können...)

Also ich kann diese Seite nur empfehlen. Dieser Thread soll dazu dienen, dass hier News von ihr gepostet werden (also was Rowling interesanntes auf ihrer Page neues berichet) und wie ihr die Page überhaupt findet.


Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:13
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> Wusstet ihr, das eigentlich Hermiones Vater die Leichen der Potters finden sollte. (was soll das denn?)
>
> Das im 6 oder 7 Buch ein Friedhof vorkommt, den Hogwarts beherbergt ( eigentlich sollte im dritten Film schon ein Friedhof vorkommen, aber Rowling wollte dies nicht, da dies eine wichtige Rolle in den späteren Büchern spielt)

Klasse. Jetzt wissen wir's. Schönen Dank dass du's vorher gesagt hast.
-.-

(Merkt man dass ich nicht besonders gut gelaunt bin?? -.-)

~~The best thing you'll ever learn is to love and be loved in return.
~~Connichi 2004 ich kommäääää!!!^^ *sich schon total froi*



Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:27
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Wie issen die Adresse zu ihrer Homepage?
Du hast mich neugierig gemacht, aber weiß nicht, wie ich da hin komm...
"Der Verlust einen Körperteils gilt nicht als Entschuldigung"



Von:    Mary-chan 07.06.2004 20:35
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@severis
sry, habs vergessen beizuschreiben
www.jkrowling.com

@sahnehäubchen
ein wirklich sehr erquicklicher Beitrag, liegt es an deinem Alter oder schreibst du immer sowas wenn du schlecht drauf bist *doh* ^^;;;
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    Aera 07.06.2004 23:23
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Endlich, der Thread ist wieder offen. Danke noch mal an Watashi-san ^^

Also... ich wollte ja vorhin schon schreiben, dass ich die Seite einfach nur hochgradig suchterregend finde. Ganz besonders diese tollen kleinen Items, die man überall finden kann.

Es soll ja auch Hinweise auf kommende Bücher geben *___* Ist euch diese eine bestimmte Werbung aufgefallen? Mit Fudge ^^
Oder Peeves der irgendwann auftaucht *___*

Ich finds auch toll, dass sie Links zu gemeinnützigen Organinsationen gesetzt hat ^^

Bin mal gespannt auf eure Meinung ^^

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:    Mary-chan 07.06.2004 23:32
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Wieso wurde er denn gesperrt *nix mitbekommen hat*
War mal wieder jmd. so schlau und meint dies wär ein überflüssiger Thread ohne vorher reinzuschauen??
Und warum steht jetzt in der Überschrift mögliche Spoiler?? Ich mein es sind ja nicht wirklich Spoiler ^^;;;;

Ne die Werbung mit Fudge hab ich noch garnicht gesehen..ja süchtig macht sie auf jeden Fall. Da gibt es allerhand interessantes
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 08.06.2004 04:27
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Die Seite ist echt cool, aber: Wo sind da bitte die Spoiler? Ich hab nie so ein Mal gesehen, oder bi ich einfach nur blind???
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Aera 08.06.2004 07:24
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Schau mal bei den FAQ-Polls nach. Es geht wirklich nur um Spoiler zum 5ten Buch. Für das 6te gibt's nur hier und da kleine Hinweise.

Und das hier mit den Spoilern wurde von den Admins reingesetzt, damit sich keiner im Nachhinein beschwert, er hätte was ungewolltes gelesen ^^

Aera >'__'<
Muss zur Uni. Jaaa... ich hab auch was zu tun und hänge eigentlich nicht nur in Foren rum, wie die letzten Tage XD
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2004 13:50
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Die Seite is mega abgefahren!!!!!!!!!!!!!
kannte sie aber schon aus dem TV.
was muss ins Handy getippt werden?

I LOVE J.K.ROWLING!!



Von:    Aera 08.06.2004 14:05
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@Flora: Nur soviel ^^ Steht im 5en Buch ;P

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2004 14:16
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
...sind doch eh nur vermutungen und nichts konkretes...wär ja auch schön blöd, wenn sie alles verraten würde*grins*
nja, sie seite schaue ich mir dann auch mal an^^
christina^.~
Zuletzt geändert: 08.06.2004 14:18:51



Von:   abgemeldet 08.06.2004 14:21
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Hye, hey.. Tut mir Leid, wollte nicht so rummotzen..
Mag sicherlich an meinem Alter liegen, mary-chan.. und es tut mir ehrlich Leid!! ^^ *wieder gute Laune hab*
Ach ja, ganz am Anfang stand da nicht "mögl. Spoiler" drin, nur so zur Info! ^-^
Naja, sorry nochmal. Mag die Seite aber auch ^-^
~~The best thing you'll ever learn is to love and be loved in return.
~~Connichi 2004 ich kommäääää!!!^^ *sich schon total froi*



Von:   abgemeldet 08.06.2004 14:41
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Also, muss nochmal was sagen:
Mit dem handy das eingeben hab ich schon gemacht ^^
Aber was ist mit dem Haargummi? Wie kommt man durch die Tür?
Bin schon seit 4 Tagen oder so am Werkeln, schnall es aber einfach nicht. Ich kann dieses rätsel nicht lösen!! *Haare rauf*
~~The best thing you'll ever learn is to love and be loved in return.
~~Connichi 2004 ich kommäääää!!!^^ *sich schon total froi*



Von:    Aera 08.06.2004 15:27
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@Sahnehäubchen: Die Tür kann man noch nicht öffnen. Aber es hat sich wohl schon mal jemand in die Seitenstruktur gehackt und fand dahinter ein Buch. Drin stand zwar ein lateinische Text, aber der wird wohl nur als Muster verwendet. Hat also keine Bedeutung.

Insgesamt gibt es vier Items zu finden :)

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:37
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
huhu ihr!
ich finde die site auch geil!*fähnchen schwenk*
mich würde mal dieser Schmetterling interessieren, der ständig wegfliegt, wenn man ihn anklicken will. wisst ihr, was damit los is? ich hab bis jetzt nur drei.*grübel* wo is das 4. Item???*gg*
naja, ich finds cool, dass sich jk dafür zeit nimmt. sie is eben doch nich so erfolgsgeil, wie manche immer sagen. *sich jkr aufn arm tätowieren lässt*
*gg* ne, war nur spaß.
bis dann!
lg,
Anna
~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:   abgemeldet 08.06.2004 16:00
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Sauerei...Hab nen Fehler in der deutschen Übersetzung gefunden...Die Nummern stimmen da gar nicht überein*zumGlück auch die englische Übersetzung hat* <_____<°

Für alle, die nur die deutsche Übersetzung haben und die Nummer ins Handy geben wollen: Anstatt 3 einfach die 2 an der Stelle wählen. mehr sag ich nicht XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 08.06.2004 16:33
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
from dokki:
Sauerei...Hab nen Fehler in der deutschen Übersetzung gefunden...Die Nummern stimmen da gar nicht überein*zumGlück auch die englische Übersetzung hat*

nur so zur info: das ist kein fehler, denn guck dir mal auf deinem handy(oder, falls du ein solches nicht dein eigent nennen solltest, auf ein telefon mit buchstaben auf den ziffern drauf) an, und vergleiche, welche worte jeweils zu dieser kombination passen....das eine isn englisches wort, das andere deutsch.... also kein fehler....
hab nur nur diese "erster entwurf"-seite, die man mit dieser Zahl bekommt, wenn man ins ministerium will.... und sonst nichts... nach was soll man da bloß suchen????



Von:    Aera 08.06.2004 16:39
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Fan_of_go: na dann hast du doch schon was gefunden ^^

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:03
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@ fan

> nur so zur info: das ist kein fehler, denn guck dir
> mal auf deinem handy(oder, falls du ein solches nicht
> dein eigent nennen solltest, auf ein telefon mit
> buchstaben auf den ziffern drauf) an, und vergleiche,
> welche worte jeweils zu dieser kombination passen....
> das eine isn englisches wort, das andere deutsch....
> also kein fehler....

1. brauchst du mir nicht so arrogant kommen und
2. boah XD ... o.o Aber das englische Wort hätten se ruhig lassen können find ich o.o°

@ Aera

Wah, jedesmal wenn ich dich irgendwo posten seh, starr ich erstmal deinen süßen Smiley an und dann klick ich weiter*zu fasziniert sei* X3 <--*ehrlich meint* XD

Warum kann man auf der Site am anfang deutsch anklicken und dann ist die Seite trotzdem englisch?...also....die Startseite da ist dann zwar deutsch, aber die hautpseite halt nicht °XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Aera 08.06.2004 17:19
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
^^ Also bei mir ist die gesamte Seite dann auch auf Deutsch. Aber wahrscheinlich ist nur die Oberfläche Deutsch. Solche programmierten Sachen, wie etwa die Nummer sind immer noch wie im original.
Es wäre aber auch verteufelt schwer, wenn man für jede Sprache noch mal alles extra programmieren müsste. Und dann noch alles neu übersetzen undundund... ich kann's verstehen ^^

Hihi *Dokki knuffelzzzz*

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:20
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
@dokki: zu 1.:wenn ich arrogant rübergekommen bin, tut mir das leid( hätte ich mir die mühe gemacht, deinen steckbrief anzugucken, hätte ich das anders geschrieben, also an dies Stelle ein großes ENTSCHULDIGUNG!!
zu 2.: recht hast du! >.< *nicknick*



Von:    Mary-chan 08.06.2004 18:47
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
wah ihr habt ja wirklich schon echt viel rausgefunden, ich wusste garnicht, dass man etwas ins Handy eintippen muss, probier ich gleich mal aus. Ich find in der Seite steckt echt wahnsinnig viel Mühe und macht mir J Rowling sehr sehr symphatisch!! Irgendwo solls ja auch von ihr gezeichnete Skizzen von Snape etc. sein...die hab ich irgendwie noch nicht gefunden.
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    kiranya 08.06.2004 19:33
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab bisher auch nur den Haargummi gefunden, der scheinbar nix bringt, und das mit dem Handy - aber wo gibts denn noch was? kann mir mal wer nen kleinen tipp geben? ich wills ja selber rausfinden, aber n tipp wär nicht schlecht ^^' was is mit den viechern die überall rumschwirren?
JUDO forever~~ XD~



Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:43
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@ Aera

Hmm...warum spinnt das alles immer bei mir °XD Ach, ich weiß schon...Ich soll mich endlich auf meinen Hosenboden setzen und englisch lernen °XD

<--*Grandia 2 gespielt hat und die Story verstanden hat* Boah XD

@ fan

Was hat das mit meinen Stecki zu tun o.o Steht da was, was ich nicht weiß*ihn sich selbst nochmal durchlesen muss* was hab ich geschrieben °XD ... o.o

@ mary

selbstgezeichnete Skizzen von Snape von ihr...wo*such* *____*

@ Conny

Ich brauch auch Hilfe .______. Aber...selbst ist der Fan °XD Ausserdem ist man doch dann viel stolzer irgendwie, wenn man es rausbekommt^.^
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    kiranya 08.06.2004 19:47
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@Dokki: muah, ich hab schon noch was rausgefunden ^^' aber auch nur halb... war ja typisch ich. ich mach alle sachen nur halb. ^^'
JUDO forever~~ XD~



Von:    Mondtaenzerin 08.06.2004 19:51
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt auch angefangen XD
Ich hab auch schon sachen gefunden, aber die sind nicht in meinem album ó.ò
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    kiranya 08.06.2004 19:54
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sachen rausgefunden bei denen ich nicht weiß, wofürs gut is. zum beispiel war der stiftebecher auf einmal umgeworfen... Will hier ja auch net zuviel verraten, aber: (ACHTUNG ^^', wers noch net rausgefunden hat, NCIHT weiterlesen ^^') weiß wer obs auf der einen seite ne dritte medaille gibt die in das noch leere feld reinpasst?
JUDO forever~~ XD~



Von:    Mondtaenzerin 08.06.2004 19:57
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
spielt ihr auf der englischen oder auf der deutschen ô.o
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    kiranya 08.06.2004 20:03
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Auf der deutschen ^^' ich hab alle vier gefunden, glaub ich... oder warns nur drei? *grübel* aber wofür ist diese verschlossene tür???
JUDO forever~~ XD~



Von:    Mondtaenzerin 08.06.2004 20:16
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
die tür ist unwichtig schrieb sie doch bei den gerüchten ^.^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück